Sims nach Trennung wieder verlieben?

Sim Lady

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
33
Ort
städtchen in nrw..
Geschlecht
w

Hallo Leute..

Ich wollte mal fragen ob ihr das auch schonmal hattet..

Wenn sich ein Pärchen (Feste Beziehung) getrennt hat, das die beiden wieder zusammen gekommen sind??..
Ich versuche das grade und das klappt irgendwie nicht.
Da wollte ich mal hören obs bei einem von euch schonmal geklappt hat..

:hallo:
 
Du kannst die Interaktion "fragen ob nu Freunde bleiben" oder so ähnlich (ich spiele auf englisch) benutzen um das Zeichen von "Ex" auf "Freund" bzw Bekannter zu ändern.
Evtl vorher entschuldigen und/oder trösten, wenn die Option da ist.
 
Ich hatte kürzlich auch so ein Fall, als die Simsin ihrem Sims den Betrug gestanden hat :-( Zwar war der Sims ziemlich wütend, aber mit der Zeit und etwas Geduld haben sie sich wieder angenährt und sie sind inzwischen verheiratet. Nur wirklich eingezogen ist dieser Sims bei ihr nie, weil er vermutlich eine Bindungsphobie hat.
 
:) bei mir hats jetzt auch wieder geklappt...
appropro zusammen ziehn.. gibts da auch ne interaktion für? ich habe bis jetzt noch nie sowas gefunden wo ein sim einen anderen danach fragen kann..
meine sim mussten immer erst heiraten
 
  • Danke
Reaktionen: MrsSmoothMadness
Doch das geht, allerdings ist das nicht in den romantischen Interaktionen vorhanden sondern bei den freundschaftlichen :)
Da musst du dann mit dem Sim soweit ich weiss ein "guter Freund" sein und dann einige freundschaftliche Interaktionen durchführen und dann erscheint mal die Option "Sim bitten einzuziehen" oder so ähnlich.
 
Apropo Zusammenziehen: Könnte es sein, dass die Sims was das angeht nicht ganz so intelligent sind??
Bei mir kommt es des Öfteren vor, dass sie schon ewig lang verheiratet sind und auch schon Kinder zusammen haben (und auch zusammen wohnen!!) und dennoch den Wunsch haben zusammen zu ziehen.
Passiert das noch anderen oder tritt das nur bei mir auf??
 
@Selket93
Diesen Bug habe ich schon seit mehreren Addons. :rolleyes:
 
Hallo Leute..

Ich wollte mal fragen ob ihr das auch schonmal hattet..

Wenn sich ein Pärchen (Feste Beziehung) getrennt hat, das die beiden wieder zusammen gekommen sind??..
Ich versuche das grade und das klappt irgendwie nicht.
Da wollte ich mal hören obs bei einem von euch schonmal geklappt hat..

:hallo:

ja,das geht schon.Dauert aber wie gesagt sehr sehr lange,da die beiden getrennten Feinde sind.Habe es aber mal geschafft dass sich zwei leute die sich getrennt haben,geheiratet haben und ein Kind bekommen haben
Also kurz:Ja es geht
 
du musst halt einen der sims so lange einladen bis der mal zu dir kommt (kann aber lange dauern).Dann die ganze Zeit sich entschuldigen bis ihr keine Feinde mehr seit und dann geht das schnell.Erst kommt das Date dann der Kuss usw.
 
Statt den Sim einzuladen kannst du ihn auch zu Hause besuchen oder schauen, ob er gerade auf einem Gemeinschaftsgrundstück ist. Da sagt er nicht einfach nein und du kannst gleich soziale Interaktionen mit diesem Sim ausführen, so dass der Beziehungswert schneller wieder ansteigt.
 
Hallo,
ich nehme, mal diesen alten Thread.

bei mir ist folgendes Problem:
der Sim-Mann war bindungsphobisch, hatte mit Frau geflirtet, diese war auch als Mitbewohnerin eingezogen.
- Meldung sie sind getrennt, nun Ex-Freunde
- er hat sich schon entschuldigt, wenn es gefordert wurde
- der Balken ist komplett grün
Bindungsphobisch, habe ich geändert er ist romantisch und kokett
Ihr schreibt, es könnte ein Bug sein, das wäre ja doof, es komt keine andere Auswahloption
- nur Freunde werden
Es gab Geschenke, sie haben sie geküsst, eine Verabredung gehabt...
Was kann man tun?
 
Du schreibst oben, dass deine Sims die Option haben "nur Freunde" zu sein. Ich würde das mal ausprobieren und sie danach wieder neu verpaaren. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass das "Ex" im Beziehungsstatus verhindert, dass sie direkt wieder ein Paar werden können. Da ich schon sehr lange kein Sims 3 mehr geschrieben habe, ist das eine reine Spekulation und du solltest zum Ausprobieren eine Kopie des Spielstandes nehmen.
 
Ihr schreibt, es könnte ein Bug sein, das wäre ja doof, es kommt keine Auswahloption
- nur Freunde werden

Es gab Geschenke, sie haben sie geküsst, eine Verabredung gehabt...
Was kann man tun?
Hallo,
Ich warte auf die Aktion/Option.
Ich dachte, das durch eine Aktion man das aufheben kann. Wieso küssen sie sich...!? Nehmen Geschenke an...alles vom Ex
 
Diese Aktion "nur Freunde werden", die müsste bei den freundlichen Aktionen, nicht den romantischen stehen. Also lass sie mal typische Freundedinge unternehmen und keine romantischen Sachen. Dann sollte es nach einer Weile auftauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44
Ja das funktioniert, es wird aber viel Zeit brauchen. Hier muss man dran bleiben. ;-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten