Story Naemi*'s Stories & Legacys ♦ abgeschlossen ♦

-Why-is-the-sky-blue.png

13.jpg

luca.png

Ich stand ganz alleine auf einen Hügel. Vor mir lag ein Fluss, den ich leise rauschen hörte. Das Licht der untergehenden
Sonne verlängerte langsam meinen Schatten. In meinem Kopf war noch immer Verwirrung wegen dem, was vor 12
Tagen passiert ist. Ich konnte Lilly einfach nicht verzeihen, aber der Ausdruck, den sie im Gesicht hatte, machte
mir noch immer zu schaffen. Aber meine größte Sorge war zurzeit Nanna. Es gab noch immer kein passendes Herz
für sie. Ihr Körper wurde von Tag zu Tag schwächer. Als ich sie das letzte Mal besucht habe, konnte sie kaum noch reden.
14.jpg

nanna.png

Das Traurige an menschlichen Körpern ist die Tatsache, dass sie schwach, zerbrechlich und fragil sind. Ich konnte
es richtig fühlen, wie er jeden Tag schwächer wurde. Ich hatte Angst. Angst vor mir selbst, dass ich es nicht mehr
lange schaffen würde. Was wird dann aus Luca? Wird er mich vergessen?
Eine Träne lief mir über meine Wange. Es war eine Spur der Reue, die mich an die letzten Tage erinnerte. Es war meine Schuld.
Ich war die, die nicht dazugehörte. Mit dem Wunsch, die Zeit zurückzudrehen, schlief ich ein.
15.jpg

luca.png

In dieser Nacht hatte ich einen Traum. Er handelte von einem Vogel. Ich weiß nicht, ob ich diesen Vogel nur gesehen habe,
oder ob ich selbst der Vogel war. Jedenfalls war er sehr klein und ist aus dem Nest gefallen. Da er noch jung war, wusste er nicht,
wie man flog, und sehnte sich nach seinem warmen Nest. Als er voller Bitterkeit zum Boden sah, war das Gras nicht grün
und die Erde nicht braun. Die Welt war schwarz. Der kleine Vogel realisiserte, dass die Welt einsam, düster und
schwarz ist. Er bekam Angst und breitete seine Flügel aus, obwohl er wusste, dass er nicht fliegen konnte. Der Himmel
mit seiner hellen blauen Farbe war einfach zu verlockend. Er wollte zum Himmel fliegen und stellte sich deshalb auf
eine Klippe, damit er ihn vielleicht doch erreichen würde. Er wollte alles riskieren, nur damit er sein Ziel erreicht.
Er ließ sich fallen, verzweifelt versuchte er, seine Flügen auszubreiten, damit sie ihn in den Himmel tragen, doch es gelang
ihm nicht. Wenn er am Boden geblieben wäre, hätte er vielleicht überlebt. Aber weil er sich nach mehr sehnte,
hat er selbst seinem Leben ein Ende gesetzt.
16.jpg

nanna.png

Ein anderer Tag, aber es war doch immer dasselbe. Es war genau drei Tage vor meinem Geburtstag. Wie üblich
waren um 14 Uhr die Besuchszeiten. Ich spürte, dass ich nicht mehr lange durchhalten würde. Auf meinen Beinen
konnte ich mich kaum noch aufrecht halten, so schwach war ich schon. Wie soll ich das bloß Luca sagen?
Oder soll ich es ihm gar nicht erzählen? Ein Lächeln aufsetzen und die Tränen zurückhalten?
Aber es schmerzte
mich so zu tun, als ob alles in Ordnung wäre.
Ein Klopfen an der Tür riss mich aus meinem Tagtraum. Es war Lilly. Sie sah mich an, mit einem Blick,
sodass mein Herz anfing zu schmerzen. Aber in ihren Augen war keine Wut oder Hass auf mich. Sie sah einfach
nur zerbrochen aus.
„Nanna, wenn du mich nicht magst, werde ich nicht mehr zu Besuch kommen, ich werde dich nicht ansehen und auch nicht mit dir reden.
Es ist war, es wird schwer sein und es schmerzt, dass du mich verachtest, aber ich verdiene das einfach nicht… Ich habe dir nichts getan…„
„Verschwinde! Und lass dich hier nie wieder blicken!“ schrie ich sie an. Ich tat so, als ob es nicht weh tun würde,
als ob ich keine Reue empfände. Aber es tat so sehr weh, das ich in die Knie ging. Lilly war sofort bei mir.
Eine Hand hielt ich auf mein Herz, mit der anderen stieß ich Lilly weg von mir. „Verschwinde endlich!“,
schrie ich sie noch einmal an. Daraufhin verließ sie das Zimmer.
luca.png

Ich wollte gerade Nanna besuchen gehen, als Lilly weinend aus Nannas Zimmer kam und an mir vorbei lief. Was war passiert?
Schnell ging ich in Nannas Zimmer. Sie saß auf dem Boden mit Tränen im Gesicht.
„Nanna, was ist mit dir?“, fragte ich sie besorgt.
Sie sah mich an, ich bemerkte den Schmerz in ihren Augen. Sie umarmte mich und sagte: „Es tut mir leid Luca,
es ist meine Schuld. Bitte verzeihe Lilly.“ kurz darauf brach sie zusammen. Ich wusste, dass ihr Körper schwach
war, aber dass sie solche Schmerzen hatte, war mir nicht klar gewesen. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Alles wird gut.“
nanna.png

Ich öffnete meine Augen. Alles um mich herum war verschwommen, doch ich konnte erkennen, dass ich in einem
Krankenhauszimmer war. Ich sah zum Fenster. Es war Morgen. Habe ich etwa einen ganzen Tag geschlafen?
Auf einmal schoss mir ein Gedanke durch den Kopf. Es war Lucas Gesicht, kurz bevor ich zusammengebrochen bin,
er hat gelächelt, aber nicht so, wie er es immer tat. Es war ein anderes Lächeln. Ich habe es immer geliebt, sein altes
Lächeln. Aber in diesen Moment konnte ich nicht aufhören, an ihn zu denken. Ich konnte es wirklich nicht. Er wirkte
anders. Ich hörte, wie sich die Tür öffnete und Lilly reinkam. Ihr Blick war gesenkt, mit beiden Händen hielt sie einen
Brief fest. Ohne mich dabei anzusehen, strecke sie ihren Arm aus und gab mir den Brief. Er war von Luca.
17.jpg

Mir vernebelten die vielen Tränen schon meine Augen, als ich flüsterte, dass er falsch gelegen hat. Und nur noch mehr
schmerzte es, wenn ich daran gedacht habe, wie viele Male er mich in den Arm nahm und mir sagte: „Ich werde dich immer
lieb haben.“ - ich wusste, es kann passieren, dass mein Herz gebrochen wird, doch ich habe nie geahnt, dass gerade er
daran schuld sein wird. Und als er sagte: „Alles wird gut.“ hat er da nicht selber geweint? Trotzdem klammerte ich mich an diese Worte,
weil ich ihn noch immer fühlen konnte. Denn er ist nicht nur in meinem Herzen, er ist mein Herz!
18.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hey die Geschichte ist echt toll geschrieben so gefühlvoll. DU bist unglaublich :):up:
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Irgendwie wußte ich, daß es so enden würde. Obwohl sie eigentlich nichts davon hat, jetzt weiterzuleben, während er tot ist. Etwas (zu) unrealistisch finde ich es auch, daß er sich umbringt, damit sie sein Herz bekommt.

Der Traum und das Bild dazu gefallen mir gut.

--

Das Traurige an menschlichen Körper ist die Tatsache, dass sie schwach, zerbrechlich und fragil sind => Körpern


Der kleine Vogel realisierte das die Welt einsam, düster und schwarz ist. => realisiserte, dass

Wie üblich, waren um 14 Uhr die Besuchszeiten. => Kein Komma

Ich spürte, dass ich nicht mehr lange durchhalten werde => würde

„Nanna, wenn du mich nicht magst, werde ich dir nicht mehr zu besucht kommen, ich werde dich nicht ansehen und auch nicht mit dir reden. => werde ich nicht mehr zu Besuch kommen oder werde ich dich nicht mehr besuchen oder werde ich nicht mehr zu Besuch zu dir kommen

Es ist war, es ist schwer sein und es schmerzt, dass du mich verachtest, aber ich verdiene das einfach nicht…=> Es ist wahr, danach fehlt irgendwas "es ist schwer sein" kann so nicht stehen bleiben, Zukunft wäre "es wird schwer sein"

Eine Hand hielt ich auf mein Herz, mit der anderen Stoß ich Lilly weg von mir. => stieß

„Verschwinde endlich!“,
schrie ich sie noch einmal an. Daraufhin verlies sie das Zimmer. => verließ

- ich wusste, es kann passieren, dass mein gebrochen wird, doch ich habe nie geahnt, dass gerade er
daran schuld sein wird. => dass mein Herz
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Danke vielmals Hungry_Doll und Cosmic Dream
Irgendwie wußte ich, daß es so enden würde. Obwohl sie eigentlich nichts davon hat, jetzt weiterzuleben, während er tot ist.

naja er hat sich immerhin für sie geopfert, damit sie weiterleben kann, deshalb finde ich es wäre echt blöd, dass sich Nanna jetzt umbringen würde, wo sie das weiß.

Etwas (zu) unrealistisch finde ich es auch, daß er sich umbringt, damit sie sein Herz bekommt.
Seine Schwester hat ihm immerhin mehr bedeutet als alle anderen. Meine Idee war, dass Luca die "Mutterrolle" übernimmt und weil die meisten Mütter alles für ihr Kind tun würden, musste auch Luca so enden. Aber im Nachhinein sehe ich, dass es besser wäre, hätte ich einiges anders geschrieben, aber gut :D, ich lerne dazu, das nächste Mal wird es besser.


Das Traurige an menschlichen Körper ist die Tatsache, dass sie schwach, zerbrechlich und fragil sind => Körpern


Der kleine Vogel realisierte das die Welt einsam, düster und schwarz ist. => realisiserte, dass

Wie üblich, waren um 14 Uhr die Besuchszeiten. => Kein Komma

Ich spürte, dass ich nicht mehr lange durchhalten werde => würde

„Nanna, wenn du mich nicht magst, werde ich dir nicht mehr zu besucht kommen, ich werde dich nicht ansehen und auch nicht mit dir reden. => werde ich nicht mehr zu Besuch kommen oder werde ich dich nicht mehr besuchen oder werde ich nicht mehr zu Besuch zu dir kommen

Es ist war, es ist schwer sein und es schmerzt, dass du mich verachtest, aber ich verdiene das einfach nicht…=> Es ist wahr, danach fehlt irgendwas "es ist schwer sein" kann so nicht stehen bleiben, Zukunft wäre "es wird schwer sein"

Eine Hand hielt ich auf mein Herz, mit der anderen Stoß ich Lilly weg von mir. => stieß

„Verschwinde endlich!“,
schrie ich sie noch einmal an. Daraufhin verlies sie das Zimmer. => verließ

- ich wusste, es kann passieren, dass mein gebrochen wird, doch ich habe nie geahnt, dass gerade er
daran schuld sein wird. => dass mein Herz

vielen Dank für deine Korrektur! :)
 
Ahhhh, so toll! Ich liebe deine Bildbearbeitung ja sowieso, aber dieses Mal hast du alles so schön gemacht! *-* ♥
Okay, ich hatte gehofft, dass Lilly & Nanna sich noch vertragen, bzw. Lilly ihr ihr Herz gibt, aber naja ... So ist es auch ... okay, oder?
Ich hoffe mal, dass sie sich wenigstens jetzt etwas besser verstehen ._.'
UND ich hoffe, dass eine neue Geschichte bald folgen wird, damit der Urlaub nicht so langweilig ist :D

P.S.: Mir ist gerade auch noch ein Fehler aufgefallen ;D
Es war genau, drei Tage vor meinem Geburtstag.
Das Komma hinter dem genau kommt weg. (Ich bin manchmal so nachlässig und dann wieder so penibel ... Hast du die Tintenwelt-Triologie von Cornelia Funke gelesen? Ich weiß, die sind schon ewig alt, aber ich habe letztens den dritten Teil zu Ende gelesen und da waren drei Fehler drin. Und zwar 'sie nenen sie ...' und sowas. Schrecklich :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Hoffentlich ist es ganz bald :D
wenn es eine Fotostory wird dann ist bald richtig. Leider habe ich mich aber in den letzten Tagen mit Videos machen angesteckt (und du bist nicht ganz unschuldig dabei), deshalb überlege ich wirklich einen kurzen Film draus zu machen...:rolleyes::glory:

Mit Serienmörder wär ja mal ein ganz anderes Thema =) @ Zeitung.


Lauter Liebesgeschichten finde ich auf dauer langweilig:ohoh:, etwas spannendes ist viel besser (obwohl auch Liebesgeschichten spannend sein können)
 
Sehr schöne Legacy bisher, ich mag deinen Stil total
und deine Gründerin ist vielleicht niedlich :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Lieben Dank Lu Sparks :)
ich freue mich das dir mein Stil gefällt.
Ich hofe du wirst sie auch weiterhin verfolgen :D
 


Bauklotzkauen
Unappetitliche Gespräche
Geburtstag im Doppelpack
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chandy
ich liebe deine legacy! alles ist so bunt und fröhlich und es macht einfach spaß sich die Lebensfreude deiner sims mit anzugucken :) <3 die kinder sind alle sooo goldig. richtige kleine schnuffel, die man die ganze zeit knuddeln möchte ;) katerina sieht wirklich wie melody aus :D ist das eine nosemask die sie trägt? woher hast du die denn?
mach weiter so ich freu mich schon auf das nächste update <3
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
ich liebe deine legacy! alles ist so bunt und fröhlich und es macht einfach spaß sich die Lebensfreude deiner sims mit anzugucken :) <3 die kinder sind alle sooo goldig. richtige kleine schnuffel, die man die ganze zeit knuddeln möchte ;) katerina sieht wirklich wie melody aus :D ist das eine nosemask die sie trägt? woher hast du die denn?
mach weiter so ich freu mich schon auf das nächste update <3

@halou
Danke für dein Kommi ^^
freut mich das es dir Spass macht meine Legacy zu lesen.
Die Nosemask von Katherina ist von lilith, hier kannst du sie finden.

Liebe Grüsse, Ninou:)
 
Zuletzt bearbeitet:


Ein Blubbriges-Sprudelbad
Synchronschlafen
Taylors Überraschung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chandy
Ich LIEBE deine Storys! ♥
vor allem das mit Nanna ist voll traurig :/ aber ich find's cool dass deine Sims immer so Manga/Anime mäßig aussehen, das gefällt mir.^^ :)
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Dein Spiel ist soo hübsch ♥
Ich kann es kaum erwarten die Hochzeitsbilder zu sehen!
Und ich bin gespannt, wie viele Babies Anna diesmal kriegt :D
 
Dankeschön :)
wieder mal ein sehr süßes update! <3
ich hab schon die ganze Familie in mein herz geschlossen *_* die sind alle soooo goldig <3
ich bin gespannt auf den baldigen Familienzuwachs :)
 
Hi ^^
Ersteinmal vielen lieben Dank an alle für das Feedback :)

Ich LIEBE deine Storys! ♥
vor allem das mit Nanna ist voll traurig :/ aber ich find's cool dass deine Sims immer so Manga/Anime mäßig aussehen, das gefällt mir.^^ :)
*huhu* vielen Dank, das mit dem Manga-Anime Aussehen ist aber keine absicht :schäm:

Dein Spiel ist soo hübsch ♥
Ich kann es kaum erwarten die Hochzeitsbilder zu sehen!
Und ich bin gespannt, wie viele Babies Anna diesmal kriegt :D
hoffentlich werdend die Hochzeitsbilder dir so gut gefallen wie mir =)
Ich werde das Ganze auch Heute oder Morgen updaten :)

Dankeschön :)
wieder mal ein sehr süßes update! <3
ich hab schon die ganze Familie in mein herz geschlossen *_* die sind alle soooo goldig <3
ich bin gespannt auf den baldigen Familienzuwachs :)
Da ich den Zuwachs schon im Spiel habe kann ich dir vertaten das es nicht mehr lange dauert ^^
 


Gangamstyle

Zombie Tanz
Zwei Familienmitglieder mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chandy
eigentlich weiß ich gar nicht genau was ich schreiben soll. es war alles so perfekt *_* die Hochzeitsfeier, die Adoption von blender, die Geburtstage... <3 <3
interessant dass Anna in einem roten kleid heiratet ;) das passt gut zu ihren dunklen haaren :)
cyan und jeevika: das neue traumpaar :D <3
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Ich schreib jetzt auch mal was. :D
Ich finde deine Doku total toll. Deine Sims sind richtig hübsch und bei dir habe ich auch wirklich richtig das Gefühl, dass du deine Sims sehr magst.
Die Kinder von Anna und ihrem Liebsten sind echt knuffig und Katherina ist wunderhübsch. Kein Wunder, dass die Jungs Schlange stehen.
Machst du eigentlich mit allen 4 weiter oder suchst du nachher einen raus?
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Einen lieben Dank an euch beide chandy und Kalkwerk für die Kommis :lalala:

Ich finde deine Doku total toll. Deine Sims sind richtig hübsch und bei dir habe ich auch wirklich richtig das Gefühl, dass du deine Sims sehr magst.
Das stimmt xD wenn ich mit einer Familie lange spiele gewöhn ich mich sehr an sie. Ich weiss gar nicht wie ich den Tod von Anna 'durchstehen' soll :ohoh:

...und Katherina ist wunderhübsch. Kein Wunder, dass die Jungs Schlange stehen.
ich finde Katerina auch sehr hübsch und obwohl sie und Cyan Zwillinge sind, scheint Cyan nicht so viel Glück in der Liebe zu haben wie sie :rolleyes:

Machst du eigentlich mit allen 4 weiter oder suchst du nachher einen raus?
ich mache nur mit einem weiter (per 'heir poll' Auswahl) ausser alle 4 werden gleich viele Stimmen haben xD dann weiss ich noch nicht was ich machen werden. Aber vorgesehen habe ich es nur mit einem weiter zu machen.
Spielen werde ich aber mit allen weiter, deshalb wird es auch ab und zu Updates von den anderen drei geben :)

Die Hintergründe in deinen Bildern sind immer so hübsch gestaltet. Das Nachtbild mit den Laternen auf der anderen Straßenseite...super! Wie machst du das nur? Sind das leere Grundstücke, auf denen einfach nur Laternen stehen?
Danke sehr :D
das ich Nachbarschafts Deko und der NH cheat um alle NH Objekte auch auf einem Grundstück zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kalkwerk
<3 :love: <3
das bild mit dem kuss zwischen den Geschwistern <3 <3 sooo herzig!
auch sonst tolle updates! obwohl das leben für die Zwillinge jetzt erst so richtig losgeht, werde ich schon sentimental und denke an ihre tolle Kleinkind und kinderphase zurück :D
die waren soo süß damals und jetzt sind sie zu echt hübschen Teenagern geworden!
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
<3 :love: <3
das bild mit dem kuss zwischen den Geschwistern <3 <3 sooo herzig!
auch sonst tolle updates! obwohl das leben für die Zwillinge jetzt erst so richtig losgeht, werde ich schon sentimental und denke an ihre tolle Kleinkind und kinderphase zurück :D
die waren soo süß damals und jetzt sind sie zu echt hübschen Teenagern geworden!
Danke schön ^^
es hat mich richtig beruhigt zu lesen das ich nicht die einzige bin die bei sims sentimental wird :lol:
 
Hallo Ninou :hallo:

Ich lese deine Legacy schon seit dem Update 2.2 und freu mich immer wenn es was neues gibt :) Anna ist sehr sympatisch genau wie ihr (Ehe)mann und ihre schnukkeligen Kinder :) Ich finde bei dir gibt es auch immer wieder was zu lachen, deinen Schreibstil finde ich auch echt klasse :nick:

Freu mich auch weites :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Hi Frottana ^^
vielen Dank für dein liebes Kommentar,
es freut mich sehr das du dich immer auf die Updates freust :)
 
hey :)

jetzt schreib ich auch mal :D
ich LIEBE Legacys einfach, egal welche, ich les sie alle ;) deswegen hab ich deine auch nicht ausgelassen :D

Dasm it dem Namen ist echt genial :lol:
Und mit Taylor hat Anna einen echt guten Fang gemacht :) er ist ein guter Sims-Vater.
und die Kinder erst *.* die sehen alle total schön aus :)

ich spul mal ein bisschen vor :) : die Kinder sind echt süß, aberm ich hat es wirklich überrascht, dass sich blond einmal durchgesetzt hat, weil ja eigentlich schwarz immer die dominantere Farbe ist .. naja, man lernt nie aus ;)
Und es freut mich auch, dass die Kinder jetzt schon (teilweise) mögliche weitere Familienmitglieder anschleppen.

btw: weißt du noch, wo du den Skin von Niells' Freundin herhast?? ich bin einfach verrückt nach bunten Skins =)

lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Pfirsichzwerg ^^
Ich mag Legacys auch. Ich lese zwar nicht alle xD aber wenn sie schöne Bilder enthalten kann ich mich auch nicht zurückhalten >.<

Nach Niells, Cyan und Katerina dachte ich auch nicht mehr das ein Blondschopf kommt :D
wahrscheinlich hatte ich Glück ^^
Ich habe in der letzten Zeit ziemlich viel gespielt und die 4 haben ihre Collage Jahre schon fast hinter sich. Und dort wird es einige Partnerwechsel geben.

der Skin von Niells Freundin Nyne ist von HIER.

Grüsse
 
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und mir das rausgesucht hast :)

.. aber ich glaube ich bin zu blöd, denn ich finds einfach nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:


Aggressiver Pinguin

Cyans Unglück
Hexenzauber



Wiedersehen mit Jeevika
BonBon
Ledos Geburtstag

 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Schöne Updates :)
Die zwei älteren Jungs kann ich irgendwie nicht auseinander halten :/ aber ich bemühe mich ;) (Jeevika find ich übrigens immer noch toll :) )
Nyne finde ich irgendwie voll gruselig, aber nicht nur wegen ihren Zähnen und Augenbrauen.. sondern generell (wenn die nicht ein paar Leichen in ihrem Haus versteckt hat o_O )
Bei diesem 'Tot stellen' Beibringen erschreck ich mich immer wieder aufs Neue! :( Das find ich immer so gemein, damit kriegt man mich jedesmal :D
BonBon ist ein sehr süßer Kater, ich mag die Kombination aus grauem Fell und grünen Augen <3
Und schließlich wächst auch Ledo zu einem stattlichen Teenager heran. Die Pose von ihm auf dem letzten Bild find ich soo knuffig :D
Katerina ist und bleibt aber mein Liebling, eigentlich schade, dass man sie so selten bei den Updates gesehen hat :)
Wann gibt's denn die Heir Poll?
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Hallo halou :D
Die zwei älteren Jungs kann ich irgendwie nicht auseinander halten :/ aber ich bemühe mich
Niells und Cyan sehen sich auch ziemlich ähnlich, nur das Niells eine ein wenig dunklere Hautfarbe hat als Cyan.

Nyne finde ich irgendwie voll gruselig, aber nicht nur wegen ihren Zähnen und Augenbrauen.. sondern generell (wenn die nicht ein paar Leichen in ihrem Haus versteckt hat o_O )
:lol:
ich fand sie anfangs noch ganz süss, aber jetzt nachdem sie einfach so ins Nass Haus kam, ist sie mir auch ein wenig gruselig geworden :ohoh:

Katerina ist und bleibt aber mein Liebling, eigentlich schade, dass man sie so selten bei den Updates gesehen hat
eigentlich wollte ich ja alle Kinder gleich viel zeigen... anscheinend ist Katerina da etwas zu kurz gekommen...:argh:

Wann gibt's denn die Heir Poll?
Den Heir Poll gibt es erst wenn die 4 aus dem Collage raus sind. Ich werde die Collage Jahre nicht bei jeder Generation spielen aber bei der ersten wollte ich es trotzdem :glory:

Grüsse, Naemi :)
 


4 neue Studenten
Erste Begegnung mit der Kuh
Sternentdecker



Bestenliste
Partnersuche im Park
Ein neuer bunter Freund
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
ach, die vier sind ja süß <3 :) und jetzt kann ich auch endlich niells und cyan auseinanderhalten! die beiden sehen ja eigentlich total verschieden aus :O
die college nachbarschaft sieht total toll aus und auch die gemeinschaftsgrundstücke und das wohnheim sind hübsch. generell ist dein spiel immer so bunt und frisch, ich finds toll deine bilder anzuschauen <3 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Ich bin verliebt in Ledo, ich meine sie sind alle toll und wunderschön aber für ihn kann ich mich besonders begeistern. Deine Bilder sind so toll bearbeitet :D Ich stalke dich auch immer auf tumblr:lol:
Welche skins benutzt du denn?
Ich bin leider viel zu müde um ausführlich zu kommentieren aber ich hatte viel viel Spaß beim lesen wie immer. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*
Dankeschön für die Kommentare und Danke-Klicks ^^

und jetzt kann ich auch endlich niells und cyan auseinanderhalten! die beiden sehen ja eigentlich total verschieden aus :O
stimmt, jetzt als junge erwacksene sind sich die beiden garnicht mehr aenlich
als sie kinder waren sahen sie aber ziemlich gleich aus

die college nachbarschaft sieht total toll aus und auch die gemeinschaftsgrundstücke und das wohnheim sind hübsch. generell ist dein spiel immer so bunt und frisch, ich finds toll deine bilder anzuschauen <3
es freut mich sehr das die alles so gut gefaellt, genau wegen diesen bunten sachen liebe ich maxis-match sachen ^^

Ich bin verliebt in Ledo, ich meine sie sind alle toll und wunderschön aber für ihn kann ich mich besonders begeistern.
*huhu* ich mag ihn auch sehr :D
wahrscheinlich weil er der jüngste ist und mit seinem blonden Haar ist er total süss :3

Deine Bilder sind so toll bearbeitet :D Ich stalke dich auch immer auf tumblr:lol:
yaaay, ich habe nie gedacht das ich mich über meinen ersten Stalker so freuen würde :D

Welche skins benutzt du denn?
als default habe ich Honey Skinblend ohne Sommersprossen(town+gen) oder hier als Default, im spiel habe ich aber auch Lilith’s Honey Skin(freckles), Lilith’s Apple Pie Skin und als supernatural habe ich den hier.

liebe Grüsse, Naemi
 
Ich bin ja auch ein harmloser Stalker xD
Die hab ich auch alle aber bei dir sehen die irgendwie anders und besser aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten