Story Naemi*'s Stories & Legacys ♦ abgeschlossen ♦

Registriert
Oktober 2013
Ort
/Dorf: ... Cornau *hüstel*
Geschlecht
w

Hallo Naemi :hallo:,

deine Legacy ist wirklich toll, es macht total Spaß sie zu verfolgen und deine Sims und Häuser sehen einfach traumhaft aus :love: !
Mach weiter so :up::up: !
Ach und ich hätte noch eine Frage :D. Wie bekommst du deine Bilder so scharf, bzw. welches Screenshot oder Bearbeitungsprogramm nutzt du? :Eek: Ich versuche es gerade mit Fraps nur leider kommt da nur verpixeltes Zeug raus :'(.
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

huhu :hallo:

Ich bin gerade mehr oder weniger zufällig auf deine Nass Legacy gestoßen und dabei irgendwie hängen geblieben. Zwar bin hab ich auf die Schnelle erst bis einschließlich 2.2 gelesen, aber ich dachte ich hinterlasse trotzdem einen kurzen Kommi ;)

Was mir als allererstes aufgefallen ist, ist die hammer Grafik in deinem Spiel :eek: Wie zur Hölle machst du das? xD
Deine Fotos gefallen mir aber auch einfach so richtig gut! Mitten aus dem "Leben" gegriffen und tolle Perspektiven! Vielleicht bin ich deshalb kleben geblieben...%)
Deine Sims haben finde ich etwas ganz eigenes. Sie sind so ein bisschen Maxis meets Comic, sehr interessant! Anna und Taylor gefallen mir beide gut, wobei ich Taylor noch lieber mag (v.a. am Anfang vor seinem neuen Haarschnitt). Meine Lieblingsperson ist aber Katherina :love:
Ich bin gerade an der Stelle, wo sie zum Kind wurde und ich finde sie SOWAS VON HÜBSCH UND SÜß!!
Kein Wunder, dass meine beiden Lieblingsbilder auch von ihr sind...
klick
klick (wo gibts denn die Schleife??)

Eine Frage noch: Ist das bei Taylor ein besonderer Skin, den du benutzt? Ich dachte erst seine Nase sei einfach so erstellt, aber schon bei dem einen Babyfoto kann man diese Stupsnase erkennen...

Ich werde auf jeden Fall demnächst mal weiterlesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Hallo Naemi. :hallo:
Ich habe gestern Abend 'mal eben' alle Kapitel gelesen und finde deine Legacy sooo schön. ♥
Taylor finde ich super. Ich finde es total klasse, dass er blonde Haare, aber braune Augenbrauen hat. =)
Katherina war als Kleinkind in ihrem Kleid sowas von niedlich. :> Ich hätte sie auffressen können!!

Die Abstimmung habe ich leider verpasst, aber ich hoffe, Niells hat gewonnen. Ich mag seine Freundin. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*

Naemi*

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

Vielen Dank an Alle! :)
Ich freue mich sehr über Kommentare.

Livingbetweenstars
Ach und ich hätte noch eine Frage . Wie bekommst du deine Bilder so scharf, bzw. welches Screenshot oder Bearbeitungsprogramm nutzt du? :Eek: Ich versuche es gerade mit Fraps nur leider kommt da nur verpixeltes Zeug raus :'(.
Ich benutze die SimCamera :)
bei feenwald gibt es eine tolle erklären und den download Link, falls du es dir holen möchtest.
Falls du Photoshop besitzt gibt es ein paar gute .psd's von snapdragoned, eversims, birdie&button und pleyita-damit werden die Bilder noch besser und vorallem heller ^^
und wegen dem "verpixeltem Zeug" - hast du im Spiel Ränder glätten an?

himbeere_x3
Was mir als allererstes aufgefallen ist, ist die hammer Grafik in deinem Spiel Wie zur Hölle machst du das? xD
das liegt wahrscheinlich eher an der Bilderbearbeitung, den meine Grafikkarte ist auch eher mittelmäßig >.<

Deine Sims haben finde ich etwas ganz eigenes. Sie sind so ein bisschen Maxis meets Comic, sehr interessant!
vor einigen Monaten habe ich noch (semi-) realistisch gespielt, da war keine einzige Sache in meinen Download Ordner >__>
als ich zu maxis match umgestiegen bin hat mir das spielen viel mehr Spaß gemacht (weiß auch nicht wieso)

wo gibts denn die Schleife??
sie kam mit dem Haar, ich glaube bei Selenaq13, bin mir aber nicht sicher... fallst du es nicht finden kannst, kann ich gerne im meinem spiel nachschauen :)

Ist das bei Taylor ein besonderer Skin, den du benutzt? Ich dachte erst seine Nase sei einfach so erstellt, aber schon bei dem einen Babyfoto kann man diese Stupsnase erkennen...

Taylor hat denn Honey Skin von Lilith und eine Nosemask ebenfalls von Lilith. Die Babys sind nicht geschminkt :D

Pixelsims.
Taylor finde ich super. Ich finde es total klasse, dass er blonde Haare, aber braune Augenbrauen hat.
das fand ich auch ganz toll xD

Die Abstimmung habe ich leider verpasst, aber ich hoffe, Niells hat gewonnen. Ich mag seine Freundin.
mal sehen :D
ich poste das Update noch wahrscheinlich diese Woche.

liebe Grüße, Naemi :hallo:
 

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Irre, dass die Bildbearbeitung so viel ausmachen kann! Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Leider habe ich kein Photoshop...kennst du vlt. eine gute Alternative bzw. weißt du wie das mit Gimp geht? Ich will nämlich demnächst mit einer ganz neuen Legacy anfangen und da könnte ich das gut von Anfang an einsetzen. aber psssst^^

Ich kann gut verstehen, dass dir das Spielen mit DLs mehr Spaß macht! Es erlaubt einem ja auch, den Sims viel mehr Individualität zu geben. Ich hab jedenfalls unmengen an DLs und neuerdings mische ich sie auch gerne mit MaxisMatch Sachen. Gibts da denn irgendwelche typischen Seiten auf denen man solche Sachen findet? Bin bisher immer nur zufällig darüber gestolpert...

Danke für den Link mit den Haaren! Die Frisur habe ich sogar schon selbst, nur eben ohne Schleife^^ Sooo und ich habe es dann auch mal geschafft weiterzulesen!

Mir gefällt es total gut, wie du das einfache Alltagsgeschehen und Familienleben so schön darstellst. Normalerweise empfinde ich das immer als etwas langweilig, aber hier gibt es so schöne lebhafte und bunte Bilder.
Katerina ist und bleibt aber auch mein Liebling! Obwohl ich auch sehr gespannt auf das vierte Baby bin...Und dass Anna und Taylor jetzt heiraten freut mich sehr :)
Praktisch, dass Taylor als Partyknaller ja genau wissen dürfte, wie man so eine Hochzeitsfeier auf die Beine stellt! Ganz toll finde ich auch das Bild, auf dem Niells so in die Knie geht, nachdem Katerinas Schulfreundin auftaucht. Sieht fast so aus, als hätte ihn die Liebe auf den ersten Blick getroffen :lol:

Die Hochzeitsfotos gefallen mir sehr gut :) Ich mag v.a. die Torte und das rote Kleid (auch wenn es etwas untypisch ist). Schön, dass man darin den Bauch sehen kann!
Es sieht wirklich nach Gagnam-Style aus :lol: Und die Assoziation zum Thriller-Tanz habe ich auch immer...
Schön, dass die Nachbarn (also die Katze) vorbeikommen um sich über die Musik zu beschweren! Aber zum Wesentlichen: Ledo ist ein sehr hübscher Name! Und Niells gefällt mir als Teenager viel besser. Ich finde er hat viel von Anna geerbt. Etwas schade ist es schon, dass Taylor älter geworden ist aber er gibt einen stattlichen Opa ab ;)

Jetzt wollte ich gerne 2.5 lesen aber leider steht da, das Journal sei endgültig gelöscht worden :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3
Registriert
Oktober 2013
Ort
/Dorf: ... Cornau *hüstel*
Geschlecht
w

Ich benutze die SimCamera
bei feenwald gibt es eine tolle erklären und den download Link, falls du es dir holen möchtest.
Falls du Photoshop besitzt gibt es ein paar gute .psd's von snapdragoned, eversims, birdie&button und pleyita-damit werden die Bilder noch besser und vorallem heller ^^
und wegen dem "verpixeltem Zeug" - hast du im Spiel Ränder glätten an?

Oh vielen Dank für die Antwort! :) Vielleicht versuch ichs mal mit der SimCamera :Eek: Ne Photoshop habe ich leider nicht aber trotzdem Danke für den Tipp!
 

Naemi*

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Oh vielen Dank für die vielen Links! :) Ich habe mal alles durchgearbeitet und jetzt ganz viele hübsche neue Sachen =)
Prima 2.5 funktioniert wieder! Na dann lese ich mal los ;)

Sieht das nur so aus, oder hat Blender ein leicht rosanes Fell? :D Auf jeden Fall hat er super witzige Gesichtsausdrücke :lol: Niells Date kann sich ja wirklich sehen lassen. Bei mir ist das aber auch oft so, dass das erste Date eher so mäßig verläuft und beim zweiten ist dann schon alles viel besser.
Ledo gefällt mir als Kleinkind ja mal RICHTIG gut!! Und irgendwie erinnert er mich auch sehr an Taylor. Vor allem auf den Bildern mit Katerina sind die beiden ja so süß...
Niells Daten scheint ja aber wirklich nicht von großem Erfolg gekrönt...die junge Dame im Hintergrund macht aber wirklich einiges her^^ Naja, bis auf die Zähne...
Bei den Geburtstagsparties fällt mir auf, dass du ja verschiedene Torten hast. Wo hast du die denn her?
Katerina und Cyan haben sich gut entwickelt wie es aussieht (an dieser Stelle fehlt mir vielleicht ein deutliches Bild von ihrer Entwicklung). Haha sehr lustig wie Katerina den Zeitungsjungen im Bikini anmacht :lol: Ich finde die beiden würden toll zusammen passen!

zu Beginn von 2.7 muss ich dir nochmal zuerst sagen wie sehr ich deine Bilder liebe :love:
Bei Niells und Nyne gibt es ja wirklich kein Halten mehr. Das Foto auf dem sie ihn scheinbar so anknurrt ist aber auch wirklich zum Schießen :lol:
Ledos Zimmer ist wirklich sooo schön geworden! Ich liebe das Detail mit den Holzbalken an der Decke. Sowas habe ich noch nirgends gesehen. Und hallo wen hat denn Katerina da angeschleppt? ;) Die Fotos von ihr und Jakob sind sowas von süß geworden! Sie passen PERFEKT zusammen.

Cyan und Nicolette sind aber auch ein hübsches Pärchen. Wobei ich ja bezweifel, dass es bei seiner "Gesinnung" bei dieser Dame bleiben wird. Würdest du mir vielleicht verraten wo man ihre Haare finden kann? :)
Ich hab mich jedenfalls totgelacht als Anna die beiden auf der Couch erwischt hat :D
Ohje offensichtlich hat aber Niells etwas angestellt von dem wir alle nichts wissen Oô Nyne ist ja so richtig sauer! Heißt das jetzt, dass es aus ist?
Tact, die Simmin mit den grünen Haaren sieht ja mal richtig süß aus :) Wie kommst du eigentlich immer auf diese ungewöhnlichen Namen?

So jetzt bin ich also schon mit 2.9 fertig. Bald bin ich auf dem neuesten Stand :D
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Da sich hier momentan ja nicht viel tut, nutze ich die Gelegenheit mal aufzuholen ;)

Niells hat mein Herz jetzt als Student dann doch endgültig erobert. Er sieht wirklich schnuckelig aus :love:
Katerina sieht aber auch top aus. Cyan ist leider immer noch nicht ganz so mein Fall :argh:
Dafür gefällt mir Ledo viel besser. Er sieht seinem Papa wirklich irre ähnlich! Warum heißt Ledo jetzt eigentlich Lavallee?
Hachja College-Leben :lol: Aber Ledo lässt sich als Vorzeige-Student natürlich nicht vom Arbeiten abhalten! Da fällt mir auf, wie gut mir Niells Outfit gefällt! Wo hast du das denn her?
Die Bilder von Katerina beim Sport sind aber auch wirklich witzig :)
Übrigens hast du die Umwelt auch sehr hübsch dekoriert, z.B. das Riesenrad oder den Park! Die potenziellen Partner sind ja leider nicht so hübsch...aber scheinbar kommen abends ja die wahren Schmuckstücke raus :lol:

Für Ledo, Niells und Katerina scheint die Partnersuche im vorletzten Semester ja sehr positiv zu laufen. Ich mag alle drei Potentiellen Partner :nick: v.a. Silli und Niells passen wunderbar zusammen! Wobei Cyans Blinddate mit der Hexe ja einfach am besten ist! xD
Awwww Silli und Niells :love: Und Cyan datet wieder eine Hexe :D

Das Bild vom Wohnheim mit den Sonnenstrahlen sieht ja soooo schön aus! Genauso wie das Bild der telefonierenden Katerina.
Und da ist die College-Zeit schon wieder vorbei! So schnell kann's gehen! Schönes Foto von den vier Absolventen :)
Woher stammt denn das mit den Wunderkerzen? Das habe ich noch nie gesehen...

So jetzt bin ich auf dem aktuellen Stand :) Voten konnte ich zwar nicht mehr, aber ich hätte mich auch nie zwischen Niells und Katerina entscheiden können! :heul: Ich bin gespannt wer es wird! Verrätst du mir noch wo man Katerinas Outfit von dem Umfrage-Foto findet? Das sieht spitze aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*

Naemi*

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

Oh vielen Dank für die vielen Links!
Kein Problem :D

Sieht das nur so aus, oder hat Blender ein leicht rosanes Fell?
Das sieht wahrscheinlich nur wegen der Bilderbearbeitung so aus :lalala:

Bei den Geburtstagsparties fällt mir auf, dass du ja verschiedene Torten hast. Wo hast du die denn her?
Die kamen mit der Party Accessoires Erweiterung :)

zu Beginn von 2.7 muss ich dir nochmal zuerst sagen wie sehr ich deine Bilder liebe
vielen Dank :schäm:

Cyan und Nicolette sind aber auch ein hübsches Pärchen. Wobei ich ja bezweifel, dass es bei seiner "Gesinnung" bei dieser Dame bleiben wird. Würdest du mir vielleicht verraten wo man ihre Haare finden kann?
Da ich fast all meine Haare von SelenaQ13 habe, bin ich mir ziemlich sicher das es auch diese bei ihr gibt ^^

Ohje offensichtlich hat aber Niells etwas angestellt von dem wir alle nichts wissen Oô Nyne ist ja so richtig sauer! Heißt das jetzt, dass es aus ist?
Ja leider, ich habe die beiden danach auch garnicht versucht zusammen zu bringen... auch Niells war nicht mehr in sie verliebt :argh:

Wie kommst du eigentlich immer auf diese ungewöhnlichen Namen?
Die meisten sind von HIER :D

Warum heißt Ledo jetzt eigentlich Lavallee?
Ledo heisst Lavallee weil er als einziges Kind nach der Hochzeit von Anna und Taylor geboren wurde. Als Anna geheiratet hat, hat sie auch diesen Nachnamen bekommen. Niells, Katerina und Cyan sind aber vor der Hochzeit geboren worden deshalb heissen die 3 Nass :)

Da fällt mir auf, wie gut mir Niells Outfit gefällt! Wo hast du das denn her?
Die Hosen sind von Misomoso(leider gibt es die Seite nicht mehr).
Das Hemd habe ich als Default von HIER.

Woher stammt denn das mit den Wunderkerzen?
Die sind auch von Spiel, bin mir nicht sicher von welchen AC ich glaube aber auch von Party Accessoires.

Verrätst du mir noch wo man Katerinas Outfit von dem Umfrage-Foto findet?
Der Rock ist von HIER
Das Oberteil ist von HIER

Noch einmal vielen Dank für deine Kommentare ^-^
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Danke sehr :) Leider konnte ich Nicolettes Haare nirgends finden aber dafür ganz viele tolle andere Sachen :lol: Ich frage einfach mal im Donwload-Thread nach ihren Haaren!
Das mit der Namens-Generator-Seite ist ja super witzig :)
Meist habe ich für Frauen viele, aber für Männer nur ganz wenig Namen in meiner Liste stehen. Da werde ich in Zukunft bestimmt auch mal einen Blick reinwerfen wenn Namensflaute herrscht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Wow einfach nur wow, wenn ich deine Bilder sehen will ich am liebsten nie wieder selber Bilder hochladen. So schön wie immer.
Ich freu mich das du mit allen weitermachst :)
Anna und Taylor sind so bezaubernd wie immer, die scheinen ja noch verliebt zu sein wie am ersten tag:lol:
Und Blender hat alles im Blick=) Ihm entgeht nichts, nur der hübsche Werwolf vor der Tür.
Ich warte jetzt schon aus BAAABBBIEESSS:lol: Aber noch mal ein Urlaub vor dem Kindersegen ist doch auch was. Hast du das Hoteldingens umgestylt? Sieht sehr hübsch aus :)

Ich freu mich auf mehr:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*

Naemi*

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

Wow einfach nur wow, wenn ich deine Bilder sehen will ich am liebsten nie wieder selber Bilder hochladen. So schön wie immer.
Ich freu mich das du mit allen weitermachst :)
Anna und Taylor sind so bezaubernd wie immer, die scheinen ja noch verliebt zu sein wie am ersten tag:lol:
Und Blender hat alles im Blick=) Ihm entgeht nichts, nur der hübsche Werwolf vor der Tür.
Ich warte jetzt schon aus BAAABBBIEESSS:lol: Aber noch mal ein Urlaub vor dem Kindersegen ist doch auch was. Hast du das Hoteldingens umgestylt? Sieht sehr hübsch aus :)

Ich freu mich auf mehr:love:

Danke Lile =)
Das Hotel habe ich selber gebaut :)
 

Naemi*

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w



Eine Schwangerschaft
Zwei Verlobungen
Drei Geschwister
 
Zuletzt bearbeitet:

Arya28

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
NRW
Geschlecht
w

Huhu,

wollte doch auch mal reinschauen. Ich mag deine Legacy. Ich stehe im Moment auch total auf maxi match. :D
Deine Simmin ist echt süß. ♥ Und die Kinder erst...ich weiß gar nicht wen von den Vieren ich lieber mag.
Ich hätte da so die 1 oder 2 ... *schäm* oder so Downloadfragen:

Den Schlafanzug von Anna Nass (kicher) in 1.0 woher hast du den?
Dann die süße Badehose von Anna in 1.1.
Hast du das Schwimmbad gebaut?
Dann Taylors Grinsekatze Pullover in 2.0.
Den (ich denke Default) für Niells Geburtstagstorte, bitte.
Die Bettbezüge in den Kinderbetten der Zwillinge und Cyans KK Monsterpullover.
O_O Das mega, coole Katzenbett...
Mond und Sterne an der Wand von Ledos Bett wäre noch interessant. (2.5)
Nochmal Annas Schlafanzug, diesmal die Seniorenversion mit den Entchen. ;)
Das Wohnheim hast du bestimmt auch selber gebaut, oder?
Der Park ist auch schön, von dir ? :D
Was ist das auf dem Grill? Tacos?
Oh die Ferienhäuser sind auch toll ♥
Sag mal baust du die Häuser alle selber? Ledos Haus z.B., wenn das von dir ist...kann man das irgendwo downloaden? *lieb guck*

Ich habe jetzt in einem Rutsch deine Legacy durchgelesen und bin begeistert. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. (falls du benachrichtigst, ich wäre interessiert, damit ich auch nichts verpasse :D )


EDIT: Fischbett für Tiere gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Naemi*

Naemi*

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

Es freut mich sehr das dir meine Legacy so gut gefällt ^^



Und jetzt zu der einen oder zwei Downloadfragen :lalala:

Den Schlafanzug von Anna Nass (kicher) in 1.0 woher hast du den?
Der Schlafanzug ist ein Default von HIER;

Dann die süße Badehose von Anna in 1.1.
Auch das ist ein Replacement von HIER;

Hast du das Schwimmbad gebaut?
Das Wohnheim hast du bestimmt auch selber gebaut, oder?
Der Park ist auch schön, von dir ?
Oh die Ferienhäuser sind auch toll ♥
Vielen Dank :schäm:
ja, ist alles selber gebaut :)

Dann Taylors Grinsekatze Pullover in 2.0.
Den Pullover kannst du HIER finden;

Den (ich denke Default) für Niells Geburtstagstorte, bitte.
Nein die Torte ist kein Default ^^
sie ist von HIER;

Die Bettbezüge in den Kinderbetten der Zwillinge und Cyans KK Monsterpullover.
Bettbezüge HIER und HIER;
Pullover HIER;

Nochmal Annas Schlafanzug, diesmal die Seniorenversion mit den Entchen.
Ist ein Default von HIER; :)

Was ist das auf dem Grill? Tacos?
Ja, bin mir zwar nicht 100% sicher aber es könnten DIESE sein;


Mond und Sterne an der Wand von Ledos Bett wäre noch interessant. (2.5)
Das muss ich noch im Spiel nachsehen :ohoh:


Sag mal baust du die Häuser alle selber? Ledos Haus z.B., wenn das von dir ist...kann man das irgendwo downloaden? *lieb guck*
Ich baue fast alle Häuser selber, Ledos Haus ist von mir aber ich habe es noch nirgendwo hochgeladen.
Wenn du willst kann ich das aber machen :nick:


Ich habe jetzt in einem Rutsch deine Legacy durchgelesen und bin begeistert. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. (falls du benachrichtigst, ich wäre interessiert, damit ich auch nichts verpasse :D )
Klar, ich kann dich gerne benachrichtigen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Ui alle gleich in einem Update.
Das lesen war wie immer ein groooßer Spaß, leider bin ich einfach zu fertig um ausführlich zu kommentieren, sorry.
Aber war toll wie immer:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

YEAY !!! :scream:
Es gibt endlich wieder ein Update!
Und wieder mal ist es der totale Hammer! :3
Deine Bilder sind so schön farbenfroh und doch so harmonisch. :love:

Ich kann verstehen warum Niels immer so skeptisch geguckt hat. :)
Vor so einer großen Frage hat man doch immer bedenken. :D
Und so eine romantische Verlobung! :love:
Aber die "Hochzeit" war dagegen ja nichts. :p

Wie süß, dass sich die ganze Familie begrüßt, beglückwünscht und dann den anderen bescheid sagt. :3

Ui, und Silli ist auch noch schwanger! Ich kann das nächste Update kaum erwarten. *hibbel*

Sag mal, warum sieht dein Meerwasser so toll aus? :???:
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Was für ein schöner Urlaub, du hast mal wieder echt schöne Bilder gemacht. Und die Verlobung war super romantisch :love:
Ich bekomm bei diesen Urlaubsausflügen meistens was schlechtes, weiß gar nicht warum :(
Alise sieht so süß aus mit ihrem Bauch, kein Wunder das Silli neidisch wird :lol: Aber wir wissen ja nun das sie auch schon einen Braten in der Röhre hat:scream:
Wie sich alle gefreut haben das die beiden wieder da waren is ja voll süß, meine Sims sind da glaub ich nicht so herzlich:lol:

Toll wie immer :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Naemi*

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten