Die Sims 2-Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arya: Jetzt musste ich erst mal einen Momen überlegen. :lol: Käsekuchen essen? Käsekuchen ist mein Lieblingskuchen. =) (Neben Pflaume mit Streußel drauf und ne frische Erdbeertorte). Aber das meintes Du wohl nicht. :D
Nein, das ist kein DL. Ab 7 Kochpunken können Sims Käsekuchen backen. Erscheint dann unter Dessert oder Nachtisch. Weiß gerade nicht. Und wenn die Schwangere nach dem ersten Plopp on ihrem Bauch Käsekuchen ist, bekomm sie Zwillinge. xD

Ach ja und krebschen, das habe ich jetzt in meiner neuen NB ausprobiert. Aber ich habe noch nicht gezählt, wie viel Geburten auf wie viel Zillingsgeburten kommen. Aber einige sind es schon.

Dann bekomme mal schnell Dein Bab, Leila. Das wird dann ja ein ganz besonderes Kind, nach der schweren Geburt. xD Ich wünsche mir ja so, dass Du... aber das weißte ja... *seuftz*

Danke schon mal für Eure beiden Antworten, Leila und arya. Ich habe ja schon tausend tolle Bilder gesammelt (ich sammel eh so wahnsinnig gerne tolle Bilder, mit denen ich dann immer meine emails schmücke oder aus denen ich Lesezeichen machen). Und das Tapete machen mach mir so Spaß und beim Sammeln denke ich immer an Euch, was Euch wohl gefallen würde.
Ich werde schauen, was ich machen kann. =)
edit:Arya, wer ist denn das auf dem letzten Bild? Oder ist das "einfach so" ein Bild.
 
edit:Arya, wer ist denn das auf dem letzten Bild? Oder ist das "einfach so" ein Bild.
:eek: :eek: :Oo:
Wie du kennst nicht He-Man??????? :scream: :zitter:
War doch hier in Deutschland auch oder irre ich mich jetzt da?
Das war eine der drei Toonserien die ich als Kind immer voll gerne gesehen habe. (die anderen waren Captain Future und Saber Rider...kennst du die auch net?? :heul: )
 
Mit Filmen/Serien/(Musik-)Stars und Sternchen kenne ich mich furchtbar schlecht aus. Man könnte auch sagen, fast gar nicht. Ich kann mir die Gesichter einfac nicht merken.
He-Man sag mir was vom Namen her, genau wie Captain Future.
Saber Rider allerdings nicht. Lol, den Namen muss man mal auf Deutsch lesen. :lol:
knuff
 
Huh, ich kenn die Serien da aber auch nicht. Muss ich jetzt in die Ecke gehen und mich schämen?

Kennt ihr eigentlich "Dumb ways to die"? Davon hatten wir es gestern ewig im Büro, weil die Animation halt so toll ist und jetzt geht mir dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf :D
 
Ich muss mal noch was fragen. Wenn ich auf Englisch schreiben will, das Bild (von dem Mural) ist von xy, schreib ich dann "picture by xy"? Ich meine, ich habe das so schon paar mal gelesen . Aber google sagt "the image is of xy" ? Und dann "wall by Orkney" ?
Ach, gestern hatte ich noch so ein Bild, wo es drauf stand und nun finde ich es nimmer.

Nee, Leila, den Film kenne ich nicht.
 
Ich muss mal noch was fragen. Wenn ich auf Englisch schreiben will, das Bild (von dem Mural) ist von xy, schreib ich dann "picture by xy"? Ich meine, ich habe das so schon paar mal gelesen . Aber google sagt "the image is of xy" ? Und dann "wall by Orkney" ?
Ach, gestern hatte ich noch so ein Bild, wo es drauf stand und nun finde ich es nimmer.


Die fettgedruckte Version ist schon richtig ;)

EDIT:

Les ich ja jetzt erst:
Apfelsaft im Tee? Ernsthaft? Im Schwarztee oder wie? Und das schmeckt? Fragen über Fragen!
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Den Apfelsaft hab ich immer im Minz- oder Melissentee gehabt. Meine Oma hat das eingeführt bei uns. Damit der Tee nicht so heiß ist und ich ihn als Kind ohne weiteres gleich trinken konnte. Das fand ich wirklich sehr lecker.

Mein Baby in Thomana ist übrigens geboren. Bin also schon super weit gekommen heute *freu* Und einen Melonienteil hab ich zur Abwechslung auch mal hochgeladen. Immer wenn das Spiel geladen hat, hab ich bisschen weiter gemacht dabei :D
 
:heul: :heul: Meine Emely, meine Lieblingssimin mit dem Katzenskin ist gerade gestorben. :heul: Schwanger war sie auch! *waaahhh*
Scheiß Kindermädchen! Für was stelle ich denn eins ein!
Der Blitz hat eingeschlagen. Obwohl ich kurz vorher einen Blitzableiter gekauft habe. :heul: 2 Std bis das Kindermädchen überhaupt reagiert. Da hat schon mein ganzer Sandkasten gebrannt. :heul:
Gott sei Dank war mein Kleinkind im Haus.
Dann kam Emely von der Arbeit heim, will löschen und steht ruck zuck in den Flamen. Und ich habe Jacob, das Sculkind als ans Telefon geschickt, aber immer wenn er sich umgedreht hat, kam wieder das Bildchen mit den Flammen. *heul* Sooo gemein.

So ist das, Leila. Einer geht, der andere kommt. :´(
Wie heißt Dein Kleines?
 
Ohje die Katzensims von dir find ich eh so süß. Besonders ihr Mann mit dem Geweih <3
Und ohne Speichern raus wolltest du nicht?

Das Baby heißt Alnilam und ist jetzt ein Kleinkind. Hab gerade die Sims umgesiedelt. Jetzt müssen sie mit SimPe exportiert werden. Drückt mir die Daumen, dass das gleich klappt!

Edit: blabla a sims was found twice blabla *rumfluch*
Aber Merkwürdighausen würde gehen. Werden halt die 4 Haushalte kurz dorthin umgesiedelt. Einzeln natürlich. Ich versuche jedes mögliche Problem zu umgehen.

Edit 2: In Merkwürdighausen werden mir nun alle Sims angezeigt, außer die zwei, die ich gerade umgesiedelt habe. WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
aso...ach ne ich weiß schon, dass man dann anrufen muss, aber ich wollte mit sim A(partei mit der ich spiel) sim B besuchen un des geht ja ned LEIDER!!!!!!!!!!


Wenn Sim A Sim B besuchen soll, musst Du Haushalt B spielen. Sim B ruft dann Sim A an und läd ihn ein.
Anders geht es nicht und einen Hack/Cheat gibt es dafür auch nicht. Das ist das Privileg von Sims 3.
 
Im CAS tauchen sie nicht auf?

Wo komm den der Name Alnilam her? Oder hast Du Dir den ausgedacht.

Ich bin immer noch schwer beleidigt, dass das Kindermädchen nicht die Feuerwehr angerufen hat. Die räumt auf, putzt das Klo, aber macht nix zu Essen und ... seuftz.
Ich habe schon überlegt, ohne speichern rauszugehen, aber .... aber bisher habe ich es ja immer vermieden, dass meine Sims sterben. :schäm:
Na ja und das wollte ich nun ändern. Das es ausgerecht Emely als erstes treffen muss... :(
 
Da hat schon mein ganzer Sandkasten gebrannt. :heul:
Gott sei Dank war mein Kleinkind im Haus.
Dann kam Emely von der Arbeit heim, will löschen und steht ruck zuck in den Flamen. Und ich habe Jacob, das Sculkind als ans Telefon geschickt, aber immer wenn er sich umgedreht hat, kam wieder das Bildchen mit den Flammen. *heul* Sooo gemein.
Sorry Orkney, ist nicht böse gemeint, aber als ich das gelesen habe und mir das bildlich vorstellte (vor allem Dein Gesicht :up:), hab ich mir vor Lachen in die Hose gemacht. (Das war wirklich so, hab mich dann schnell umgezogen:schäm:)
 
Den Apfelsaft hab ich immer im Minz- oder Melissentee gehabt. Meine Oma hat das eingeführt bei uns. Damit der Tee nicht so heiß ist und ich ihn als Kind ohne weiteres gleich trinken konnte. Das fand ich wirklich sehr lecker.


Danke für die Aufklärung, ich bin immer noch ganz geflasht davon, dass es Leute gibt, die sich Apfelsaft in den Tee schütten. Nun bin ich ja eigentlich kein großer Fan von Pfefferminz- und/oder Melissentee, aber die Apfelsaft-Nummer werd ich wohl mal austesten. Sonst platz ich vor Neugier, wie das wohl schmeckt :D

Mann und Kinder haben aber schon angemeldet, dass sie das AUF KEINEN FALL kosten werden :D
 
Das würde höchstens gehen wenn beide im selben Apartmentgebäude wohnen, da kann man seine Nachbarn besuchen indem man an die Wohnungstür klopft.
 
Komme gerade von meinen Eltern und bei denen ist das neue Trendgetränk warmer Apfelsaft (mit Zimtstangen und Sternanis erhitzt). Schmeckt gar nicht mal so schlecht, müsste ich aber jetzt auch nicht jeden Tag haben. Den türkischen Apfeltee find ich momentan auch voll lecker, und im Gegensatz zu den meisten von euch liebe ich schwarzen Tee!=)
Bei mir ist ehrlich gesagt auch noch nie ein Sim gestorben, ich bring das einfach nicht übers Herz ...:nonono:
 
Orkney: Nein im SimPe tauchen die nicht auf. Und angeblich sind in der ganz neuen Nachbarschaft, wo nur zur Umsiedlung angelegt wurde, bereits um die 600 Sims. Hab jetzt auch schon zweimal diese Objectsdatei ersetzt, das scheint aber nicht Kern des Problems zu sein (wobei ich nach wie vor sicher bin, dass die vermurkst ist, weiß war nämlich bisher nix mehr). Dafür kann ich in keiner Nachbarschaft, die ich einmal betreten habe, keine Sims mehr rausholen, weil da angeblich Sims doppelt wären. Betrifft auch alle ungespielten EA-Nachbarschaften, die ich einmal schon geöffnet hatte.

Bin verzweifelt und ratlos und an dem Punkt angelangt, wo ich denke, dass ich meine Thomanischen Sims wohl eher nicht retten kann. Gerade gehts erstmal darum das Spiel überhaupt wieder spielbar zu bekommen *große Verzweiflung*

Alnilam, Mintaka und Alnitak sind ja die drei Namen der drei Kinder in dem Haushalt. Das sind die drei Gürtelsterne des Orions.
 
So gehts mir mit Kaffee :lol: Ich mag den Geruch von frischem Kaffee und Kaffeebohnen total gern, aber trinken mag ich den nicht. Der ist mir zu bitter. Als meine Schwester es mal gut mit mir meinte und mir einen Espresso aus ihrer Maschine machte, hab ich ganz viel Milch, Zucker und Kaba reingehauen. Geschmeckt hats nur dezent besser.
Aber Capuccino mag ich. Den Pulverdinger von Krüger. Am liebsten in weiß oder Stracciatella :) Da füll ich aber auch die Hälfte mit Milch aus und nicht nur mit Wasser.

Ich hätte nie gedacht das es noch Leute gibt die, was Kaffee angeht, genauso sind wie ich.:lol: Ich mag Kaffee auch nicht, aber wenn ich eine Packung aufmache und die in die Dose umfülle (für LGF) dann komm ich mit der Nase nicht mehr davon weg. Wenn ich irgendwo Kaffee trinken muss (weils nichts anderes gibt, der letzte war nach der Beerdigung meiner Ex-Schwi-Mu) dann darf die Tasse auch nur halb voll sein, damit noch genug Milch und Zucker reinpasst.
Cappu trinke ich auch gerne. Aber nur den Familiencappu von Nescafé. Das sind so große Dosen, in Schoko, Vanille und Cremalatte. Früher gabs den noch in Schoko-Noisette, der war lecker. Aber den hab ich in den letzten Jahren nie wieder gesehen. Scheints nicht mehr zu geben.

Zum Thema klare Kanne: Wir haben das immer in einer Glaskaraffe gemacht. Sowas hat man ja auch eher zu Hause als eine Glasteekanne.

Wir haben nur Glasteekannen.:D
Aber Apfelsaft im Tee, das hab ich früher geliebt! Leider vertrage ich keinen Apfelsaft mehr.
Zucker im Tee find ich übrigens auch furchtbar. Genauso wie Zucker im Tee. Meinen Kaffee trink ich immer nur mit Milch.
Saft im Tee kann ich mir aber auch gut vorstellen. Diese fertigen Eistee´s.. ist da nicht auch immer Saft mit drin??
Selber hab ich Apfelsaft auch noch nicht im Tee probiert. Ich glaub das versuch ich mal.
LGF trinkt im Winter gerne Glühwein. Ich mag aber keinen Wein, meine Mama darf keinen Wein und meine Tochter soll noch keinen Wein. Wir holen uns dann immer diesen Kinderpunsch. Den finden wir auch immer sehr lecker, allerdings kann man davon auch nur ein oder höchstens zwei Gläser von trinken. Ist doch etwas sehr süß sonst.

Wir sind fertig mit backen. Es sind sogar 21 Sorten geworden. Haben noch ein paar Mandelmakronen gemacht, weil wir plötzlich 12 Eiweisse übrig hatten. Die Küche ist schon fast wieder sauber und die letzten Plätzchen kommen morgen in die Dosen wenn sie getrocknet sind.
 
Uuh dann probier ich das mit meinem TSR-Account auch mal! Hochgeladen hab ich da ja eh noch nie was (was bin ich da froh drüber!).
Was hast du denn geschrieben? Und haben die versucht dich zu überreden oder so?
Also, ich hab denen über TSR ne Nachricht geschrieben (kann dir leider nicht mehr sagen, wo genau, aber ich mein irgendwo da, wo man Fragen stellen kann, die nicht aufgelistet sind. Unter Support oder so.) in der in etwa das hier drin stand mein Englisch erspar ich euch einfach mal xD:
Hallo TSR-Team!

Ich wollt mal fragen, wo denn hier der Knopf ist zum Account löschen. Mein letzter Download war vor über einem Jahr und ich habe das Interesse an Sims verloren. Darum wollte ich ein wenig aufräumen.
Könntet ihr mir den Account löschen oder wenigstens eine Anleitung geben, wie ich das selber machen kann?

Danke schonmal und viele Grüße
Ich bekam dann eine E-mail in der ich gefragt wurde, ob ich das wirklich will und dass die nur ganz sicher gehen wollen, weil man das ja nicht rückgängig machen kann. Ich hab dann geantwortet, dass ich definitiv 100%ig sicher bin, hab den Nachrichtencode aus der E-Mail wieder retour geschickt und ich bekam zum Schluss ne Mail, dass mein Account jetzt gelöscht ist.

War also echt einfach :) ich hatte mit viel mehr Theater gerechnet.

Ich bin immer noch schwer beleidigt, dass das Kindermädchen nicht die Feuerwehr angerufen hat. Die räumt auf, putzt das Klo, aber macht nix zu Essen und ... seuftz.
Ich hatte wegen meiner Vollzeitberufseltern und den neugeborenen Zwillingen in der letzten Familie auch ein Kindermädchen eingestellt. Die war so dumm. Holt den einen Zwilling, füttert den und legt ihn vor dem Kühlschrank ab. Dann holt sie den zweiten, will den auch füttern, geht ja nicht und legt den daneben auf dem Boden. dann steht sie da und winkt sechs Stunden lang blöd in der Gegend rum. Das älteste Kind konnte leider nichts machen, da sie nicht mit den Babys interagieren konnte und hat seelenruhig Klavier gespielt. Die Babys hatten mittlerweile in die Windel gemacht und was macht die Nanny? Winken und schimpfen :naja: Irgendwann kamen dann die Eltern. Jetzt ist die eine Tocher Teenie und die Babys sind Kinder, dann hab ich die Nanny gefeuert. Sowas unfähiges...

Und mir ist auch mal mein erster Alien im Wohnheim gestorben :( Ich hab kurz nicht aufgepasst, der war fertig mit Studium und sollte eigentlich nur noch in der Cafeteria Geld verdienen, da war der auf einmal verschwunden. Überall hab ich gesucht, da er auch nicht mehr links in der Leiste war. Dann hab ich in seinem Zimmer die Urne gefunden. Da ich immer abspeicher, egal was passiert, hat mir das Herz geblutet. Das war auch noch das allererste eigene Kind meines Ursims. Das tat besonders weh.

Danke für die Aufklärung, ich bin immer noch ganz geflasht davon, dass es Leute gibt, die sich Apfelsaft in den Tee schütten.
Was ist denn so ungewöhnlich daran? :???: Wir machen das auch, vor allem in stinknormalen Früchtetee. Manchmal kommt dann noch Johannisbeeren- und Holundersaft hinzu (natürlich alles selber gemacht und der Apfelsaft kommt aus der Mosterei, nicht aus dem Laden) und dann schimpft sich das ganze Omas Früchtepunsch. Saulecker!


Edit: Ich geb meinen Aliens auch immer außergewöhnliche Namen. Früher hatten die Namen wie "Stern" oder "Himmel" oder "Kristall" nur in anderen Sprachen, wie arabisch, indisch, irisch etc. Jetzt nenn ich sie nach Figuren aus der griechischen Mythologie. Mein verstorbener Student hieß Zephyr. Die anderen aktuellen Alien-Damen heißen Niobe und Thalia. Außerdem bekommen bei mir nur Aliens benutzerdefinierte Haarfarben. Ich find, das passt so gut zu deren Haut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja eh ein totaler Sternenfan und da diese Familie noch dazu inspirierend von der Myst-Geschichte sein sollte, haben die natürlich alle auch ähnliche Namen. Die beiden Söhne dort heißen auch nach Sternen und die Gürtelsterne haben sich angeboten. Der Vater in dem Haushalt heißt übrigens Heka. Das ist der Kopfstern beim Orion.

Mare Imbrium und generell die Idee nicht nur Sterne + Planeten als Namen zu nehmen, sondern auch geografische Gegebenheiten dort, find ich super. Das merk ich mir. Danke für die Inspiration!

Fanny:
Ich hab gar keine Teekanne :D Dafür aber total viel Teetassen und Gläser.

Aber deinen Backmarathon finde ich schon sehr beeindruckend. Muss ich schon sagen.
 
Ich mag aber keinen Wein, meine Mama darf keinen Wein und meine Tochter soll noch keinen Wein. Wir holen uns dann immer diesen Kinderpunsch. Den finden wir auch immer sehr lecker, allerdings kann man davon auch nur ein oder höchstens zwei Gläser von trinken. Ist doch etwas sehr süß sonst.
Dann probier doch auch mal heißen Apfelsaft mit Zimt - schmeckt gut, und ist nicht so süß wie das Knderpunsch-Zeugs.
Wir sind fertig mit backen. Es sind sogar 21 Sorten geworden. Haben noch ein paar Mandelmakronen gemacht, weil wir plötzlich 12 Eiweisse übrig hatten. Die Küche ist schon fast wieder sauber und die letzten Plätzchen kommen morgen in die Dosen wenn sie getrocknet sind.

mama und ich haben nur 9 Sorten gemacht:
Schokoladenbrot, Berliner Brot, Kokos-Vanille-Makronen, Lebkuchen, Nußstangen, Engelsaugen, Florentiner, Schoko-Crossies und Müsli-Nuss-Crossies.
 
Was ist denn so ungewöhnlich daran? :???: Wir machen das auch, vor allem in stinknormalen Früchtetee. Manchmal kommt dann noch Johannisbeeren- und Holundersaft hinzu (natürlich alles selber gemacht und der Apfelsaft kommt aus der Mosterei, nicht aus dem Laden) und dann schimpft sich das ganze Omas Früchtepunsch. Saulecker!


Ich kenns halt nicht, und ich kenn auch niemanden, der sich Saft egal welcher Art in den Tee schüttet, daher ist es eben für mich ungewöhnlich.:)
 
Dann probier doch auch mal heißen Apfelsaft mit Zimt - schmeckt gut, und ist nicht so süß wie das Knderpunsch-Zeugs.

Das probiern wir mal.

mama und ich haben nur 9 Sorten gemacht:
Schokoladenbrot, Berliner Brot, Kokos-Vanille-Makronen, Lebkuchen, Nußstangen, Engelsaugen, Florentiner, Schoko-Crossies und Müsli-Nuss-Crossies.

Bei uns warns heute: Florentiner, Macadamia-Schoko-Kekse, Husarenhütchen, Spritzgebäck in Schoki getunkt, Nougat-Spritzstangerln,(gut es sind Nougat-Häuferln geworden, weil der Teig partout nicht durch den Fleischwolf wollte) Butterkaramellchen, Erdnussbutterkekse und noch die Mandelmakronen. Achja, ein paar Marzipankartoffeln haben wir aus den Marzinpanresten gemacht.:D
 
Ich kenns halt nicht, und ich kenn auch niemanden, der sich Saft egal welcher Art in den Tee schüttet, daher ist es eben für mich ungewöhnlich.:)
Ich wollte dich jetzt nicht angreifen; falls das so rüberkam tuts mir leid.
Aber probiers mal :) Schmeckt echt lecker.


Falls es euch interessiert, hab ich mal meine zwei Aliens rausgekramt:


Niobe


Thalia

und mein Urgestein: Khal Drogo


Der lebt mittlerweile mit der 3. Generation unter einem Dach und hält sich wacker. Papageien sterben bei mir immer sehr schnell, aber das ist der erste und bis jetzt auch einzige Hamster in meiner Nachbarschaft, der sich bester Gesundheit erfreut :lol:


Whoa, Fanny O_O
Bei euch riechts jetzt bestimmt nach Weihnachten <3 und ich liebe Nougatstangen!
 
dance.gif
Ich habe gerade meine ersten Downloads auf den Markt geworfen. =)
http://erdbeersims.livejournal.com/
Für konstruktive Kritik bin ich dankbar.

Nicht so ganz glücklich bin ich mit dem Livejournal. Eigentlich finde ich mein wordpress viel schöner und praktischer. Hm, aber wenn all LJ oder DW haben, ist das halt praktisch mit den Kommis. Falls es welche gibt. :D Na ja, ich warte mal ab, was Ihr sagt und wie Ihr es findet, vielleicht wurschtel ich das morgen oder so noch mal um.

Dark Lady, hast Du ein pay LJ oder kann man mit jedem das Layout selber gestalten? Ich finde da nämlich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Boa die untersten find ich ja total süß! Ganz großartig. Die anderen find ich auch gut, aber mit den unteren können die nicht mithalten. Die sind einfach Zucker.

Ich bin übrigens auch bei Wordpress. LJ und DW find ich irgendwie nicht so gut. Klar, die Kommis, aber ich denk eh nicht, dass ich so viele bekommen würde. Noch dazu kann man bei WordPress ja auch (wenn mans erlaubt im Blog) ohne Account kommentieren. Von demher.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Dark_Lady hat doch DW? Oder kenn ich nur ihren LJ-Account einfach nicht? ^^
Man kann auf jeden Fall das Design umstellen. Das ist aber relativ umständlich, das find ich an LJ nicht so toll. Ich kann dir aber leider auch gar nicht sagen, wo und wie das geht, weil das bei mir schon so ewig her ist seit ich den Account hab und ich seitdem auch nichts mehr verändert hab.
Leider lädt die Seite bei mir nicht (LJ ist momentan ne gaaanz schlechte Idee bei mir), aber ich hab die Murals grad im Novemberthread gesehen, die sind wirklich wahnsinnig toll! Ich werd mir die auf jeden Fall runterladen, sobald das nicht mehr Stunden dauert :3

Fanny, Macadamiakekse *.*
Würde es dir was ausmachen, mir das Rezept zu schicken? Ich steh so wahnsinnig auf Macadamia in jeglicher Form (Nuss pur, Joghurt, Seife, Cookies von der Arbeit!) und vielleicht bekomm ich so meine Mutter dieses Jahr auch zu einer etwas größeren Backaktion ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Fanny, Macadamiakekse *.*
Würde es dir was ausmachen, mir das Rezept zu schicken? Ich steh so wahnsinnig auf Macadamia in jeglicher Form (Nuss pur, Joghurt, Seife, Cookies von der Arbeit!) und vielleicht bekomm ich so meine Mutter dieses Jahr auch zu einer etwas größeren Backaktion ^^

Die sind echt lecker. Das Rezept gibts öffentlich im Internet. Nämlich hier: Klick
Das klappt übrigens auch ohne Sanella.:lol: Wir hatten von irgendwoher so Rezeptkarten und da war das bei. Mjam mjam...
nyam2.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Danke für Eure Rückmeldung. Hat mich super gefreut.
Bin jetzt doch zu wordpress gewechselt, Links sind natürlich schon alle ausgetauscht. http://orkneysims.wordpress.com/
Ich freu mich wie ein kleines Kind. :schäm:

Leila, nach Deinem post dachte ich gestern, eigentlich bin ich ja froh, wenn mich niemand auf Englisch anschreibt. :lol:
Finde halt diese engl sprachige Sippe auch sehr schön.

Leila, das mit Deinem Spiel ist einfach nur mistig. :(Ich würde mit Thomana wohl von Neuem anfangen. :/
Stimmt, das mit den Namen hatte ich Dich schon mal gefragt.
Früher habe ich mich sehr viel mit Astronomie beschätigt, aber heute weiß ich nicht mehr so viel darüber.

Krebschen: Niobe finde ich etwas unheilig. :lol: Unheimlich wollte ich schreiben. Allerdings finde ich alle die so große Augen haben unheimlich. Thalia dagegen finde ich sehr hübsch.
Ich muss mir unbedingt mal ein Wissenssim zulegen, um meinen neuen Poly-Hack auszuprobieren. Die normalen Sims werden bei mir einfach nicht entführt.

Ach Zora: Blödes Internet. :(
Hast Du mal nach so Angeboten geschaut, wo man einen Monat kostenlos surfen kann?
Danke jedenfalls für Dein Lob!

Dark Lady:
Oh, da habe ich wieder schepp geguckt. Wie ist denn der Link zu Deinem LJ?
Was ich schon ewig fragen wollte, ist der Sim aus Deinem Profil eigentlich ein Ego Sim?
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Orkney:
Ja Neuanfangen hab ich jetzt auch vor. Will ja eh mit einem Reloadedsingle starten. Das Problem ist nur, dass auch ganz neue Nachbarschaften spinnen. Da ist irgendwie immer noch ganz ganz böse der Wurm drinnen. Weiß leider nicht wo und vor allen Dingen bin ich bezüglich des Lösens auch ganz am Ende meines Lateins :(

Das Wordpresslayout, dass du dir ausgesucht hast, finde ich übrigens sehr hübsch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
@Ricki, das ist ja megablöde mit Deinen Sims. Das tut mir immer richtig leid für Dich wenn ich das lese. Hat Dein Pc denn irgendwie Hardwareprobleme oder so bzw. konnten die schon ausgeschlossen werden?? Ich hatte damals bei meinem alten Pc das Problem das mein Spiel nach der Installation eines zusätzlichen Addons solche Blitze verursachte. Hab ich das Pack wieder deinstalliert war alles in Ordnung und ich konnte wieder normal spielen. Ich hab keine Lösung dafür gefunden und hab halt damit gelebt, da ich eh schon auf nen neuen Rechner gespart hab. Als ich den dann hatte und den alten Pc an einen Nachbarn verschenkt hab (der schraubte gerne an Pcs rum. Festplatte hatte ich vorher rausgenommen) hat der rausgekriegt das die Grafikkarte nicht richtig gearbeitet hatte. Daher diese Blitze. Das war glaube ich sogar schon eine mit 512 MB. An meinem neuen Pc hatte das Spiel dann keine Probleme mehr, auch nicht mit allen Addons.
 
Ach, jetzt habe ich das mit Wella und Deinem LJ kapiert.

Violence kenne ich. Dachte halt, sie sei vielleicht auch Dein Ego-Sim. Ich hatte früher sehr viele Deiner Sims gedownloadet. Allerdings mehr die blonden und rothaarigen.
Maja war eine meiner Lieblingssims und die beste Freundin von meinem Singel Lena. :D (Ein bisschen abgewandelt und mit dem Namen Floretta Ahrend.)
http://orkneyssims2.jimdo.com/2-aufgabe/bühnenschieberei/
(Ganz unten, letzter Satz ♥) Falls es Dich interessiert, kann ich mal nach Bildern ihrer Kinder gucken.
Deinen Ego Sim finde ich übrigens auch total schön.
 
Ich habe mir den Sims Compressorizer runtergeladen um mal meine sownloads zu verkleinert. Und lasse ihn zurzeit (natürlich mit einer Sicherheitskopie) über meine downloads laufen... jetzt habe ich hier im forum diesen Satz entdeckt:
Es wurde von ca. 2 GB runter auf 1.5 GB komprimiert
Ich habe nach einer Defragmentierung bemerkt, dass das Sims wirklich etwas schneller lief
was ist denn genau eine Defragmentierung und wie mache ich das?

Danke schon mal...
 
ne defragmentierung schiebt deine Datensätz auf der Festplatte zusammen.
Jedesmal, wenn du etwas löscht, bleibt da ne Lücke, und die Defragmentierung verringert diese Lücken durch's Zusammenschieben.

Defragmentierung findest du unter Zubehör/Systemprogramme

und muss ich das machen? ich will nur ungerne was kaputt machen :argh:
 
Ja, geschaut hab ich schonmal, aber so wahnsinnig begeistert bin ich jetzt nicht davon. Zumal ich davon ausgehe, dass die sich bei den Testkunden sowieso immer extra Mühe geben, damit die dann keinen Grund mehr haben zu kündigen. Was danach ist, ist dann ja fast egal.
Ich glaub ich probiers einfach mal mit O2. Ich bin da jetzt schon so lange mit meinem Handyvertrag und hab noch nie Probleme da gehabt... Alice war zwar wirklich nicht der Bringer, aber ich hab mich mal umgehört und die scheinen echt nachgebessert zu haben.
Ist jetzt also eigentlich "nur" noch ne Kostenfrage. Vielleicht bekomm ich ja bei der Heiz-/Nebenkostenabrechnung demnächst ein Plus raus, dann hätt ich die Installationsgebühr schonmal ^^
 
I

Niobe



und mein Urgestein: Khal Drogo


Der lebt mittlerweile mit der 3. Generation unter einem Dach und hält sich wacker. Papageien sterben bei mir immer sehr schnell, aber das ist der erste und bis jetzt auch einzige Hamster in meiner Nachbarschaft, der sich bester Gesundheit erfreut :lol:
Whoa, Fanny O_O
Bei euch riechts jetzt bestimmt nach Weihnachten <3 und ich liebe Nougatstangen!

Niobe find ich toll, die roten Haare und die großen Augen, und der Hamster ist putzig. Bei mir riechts auch nach Weihanchten, ich hab Clopapier mit Lebkuchen- und Anisduft gekauft, wusste gar nicht , dass es sowas gibt. Echt geil, im Bad und WC riechts jetzt richtig super.
 
Hallo :hallo:

Ich möchte eine heruntergeladene NS einer eigenen hinzufügen. Allerdings habe ich über 100 Townies dann doppelt, da die 2. NS ihre Townies mitbringt. Wie lösche ich die vorher am besten ohne mir Fehler einzuhandeln?

Mit
1) "Delete All Characters" im Spiel eingeben
2) Alle Dateien im Charakter-Ordner löschen
3) ...

Könnte mir da bitte jemand helfen?
 
Mir ist gerade mit Schrecken aufgefallen, das ich ein Sims Download Messie bin :schäm:
Nach dem komprimieren ( nur meine Lieblingsdls !!!) komme ich auf schlappe 64.388 Datein und damit auf 10,8 GB :eek:
(ähm und ich rede nur von build und buy Dls :schäm:)

Ich glaube ich bin die nächsten Tage erstmal mit ausmisten beschäftigt...:what:

Werde hart durchgreifen...man kann ja nicht alles behalten (auch wenn ich mit max. 13GB im Spiel noch ohne Probleme spielen/bauen kann)

Falls ich also die nächten Tage (eher Wochen :lol:) etwas ruhig bin, wiss ihr ja nun weshalb :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich auch erst aber es gibt so viele tolle DLs einfach nicht mehr :(
Das Risiko ist mir dann doch zu groß.

nur sind's bei mir im Buy/Build rund 16 GB
ich habe auch nur von meinen Lieblingsdls gesprochen. Insgesamt habe ich alles in Allem (+Kleidung,Skin, Haare etc. ) um die 40GB :Oo:

Was sich in all der Zeit halt so angesammelt hat :lol:
 
Auch schon eine enorme Menge. Es gibt einfach zuviele tolle Downloads :D

Allein mein BPS Ordner (+/- 1GB) sprengt die Umlaufbahn :D Dicht gefolgt von julsfels dls (610MB - ohne recol. von engelchen etc.), blackyssimszoo (+/- 500MB) und co. ^^
Und die sind schon komprimiert :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten