SimForum Plauderecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuhause er ist
yoda.png


hi zusammen,
ich war dann gestern noch recht fleißig. ich hab unser abstellkammerl etwas ausgeräumt...
Naja, sooo klein ist euere Wohnung doch aber auch nicht :rolleyes:

...Hier steht noch was:D...
:D Is' Pfand drauf - bring weg :D

Hummel schrieb:
...Seit Sonntag habe ich TPs Kumpelin für eine Woche. Selbstverständlich suche ich jetzt mindestens einmal am Tag 2 Hunde. Es gibt ein neues Schlupfloch, das nur die Hunde kennen:argh:
Gestern haben sie mir Omma aufgedrückt. Hab sie gleich auf den Liegestuhl verfrachtet, mit Beine hoch, lecker Tee und schickem Kuchen und sie stellte immer die gleichen Fragen.
Schließlich hat sich TP um sie gekümmert, er wich ihr nicht mehr von der Seite, samt einem Kater und schmusten mit ihr.
Da ich die Fragerei nicht mehr aushielt, habe ich Erdarbeiten gemacht. Omma konnte mir zugucken und die Hündin auf meinen Kopf springen, Haare zerwuseln, kneifen undso. Darüber hat sich TP geärgert, eilte zu Hilfe und es gab Pügeleien. Omma hat so herzhaft gelacht, wie lange nicht mehr. Es gab also Tiershow mit verärgerter Dompteurin, die vollkommen verdreckt auf der Erde hockte, weil man zwischendurch in den Algenteich lief um mich sofort wieder anzufallen.
Als sie abgeholt wurde, sagte sie, das wäre ihr schönster Nachmittag gewesen und sie wollte jetzt auch mal länger bei uns sein:Oo:*seufz*
:lol: Und ich hab vergessen die Webcams zu installieren :heul:

Hummel schrieb:
Bin im moment kaum am PC, weil Urlaub und Gartenarbeit. Ab 7 Uhr morgens gehts los und Abends bin ich platt wie ne Flunder.:sleep:
Verdammte Hitze:scream:
Diese wochenlange verdammte Hitze .... :lol:

...Ich kann Dich ja mal telefonieren und spiele Star Wars dabei ab. Muss nur ne passende Szene suchen. =)...
Oder ein anfahrendes Moped - wäre auch lustig :D

...Ich habe wohl etwas kühler. Hoffentlich bekomme ich keinen Hammer wenn ich das Gebäude verlasse.
Wieso ? Bekommt ihr Werkzeug, wenn ihr den Laden verlasst :eek:

...Auf der B6n gabs heute Freibier, ob die Hasserröder dem wohl ne Falle gestellt haben? :Oo:...
"Kein Bock auf Becks" :cool:
 
Geht schnell noch 'mal draussen gucken, gleich isset wech :nick:
Egal. Schönen Mirtwoch noch :hallo:
 
Moin Moin ihr Puschelbären,

ich werde dann mal wieder.

Wieso ? Bekommt ihr Werkzeug, wenn ihr den Laden verlasst :eek:
Nee, den bekomme ich über den Dötz gezogen dank der unterschiedlichen Lufttemperaturen. War wirklich ein Hammer als ich ins Freie gelangt bin. %)
 
Tach auch!

Schön warm hier.

Was mir am Sommer wirklich Angst macht, ist die Befürchtung im nächsten Moment "Driving home for Christmas" zu hören....
 
Schön warm hier.
Danke für die Info, ich bekomme das nicht mit. Gleich ist wieder ein Briefing und dann wieder einmal etwas Kontakt, danach gibt es ein Briefing mit etwas Luft zum nächsten Briefing um dann wieder einen Kontakt zu haben mit anschließendem Briefing, wobei ich dann für heute an die nächste Schicht übergebe. Solange die unser Green nicht Rot macht ist alles im Lot. :D
 
Schon mal gesehen, wie ein Polizeiwagen einen Betonmisch-LKW mit Blaulicht vor sich her scheucht ?
Ich gerade - die spinnen, die Pollezisten - unsere Stadtwache ist 150m weg - die wissen genau, dass hier kein durchkommen ist %)

Und ich weiss im Augenblick noch nicht, ob ich zur Arbeit laufen muss - bin sozusagen einbetoniert %)

Wie, du hast Merkel, Guido und Co. bei dir zu Besuch? Grüß sie mal nicht von mir.
Die, die hier sind, sind auch nur unwesentlich besser %)

Tach auch!

Schön warm hier.

Was mir am Sommer wirklich Angst macht, ist die Befürchtung im nächsten Moment "Driving home for Christmas" zu hören....
rofl - wenigstens einer, der mir den Tag rettet :lol:
 
Sizilianische Stiefel? Dann kannst Du auch nicht laufen. :nonono:Schwimmen auch nicht. :ohoh:
Nee, nur die Einfahrt :D
Das Video von der Verfolgungsjagd ist leider sehr verwackelt :lol: ich könnte mich immer noch abrollen :D

Wer findet den Fehler ? :D



"Vier gewinnt" mal anders %)
 
Nur heute noch im Angebot - greifen sie zu - Sommer, einige wenige Exemplare noch im Lager - RÄUMUNGSVERKAUF - Sommer ! Nur heute noch ! :rolleyes:
Hab schon, danke!

Wie alt ist er denn?
4. Bisher hat er sich schon ganz gut eingelebt. Und meiner Schwester hat er auch schon eifrig geholfen, als sie ihren Koffer für ihren Urlaub gepackt hat; er hat alles wieder ausgepackt. Braver Hund. :up:

Seit Sonntag habe ich TPs Kumpelin für eine Woche. Selbstverständlich suche ich jetzt mindestens einmal am Tag 2 Hunde. Es gibt ein neues Schlupfloch, das nur die Hunde kennen:argh:
Gestern haben sie mir Omma aufgedrückt. Hab sie gleich auf den Liegestuhl verfrachtet, mit Beine hoch, lecker Tee und schickem Kuchen und sie stellte immer die gleichen Fragen.
Schließlich hat sich TP um sie gekümmert, er wich ihr nicht mehr von der Seite, samt einem Kater und schmusten mit ihr.
Da ich die Fragerei nicht mehr aushielt, habe ich Erdarbeiten gemacht. Omma konnte mir zugucken und die Hündin auf meinen Kopf springen, Haare zerwuseln, kneifen undso. Darüber hat sich TP geärgert, eilte zu Hilfe und es gab Pügeleien. Omma hat so herzhaft gelacht, wie lange nicht mehr. Es gab also Tiershow mit verärgerter Dompteurin, die vollkommen verdreckt auf der Erde hockte, weil man zwischendurch in den Algenteich lief um mich sofort wieder anzufallen.
Als sie abgeholt wurde, sagte sie, das wäre ihr schönster Nachmittag gewesen und sie wollte jetzt auch mal länger bei uns sein:Oo:*seufz*
:lol:
 
Nee, nur die Einfahrt :D
Das Video von der Verfolgungsjagd ist leider sehr verwackelt :lol: ich könnte mich immer noch abrollen :D

Wer findet den Fehler ? :D

"Vier gewinnt" mal anders %)
Auf dem Schild rechts steht, dass auch Straßenbahnen nicht überholen dürfen. Das können die aber sowieso nicht, außer es sind Braunschweiger Straßenbahnen oder Straßenbahnen die auf der A irgendwas unterwegs sind.

Aloha,
wir waren heute Tiere gucken, ich find die ja total tolligst:

Anhang anzeigen 36056

und natürlich die:

Anhang anzeigen 36058

Nur die wollte uns irgendwie anmachen:

Anhang anzeigen 36057

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K., meine Mutter war eben bestimmt etwas iritiert, dass ich so kurz angebunden war am Telefon, aber man stört mich nicht wenn Private Practice läuft!!! :scream:

Und wo ich grad beim motzen bin, ich finds auch uncool, dass mir TV-Spielfilm das Ende der Staffel wegespoilert hat! :scream: :polter:
 
Aloha,

ich habe heute Nachmittag einen auf Kilauea gemacht und erst vor mich hingebrodelt um dann leicht zu explodieren ... :scream:
Vor 2 Wochen hab ich einen Arzttermin für nachmittags ausgemacht, sogar mit Erinnerungszettel der Praxis für heute 17:15 Uhr.
Um ~17:05 Uhr bin ich pünktlich in der Praxis, da meint die Sprechstundenhilfe: Sie sind aber früh dran!
Ich: Öhm, naja, 10 Minuten ... :rolleyes:
Sie: Ihr Termin ist um 17:30 Uhr.
Ich: :what: ... nein, 17:15 Uhr.
Zettel rausgekramt und der Guten gezeigt.
Sie: Oh, dann wurde der wohl verlegt ...
Ich: :naja:
Sie: Der 17 Uhr-Termin ist noch nicht da. Aber wenn die kommt, kommt sie zuerst dran ...
Ich: :polter:
Überall sonst kommt der zuerst dran, der zuerst da ist. Nächstens komm ich auch nicht mehr pünktlich. :naja: Und die dumme Nuss war ja schon zu spät, als ich in die Praxis gekommen bin ... :scream:

Ab ins Wartezimmer. Vor lauter Ärger konnte ich erstmal gar nicht in meinem Buch lesen. Warum ich mich ärgere? Gestern Morgen war ich Blutabnehmen, die haben nichts gesagt. Gestern Abend haben sie mir den Quick durchgegeben und ... NICHTS gesagt. :naja: Sie haben auch heute nicht angerufen, um Bescheid zu geben.
Dann so gegen 17:15 Uhr (hah! :scream:) kam das Miststück und kam zuerst dran. :scream: :scream: :scream: :polter: :polter: :polter:

Gegen 17:32 Uhr wurde ich in ein Sprechzimmer gebracht. :naja: Und da sass ich dann. :polter: Und wartete. :polter: Und wartete. :polter: :naja:
Und dann hat es mir gereicht (17:45 Uhr), ich bin vor, wollte noch Bescheid geben, dass ich gehe und man mit mir auch telefonisch alles besprechen könnte, da war der Arzt wohl doch noch im Sprechzimmer aufgetaucht und hat mich vermisst und an der Rezeption angerufen.
Also wieder zurück. Hab ihm dann auch gesagt, dass ich das nicht in Ordnung finde. Geht wohl gar nicht ... :scream:

Nur heute noch im Angebot - greifen sie zu - Sommer, einige wenige Exemplare noch im Lager - RÄUMUNGSVERKAUF - Sommer ! Nur heute noch ! :rolleyes:
Gab's bei uns gestern auch. Heute wurde Heizung gespart. :zitter:

Seit Sonntag habe ich TPs Kumpelin für eine Woche. Selbstverständlich suche ich jetzt mindestens einmal am Tag 2 Hunde. Es gibt ein neues Schlupfloch, das nur die Hunde kennen:argh:
Gestern haben sie mir Omma aufgedrückt. Hab sie gleich auf den Liegestuhl verfrachtet, mit Beine hoch, lecker Tee und schickem Kuchen und sie stellte immer die gleichen Fragen.
Schließlich hat sich TP um sie gekümmert, er wich ihr nicht mehr von der Seite, samt einem Kater und schmusten mit ihr.
Da ich die Fragerei nicht mehr aushielt, habe ich Erdarbeiten gemacht. Omma konnte mir zugucken und die Hündin auf meinen Kopf springen, Haare zerwuseln, kneifen undso. Darüber hat sich TP geärgert, eilte zu Hilfe und es gab Pügeleien. Omma hat so herzhaft gelacht, wie lange nicht mehr. Es gab also Tiershow mit verärgerter Dompteurin, die vollkommen verdreckt auf der Erde hockte, weil man zwischendurch in den Algenteich lief um mich sofort wieder anzufallen.
Als sie abgeholt wurde, sagte sie, das wäre ihr schönster Nachmittag gewesen und sie wollte jetzt auch mal länger bei uns sein:Oo:*seufz
:lol:

@ Hummel:
Nächstes mal drückst Du Oma bitte ne Kamera in die Hand wir wollen auch was davon haben. :D
Auja! :up:

Nee, den bekomme ich über den Dötz gezogen dank der unterschiedlichen Lufttemperaturen. War wirklich ein Hammer als ich ins Freie gelangt bin. %)
Heute nicht. Zieh dich warm an! :nick: Übergangsjacke ist noch nicht nötig. Aber hinten wurde es hell ... :nick:

Auf dem Schild rechts steht, dass auch Straßenbahnen nicht überholen dürfen. Das können die aber sowieso nicht, außer es sind Braunschweiger Straßenbahnen oder Straßenbahnen die auf der A irgendwas unterwegs sind.

Aloha,
wir waren heute Tiere gucken, ich find die ja total tolligst:

Anhang anzeigen 36056

und natürlich die:

Anhang anzeigen 36058

Nur die wollte uns irgendwie anmachen:

Anhang anzeigen 36057

:lol:
Die haben sich ja nett in Positur geworfen. :D Wie hast du sie bestochen? ;)
Und Gänse sind die besseren Wachtiere ... :nick: ... die sind richtig unangenhem ... :ohoh:
 
Guten Morgen ihr Sonnenanbeter:hallo:

Meine Wohlflühltemperatur ist deutlich überschritten, die der Katze auch, die wirft Pelz ab:argh:

@mieze: Das Foto mit der Gans ist ja mein Lieblingsbild, die sperrt den Schnabel ja ganz schön weit auf:lol:. Meine Goda hatte früher eine Gans, die hat immer auf der Lauer gelegen, um einen in die Wade zwicken zu können :naja:, kein angenehmes Gefühl, ich bin die immer nur mit langer Hose raus, egal wie heiß es war.

@Hummel: Ich liebe ja deine TP-Geschichten, der Hund ist toll!
 
Moin moin:D

Ich kann Dich ja mal telefonieren und spiele Star Wars dabei ab. Muss nur ne passende Szene suchen. =)
Ja, mach mich mal=)

@ Hummel:
Nächstes mal drückst Du Oma bitte ne Kamera in die Hand wir wollen auch was davon haben. :D
Aber die hat auch Parkinson, es wäre alles viel zu verwackelt:rolleyes:
:D Is' Pfand drauf - bring weg :D
Wenn das Wetter hält, am WE ist Grillen, dann sollte die Kiste geleert werden
:lol: Und ich hab vergessen die Webcams zu installieren :heul:
Die hätten sich in den letzten Tagen wirklich gelohnt.:D
Hier regiert das Chaos - ich glaube, ich mache davon einen hübschen Bildband :nick:
Unbedingt, allein bei "Finde den Feher":lol:. Vorstellbar, das du den gut verkaufen kannst

.....
4. Bisher hat er sich schon ganz gut eingelebt. Und meiner Schwester hat er auch schon eifrig geholfen, als sie ihren Koffer für ihren Urlaub gepackt hat; er hat alles wieder ausgepackt. Braver Hund. :up:
:lol:
Wo verhält er sich denn ängstlich, außerhalb der Familie? Gibts auch mal ein Bild?
Aloha,
wir waren heute Tiere gucken, ich find die ja total tolligst:
Die Tiere mag ich auch sehr. Die Gans ist der Brüller.:lol:
O.K., meine Mutter war eben bestimmt etwas iritiert, dass ich so kurz angebunden war am Telefon, aber man stört mich nicht wenn Private Practice läuft!!! :scream:
Um die Uhrzeit private Praktiken?:eek:
..............................
Also wieder zurück. Hab ihm dann auch gesagt, dass ich das nicht in Ordnung finde. Geht wohl gar nicht ... :scream:
Solch eine Handlungsweise hätte mich auch sehr verärgert und war es dann tatsächlich so, das der Arzt mit dir sprechen mußte, ging das nicht am Telefon?

So, ab in den Garten. Regen nicht in Sicht, ich muß gießen, aber sowas von.
Gestern Mittag hatte ich Besuch, zum Essen. Tochter hat uns im Pool was vorgeführt.
Ihr hättet euch gebogen vor lachen.
Das erste war Schmetterlingsschwimmen. Von wegen durchs Wasser gleiten, es sah eher aus wie ein Nilpferd das Steine an den Füßen hat. Man sah Ärmchen und ein bißchen Kopf aus dem Wasser gucken. Dann kam alleiniges Synchronschwimmen, ging auch daneben. An der hochkonzentrierten und wichtigen Mimik, konnte ich als Mutter erkennen, was sie dastellen wollte. Für einen Fremden...???
Der Brüller waren die Saltos. Der Schwerpunkt war der Pötter, der hielt sie davon ab, die Rolle zu perfektionieren.
Selbstkritik lag nicht drin, sie fand sich genial.:rolleyes:

Ich wünsche euch einen schönen Tag:hallo:
 
Ich finde das Minikamel am Tolligsten.

Moin Moin ihr Kamelle,

ich habe dann den nächsten langen Tag vor mir.

Heute nicht. Zieh dich warm an! :nick: Übergangsjacke ist noch nicht nötig. Aber hinten wurde es hell ... :nick:
Keine Ahnung was du möchtest, draussen war es wärmer als im Gebäude. :lalala:
 
@mieze: Das Foto mit der Gans ist ja mein Lieblingsbild, die sperrt den Schnabel ja ganz schön weit auf:lol:. Meine Goda hatte früher eine Gans, die hat immer auf der Lauer gelegen, um einen in die Wade zwicken zu können :naja:, kein angenehmes Gefühl, ich bin die immer nur mit langer Hose raus, egal wie heiß es war.

Oh ja, so was hatte ich auch mal. Plötzlich kam da so ne verrückte Gans auf mich zugeschossen und wollt mich zwicken. Bin total erschrocken, aber ich hatte ne schnelle Reaktion:
Als sie direkt vor mir war, habe ich angefangen zu bellen wie ein Hund. Da ist die so erschrocken (oder war erstaunt), dass sie vor mir anhielt, mich kurz fragend anschaute und sich dann ohne Biss wieder getrollt hat. :D
 
Moin!

Irgendwie bin ich dankbar, dass ich grad Urlaub hab, bei der Hitze... Ürgs. Naja, am Samstag kommt die Abkühlung, ich kanns nicht erwarten.

@ frimi: Deine Construction Site Tales sind zum beömmeln. Und zeigt mal wieder die fehlende Intelligenz so mancher Autofahrer.

@ Hummel: Dein Hund ist genial, deine Tochter auch, irgendwie ist da der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen, oder? *grinst*

Übrigens: Soyuz-Startvideos MIT Krawall.

@ Mathie: Viel Glück bei der Pfindung der/ des Pfähler/s. Könnt ihrs nicht auf nen Sensor schieben?;)

@ minze: Das Erdmännchen ist herzallerliebst, ich mag die kleinen Gesellen.

@ Taurec: Die Gans dachte vielleicht du hättest Tollwut oder so und wollte sich nicht anstecken. :lol:

viele Grüße Michiru
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht euch diese verdammte Hitze auch so auf den Senkel ? :rolleyes:
 
Ich höre kein Krawall, vielleicht schirmt die Umgebung alles ab hier. Aber schon beeindruckend welche Power die Triebwerke erzeugen. Ich muss dann mal weiter suchen, gibt wieder neue Indizien. Aber so langsam bin ich am Aufgeben.

@frimi: Siehst du ein Triebwerk über dir?
 
Aloha,

Wetter ist super! :nick: :D
Hab meine Pflanzen gewässert und hoffe mal, dass sie genug bekommen haben. Werde nachher nochmal nachschauen ... :D
Aber noch war es kein: Giess ... zissssssccccccccccchhhhhhhhhhhh ...
Ist noch Wasser im Untersetzer. :nick:

Geht euch diese verdammte Hitze auch so auf den Senkel ? :rolleyes:
Wir haben keine verdammte Hitze, wir haben hier angenehm warm, so kann ich's noch tagelang aushalten ... :up: =)
 
oh ja, middie.
endlich mal ein wetterchen für uns:up:
 
Moin Moin ihr Wenigschreiber,

ich bekomme jedesmal den Hammer wenn ich das Gebäude verlasse. Unmögliches Wetter, aber wenigstens passt es. Gestern abend waren wir noch einmal in München. Der Laden hieß irgendwie Evergreen, ich muss Masochist sein. Nächste Woche wird es dann entspannter, auch wenn noch einige interessante Sachen anstehen.
 
*gähn* mal wieder erfolgreich aufgestanden worden, erst meine Tochter - dann die Post %)
Egal. Macht es euch schön :hallo:

...Wir haben keine verdammte Hitze, wir haben hier angenehm warm, so kann ich's noch tagelang aushalten ... :up: =)
Das war ironisch gemeint - viele jammern doch sofort, wenn ein Wetterwechsel länger als 3 Tage zurück liegt :D

Moin Moin ihr Wenigschreiber,

ich bekomme jedesmal den Hammer wenn ich das Gebäude verlasse. Unmögliches Wetter, aber wenigstens passt es. Gestern abend waren wir noch einmal in München. Der Laden hieß irgendwie Evergreen, ich muss Masochist sein. Nächste Woche wird es dann entspannter, auch wenn noch einige interessante Sachen anstehen.
Egal - Hauptsache, es macht Spaß :nick:
 
Egal - Hauptsache, es macht Spaß :nick:
Der Besuch eines Ladens wo sich wohl dago sehr wohl fühlen würde (möglicherweise spielen die da sogar diesen komischen Sascha mit seinen Pseudoniemen) kann mir doch keinen Spass machen. :( =)

Aber das ganze Grüne macht natürlich Spass. Mal sehen wie das Ergebnis unseres gerade laufenden Tests ist. Endlich mal Aktion in den Daten und keine fast stehenden Räder. Wir haben mal die Vorzeichen gewechselt für den externen Moment auf den Satelliten. Das brauchen wir dann nächste Woche zur Bestimmung der Schwerpunktachsen. Immer diese Physiker, hoffentlich wackeln meine Bits dabei nicht. :D
 
Aloha,
o.k., heute ist es mir auch ein winzig bisschen zu warm. :D Aber nur ein bisschen.

Ich hab grad gefühlte 5 Milliarden Wachsbohnen geschnippelt und die arnbeiten grad dran zur Suppe zu werden. Gut zu früh fürs Abendbrot und zu spät fürs Mittag, aber wir haben halt Urlaub. :cool:

Machts Euch hübsch. :hallo:
 
Das Ergebnis war natürlich ziemlich langweilig. Aber immerhin hat er das gemacht, was wir erwartet haben. Ich kann dann weiter verbessern, um das Jammern auf ein noch höheres Niveau anzuheben als wir bereits haben. :naja:
 
...Genau, das ist gefährlich. Ein gekipptes Bit und aus microsoft.com wird micro2oft.com! Wer weiß, wohin sich Dein Satell-it dann verbindet.
Wenn bei mir ein Bit kippt, muss ich mir immer Eimer und Aufnehmer holen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd dafür ja nen Lappen nehmen, aber o.K.. :rolleyes:
Trinken die Lappen den Bier ? Und käme so ein Lappen nur für so'ne kleine Pfütze nach Deutschland ? :Oo:

-
Hurra, es regnet und donnert - da hab ich ja schon Jahre drauf gewartet %)
 
Der Besuch eines Ladens wo sich wohl dago sehr wohl fühlen würde (möglicherweise spielen die da sogar diesen komischen Sascha mit seinen Pseudoniemen) kann mir doch keinen Spass machen. :( =)
da mußte ich doch schnell mal googeln wor sich dieser laden befindet um dem dann irgendwann mal einen besuch abzustatten:D
 
Moin, ihr Langschläfer, Spätaufsteher und Hitzegeplagten!

Heute werden ja leider nur 29°C, ich glaube, ich dreh mal die Heizung bissel auf.
 
Moin Moin ihr Hitzebeschwerer,

von welchen 29°C redet ihr. Hier steht immer auf diesen Schränken 21,5°C und 53% Luftfeuchte. Aber irgendwer muss die Heizung im Hotelzimmer eingeschaltet haben. So, gleich kommen Daten, ich muss mal.

Und was mache ich morgen? :confused:
 
Moin moin:D

Oh ja, so was hatte ich auch mal. Plötzlich kam da so ne verrückte Gans auf mich zugeschossen und wollt mich zwicken. Bin total erschrocken, aber ich hatte ne schnelle Reaktion:
Als sie direkt vor mir war, habe ich angefangen zu bellen wie ein Hund. Da ist die so erschrocken (oder war erstaunt), dass sie vor mir anhielt, mich kurz fragend anschaute und sich dann ohne Biss wieder getrollt hat. :D
:lol:
Moin!

@ Hummel: Dein Hund ist genial, deine Tochter auch, irgendwie ist da der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen, oder? *grinst*
Ich bin kurz davor einen Gentest zu machen, mein Kind wurde vertauscht. So bin ich nicht:scream:
@ Taurec: Die Gans dachte vielleicht du hättest Tollwut oder so und wollte sich nicht anstecken. :lol:
:lol:
Geht euch diese verdammte Hitze auch so auf den Senkel ? :rolleyes:
ABER SOWAS VON:scream:
Nööö, habe keine Senkel - ich trage als Fußbekleidung Slipper, NEIHEIN, SCHLÜPPER sind nicht gemeint. :scream:
Hautsache du trägst einen Dingens:rolleyes:
Bei diesem Sommerwetter ist es nicht unbedingt Sonnenbräune, es kann auch Rost sein. :nick:
Meinst du, ich habe Rost angesetzt?:eek:

Endlich fing es heute morgen an zu regnen, ohne Getöse.:up:

Moin moin
... und Mathe, mach das anständig, da mit deinem Satelliten:scream:
 
*gähn* Naja - wie auch immer, ich bin wach %)
Schönes Wochenende und lasst euch nich' verblitzen ;)

Moin Moin ihr Hitzebeschwerer,

von welchen 29°C redet ihr. Hier steht immer auf diesen Schränken 21,5°C und 53% Luftfeuchte. Aber irgendwer muss die Heizung im Hotelzimmer eingeschaltet haben. So, gleich kommen Daten, ich muss mal.

Und was mache ich morgen? :confused:
Die Heizung wieder ausmachen ? :rolleyes:

-
So, ich werde dann 'mal bei meinem Papa einen neuen Prozessor einbauen - der alte ist schon etwas in die Jahre gekommen :D
 
Dann geh doch einfach. :rolleyes:

Moin,
das Gewitter kam plötzlich schnell während der Olympdingens Feier und störte den Empfang. :scream:
Muß aber irgendwo eingeschlagen haben, es knallte heftig nah und das Licht flackerte. %)
 
Dann geh doch einfach. :rolleyes:

Moin,
das Gewitter kam plötzlich schnell während der Olympdingens Feier und störte den Empfang. :scream:
Muß aber irgendwo eingeschlagen haben, es knallte heftig nah und das Licht flackerte. %)
Das Licht flackert immer wenn, der Wind an Kerzen oder Gaslampen vorbeistreicht - das ändert sich erst,
wenn Q an das Stromnetz angeschlossen wird, ihr müsst dann allerdings auch die Beleuchtung auf "elektrisch" umstellen :rolleyes: *nixwiewech* :D
 
so, GR ist in der arbeit und ich geh jetzt ins kino und schau mir IceAge an.
@mieze
wie fandest du die eröffnungsfeier? GR war eher enttäuscht. die ganze singerei war nicht so sein ding.
allerdings die idee mit den kupferschalen, die dann das olympische feuer bilden, war wieder sehr nett.

von dem schönen sommerwetter von gestern ist nicht mehr viel zu sehen. gut, es ist wenigstes nicht so kalt geworden, aber die sonne ist irgendwohin entschwunden.:scream:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten