Sims 2 NPC Liste

Suomi

Newcomer
Registriert
Juli 2012
Hallo,

ich habe vor einige NPCs, die es bei Sims 2 gab, bei Sims 3 zu erstellen. Da Sims 2 auf meinem PC nicht mehr installiert ist, wäre es schön, wenn ihr mir die NPCs, die ihr nennen könnt, hier auflistet. Eine bereits existierende Liste konnte ich nirgendwo finden.
Die, an die ich mich selbst noch erinnern kann sind
Kasimir Tellermann
Benjamin Lang
Sophie ???? (dunkelhäutiger Teenie im türkisen Trainingsanzug)

Über eure Hilfe würde ich mich freuen :)

Lg
 
Die, die Du aufgezählt hast, sind keine NCPs, sondern Townies.
Naja. Für mich sind NPCs der Oberbegriff für alle nicht spielbaren Charaktere. :) Und für die von dir verlinkte Seite übrigens auch, da steht das nämlich samt Erklärung dick drüber. ;)
(Leider ist das eh die englische Version. Aber bestimmt gibt es irgendwo auch eine deutsche Version...)

@Suomi: das Mädel in Türkis könnte Iris Margraff heißen. Aber bin nicht sicher, ob die nicht erwachsen ist...

LG Michalis
 
Iris Magraff gibt es, aber ich vermute mal, dass die nicht gemeint war.

Ich biete als Teens:
- Natascha Gong
- Hannes Zentowski
- Iris Magraff
- Sophie Miguel (die meinst Du glaube ich, Suomi)
- Julius Kohl
- Alfred Adam
- Ronja ???? (die Blonde, die das unmögliche kurze Kleid trägt)
- Raimund Jahn

Dann noch die Kinder:
- Mechthild Brünig
- Irmgard ????
- Beate ???
- Henning Platz
- Hannes Bertino

Dann noch als Erwachsene:
- Manuela Bretz
- Benjamin Lang
- Jessica Massen (eine Diebin)
- Maxim Hilges
- Maximilian Sanders (Hausmann)

Bilder habe ich nur von den umgestylten Versionen, daher werden die Dir nichts bringen...
 
Naja. Für mich sind NPCs der Oberbegriff für alle nicht spielbaren Charaktere. :) Und für die von dir verlinkte Seite übrigens auch, da steht das nämlich samt Erklärung dick drüber. ;)
(Leider ist das eh die englische Version. Aber bestimmt gibt es irgendwo auch eine deutsche Version...)

Irgendein Problem mit meiner Antwort, Michails? Dann sprechs doch direkt an.
Kannst Dich ja hier beteiligen, wenn Du es so gut weißt: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4239171&postcount=4
Und "dick drüber" sieht für mich anders aus, aber ist ja alles relativ.
Zudem gibt es auch Listen mit der Übersetzung der englischen Namen.

Aber ich habe kein Problem damit, wenn Du alle 800x Namen auflisten magst. :D
 
Heißt die nicht Sophie Miguell, oder so? :idee:
Jap. :D Das ist die hier:

snapshot_ce68b79e_ceed43f3.jpg


LG Michalis
 
Sorry für Doppelpost.
Irgendein Problem mit meiner Antwort, Michails?
Nein. Dann hast du es in den falschen Hals gekriegt. Es ist meine Definition des Begriffs, so hat man mir das mal erklärt... :rolleyes: Das muss nicht heißen, dass es richtig ist. Oder das man den A-Z-Eintrag ändern muss...
Aber ich habe kein Problem damit, wenn Du alle 800x Namen auflisten magst. :D
Ach, nö, das wollte ich eigentlich vermeiden. :D

Ganz LG
Michalis
 
Meiner Definition nach sind alle zusammen NSC (Nichtspielercharaktere), gegliedert dann nochmal in Townies (Abraham XYZ und Benjamin Lang und so weiter) und Service-NSCs. Das ist aber eine rollenspielgefärbte Auffassung ;)
Letztendlich aber egal - Hauptsache, man weiß so grob um wen es geht *g*.

Vielen Dank für die nachgelieferten Nachnamen :)
 
Mir fallen gerade die Sims ein, mit denen manche Sims aus meiner Nachbarschaft befreundet/in einer Beziehung sind:

- Joe Theissen (aus Vier Jahreszeiten, der alte Mann mit langen Haaren und Spitzbart)
- Malte Brünig (ebenfalls aus Vier Jahreszeiten, kurze braune Haare, strenger Blick)
- Penelope Bretz (jugendlich, südländisch aussehende Kassiererin)
- Anke Trost (aus Vier Jahreszeiten, blonde kurze Haare)
- Chris Bandemer (ein Kindermädchen)
- Lucy Pelzer (eine blonde und grünäugige Zeitungsbotin)
- Goliath Schiffers (rothaariger Kassierer)
 
Namen mit dem Aussehen aufzulisten, bringt eigentlich nichts. Denn bei mir z.B. tauchen einige Namen doppelt in der Nachbarschaft auf. Spätestens dann, wenn z.B. Pamela Palm geheiratet (und evtl. den Namen ihres Mannes angenommen) hat, gibt's 'ne neue Pamela Palm. Lilli (oder Lilly?) Maurer gibt es bei mir auch zweimal.
Da bei mir einige NPCs bzw. Townies spielbar geworden sind (durch Familienplanung usw.) bzw. meine Sims sie häufiger mal begegnen, kenne ich sie ganz gut und kann sie ja hier mal auflisten (aus Veronaville) (H1 = hellste Hautfarbe, H4 = dunkelste Hautfarbe):
  • Pamela Palm (Erwachsene, H4, blaue Augen, blond; gut aussehend, asiatisch geformte Augen, Pausbacken)
  • Käthe Kuschel (Erwachsene, H1, blaue Augen, braunhaarig; gut aussehend, lange Haare, Schlafzimmerblick <3)
  • Patrick Baumann (Erwachsen, H4, grüne Augen, rothaarig; "Schafgesicht" *määä*)
  • Nancy Pfeiffer (Teenager, H3, braune Augen, blond; grauer Trainingsanzug, breite Nase, dicker Mund)
  • Karl-Heinz Pfeiffer (Kind, H2, graue Augen, schwarzhaarig; Pottschnitt, breite Nase, dicker Mund; wie Nancy Pfeiffer als kleiner Junge; verwandt sind die beiden aber nicht ;))
  • Günther Weynand (Erwachsener, H1, graue Augen, rothaarig; sehr breite Nase, breiter Mund, kantiges Gesicht, orangener Pullover mit Streifen)
  • Ottmar Kohl (Teenager, H2, graue Augen, braunhaarig; sehr gut aussehend; hatte damals eine kurze Fönfrisur und, glaube ich, ein gelbes T-Shirt an)
  • Diane Jung (Erwachsene, H1, graue Augen, rothaarig; Briefträgerin, schmales Gesicht)
u.v.m. ;) Gut möglich (wie gesagt), dass ihr Sims mit den selben Namen habt, die aber anders aussehen. Oder dass die beschriebenen Sims bei euch anders heißen. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch Armin Sims ,einen dunkelhäutigen Erwachsenen im roten T-Shirt.Bei mir hat er eine steile Entwicklung hingelegt .Er hat Dina Caliente geheiratet ,hat die Spitze der Sportlerkarriere erreicht,....
 
Gordon König (Bekannter von Detlef Braun)
Sofia Hilgers und Abraham Cho (Bekannte von Circe Becker)
die beiden Damenbekanntschaften von Gilbert Jacquet - bei meinem aktuellen Spiel heißen sie Michaela Gärtner (kurze braune Haare) und Steffi Zimmermann (hat die gleiche Frisur wie Kassandra Grusel), aber da es eine Unternachbarschaft ist, können die Namen soweit ich weiß von Spiel zu Spiel variieren
 
Wir haben auf Dich gewartet. <3
:lol:

Da fallen mir noch ein die ewig gleichen Touristen/Einheimischen aus GuteReise:

Elisabeth Schreiber
Carla Richter (ein Mann, übrigens)
Manuela Gladbach
Penelope Scheuer (oder Scheurer?)
Sandro Bauer (ein blonder Asiate, Teenager)
Zeus...???? Sims, glaub ich...

...und Andrea Vojtilo, aus dem Grundspiel...
Jörg Gärtner, der blonde Typ aus AL,
Rabea Fuchs,

Pablo Küpper - noch ein Postbote,

....der Rest liegt mir quasi auf der Zunge, will mir aber grad nicht einfallen ;)
 
Da denk ich mir doch grad, das ist doch der richtige Thread für eine Suchanfrage. :D

Gesucht wird Kathy. D.h. der Nachname wird gesucht und ich würde so gerne wissen, wie sie aussah, bevor ich sie umgestylt habe. Das ist schon gut 2 Jahre her.
Das waren ihre Ursprungsklamotten.
snapshot_b8d37ada_5cef8a54.jpg


snapshot_b8d37ada_3cef694f.jpg


Vielleicht weiß ja jemand, wer es ist und hat ein Bild vom Orginal.
Denke, sie ist ein Townie, die halt überall anders heißt/aussieht. Aber vielleicht kommt sie ja trotzdem bei jemandem vor.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten