maus klick sound austellen mod cheat ??

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

jaaaa ich weis dumme frage=)
evt stört euch das nicht aber mit dem 5.1 boxen empfinde ich das immer viel zu laut ...ihr wisst was meine, dieses anklick-geräusch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß es... Aber keine Ahnung wo das auszuschalten ist... Schon mal bei Optionen geschaut? Da kannst du ja einstellen was du wie laut hören willst...

Keine, sie meint das Geräusch, wenn man im Spiel was anklickt...
 
  • Danke
Reaktionen: keine
Achso, das kenn ich, da pass ich dann einfach meine Lautstärke danach an. Wenn ichs mal etwas lauter habe, wegen was anderem störts mich dann auch wenn ich was anklicke, das muss bei mir immer ne bestimmte Lautstärke haben, weils ansonsten so nervt. Diese plop kann schon nervig wenns zu laut ist :D

Edit: jetzt hab ich ja selbst noch was dazu gelernt. Hab eigentlich nie auf diese Schieberegler geachtet, das könnt ich auch einstellen dass es leiser ist, dann muss ich net immer meine Lautstärke über die Boxen verstellen und kann sie generell etwas lauter stellen :cool:

Edit: ich finds übrigens doof, dass man die komplette Musik nur global ausschalten kann. Die hab ich ja bei mir immer aus, weil mich das im Kauf und Baumodus immer stört, oder beim Ladebildschirm oder so, dafür hör ich dann im Spiel aber keine Musik mehr aus der Stereoanlage und dem Fernseher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich meist eh alle Töne bis auf Stimmen aus hab... :D Nervt meinen Mann immer... ;)
 
Echt? Bei mir nicht...
 
Ich weiss was du meinst und ich hab's ausgeschaltet - dafür gibt's aber keine Option sondern einen Hack... Gerade kurz nachgeguckt und der Hack ist von Shimrod, du findest ihn hier:
http://iplaysims.com/forum/files/file/746-ui-mouse-click-sounds-disabled/
Der sollte genau das machen, was du haben möchtest. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Keine, mir gehts da übrigens ganz genau wie dir, ich mag keine Kaufmodus/Baumodusmusik weil ich beim bauen meist nebenbei eigene Musik hör oder Fernseh schaue, aber ingamemusik hätte ich doch gern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Computer ist bei mir auch so. Ist aber in letzter Zeit besser geworden, da spinnt der Sound nur noch bei jedem 4. Mal =)

Zu den Mausgeräuschen vielleicht mal unter den Einstellungen bei der Maus unter Windows gucken. Manche Einstellungen kann man da ins Spiel übernehmen
 
Komisch, bei mir ist es immer so :/
Das wundert mich auch total, wo ich doch meistens alle Sounds aus hab ^^
Du spielst komplett ohne Sounds? Ist das nicht langweilig? Mir würde da was fehlen. Sogar die Klickgeräusche brauch ich, weil die für mich auch ein Hinweis sind dass das was ich mache klappt.

Was mich aber noch enorm stört ist, weil ich ja moveobjects beim bauen immer aktiv habe, dass dann die Fenster und Türen immer so extrem klappern, bis man die an der Wand hat. Da mach ich oft den Ton komplett aus. Manchmal erschreck ich auch weil ich net dran denke.
 
Ich hör meistens in Hintergrund über den Rechner Musik, weil die Stereoanlagen immer von den Sims ausgeschaltet werden oder umgeschaltet und mich nervt es dann immer das wieder umzustellen, und wenn man dann rauszoomt hört man wieder nix und so.
Nur wenn ich die Aktion "Baby machen" anwähle kommt der Ton wieder an, damit ich weiß obs geklappt hat ;)

Ich brauch nicht unbedingt die Sims Sounds zum spielen, da ist ja jeder anders, eine Freundin von mir versteht das auch nicht ;)
 
Ich habe die Musik immer aus bei Sims 3, höre per WinAmp im Hintergrund Musik. Mich nervt es auch wahnsinnig wenn die Sims Spiel am Computer spielen ... das ist so höllenlaut immer. Nervt total!
 
Gern geschehen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten