Fotostory The Secrets of Lake Little Redmore

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
31
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Hallo zusammen :hallo:

Erst mal, schön, dass ihr hier her gefunden habt! =)

Und JAAAA, ich schreibe wieder etwas! Obwohl ich es nicht vor hatte, aber es geht einfach nicht anders! =)

Ich möchte hier gar nicht verraten, um was es geht. Lest selbst und entscheidet, ob die Geschichte euch gefällt oder nicht!

Über Feedbacks freue ich mich wie immer!

Meine liebe Beta-Leserin hat ihre Finger übrigens auch wieder mit im Spiel! Ohne sie gehts halt auch nicht mehr! =)
An der Stelle: DANKE!

So, nun viel Spass beim Lesen! Erstes Kapitel im nächsten Beitrag!

Ach ja, wer benachrichtig werden will, wird das natürlich! =)

KAPITELÜBERSICHT

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5
Kapitel 6

Kapitel 7

Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12


BENACHRICHTIGUNGSLISTE

animefan
Lu Sparks
Millefiori
Miezekatz
puspla6
Sanne~ (Für ein Kapitel)
Vamillepudding

(alle Personen auf der Liste erhalten direkt nach Veröffentlichung des neusten Kapitels eine PN!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 1



42 Grad Aussentemperatur zeigte der Wärmemesser auf dem Tacho von Jakes Wagen an.
Die unerträgliche Hitze war nicht nur zu spüren, sie war sogar zu sehen. Auf der breiten Landstrasse flimmerte der Asphalt.
Mit 180 Kilometern pro Stunde, heruntergekurbeltem Fenster und lauter Country-Musik rauschte Jake durch die Täler des Great Canyons.



„Noch zwei Kilometer, dann links abbiegen. Dann 200 Meter bis zum Ziel“, unterbrach die weibliche Roboterstimme die laute Musik, zu der Jake sang.
Jake befolgte die Anweisungen seines Navigationsgerätes und bog nach zwei Kilometern in eine nicht mehr geteerte Landstrasse ein.



Obwohl er sein Fahrtempo stark verringert hatte, schüttelte es Jake immer noch durch. Die vielen Schlaglöcher und Steine auf der Strasse machten die Fahrt nicht einfacher.
Es dauerte nicht lange, bis er sein Ziel, die Tankstelle an der linken Strassenseite, in der Ferne zu sehen bekam.
Die laute Musik ausgeschaltet, bog Jake in die Einfahrt der Tankstelle ein und blieb vor den Zapfsäulen stehen. Er öffnete die Wagentüre und sprang lässig raus.
„Volltanken?“, fragte der junge Tankwart, der angeschlurft kam.



„Nein, mein Freund. Ich suche Frank Collburn“,erwiderte Jake freundlich.
„Haben Sie einen Termin?“
„Im Prinzip schon. Frank erwartet mich.“
„Davon hat er nichts gesagt. Ich werde nachsehen…“
„Jake! Jake! Wie schön! Komm her, mein Junge!“, rief eine etwas dickere Dame, die mit schnellen Schritten aus dem Gebäude kam.
„Tante Molly. Wie geht’s dir?“, wollte Jake erfreut wissen und umarmte seine Tante.



„Was für eine Frage, gut natürlich! Wie geht’s deinem Vater? Ich habe lange nichts mehr gehört von ihm. Ach, komm doch erst einmal herein! Ich habe frischen Kaffee aufgesetzt und Pfannkuchen vom Frühstück sind auch noch da! Michael, fahr den Wagen doch bitte in die Garage!“
Michael, der Tankwart, tat wie ihm geheissen, während sich Molly und Jake ins klimatisierte Gebäude begaben.
„So, jetzt bekommst du deinen Kaffee“, sagte Molly. „Die Pfannkuchen mach ich dir gleich warm.“
„Danke, Molly, wenn es dir nichts ausmacht, würde ich zuerst aber gerne mit Frank sprechen“, entgegnete Jake ihr.
„Mit Frank? Ach ja… er ist noch nicht hier. Er ist ins Dorf gefahren, um Jay-Jay von der Schule abzuholen. Zucker in den Kaffee?“
„Ich trinke ihn schwarz. Wann kommt er zurück?“



„Er sollte bald hier sein. So, und nun erzähl mal, wie geht es deinem Vater? Ich habe ja so lange nichts mehr von ihm gehört.“
„Du weisst doch, er ist immer im Stress. Aber es geht ihm gut. Er war bis vor zwei Wochen im Ausland. Hat irgendeinen Export-Auftrag für seine Unternehmung erhalten. Ich soll dich grüssen von ihm“, erwiderte Jake auf Mollys Frage.
„Also immer noch ein Geschäftsmann durch und durch. Ja, ja, mein Bruder war früher schon so, der konnte sogar Nacktschnecken verkaufen, obwohl das ja ziemlich hässliche Viecher sind. Jetzt erzähl du aber mal von dir, was hast du gemacht in letzter Zeit? Ihr habt euch ja wirklich nicht mehr gemeldet!“
„Ich bin immer noch an meinem Studium dran. Eigentlich ist gar nicht viel passiert in letzter Zeit. Ich kann dir nichts Spannendes erzählen. Jetzt bin ich hier, obwohl ich nicht weiss warum.“
„Frank wird es dir bestimmt gleich erzählen, wenn er da ist. Hach, Jungchen, es ist so schön, dass du uns mal wieder besuchst! Als du zugesagt hast, musste ich gleich eine Flasche Wein köpfen“, sagte Molly lachend.
Draussen war das laute Quietschen alter Bremsen zu hören. Autotüren wurden aufgerissen und nach wenigen Sekunden unsanft und laut zugeschlagen. Es dauerte nicht lange, bis sich die Eingangstüre öffnete und die blonde Mähne von Jay-Jay zu sehen war.
„Hi, Mum, Dad und ich sind wieder da. Darf ich später... JAKE! Was machst du denn hier?“
Jay-Jay rannte auf Jake zu und umarmte ihn erfreut.



„Na, du, alles klar?“, fragte Jake freudig.
„Ja, jetzt, wo die Schule aus ist, schon“, erwiderte Jay-Jay.
„Wo hast du deinen Vater gelassen?“
„Er ist noch draussen beim Wagen, ich glaube, der Auspuff vom Auto hat sich gelöst.“
„Ich glaube, dann sollte ich ihn mal begrüssen gehen“, sagte Jake mit schnellem Blick auf Molly und Jay-Jay und wollte sich schon auf den Weg nach draussen machen, als die Tür erneut aufging.
Mit genervtem Blick trat Frank herein. „Molly, unsere Rostlaube verliert Öl. Weisst du, wo unser Fass abgeblieben ist? Michael weiss es auch nicht.“



„Schau mal in der Garage nach, Frank“, antwortete Jake lächelnd anstelle von Molly.
„Ach ne, Jake, mein Sohn, wie ich mich freue, dich zu sehen!“, entgegnete ihm Frank überrascht und die beiden drückten sich und schlugen sich zweimal gegenseitig auf die Schulter.
„Warum hast du nicht geschrieben, dass du heute kommst? Ich dachte, du würdest erst sonntags hier aufkreuzen.“



„Ich glaube, ich wäre sonntags nicht aus dem Bett gekommen. Du hast doch ein Zimmer frei?“
„Natürlich haben wir das, was denkst du denn, Jungchen?“, sagte Molly laut hinter dem Tresen hervor. Jake dankte nickend.
„Wollt ihr Pfannkuchen? Ich würde sie für euch wärmen“, fragte Molly alle drei.
„Verzeih mir, Molly, ich werde Jake jetzt erst einmal in meinen Plan einweihen. Kommst du mit mir, Jake?“
„Natürlich, Onkel Frank.“
„Erzählst du mir später wieder eine von deinen spannenden Geschichten, Jake?“, fragte Jay-Jay übertrieben laut nach.
„Lass Jake doch erst einmal ankommen, Jay-Jay. Hast du keine Hausaufgaben zu erledigen?“
„Oh, Mum, nein, es ist Wochenende“, schimpfte Jay-Jay und ging wieder nach draussen.
„Komm, Jake, wir gehen in mein Büro. Da haben wir Ruhe“, sagte Frank nach der kurzen Auseinandersetzung. Zusammen gingen sie ins Büro, welches sich in einem kleinen Nebenraum befand.

 
  • Danke
Reaktionen: SecondJumper
Irgendwie erinnert mich die erste Szene extrem an Jericho (Der Anschlag, Fernsehserie) und der Hauptprotagonist heisst da auch Jake :D Ich mag die Geschichte, die Charaktere sehen alle sehr natürlich aus und mir gefallen die Locations (Ist das da ein Kuhgatter auf Bild 2? :D) und die Schreibart. Zum Plot selbst kann ich nicht viel sagen, ausser dass es mich eben an Jericho erinnert. Was nix schlechtes ist, die Serie ist einer meiner Lieblingsserien :D Bin gespannt auf mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
JAAA mein erster Kommi hier! -freuuu-

Irgendwie erinnert mich die erste Szene extrem an Jericho (Der Anschlag, Fernsehserie) und der Hauptprotagonist heisst da auch Jake :D

Jericho? Hm, gehört davon hab ich schon, aber ich kenne keine einzige Folge von der Serie.
Es ist also nicht möglich, dass es eine Nachahmung oder sowas ist. =)

Dass der Name auch gerade noch der gleiche wie in der Serie ist, muss Zufall sein! =)

Ich mag die Geschichte, die Charaktere sehen alle sehr natürlich aus und mir gefallen die Locations (Ist das da ein Kuhgatter auf Bild 2? :D) und die Schreibart.

Jaa, mir gefällt die Location auch. Diese wunderschöne Wüstenlandschaft :love: :love: Das hat mich zur Geschichte inspiriert!

Kuhgatter? Öhhhm, keine Ahnung, ich werde mal nachschauen! =) Auf jeden Fall hat es keine Kühe in der Nachbarschaft! :lol:

Zum Plot selbst kann ich nicht viel sagen, ausser dass es mich eben an Jericho erinnert. Was nix schlechtes ist, die Serie ist einer meiner Lieblingsserien :D Bin gespannt auf mehr :)

Es wird NICHT Jericho!!! :scream: =) Hoff ich zumindest!
Danke für deinen Kommentar!!!

Grüsse
Neptuuun :hallo:
 
Hehe, ich weiss doch dass das keine Absicht war... Aber du musst dir mal die erste Folge angucken ("jericho staffel 1 folge 1 1/4" auf Youtube eingeben, von 0:50 an beginnt die Stelle die ich meine :D) es stimmt natürlich nicht exakt überein aber ist schon sehr interessant^^ Und wie gesagt, absolut nix schlechtes :D
 
Wuahahaha ich habs mir angeschaut!

Es ist wirklich voll ähnlich ey! :lol: :lol: :lol:

Aber echt, ich kannte das wirklich nicht!! Oh je, ey, wasn Zufall! =)
 
Jaaaa, eine Wüstenlandschaft! :) Echt, falls ich mir mal Sims 3 besorge, dann wegen der Landschaften. Und ganz sicher ist das ein Kuhgatter! Kuhgatter ftw!!!

Ähm. Ja. Tschuldigung. Wo war ich? Äh… Du hast jetzt eine neue FS. Dass mir die Thematik gefällt, habe ich dir ja schon gesagt. Mit einer Wüste und einer Tankstelle! Und ellenlangen geraden Strassen, die man entlangbrettern kann… Hoffentlich kriegt Jake nie eine Busse, wenn er so schnell fährt. Das darf er doch nicht! Das ist ein schlechtes Vorbild für die Jugend von heute!

Sonst ist ja noch nicht viel passiert, nur dass wir alle wissen wollen, was das für ein verflixter Plan sein soll. Und was Jake überhaupt da macht, ausser der Neffe zu sein. Und der Cousin (Jay-Jay ist doch Mollys und Franks Sohn, oder?). Und wie ein Cowboy auszusehen. Mit Cowboyhut.

Tja, am besten schreibst du einfach weiter, nich’?

Uhu, was ich noch vergessen habe: der Titel! :) Ein See!!! Ich liebe Seen (zum Angucken. Nicht zum Reinspringen)! Zum Beispiel der Lausannersee oder der Yverdonersee. :) Die gehören bald mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
JAAAA, mein zweiter Kommi! =)

Ομνικρον;4318754 schrieb:
Jaaaa, eine Wüstenlandschaft! :) Echt, falls ich mir mal Sims 3 besorge, dann wegen der Landschaften. Und ganz sicher ist das ein Kuhgatter! Kuhgatter ftw!!!

Jaaa, die Landschaften sind echt Traumhaft. Vor allem, wenn es in dieser Wüstenlandschaft Tag wird und die Sonne aufgeht, färbt sich der Himmel gelb! :love: :love: :love: Davon mach ich bestimmt irgendwann noch ein Bild!

Kuhgatter, ahhh, ich hab immer noch nicht nachgesehen! Muss ich noch nachholen. Es gibt aber keine Kühe in Sims 3! =)

Ach ja, ich würde dir von einem Sims 3 Kauf abraten. Du hast es ohne Sims 3 bis jetzt ausgehalten, warte besser auf Sims 4! Sims 3 hat zu viele Bugs!

Ähm. Ja. Tschuldigung. Wo war ich? Äh… Du hast jetzt eine neue FS.

Es ist dir aufgefallen! JAAAAAAA !!! =)

Dass mir die Thematik gefällt, habe ich dir ja schon gesagt. Mit einer Wüste und einer Tankstelle! Und ellenlangen geraden Strassen, die man entlangbrettern kann… Hoffentlich kriegt Jake nie eine Busse, wenn er so schnell fährt. Das darf er doch nicht! Das ist ein schlechtes Vorbild für die Jugend von heute!

Ach, wer kontrolliert Jake denn mitten in der Wüste? Da ist es doch viel zu anstrengend in der Hitze ein Strafzettel auszustellen. =)

Sonst ist ja noch nicht viel passiert, nur dass wir alle wissen wollen, was das für ein verflixter Plan sein soll. Und was Jake überhaupt da macht, ausser der Neffe zu sein.

Alle? =) Hab doch noch fast keine Leser! =) Ich muss noch die Werbetrommeln schwingen! Muahaha!
Aber es öst sich auf im nächste Kapitel, welches ich dir demnächst schicke!

(Jay-Jay ist doch Mollys und Franks Sohn, oder?)

Ja und nein! =)

Tja, am besten schreibst du einfach weiter, nich’?

Ich könnte ja auch schreiben lassen, aber eine Sekretärin, die meine Sätze zu Papier bringt, kostet zu viel! :(

Uhu, was ich noch vergessen habe: der Titel! :) Ein See!!! Ich liebe Seen (zum Angucken. Nicht zum Reinspringen)! Zum Beispiel der Lausannersee oder der Yverdonersee. :) Die gehören bald mir.

Jaaa, Seen sind toll! :love: Ich lieb sie auch. Seh sie mir auch lieber an, als ich reinspringe, aber ich springe auch rein, wenn ich die Möglichkeit habe und sie nicht zu kalt sind! =)

Ach ja, am Lake Little Redmore wirst du wahrscheinlich nicht so deine Freude haben. Aber wer weiss :p

Dankeee für deinen Kommi! :hallo:
 
Jaaa, die Landschaften sind echt Traumhaft. Vor allem, wenn es in dieser Wüstenlandschaft Tag wird und die Sonne aufgeht, färbt sich der Himmel gelb! :love: :love: :love: Davon mach ich bestimmt irgendwann noch ein Bild!
DER HIMMEL FÄRBT SICH GELB!!! Und wie du da ein Bild machen musst. Sofort! Im nächsten Kapitel!!!

Kuhgatter, ahhh, ich hab immer noch nicht nachgesehen! Muss ich noch nachholen. Es gibt aber keine Kühe in Sims 3! =)
Das ist mir egal! Ich will trotzdem, dass es ein Kuhgatter ist. Wehe, es ist kein Kuhgatter. Dann kündige ich.

Ach ja, ich würde dir von einem Sims 3 Kauf abraten. Du hast es ohne Sims 3 bis jetzt ausgehalten, warte besser auf Sims 4! Sims 3 hat zu viele Bugs!
Sims 4 hat bestimmt noch mehr Bugs. :D Was wäre das Leben ohne Bugs?

Ach, wer kontrolliert Jake denn mitten in der Wüste?
Ich.

Da ist es doch viel zu anstrengend in der Hitze ein Strafzettel auszustellen. =)
Guck dir mal meinen Namen an. Was bemerkst du? Griechische Buchstaben? Südländisches Blut? Ha! Mir ist nichts zu heiss. :scream:

Ach, dann sind Molly und Frank nicht verheiratet, sondern Geschwister! Höhöhö… Und Jay-Jay… ääh… Du hast erst ja und dann nein gesagt und ich hab erst Molly und dann Frank geschrieben… Also ist es Mollys Sohn. (Ausserdem nennt Jay-Jay sie einmal Mum. Hab ich gerade gemerkt.) Und der Vater? Abgehauen? Gestorben? Ertrunken im Lake Little Redmore?
Ja, genau. Das ist es. Bestimmt ist er ertrunken im Lake Little Redmore.

Ich könnte ja auch schreiben lassen, aber eine Sekretärin, die meine Sätze zu Papier bringt, kostet zu viel! :(
Ja, du musst ja schon eine Betaleserin bezahlen… Die sind auch nicht gerade günstig. :(

Ach ja, am Lake Little Redmore wirst du wahrscheinlich nicht so deine Freude haben. Aber wer weiss :p
Doch, doch. Er kann ja nichts dafür, dass Jay-Jays Vater in ihm ertrunken ist.

Mann, jetzt habe ich gemerkt, dass Jay-Jay sagt, er und sein Dad seien wieder da. Dann ist er ja gar nicht ertrunken. :( Äh, ich meine: :D :D JUHUUU, ER LEBT NOCH!!!

:naja: Dabei war meine Theorie doch so toll…

:idee: Jay-Jay spricht von einem Geist! Ha!

Aber mal ganz ehrlich, ich check’s nicht. Es wirkt total so, als ob Frank Jay-Jays Vater ist. Punkt. :scream:

:ciao:
 
Huhu..

jetzt habe ich mal bei dir mitgelesen und möchte dir auch etwas dalassen. Irgendwie meintest du ja bei mir, dass du sehr kritisch bist, nicht wahr? Das kann ich natürlich auch sein.. aber das kommt halt auch immer darauf an, was man erwartet oder besser noch, erwarten "darf". Du z.B. achtest sehr auf den Text.. ich aber mehr auf die Screens, weil ich schon stark visuell ausgelegt bin. Wir wären die perfekte Ergänzung *lach* Und ja, ich weiß.. wir haben es mit den Sims zutun und Millionen von Grafikfehlern kostenlos geschenkt bekommen. Was mich z.B. total aus dem Geschehen geworfen hat, weil ich eben auf die Bilder achte.. ist die Umarmung. Da ragt der Kopf des Kindes noch durch den Hut hindurch :/ Klar, typisch Sims, ich kenne das selbst zugenüge und einiges kann man halt auch nicht abstellen. Aber die Umarmung.. die kann man ganz gut ablichten, ohne diesen ollen Grafikfehler, indem man knapp vor der Umarmung, oder kurz danach ablichtet ;)

Die Welt ist Hammer.. gefällt mir total gut und der Schreibstil ist natürlich auch klasse. Die Charas sind total realistisch.. nicht so auf "hach, ich bin die Schönste" :D und riesen Ausschnitt usw. Total realistisch gut. Dann gefällt mir noch, dass du die Bilder nicht nachbearbeitest.. irgendwelche Rahmen benutzt, die ich persönlich nicht so toll finde. Quasi, du guckst einen Film und hast immer so einen ollen Rahmen drumherum oder Untertitel.

Großes Lob von mir.. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Ομνικρον;4319255 schrieb:
DER HIMMEL FÄRBT SICH GELB!!! Und wie du da ein Bild machen musst. Sofort! Im nächsten Kapitel!!!

Neee, nicht im nächsten Kapitel, das ist unmöglich. Du wirst mir zustimmen, wenn dus gelesen hast. =)

Das ist mir egal! Ich will trotzdem, dass es ein Kuhgatter ist. Wehe, es ist kein Kuhgatter. Dann kündige ich.

Es IST ein Kuhgatter! Egal, was jemand anders erkennt, es ist immer ein Kuhgatter! Die Welt besteht nur aus Kuhgatter!!! JAAAHHH!

Sims 4 hat bestimmt noch mehr Bugs. :D Was wäre das Leben ohne Bugs?

Ja... :naja: Da wirst du recht haben... :naja: Na ja, Sims 4 werd ich mir eh nicht kaufen. Irgendwann muss man ja mal aufhören, nicht wahr? =) Ausserdem bin ich dann schon alt... :ohoh:


Du? Bist du jetzt auch noch Hilfspolizistin in Wüsten, wo sonst keiner ist? Reicht es dir nicht, eine der zweiten Seite zu sein???

Guck dir mal meinen Namen an. Was bemerkst du? Griechische Buchstaben? Südländisches Blut? Ha! Mir ist nichts zu heiss. :scream:

Stimmt. Mist.
Aber ich weiss immer noch nicht, was er bedeutet und vor allem, wie man den Namen ausspricht! Das ist peinlich... :schäm:

Ach, dann sind Molly und Frank nicht verheiratet, sondern Geschwister!

WAHAHA, spinnst du??? Ich lass doch keine Geschwister Kinder zeugen!!! :Oo:
Obwohl, das wäre eine nette und erzählenswerte Dramageschichte. -überleg-

Höhöhö… Und Jay-Jay… ääh… Du hast erst ja und dann nein gesagt und ich hab erst Molly und dann Frank geschrieben… Also ist es Mollys Sohn. (Ausserdem nennt Jay-Jay sie einmal Mum. Hab ich gerade gemerkt.) Und der Vater? Abgehauen? Gestorben? Ertrunken im Lake Little Redmore?
Ja, genau. Das ist es. Bestimmt ist er ertrunken im Lake Little Redmore.

Weisst du was? Lass dich einfach überraschen! Ich sag gar nix mehr!!! =)

Ja, du musst ja schon eine Betaleserin bezahlen… Die sind auch nicht gerade günstig. :(

Sie bringt mich an die Limite :heul:

Mann, jetzt habe ich gemerkt, dass Jay-Jay sagt, er und sein Dad seien wieder da. Dann ist er ja gar nicht ertrunken. :( Äh, ich meine: :D :D JUHUUU, ER LEBT NOCH!!![/QUOTE}

=) Ja, ja, auch Maturanden irren sich mal! Ätsch! -genugtuerisch guck-

Aber mal ganz ehrlich, ich check’s nicht. Es wirkt total so, als ob Frank Jay-Jays Vater ist. Punkt. :scream:

Nenn mir eine Textstelle, die das Gegenteil behauptet, die so wirkt, als wäre Frank nicht der Vater! =)



Huhu..

jetzt habe ich mal bei dir mitgelesen und möchte dir auch etwas dalassen.

JAAAA, mein dritter Kommi! Ich hoffe, die Geschichte interessiert dich! :)

Irgendwie meintest du ja bei mir, dass du sehr kritisch bist, nicht wahr? Das kann ich natürlich auch sein.. aber das kommt halt auch immer darauf an, was man erwartet oder besser noch, erwarten "darf".

Das darfst du liebend gerne sein. Kritik ist eine Anregung, etwas zu verbessern! =) Also, nur zu!

Du z.B. achtest sehr auf den Text.. ich aber mehr auf die Screens, weil ich schon stark visuell ausgelegt bin. Wir wären die perfekte Ergänzung *lach*

Ja, ich geb dir recht. Ich habe viel mehr Text, als Bilder. Keine Ahnung, ist halt so mein Stil. :p
Aber die Texte währen nicht annähernd so gut, wenn ich keine Beta-Leserin hätte! Das muss ich immer wieder sagen!

Jaa, irgendwie wären wir gut zusammen. Deine Bilder sind nämlich toll! Aber, ich lob dich in deinem Thread für deine Bilder weiter! :lol:

Und ja, ich weiß.. wir haben es mit den Sims zutun und Millionen von Grafikfehlern kostenlos geschenkt bekommen. Was mich z.B. total aus dem Geschehen geworfen hat, weil ich eben auf die Bilder achte.. ist die Umarmung. Da ragt der Kopf des Kindes noch durch den Hut hindurch :/

Jaa, ich weiss. :( Das hab ich schon beim drehen der Bilder gesehen. Entweder verschwand die Hand von Jay-Jay in Jakes Körper oder der Kopf im Hut.
Weil mein Spiel noch so sehr ruckelt, konnte ich nicht den Moment abwarten, wo es einigermassen ging. Ich musste sofort ein Foto machen. Das beste hab ich dann genommen. Hab noch schlimmere im Archiv!!! =)

Die Welt ist Hammer.. gefällt mir total gut

Wehe, dir gefällt dieses dämliche Kuhgatter! Dann geh ich sofort und reisse es ab!!! =)
Aber ansonsten finde ich die Welt auch traumhaft!

und der Schreibstil ist natürlich auch klasse. Die Charas sind total realistisch.. nicht so auf "hach, ich bin die Schönste" :D und riesen Ausschnitt usw. Total realistisch gut. Dann gefällt mir noch, dass du die Bilder nicht nachbearbeitest.. irgendwelche Rahmen benutzt, die ich persönlich nicht so toll finde. Quasi, du guckst einen Film und hast immer so einen ollen Rahmen drumherum oder Untertitel.

Großes Lob von mir.. :up:

Dankeschööööööön ! :scream:
In meiner letzten Story hatte ich Charaktere, die schon eher so waren mit 'Ich bin gut' und 'Ich bin böse'.
Hier muss man die Charaktere erstmal kennen lernen um zu sagen, ob sie gut oder böse sind!

Ich hoffe, du bleibst eine Leserin von meiner Story!
Hab mich über deinen Kommi wirklich sehr gefreut!

I LOVE KOMMIS! :love: =)

Bis baaaaald!
 
Das darfst du liebend gerne sein. Kritik ist eine Anregung, etwas zu verbessern! =) Also, nur zu!
So etwas kann man sowieso erst dann, wenn man eine Story komplett gelesen hat. Dazu kommt, dass man immer.. zumindest ich.. auch den eigenen Geschmack einfließen lässt. Kritik kann nämlich nervtötend sein, und es soll ja doch Spaß machen. Zumal man sich als Schreiber der Öffentlichkeit präsentiert und rate mal, wie viele Neider das Haar in der Suppe suchen? Nope.. ist wirklich nicht mein Style.

Wenn wir so mittendrin sind.. also.. deine Story schon an die 40 Kapitel vorweisen kann, oder du mich emotional so mitschleuderst, dass dann von mir Mecker kommt, weil ich halt mitfühle.. damit darfst du auf jeden Fall rechnen. Denn ich bin sehr emotional *lach* aber das sind dann Äußerungen, die du provozierst, eben durch die Handlung und sogar gewollt sind. Bei mir ists auf jeden Fall so. Ihr sollt ja schon über den einen oder anderen Chara meckern dürfen.. aber pure Kritik.. die wirst du von mir nicht bekommen können :)

Ich schrieb ja eingangs meine Vorlieben.. keine bearbeiteten Bilder, keine halsbrecherischen Posen (die mehr als nur ungesund aussehen) oder nur Nahaufnahmen einzelner Gesichter.. zeigt mir jetzt nicht das wirkliche Geschehen, sondern eher.. ein Sim wurde abgestellt, eine Mimik fotografiert.. Punkt. Einfacher gehts nach meinen Empfindungen nimmer. Aber MAL eine Nahaufnahme finde ich wiederum toll, weil man dann den Chara gut sehen und ggf. auch wiedererkennen kann. Die Mischung machts nach meinem Empfinden. Aber darüber müssen wir ja nicht in deiner neuen FS diskutieren. Ich werde mich einfach von deiner Story berieseln lassen und kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade deine FS durchgelesen und dachte mir ich lass dir ein Kommentar da. Ich finde die Fotos sehr schön und sie passen gut zu dem Text. Dein Erzählstil finde ich auch sehr angenehm und leicht zu lesen.
Zu der Story kann man noch nicht soviel sagen, aber das erste Kapitel macht Lust das zweite Kapitel zu lesen. Frank ist wohl ein vielbeschäftigter Mann, wenn man schon einen Termin braucht um mit ihm zu sprechen. Ich kann gar nicht sagen, wie es weitergeht, daher bin ich schon auf das zweite Kapitel gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Hab gerade deine FS durchgelesen und dachte mir ich lass dir ein Kommentar da. Ich finde die Fotos sehr schön und sie passen gut zu dem Text. Dein Erzählstil finde ich auch sehr angenehm und leicht zu lesen.

JAAAAAA, vierter Kommi! :scream: :scream: :scream: =)

Danke für dein tolles Lob! Das freut mich sehr!!

Zu der Story kann man noch nicht soviel sagen, aber das erste Kapitel macht Lust das zweite Kapitel zu lesen. Frank ist wohl ein vielbeschäftigter Mann, wenn man schon einen Termin braucht um mit ihm zu sprechen. Ich kann gar nicht sagen, wie es weitergeht, daher bin ich schon auf das zweite Kapitel gespannt!

Stimmt, viel ist noch nicht passiert! =)
Ob Frank wirklich so viel beschäftigt ist, wer weiss, wer weiss! =)
Lass dich überraschen!

Es geht bald weiter!

Danke für den Kommi! :hallo:
 
Neee, nicht im nächsten Kapitel, das ist unmöglich. Du wirst mir zustimmen, wenn dus gelesen hast. =)
Gelbe Himmel passen immer!!!
Wah. Ich weiss übrigens nicht, wie lange ich fürs Lesen und fürs Verrichten meiner hochgeschätzten Arbeit brauche, weil ich gerade arbeite und abends immer hundemüde bin… Aber ich geb mir Mühe. :)

Es IST ein Kuhgatter! Egal, was jemand anders erkennt, es ist immer ein Kuhgatter! Die Welt besteht nur aus Kuhgatter!!! JAAAHHH!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Hast du jetzt nachgeschaut?
Ich will’s wissen. Ich will Gewissheit haben.

Du? Bist du jetzt auch noch Hilfspolizistin in Wüsten, wo sonst keiner ist? Reicht es dir nicht, eine der zweiten Seite zu sein???
Seite zwei ist eine Sache der Ehre. Hilfs-Polizistin ist eine Berufung. Wüsten, wo sonst keiner ist, meine angestammte Heimat. Ich muss. Verstehst du nicht? Ich muss Jake kontrollieren. Und dann nehme ich meine Kamera hervor und blitze ihn.

Aber ich weiss immer noch nicht, was er bedeutet und vor allem, wie man den Namen ausspricht! Das ist peinlich... :schäm:
In der Tat. Das ist wirklich peinlich. Man spricht ihn so aus: «Allerehrwürdigste Betaleserin, die überhaupt die Beste ist von allen.»
Es heisst Omnikron. Und bedeutet nichts. Merk’s dir endlich!!!!!!! Ich weiss ja auch, dass Blue_Neptun «blauer Meeresgott» bedeutet. Dabei ist das doch viel schwieriger. :scream:


WAHAHA, spinnst du??? Ich lass doch keine Geschwister Kinder zeugen!!! :Oo:
So hab ich’s doch nicht gemeint. :eek: Ich hab nur gedacht, dass Jake Molly eindeutig Tante und Frank eindeutig Onkel nennt. Und das geht nur, wenn die beiden Geschwister sind oder eben verheiratet. Oder irgendetwas mit väterlicher und mütterlicher Seite. Aber das ist mir zu kompliziert. Wenn Frank und Molly Geschwister wären, wäre Jay-Jay halt nur von ihm oder ihr der Sohn. :nick:

=) Ja, ja, auch Maturanden irren sich mal! Ätsch! -genugtuerisch guck-
Hey! Ich bin keine Maturandin mehr! Ich bin jetzt eine Matura.

Nenn mir eine Textstelle, die das Gegenteil behauptet, die so wirkt, als wäre Frank nicht der Vater! =)
mir schrieb:
(Jay-Jay ist doch Mollys und Franks Sohn, oder?)
dir schrieb:
Da hast du deine Textstelle. Ich hab ja von Anfang an gesagt, Frank sei der Vater. Aber du hast ja «ja und nein» sagen müssen. Jetzt verwirrst du mich einfach total. :???: Bestimmt sagst du als Nächstes, Frank ist Jakes Onkel, Molly Jakes Tante, Jay-Jay Franks und Mollys Sohn, aber nicht Jakes Cousin. Das fände ich dann unlogisch.

:hallo:
 
Ομνικρον;4319634 schrieb:
Gelbe Himmel passen immer!!!
Wah. Ich weiss übrigens nicht, wie lange ich fürs Lesen und fürs Verrichten meiner hochgeschätzten Arbeit brauche, weil ich gerade arbeite und abends immer hundemüde bin… Aber ich geb mir Mühe. :)

Gelbe Himmel gehen immer? Ne, ne, neeee!
Was ist denn nachts? Hast du schon einmal einen gelben Himmel nachts gesehen?

Du arbeitest? Bestimmt an einer Kasse in einem Supermarkt! Diese Studenten vermehren sich wie kleine Kakerlaken in den Supermärkten!!! AHHHHHHHHH !!! :ohoh: :what:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Hast du jetzt nachgeschaut?
Ich will’s wissen. Ich will Gewissheit haben.

Ich... ähm.. nee... also... nee, hab ich nicht... :argh:

In der Tat. Das ist wirklich peinlich. Man spricht ihn so aus: «Allerehrwürdigste Betaleserin, die überhaupt die Beste ist von allen.»

Eines muss man dir ja lassen... Im Grössenwahn warst du schon immer die Beste! :naja: =)

Es heisst Omnikron. Und bedeutet nichts. Merk’s dir endlich!!!!!!! Ich weiss ja auch, dass Blue_Neptun «blauer Meeresgott» bedeutet. Dabei ist das doch viel schwieriger. :scream:

Es bedeutet nichts. Interessant. Dann gib diesem Wort eine Bedeutung!!! LOS!
Oder ne, gib ihm keine, dann muss ich mir nix zusätzlich merken! :cool:


So hab ich’s doch nicht gemeint. :eek: Ich hab nur gedacht, dass Jake Molly eindeutig Tante und Frank eindeutig Onkel nennt. Und das geht nur, wenn die beiden Geschwister sind oder eben verheiratet. Oder irgendetwas mit väterlicher und mütterlicher Seite. Aber das ist mir zu kompliziert. Wenn Frank und Molly Geschwister wären, wäre Jay-Jay halt nur von ihm oder ihr der Sohn. :nick:

Ähhh, wie auch immer, das ist mir jetzt auch zu kompliziert.
Lies einfach weiter, dann wirst du sehen, wo du falsch liegst! =)
Ich werde noch darauf eingehen.

Hey! Ich bin keine Maturandin mehr! Ich bin jetzt eine Matura.

Ohu, eine Matura. Niedlich! =) bzw. sooo härzig!

Da hast du deine Textstelle. Ich hab ja von Anfang an gesagt, Frank sei der Vater. Aber du hast ja «ja und nein» sagen müssen. Jetzt verwirrst du mich einfach total. :???: Bestimmt sagst du als Nächstes, Frank ist Jakes Onkel, Molly Jakes Tante, Jay-Jay Franks und Mollys Sohn, aber nicht Jakes Cousin. Das fände ich dann unlogisch

WAAAAAAAH, RUHE ! Und weiterlesen! =)

Kapitel folgt!
 
Huhu, ihr lieben Leserinnen und Leser! Ich präsentiere euch ein neues Kapitel und wünsche viel Spass beim Lesen!
Ich hoffe ihr mögt es und joa, wie gesagt, habt Spass! =)

Kapitel 2



Das Büro von Frank war warm und stickig. Zudem roch es im Raum stark nach Benzin. Mit seinen Holzwänden und dem grünen Teppichboden wirkte es, als würde Frank hier nicht oft arbeiten. Auch der Schreibtisch war ordentlich. Eine Lampe, ein alter Laptop, eine Schreibunterlage und ein Telefonbefanden sich darauf. Die Blume, die ebenfalls auf dem Tisch stand, versuchte, etwas Leben in den Raum zu bringen, schaffte es aber nicht wirklich.
Frank wies Jake auf den grünen Sessel, der vor dem Schreibtisch stand. Er wirkte ebenfalls etwas älter.



„Wie geht es Edgar?“, fragte Frank.
„Gut. Immer schwer beschäftigt, du kennst ihn doch“, erwiderte Jake und sah sich im Raum um.
„Ach, das hat bestimmt meine Frau schon gefragt, stimmt’s?“
Jake bejahte Franks Frage und lächelte dabei.
„Lass die Katze aus dem Sack, Frank. Warum hast du mich hergerufen?“, wollte Jake nun endlich wissen.
„Genau, kommen wir zur Sache. Nun, Jake, wie du weisst, gehört mir hier die Tankstelle“, fing Frank an zu reden.
„Ja, sie gehört seit Generationen der Familie Collburn.“
„Richtig. Allerdings, und das weisst du auch, gehört nicht nur die Tankstelle zu meinem Besitz, sondern auch das Land hinter ihr.“
„Du meinst das Land bis zum Little Redmore?“
„Ja, bis zum Little Redmore. Und da komm ich schon zu meinem Problem, Jake“, sagte Frank ernst.
Jake lehnte sich im Sessel zurück und sah Frank an. Er war neugierig, was er nun weiter erklären würde.
„Du weisst doch noch, dass das Land auf der andern Uferseite einem gewissen Mr. Victor Plinske gehört. Plinske, dieser aufgeblasene Hund.“
„Ihr mögt euch immer noch nicht, kann das sein?“, fragte Jake lachend.
„Ich und Plinske? Diesen Typen mag ich erst, wenn er meine Flinte im Hintern hat und ich abgedrückt habe“, schimpfte Frank erzürnt.
„Ich habe von meinem Vater vor einiger Zeit gehört, dass Plinske euch ein Angebot gemacht hat“, erzählte Jake.
„Ja, richtig. Plinske versucht es schon seit Jahren. Er will mein Land, damit seines grösser ist und er darauf eine riesige Hoteloase aufziehen kann. Ich kann von Glück reden, dass sein Land und mein Land die gleiche Grösse haben, ansonsten würde sich der Staat einmischen und womöglich sich auf Plinske’s Seite schlagen. Es geht doch immer nur um das verdammte Geld!“

http://imageshack.us/photo/my-images/525/screenshot590.jpg/

Frank ging während seiner Erzählungen hinter seinem Schreibtisch auf und ab. Die stickige Luft liess einige Schweissperlen auf seiner Haut hervorquollen, die er aber immer sofort abwischte.
Sie waren nun schon eine Weile im kleinen, warmen Raum. Der Benzingeruch war nur noch schwach zu vernehmen.
„Wo liegt denn nun das Problem? Hat er dir erneut ein Angebot gemacht?“, fragte Jake weiter.
„In der Tat, das hat er, Jake. Dieses Mal hat er aber ein stichfestes Argument. Er erhebt Anspruch auf den Lake Little Redmore. Er sagt, dass dieses Fleckchen Erde ihm zustünde.“



„Gewässer steht ab einer gewissen Grösse niemandem zu, wenn sich die Landbesitzer nicht einigen können. Der Staat verwaltet diese Grundstücke“, entgegnete Jake Frank.
„Ja, das mag sein, und deswegen gab es auch keine Diskusionen bezüglich des Sees in den letzten Jahren. Jetzt allerdings schon. Der See ist, bis auf eine winzige Stelle, ausgetrocknet.“
„Was? Echt? Das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Er war doch damals eines der wenigen Gewässer hier in der Gegend. Hat Plinske in ausgepumpt?“
Frank lachte: „Nein, natürlich nicht, obwohl ich es diesem widerwärtigem Menschen zutrauen würde. Nein, nein. An der Austrocknung ist der Klimawandel schuld. In den letzten zehn Jahren stieg die Durchschnittstemperatur um zwölf Grad. Ausserdem hatten wir noch nie so lange Hitzeperioden, wie sie in den letzten fünf Jahren vorkamen. Es waren viele dieser Wetterwissenschaftler, oder wie die sich nennen, zu der Zeit in der Gegend“, erzählte Frank.
„Kann ich verstehen. Ein solches Gewässer will man natürlich erhalten. Hat allem Anschein nach nicht funktioniert.“



„Richtig. Das Problem ist jetzt“, fuhr Frank fort, „dass das Land, welches jetzt nach der Austrocknung zur Verfügung steht, noch niemandem gehört. Plinske hat vor einigen Wochen ein paar Leute zum See geschickt. Ich habe keine Ahnung, was sie da machen, sie graben und bohren, frag mich aber nicht, wonach sie suchen. Wahrscheinlich will er irgendwie beweisen, dass der See ihm gehört. Vielleicht hat jemand damals etwas im See versenkt und er will es zurück holen, ich weiss es nicht.“
„Bei Plinske weiss man nie, das hab ich verstanden. Aber wo komme ich jetzt ins Spiel, Frank?“, wollte Jake wissen.
„Ich habe mir gedacht, du könntest auch losziehen und nach irgendetwas suchen, das beweist, dass der See meiner Familie gehört, Jake.“



„Was, ich soll für dich auf dem See arbeiten? Du weisst, ich bin zurzeit voll mit meinem Studium beschäftigt.“
„Das ist mir bekannt. Warum nicht die Arbeit mit deinem Studium verknüpfen? Ich habe mir gedacht, dass du hier Ausgrabungen durchführst, die für dein Studium nützlich sein könnten. Während des zweiten Weltkrieges wurden unteranderem in diesem See Wasserbomben getestet. Ausserdem hat die Army damals noch einiges mehr hier gemacht. Du wirst dich damit besser auskennen als ich.“
Jake lachte. „Das ist ja wirklich gut eingefädelt von dir. Du hast alles bedacht!“
Frank sah ihn verlegen an. „Ich hab sofort an dich gedacht, Jake. Du bist meine erste Wahl. Ich wüsste niemand, der mir sonst helfen könnte.“
„Okay, ich helfe dir. Ich muss sowieso gerade einen Forschungsbericht schreiben, dann kann ich einen über Little Redmore verfassen. Der See hat mich eigentlich schon immer interessiert. Vor vielen hundert Jahren lebte hier ein Indianervolk. Nicht weit von hier wurde mal ein kleines Lager gefunden. Vielleicht hatten sie hier am Wasser auch etwas gebaut.“
„Das ist wirklich spannend, Jake. Danke für deine Hilfe, das werde ich dir nie vergessen! Dein Vater kann stolz auf dich sein!“, lobte Frank ihn.



Lass die Kirche im Dorf, alter Mann. Ich helfe doch gerne. Ausserdem wollte ich schon lang mal hier her zurückkommen. Es ist doch einige Zeit her, als ich zum letzten Mal hier war.“
„Ja, das stimmt. Jay-Jay fragt oft, wann du mal wieder zu Besuch kommst. So, lass uns jetzt Mollys Pfannkuchen essen, sie wartet darauf, sie zuzubereiten“, schlug Frank vor, ging zur Tür und hielt sie für Jake auf.
„Drecksvieh!“, kreischte Molly von der Küche her. „Mach, dass du wegkommst!“
Es schepperte und klirrte laut.
„Molly, was machst du?“, fragte Frank sofort.



„Diese elenden Skorpione! Einer hat sich wieder in meine Küche verirrt“, rief Molly laut und hielt ihren Besen in der Hand, mit dem sie versuchte, den Skorpion zu zerquetschen.


---


Es folgt: Kapitel 3!
 
Zuletzt bearbeitet:
„Diese elenden Skorpione! Einer hat sich wieder in meine Küche verirrt“, rief Molly laut und hielt ihren Besen in der Hand, mit dem sie versuchte, den Skorpion zu zerquetschen.
Die arme :lol:

Also mit dem weichen Besenende gelingt ihr das sicher nicht :D

Die Bilder sind wirklich schön, alles sehr detailreich und passend gestaltet. Der Anfang gefällt mir auch gut, da kann man glatt in Versuchung geraten, in Lucky Palms zu spielen.

Von welchem Kuhgatter redet ihr eigentlich alle? Der Zaun rechts von der Einfahrt?

Deine Off-Kommis sind auch wieder gut - die les ich echt gerne
:lol:

Vielleicht ist auch "nichts" die Bedeutung %)
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Huhu.. ich melde mich nur kurz.

Bild 2 und 3 sind identisch. Ich denke nicht, dass das beabsichtigt
war. Wenn doch, dann ignoriere meinen Post :)

Inhaltlich lass ich dir morgen etwas da. Schön, dass es weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Ooh du hast eine neue FS!!!=)
Gefällt mir sehr gut bis jetzt! Sehr schöne, detailreiche Bilder und toller Text.. bin schon gespannt darauf, diesen Fiesling Plinske kennenzulernen. Der darf auf keinen Fall das Grundstück bekommen und diese tollen Landschaften überbauen:polter: aber Jake wird das hoffendlich verhindern.
Ich will wissen, wie es weiter geht, benachrichtigst du mich bitte;)
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Hachjaaa, ich liebe ja Storys, die gut durchdacht sind, und nicht einfach wahllos hingeklatscht wurden.
Deine Story gefällt mir also sehr. =)
Benachrichtigst du mich auch, bitte? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Oha, die Story geht in eine total andere Richtung als ich anfangs gedacht hatte (Jetzt nicht auf Jericho bezogen) und es scheint mir eine sehr intelligente Richtung zu sein :D Jetzt mag ich sie auf jeden Fall noch mehr als am Anfang, bin gespannt was dieser Konflikt an Handlung noch so mit sich bringt. Schon jetzt kann ich aber sagen, deine Story ist besonders und ich lese sie liebend gern. Das Kapitel kam mir viel zu kurz vor! Schreib öfters, bitte. Die Dialoge gefallen mir, genauso wie die Charaktere... Meiner Meinung nach sehr gut gelungen alles.

Kannst du mich bitte benachrichtigen? Nur beim nächsten Kapitel, ich bin mir nicht sicher wie gut das mit den Themenabonnements klappt :/
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Hab deine FS entdeckt! Uhhh ich finds totaaaaal interessant...
würdest du mich bitte auch benachrichtigen? ;)
Ist alles sehr schön und ausführlich geschrieben, also: WEITERSOOOO!!! :D
LG Miezekatz
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
WAAAAAAH AHAHAHA WAAAAAAHAHAHAHA !!!! :eek:
Ihr seid ja verrückt! Sooooo viele Kommis! :love: Ihr seid die besten!!!!

Dann werd ich eure Kommis mal beantworten =) -Finger knacks-

Die arme :lol:

Also mit dem weichen Besenende gelingt ihr das sicher nicht :D

Hey, du weisst ja gar nicht, wie stark die Frau ist! =) Siehst du ihre, na ja, (Muskel)-Masse nicht? =) Da möchte ich kein Skorpion sein, wenn sich eine solche Frau auf den Besen stützt! Muahaha!

Die Bilder sind wirklich schön, alles sehr detailreich und passend gestaltet. Der Anfang gefällt mir auch gut, da kann man glatt in Versuchung geraten, in Lucky Palms zu spielen.
Uh, dankeschön! Ein wirklich schönes Kompliment! :schäm:
Ich muss sagen, Lucky Palms ist wirklich traumhaft! Der Himmel morgens ist sowas von schön! So golden/gelb! EA hat sich echt Mühe mit den 'Himmel-Texturen' in dieser Nachbarschaft gegeben! :love:
Empfehlen würde ich dir die Nachbarschaft auf jeden Fall. Sie ist ziemlich gross und erscheint am anfang deswegen ein bisschen leer.
Wenn sich aber viele Familien angesiedelt haben, ist sie wirklich grossartig!
Ausserdem ist sehr viel Platz, um eigene Gebäude zu platzieren!
Huch, ich muss ja weiter kommentieren! =)

Von welchem Kuhgatter redet ihr eigentlich alle? Der Zaun rechts von der Einfahrt?
Ach ja, dieses elende Kuhgatter... :naja: Ich muss dringendst nachschauen, wozu dieses Gatter da rumsteht, ob es wirklich ein Kuhgatter ist.
ICH WEISS ES NOCH NICHT!!! =)

Cosmic Dream's ehemaliger Spoiler schrieb:
Deine Off-Kommis sind auch wieder gut - die les ich echt gerne :lol:

HA, ich hab einen Spoiler entspoilert! Ich bin ja so gut! Göttlich gut! :scream:

Drea, du spannst mich jetzt sicher die ganze Zeit aus, stimmts? Liest jeden meiner Beiträge! Muahaha, ich fühl mich beobachtet! :ohoh: :(

DANKE für deinen Kommi!!!! :love:

Huhu.. ich melde mich nur kurz.

Nur kurz? :( Jetzt bin ich traurig!

Bild 2 und 3 sind identisch. Ich denke nicht, dass das beabsichtigt
war. Wenn doch, dann ignoriere meinen Post :)
OMG!!!! WIE PEINLICH!!!
Danke für deinen Hinweis!!!! Das ändere ich SOFORT!!! :schäm: :schäm: :schäm:

Inhaltlich lass ich dir morgen etwas da. Schön, dass es weitergeht.
Du lässt mir noch was da? %) Juhuu! Jetzt bin ich nicht mehr traurig! JAAAA!

Ooh du hast eine neue FS!!!=)

Jaaa, das hab ich! Obwohl sie gar nicht geplant war! Ich wollte gar keine mehr veröffentlichen... aber es ging nicht anders! =)

Gefällt mir sehr gut bis jetzt! Sehr schöne, detailreiche Bilder und toller Text.. bin schon gespannt darauf, diesen Fiesling Plinske kennenzulernen.
Du wirst ihn kennen und lieben lernen! Vielleicht auch nicht lieben, aber auf jeden Fall kennenlernen! (Soll jetzt aber nicht heissen, dass er wirklich ein Fiesling ist, er kann ja auch kein Fiesling sein! =))

Der darf auf keinen Fall das Grundstück bekommen und diese tollen Landschaften überbauen:polter: aber Jake wird das hoffendlich verhindern.
Ach komm schon. Würdest du nicht wollen, dass ich meine Hotelbaukünste hier präsentieren kann? Interessiert es dich nicht, was man aus einer Wüste alles so machen kann? =)
Mal sehen, ob Jake den See vor dem Hotel retten kann!
Falls er es nicht kann, kann ich ein riesen grosses Hotel bauen! Muahah! :scream:


Ich will wissen, wie es weiter geht, benachrichtigst du mich bitte;)
Das mache ich sehr gerne!

Vielen Dank für deinen Kommi!!! :love:

Hachjaaa, ich liebe ja Storys, die gut durchdacht sind, und nicht einfach wahllos hingeklatscht wurden.
Deine Story gefällt mir also sehr. =)
Benachrichtigst du mich auch, bitte? :)

Oh, das ist ein wirklich grossartiges Kompliment! Dankeschön!!! :schäm:

Ich benachrichtige dich sehr gerne!
Danke für deinen Kommi! :love:

Oha, die Story geht in eine total andere Richtung als ich anfangs gedacht hatte (Jetzt nicht auf Jericho bezogen) und es scheint mir eine sehr intelligente Richtung zu sein :D

YES! Ich hab mich von einer Serie abgehängt! Das muss ich feiern! :scream:

Jetzt mag ich sie auf jeden Fall noch mehr als am Anfang, bin gespannt was dieser Konflikt an Handlung noch so mit sich bringt.
Oh, ich hoffe, ich werde dich nicht enttäuschen! Ich geb mir so viel Mühe wie nur möglich! ;) =)

Schon jetzt kann ich aber sagen, deine Story ist besonders und ich lese sie liebend gern. Das Kapitel kam mir viel zu kurz vor! Schreib öfters, bitte. Die Dialoge gefallen mir, genauso wie die Charaktere... Meiner Meinung nach sehr gut gelungen alles.
Sie ist besonders? Ohhh, dankeschööön! Ich weiss gar nicht, was ich darauf sagen soll! :schäm:

Das mit dem öfters schreiben ist ein wenig schwierig. Ich schreibe so oft ich kann, habe aber oft viel zu tun.
Ausserdem wird jedes meiner Kapitel von meiner lieben Beta-Leserin kontrolliert, das braucht auch seine Zeit.
Wir geben aber unser bestes und versuchen alle so schnell wie möglich zu machen! :)

Kannst du mich bitte benachrichtigen? Nur beim nächsten Kapitel, ich bin mir nicht sicher wie gut das mit den Themenabonnements klappt :/
Nur für ein Kapitel? Na klar! Muss ich mir aber vermerken, sonst vergesse ich es! =)

Danke für den Kommi!!! :love:

Hab deine FS entdeckt! Uhhh ich finds totaaaaal interessant...
würdest du mich bitte auch benachrichtigen? ;)
Ist alles sehr schön und ausführlich geschrieben, also: WEITERSOOOO!!! :D
LG Miezekatz

Danke für deine Komplimenteee!

Ich benachrichtige dich gerne!

Und auch dir noch denke für den Kommi!!! :love:


SOOO, hab ich alle? Gut! Jetzt muss ich mich ausruhen, Kommis kommentieren ist anstrengend! =) Aber ich liebe es!!!

ACH NEIN, ich muss ja noch das Bild ändern!

Bis baaaald :hallo:


EDIT: Bild geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die FS :D (eigentlich wollt ich ja noch mehr schreiben, aber ich bin grad zu erschöpft...vielleicht beim nächsten Kapitel :D )
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Ich mag die FS :D (eigentlich wollt ich ja noch mehr schreiben, aber ich bin grad zu erschöpft...vielleicht beim nächsten Kapitel :D )

:lol: :lol: :lol: Jaa, warum nicht? :lol: :lol: :lol:

Danke trotzdem für dein Kommi! Ich freu mich schon auf dein 'Vielleicht-Kommi' nach dem nächsten Kapitel! =)

Ich wünsche dir ein angenehmes Ausruhen! =)
 
Gelbe Himmel gehen immer? Ne, ne, neeee!
Was ist denn nachts? Hast du schon einmal einen gelben Himmel nachts gesehen?
Ja. Gestern. Ausserdem ist ja gar nicht Nacht in Kapitel 2. Also, wovon redest du? Dann hätte ein gelber Himmel so oder so gepasst. Mann. Immer spannst du mich so auf die Folter.

Du arbeitest? Bestimmt an einer Kasse in einem Supermarkt! Diese Studenten vermehren sich wie kleine Kakerlaken in den Supermärkten!!! AHHHHHHHHH !!! :ohoh: :what:
Möööp! Neeeein! Ich rüste Wolle. :)
Ausserdem vermehren die sich nicht wie Kakerlaken, sondern wie Skorpione, die sich nicht mit dem Besen umbringen lassen, weil das Ende zu weich ist.
Und ich bin gar noch keine Studentin. Erst Matura.

Ich... ähm.. nee... also... nee, hab ich nicht... :argh:
:polter::polter::polter::polter: WIE LANGE GEHT ES NOCH???? WIE LANGE MUSS ICH NOCH WARTEN???? WIE LANGE??? HM??? WIE LANGE, HAB ICH GEFRAGT!!!

Eines muss man dir ja lassen... Im Grössenwahn warst du schon immer die Beste! :naja: =)
Ja, logisch. Ich bin ja überall die Beste.

Ohu, eine Matura. Niedlich! =) bzw. sooo härzig!
Was bitte ist daran härzig? Das ist herrschaftlich. Äh. Ich meine, frauschaftlich. Ein Maturus ist herrschaftlich.

Äääh… Oh, etwas Themenspezifisches. Ich spame schliesslich nie. Ääääh… Mir fällt nur nichts Tolles ein. Ausser dass die Verwandtschaftsbeziehungen noch immer nicht für mich einleuchtend geklärt wurden, aber darüber zu schreiben, hast du mir ja untersagt. Ausserdem wären sie mir völlig klar, wenn du mich nicht verwirrt hättest. Würde ich ganz normal die FS lesen, müsste ich gar nicht so blöd fragen und mir Gedanken machen.
Was? Themenspezifisch? Aber das war doch… Okay, okay. Etwas wirklich Themenspezifisches: Oh, was für ein Zufall, dass Jake das Dings mit Plinske gerade mit seinem Studium verbinden kann! Das hat Frankie ja super eingefädelt. Mir wäre so was bestimmt nicht eingefallen, aber so ist das halt, wenn man die Matur gemacht hat, man kann einfach nicht mehr selbstständig denken, weil ja alles auf dem Aufgabenblatt steht, was man machen muss. Zum Glück… Gut, ich schweife ab. Mich nimmt’s wunder, wie Plinske aussieht. Bestimmt ist er hässlich Oh, über sein Aussehen lassen sich ja bisher keine Schlüsse ziehen, da ja das Aussehen überhaupt nichts mit dem Charakter zu tun hat.
So, das war jetzt themenspezifisch genug.


Wir geben aber unser bestes und versuchen alle so schnell wie möglich zu machen! :)
*hust* Jaha, ganz genau. Wir geben doch immer unser Bestes! :nick:

Vielleicht ist auch "nichts" die Bedeutung %)
Neieiein!!! Jeder weiss doch, dass «nichts» τίποτα heisst. :D
Darin könnte ich mich doch umbenennen lassen. In «nichts». :lalala:


So, jetzt befreie endlich die arme Molly von den Skorpionen. Das geht ja gar nicht. Skorpione. Gibt es Skorpione in Sims 3? Ich will auch einen Skorpion haben!!! *zwäng*nürz*trötzel*mit Hand auf Boden schlag*

Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht. :sleep::sleep::sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
YES! Ich hab mich von einer Serie abgehängt! Das muss ich feiern! :scream:

Oh, ich hoffe, ich werde dich nicht enttäuschen! Ich geb mir so viel Mühe wie nur möglich! ;) =)

Sie ist besonders? Ohhh, dankeschööön! Ich weiss gar nicht, was ich darauf sagen soll! :schäm:

Das mit dem öfters schreiben ist ein wenig schwierig. Ich schreibe so oft ich kann, habe aber oft viel zu tun.
Ausserdem wird jedes meiner Kapitel von meiner lieben Beta-Leserin kontrolliert, das braucht auch seine Zeit.
Wir geben aber unser bestes und versuchen alle so schnell wie möglich zu machen! :)

Nur für ein Kapitel? Na klar! Muss ich mir aber vermerken, sonst vergesse ich es! =)

Danke für den Kommi!!! :love:

Gerne und ja hast du :D Ich bezweifele dass ich enttäuscht sein werde, wenn die Geschichte so weiter geht wie sie begonnen hat... Dann ganz bestimmt nicht :D Ich glaube an die Story :D Ja, ich finde sie ist besonders... Intelligent eben. So wie Erin Brokovich oder so... Kanns nicht beschreiben aber nicht so banal wie andere Geschichten und doch irgendwie auf dem Boden geblieben. Das kann ich fühlen :)

Na ja, also abhetzen musst du dich auch nicht :D Das wollte ich damit nicht sagen, jetzt fühle ich mich fast schon schuldig :/ Was ich meinte war, dass mir deine Geschichte einfach gut gefällt und ich mich über mehr (viel mehr) freuen würde, so war das gemeint. Punkt. Und ich hoffe, der Druck den ich dir möglicherweise gemacht habe ist jetzt wieder weg :D

Ja, nur für ein Kapitel. Ich möchte nichts verpassen und nutze dafür die Themenabonnements aber da es mein erstes Mal damit ist, möchte ich auf Nummer sicher gehen dass das auch funktioniert und ich das bemerke :) Deswegen. Sollte ich nicht da drauf gucken, dann darfst du mich auch weiter benachrichtigen :D

Lg, Sanne

Edit: Lol, es treffen sich drei Schweizer und so :D
 
So, meine Lieben!

Ich präsentiere:

MAKING OF:

DIE OFFIZIELLE KUHGATTER-AUFLÖSUNG

Ich frage mich echt, wie ihr auf Kuhgatter gekommen seid.
Ich meine, hallo? Habt ihr bei Sims 3 schon mal Kühe gesehen?
Und dann noch in einer Wüste?
Ihr seid doch verrückt!
Also, schaut her, das Bild beweist, dass ihr komplett falsch liegt!



:ohoh: :ohoh: :ohoh: Oh, ähm, ich... nun, ähm... jaaaa, was soll ich jetzt noch sagen?

Wie wärs mit: Kleiner Scherz am Rande! =) Hier jetzt wirklich die offizielle Auflösung:



Auf diesem Bild seht ihr den offiziellen Drehort des ersten Kapitels.
Zu sehen ist der Übergang der geteerten Strasse auf die Schotterstrasse.
Ja, da ist ein Gatter! Aber ich beweise euch, dass es sich nicht um ein Kuhgatter handelt!



Hier seht ihr die andere Seite des Übergangs. (Vorhin war ich auf der linken, auf diesem Bild auf der rechten Seite =))
Hier seht ihr wunderbar, dass es kein Kuhgatter ist!

Gehen wir nochmals auf die linke Seite:



Hier ist auch nochmals zu sehen, dass es kein Kuhgatter, sondern ein Zaun ist, der sich in die endlosen Weiten der Wüste erstreckt.
Warum der da so steht, weiss ich nicht. Es ist auf jeden Fall KEIN KUHGATTER!

=) Zufrieden? Oder hab ich euch jetzt enttäuscht? =)

Euer Neptun :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: SecondJumper
Das Kuhgatter ist doch nicht der Zaun! Das Kuhgatter ist das Gitter auf dem Boden :D
bahnpics.com/nil/2010 Balkan/10.06.20 Laramie/gross/DSC_0773kgr.jpg
Da ist auch ein Kuhgatter drauf und das sieht dem da oben doch ziemlich ähnlich, oder? :D
 
Hast du für die Story die Nachbarschaft/ Location selber erstellt...? :-o
Ich kenne nämlich keine Welt, die so aussieht. :)
 
Das Kuhgatter ist doch nicht der Zaun! Das Kuhgatter ist das Gitter auf dem Boden :D
bahnpics.com/nil/2010 Balkan/10.06.20 Laramie/gross/DSC_0773kgr.jpg
Da ist auch ein Kuhgatter drauf und das sieht dem da oben doch ziemlich ähnlich, oder? :D

Oh... ach so... =) Woher soll ich denn wissen wie ein Kuhgatter aussieht, Mensch!!!
Ich bin der Gott des Meeres! Ich weiss wie ein Korallenriff ausschaut aber doch nicht, was ein Kuhgatter ist! =)
Auf jeden Fall beweit es, dass es kein Kuhgatter sein kann! Sonst wären von diesen Dingern ja noch mehr da!

Hast du für die Story die Nachbarschaft/ Location selber erstellt...? :-o
Ich kenne nämlich keine Welt, die so aussieht. :)

:eek: Oh nein! Nein, nein! Die Nachbarschaft heisst Lucky Palms und man kann sie sich im Sims-Store runterladen!
Ich hab mich mal an so einer eigenen Welt versucht. Aber ich komme mit diesem Create-a-World-Tool einfach nicht klar!
Mir fehlt da die geduld und ich habe nie verstanden, was ein Layer ist! =)
 
Achsooo. :)
Lucky Palms kenn ich. Hab ich aber nicht selbst. Sollte ich mir vielleicht anschaffen, sieht cool aus. :-)
Jedenfalls danke für die Info. :nick:
(Ich bin grade dabei, eine eigene Welt zu erstellen, aber es ist echt extrem schwer... :ohoh: )
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Warum sollten da mehrere davon sein? :D Ein Kuhgatter besteht aus mehreren metallenen Streben längs über die Strasse und meist auch einer Querstrebe. Das Gatter hat zwischen den Streben genug Platz, dass Kühe versehentlich mit ihrer Klaue rein rutschen können. Das wissen die und deswegen gehen sie nicht drüber. Man setzt Kuhgatter vor allem ein, wenn man möchte, dass Kühe in einer Weide bleiben aber Autos trotzdem da drüber fahren können. Wenn dann die Kühe rüber sollen legt man was drüber, und schon ist es kein Problem mehr. Das muss nicht zwingend mehrere davon haben :D

Ich bin Schweizerin, da muss ich ja wohl wissen wie ein... Oh, warte mal...

Lg ;)

PS: Ein Layer ist eine Ebene, quasi eine neue Gruppe in der du Grundstücke, Dekogegenstände und dergleichen einordnen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Das neue Kapitel gefällt mir sehr gut! Bin schon sehr gespannt darauf, was Jake alles herausbekommen wird. Aber Wasserbomben hören sich sehr gefährlich an, ich hoffe Jake passiert nichts. Zu Frank kann ich noch nicht viel sagen, außer dass er unbedingt das Land behalten will. (Wer kann es ihm auch verübeln). Ich freu mich auf den neuen Teil!
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Schon wieder kein längerer Kommentar, verdammt :D *auf To-Do-Liste schreib*
Jaaa, Seen sind toll! Ich lieb sie auch. Seh sie mir auch lieber an, als ich reinspringe, aber ich springe auch rein, wenn ich die Möglichkeit habe und sie nicht zu kalt sind!
Ich dachte, du bist Neptun? Müsstest du dann nicht IMMER SOFORT in ALLE Gewässer springen, die du siehst? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Wow, durch den Hut hat der Typ echt nen riesen Kopf... Sorry, aber das geht mir gerade so durch den Kopf :rolleyes:;)
Also die Story über das rätselhafte Kuhgatter? ^^
Wie immer angenehmer Schreibstil (der überigens immer besser wird, wie ich finde ^^) und alles wirkt gut durchdacht ohne das es den Eindruck macht,
dass alles alles bis zum letzten Komma und dem Töpfelchen auf dem i geplant sei. Macht das ganze noch einmal um einiges realistischer :D (ich glaub, ich red schon wieder Zeugs, das niemand versteht XD)
Die Geschichte an sich klingt interessant ^^ Und irgendwie hört sich das nach ner Menge Nachbarschaftszoff an *__* Ich steh auf Intrigen :D
Puuh... was noch? Ach ja, weniger Sarkasmus diesmal ^^ Ich vermisse ihn zwar ein klein wenig, aber na ja... man kann ja nicht alles haben :lol: Außerdem amüsieren die deine Kommibeantworungen auch zu genüge XD
Die Charaktere finde ich bisher alle gut ausgearbeitet ^^
Molly mag ich total... sie ist so richtig smypathisch ^^ So die typische amerikanische Mutti :D
Frank, na ja... ich kann ihn ja verstehen, aber ein bisschen sehr besitzgierig. Wobei die nicht glatten Charaktere ja die Geschichten interessant machen :D
Jake... kann Jake reiten? Interessiert mich irgendwie... er ist auf jeden Fall sympathisch und manche seiner Blicke sind wirklich sehr interessant =) Und er scheint irgendwie mit Geschichte zu tun zu haben, ich liebe Geschichte *_*


So dann endet jetzt mein Kommi hier ^^ Mir fällt nämlich nichts mehr ein :ohoh:

Ach ja, ehe ich es vergesse, setzt du mich bitte auf die Benachrichtigungsliste? :rolleyes: Nicht, dass ich deine FS so supertollwunderbar fände, aber na ja... die Benachrichtigungsliste sieht so schick aus ;););)


Und dann noch einen schönen Abend und liebe Grüße :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Schon wieder kein längerer Kommentar, verdammt :D *auf To-Do-Liste schreib*

Ich dachte, du bist Neptun? Müsstest du dann nicht IMMER SOFORT in ALLE Gewässer springen, die du siehst? :D

Neptun (Mythologie), den römischen Gott der fließenden Gewässer und des Meeres (wiki quote)

Der See steht, daran wirds liegen, kein Meer, nix Fließendes = doof :lol:

Uh, dankeschön! Ein wirklich schönes Kompliment! :schäm:
Ich muss sagen, Lucky Palms ist wirklich traumhaft! Der Himmel morgens ist sowas von schön! So golden/gelb! EA hat sich echt Mühe mit den 'Himmel-Texturen' in dieser Nachbarschaft gegeben! :love:
Empfehlen würde ich dir die Nachbarschaft auf jeden Fall. Sie ist ziemlich gross und erscheint am anfang deswegen ein bisschen leer.
Wenn sich aber viele Familien angesiedelt haben, ist sie wirklich grossartig!
Ausserdem ist sehr viel Platz, um eigene Gebäude zu platzieren!
Huch, ich muss ja weiter kommentieren! =)

Das mit dem Platz ist gut. Du solltest von EA Provision verlangen, durch dich wollen nun "alle" Lucky Palms haben :D

Ach ja, dieses elende Kuhgatter... :naja: Ich muss dringendst nachschauen, wozu dieses Gatter da rumsteht, ob es wirklich ein Kuhgatter ist.
ICH WEISS ES NOCH NICHT!!! =)

Also doch eher so nen Bodenrost :D Nu weiß ich endlich, wieso ich kein Kuhgatter gefunden habe - es gab keins xD

Dein Kuhgatter-Offpost ist sehr gut XD Kühe in Sims:scream:

Drea, du spannst mich jetzt sicher die ganze Zeit aus, stimmts? Liest jeden meiner Beiträge! Muahaha, ich fühl mich beobachtet! :ohoh: :(

JAAA, am besten wärs natürlich, wenns so einen Follow-Button für deine Kommentare gäbe, wie bei Twitter, dann könnt ich die gleich lesen ohne suchen zu müssen :lol:

Du könntest ruhig noch mehr Off-Posts machen :D

SOOO, hab ich alle? Gut! Jetzt muss ich mich ausruhen, Kommis kommentieren ist anstrengend! =) Aber ich liebe es!!!

ACH NEIN, ich muss ja noch das Bild ändern!

:lol:

Am Ende verbringste mehr Zeit mit Kommis kommentieren, als mit Kapitel schreiben XD
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Schon wieder so viel zum Kommentieren! COOOOOOOOL !!! =)

Ομνικρον;4322220 schrieb:
Ja. Gestern. Ausserdem ist ja gar nicht Nacht in Kapitel 2. Also, wovon redest du? Dann hätte ein gelber Himmel so oder so gepasst. Mann. Immer spannst du mich so auf die Folter.

Du stimmst mir doch zu, dass wenn ich dich auf die Folter spanne, es für dich spannender bleibt? =) Und sei mal beruhigt, du bist ja immerhin die erste, die erfährt, wann ich ein Bild mit einem gelben Himmel reinsetze!

Möööp! Neeeein! Ich rüste Wolle. :)
Ausserdem vermehren die sich nicht wie Kakerlaken, sondern wie Skorpione, die sich nicht mit dem Besen umbringen lassen, weil das Ende zu weich ist.
Und ich bin gar noch keine Studentin. Erst Matura.
Oh, eine Matura. Stimmt. Verzeih mir!!!
Wolle rüsten? Das ist irgendwie anders und anders ist cool!

:polter:WIE LANGE GEHT ES NOCH???? WIE LANGE MUSS ICH NOCH WARTEN???? WIE LANGE??? HM??? WIE LANGE, HAB ICH GEFRAGT!!!
Meine liebe Beta-Leserin und Userin der zweiten Seite, beruhigen Sie sich! Weiter oben können Sie mein Making Of sehen. Dieses Gatter (was ich peinlicherweise verwechselt habe) ist darauf zu sehen. Es ist KEIN Kuhgatter! =)

Äääh… Oh, etwas Themenspezifisches. Ich spame schliesslich nie. Ääääh… Mir fällt nur nichts Tolles ein. Ausser dass die Verwandtschaftsbeziehungen noch immer nicht für mich einleuchtend geklärt wurden, aber darüber zu schreiben, hast du mir ja untersagt. Ausserdem wären sie mir völlig klar, wenn du mich nicht verwirrt hättest.
Okay, du sagtest, dass Jay-Jay der Sohn von Frank und Molly ist.
Um jetzt mal klarheit zu schaffen. DAS ist richtig und falsch! Kapiert? =) (Das Richtig und das Falsch sind nicht auf die Namen bezogen!)

Würde ich ganz normal die FS lesen, müsste ich gar nicht so blöd fragen und mir Gedanken machen.
Ganz normal? Heisst das... dass du sie abnormal liest? Du überfliegst sie nur, stimmts? :ohoh:

aber so ist das halt, wenn man die Matur gemacht hat, man kann einfach nicht mehr selbstständig denken, weil ja alles auf dem Aufgabenblatt steht, was man machen muss. Zum Glück…
:lol: Eine Freundin von mir, die auch Matura gemacht hat, hat mal das selbe gesagt! Und ich muss sagen, ihr habt beide recht!

Gut, ich schweife ab. Mich nimmt’s wunder, wie Plinske aussieht. Bestimmt ist er hässlich Oh, über sein Aussehen lassen sich ja bisher keine Schlüsse ziehen, da ja das Aussehen überhaupt nichts mit dem Charakter zu tun hat.
HA, ich habe wieder einen Spoiler entspoilert! Ich bin ja so guuhuhut!
Plinske hässlich? Nur weil er Plinske ist? Es gibt doch auch schöne Bösewichte, wobei ich jetzt nich sagen will, dass Plinske der Bösewicht der Geschichte ist. Ich will ja nix verraten!


*hust* Jaha, ganz genau. Wir geben doch immer unser Bestes! :nick:
Was hustest du da? :what: Gibst du etwa nicht dein Bestes???
Oder ist es, weil ich immer noch fehler mache? Oft die gleichen... -immer leiser werde- :schäm:


Neieiein!!! Jeder weiss doch, dass «nichts» τίποτα heisst.
Darin könnte ich mich doch umbenennen lassen. In «nichts». :lalala:
Jaaha, das weiss jeder! Ich wusste es! :ohoh:
Du lässt dich ganz bestimmt nicht in nichts umbenennen! Ich dachte, du bist die Beste? Wie wärs mit 'Die Beste' ?


So, jetzt befreie endlich die arme Molly von den Skorpionen. Das geht ja gar nicht. Skorpione. Gibt es Skorpione in Sims 3? Ich will auch einen Skorpion haben!!! *zwäng*nürz*trötzel*mit Hand auf Boden schlag*

Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht. :sleep:
Gibt es Skorpione in Sims 3? :ohoh: Ich glaube nicht.
Spinnen gibt es aber!

Jaa, man merkt, dass du müde bist, zumindest konnte ich das aus deinem Kommi rauslesen. Frag mich nicht an was ich das merkte, aber ich merkte es! GUTE NACHT! =p

Warum sollten da mehrere davon sein? :D Ein Kuhgatter besteht aus mehreren metallenen Streben längs über die Strasse und meist auch einer Querstrebe. Das Gatter hat zwischen den Streben genug Platz, dass Kühe versehentlich mit ihrer Klaue rein rutschen können. Das wissen die und deswegen gehen sie nicht drüber.

Das ist ja voll gemein den Kühen gegenüber. Die armen Kühe!

Ich bin Schweizerin, da muss ich ja wohl wissen wie ein... Oh, warte mal...
Jaaa, ich bin auch ein Schweizer aber ich wusste es nich! MAN ! :schäm:

PS: Ein Layer ist eine Ebene, quasi eine neue Gruppe in der du Grundstücke, Dekogegenstände und dergleichen einordnen kannst.
Alles klar! Danke! Ich werde trotzdem keine eigene Welt erstellen!

Das neue Kapitel gefällt mir sehr gut! Bin schon sehr gespannt darauf, was Jake alles herausbekommen wird. Aber Wasserbomben hören sich sehr gefährlich an, ich hoffe Jake passiert nichts.

Erstmal, dankeschön!!!
Jaaah, Wasserbomben sind sehr gefährlich. Wenn man die irgendwie berührt und die ist noch scharf... dann machts BUM! :ohoh:
Ob Jake einer solchen begegnet? Mal sehen! =)

Zu Frank kann ich noch nicht viel sagen, außer dass er unbedingt das Land behalten will. (Wer kann es ihm auch verübeln). Ich freu mich auf den neuen Teil!
Freut mich, dass du dich freust! Ich arbeite so schnell ich kann!

Danke für den Kommi!!!

Schon wieder kein längerer Kommentar, verdammt *auf To-Do-Liste schreib*

Dir fällt nix ein, stimmts? =) Auch schön, wenn ich 10000 kleine Kommis kriege! Ich freu mich über alles!

Ich dachte, du bist Neptun? Müsstest du dann nicht IMMER SOFORT in ALLE Gewässer springen, die du siehst?
Äh, ja, bin ich... aber... :ohoh:

Wow, durch den Hut hat der Typ echt nen riesen Kopf... Sorry, aber das geht mir gerade so durch den Kopf :rolleyes:;)

:lol: Vielleicht sollte ich ihn den Hut ausziehen lassen?

Also die Story über das rätselhafte Kuhgatter? ^^
Nein! NEIN! NEEEEEIN !!! Das ist keine Story über ein Kuhgatter! :eek: Das ist FALSCH!
Hier geht es um was anderes!

Wie immer angenehmer Schreibstil (der überigens immer besser wird, wie ich finde ^^) und alles wirkt gut durchdacht ohne das es den Eindruck macht,
dass alles alles bis zum letzten Komma und dem Töpfelchen auf dem i geplant sei. Macht das ganze noch einmal um einiges realistischer :D (ich glaub, ich red schon wieder Zeugs, das niemand versteht XD)
Ich habe verstanden und ich sage: Herzlichen Dank!
Ein schönes Kompliment und es freut mich, wenn ihr das merkt!

Die Geschichte an sich klingt interessant ^^ Und irgendwie hört sich das nach ner Menge Nachbarschaftszoff an *__* Ich steh auf Intrigen :D
Uhh, ach ja? Dann sollte ich noch ein paar einbauen!

Puuh... was noch? Ach ja, weniger Sarkasmus diesmal ^^ Ich vermisse ihn zwar ein klein wenig, aber na ja... man kann ja nicht alles haben Außerdem amüsieren die deine Kommibeantworungen auch zu genüge XD
Wie wahr! Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Ich könnte ja Toria in der Geschichte auftauchen lassen, so als kleines Crossover! Allerdings müsste ich dann jemanden sterben lassen, denn Toria taucht ja nur da auf, wo Leute sterben! :ohoh:

Die Charaktere finde ich bisher alle gut ausgearbeitet ^^
Molly mag ich total... sie ist so richtig smypathisch ^^ So die typische amerikanische Mutti
JAAA, genau so will ich Molly rüberbringen! Die Pfannkuchen kochende Frau eines Tankstellenbetreibers! :love: I LOVE AMERICA!

Frank, na ja... ich kann ihn ja verstehen, aber ein bisschen sehr besitzgierig. Wobei die nicht glatten Charaktere ja die Geschichten interessant machen :D
Und wieder hast du recht! Ausserdem, ohne unglatte Personen, keine Intrigen und du magst ja Intrigen!

Jake... kann Jake reiten? Interessiert mich irgendwie... er ist auf jeden Fall sympathisch und manche seiner Blicke sind wirklich sehr interessant =) Und er scheint irgendwie mit Geschichte zu tun zu haben, ich liebe Geschichte *_*
Kann er reiten? Tja, ich weiss es nicht. Mal sehen! =)

Ich mag Geschichte auch! Ich hatte immer die Bestnoten in Geschichte in der Schule! Ich bin kein Streber! KLAR?


So dann endet jetzt mein Kommi hier ^^ Mir fällt nämlich nichts mehr ein

Ach ja, ehe ich es vergesse, setzt du mich bitte auf die Benachrichtigungsliste? :rolleyes: Nicht, dass ich deine FS so supertollwunderbar fände, aber na ja... die Benachrichtigungsliste sieht so schick aus ;)
Du findest die Geschichte schlecht? :( :( Alles klar...
Dann setze ich dich widerwillig auf die Liste... und nur, weil sie gut aussieht. (Wo bitte sieht die gut aus?) =)

Dankeschöööön für deinen Kommi! :love:

Neptun (Mythologie), den römischen Gott der fließenden Gewässer und des Meeres (wiki quote)

HA! Vamillepudding! Da hast dus!
Ich seh mir die Seen gerne an, aber die Seen stehen. Ich mag stehende Dinge nicht. Jeglicher Art nicht! Es ist nicht schön!

Das Meer ist rau und hat seine Launen! DA fühle ich mich zu Hause! =)
Danke für den Hinweis, Drea! =)

Das mit dem Platz ist gut. Du solltest von EA Provision verlangen, durch dich wollen nun "alle" Lucky Palms haben :D
Beantragt!
Hab aber noch keine Antwort auf meine Mail erhalten! :ohoh:



Also doch eher so nen Bodenrost :D Nu weiß ich endlich, wieso ich kein Kuhgatter gefunden habe - es gab keins xD

Dein Kuhgatter-Offpost ist sehr gut XD Kühe in Sims:scream:
JA, kein Kuhgatter! Nie wieder Kuhgatter-Diskussionen! Wundervoll! :love:

Es gibt wirklich Kühe in die Sims 3. Allerdings sind das Papp-Kühe! =)



JAAA, am besten wärs natürlich, wenns so einen Follow-Button für deine Kommentare gäbe, wie bei Twitter, dann könnt ich die gleich lesen ohne suchen zu müssen :lol:
Weghören, Forumsbetreiber! WEGHÖREN!!!!

Du könntest ruhig noch mehr Off-Posts machen :D
Aber das gilt doch oft als Spam! :ohoh: Und ich spame NIEMALS!

Am Ende verbringste mehr Zeit mit Kommis kommentieren, als mit Kapitel schreiben XD
In der Tat, das tue ich! :naja:
Diese Kommis zu kommentieren brauchte so viel Zeit, dass mich das SimForum-System wieder ausgeloggt hat. Ich musste mich wieder einloggen um den Beitrag zu posten! =p
Zum Glück habe ich es kopiert gehabt!

SO! FEIERABEND!

Danke für die Kommis!!!!!!!!!!!!!!!
:hallo:

Ach ja, ich musste einige Smileys löschen. Smileybegrenzung...
Tut mir leid!!!
 
Out...

OUT...

OUTTAKE! (1)

Das drehen mit den Sims bringt immer wieder Überraschungen mit sich.
Doch manchmal bringt es auch kleine Katastrophen mit sich.

Dieses Mal war es eine kleine Katastrophe. Da ging doch tatsächlich ein Gegenstand in Flammen auf!
Wie gut, dass den Darstellern nichts passiert ist! Es gab keine Verletzte!
Ein paar wenige waren angesengt, aber es geht allen gut!

Der Dreh konnte noch pünktlich abgeschlossen werden!
Das Set wird derzeit vom schwarzen Feuerdreck gereinigt und neu aufgebaut! =)



Bis zum nächsten Outtake! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: SecondJumper
haha cool :lol:

freut mich, noch ein Outtake*g*

Es gibt wirklich Kühe in die Sims 3. Allerdings sind das Papp-Kühe!

Wenns lilane sind, wars wohl von Milka :D

Nur wegen deiner Geschichte, "muß" ich nun auch in Lucky Palms spielen. Die Stadt ist ja SO cool *_* hattest echt recht, mit den Farben, Himmel, Licht............Wasser .......*schwärm* meinen neuen Sims gefällts da auch sehr gut
:lol:
 
Ist das Jake? Wenn ja, bekommt man den in dieser Story eigentlich immer nur mit einem riesigen Cowboy-Hut oder einer... sehr gewagten Frisur zu sehen? :p:rolleyes:
War es denn Brandstiftung oder ein technischer Defekt? ;)

Und schön übrigens, dass du immer mal wieder Einblicke hinter die Kulissen gibst :D Ist ganz cool zu wissen, was da alles abgeht :lol:

LG und noch nen schönen Abend ;)



Um noch etwas zu spammen :rolleyes: (Ist ja gut für den Magen :lol::rolleyes: Trotzdem Sorry, übrigens XD)


Uhh, ach ja? Dann sollte ich noch ein paar einbauen!


Ich bekomm Extrawünsche erfüllt :scream:


Wie wahr! Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Ich könnte ja Toria in der Geschichte auftauchen lassen, so als kleines Crossover! Allerdings müsste ich dann jemanden sterben lassen, denn Toria taucht ja nur da auf, wo Leute sterben! :ohoh:


Genau... halt, warum bekomm ich dann Extrawünsche erfüllt? :ohoh:
Und das geht doch ganz leicht... in dem See sind Bomben... die machen dann buff :cool:


Ich mag Geschichte auch! Ich hatte immer die Bestnoten in Geschichte in der Schule! Ich bin kein Streber! KLAR?


Wenn ich dich einen Streber nennen würde, wäre ich auch einer und so tief unten, dass ich mich selbst als Streber bezeichne, bin ich nun auch wieder nicht :p


Du findest die Geschichte schlecht? :( :( Alles klar...
Dann setze ich dich widerwillig auf die Liste... und nur, weil sie gut aussieht. (Wo bitte sieht die gut aus?) =)


*tröst* Du bist doch ein Gott... also ist dir die Meinung eines einzelnen entweder unwichtig oder du schickst mich zu deinem Bruder Pluto
;) (Siehst du das nicht? :what: Diese Schwarz... diese Brillianz... einfach phänomenal =))



 
haha cool :lol:

freut mich, noch ein Outtake*g*

=) Ist doch immer wieder lustig, sowas!

Wenns lilane sind, wars wohl von Milka :D

HAaa..ähhh, die gibts nicht! Noch nicht! :ohoh: Lila Kühe machen mir Angst!!! :(

Nur wegen deiner Geschichte, "muß" ich nun auch in Lucky Palms spielen. Die Stadt ist ja SO cool *_* hattest echt recht, mit den Farben, Himmel, Licht............Wasser .......*schwärm* meinen neuen Sims gefällts da auch sehr gut :lol:

JAA!! JAHAHAHA !!! Schon wieder ein Spoiler entspoilert! Ich werd noch zum Profi! Juhuuu -mich im Kreis dreh-

Jaa, die Nachbarschaft ist traumhaft! :love: Und der Himmel, uhuhuhu!!!

Ist das Jake? Wenn ja, bekommt man den in dieser Story eigentlich immer nur mit einem riesigen Cowboy-Hut oder einer... sehr gewagten Frisur zu sehen? :p:rolleyes:

Du meinst den angesengten Typen, der das Feuer löscht? :lol: :lol: :lol:
Nein, das ist nicht Jake. Das ist einer von der Filmcrew. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Schauspieler selbständig ein Feuer retten?

Ne, quatsch! Es ist ein Nebendarsteller, der das Feuer löscht! =)
Jake stand irgendwo im Hintergrund!

WAS? Jake ohne Cowboy-Hut? :eek: :eek: :eek: Bist du WAHNSINNIG? :eek: :eek: :eek:
Jake schläft mit dem Hut, geht aufs Klo mit dem Hut, duscht mit dem Hut, macht einfach alles damit! =)

Ne, auch wieder quatsch! Irgendwann wird man ihn auch ohne Hut sehen, so viel kann ich schon mal verraten! =)

War es denn Brandstiftung oder ein technischer Defekt? ;)

Es war keine Brandstiftung! Es war der technische Defekt. Da ist wahrscheinlich irgendwie was durchgebrannt und hat etwas anderes entzündet! Aber wie gesagt, es kam niemand zu schaden!

Und schön übrigens, dass du immer mal wieder Einblicke hinter die Kulissen gibst :D Ist ganz cool zu wissen, was da alles abgeht :lol:

=) Find ich auch! Outtakes sind doch cool!

LG und noch nen schönen Abend ;)



Um noch etwas zu spammen :rolleyes: (Ist ja gut für den Magen :lol::rolleyes: Trotzdem Sorry, übrigens XD)

Sowas ist gut für den Magen? Echt jetzt?
Also, ich hab ja des öfteren Magenverstimmungen und weiss nie, was ich dagegen tun kann, aber wenn Spamen hilft, sollte ich das versuchen.
Na ja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu oft die gleiche Sache esse.
Ich meine, hallo, ess du mal Tag ein Tag aus immer nur Götterspeise. Da musst du dir ja den Magen verderben!
Hab ich dir schon erzählt, dass es verschiedene Götterspeisen gibt?
Zum einen gibt es da die rote Götterspeise, die wird mit...
[SYSTEMMELDUNG]IHRE ZEICHEN SIND BEGRENZT![/SYSTEMMELDUNG]



Ich bekomm Extrawünsche erfüllt :scream:

Man tut, was man kann! =)

Genau... halt, warum bekomm ich dann Extrawünsche erfüllt? :ohoh:
Und das geht doch ganz leicht... in dem See sind Bomben... die machen dann buff :cool:

Na ja, ich tu alles für meine Leser. Immerhin lebe ich davon! So ein paar Extrawünsche mehr oder weniger, macht da nichts.

Glaubst du, Toria würde extra in die Wüste fahren, um einen Typen in seine Lichter zu bringen?
Es gibt ja noch genügend andere Todesklärer, die das machen könnten! =) Ich könnte Ramon in die Geschichte holen! :p


Wenn ich dich einen Streber nennen würde, wäre ich auch einer und so tief unten, dass ich mich selbst als Streber bezeichne, bin ich nun auch wieder nicht :p

Im Prinzip ist es ja gar nicht schlecht, Streber zu sein. Immerhin hast du dann eine gewisse Intelligenz, oder, na ja, du versucht es, sie zu erarbeiten. Wenigstens sind Streber ehrgeizig! =)

*tröst* Du bist doch ein Gott...

JA! Ich bin ein Gott! JAAAAHHH !!!!
Womit wir wieder bei der Götterspeise wären. Also, die rote Götterspeise wird aus folgendem gemacht:
[SYSEMMELDUNG]IHRE ZEICHEN SIND BEGRENZT![/SYSTEMMELDUNG]

:mad:

also ist dir die Meinung eines einzelnen entweder unwichtig oder du schickst mich zu deinem Bruder Pluto
;) (Siehst du das nicht? :what: Diese Schwarz... diese Brillianz... einfach phänomenal =))


Nun ja, eigentlich hast du schon recht. In dieser Sache allerdings interessiert mich die Meinung ALLER! ;) Bin ich nicht ein guter Gott? =)

Meinem Magen geht es tatsächlich besser!

Bis baaald! :hallo:
 
Götterspeise :lol: herrlich.

Übrigens..... mein "Spielen" sah nun so aus, daß ich zwar mehrere tolle, neue Sims erstellt hab, gleich in der ersten Nacht das EINHORN gefunden habe <3 anders als im blöden AP, was total verbuggt ist aber dann plötzlich lauter Ideen bzw Szenen für ne neue Geschichte im Kopf hatte und dann, anstatt zu spielen, nur noch mit schreiben beschäftigt war %)=):cool:

Witzigerweise haben sich die Sims jedoch soweit genau so verhalten, wie die Story-Chars und das ganz ohne Bestechung. :D
 
Götterspeise :lol: herrlich.

Übrigens..... mein "Spielen" sah nun so aus, daß ich zwar mehrere tolle, neue Sims erstellt hab, gleich in der ersten Nacht das EINHORN gefunden habe <3 anders als im blöden AP, was total verbuggt ist aber dann plötzlich lauter Ideen bzw Szenen für ne neue Geschichte im Kopf hatte und dann, anstatt zu spielen, nur noch mit schreiben beschäftigt war %)=):cool:

Witzigerweise haben sich die Sims jedoch soweit genau so verhalten, wie die Story-Chars und das ganz ohne Bestechung. :D

So, so... Wie es scheint, trägt meine Werbung für Lucky Palms Früchte... Faulige Früchte, denn ich rieche den starken Duft von nahender Konkurrenz!!! =)

Es ging mir gleich. Als ich in der Nachbarschaft spielte, kam mir sofort die Idee!
Einfach Wunder schön, dieses Lucky Palms! :love:
 
So also ich hab zu viel Eis gegessen und spamme deswegen hier rum... also alles aus medizinischen Gründen :glory:

:lol: :lol: :lol:
Nein, das ist nicht Jake. Das ist einer von der Filmcrew. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Schauspieler selbständig ein Feuer retten?


Also um ehrlich zu sein... Ich habe noch nie darüber nachgedacht, ob Schauspieler Feuer retten, generell habe ich noch nie darüber nachgedacht, wer alles Feuer rettet (außer vielleicht am Lagerfeuer XD)... ist auch ein bissel schwierig, wenn man Feuer retten will... so einfach kann man das nicht aus der Gefahrenzone bringen, weil man sich halt so schnell verbrennt
:ohoh: Aber du musst mal einen Einsiedler, der sein Feuerchen ja gut beschüzten muss, fragen, vielleicht weiß der, wie man Feuer rettet und kann den Schauspielern Tipps geben :up: =)

Sowas ist gut für den Magen? Echt jetzt?
Also, ich hab ja des öfteren Magenverstimmungen und weiss nie, was ich dagegen tun kann, aber wenn Spamen hilft, sollte ich das versuchen.
Na ja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu oft die gleiche Sache esse.
Ich meine, hallo, ess du mal Tag ein Tag aus immer nur Götterspeise. Da musst du dir ja den Magen verderben!
Hab ich dir schon erzählt, dass es verschiedene Götterspeisen gibt?
Zum einen gibt es da die rote Götterspeise, die wird mit...
[SYSTEMMELDUNG]IHRE ZEICHEN SIND BEGRENZT![/SYSTEMMELDUNG]

Ich habe immer gedacht, dass Götter Ambrosia essen... aber nun gut, jetzt bin ich schlauer
:lol::lol::lol:


Glaubst du, Toria würde extra in die Wüste fahren, um einen Typen in seine Lichter zu bringen?
Es gibt ja noch genügend andere Todesklärer, die das machen könnten! =) Ich könnte Ramon in die Geschichte holen! :p


Hm... ne, der trägt keinen rosa Tweed mit Chucks... :cool:

Nun ja, eigentlich hast du schon recht. In dieser Sache allerdings interessiert mich die Meinung ALLER! ;) Bin ich nicht ein guter Gott? =)


Ja, du bist ein ganz feiner Gott
=) Und wenn du dich weiterhin so gut benimmst, bekommst du auch noch ein Leckerli ^^ Dann musst du dich nicht von so viel Götterspeise ernähren :p

So und jetzt halte ich bis zum nächsten Kapitel die Klappe >.<

Nur eins noch... @Drea Cool neue Story :3 (falls du mal wieder auf skype bist, musst du mir sagen, ob du die on stellen wirst oder nicht... ;) ne FS von dir wär aber mal wieder cool)
 
So, so... Wie es scheint, trägt meine Werbung für Lucky Palms Früchte... Faulige Früchte, denn ich rieche den starken Duft von nahender Konkurrenz!!! =)

haha :lol:

Es ging mir gleich. Als ich in der Nachbarschaft spielte, kam mir sofort die Idee!
Einfach Wunder schön, dieses Lucky Palms! :love:
Dem kann ich nur zustimmen :nick::love:
Wobei, eigentlich wollte ich "nur" mal auf andere Weise Sims spielen, daß dadurch dann plötzlich die Chars/Story da war... ist ein interessanter Nebeneffekt gewesen (die Story spielt eigentlich nicht in Lucky Palms und hat auch sonst nur noch wenig mit LP zu tun :lol:

Hab nun schöne, viele Bilder zu den Chars <3, allerdings hab ich noch nicht entschieden, ob ich die veröffentliche, vermutlich eher nicht; 1. ist die Geschichte sehr komplex und bis ich da mit der Planung fertig bin, dauert es noch und 2. spricht grade die Komplexität gegen eine FS-Umsetzung, da ich dann nicht so schreiben kann, wie ich es eigentlich tue- von daher keine Sorge ;) Deine Lucky Palms-Inspiration hat sich auf jeden Fall gelohnt, ohne direkte Nachteile zu verursachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahaha, Leute, hört auf in rosa zu schreiben! Das lässt meinen Thread tuntig wirken!!!


Ich stell mir gerade vor, wie du ganz fies vor deinem Computer/Lappi/WasAuchImmer sitzt und genauso fies lachst!
:ohoh: :eek: :ohoh: :zitter: :zitter:

Dem kann ich nur zustimmen :nick::love:
Wobei, eigentlich wollte ich "nur" mal auf andere Weise Sims spielen, daß dadurch dann plötzlich die Chars/Story da war... ist ein interessanter Nebeneffekt gewesen (die Story spielt eigentlich nicht in Lucky Palms und hat auch sonst nur noch wenig mit LP zu tun :lol:

Ne Story, inspiriert in Lucky Palms, die nicht in Lucky Palms spielt.
Joaaa, warum nicht, nä? =)

Hab nun schöne, viele Bilder zu den Chars <3, allerdings hab ich noch nicht entschieden, ob ich die veröffentliche, vermutlich eher nicht; 1. ist die Geschichte sehr komplex und bis ich da mit der Planung fertig bin, dauert es noch und 2. spricht grade die Komplexität gegen eine FS-Umsetzung, da ich dann nicht so schreiben kann, wie ich es eigentlich tue- von daher keine Sorge ;) Deine Lucky Palms-Inspiration hat sich auf jeden Fall gelohnt, ohne direkte Nachteile zu verursachen ;)

Keine Nachteile! JUHU!!! Damit hast du meinen göttlichen Segen, deine Geschichte zu schreiben!
Bei Konkurrenz erwartet dich dann göttliche Vergeltung! Muahahaha! WO SIND MEINE GOTTESKRIEGSSTRATEGEN???? :mad:

-hüstel- ähm, wo war ich? Ach ja, die Geschichte ist zu Komplex.
Kenne ich. Ich hab hier auch vieles für Sims abgeändert, obwohl ich es anders geplant hätte. Aber ja, kann man machen, muss man nicht. =)

:hallo:
 
Muahaha, Leute, hört auf in rosa zu schreiben! Das lässt meinen Thread tuntig wirken!!!

Deshalb nehm ich auch immer Weizengelb :D

Ich stell mir gerade vor, wie du ganz fies vor deinem Computer/Lappi/WasAuchImmer sitzt und genauso fies lachst!
:ohoh: :eek: :ohoh: :zitter: :zitter:
Tröst- denk an das schöne, dunkle, blaue, Meer:glory:

Ne Story, inspiriert in Lucky Palms, die nicht in Lucky Palms spielt.
Joaaa, warum nicht, nä? =)
Wenn mans so liest, klingt es merkwürdig xDWie gut, dass ich viel Fantasie habe :lol:

Keine Nachteile! JUHU!!! Damit hast du meinen göttlichen Segen, deine Geschichte zu schreiben!
Bei Konkurrenz erwartet dich dann göttliche Vergeltung! Muahahaha! WO SIND MEINE GOTTESKRIEGSSTRATEGEN???? :mad:
Danke. Gut, dass du nur Blue Neptun bist und nicht Darth Vader oder so :lol:

die Geschichte ist zu Komplex.
Kenne ich. Ich hab hier auch vieles für Sims abgeändert, obwohl ich es anders geplant hätte. Aber ja, kann man machen, muss man nicht. =)
Ja, ist immer so ne Gratwanderung dann :) So erzählen ist auch immer einfacher, als alles auszuformulieren :) Die Frage ist halt, ob man das Kernelement noch beibehalten kann dann oder nicht^^
 
Lieber Blue_Neptun,

sry.. das mein Kommi so lange auf sich warten lässt. Ich bin auch etwas eingebunden. Kommentare bei mir haben da natürlich auch Vorrang :D Darum sei es uns verziehen, wenn wir da etwas hinterher hinken.

ALSO: KOMPLIMENT!!! Ich mag deine Art und Weise zu schreiben, sehr tiefsinnig.. du beschreibst alles drumherum und die Dialoge klingen überhaupt nicht aufgesagt, wie es mir so manches Mal schon begegnet ist. Gefällt mir richtig - richtig gut. So mag ich es sowieso gern *grins*

Frank, Michael.. werden nicht deutsch ausgesprochen.. oder?

Die Szene mit dem Skorpion haben die Gesamtsituation total lebendig erscheinen lassen. Ich liebe solche Details. Weiter so.. ich bin auf das nächste Kapitel gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten