Wintergarten bis 15. August

Florentina

Member
Registriert
Januar 2011
Geschlecht
w

Wintergarten

wintergarten7ukk6.jpg

Vorschlag von: keine
Leiter: Florentina

Beschreibung:
Richte einen Wintergarten ein. Er sollte natürlich außer Pflanzen auch etwas haben, was zum verweilen einläd (gemütliche Sitzecke oder ähnliches) Ganz wie es bei einem Wintergarten üblich ist, soll er mit viel Glas umgeben sein. Ein Zimmer wo er angrenzt sollte angedeutet sein, es sollte also eine Tür da sein, ob offen oder geschlossen ist egal. Aber gezeigt werden soll nur der Wintergarten. Bei offener Tür machts auch nix wenn man einen Teil vom andern Raum sieht, solange es bei dem Bild um den Wintergarten geht.​

Die Größe ist euch überlassen. Eine Tür nach draußen und Terrasse oder ähnliches darf auch vorhanden sein, muss aber nicht. Das bleibt euch überlassen.

Bilderzahl: 5 Bilder + Übersichtsbild

Bildergröße: maximal 800x600 Pixel oder kleiner
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Ja, zuschneiden, aufhellen und schärfen
Downloads: ja auch pay
Teilnehmeranzahl: 15
Abstimmungssystem: 10er

Für Sims 2 und Sims 3 geeignet

Teilnehmer:
Wellisim
ingerigar
Seme
Regenbogentau
SimHomeDesigner

Abgabetermin: Mittwoch, 15. August, 20 Uhr

Bilder gezippt und nummeriert an lyra8491@yahoo.com

Fragen und Antworten:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grade aufgefallen, dass im Titel die Angabe fehlt, bis wann der WB geht. Kannst du das bitte noch nachtragen? :)
 
Ich würde auch noch gerne mitmachen :)
 
Meine Bilder sind abgeschickt :) Hoffe sie sind ok.
 
@Regenbogentau: Das tut mir jetzt leid! Hab ich dich doch glatt übersehen! Natürlich darfst du mitmachen, freu mich darüber!

@Seme: Deine Bilder sind angekommen und in Ordnung!
 
ich habs nicht vergessen, kam nur bisher net dazu. Nachdem ich mit dem IA fertig war und Sonntag dann auch noch ziemlich genervt war, weils net so klappte wie es sollte, hab ich mir gestern mal nen Simsfreien Tag gegönnt, das hab ich gebraucht. Heut abend fang ich damit an. Ist ja nur ein Raum, das schaff ich bis morgen abend ganz sicher.
 
Ich muss mich leider hier abmelden. Irgendwie hab ich grad ne totale Unlust auf Sims. Wollt zwar gestern anfangen, aber absolut keine Lust gehabt. Und so machts ja dann auch keinen Spaß.

Es ärgert mich zwar ein wenig, weils mein Vorschlag war, aber so isses dann natürlich besser. Bringt ja nix wenn ich mich dazu zwngen würde.
 
Ich muss mich leider hier abmelden. Irgendwie hab ich grad ne totale Unlust auf Sims. Wollt zwar gestern anfangen, aber absolut keine Lust gehabt. Und so machts ja dann auch keinen Spaß.

Es ärgert mich zwar ein wenig, weils mein Vorschlag war, aber so isses dann natürlich besser. Bringt ja nix wenn ich mich dazu zwngen würde.

Das verstehe ich gut. Das kann man auch im vorraus nicht planen, besonders wenn die WB länger dauern. Dafür kannst du dich ja an den Werken der anderen erfreuen und schauen wie sie deinen Vorschlag so umgesetzt haben.

mir gehts da ähnlich - ich hab zwar angefangen, aber mir fehlt bei dem Wetter irgendwie die Motivation, weiterzubauen..

Das Sommerwetter muss man ja ausnutzen. Das geht ja immer sehr schnell vorbei. Ich nehme mal an, dass bei euch schönes Wetter ist? Bei uns merkt man ja langsam den Herbst, obwohl es ja noch heiß werden soll. Persönlich freut mich zu heißes Wetter nicht, da es meine Arbeit schwerer macht, aber ich freu mich ja für die anderen und WE ist ja auch noch.

Vielen Dank, ihr beiden für die Rückmeldung!
 
  • Danke
Reaktionen: keine
So der WB ist beendet. Von Wellisim hab ich jetzt nichts bekommen, aber vielleicht wollte sie ja nicht mitmachen und hat nur aus Interesse abgestimmt. Ich eröffne mal den Abstimmungsthread.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten