Aktionen für Casting machen und Sing-O-Gramm überbringen werden abgebrochen

Amanda

Member
Registriert
April 2002
Alter
64
Ort
nicht ganz Frankfurt
Geschlecht
w

Hallo Anjali!
Vielleicht hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden - ansonsten guck mal hier:http://www.simforum.de/showthread.php?p=4287255&highlight=Amanda#post4287255

Ich hatte dieses Problem auch und es hing mit der Arbeitskleidung zusammen. Mein Sim hat nicht automatisch die Arbeitskleidung angezogen und ist deshalb auch nicht arbeiten gegangen. Ich habe ihm dann manuell die richtigen Klamotten angezogen und es ging.
Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr...

Viel Glück

Amanda
 

Anjali

Member
Registriert
August 2004
Alter
31
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Also das Problem habe ich durch den Trick mit der Arbeitskleidung behoben.

Nun ist aber ein neues Problem aufgetaucht:
Meine Simsdame geht auf die Bühne um alles für den Auftritt vorzubereiten, bleibt dann kurz vor der Bühnenmitte stehen, stampft mit dem Fuß auf, winkt und es erscheint eine Sprechblase mit durchgestrichenen Füßen. Was ist denn das nun wieder? -.-
 

simension

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Holzminden
Geschlecht
w

Hallo zusammen,
Also das Problem habe ich durch den Trick mit der Arbeitskleidung behoben.

Nun ist aber ein neues Problem aufgetaucht:
Meine Simsdame geht auf die Bühne um alles für den Auftritt vorzubereiten, bleibt dann kurz vor der Bühnenmitte stehen, stampft mit dem Fuß auf, winkt und es erscheint eine Sprechblase mit durchgestrichenen Füßen. Was ist denn das nun wieder? -.-

Steht da noch ein anderer Sim auf der Bühne? Ihr wird offensichtlich der Weg versperrt. Bei mir blockieren andere Sims (gerne Kleinkinder, die nicht allein die Treppe runterkommen - grr) die Bühne.

Wenn du kein Objekt siehst, welches deine Simdame stören könnte, schau dir die Bühne mal unter Stadt bearbeiten und am besten mit aktivem buydebug-Cheat an. Dann solltest du eigentlich alles sehen können, was ectl. auf der Bühne im Weg liegt.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
 

simension

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Holzminden
Geschlecht
w

Hallo,
Also ich hab mir die Bühne jetzt mal im Baumodus angesehen.
Unter dem Parkett lag etwas, was aussah wie dieser ovale Spiegel den man an die Wand hängen kann. Was auch immer das war und wie auch immer es dahin kam ô.o Jedenfalls isses jetzt weg und meine Simsin verrenkt sich nun da heiter auf der Bühne.

Danke sehr für deine Rückmeldung!

Vielleicht hat den Spiegel mal ein Fan als Ausdruck der Begeisterung geworfen ;-).

Ich freue mich für dich, dass nun alles wieder klappt.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten