SimForum Teenagerecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
28
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Haben hier alle den ersten Tag im August (wie ich) verpennt? Schließlich ist der 1.Tag im Monat auch schon wieder rum. ;) Hoffe, ihr seit wenigstens verschont geblieben vom (Abend)gewitter und hattet einen angenehmen Start in den neuen Monat. :)
 
Muup. Es ist warm, ich hab nichts zu tun und meine beste Freundin ist nicht da. ._. Eigentlich wollte ich duschen, aber grad zu faul. Naja, später. ;D

@simsi
Ach ja, stimmt. Hab gestern noch auf den Kalender geschaut und da stand, dass die Schweiz heute Nationalfeiertag hat. (was die alles wissen. :D) Mein Vater wusste es auch so oder so. ;)
 
Der Nationalfeiertag ging etwas in die Hose.
Noch bevor es richtig dunkel war kam ein krasses Gewitter. War zwar unheimlich schön anzusehen, aber wir hätten noch recht viel Feuerwerk gehabt. Das wird dann wohl die nächsten Tage mal abgefeuert :)
 
Bei uns gibt es heute überbackene Teigrollen gefüllt mit Schinken, Speck und Käse in Tomatensauce.

Hört sich lecker an. :D Kann ich vorbeikommen und mitessen?

Weiß gar nicht was es hier gibt. Vielleicht den Rest Nudeln mit Soße von heute Mittag oder so.. ^^

Das ist so schlimm momentan. Man macht nichts, absolut gar nichts außer am PC zu sitzen(ja ich schäm mich, aber ich hab nichts zu tun, und meine beste Freundin war nicht da ;)) und trotzdem geht die Zeit so schnell rum. Jetzt ist schon wieder 19 Uhr. Wahnsinn.
 
Hört sich lecker an. :D Kann ich vorbeikommen und mitessen?
War auch sehr lecker und ich hätte dir gerne etwas aufgehoben bis du da bist, aber wir haben den Rest schon dem Nachbarn geschenkt. Aussage wie immer: "Oh danke, dass kommt gerade recht."
 
Ich will endlich die doofen Bescheide von den Unis, an denen ich mich beworben habe! Aber nein, natürlich dauert es noch ganze 13 Tage und die Zeit zieht sich hin wie Kaugummi. Hmpf.
Was möchtest du denn studieren?
 
@simsi: Englisch und Französisch, auf Lehramt (Gymnasium). Finden nicht alle so toll, besonders meine Mutter nicht, aber hauptsache, ich mache das, was ICH will, oder?! :D Was meine Eltern wollen, ist mir ehrlich gesagt total egal - schließlich bin ich 18 und es ist ja mein Leben. ;)

Genau die richtige Einstellung. Deine Eltern müssen ja nicht später den Beruf ausüben, sondern du. Also mach das was du willst, denn sonst wirst du sicher nicht glücklich. ;)

Du bist mir sympathisch, weil du Lehrer werden willst. Hab ich mir auch überlegt, aber für Grundschule. Hab ja 1 wöchiges Praktikum da schon gemacht und es hat mir so richtig da gefallen. ^_^

Und das mit den Unis kriegst du auch noch hin. *kekse hinstell* :)
 
Ich weiß nicht, ob ich mich auf morgen freuen soll oder nicht... Ich geh nämlich mit meiner Mutter, meinem Vater und meiner Schwester aufn The Beach Boys-Konzert, allerdings bin ich mir nicht sicher wie das wieder mit meinem Vater wird...:ohoh:
 
dich hätte ich gerne als Nachbarin :D
meine würden nie auf die idee kommen mehr als ein "Hallo" abzugeben :D
Und der Nachbar bekommt in dieser Woche schon das 3. Mal was. :p Es sind immer die Reste die bei uns übrig bleiben aber manche Sachen schmecken nicht mehr so gut wenn man sie aufwärmt und warum sollte man sie wegwerfen wenn sich nebenan jemand freut.


@simsi: Englisch und Französisch, auf Lehramt (Gymnasium). Finden nicht alle so toll, besonders meine Mutter nicht, aber hauptsache, ich mache das, was ICH will, oder?! :D Was meine Eltern wollen, ist mir ehrlich gesagt total egal - schließlich bin ich 18 und es ist ja mein Leben. ;)

Finde toll, dass du dich dafür entscheidest und du hast Recht man sollte das machen, was einem gefällt und Spaß macht!

Genau die richtige Einstellung. Deine Eltern müssen ja nicht später den Beruf ausüben, sondern du. Also mach das was du willst, denn sonst wirst du sicher nicht glücklich. ;)

Du bist mir sympathisch, weil du Lehrer werden willst. Hab ich mir auch überlegt, aber für Grundschule. Hab ja 1 wöchiges Praktikum da schon gemacht und es hat mir so richtig da gefallen. ^_^

Und das mit den Unis kriegst du auch noch hin. *kekse hinstell* :)
*unterschreib und Kuchen anbiet*
Die meisten Lehrer am Gymnasium haben mich damals für verrückt gehalten als ich ihnen sagte, dass ich eine Ausbildung machen möchte die mich wirklich interessiert. Mein Klassenvorstand meinte, dass ich das bereuen würde und sie wüsste dass ich auf jeden Fall studieren werde. Sie hat zwar recht, dass ich mich jetzt dazu entschlossen habe nach meiner Ausbildung zu studieren aber höchstwahrscheinlich wäre ich ohne die Ausbildung nie auf den Gedanken gekommen genau das zu studieren was ich jetzt vorhabe.
 
*unterschreib und Kuchen anbiet*
Die meisten Lehrer am Gymnasium haben mich damals für verrückt gehalten als ich ihnen sagte, dass ich eine Ausbildung machen möchte die mich wirklich interessiert. Mein Klassenvorstand meinte, dass ich das bereuen würde und sie wüsste dass ich auf jeden Fall studieren werde. Sie hat zwar recht, dass ich mich jetzt dazu entschlossen habe nach meiner Ausbildung zu studieren aber höchstwahrscheinlich wäre ich ohne die Ausbildung nie auf den Gedanken gekommen genau das zu studieren was ich jetzt vorhabe.

Was willst du denn jetzt genau studieren? :) Wie lang dauert eig. deine Ausbildung noch? Abitur hast du ja noch nicht, oder? %)
 
Was willst du denn jetzt genau studieren? :) Wie lang dauert eig. deine Ausbildung noch? Abitur hast du ja noch nicht, oder? %)
Jus! Ich liebe es!!!
Ich hab noch ein Jahr Ausbildung vor mir. Ende 31. August 2013. Meine erste Abiturprüfung habe ich am 24. Oktober 2012 (Englisch), Mathe habe ich im Februar/März 2013, Deutsch habe ich dann im Juni 2013, Lehrabschlussprüfung Mai/Juni/Juli 2013. Die letzte Abiturprüfung habe ich im Juni 2014. Das ist die früheste Möglichkeit, weil man für die letzte Prüfung nach §4 Abs. 3 Berufsreifeprüfungsgesetz mindestens 19 sein muss. Ich kann aber auch schon davor wenn ich mit der Lehre fertig bin als außerordentliche Studentin studieren. Mal sehen ob ich das zeitlich hinbekomme.
 
Im August ist wohl nichts los, hmm? ;) Ich hab mir vorhin die ganze Zeit den neuen Y-Titty-Song angehört. Ohrwurm. ._. ♥

Und jetzt spiel ich Sims und warte auf heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war heute einiges los. War nochmal in Basel. Zuerst im Zoo und dann ein wenig in der Altstadt. Am Abend haben wir jetzt noch im Garten gegrillt und sind erst um halb 10 nach Hause gefahren.

edit: Muss heute den ganzen Tag im Zug sitzen :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teenie-Ecke verstaubt irgendwie. Früher war hier auch mal mehr los. ._. Und jetzt ist mein Bruder wieder weg und ich wär fast gestern vom Sonnenstuhl geflogen. Hachja. xD Und nur noch 1 Woche. ♥

@simsi
Das schaffst du schon. *knuff* Wo geht's denn hin? :)

Edit: Oh, lesen will gelernt sein. Nach Hause also. ;)
 
Die Teenie-Ecke verstaubt irgendwie. Früher war hier auch mal mehr los. ._. Und jetzt ist mein Bruder wieder weg und ich wär fast gestern vom Sonnenstuhl geflogen. Hachja. xD Und nur noch 1 Woche. ♥

@simsi
Das schaffst du schon. *knuff* Wo geht's denn hin? :)

Edit: Oh, lesen will gelernt sein. Nach Hause also. ;)
Ja ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass hier viel weniger los ist als früher.

Und jetzt etwas lustiges: Ich bin noch bei meiner Tante. Ich saß schon im Zug nach Basel als der Schaffner kommt und ich auf das Ticket sehe und merke, dass es erst für den 7.8., also morgen, ist!!!

Der Schaffner war aber sehr nett und wir durften bis Zürich gratis mitfahren und sogar in der 1. Klasse sitzenbleiben. In Zürich angekommen haben wir etwas zum Frühstücken gekauft (ein leckeres Käschüechli) und sind wieder zurück gefahren. :D Morgen geht es dann wirklich los.
 
Guten Abend zusammen!
Ich melde mich hier auch mal. ^^

Habt ihr gerade auch Ferien? Bei mir sind schon 2 Wochen Ferien verstrichen und ich bin krank. Ich hasse das Kratzen im Hals. :argh:

Nach den Sommerferien komme ich in die 13. Klasse und dann schon bald Abi. Ich fürchte mich vor der Mathe- und der Wirtschaftsprüfung... :ohoh:

Und die Englischprüfung muss ich sowohl mündlich als auch schriftlich machen, obwohl ich das schriftlich gewählt habe, weil das seit diesem Jahr so geändert wurde, dass die schriftliche Englischprüfung auch einen mündlichen Teil enthält.

Nach dem Abitur will ich studieren. Ich bin mir noch nicht sicher was ich studieren will aber ich dachte da an Wirtschaftsingenieurswesen.


Liebe Grüße ^^
 
Guten Abend zusammen!
Ich melde mich hier auch mal. ^^

Ja, jemand Neues. ^_^

Habt ihr gerade auch Ferien? Bei mir sind schon 2 Wochen Ferien verstrichen und ich bin krank. Ich hasse das Kratzen im Hals. :argh:

Bei mir sind auch fast 2 Wochen rum. (zum Glück erst.. Es lebe BW ^_^) Gute Besserung dir. In den Ferien krank zu sein ist nicht toll. :argh:

Nach den Sommerferien komme ich in die 13. Klasse und dann schon bald Abi. Ich fürchte mich vor der Mathe- und der Wirtschaftsprüfung... :ohoh:

Ich hab ja noch 3 Schuljahre.. Das schaffst du schon. *knuff*

Und die Englischprüfung muss ich sowohl mündlich als auch schriftlich machen, obwohl ich das schriftlich gewählt habe, weil das seit diesem Jahr so geändert wurde, dass die schriftliche Englischprüfung auch einen mündlichen Teil enthält.

Das soll bei uns auch ab 2014 oder so eingeführt werden. ._. Und ich mach 2015 Abi. -.-

Nach dem Abitur will ich studieren. Ich bin mir noch nicht sicher was ich studieren will aber ich dachte da an Wirtschaftsingenieurswesen.

Was macht man da genau? Wikipedia ist mir zu kompliziert. Also was wirst du dann später sein? %)

Aaah, tolles Lied. Aber das macht mich traurig.. Let it be von den Beatles. ._.
 
Guten Abend zusammen!
Ich melde mich hier auch mal. ^^
Herzlich Willkommen bei und in der TE!

Habt ihr gerade auch Ferien? Bei mir sind schon 2 Wochen Ferien verstrichen und ich bin krank. Ich hasse das Kratzen im Hals. :argh:
Ja ich habe auch Ferien. Schon seit 5 Wochen und ich habe noch 4 vor mir. Da ich aber eine Ausbildung mache muss ich ja trotzdem bereits arbeiten und daher zählt für mich eher der Urlaub den ich nur noch diese Woche habe.

Gute Besserung!
Nach den Sommerferien komme ich in die 13. Klasse und dann schon bald Abi. Ich fürchte mich vor der Mathe- und der Wirtschaftsprüfung... :ohoh:

Und die Englischprüfung muss ich sowohl mündlich als auch schriftlich machen, obwohl ich das schriftlich gewählt habe, weil das seit diesem Jahr so geändert wurde, dass die schriftliche Englischprüfung auch einen mündlichen Teil enthält.
Ich hab meine erste Abiturprüfung im Oktober (Englisch) und vor der habe ich Angst. Vor den 3 weiteren nicht so. Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Glück!

Nach dem Abitur will ich studieren. Ich bin mir noch nicht sicher was ich studieren will aber ich dachte da an Wirtschaftsingenieurswesen.
Ich schließe mich mit meiner Frage Himmel an, was ist das eig. genau?
 
Ich liebe Amazon. Ich hab gestern so um 13 Uhr meinen MP3-Player bestellt und heute um 12 Uhr war er schon da. :D

Jetzt muss ich nur irgendwie die dumme Verpackung aufkriegen. Aber da warte ich mal auf meinen Vater. ^^
 
Ferien sind so langweilig wenn alle im Urlaub sind. Ich will Schule. ._.
 
Ferien sind so langweilig wenn alle im Urlaub sind. Ich will Schule. ._.

Echt jetzt? o_O Früher wollte ich das in den Ferien auch unbedingt, wenn mir langweilig war, jetzt weiß ich jede verdammte Woche Ferien zu schätzen. :D
 
Echt jetzt? o_O Früher wollte ich das in den Ferien auch unbedingt, wenn mir langweilig war, jetzt weiß ich jede verdammte Woche Ferien zu schätzen. :D
Naja, wenn man seit zwei Monaten Ferien hat, und noch knapp vier Wochen bleiben, wird einem auch auf Dauer echt langweilig.^^ Außerdem stört es mich halt, dass soziemlich _jeder_ im Urlaub ist, und ich hier blöd aus der Wäsche gucken kann. Früher wusste ich Ferien auch zu schätzen. q.q
 
Ich liebe Amazon. Ich hab gestern so um 13 Uhr meinen MP3-Player bestellt und heute um 12 Uhr war er schon da. :D
Das ist der Vorteil wenn man in Deutschland wohnt. Meine Sachen von Amazon brauchen mindestens 3 Tage.

Echt jetzt? o_O Früher wollte ich das in den Ferien auch unbedingt, wenn mir langweilig war, jetzt weiß ich jede verdammte Woche Ferien zu schätzen. :D
Ich freue mich auch auf jeden freien Tag.

Naja, wenn man seit zwei Monaten Ferien hat, und noch knapp vier Wochen bleiben, wird einem auch auf Dauer echt langweilig.^^ Außerdem stört es mich halt, dass soziemlich _jeder_ im Urlaub ist, und ich hier blöd aus der Wäsche gucken kann. Früher wusste ich Ferien auch zu schätzen. q.q
Wir haben auch 9 Wochen Sommerferien aber ich wüsste auf jeden Fall was damit anzufangen. Man kann viel lesen, in die Bücherei gehen, Museen besuchen, shoppen gehen den ganzen Tag ...
 
Lesen..naja, tu ich schon außerhalb der Ferien massenhaft, ist hier nicht so jetzt meine Wahl. Bücherei gehen..ne, 17 Kilometer sind mir zu weit weg, geht eh auf's Gleiche hinaus wie lesen :D Museen besuchen..Museum..Museum..hier gibt es irgendwo ein Frittenmuseum, glaube ich. ._. Und Shoppen gehen tut man nicht alleine. :<

Ich dreh durch.^^
 
Fahrrad mag ich nicht so. Und Sport treiben ist alleine auch nicht so prickelnd, das Hauptproblem ist dann schon eher die Tatsache, dass niemand in meinem Kaff da ist. :D
 
Sims spielen? Allgemein Computerspiele/Konsolenspiele? Fernsehen, DVDs schauen, Musik hören, im Internet nach Ideen suchen.. Was weiß ich. Ich spiel jetzt seit längerer Zeit wieder Sims & deswegen machts mir grad wieder richtig Spaß. Schwimmen gehen könnte man auch bei gutem Wetter.

Verpackung ist jetzt auf, MP3-Player ist genial und muss jetzt nur noch aufgeladen werden.

Samstag geh ich mit meiner besten Freundin wahrscheinlich ins Schwimmbad, Montag gehts dann eine Woche an den Bodensee. <3 Noch 3 Tage.. Muss noch packen. ^^

Edit: Hier ist mal wieder nichts los. Lohnt sich wohl auch nicht das AF wieder zu beleben, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, Theater-Workshop war mal wieder klasse und wir haben nicht nur ein tolles Stück gespielt, sondern haben uns auch noch Freunde gemacht! :) Hab mich unter anderen auch mal mit einer Französin angefreundet :D
Außerdem war es auch mal interessant, eine Auftragskillerin zu spielen! :lol:

So, und jetzt erstmal Der Wixxer gucken...
 
Edit: Hier ist mal wieder nichts los. Lohnt sich wohl auch nicht das AF wieder zu beleben, oder? :D
Ja hier ist total tote Hose. Was ist das AF?

Hach, Theater-Workshop war mal wieder klasse und wir haben nicht nur ein tolles Stück gespielt, sondern haben uns auch noch Freunde gemacht! :) Hab mich unter anderen auch mal mit einer Französin angefreundet :D
Außerdem war es auch mal interessant, eine Auftragskillerin zu spielen! :lol:

So, und jetzt erstmal Der Wixxer gucken...
Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat!

Ich habe heute Sims gespielt und der Abstimmungsthread für Einrichten nach Inspiration ist endlich fertig.
 
Sweet Jesus, das AF. Da hab ich Wiesel kennengelernt, hihi.
 
Hach, Theater-Workshop war mal wieder klasse und wir haben nicht nur ein tolles Stück gespielt, sondern haben uns auch noch Freunde gemacht! :) Hab mich unter anderen auch mal mit einer Französin angefreundet :D
Außerdem war es auch mal interessant, eine Auftragskillerin zu spielen! :lol:

Du bist wohl oft bei so Workshops dabei, oder? Neeid. Würde ich auch gerne. Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder in die Theater-AG.

Ja hier ist total tote Hose. Was ist das AF?

Ausweichforum, da bist du - soweit ich weiß - sogar angemeldet. :Eek:


Ich habe heute Sims gespielt und der Abstimmungsthread für Einrichten nach Inspiration ist endlich fertig.

Ich werde auch noch Sims spielen - bzw. tu es gerade. Und joa. Vielleicht noch nen bisschen Scrubs weiterschauen. Morgen gehts dann zu meiner besten Freundin und dann darf ich ihre neuen Möbel bestaunen. :D
 
Guten Abend (eher Nacht...) zusammen!

Was macht man da genau? Wikipedia ist mir zu kompliziert. Also was wirst du dann später sein?
Da gibt es viele Möglichkeiten. (Sorry dass ich erst so spät antworte...^^) Man kann nach dem Wirtschaftsingenieurswesen-Studium zum Beispiel als Projektmanager oder "Controler" oder Produktionsleiter im Vertrieb arbeiten.

Gute Besserung dir.
Vielen Dank. Ich bin schon wieder fast ganz gesund. Nur noch ein wenig Fieber und Husten.

Was macht ihr noch so in den Ferien?
Ich habe in den Ferien eigentlich nichts besonderes vor. In den Urlaub fahren wir sowieso nie weil meine Eltern lieber zu Hause bleiben wollen.
Ich werde mich in den Ferien ein wenig auf das Abitur vorbereiten (hoffentlich...) und außerdem an Geschichten weiterschreiben die ich zurzeit schreibe und plane sie wenn sie fertig sind als "Fotostories" im Sims 2 Bereich zu veröffentlichen.


Liebe Grüße und Gute Nacht
 
Hat mich hier irgendwer vermisst? ^^

Ich war seit fast 2 Monaten nicht mehr im Forum. Irgendwie hat mich alles abgelenkt und Sims ist auch in die hinterste Ecke gekrochen und ja. Komisches Gefühl. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Ich muss eig. Koffer packen, weil's morgen eine Woche an den schönen Bodensee geht. Aber das mach ich dann heute Mittag oder so. :glory:

Ich mache fast jede Ferien so einen Workshop! :)

Muup. Das ist unfair. ._.

Da gibt es viele Möglichkeiten. (Sorry dass ich erst so spät antworte...^^) Man kann nach dem Wirtschaftsingenieurswesen-Studium zum Beispiel als Projektmanager oder "Controler" oder Produktionsleiter im Vertrieb arbeiten.

Kein Problem. Und hast du da schon was Konkreteres vor?

Vielen Dank. Ich bin schon wieder fast ganz gesund. Nur noch ein wenig Fieber und Husten.

Das schaffst du auch noch. :up:


Was macht ihr noch so in den Ferien?
Ich habe in den Ferien eigentlich nichts besonderes vor. In den Urlaub fahren wir sowieso nie weil meine Eltern lieber zu Hause bleiben wollen.

Ich war auch so lang nicht mehr im Urlaub.. 3 Jahre mit der Familie. Letztes Jahr mit bester Freundin 1 1/2 Wochen. Aber so mit Familie. Jetzt gehen wir ab morgen eine Woche an den Bodensee, mein Bruder kommt aber nur die ersten paar Tage mit & meine beste Freundin kommt vielleicht Donnerstag und Freitag mit ihrer Mutter uns besuchen. Aber ich freu mich. ^_^


Ich werde mich in den Ferien ein wenig auf das Abitur vorbereiten (hoffentlich...) und außerdem an Geschichten weiterschreiben die ich zurzeit schreibe und plane sie wenn sie fertig sind als "Fotostories" im Sims 2 Bereich zu veröffentlichen.

Oh, da wäre ich auch gespannt drauf. Bin zwar nicht so der Fotostory-Leser, aber vielleicht würde ich dann mal einen Blick auf deine werfen. ;)

Hat mich hier irgendwer vermisst? ^^

Schon. Gut, dass du wieder da bist :) Die TE ist so leer geworden, vermiss hier rel. viele Menschen von "früher".

Edit: Fahre jetzt mit Papa ins Einkaufszentrum :D

Und, was schönes gefunden? :)
 
Schon. Gut, dass du wieder da bist :) Die TE ist so leer geworden, vermiss hier rel. viele Menschen von "früher".
Das unterschreibe ich!

Und, was schönes gefunden? :)
Eine Menge! Im Ernst ich hab viel geld ausgegeben.
Ich habe mir einen neuen Schal gekauft der zu meinem neuen Kleid passt. Beides werde ich heute noch anziehen.
Einen braunen Kajal und einen rosa schimmernden Lidschatten, eine Mascara, eine Creme die nach Himbeeren duftet, zwei Badekugeln von Lush, wobei eine als Geschenk für meine Mama ist, Schinken und ich glaub das war es eh schon. Ich hab auch noch super Schuhe gesehen. Ich konnte auch gut darin laufen, aber sie waren mir vorne etwas zu eng.

Heute treffe ich mich mit einer Klassenkameradin bei Starbucks. Dafür muss ich aber erstmal quer durch die Stadt fahren. Zum Glück fährt mich Papa hin, dann muss ich nur zurück die U-Bahn nehmen. Hab nämlich etwas Bauchschmerzen.
 
Eine Menge! Im Ernst ich hab viel geld ausgegeben.
Ich habe mir einen neuen Schal gekauft der zu meinem neuen Kleid passt. Beides werde ich heute noch anziehen.
Einen braunen Kajal und einen rosa schimmernden Lidschatten, eine Mascara, eine Creme die nach Himbeeren duftet, zwei Badekugeln von Lush, wobei eine als Geschenk für meine Mama ist, Schinken und ich glaub das war es eh schon. Ich hab auch noch super Schuhe gesehen. Ich konnte auch gut darin laufen, aber sie waren mir vorne etwas zu eng.

Hast du nen Bild von Schal und Kleid? Würde mich interessieren. :)

Heute treffe ich mich mit einer Klassenkameradin bei Starbucks. Dafür muss ich aber erstmal quer durch die Stadt fahren. Zum Glück fährt mich Papa hin, dann muss ich nur zurück die U-Bahn nehmen. Hab nämlich etwas Bauchschmerzen.

Viel Spaß & gute Besserung. :)
 
Hast du nen Bild von Schal und Kleid? Würde mich interessieren. :)
Ich kann dann nachher eines machen bevor ich die Sachen anziehe.

Viel Spaß & gute Besserung. :)
Danke

Edit das Kleid und der Schal:
img5395q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsches Kleid. Der Schal ist mir zu bunt.

Habe die ganze Nacht gestern mit einem Typen aus Amerika geskypt, den ich bei Omegle getroffen habe. Bin jetzt zwar unendlich müde, aber es war gut. :3 Und habe gerade rausgefunden, dass er tatsächlich offiziell Baseball spielt. Ich dachte die ganze Zeit, er will nur angeben. ^^'
 
Do i smell an internet crush
 
Also ich nutze Omegle meistens nur, wenn es Raids gibt, wo man nur "Hi, I'm Dan" schreiben soll, um die Reaktion der anderen zu sehen. ._.
 
Hübsches Kleid. Der Schal ist mir zu bunt.

Habe die ganze Nacht gestern mit einem Typen aus Amerika geskypt, den ich bei Omegle getroffen habe. Bin jetzt zwar unendlich müde, aber es war gut. :3 Und habe gerade rausgefunden, dass er tatsächlich offiziell Baseball spielt. Ich dachte die ganze Zeit, er will nur angeben. ^^'
Den Schal habe ich gewählt, weil er sich die Farben im Band wiederspiegeln.

Was ist Omegle?
 
Mein Haar wird jetzt Rot-Kupfer-Metallic, bzw. sollte es werden... aber da meine Haare vorher braun waren (bzw. ausgebleichtes schwarz-blau) bin ich mal gespannt was für ein hässlicher Farbton raus kommt. # experiment no. 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten