Appell an eure Hilfsbereitschaft! – Suche „Steinzeitteile“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyingbird

Member
Registriert
Dezember 2007
Hallo Leutz,

frage einfach mal dreist:

Hat jemand von Euch noch in Keller und Kisten nicht gebrauchte Computer(teile), Lappis oder Netbooks, die er Hartzempfänger, Kids, Jugendlichen, zur Verfügung stellen kann.

Näheres bei:

Email entfernt - bitte erst genaue Infos hier posten - dark_Lady

Vielen Dank im Voraus.

LG.
Flyingbird
 
Oh das ist ja eine tolle Idee :)

Wir haben noch einiges an Teilen, aber die sind alle mindestens 15 Jahre alt. Ob die noch jemand will? Und ob die nach all der Zeit im Keller überhaupt noch gehen ist die andere Frage. Werd aber mal schauen. Unsere neueren Geräte wurden alle bis zum geht nicht mehr genutzt.
 
@flyingbird
Sprich sowas bitte nächstes mal mit einem von uns ab.
 
Näheres eher hier posten, nicht jeder hat Lust dir eine E-Mail zu schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten