Nachbarschafts-Doku simellies simsgedaddel ♦ abgeschlossen ♦

Hey Vauriot,
das macht doch nichts, jetzt ist dein Kommentar ja da. Sehr praktisch, hab ich doch grade die nächste Familie fertig gespielt. Passt also sehr gut.

Ich muss sagen, dass Andrea mir echt Spaß macht, ich spiele sie sehr sehr gerne. Ich wollte aus Romeo so ein Langhaaritaliener machen, der ja am Hausmädchen interessiert ist, mal sehen was noch aus ihm wird. Das lustige ist, dass sich Andrea sogar eine feste Beziehung gewünscht hat. Ist aber ja eh nicht von Dauer, denn er geht jetzt studieren. Da kann sie sich den nächsten schnappen.

Liebe Grüße und danke für deinen amüsanten Kommentar.

Simellie
 



snapshot_cdda561c_fe2d774e.jpg


Bianca Monty ist grade von Zuhause ausgezogen und hat sich ein eigenes kleines Haus gekauft,
wegen dem Tod ihrer Eltern Patrizio und Isabella ist sie noch schlechter drauf.
Eigentlich ist sie aber sehr genügsam.
Sie ist eine Familiensimin und will mal 20 Kätzchen oder Welpen großziehen.
Oder wie hier, einfach erst mal Zeitung lesen.

snapshot_cdda561c_1e2d77d1.jpg


In dieses Haus hier ist sie gezogen,
es hat zwei Etagen,
oben gibt es ein Bad und ein Bett.

snapshot_cdda561c_7e2d77d6.jpg


Unten eine kleine Küche und ein zusammengewürfeltes Wohnzimmer mit Fernseher,
mehr war am Anfang einfach nicht drin.

snapshot_cdda561c_9e2d781f.jpg


Am liebsten hätte sie nun gerne eine Hochzeit und ein Baby,
nicht so hastig.
Erst mal intensiviert sie ihren Kontakt zu Norbert Sommetraum,
der hat es im Moment ja auch nicht grade leicht.

snapshot_cdda561c_5e2d78e1.jpg


Wenig später kommt er dann mit Lisa Parker vorbei,
noch nie gesehen.
Er begrüßt Bianca natürlich sehr cool ;)

snapshot_cdda561c_1e2d792c.jpg


Fast zeitgleich kommen auch Biancas Nachbarn Cornelia Kappe,
Regina Tsvirkunov und Victor Lilliard vorbei.

snapshot_cdda561c_be2d79a1.jpg


Was passiert hier mit Norbert und Bianca?
Werden die beiden ein Paar?
Was wird dann aus Andrea?

Schaut doch hier vorbei, dann könnt ihr es herausfinden.

http://simellies-simsgedaddel.blogspot.de/2013/02/bianca-monty-start-in-ein-neues-leben.html
 


Frau jagen!
Mach 3 männliche Sims im CAS.
Lass sie in ein Haus einziehen und
Lass sie alle innerhalb von 7 Tagen heiraten.

Zur Hochzeit bekommen die Paare (d100) x 100 als Hochzeitsgeschenk und ziehen aus.

-> da ich seit einiger Zeit mit einem Aufgabenblatt spiele
und jeder Haushalt in einer Woche
eine bestimmte Aufgabe erledigen muss,

zeigte mir mein Onlinewürfel
vor einiger Zeit die obenstehende Aufgabe
an und so schritt ich frisch ans Werk und nun hat Veronaville noch einen Haushalt mehr.



snapshot_9e3ab403_de3ab404.jpg


Die Emsalons sind Brüder,

Tillmann (genannt Till) ist der Älteste und will 6 Kinder unter die Haube bringen.
Thorben ist der Schönling und hätte gerne 3 Kinder mit Collegeabschluss.
Theodor (kurz Theo) ist der Freakigste und will Bildungsminister werden.
Alle drei sind Familiensims und neu in Veronaville.
Ihre Mission: Frauen finden und sich fortpflanzen.
Ist doch ganz einfach oder?

snapshot_9e3ab403_de3ab45b.jpg


Hier sehen wir die drei,
dann wie sie unsortiert vor ihrem neuen Zuhause stehen,
nebenan wohnen übrigens Bianca und Norbert Sommertraum.

snapshot_9e3ab403_9e3ab62e.jpg


Erst mal wollen sich die Brüder etwas besser kennenlernen,
Thorben und Theodor hängen zusammen ab.
Wie man sieht,
wurde schon in ein Bücherregal investiert.

snapshot_9e3ab403_7e3ab6a0.jpg


Tillmann wünscht sich als einziger einen Job,
da er aber nicht so viel tun will,
nimmt er einen als Faulenzer an.

Wie es mit den drei weitergeht und ob sie alle ihre große Liebe finden und heiraten,
tja, das könnt ihr hier sehen.

http://simellies-simsgedaddel.blogspot.de/2013/03/die-neuen-und-eine-aufgabe.html
 
Hallo Simellie,

ich wollte nur noch mal ein kurzes Lebenszeichen da lassen. Deine beiden neuesten Geschichten habe ich auch schon gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen - weiter so! :hallo:

LG Vauriot
 
Die Studenten- Nichts bleibt wie es war


Wir erinnern uns:

Zu Beginn ihrer Studentenzeit verliebten sich Hermia und Piet wieder ineinander und er machte ihr schon bald einen romantischen Heiratsantrag.
Die Vier gründeten die erste Studentenverbindung.
Victorio verliebt sich in Lisa Parker und küsst zum ersten Mal eine Frau.
Nur Theobald hat noch keine Freundin gefunden.
Starten wir also in die zweite Woche der Studenten:

snapshot_5d525b64_7e492386.jpg

Um drei Uhr nachts wacht Hermia auf um den Campus zu besichtigen.


snapshot_5d525b64_be492414.jpg

Sie schleppt eine riesige Pizza an und denkt nur an das Eine.

snapshot_5d525b64_1e4924a4.jpg


Dann watschelt dieser kleine Kerl am Haus vorbei und scheint es sichtlich zu geniessen,
dass Hermia ihn streichelt.


Dann bekommen ihre Pflanzen die volle Aufmerksamkeit auch wenn sie dabei leicht verbissen aussieht.

Wie es weitergeht und warum nichts bleibt wie es war könnt ihr hier nachlesen:
http://simellies-simsgedaddel.blogspot.de/2013/04/die-studenten-nichts-bleibt-wie-es-war.html

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern.
Eure Simellie
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten