Zombies abschalten

Registriert
Juli 2006
Alter
40
Ort
Wittenberge
Geschlecht
w

Man kann für alle Kreaturen über das normale Optionsmenü die Häufigkeit des Erscheinens einstellen –wenig bis häufig.​

Und man kann über den Testing-Cheat auch sämtliche Kreaturen inklusive Zombies ganz abschalten – jede Kreatur hat dort einen eigenen Unterpunkt – das Abschalten gilt dann für die gesamte Nachbarschaft und auch wohl über das Speichern hinaus.​

Wie macht man das?
Ich hab weder im Optionsmenü diese Möglichkeit,noch über den Testingcheats.
Da muss ich dann doch auf den Briefkasten klicken,richtig?

Den Text hab ich übrigens aus Dark Ladys Gamescom-Bericht kopiert.
 
Ja du musst "testingcheatsenabled true" (natürlich ohne Anführungszeichen) im Cheatfenster eingeben, dann Enter drücken und dann mit der gedrückter SHIFT Taste auf den Briefkasten klicken.
Dann kannst du Zombies ausschalten.

Oder den genannten Mod nutzen, den simone verlinkt hat.
 
http://simsasylum.com/tfm/
Wenn du dich dort anmeldest findest du bei bluegenjutsu einen no Zombi mod
Dieser Mod funktioniert einwandfrei. Mit dem AKC habe ich keine gute Erfahrungen gemacht da die Zombies trotzdem kamen obwohl ich mehrfach kontrolliert habe, ob ich ihn eingeschaltet habe.
 
Wohin mit....

Hallöchen alle zusammen! Könnte wer mir vielleicht sagen wo der "NoZombies.package" hingehört? In den Download Order oder in den selbsterstellten Order wo auch die "NoMosaik.package" Datei ist. %)

Vielen lieben Dank für die Antwort! ;)
Lg
Samis
 
Vielen lieben dank für die schnelle Antwort! :D

Lg
Samis
 
Wo hier gerade über den Mod diskutiert wird, ich hatte den drinn.
Ich hatte zwar keine Zombis, allerdings konnte ich in der Vollmondnacht den Vollmond
nicht ausmachen, kann es sein das der Mod den Mond nicht erscheinen lässt??
 
Bei ModtheSims gibt es auch einen Mod der das Spawnen von Zombies verhindert.

Die junge Dame hat auch einen Mod gegen das Glitzern der Vampire hochgeladen.
 
ehm............. Ich weiß grad nicht welche ich von Twallan hab, aber bei mir zickt nix...
 
Wo habt ihr den Mod denn hininstalliert? In den gleichen Ordner, in dem sich auch die packages befinden?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten