Meine Sim-Kreationen

Registriert
Oktober 2011
Ort
Augsburg
Geschlecht
w

Halli Hallo :hallo:

Ich habe lange überlegt in welche Kategorie ich das hier mache denn irgendwie hat keine so richtig gepasst. Aber ich wollte euch einfach mal ein paar meiner Sim Damen zeigen und auch mal eure hübschen sehen :D

So zum austauschen über DL's oder Makeup etc. :)

Viel Spaß:lalala:


clbryiuelm2.jpg

Das ist eine von den Rothaarigen Zwillingen ;) Die brauchte mal ein Make Over xD
gi4er1hyi4q.jpg

Ich glaube das ist die Grusel... Jedenfalls sieht sie vom Gesicht her so aus..Ich habe vergessen das ich sie verändert hatte.^^
azss9bz3ec.jpg

Sie ist ein Nachfahre von Cherokee-Indianern,ich finde ich habe sie gut getroffen -sie hat was von Pocahontas finde ich. Obwohl sie ja keine Cherokee war... Oder:confused:
uxmggmueofd1.jpg

Also sie find ich ja ziemlich Extrem,aber ich mag diesen Style.Ich erstelle solche Sims echt gern
cttwgyv2s96.jpg

Sie hat was von ner Barbiepuppe %)
8sba5i5gg9v.jpg

Sie ist meiner Fantasie entsprungen,ich habe schon mehrere solcher "düsteren" Walküren erstellt.
gvm6clcdoob.jpg
47a49eo57dro.jpg

Also sie hab ich jetzt mit Absicht nicht mit DL's verändert sondern habe sie Maxis getreu kreiert :) Nur mit original make-up ,Haaren und Haut - ich glaube ihre klamotten sind H&M Klamotten. Die Maxis lappen sind scheußlich!:lol:

m2wi13brvc.jpg

:love: Ich finde sie so hübsch
mpt2sxnslj83.jpg

Ich wollte sie etwas älter wirken lassen ca 35. Weil die Erwachsenen ja immer so arg jung wirken.

jowdis5bqv.jpg

Also sie gefällt mir jetzt nicht so:nonono:... liegt vllt an den Augen.

5ev526y6zho9.jpg

Auch sie wollte ich etwas älter wirken lassen ;) Und sie gefällt mir:up:
jd4f8kn869x.jpg

Sie ist einer meiner Lieblinge. Sie sieht zwar recht normal und einfach aus aber sie ist eine spezielle Simin :). Ich finde sie strahlt eine gewisse Wärme aus :) Mag auch etwas verrückt klingen,aber ich empfinde es so.

lbecmniyzjpr.jpg

Sie mag ich auch..einfach weil sie so hübsch ist *_*

Hier hab ich mal ein paar NPC's verändert die vorher einfach Scheußlich aussahen ^^
o389gpvgbpwd.jpg



lym4qsaqtqd.jpg


olk19y4tn4k.jpg


rgg5dx8ycgi7.jpg


uxoedyxptz9.jpg


i23wfx3kpomq.jpg


Leider weiss ich die Namen nicht mehr x3 verzeiht mir!



So diese Odysse ist vorbei, ich hoffe euch haben meine Kreationen gefallen :)
Und ich freu mich auf eure:schäm:

Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schön - aber wenn ich dort sowas poste dann wirds dauernd gelöscht -.- wo soll man bitte sowas sonst posten-ausserdem ist das hier smalltalk man kann also über alles reden!
Das wurde bestimmt nicht ohne Begründung gelöscht.
Deine Sims kannst Du in der Bastelstube vorstellen: http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=25

Der Smalltalk ist zwar wirklich für alles gut, aber eben für alles außer Sims, einige hier spielen das nicht mal. ;)
 
Wow ! deine sims sind wirklich hübsch *-* Die mit den pinken haaren find ich am besten,hat so etwas fantasie-like :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten