driveowncar mod funktioniert nicht mehr

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

seit SN kommt trotz dem mod wieder die fahrgemeinschaft ist das bei euch auch ...was kann man da machen??:(
 
ist er aktuell?
 
Ich frage mich, wozu Du überhaupt den Thread aufgemacht hast, wenn Du ganz genau weißt, dass der Mod nicht mehr aktuell ist. :Oo:
Jeder Mod muss bei Erscheinen eines neuen Addons auf seine Tauglichkeit getestet werden. Oft ist es so, dass keine Aktualisierung notwendig ist, meist aber doch.

Was man da machen kann? Entweder auf den Mod verzichten und damit leben, dass die Fahrgemeinschaft wieder fährt oder im WWW nach ner Alternative suchen. %)
 
Ich frage mich, wozu Du überhaupt den Thread aufgemacht hast, wenn Du ganz genau weißt, dass der Mod nicht mehr aktuell ist. :Oo:
naja gehofft auf nen tipp das es halt irgentwie trotzdem geht....oder was neues gibt...
warum antwortest du überhaupt wenn du nix sinnvolles zusagen
hast ausser ich soll damit leben oder nach lösungen suchen?!:rolleyes:
 
Ja sorry, kam vielleicht krasser rüber, als ich es gemeint hatte. :schäm: Ich wusste bis dato gar nicht, dass es da so einen Mod gibt und hab mal gegoogelt und bin dadurch bei MTS fündig geworden. Oje, Oje, der ist ja nie geupdatet worden und scheint auch so seit 2009 nicht mir supportet zu werden. Ist echt verwunderlich, dass der überhaubt so lange funktioniert hat.
Und dann habe ich weiter gestöbert bei Twallan (wo auch sonst) und siehe da, sein Story-Mod beinhaltet Fahrgemeinschaften erlauben AN/AUS. Ich glaube, ich hab den auch mal genutzt. Nur ist der auch mit Vorsicht zu genießen, denn ein Schulbus kommt dadurch auch nicht mehr. Die brauchen dann ein Fahrrad, wenn der Weg zur Schule weit ist, was am Fahrradständer dann zugewiesen wird.
 
corradogirli, cateyes hat doch völlig Recht.
Du fragst ja nach einer Lösung und die ist ganz einfach: Den aktuellen Mod suchen, oder damit leben das es nicht funktioniert, oder den Mod entfernen ;)

Es sollte wirklich mittlerweile bekannt sein das man sämtliche Mods aktualisieren muss wenn man patcht.
 
Ja sorry, kam vielleicht krasser rüber, als ich es gemeint hatte. :schäm:
jaaa ...naja....:glory:
aber ist wohl so im netzt man sagt was und denkt sich sich nix und der andere fühlt sich angegriffen=)

Ich wusste bis dato gar nicht, dass es da so einen Mod gibt und hab mal gegoogelt und bin dadurch bei MTS fündig geworden. Oje, Oje, der ist ja nie geupdatet worden und scheint auch so seit 2009 nicht mir supportet zu werden. Ist echt verwunderlich, dass der überhaubt so lange funktioniert hat.
Und dann habe ich weiter gestöbert bei Twallan (wo auch sonst) und siehe da, sein Story-Mod beinhaltet Fahrgemeinschaften erlauben AN/AUS. Ich glaube, ich hab den auch mal genutzt. Nur ist der auch mit Vorsicht zu genießen, denn ein Schulbus kommt dadurch auch nicht mehr. Die brauchen dann ein Fahrrad, wenn der Weg zur Schule weit ist, was am Fahrradständer dann zugewiesen wird.
ja von twallan aber ich wusste auch nicht mehr hatte nur im hinterkopf da war doch noch was anderes aber hatte vergesen hatte das ja bei twallan gesehen...hoffte jemand könnte mich darauf hinweisen...naja hab dann auch im twallan die aktion gefunden, jetzt kommt der hupende doofi nicht mehr =)
und das mods nicht mehr funktionieren ist mir nur bei denen aufgefallen die auch immer aktullisiert werden, wie die twallans oder der "only_important_memories" aber die werden neu gemacht. und die nicht seit jahren geupdatet werden funktionieren halt immer so wie NoZzzs oder so..... :)
naja jetzt bin ich noch mehr abhängiger vom twallan denn die hupendes doofis müssen weg
Es sollte wirklich mittlerweile bekannt sein das man sämtliche Mods aktualisieren muss wenn man patcht.
neee ebend nicht .... nicht sämtliche!! nur einige
 
Zuletzt bearbeitet:
Carpool Disabler

Hallo,

bitte entschuldigt, dass ich mich hier so einmische.
Das Problem kann mit dem Mod von Buzzler "Carpool Disabler" gelöst werden.
Er ist für Patch 1.38 geeignet und bei MTS zu finden.

MfG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten