Challenge Eric Cruise goes Sims3! (vanLuckner inspiriert ♥) ♦ abgeschlossen ♦

Elisa_Erdbeer

Member
Registriert
September 2012
Eric Cruise goes Sims3! (vanLuckner inspiriert ♥) ♦ abgeschlossen ♦

Danke danke danke an vanLuckner, dass ich dein Projekt nachmachen darf!
Es ist einfach superinteressant!
Ich hoffe, dass sich Interessenten finden, auch wenn es schon 100e ähnliche Projekte gibt.
Bei mir geht es um Eric Cruise und der erste Post ist schon unterwegs <3
LG Elisa ♥

Stammbaum
(alle Personen als tot markiert, sonst werden sie nicht angezeigt)
Update #1 - Erste Schritte
Update #2
- Eine Frau muss her!
Update #3
- Das erste Date
Update #4
- Der 2. Heiratsantrag
Update #5 - Baby erwünscht!
Update #6
Update #7
Update #8
Update #9
Update #10
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat das „Crusoe-Fieber“ erwischt :D Also, das ist meine Version von vanLuckners Projekt. Ich spiele größtenteils nach den Regeln, habe aber eine längere Lebensdauer (statt 90 tagen knapp 250)
Weil ich gerne länger spiele und es ja zum Spaß spiele und nicht ständig unter Druck stehen muss dies und das zu schaffen. Meine Spielwelt ist „Finca Azora“ von Blackys Sims Zoo (Herzlichen Dank an dieser Stelle!) und mein Sim heißt Eric Cruise (Cruise ist leicht an Crusoe orientiert). Ich habe alle AddOns bis Showtime. Ich spiele mit ein paar Downloads (ca. 400).
Zunächst einmal: Erics Eigenschaften sind: 1. Athletisch; 2. Geschickt; 3. Guter Küsser; 4. Künstlerisch und 5. Sinn für Humor.
Sein Lebenswunsch ist „Professioneller Autor“ (mind. 4000 Tantiemen pro Woche verdienen) dh, es gibt eine Buchhandlung (die ich selbst gestaltet habe).
Den Park habe ich schon fertig; siehe hier.
Aber erstmal anfangen.
Das ist das bescheidene Heim unseres Überlebenskünstlers:
Hier erstmal von vorne:
Screenshot-42_zps454ec2f6.jpg

Die Rückseite, ich wollte dass alles da ist weil ich persönlich es zu offen fand wenn das Bett etc. zur Straße ausgerichtet ist.
Screenshot-43_zps72b39518.jpg

Einmal von oben…
Screenshot-44_zps61efe3e7.jpg

Und den Grundriss…
Screenshot-45_zpsbb1eb483.jpg

Und so sieht#s also dann innen aus: Kühlschrank, Waschbecken + Klo.
Screenshot-46_zpsdaff2eef.jpg

So, das war Eric´s Bleibe.
Aber wie sieht er denn überhaupt aus? Meine Güte das ist doch das Wichtigste :D
Hier steht der Protagonist im bzw am Park:
Screenshot-56_zps83ad4f31.jpg

Screenshot-55_zps88f7816f.jpg

Screenshot-54_zpsa581487e.jpg

Ja.. Muskeln müssen sein, er muss schließlich eine Frau abbekommen.

Der liebe Eric fühlt sich im Park anscheinend nicht gut aufgehoben und inspiziert erstmal sein heim (natürlich das Bett zuerst, versteht sich von selbst)
Screenshot-57_zpsace97837.jpg

Eigentlich will er ja Autor werden, der feine Herr. Aber weil er sich im Moment noch keinen PC/Laptop zum verbessern – oder besser gesagt erstmal entwickeln seiner Schreibfähigkeit zur Verfügung hat, habe ich ihm von den übrigen 700§ eine Staffelei gekauft, damit er mit irgendwas Geld verdienen kann. Zudem ist er ja künstlerisch, also war das das naheliegendste.
Screenshot-58_zps8269ffe9.jpg

Das erste Bild ist nach einigen Stunden fertig – schon Stufe 2 an Fähigkeit erreicht.
Screenshot-59_zps019a6551.jpg

Es bringt immerhin 36 § ein :D lachhaft, aber ich hoffe, dass sich das noch steigert. Von so wenig Unterhalt kann doch kein Mensch leben.
Kurz was essen… Dafür muss doch immer ein bisschen zeit sein 

Screenshot-61Kopie_zpsf11ad613.jpg



Hier kommen jetzt erstmal Bilder von der Buchhandlung. Ich stelle sie auch noch in meinen Thread im Grundstücke-Forum.
Screenshot-62_zps433f913c.jpg


Screenshot-63_zps9edb3221.jpg


Screenshot-64_zps25eacc4e.jpg


Screenshot-65_zps7e65f953.jpg


Screenshot-66_zps875562b3.jpg


Screenshot-67_zpsd5bc2dc4.jpg


Screenshot-68_zps7b3c0abd.jpg


Screenshot-69_zpsb01a529d.jpg


Screenshot-71_zps1dd25c5b.jpg


Screenshot-72_zpse1541a98.jpg


Screenshot-73_zps67e29082.jpg


Screenshot-74_zps68907a24.jpg


Screenshot-75_zps885d92bd.jpg

(gerade gemerkt dass da die Büsche an den Fenstern rausschauen, ups ;o naja, passiert öfters mal.)
Screenshot-76_zps0a75eb3d.jpg


Screenshot-77_zps6ce07ffc.jpg


Das war’s erstmal (Puuuh ganz schön viele Bilder :D) Naja, ich hoffe, als Einstieg hat es gereicht, und ich freue mich schon auf Kommentare :-)

LG Elisa :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, freut mich dass sie die gefällt, habe auch ziemlich lange gebraucht weil ich noch nie ein Rabbithole erstellt hab :-) Ich überlege mir auch, sie auf MTS oder TSR rauszustellen, das Problem ist, sie lässt sich nicht als Buchhandlung kennzeichnen :$ Nur als Bibliothek :/ Wie schaff ich das denn, hast du da ne Ahnung?
LG Elisa
 
Hast du denn das Rabbithole oder den Teppich verwendet (zB Rabbithole im Keller versteckt)? Sonst kann man die glaub ich nicht als Buchhandlung markieren. Fände es toll, wenn du sie als DL anbieten würdest <3
 
Hast du denn das Rabbithole oder den Teppich verwendet (zB Rabbithole im Keller versteckt)? Sonst kann man die glaub ich nicht als Buchhandlung markieren. Fände es toll, wenn du sie als DL anbieten würdest <3

Was für einen Teppich? :argh:
Ich google mal... Muss mich mal erkundigen wie das geht mit dem zum DL hochladen :)
LG Elisa
 
@Ich weiß nicht wer das mit dem zu großen Bild geschrieben hat: Welches Bild denn? ich hab alle auf Photoshop verkleinert und sind sie immer noch... Weiß nicht welches du meinst...

LG Elisa

Das Bild das zu gross war hab ich entfernt :) Daher siehst du es nicht mehr.
Bitte darauf achten das die Bilder max. 800x600 oder umgekehrt sind.
 
Die Buchhandlung ist toll <3

Sonst noch irgendwelche Kommentare zum Spiel? <:
Habe übrigens bemerkt, dass ich bei dem siehe hier zum park keinen Link eingefügt habe. Jetzt ist er aber da und ihr könnt euch den park mal anschauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Der liebe Eric hat sich gleich nach der Mahlzeit ins Bett gehaun. Ich hab mal bisschen versucht, seine Träume zu deuten…

Screenshot-81_zps709afc3e.jpg


Das heißt, er will gerne malen…

Screenshot-79_zpsc1617469.jpg



Und zwar ungefähr so gut wie.. da Vinci?! oO
Never ever, er soll doch immerhin Autor werden.

Screenshot-78_zps007916d3.jpg


Okay, vielleicht träumt er davon, dass er dringend mal aufräumen müsste (siehe Teller auf dem Tisch :D)

Screenshot-80_zpsa7cecbca.jpg



Er will jemandem Blumen schenken – vielleicht einer Frau? Wer weiß…
Während er schläft habe ich mich mal umgeschaut – und als ich zurück bin ist er schon wach und hat sogar schon wieder ein Bild gemalt! ;O

Screenshot-82_zps4af5c459.jpg


So sieht es dann aus, ich finde es eigentlich ganz schön. Hat irgendwas. Leider bringt es nur läppische 9 § ein.. :/
Dann passiert etwas komisches: Er verschwindet im Bad und fängt an sich die Zähne zu putzen – was ja an und für sich nicht schlecht ist.
Als er allerdings nach zwei stunden immer noch nicht fertig ist, muss ich ihn leider unterbrechen.. Sehr hygienisch, der Typ.

Screenshot-83_zps687ac26c.jpg


Plötzlich zischt ein Auto am Haus vorbei und ich erwische eine einigermaßen gutaussehende junge Dame am Steuer.

Screenshot-84_zps6a3c0800.jpg


Sie steigt aus und ich schicke Eric los, sie anzuquatschen.

Screenshot-85_zpsb8930f4b.jpg


Sie heißt Chana Classen und ist leider schon weg bevor mein Schützling auch nur in ihre Nähe gelangen kann…
Der übrigens ganz von selbst in den Park gestapft ist und dort irgendjemandem sein Bedürfnis nach Sport ausdrücken will… Moment mal – da ist ein MENSCH?! Ja! Sogar ein weiblicher!

Screenshot-86_zps1699b632.jpg


Das ist dann also Selena Moldenhauer, die, wie sich bei anschauen rausstellt, ganz hübsch ist. Vielleicht Eric’s Zukünftige?

Screenshot-87_zps5eeecd4f.jpg


Die beiden scheinen sich auf jeden Fall gut zu verstehen. Dann geht’s auch schon zur Sache:
Eric fragt sie, ob sie überhaupt zu haben ist.

Screenshot-88_zps09cd80b7.jpg


Die Antwort ist natürlich: JA! Wer sollte sonst ihr Partner sein, wo sie doch ein NPC ist. Und vielleicht die Mutter Eric’s Kinder… Wer weiß, wie sich das ganze noch entwickelt?

Schaumermal!

LG Elisa :)

À propos: Ich stelle die Buchhandlung & den Park online sobald ich den Teppich irgendwie in die Buchhandlung bekomme. :)
Der Park ist übrigens beim klick auf „siehe hier“ ganz oben anzusehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich muss erstmal sagen das ich diese Challenges total toll finde und das deine an Robbinson Crusoe angelehnt ist macht dich meeeega sympatisch =D
(Ich habe nämlich erst das Buch dazu gelesen, Kinderklassiker sind die besten)
Und ich finde dass dein Simmann sich die junge Frau Moldenhauer unter den Nagel reißen sollte, sie ist auch viel hübscher als die andere und "Mischlinge" aus hellhäutigen und dunkelhäutigen Sims sind außerdem immer sooooo süüß. *-*


LG ZOSS
 
Hallo, ich muss erstmal sagen das ich diese Challenges total toll finde und das deine an Robbinson Crusoe angelehnt ist macht dich meeeega sympatisch =D
Hey Zoss; erstmal danke :D Ich finde die Challenge auch total toll, deswegen hab ich sie auch nachgemacht (vanLuckner hat dieses Projekt ins leben gerufen siehe "vL spielt ... Robin C. goes Sims 3!") :)
(Ich habe nämlich erst das Buch dazu gelesen, Kinderklassiker sind die besten)
Da kann ich dir nur zustimmen! :D
Und ich finde dass dein Simmann sich die junge Frau Moldenhauer unter den Nagel reißen sollte, sie ist auch viel hübscher als die andere
Das finde ich auch! Chana sah irgendwie runzlig aus.. obwohl sie auch junge Erwachsene sein müsste. Naja egal, ich sorge schon dafür, dass die beiden sich "näher kommen", außer es gibt noch jemand besseren :D

"Mischlinge" aus hellhäutigen und dunkelhäutigen Sims sind außerdem immer sooooo süüß. *-*
Hab ich persönlich jetzt noch nie gesehen, hast du welche?
wenn ja kannste mir dann mal nen Screen schicken?

LG Elisa <3
 
Hi, sorry, dass es heute (bzw. für euch gestern) kein Update gibt/gab weil ich gerade auf einer langen Autofahrt zu meiner Oma fahre, wo ich auch den ganzen Tag bleibe.
Aber ich werde diese Stunde, die mir mein Akku mir gibt, nutzen, um mein Projekt zu erweitern.

Was bisher geschah: Eric hat eine Frau kennengelernt, die Single ist und als Eigenschaft „Freundlich“ hat. Außerdem ist sie Gerichtsvollzieherin – wenn sie tatsächlich seine Frau wird, sollte der junge Herr aufpassen! Mehr habe ich bisher noch nicht herausgefunden.

Das Treffen endete kurz nach der Frage, weil Selena anscheinend etwas zu tun hatte. Außerdem war es schon ziemlich spät.
Am nächsten Tag habe ich Eric beauftragt, sie in die Buchhandlung einzuladen (in dem Moment ist mir nicht eingefallen, dass es auch noch den Park gibt, der ja sooo viel romantischer ist *schmacht*)
Davon habe ich leider kein Bild, aber das hier ist passiert: Die beiden unterhalten sich kurz, doch Selena lehnt ab, weil es „zu spät“ sei – stimmt, es ist ja auch erst 4 Uhr morgens...-.-
Weil der liebe Eric sich mit Malen beschäftigt, habe ich die Chance ergriffen, schnell ein Bild von meine Vier Zuchtstationen zu machen.

Screenshot_zps0d827b57.jpg


In der Nacht träumt Eric von Gänseblümchen – warum auch immer – vielleicht entdeckt er gerade seine weibliche Seite?

Screenshot-2_zpsf4b095d1.jpg


Morgens ist das erste was er macht, ein Bild zu malen (das hat sich mittlerweile als Tradition oder so was rausgestellt, er macht es jeden morgen, noch bevor er was gegessen oder sein Bett gemacht hat) Außerdem beklagt er, dass er schlecht geschlafen hat. (Kein Wunder, bei so 'nem Billigbett…)

Screenshot-3_zps364cc371.jpg


Dabei sollte er dringend mal aufräumen! Naja, da er allerdings alle Hände voll damit zu tun hat, ein bisschen Geld zu verdienen, mache ich das für ihn mittels Verkaufen-Buttons.

Screenshot-4_zps559bdeaf.jpg


Das ist das fertige Bild – ich finds irgendwie komisch, EA anscheinend auch, denn es gibt nur 10 § dafür. Naja, Geld ist nicht alles.

Screenshot-5_zpsd0e04a64.jpg


Nach dem Malen findet er endlich Zeit, ein bisschen was zu essen. Hier ist er gerade fertig und räumt (Zum ersten Mal!!!) seinen Teller von selbst weg.

Screenshot-6_zpsbc1f1dc3.jpg


Um 9 Uhr morgens (Er hat einen komischen Schlafrhythmus, er schläft meist gegen Nachmittag ein und wacht nachts auf… Der sollte sich mal ne Arbeit suchen) ruft er Selena noch mal an und lädt sie wieder in die Buchhandlung ein. Diesmal nimmt sie an! (Na endlich!)

Screenshot-7_zpscb69d466.jpg


Hier fährt Eric zur Buchhandlung. Ein ganz schöner Faulenzer! Die Buchhandlung liegt gegenüber, er könnte da auch hinlaufen, aber nein, er muss die Straße außenrum nehmen… Zum Glück kostet das Taxi kein Geld, sonst wär ich jetzt schon 10-mal pleite.

Screenshot-30_zpsc1bdf130.jpg


Zuerst reden die beiden, ganz normales Zeug eben. („Wusstest du, dass Elektra Mock diesunddas getan hat? :OOOO“)

Screenshot-31_zpsefda2af1.jpg


Beim Treffen läuft alles gut – Selena massiert ihn auf einmal und flirtet mit ihm was das Zeug hält.

Screenshot-92_zpsd9589087.jpg


Die beiden scheinen auf einer Wellenlänge zu sein – Sie unterhalten sich immer über die gleichen Themen. Eric wünscht, etwas mehr von ihr kennen zu lernen, aber das will irgendwie nicht, und so wichtig ist das jetzt auch nicht. Für mich steht schon fest: Selena ist die Auserwählte.

Screenshot-90_zps9ef24f2a.jpg


Screenshot-89_zpsbfaacccd.jpg


Einen Moment lang schaue ich nicht hin (Ich habe nämliche eine Frau (Elektra Mock!!!) in der Buchhandlung erwischt. Na bitte, funktioniert das doch, mit der Buchhandlung. Allerdings wird „Bibliothek“ als Erinnerung angezeigt. Naja, man kann halt nicht alles haben.)

Screenshot-94_zpsb9879eb7.jpg


Und Eric hat ihr schon Blumen geschenkt! Super, das wird was!

Screenshot-32_zpsde977468.jpg


Selena geht direkt zur Sache, sie schnappt sich meinen Eric und knutscht ihn mal so richtig ab. Heftiger erster Kuss, war mein erster Gedanke, normalerweise ist das doch nur so eine kleine, kurze, schüchterne Berührung der Lippen (So habe ich es immer erlebt) Naja, umso besser, dann wird’s einfach gehen mit Babys.

Screenshot-91_zps3052b91d.jpg


Eric massiert sein „Romantisches Interesse“ ein bisschen, ich weiß nicht wieso, aber bitte, soll er doch.

Screenshot-95_zps81049327.jpg


Darauf streichelt sie seine Wange… Habe noch nie einen so eigenwilligen NPC gesehen, die meisten lassen das ja immer vom Spieler erledigen. Ah ja, wie man auf dem Bild sieht, ist sie schon vollkommen verschossen in ihn.

Screenshot-97_zps30a236a6.jpg


Eric nimmt sie liebevoll an die Hand. Wobei mir gerade einfällt, dass ihr Hut beschissen ist. Den muss ich mal wegmachen, wenn sie bei mir eingezogen ist, und ich Zeit habe.

Screenshot-96Kopie.jpg


Dann knutschen sie schon wieder rum… Meine Güte, die lassen s ja krachen!

Screenshot-93_zps197aea3e.jpg


Damit Selena das nicht auch noch übernehmen muss, lasse ich Eric sie fragen: „Hach, jetzt, wo wir schon rummachen, wie wär’s wenn du meine Freundin, und ich dein freund wäre?“ Sie antwortet natürlich: „Oh Eric, ich liebe dich!!! Natürlich will ich das!!! <333“

Screenshot-98_zpsd0ea8835.jpg


Wieder mal schnappt sich Selena ihren Freund und sie tun was? Natürlich, sie schmusen rum.

Screenshot-99_zps570e8ded.jpg


Einmal rote Rosen für die Liebe <3

Screenshot-101Kopie.jpg


Wenn sie doch schon dabei sind, macht Eric ihr gleich mal einen Heiratsantrag. Schade, dass sein einziger Gedanke dabei ist, dass er sein Bett vermisst. Soviel zum Thema Liebe.

[FONT=&quot]
Screenshot-104Kopie.jpg



Screenshot-102Kopie.jpg
[/FONT]


[FONT=&quot]
Screenshot-103Kopie.jpg
[/FONT]


Leider lehnt die Gute den Antrag ab. Eric ist gedemütigt und das Date ist vorbei. Trotzdem schiebt es EA in die Schublade: Fantastisches date. 6 Stunden bleibt das Icon noch, dann wird Eric ist noch mal versuchen. Ich korrigiere: Er muss. Selena verschwindet und kurz darauf erhält Eric einen Anruf – es ist Selena. Mann, hält sie es nicht mal 5 Minuten ohne ihn aus? Vielleicht will sie sich ja entschuldigen, oder nur mit ihm Plaudern...? („Hi!“ „Hey, wie geht’s? Wieso hast du meinen Heiratsantrag nicht angenommen?)

Screenshot-105Kopie.jpg


Das war's erstmal, habe aber schon vorgearbeitet und morgen gibts wieder was :p

LG Elisa <33
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Screens kann ich dir jetzt nicht schicken, aber du kannst ja mal in meiner Genchallenge nachschauen, Kula war ja auch etwas dunkler. ;-)
Also ich hoffe dass es schnell weiter geht und dass bald ganz viel kleine Kiddis kommen. =D

LG ZOSS
 
Update:

Zu Hause träumt er dann von einem neuen Haus und von … Essen oder was auch immer das darunter ist. Vielleicht plant er einen Antrag in einem Restaurant? Oh, stimmt, es gibt ja keins.

Screenshot-106Kopie.jpg


Screenshot-107Kopie.jpg


Am nächsten Tag geht er in die Buchhandlung und liest ein Buch… keine Ahnung wieso, er sollte sich lieber um seine Freundin kümmern. Oh, stimmt, er will einen Teilzeitjob annehmen (das geht jetzt nämlich, dank dem Rabbitholeschild von MelissaMel auf MTS)

Screenshot-108Kopie.jpg


Danach geht er Angeln, vielleicht fischt er ja irgendwann genauso viele Truhen aus dem See wie vanLuckner’s Robin?

Screenshot-109Kopie.jpg


Und siehe da, endlich wird mein Park benutzt.

Screenshot-110Kopie.jpg


Weil er schon da ist, ruft er gleich mal seine Selena an und lädt sie in den Park ein, wo er schon auf sie wartet. Sie küssen sich (wie immer…) und – HEY! Eric! Nicht in die Kamera schauen, entweder Augen zu oder auf deine Freundin richten!

Screenshot-111Kopie.jpg


Dann versucht Eric es noch mal mit dem Antrag. (Sein Blick gefällt mir irrsinnig gut auf diesem Bild :3) Der Ring kommt im Dunklen richtig zur Geltung, vor allem weil sie den Antrag diesmal annimmt (!!! *freu*)

Screenshot-112Kopie.jpg


Selena freut sich richtig und begutachtet den Ring alle zehn Sekunden.

Screenshot-114Kopie.jpg



Screenshot-113Kopie.jpg


Dafür gibt’s dann eine Schöne Umarmung – schade, hätte einen Kuss erwartet.

Screenshot-115Kopie.jpg


Und wenn sie schon mal dabei sind wird auch gleich geheiratet (Eric hat sich in Schale geworfen, Selena trägt ihren dämlichen Hut. Hier steckt sie ihm den Ring an...

Screenshot-116Kopie.jpg


Und hier er ihr. Hach wie süß. *-*

Screenshot-117Kopie.jpg


Der Hochzeitskuss dauert lange und wird auch von Paparazzi Elektra Mock beobachtet, die sich wahrscheinlich schon einen passenden Zeitungsartikel dazu ausdenkt. Wie viel Geld so ein Foto wohl einbringt…

Screenshot-118Kopie.jpg


Jetzt gehört sie also zur Familie und bringt 1.200 § mit. Nicht gerade viel, aber was erwartet man schon von einem NPC? Naja, besser als nichts. Das erste was sie zu Hause angekommen ist, tut, ist den Müll rausbringen. Suuuper. Kein Überdieschwelletragen
oder so.

Screenshot-119Kopie.jpg


Da sie jetzt spielbar ist, kenne ich ihre Eigenschaften: Sie ist Geistesabwesend (Na super…) Trampeltier (Na KLASSE!!!) Böse (Verdammt.. Aber beißt sich das nicht mit Freundlich?) und leichter Schlaf. Also keine besonders Guten Eigenschaften außer das Freundlich, was einen ja auch nicht gerade weiterbringt. Ihr Lebenswunsch ist Modephänomen, also gibt es einen Salon. Meine LW Regeln sind etwas abgeändert: Der Nachwuchs wird rausgeworfen bis auf ein Kind, allerdings nicht direkt nach dem Erwachsenwerden, sondern zwischen den Stufen Junger Erwachsener und Erwachsener. Bis dahin haben sie die Chance, ihren LW zu erfüllen wenn nicht ist das Rabbithole weg. Das hier ist jetzt das Haus, alles findet Platz, leider hab ich nur noch 15 § übrig: Sparen ist angesagt. Übrigens hat Eric jetzt bezahlten urlaub, wieso auch immer.

Screenshot-120Kopie.jpg



Screenshot-121Kopie.jpg



Screenshot-122Kopie.jpg


Screenshot-123Kopie.jpg


Hier ist mal die liebe (oder eher böse) Selena, die ihren behinderten Hut abgenommen hat und so viel besser aussieht. Ich war ziemlich überrascht, als sie den Wunsch bekam, ein Kind mit Eric zu haben – den werde ich ihr liebend gerne erfüllen. Dieses Buch hier liest sie übrigens ständig, es ist das einzige das sie hat.

Screenshot-124Kopie.jpg



Screenshot-125Kopie.jpg


Eric malt – wie immer.

Screenshot-126Kopie.jpg


Das ist der Salon, den ich für Selena gebaut habe: (ich finde ihn nicht so schön :D)

Screenshot-127Kopie.jpg


Eine Innenansicht. Er ist zweigeteilt: Blau/ Türkis für Männer, pink für Frauen. Bei den Frauen gibt es rote Teppiche als Laufstege. Ich finds von innen nicht so schön, von außen aber schon. :-)

Screenshot-128Kopie.jpg


Der Wartebereich bei den Frauen

Screenshot-129Kopie.jpg



Screenshot-130Kopie.jpg


Hier wartet Selena, sie will eine Stelle annehmen. (Weiß jemand, ob NPCs auch Stellen von selbst annehmen?)

Screenshot-131Kopie.jpg


Sie betrachtet ihren Ring ständig… Sie liebt ihn wahrscheinlich wirklich <3

Screenshot-132Kopie.jpg


Mit diesem Typen (Edward) streitet sie sich von Anfang an. Erst sagt sie was nettes, dann brüllt er sie an. Und sie rennt ständig zu ihm um „Pläne zu schmieden“. Was auch immer damit gemeint ist – ich lasse sie nicht aus den Augen. Auf Eric ist ja Verlass, das einzige was er tut ist malen. Und dabei ist wohl die einzige Gefahr, dass er sich den Pinsel ins Auge rammt (was hoffentlich nicht passiert :D)

Screenshot-133Kopie.jpg


Selena betrachtet ihren Ring… (ich liebe dieses Bild. Ihre Augen und ihr Mund *-*)

Screenshot-134.jpg


Das Ehepaar flirtet vor einem komischen wesen (Ich bekomm bei dem Anblick immer nen Lachflash, genau wie mein Bruder und meine Cousine, als ich ihnen das Bild gezeigt habe :D

Screenshot-135.jpg


So sieht es fertig aus, es bringt 36 § ein…

Screenshot-136Kopie.jpg


Selena wünscht sich ein Kind, aber sie will auch einem Baby sie Süßigkeiten stehlen, weil sie ja so böse ist. Der Wunsch taucht ständig auf … diese Frau ist echt merkwürdig…

Screenshot-137Kopie.jpg


Eric arbeitet in der Buchhandlung und als er nach Hause kommt, flirtet er mit seiner Frau und dann gehen sie ab in den Park um – na was wohl – den Wunsch nach einem Baby zu erfüllen.

Screenshot-138Kopie.jpg


Als es dann soweit sein soll klingelt Selenas Handy und Eric muss aufs Klo. Außerdem kann er seine Augen kaum noch offen halten, es sei denn das soll ein verführerischer Blick oder so was sein… Eric bricht die ganze Zeit ab, erst muss er aufs Klo, dann läuft er weg,… Nach zwei stunden sind die beiden dann zusammen der Dusche.

Screenshot-139Kopie.jpg



Screenshot-140Kopie.jpg


In der Dusche fliegen die Herzen… Doch Eric denkt mal wieder nur an sein Bett. Dass Selena da nicht eifersüchtig wird…

Screenshot-141Kopie.jpg



Screenshot-142Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, die Buchhandlung ist wirklich echt toll :)

Und das gesamte Projekt finde ich auch super, hab es selber auch angefangen gehabt, aber dann musste ich meinen PC formatieren und ich konnte nichts sichern -.-
Wenn ich mir das hier so ansehe bekomme ich aber Lust selber mal wieder anzufangen :)

Ich werde hier sicher mal ab und zu reinschauen wie sich deine Familie entwickelt. :)

Achso, als ich auf "Stammbaum" geklickt hab öffnet sich zwar die Seite und ich sehe den Stammbaum, doch überall wo vermutlich ein Vorname stehen soll steht "<Privat>"
 
Hallo Elisa
Wie versprochen, hab ich mir deine Nachbarschafts-Doku mal durchgelesen und wow du warst fleissig=) In nur fünf Tagen vier Updates, alle Achtung!
Eric hat tolle Muskeln;) und ich finds lustig, wie du seine Träume immer kommentierst. Ja da hat er sich aber eine Frau mit einem merkwürdigen Charakter geangelt:lol: Aber wenn sie mal nicht diesen Hut trägt, sondern diese tolle Frisur mit dem Zopf hat, ist sie noch echt hübsch. Gibt sicher süsse Kinder. Wünsche den beiden jedenfalls viel Glück in der Zukunft:)
 
Hey, danke für die Kommentare!
@feisty:
Danke! Ich finde sie ist mir ganz gut gelungen :)
Oh, das ist dann natürlich blöd. Ist mir auch schon mal passiert :)

Das mit dem Stammbaum muss ich noch mal anschaun wenn ich Zeit habe. Habs jetzt auch grade bemerkt, muss ich bei Gelegenheit mal schauen wie man die Privatseinstellungen verändern kann. :)

@Millefiori:
Danke, dass du zeit gefunden hast :) Haha ja, ich hab auch einen ganzen Tag fast durchgespielt und hatte dann dementsprechend auch viele Fotos. :D
Ja, das mit den Träumen... Danke :D Ja das ist wirklich komisch, böse & freundlich, das verträgt sich doch normalerweise nicht..?
Ja, die Frisur mit dem Zopf find ich auch toll, nur ich glaube sie ist runtergeladen & wenn sie dann zum Beispiel sich runterbeugt ist dann so ne lücke am Kopf... Naja. Ja, die Kiddies sind echt süß! Kommt dann aber im Nächsten Update :)

LG Elisa
 
Das nächste Update :)

Auf der Arbeit ist sie aber ziemlich kindisch, denn sie hört sich eine Gruselgeschichte von Ricky Nussbaum an. Und ihr ist den ganzen Tag übel.

Screenshot-143.jpg


Nachdem sie die ganze Nacht lang über der Schüssel gehangen hat, kapiert die liebe Frau wohl endlich, dass da ein Wesen in ihrem Bauch ist. Sie wünscht, dass es ein Mädchen wird, und Eric (der schläft) ebenfalls. Wer weiß, vielleicht haben sie ja telepathische Fähigkeiten?

Screenshot-144.jpg


Hier übergibt sich die gute… Wem von so was schlecht wird, bitte einmal scrollen.

Screenshot-145.jpg


Screenshot-146.jpg


Eric hat einen Weintraubensamen im Park gefunden (na endlich!) und ihn eingepflanzt. Da es keinen Supermarkt gibt, kann dem Glück auch nicht mit Wassermelonen nachgeholfen werden, da entscheidet dann wohl das Schicksal. Vielleicht finde ich ja auch einen Wassermelonensamen, das ist aber eher unwahrscheinlich, außerdem wäre es dann eh schon zu spät.

Screenshot-147.jpg


Selena berichtet Eric von der Schwangerschaft, obwohl der das eigentlich eh schon weiß. Er reagiert darauf mit einem Daumen nach oben.

Screenshot-148.jpg


Hier ein wunderwunderschönes Gemälde *Ironie stopp* von Eric. Immerhin 125 Euro für etwas Grauenvolles…

Screenshot-149.jpg


Die beiden wollen ein Schwangerschaftsbuch lesen -> sie gehen in die Buchhandlung

Screenshot-150.jpg


Und dann ist es auch schon soweit – Selena bekommt mitten in der Nacht die Wehen, wobei sie ruhig bleibt und Eric ausrastet.

Screenshot-151.jpg


Dabei sollte er sie doch lieber besänftigen und ihr helfen...?

Screenshot-152.jpg


Während sie dann also das Kind gebärt macht Eric sich – plötzlich ganz ruhig – ein Sandwich.

Screenshot-153.jpg


Das Bild fand ich lustig. :D

Screenshot-155.jpg


Und da ist das Kind schon. Es ist ein junge, aber ich lasse den Mädchenwunsch trotzdem stehen. Was nicht ist kann ja noch werden... Er heißt Rick und ist Virtuose. Die ausgewürfelte Fähigkeit ist künstlerisch, also gar nicht so schlecht. @Zoss: Du hattest recht, die Farbe ist wirklich total niedlich!

Screenshot-156.jpg


Hier das vergrößerte und um ein Babybett & Hochstuhl erweiterte Häuschen.

Screenshot-157.jpg


Der kleine Rick in Mamis Armen… Er ist übrigens nach Papa benannt: Eric – Rick :-)

Screenshot-158.jpg


Da liegt er, hellwach. Sorry, dass ich cheaten musste, ich hab seine Energie runtergesetzt damit er endlich einschläft. Das musste sein – Sorry!

Screenshot-159.jpg


Jetzt schläft er.

Screenshot-160.jpg


Papa Eric kümmert sich liebevoll um seinen Sohn. <3 Ich find seine Haare sehen auf diesem Bild unheimlich toll aus *-*

Screenshot-161.jpg


Und da kuscheln die beiden.. <3

Screenshot-162.jpg


Ach wie goldig, er spielt mit seinem kleinen *-* (In den ich auch schon total vernarrt bin <3)

Screenshot-162.jpg


Und nach der anstrengenden Nacht gibt’s auch noch einen „1. Baby“-Kuss (;

Screenshot-165.jpg


Sie lieben sich nach wie vor. 


Screenshot-166.jpg


Dieses Bild rührt mich irgendwie total. Wie sie ihn so zärtlich streichelt…

Screenshot-167.jpg


Da Das Baby schläft und Papa auf Arbeit ist, putzt Selena mal ein bisschen – sie ist ja jetzt schließlich erstmal Hausfrau.

Screenshot-168.jpg


Ich kann mir leider zurzeit kein zweites bett, geschweige denn ein Doppelbett, leisten, deswegen muss der Schlafsack für Selena her.

Screenshot-170.jpg


Diese Puppe ist gruselig. Ich habe sie John genannt. Erst sitzt sie da, jetzt steht sie…:Eek:

Screenshot-171.jpg


Der Weinstock von Eric gedeiht langsam – wer weiß, vielleicht hat er irgendwann einen großen Garten?

Screenshot-172.jpg


Eric und sein Traum von Käfern…

Screenshot-173.jpg


Dreamteam Papa & Sohn <3 Rick schaut ganz frech in die Kamera – ist er nicht süß? Und er hat Papas grüne Augen geerbt. :-)

Screenshot-174.jpg


Eric geht in der Gartenpflege auf :-)

Screenshot-175.jpg


Haha :D Mittelfinger, let’s go!!

Screenshot-176.jpg


Ein paar heiße Flirts gehören eben dazu.. 

Screenshot-177.jpg


Na, na, doch nicht vor den Kindern! :D Naja, sie müssen ja noch den Mädchenwunsch erfüllen..

Screenshot-178.jpg


Noch einmal, zur Sicherheit. Und die Herzen sind lila. Eric denkt wie immer nur ans schlafen.

Screenshot-179.jpg


Die Weinpflanze <3

Screenshot-180.jpg


Die beiden Knutschbazillen :D

Screenshot-181.jpg


Das erweiterte Haus :-)

Screenshot-182.jpg


Et voilà: Selena kotzt. Yippieh!

Screenshot-183.jpg


Rick hat Geburtstag und bekommt eine schicke Party ;)

Screenshot-184.jpg


Und das ist das erste Bild von Rick als Kleinkind!

Screenshot-185.jpg


Na, hoffmermal dass sein Blick sich noch verändert… Ich will keine Problemkinder :D

Screenshot-186.jpg


Hach, der ist doch ganz süß, findet ihr nicht auch? Die Hautfarbe find ich nach wie vor schnuckelig. <3

Screenshot-187.jpg
 
Och nein ist das niedlich. *-*
Siehste, ich sagte doch dass diese "Mischlingsfarben" total toll sind. =)
UND hoffentlich wird das nächste ein Mädchen. *_*
UND hoffentlich machst du ganz schnell weiter. ;-)


LG ZOSS
 
@ Millefiori:
Ja, das kann sein :D Wie hinterhältig... Was bedeutet das eigentlich immer, sie rennt zu jemanden um will "Pläne schmieden", ist das jetzt gut oder schlecht? :?
@Zoss
1. Jaaaa <333 ich hab mich auch schon totaaal in den kleinen verliebt <33 So zuckeeer *-*
2. Ja, danke für den "Tipp" :D ich dachte eher, es wird entweder dunkel oder hell, aber so gemischt.. sieht aber echt goldig aus *-*
3. Ja! Es sind schon zwei weitere Kiddies da, aber das gibts dann im nächsten Update :D
4. Morgen dann, muss noch Bilder bearbeiten, hochladen, in Text einfügen,...
Und ich bin krank .__. Naja. Habe übrigens noch ne FS in Planung, aber daran muss ich noch arbeiten. Soll aufwändig werden, damits auch schön ist. :) Mischung aus Krimi & Liebe.. :D Mal schauen.. :)

LG Elisa :*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten