Happy Birthday! Taurec

Kim Possible

Member
Registriert
September 2008
Alter
53
Ort
NRW
Geschlecht
w

Lieber Taurec,
ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das neue Lebensjahr. Alles Liebe zum Burzeltag =)

34h8744.jpg

LG, Kim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Erfolg bei der weiteren beruflichen Laufbahn! *extra Flauschis schenk*

Grüßle
Wölfin
 
Alles Gute auch von mir und vor allen Dingen Gesundheit und ein e(r|in)trägliches Auskommen :hallo:
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
 
Spät bin ich dran, aber dafür kommts umso mehr von Herzern

Alles Alles Gute lieber Taurec

ich hoffe du hattest einen schönen Tag und noch einen ebensolchen Abend!
 
Hallo, Raumschiffkapitän
ich wünsche dir in allem Zufriedenheit und ein Jahr der Vollbeschäftigung bis zum nächsten Geburtstag!:hallo:
 
Aller herzlichsten Glückwunsch (nachträglich) zu deinem Ehrentag :)

Ich hoffe sehr, dass du es dir hast gut gehen lassen und dass du einen wunderschönne Tag verbracht hast.

Weiterhin alles Gute für dich, Taurec :hallo:
 
Vielen lieben Danke euch allen. *Alle megaknuddel* ^^
 
Nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr:)
 
Auch den Nachzüglern: Vielen Danke ihr lieben. *knuddel*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten