Nachbarschaft Worlds in Progress by Vany

danke ihr Beiden :)
Ja ich finds auch immer etwas schwar meine Apartments dann gemütlich zu machen. In diesem Fall sollte es ja nicht so gemütlich sein, aber bei ich hab noch ein paar vor mir :S Aber mal sehen, ich versuche an der Herausforderung zu wachsen :)
Danke fürs Lob :D
Ich hol mir jetzt nen neues Mainboard mit CPU, für die Zukunft 32GB ram (ich weiß bringt mir für Sims 3 nix, aber wenn schon denn schon und der 32er war "nur" 50€ teurer, als der 16er wenn ichs recht in Erinnerung hab xD)
Und ne größere SSD. Später noch nen Bildschirm und eeeeendlich neue Lautsprecher, ich hab 2 alte Gurken, weil meine guten kaputt gegangen sind und nun krächzen die, sobald ich den Volumeknopf überhaupt berühre xD
Aber vielleicht bau ich nachher noch ein wenig was, ich kann einfach nicht aufhören, ich kann meine Grundstücke ja immer wieder neu abspeichern xD
Ich HOFFE, dass mein Sims es dann verkraftet *angsthab*
Aber 5 Minuten warten, bis ich von der Pulloverauswahl in die Hosenauswahl gekommen bin ist dann doch etwas nervig, besonders, wenn man merkt, dass man noch Pro Eventkleidung (Also Formal, Normal, Schwimmkleidung usw) noch die Accessoires vergessen hat -.- macht kenen spaß mehr neee :S
Aber ich nutz das nun einfach und bau gotham shores noch ein wenig um, weil die Kirche ja wieder passen soll :3
 
ich muss sogar manchmal 10 Minuten warten, aber das liegt bei mir einfach daran, das ich soviel Kleidungs Downloads etc habe. (bei den Möbeln fängt das bei mir aber auch schon an.)

Ich glaube Sims ist was das angeht einfach auf einem Schlechten Technischen stand, ich binja der Meinung das es nicht so schwer sein kann das Spiel so zu Programmieren, das es in der Heutigen Zeit auch die Leistung vom Rechner Komplett ausnutzen kann.
 
seh ich genauso -.- oha 10 Minuten ich glaub ich hätte gar keine Lust mehr das Sims anzumachen xD
versteh ich auch net, war doch bekannt, dass 64bit geht, als das programmiert wurde -.- ... ich hab ja da Hoffnung aufs Sims4, aber da werd ich auch nur wechseln, wenn da wieder ein CAW dabei ist.
 
Sooo! ich musste heute nochmal etwas machen und zwar hab ich letztens ein ganz schönes Haus als Download gesehen. Von der Größer her (50x50) passte es nicht auf mein 64x64 Grundstück, aber mir gefiel das Design, also habe ich mich heute daran gemacht das nach zubauen. Und ich wollte natürlich gern wieder meine Reitweg-Allee bauen, die sich über die Grundstücke fortführen sollte, deswegen habe ich nun das alte GEbäude einfach auf das rechte Grundstück verschoben und nun wirklich mein finales Gebäude fertig! Ich hoffe es gefällt euch, hier ein paar Impressionen. Eingerichtet ist es noch nicht, aber das kommt dann irgendwann :D


~ veraltet, das Grundstück ist leider durch meine eigene Dummheit verschwunden :( Neuversion weiter unten! ~

1zhuvu.jpg


2cku5u.jpg


3qzu5a.jpg


49ou2g.jpg


5tau58.jpg


6xhuzt.jpg


7lru0n.jpg


8h3u2h.jpg


LG Vany :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
awwww danke :3

wui bist du schnell!! :D hihi

freut mich sehr, ich finds auch schön :3 ich freu mich drauf die richtigen Bilder in der Story dann zu machen :3 Danköööö :D
 
Superschön Vany, man möchte gleich einziehen und sieht schon die Pferde über die Koppel laufen :love: es ist alles so wild und gleichzeitig aber gepflegt... das hohe Gras, die blühenden Büsche, das tolle Haus... und dass sich alles so schön in die Umgebung einpasst und ein stimmiges Gesamtbild mit Ausblick ergibt :love: ich bin total gespannt auf mehr :D
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
WOAH O_O
Die Welt ist ja bis jetzt echt der Hammer D:
Gefällt mir total gut :love: So detailverliebt und einfach schön >_< Awwww ich liebe sie D:
Vor allem der Friedhof ist ja total genial! *-* Aber das letzte Grundstück ist auch voll schön *-* Aber eigentlich ist alles bisher schön XD
Ich hoffe es gibt bald noch mehr Bilder x3 Ich werd auf jeden Fall den Fortschritt der Welt weiter verfolgen! :D Bin schon sehr gespannt auf neue Bilder :3
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Hall Nekota :)

vielen, lieben Dank für deinen kommentar :3
Ich freu mich riesig drüber. Ich werde den Friedhof nochmal nachbauen müssen, da der Alte in einem alten Speicherstand verschütt gegangen ist, aber ich habe ja zum Glück schon Bilder gemacht :D Das werde ich nun bald nachbauen. Freut mich auch, dass dir der Rest schon gut gefällt :)

Ich möchte so gern heute noch etwas bauen, vielleicht bekomme ich dann einen Block fertig, mir fehlt da nämlich noch 1 Grundstück. Also mal sehen, wie sich das so entwickelt :) Aber bald hab ich Urlaub und ich möchte auf jeden Fall noch vorher meinen PC Umbau über die Bühne bringen, damit ich das alles fertig habe und dann voll durchstarten kann :D Das soll nun in den nächsten Tagen entschieden werden und nächste Woche hoffentlich eingebaut werden.
Dann gibts bald was Neues :D

LG Vany
 
jaaaahhahhahahaa *quiek* ich bin total happy, Papa ist schon immer am Grinsen, wenn ich ankomme und frag, wann wir gucken können, eben meinte er. "Diese Woche nicht mehr", aber ihm war das Grinsen nicht mehr vom Gesicht zu bekommen xD. Ich maaag neu bestellen, ich hoffe, dass es fix ankommt, wenn nicht bau ich dennoch im Urlaub :D Dann kommen zur selben Zeit die Fenster :D ich würd ja gern das Hafengebiet erst fertig machen und dann gesamt shooten, weil das ein Gebiet ist, was eben richtig wirkt, wenn man alles in allem sieht :3
 
Ich find das Grundstück wieder total klasse! Ist alles so stimmig und realitätsnah gebaut. Auch die Idee den Reitweg über mehrere Grundstücke fort zu führen find ich super. Das lässt immer alles miteinander verschmelzen und man kann kaum noch die Grundstückgrenzen aus machen. Mir gefällt es übrigens sehr, wie du die Bilder neuerdings bearbeitest. Also das der Hintergrund unscharf dargestellt wird. Das ist zum einen bestimmt sehr praktisch für dich und zum anderen erhöht es die Spannung, weil man nicht so viel sieht von der Welt. :up::up::up:
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
oh vany, das sieht soooooo schön und verträumt aus:love:
ich möchte da sofort hinziehen, glaubst du du wirst heute abend noch fertig?:lol:

im ernst, wunderschön, sehr detailverliebt und ich freue mich dass man ohne den schnee diesmal das terrain erkennen kann. alles sehr stimmig und einfach ein traum.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
@Saftstute: dankeschön!!! :) freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ich versuche auch immer die Gebäude und Grundstücke irgendwie in die Landschaft passend zu bauen. Ich freue mich, dass es geklappt hat :) Danke für dein Lob über die Bearbeitung :D Ich finde es realistischer, weil bei einer normalen Kamera würde der Hintergrund ja auch unscharf dargestellt zwecks Tiefenschärfe :)
Stimmt, zudem vertusche ich den Hintergrund ein wenig hihi

@littlelotte: oooch dankeschööön :) das freut mich sehr :D hihi nein leider nicht mehr heute Abend xD tut mir leid :3 Amber Bouchard, die Bewohnerin wird dich aber bestimmt mal auf einen Kaffee einladen oder dir ein Zimmer untervermieten hihi :D Freut mich, dass dir es dir gefällt besonders auch ohne den Schnee :D

~*~

Ich habe mich heute mal an das Hafengebiet gemacht. Und zudem habe ich noch 2 Storysims für später mit dabei (danke an Some!!! Sie hat mir fast alle Storysims erstellt :3 :up::love:) und die Beiden - Samantha und Jamie - haben heute ihren ... Wohnort bezogen :)

Soo fangne wir an mit kleinen Ausschnitten des Hafengebietes. Es ist der Industriehafen. Allerdings is thier gerade nichts vom Hafen zu sehen, sondern nur von der Industrie und dem Gebiet.

harbourphrxh.jpg


harbour2dvrhu.jpg


harbour34xol3.jpg


harbour4hmpz7.jpg


harbour5wzq3c.jpg


harbour6zxosw.jpg


harbour74apfm.jpg


harbour8qvq1x.jpg


harbour9virbp.jpg


harbour103yrgr.jpg


Und nun noch die Bilder von Sam und ihrer Freundin Jamie mit ihrer kleinen Behausung ;)

sam1yxqfj.jpg


sam2dnqkd.jpg


sam3d9qz0.jpg


sam466oex.jpg


sam562rlu.jpg


sooo das wars für heute :D
:hallo:

LG Vany
 
Vany das sieht wieder toll aus, wenn auch eher schmutzig, aber ich habe auch noch nie eine Stadt gesehen die nur aus schönen Idyllischen Flecken besteht, irgendwo muss ja auch mal ein bisschen das ärmere, schmutzige verborgen liegen, wäre ja sonnst total langweilig.

Sam finde ich hübsch Jamie jetzt nicht so aber das mag daran liegen, das ich diese Sidecut Frisuren so grauenvoll finde (Für Sims wie für echte Menschen.)
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
@Bloody: danköööö :3 freut mich, dass es gut ankommt :D hihi. Jaa bei den beiden hat Some ganze Arbeit geleistet :3
ohoh xD das tut mir leid :P ich hoffe du bleibst standhaft xD

@Dany: dankee!! :) freut mich, dass es dir auch gefällt. Ist ja was ganz anderes, als das Haus davor hihi :D
Ja, Sidecut mag ich auch nicht soo, aber es passt perfekt hier. Jamie sollte auch keine Schönheit sein, sondern eher ein Charakter. Sie ist keine typische Simsschönheit, das war natürlich schon so gewollt und hier war die erste Version von Some gleich eine Punktlandung, genau wie Sam :D

Ich hab hier auch noch einen Storysim, den ich selbst gemacht hab :)
Dante heißt der Gute Böse

3bvxg6.jpg


1l3ar2.jpg


2j9bgi.jpg


4auabw.jpg
 
hihi dankeschön :)
:D er würde auch nicht nein sagen, aber er ist nicht der freundlichste und kann ziemlich gemein sein :D Er ist ein wenig bissig :P
 
Ha, von wegen du kannst nicht so gut Sims erstellen :D Der ist doch wirklich toll geworden!
Du kannst echt super bauen und einrichten/dekorieren finde ich und Sam's und Jamie's Wohnung passt super zu den beiden! Ich freu mich auf mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Dankeshcön Some :D freut mich, dass dir die Wohnung für die beiden gefällt :D


GNAAAAAAHHHHH!!!! Leute, ich krieg ne Krise xD

ich habe eine Welt neu exportiert und mit der Welt ist auch alles okay, aber ich hab... *Lufthol* vergessen Ambers Haus in die Häusertonne zu packen *heul* jetzt isses weg :( die letzte Ranch :( Nu muss ich nochmal ran. ich krieg zu viel :( ich hab nen ganzen Tag an dem Haus gesessen *heul*
 
Gnah, Vanylein :( Für die Zukunft:

1. Welt exportieren
2. mit dem Multi-Extractor entpacken
3. der Welt einen eindeutigen Namen geben, damit du dich nicht verzettelst
4. die .package-Endung in .world ändern
5. die Welt unter Die Sims 3 / GameData / Shared / NonPackaged / Worlds packen und somit ins Spiel bringen

--> der Vorteil: Du kannst 500.000 verschiedene Versionen deiner eigenen Welt im Spiel haben + du musst dich nicht mit fehlgeschlagenen Installationen/Deinstallationen herumärgern

(bei mir sieht das aktuell so aus:)

buhversm2uj5.jpg


---> nicht vergessen, deine Häuser wenigstens immer über die Häusertonne zu sichern
 
Schön, daß es neue Bilder gibt, das Hafenviertel und die Wohnung sieht cool aus und macht mich nur noch neugieriger auf deine FS, wann startet sie? :D

Die Sims von some gefallen mir auch, haben gleich eine persönliche Ausstrahlung und wirken nicht wie leere Statisten.

Dein Vampir ist auch wirklich cool geworden - also bitte, laß uns nicht zu lange auf die FS warten!

Kannst du mir sagen, von welchen Seiten du den CC für die Sims und das Wandtattoo hast? Deine Bilder sind wirklich nicht gut, wenn man CC reduzieren will :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Dankeschööön :)

@ Bloody: danke für die Erklärung :) ich werd es niiiie nie nienie wieder vergessen, wenn doch hau mich :schnief:

@ Dany: jaa :( hach ich war grad dabei die neue Welt mit den Grundstücken zu bestücken und dachte mir dann.... verdammt, da fehlt doch was!!! wähhhä :( naja muss ich durch, das nächste wird hoffentlich noch schöner xD

@ Cosmic Dream: dankeee :) :love: freut mich total, dass es dir gefällt :) Oh wann sie startet weiß ich noch nicht genau, ich hoffe bald, ich muss aber noch meine Welt weiter bauen. viele Orte gibts noch gar nicht xD Aber ich bin schon dabei zu schreiben, am Feinschliff der ersten Kapitel usw :) würd mich freuen, wenn sie dir gefällt und du mitlesen magst, aaaber das sehen wir ja dann, wenns soweit ist hihi :D
Ich mag ihre Sims auch unheimlich gern und finds auch super, dass sie sie mit so viel Charakter erstellen konnte, das war mir sehr wichtig, dass sie auch so wirken, wie ich sie mir vorstelle. :) Freut mich, dass dir auch mein Vampir gefällt hihi :D
Uaah, was genau meinst du denn von den Sims? ich hab ganz viel zusammen gesucht :D einen bestimmten Sim? Oder von allen der CC? :D Die Wandtattoos sind von hier zumindest glaube ich, dass die meisten daher sind, wenn nicht sogar alle. ansonsten war ich auch bei Luna unterwegs, ich glaube aber nicht, dass ich die daher hab xD Sorry ich wollte dich nicht in Versuchung bringen xD aber ich bin doch selbst verfallen :love:

edit: Dantes hose ist schonmal die hier
Dantes Jacke von hier
Wandtattoo1
Wandtattoo2
Wandtattoo3
Wandtattoo4
Wandtattoo5
Grafitti
Wandtattoo6
Wandtattoo7
Wandtattoo8 xD
Wandtattoo9
es hört nich auf xD
Dantes Nietenbänder am Arm




Genau, Vany :love: Beeil diiiich!

Ich eiiiile!! :D ich hoffe mein neuen PC Sachen kommen diese Woche an, damit ich in meinem wochenurlaub ein wenig werkeln kaaaann :D

LG Vany:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
So, mit etwas Verspätung nun der richtige Kommentar :)

Danke fürs Raussuchen! Könntest du mir auch noch sagen, woher die Frisuren der Mädels sind? (Frisuren sammel ich immer, weil ich so viele Sims habe, dass ich oft neue brauche, weil ich ungern (zu) viele mit derselben Frisur herumrennen habe).

Wenn du erstmal weiterbauen musst, wird es hier ja noch öfter Updates geben, da freue ich mich auch schon auf die Bilder ^_^

Ich hoffe, daß deine FS auch in dem städtischen Viertel startet, fände das irgendwie spannend, weil sehr viele FS/NBD irgendwie in ländlichen Gebieten oder Kleinstädten spielen und ein Großstadtsetting wär dahingehend wirklich interessant.

Dein Hofbild mit der verwilderten Wiese und den Heuballen gefällt mir auch, schön idyllisch, da können die armen Städter dann zur Erholung hinfahren :D

Ist das Gras eigentlich im Spiel echt so oder nachträglich hinzugefügt? Das sieht so hoch aus, hab bei mir solches noch nie gesehen (oder ich habs übersehen).

Viele Grüße :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Hallo Cosmic :)

dankeschön für deinen Kommentar.
Ich werde mal gucken, wo ich die Haare finde. zumindest Sams Haare sollte ich vielleicht noch finden, bei denen von Jamie muss ich mal Some fragen, die hab ich nämlich selbst noch nie gesehen :D

Ich bin gerade dabei bzw Papa und ich sind dabei meinen PC aufzurüsten, der ist heute also auf jeden Fall noch under construction :D Aber ich habe nächste Woche Urlaub, ich hoffe also, dass ich da einiges bauen kann. Ich denke das nächste wird erstmal wieder in den ländlichen Bereich gehen, um die Farm fertig zu bekommen und ein weiteres Haus.

Meine FS spielt eigentlich in der gesamten Welt. Sowohl ländlich, als auch städtisch. Es ist egal, mit wem ich starte, aber vielleicht starte ich wirklich mit Sam, so als Abgrenzung, wie du schon sagtest, es ist mal etwas anderes :) Ich habe einige Charaktere, die ich einbringen möchte, aber es wird definitiv auch Ländliches geben :) Vielleicht starte ich aber auch mit jemand anderem, da fängt es zumindest zuerst auch im städtischen Gebiet an. Also mal sehen :D Aber die Großstadt wird in jedem Fall darin enthalten sein und das nicht zu knapp :) Dafür ist sie zu groß, denn sie nimmt 2/3 der map ein :) (inkl. Hafengebiet).

Freut mich, dass dir mein Hof gefällt hihi. Ich muss leider nochmal an den Hof dran, weil ich mein Grundstück beim Wechsel der WElt (hatte noch was geändert und neu exportiert), vergessen hatte zu speichern, daher muss ich da nochmal dran, aber ich entwerfe gerade noch das finale Grundstück und hoffe, dass es so wird, wie ich mir das wünsche.

Das Gras ist eigentlich alles so im Spiel :) Das hellgrüne Gras ist die Teichbinse, das ist das ganz hohe Gras, alles andere Gras ist dann auch all das normale EA Gras, aber von allen Versionen, die da sind, hoch, flach, mal dieses Pampasgras usw :)

Ich hoffe ich kann bald weiter bauen mir kribbelts schon in den Fingern :D

Liebe Grüße,
Vany
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Dein Hafengebiet ist super geworden! Es sieht alle schön heruntergekommen aus, aber es ist trotzdem farbenfroh. Das bringt eine ganz besondere Atmosphäre mit sich. Ich mag das Bild mit dem Imbiss total. Auch deine Sims sind dir sehr gut gelungen. Und wie ich sehe konntest du, genau wie ich, nicht die Finger von den Gruselbäumen von Luna lassen. Die passen da richtig gut rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Hey danke Saftstute :)
freut mich, dass es dir gefällt!
Haha genau, ich konnte einfach nicht die Finger von dem Baum lassen, ich dachte mir es würde bestimmt gut wirken, wenn in dem asphaltreichen Gebiet eher vertrocknete und tote Bäume stehen :)

So @Cosmic, ich habe die Haare von Sam gefunden :) Jamie bin ich noch auf der Suche ;)
klick

Allerdings hab ich heute auch ein wenig gebaut, eigentlich recht lang, mein PC ist nun neu, alles installiert (heute erledigt) und hatte sogar noch einen Schock! Ich hab nämlich ein neues Laufwerk bekommen und konnte meine Sims Uni CD nicht mehr finden. Habe dann erschrocken festgestellt, das die im alten Laufwerk sein müsste, was mein Vater zur Firma mitgenommen hat, um es weg zu werfen :ohoh: ... gut, die CD ist mittlerweile wieder bei mir, aber der Schock saß tief :D Habe dann über Origin für heute installiert und das hat natürlich dann auch geklappt, bis ich am Abend die CD wieder hatte!

Also dann, hier dann mein bisheriger, neuer Entwurf von Ambers Haus. Ich dachte mir ein paar unfertige Erzeugnisse können ja hier auch nicht schaden und vielleicht ist es ja auch jetzt schon interessant für euch, morgen bau ichs hoffentlich zuende :D
Muss mir noch was für die freien Flächen ausdenken!

26ouc6.jpg


1tuugj.jpg


leider nur 2 Bilder, aber es ist eh noch nicht viel mehr zu sehen, als das *g* innen ist noch nichts usw.

LG Vany
 
Jetzt muss ich auch endlich mal einen Kommentar loswerden!

Die Aufteilung deiner Welt gefällt mir sehr! Für jeden Geschmack ein Gebiet vorgesehen.

Man sieht, dass gerade Seasons erschienen ist, als du begonnen hast. :D Aber die Winterbilder sind auch einfach atemberaubend schön. Die Kirche gefällt mir sehr gut, vor allem die imposante Treppe davor. Mir gefielen die Bänke in einem dunkleren Holzton allerdings besser, aber das ist ja Geschmackssache. Aber das ist ja dank des Umfärbertools eh kein Thema mehr bei Sims 3. :D

Die Ranch ist auch wunderschön geworden. Sehr idyllisch. Schade, dass du dir die ganze Arbeit nochmal machen musst, aber für uns gar nicht so schlecht, denn deine Ranch-In-Progress erlaubt zumindest sehr schön einen ungehinderten Blick (ohne Bäume und so) auf die Gebäude. Nicht das ich Bäume nicht mag (ich liebe die Bäume in Sims 3), sondern es ist einfach toll, eine gute Übersicht zu haben. Echt ein riesiger Komplex. Das dauert doch ewig den einzurichten. :ohoh:

Ja und das Hafenviertel dann der Krasse Gegensatz. Laut, im Vergleich zur Beschaulichkeit der Ranch. Aber toll! Am besten gefällt mir irgendwie das Basketballfeld. Das ist jetzt natürlich gemein, weil es im Vergleich zum Rest wohl kaum Arbeit gemacht hat, aber es gefällt mir einfach. Würde es aber nicht, wenn das drumherum nicht stimmen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Hihi Danke madaya :)

freut mich, dass es dir gefällt. Leider ist die Kirche ja auch gestorben :( Aber ich bau das alles nochmal und dann achte ich auf die dunkleren Bänke :3 Danke für den Tipp, da hast du Recht!

Danke für das Kompliment mit meiner Ranch. Ich hab mich schwarzgeärgert :D aber nun gefällt sie mir fast noch etwas besser, weils nun was eigenes ist, vorher war es ja ein Download, den ich auf Papier gezeichnet und für mich teilweise neu entworfen habe, hier erinnert nur noch der vordere Teil an der Einfahrt daran, weil mir die Idee so gut gefiel :) Dafür ist der komplette Rest nun eigen und was neues und ich mags auch :D.
Ja es ist schon viel im Innern, aber da sollen noch 6 Pferdeboxen rein (nicht EA Maße, sondern wohl eher Deko). Ich habe also vorn in dem größeren Haus die Pferdeboxen und unten im Haupthaus nochmal welche neben den Wohnräumen und ein Arbeitsraum... Ach was red ich, ich mach nun weiter und richte dann ein xD Und dann zeig ichs hihi :D

Freut mich, dass dir auch das Basketballfeld gefällt. Stimmt, an sich nicht kompliziert, allerdings habe ich mir dennoch einen dran abgebrochen. Da das Grundstück ja in der Mitte liegt (das liegt umrandet von... ich glaube 8 anderen Grundstücken mitten in einem Block. Das Schwierige hierbei war, dass man genau plant, welche Grundstücke drum rum liegen und sie ineinander übergehen zu lassen. Hier ist das Gerüst vom Schrottplatz nämlich halb drauf und der Baum vom Baskettballplatz wächst dann sozusagen halb in das Gerüst hinein. Ich hatte mir zudem noch einen wirklich dämlichen Kran direkt in den Weg gesetzt, wo ich eigentlich nur unter dem Gerüst hindurch wollte, wie eine Brücke aus Stahl. Da musste dann der Kran noch versetzt werden, den 1. hab ich glücklicher platziert xD. Also an diesem Teil habe ich schon lang gesessen, damit ich den Sim genauso in der Story dadruch laufen lassen kann, wie ich das mag.

Das Schwere für mich am Industriebereich, ist dass man es anders darstellt, als der normale Citybereich. Es soll alles alt, dreckig usw wirken, bisschen gruselig und verwinkelt. Also muss ich gucken, wie ich nicht nur die Gebäude passend bekomme, sondern den Gebäuden den typischen Hinterhofflair aus den USA verpasse... puuh... ich werde ein Gebäude nochmal abreißen, das kennt ihr auch noch gar nicht, da zeig ich mal vorher nachher, aber ich weiß noch net genau, wie ichs gern hätte xD

Oha nun hab ich nen Roman geschrieben xD

LG Vany
 
Vany die Bilder sehen schon einmal sehr schön aus, ich freue mich schon richtig auf das fertige Werk. :) Ich finde auch weil das Thema nun gestern war, das deine Dächer toll aussehen, ich finde Dächer in Sims 3 ist immer das schwerste und grade wenn da mal eine Wand bei ist die Diagonal gesetzt ist, da ist dann mit dem Dach meist (bei mir keine gescheite Lösung mehr drin.)

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
@ Dany: dankeschön für den Link!! :) cool, dass du die Haare wieder gefunden hast :D
Danke für dein Lob wegen des Hauses :D Ich hab da gestern so dermaßen lange am DAch gesessen, also ich puzzel mir da auch immer einen zurecht :D

@ Some: Ich kenn das mit dem Runterladen xD. Ja da kommen auch einige Pferde mit rein bei der Amber :) zumindest theoretisch xD

Sooo und ich habs noch geschafft!! Ich hatte die untere Etage eingerichtet, aber dann ist mein SIms abgeschmiert -.- 2h umsonst gearbeitet... naja, deswegen gibts heute nur Außen und Bilder von Ambers Büro :) Ich hoffe es gefällt euch. Weiteres kommt dann nach und nach, da hab ich zwar schon was drin stehen, aber nur das Nötigste :)

gls_o18kuic.jpg


gls_o23yujj.jpg


gls_o3ocusc.jpg


gls_o4izupm.jpg


gls1wyuof.jpg


gls2qaua1.jpg


gls3h5u88.jpg


gls4i5ufp.jpg


gls55eujg.jpg


gls6ciup6.jpg


gls7uiu15.jpg


gls8mnu6c.jpg


gls9hfu1m.jpg


gls109euff.jpg


gls112qu6y.jpg


gls12q3u3e.jpg



sooo ich hoffe euch gefällts :) Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin, vielleicht sollte ich einfach immer alles 3mal machen :lol:

LG Vany :hallo:
 
Vanüüüü, es ist so toll geworden *_* Deine Bepflanzung ist mal wieder eine Augenweide (so hübsch und natürlich) und der Eingang mit dem kleinen Bogen ist sooo schön! Ihr Arbeitszimmer ist auch total gelungen (ich steh ja auf Holz) und ich denke, es passt gut zu Amber <3
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Omg, das ist toll geworden. Wie sich die Wege alle so durch Grundstück schlängeln. Schön verwinkelt alles. Und die Hecke zusammen mit den Steinen ist echt toll eingesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Vany das ist wieder mal total hübsch geworden, ich habe glatt das Gefühl je öfter du das Grundstück baust, umso besser wird es, ich denke ja schon immer besser geht es nicht aber du legst dann jedesmal noch eines drauf. :love:

Soll nicht heißen das du das jetzt nochmal nicht speichern sollst usw. :lol:

und bitte für den Link, ich wusste noch von wem die sind ohne lange suchen zu müssen, die waren mir so im Kopf geblieben. (ich weiß nicht mal warum ich mag die nicht mal die haare.)
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Vielen, vielen Dank ihr Lieben :)

Ich habe heute noch was innen eingerichtet. Damit ist das Haus nun glaube ich eigentlich fertig. Bilder davon gibts aber wohl im Sinne der Story später :) Ich mach morgen noch ein paar Random-Shoots mit Emily und Amber, die ich gerade anziehe und Amber zum dritten Mal!!! (Dany :( ich glaube die 3er Regel zählt bei mir xD) Ich habe sie erst minimal noch bearbeitet und dann hatte sie aber Kleidung an, die veränderte sich nicht groß. Hab sie fertig gemacht und dann die Kleidung geändert... plötzlich war sie ein Klappergerüst xD da ist wohl installiert, dass die Slieder mit Faktor zählen xD. Gut. Amber gelöscht, neuer Versuch.. passte alles, nun hab ich 2 Pferde + Katze auch noch fertig, will speichern, was sehe ich? Meine braunhaarige Amber ist zu einer sehr korpulenten Blondine geworden mit schweinchennase :(... neuer Versuch! -.-

Aber dann mach ich ein paar Fotos, aber nimmer so viele, weil ich will ja nix groß vorweg nehmen :D


@Bloody: Danköööööö!!! Freut mich, dass es dir gefällt. Nachdem ich mich das letzte mal so mit dem Boden abgemüht habe, hab ich diesmal gleich den Torbogen genommen xD

@madaya: vielen Dank :3 freut mich, dass dir das gefällt! Ich fand es auch ne nette idee um die Grundstücke zu verbinden. Danke nochmal für die HEcke :3

@Dany: Dankeee xD Ich hab auch das gefühl, man weiß irgendwie was einem gefällt und was vorher vllt nicht ganz so geglückt ist und das kann man dann noch verändern :D Freut mich, dass dir das Grundstück gefällt :D
 
Jaaaa, aber ich kann Entwarnung geben, sie ist fertig xD
+ 2 Pferde, + Emily und + Katze Ginger xD

törööööööt!!!

morgen mal sehen, wie sie sich ingame machen :3
 
:3 jaja morgen! :D hihi mal sehen, was die morgen so anstellen, ich denke wenn sie reiten gelernt haben werden sie erstmal ausreiten xD hoffe ich! aber ihc muss eigentlihc noch ne reithalle bauen (ich liebe deine Reitplatzüberdachung *.*) ääähm... ja und noch iwas muss ich Bauen. Ich habs vergessen xD
 
Das kenn ich xD aber es macht so spaß so kleine Geheimnisse einzubauen, damit man dan später in der Story was dazu zeigen kann. Emilys Zimmer sieht im übrigen grad noch sehr schlimm aus xD haha :D aber das kann ihc noch net zeigen! :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten