SimForum Teenagerecke im Januar 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
28
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

So, ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt nicht so doll gefeiert. ;) [/komische Rede on] Hoffentlich gehen dieses Jahr alle eure Wünsche in Erfüllung und bla.[/komische Rede off]

Naja, so weit von mir. Also schönes neues euch TElern. :)
 
Wo bist du denn gerade?

Ich war bei meiner Tante in Deutschland. Aber in genau einem Monat fliege ich wieder. Da sind ja bereits wieder Semesterferien. *freu*

Jetzt bin ich wieder zu Hause und es ist eiskalt. Zwischen 9,2 und 13,1°C. Nachteil bei einem Holzofen ...
 
*wieder hochhol*

Mein Bruder ist jetzt wieder weg und ich hab heute endlich was von meiner To-Do-Liste gemacht. :) Hab schon mal das Abiturheft angefangen zu lesen & mir Notizen gemacht. Und vielleicht fang ich heute auch endlich mal mit meiner GFS an. ;)

Wer sehen mag..

[x] für Physiktest lernen(WE)
[x] Italienisch-AB
[x] evtl. Theater-Wunschrolle überlegen
[x] wegen SOGY-Anruf erledigen
[x] GFS anfangen
[x] Italienisch lernen
[x] Zimmer aufräumen(WE)
[x] an Blätter für Klassenkameradin denken.

Maah, keine Lust. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Grund weshalb ich gar nicht erst anfange, eine To-Do-List zu machen. Man sieht nur, was für schlimme Dinge einem noch bevorstehen. :ohoh:
Mich motiviert das meistens.

Hier mal meine Liste:
[ ] gesund werden (kann ich nicht beeinflussen, aber ich wünsche es mir so sehr!)
[ ] für Wirtschaftskundetest lernen
[ ] Zusammenfassung für Verwaltungsfachkunde, Thema Europarecht, schreiben
[ ] besagte Zusammenfassung an Freundin schicken
[ ] für Verwaltungsfachkundetest lernen
[ ] für Mathetest lernen
[ ] eine Zusammenfassung für Deutsch schreiben
[ ] für Matheabitur lernen.

Hab mir noch ein Vorbereitungsbuch mit Übungsbeispielen für das Matheabitur gekauft, als ich in Deutschland war. Der Stoff ist ziemlich dergleiche auf den ersten Blick. Ein paar Dinge müssen wir gsd nicht machen, dafür machen wir andere Dinge ausführlicher. Aber zusätzliche Übungsaufgaben können ja nie schaden. Ich sollte nur langsam mal beginnen, denn ich hab die Prüfung schon am 23. Februar! *hilfe*
 
Das ist der Grund weshalb ich gar nicht erst anfange, eine To-Do-List zu machen. Man sieht nur, was für schlimme Dinge einem noch bevorstehen. :ohoh:

Mich motiviert das meistens.

Ja und nein gleichzeitig. Ich find's toll, weil ich inzwischen auf meinem Desktop so Pinnzettel mit zu erldigenden Dingen habe und mich freut's immer was von der Liste zu streichen. ;) Und es motiviert mich in dem Sinne, dass ich mich freut, wenn was weg ist, von dem her. ^^ Gleichzeitig denke ich aber: "Oh mein Gott, noch so viel zu tun! Das schaffe ich nie!" :D

Hier mal meine Liste:
[ ] gesund werden (kann ich nicht beeinflussen, aber ich wünsche es mir so sehr!)
[ ] für Wirtschaftskundetest lernen
[ ] Zusammenfassung für Verwaltungsfachkunde, Thema Europarecht, schreiben
[ ] besagte Zusammenfassung an Freundin schicken
[ ] für Verwaltungsfachkundetest lernen
[ ] für Mathetest lernen
[ ] eine Zusammenfassung für Deutsch schreiben
[ ] für Matheabitur lernen.

Hab mir noch ein Vorbereitungsbuch mit Übungsbeispielen für das Matheabitur gekauft, als ich in Deutschland war. Der Stoff ist ziemlich dergleiche auf den ersten Blick. Ein paar Dinge müssen wir gsd nicht machen, dafür machen wir andere Dinge ausführlicher. Aber zusätzliche Übungsaufgaben können ja nie schaden. Ich sollte nur langsam mal beginnen, denn ich hab die Prüfung schon am 23. Februar! *hilfe*

Matheprüfung am 23.Februar? Das finde ich früh. Wir haben die Abiprüfungen erst März oder so, mündliche im Mai. Aber ich hab ja noch bis 2015 Zeit. (Shit, das sind ja nur noch 2 Jahre..)

Und viel Erfolg für deine To-Do-Liste!

Achja und Vauriot ein herzliches Willkommen in der ausgestorbenen lebensfrohen, wunderbaren TE. :D
 
Lebensfroh. Ich merks schon. Demografischer Wandel und so. :p

Wir sind immer lebensfroh, auch wenn hier fast nie jemand ist. ^^ Ist doch toll, oder? :P

Eigentlich wollte ich ja meine GFS weitermachen, aber ich glaub, ich les jetzt mein Buch weiter/zu Ende und schau dann was ich mache oder was ich überhaupt in nächster Zeit lese -> kein Buch mehr da. :heul:
 
ich hab da mal ne frage, passt grade zwar nicht so, aber..
ich mach grade so ne zitronen diät, ernähre mich.. normal. esse obst, fleisch (eher nicht), so ganz normale sachen. fast kein fast food.
ich mach zwei mal am tag yoga und gehe jeden zweiten tag joggen.
bin 182 cm groß und wiege 77,4kg.
wie viel müsste ich dann abnehmen?
bzw. würde ich eig. etwas abnehmen s:?
& hättet ihr noch eine andere diät zu empfehlen womit ich mehr abnehme?
und ich wiege mich jeden tag. nur bemerken, lässt sich nichts.
 
Demografischer Wandel und so. :p

Irgendwann musste es sich doch bemerkbar machen. :D

ich hab da mal ne frage, passt grade zwar nicht so, aber..
ich mach grade so ne zitronen diät, ernähre mich.. normal. esse obst, fleisch (eher nicht), so ganz normale sachen. fast kein fast food.
ich mach zwei mal am tag yoga und gehe jeden zweiten tag joggen.
bin 182 cm groß und wiege 77,4kg.
wie viel müsste ich dann abnehmen?
bzw. würde ich eig. etwas abnehmen s:?
& hättet ihr noch eine andere diät zu empfehlen womit ich mehr abnehme?
und ich wiege mich jeden tag. nur bemerken, lässt sich nichts.

Diäten sind Quatsch. Sofern sie nicht vom Arzt oder Ernährungsberater sind, nimmt man von denen eher zu als ab.
Wieso willst du eigentlich Abnehmen? 77kg sind doch bei 1,82m völlig normal.
Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du noch etwas abnehmen, aber da solltest du aufpassen, dass das wirklich gesund ist und nicht durch Diäten aus Zeitschriften, welche oft zu Mangelerscheinungen führen.
Dass du dich jeden Tag wiegst ist auch nicht sonderlich toll für dein Ego. Wenn man abnimmt merkt man den unterschied von einen auf den anderen Tag nicht und macht sich eher fertig, weil man sich einredet es nicht zu schaffen.
Ein mal wöchentlich wiegen wäre da schon besser, weil man da auch Unterschiede merkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lillyth
:hallo:

frohes neues jahr.

lila. :-) Endlich bist du mal wieder da. ^_^ Danke dir auch. :)

ich hab da mal ne frage, passt grade zwar nicht so, aber..
ich mach grade so ne zitronen diät, ernähre mich.. normal. esse obst, fleisch (eher nicht), so ganz normale sachen. fast kein fast food.
ich mach zwei mal am tag yoga und gehe jeden zweiten tag joggen.
bin 182 cm groß und wiege 77,4kg.
wie viel müsste ich dann abnehmen?
bzw. würde ich eig. etwas abnehmen s:?
& hättet ihr noch eine andere diät zu empfehlen womit ich mehr abnehme?
und ich wiege mich jeden tag. nur bemerken, lässt sich nichts.

Ich schließe mich da Lena an. V.a. sollte man, wie gesagt, nicht auf die Diätsache vertrauen. Zitronendiät habe ich noch nie gehört. Geh doch lieber zum Arzt und frag ihn mal, was er dir rät. Und sonst ist dein Gewicht vollkommen in Ordnung und du solltest dich nicht verrückt machen. Wenn du dich unwohl fühlst, dann geh mal zum Arzt und frag ihn, was er dir rät, aber bitte hör auf mit irgendwelchen Diäten, die möglicherweise sogar schädlich sein könnten. ;)

Eig. hab ich jetzt viel wie Lena geredet, aber ich hoffe, es kommt an. ^_^
 
Diäten sind immer schwierig, weil da meistens der Jojo-Effekt einsetzt.
Ich denke die Frage ist auch, wieviel du abnehmen willst. 5 Kg werden mit ner anderen Methode abgenommen als 20 kg. Das wäre bei dir natürlich viel zu viel, aber ich hoffe du weißt, was ich sagen will.

wie ich zu diäten stehe: guck in meine signatur, haha :D

hab heute noch echt viel zu tun, deswegen klinke ich mich jetzt aus, tschüssi!
 
Ich wollt nur mal reinschauen und allen hallo sagen und noch nachträglich ein frohes neues Jahr wünschen. :)
 
Ja und nein gleichzeitig. Ich find's toll, weil ich inzwischen auf meinem Desktop so Pinnzettel mit zu erldigenden Dingen habe und mich freut's immer was von der Liste zu streichen. ;) Und es motiviert mich in dem Sinne, dass ich mich freut, wenn was weg ist, von dem her. ^^ Gleichzeitig denke ich aber: "Oh mein Gott, noch so viel zu tun! Das schaffe ich nie!" :D
Ich hab meistens keine richtige To Do-Liste, sondern schreibe alles auf ein extra Klebezettel den ich auf den Schreibtisch klebe und entferne, wenn die Sache erledigt ist.

Matheprüfung am 23.Februar? Das finde ich früh. Wir haben die Abiprüfungen erst März oder so, mündliche im Mai. Aber ich hab ja noch bis 2015 Zeit. (Shit, das sind ja nur noch 2 Jahre..)
Bei uns gibt es 3 Prüfungstermine pro Jahr. Die normalen finden schriftlich im Mai/Anfang Juni statt, mündlich meistens Juni/Anfang Juli. Ich mache aber die Berufsreifeprüfung und kann mir meinen Termin aussuchen. Also ob Frühjahr, Sommer oder Herbsttermin. Mein Vorbereitungskurs geht bis Ende Jänner, daher nehme ich natürlich gleich den nächsten. Eine aus meiner Klasse wäre schon im Mai letztes Jahr fertig gewesen und hat die Prüfung immer noch nicht gemacht...

Und viel Erfolg für deine To-Do-Liste!
Danke!


@SparrowsBraut
Dir auch!
 
War heute bei ner Freundin, was sehr schön war. :) Und ich hab sogar vorher noch meine GFS gemacht und weil sie dann 1 Stunde bei der Nachhilfe war hab ich in der Zeit den Kunstvortrag vorbereitet & die Italienisch-HA gemacht. Wenn ich morgen Italienisch & Physik lerne, Zimmer aufräume und bisschen GFS mache, dann bin ich zufrieden. Und das mit SOGY ist auch geklärt, am Montag hab ich meinen Zettel. Ich bin zufrieden. ^_^

To Do-Liste momentan:

[x] für Physiktest lernen
[x] evtl. Theater
[ ] GFS
[x] Zimmer aufräumen
[x] Italienisch lernen
[x] Zettel für SOGY abholen(Montag)
[x] Blätter kopieren

Kann man schon eher sehen. :-)

@Sparrowsbraut
Danke, dir auch! :)

@simsi
Ich mag die Zettel auf dem Desktop sehr, dann hab ich immer gleich alles im Blick. :-)
Wieso verschiebt deine Klassenkameradin immer den Prüfungstermin? Ich hätte irgendwann so nen Schiss. o.o

Edit: Hier ist mal wieder nicht so viel los. Bzw. gerade gar nichts. ^^ Ich sitz hier immer noch im Schlafanzug, obwohl ich ja schon mein Zimmer aufräumen wollte. Ich glaube, ich mach's jetzt so, dass ich gleich dusche, dann was esse & dann nach dem Essen mein Zimmer aufräume. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso verschiebt deine Klassenkameradin immer den Prüfungstermin? Ich hätte irgendwann so nen Schiss. o.o
Keine Ahnung. Immer Ausreden. "Ich war noch nicht ausreichend vorbereitet". Ok beim 1.Mal verstehe ich die noch. Dann hätte sie noch über die Sommerferien Zeit gehabt. Da hat sie es dann aber wieder verschoben. Da ging es ihr gerade nicht so gut ...
Ich weiß gar nicht, ob sie jetzt im Februar antritt. Ich werde sie mal fragen. Ich bezweifle nur, dass sie jetzt noch das kann, was sie im Mai konnte. Denn wenn man die Zeit nicht genützt hat, ist jetzt wahrscheinlich sogar das weg, was damals vorhanden war. Sehe es bei mir ähnlich. Ich war bei manchen Kapiteln echt gut und jetzt muss ich nachschauen "Wie ging das nochmal?".

Edit: Hier ist mal wieder nicht so viel los. Bzw. gerade gar nichts. ^^ Ich sitz hier immer noch im Schlafanzug, obwohl ich ja schon mein Zimmer aufräumen wollte. Ich glaube, ich mach's jetzt so, dass ich gleich dusche, dann was esse & dann nach dem Essen mein Zimmer aufräume. :D
Ich sitze auch noch im Nachthemd da und gehe in einer halben Stunde weg. :schäm: Hab mir aber gerade was rausgesucht. Gleich mal den neuen Rock tragen. *freu* Der ist einfach toll.

Fahre gleich mit Papa ins Kino Pitch Perfect anschauen. Hab den Film zwar schon gesehen, aber mir hat er so gut gefallen, dass ich ihn mir nochmal anschauen möchte.
 
Von mir auch noch ein verspätetes gutes Neues!

Und was die To-Do-Liste angeht, gehts mir wie Ozan :D

Momentan versuche ich die Zeit nach dem Abi zu planen, Horror o_O Das einzig für mich in Frage kommende Programm, das eine Organisation anbietet, ist im Juli/August, dabei will ich doch Anfang August nach Wacken :'( Und was ich den Rest der Zeit mache, steht grade in den Sternen *weitersuchen geh*

Nachher wartet mein Lieblingsfach Mathe auf mich, wie schön :D
 
Bei mir wartet Franz auf mich, auch mein absolutes Lieblingsfach :rolleyes:

Ich hab in den Ferien so gut wie nichts für die Schule gemacht, dabei wollte ich anfangen fürs Abi zu lernen und allgemein was für die Schule tun. Aber meine Ferien waren eine einzige Party, ich hatte einfach keine Zeit. Naja, heute hab ich mal nix vor (nur heute Abend ein gediegenen DVD-Abend) und werd dann heute mal ein bisschen lernen. Wahrscheinlich. Vielleicht... :naja:

@ To-do-Liste: Mach ich mir nie, weil ich dann noch mehr unter Druck stehe als jetzt schon. Außerdem halt ich die eh nicht ein. Ich mach das, was mir einfällt. [vielleicht bin ich darum so chaotisch und undiszipliniert. :naja:]

Allen ein schönes Wochenende.
 
danke für eure lieben texte c:
ja. ich fühle mich SEHR unwohl und verstecke mich auch unter meinen klamotten, trage möglichst nichts enges, außer hosen denn ich finde meine beine wahnsinnig *o* (nicht dass das eingebildet rüber kommen soll ): !)

ich weiß nicht was ich schreiben soll.. deswegen hör ich auch auf :D
 
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr! :)
Ich selber habe eine endlos lange To-Do-Liste :D

Danke, dir auch ein frohes neues Jahr! :) Ich hab heute mein Zimmer aufgeräumt. Ich liebe ein aufgeräumtes Zimmer. ^_^


danke für eure lieben texte c:
ja. ich fühle mich SEHR unwohl und verstecke mich auch unter meinen klamotten, trage möglichst nichts enges, außer hosen denn ich finde meine beine wahnsinnig *o* (nicht dass das eingebildet rüber kommen soll ): !)

Wie gesagt, wenn du dich nicht wohl fühlst, dann ist es ok. Aber geh am besten zum Arzt, der kann dir am besten weiterhelfen. :)

Am Abend haben wir ein Raclette gemacht. War super lecker!

Neeid. Naja, hatte am 31. Raclette, war auch super lecker. Und am 24. auch. xD

Ich hab Theater von meiner To-Do-Liste gestrichen, weil ich irgendwie nicht direkt ne Wunschrolle hab. ^^ Naja, aber dafür ist meine To-Do-Liste auch wegen Zimmer kleiner geworden.

[x] Physiktest lernen
[x] GFS
[x] SOGY-Zettel
[x] Italienisch lernen
[x] Blätter kopieren

Morgen lern ich also hauptsächlich Physik und bisschen schon mal Italienisch und widme mich meiner GFS. Ich hätte heute das Zimmer aufräumen nicht unterschätzen sollen. :Eek:

Aber ich bin total zufrieden mit mir grad. :D

P.S: Ich find's toll, dass jetzt wieder mehr Leute in der TE sind. Das kann so bleiben!

Edit: Und jetzt lach ich grad unsere Leute aus dem Französichkurs aus, weil sie grad gemerkt haben, dass sie Freitag ne Arbeit schreiben. Ich mag zwar Franz, aber ich kann's eh nicht, da ich Latein hab. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure lieben texte c:
ja. ich fühle mich SEHR unwohl und verstecke mich auch unter meinen klamotten, trage möglichst nichts enges, außer hosen denn ich finde meine beine wahnsinnig *o* (nicht dass das eingebildet rüber kommen soll ): !)

Wie gesagt, wenn du dich unwohl fühlst kannst du noch etwas abnehmen, aber ich würde es nicht übertreiben. 1-2 kg machen oft schon einen großen Unterschied für das Wohlbefinden.
Und selbst wenn man ein paar Kilos zu viel für sein Idealgewicht hat: viele Männer mögen etwas zum Anfassen. ;)
 
Kann mir mal jemand verraten, wieso jetzt ausgerechnet schon Samstag Abend ist? ._. Ich hab keine Lust auf Montag. Mag jemand für mich zur Schule? ^^
 
@ simsimausi: Ich finde Kino mittlerweile auch ziemlich teuer... Wenn man bedenkt, vor einiger Zeit war ich mit ner Freundin im Theater und das hat als Schüler auch nur 8 Euro Eintritt gekostet und war viel besonderer irgendwie^^ Grade 3D lohnt sich meistens irgendwie nicht.

Ich freue mich so unbändig darauf, das Mathe-Vorbereitungsbuch nach dem Schriftlichen genüsslich zu verbrennen :up:

Ansonsten ein gemütlicher Abend mit Eltern und Film :)
 
Kann mir mal jemand verraten, wieso jetzt ausgerechnet schon Samstag Abend ist? ._. Ich hab keine Lust auf Montag. Mag jemand für mich zur Schule? ^^
Magst du für mich Maturakurs und arbeiten? Von 7:30 bis 20:30?

@ simsimausi: Ich finde Kino mittlerweile auch ziemlich teuer... Wenn man bedenkt, vor einiger Zeit war ich mit ner Freundin im Theater und das hat als Schüler auch nur 8 Euro Eintritt gekostet und war viel besonderer irgendwie^^ Grade 3D lohnt sich meistens irgendwie nicht.
Ich hab als 7,60 für das Schülerticket bezahlt. Ohne 3D oder Überlänge. Ich kann mich erinnern, dass das Ticket mal 5,50€ gekostet hat.
An Theater bin ich nicht so interessiert. Gefällt mir selten. Aber Konzerte mag ich. Ist aber auch ziemlich teuer oft. Dafür habe ich hier in Wien eine große Auswahl. Auch an Klassik, was ich mir gerne mal anhöre.

Ich freue mich so unbändig darauf, das Mathe-Vorbereitungsbuch nach dem Schriftlichen genüsslich zu verbrennen :up:
Ich könnte so etwas nicht. Bücher, egal wie schrecklich, kann ich weder zerstören, noch wegschmeissen. Höchstens verschenken.

Ansonsten ein gemütlicher Abend mit Eltern und Film :)
Danke!

Meine To Do-Liste:
[x halbwegs. Muss noch Lutschtabletten lutschen aber sonst schon zu 95% gesund] gesund werden (kann ich nicht beeinflussen, aber ich wünsche es mir so sehr!)
[ ] für Wirtschaftskundetest lernen
[x] Zusammenfassung für Verwaltungsfachkunde, Thema Europarecht, schreiben
[x] besagte Zusammenfassung an Freundin schicken
[ ] für Verwaltungsfachkundetest lernen
[ ] für Mathetest lernen
[ ] eine Zusammenfassung für Deutsch schreiben
[x ganz kleines bisschen] für Matheabitur lernen.
 
Magst du für mich Maturakurs und arbeiten? Von 7:30 bis 20:30?

Nee. Dann doch nicht. :D Ich hab von 7.50-13.05 und nochmal von 15.25-17 Uhr. Also erst Physik(keine Lust), dann Erdkunde(ganz ok), dann Latein(ganz gut), dann Italienisch(auch ganz ok) & 2 Stunden Deutsch ( *_* Aber ich mag die Arbeit nicht. :D) Und danach eben noch Theater. *_*

To Do-Liste für heute:

[x] Blätter kopieren
[x] für Physiktest lernen
[x] für Italienischarbeit lernen
[x] GFS

So, ich geh dann mal duschen und mich dann Italienisch & Physik widmen. Man sieht sich später! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee. Dann doch nicht. :D Ich hab von 7.50-13.05 und nochmal von 15.25-17 Uhr. Also erst Physik(keine Lust), dann Erdkunde(ganz ok), dann Latein(ganz gut), dann Italienisch(auch ganz ok) & 2 Stunden Deutsch ( *_* Aber ich mag die Arbeit nicht. :D) Und danach eben noch Theater. *_*
Ich hab 7:30-11:05 Deutsch Maturakurs. Dann 11:45-12:00, je nach dem wie Straßenbahn und U-Bahn gelaunt sind, beginne ich mit der Arbeit.
Um 16:30 mache ich mich auf den Weg Richtung Mathematurakurs, der um 17:30 beginnt. Um 20:30 geht's dann nach Hause.
 
Ich hab als 7,60 für das Schülerticket bezahlt. Ohne 3D oder Überlänge. Ich kann mich erinnern, dass das Ticket mal 5,50€ gekostet hat.
An Theater bin ich nicht so interessiert. Gefällt mir selten. Aber Konzerte mag ich. Ist aber auch ziemlich teuer oft. Dafür habe ich hier in Wien eine große Auswahl. Auch an Klassik, was ich mir gerne mal anhöre.


Ich könnte so etwas nicht. Bücher, egal wie schrecklich, kann ich weder zerstören, noch wegschmeissen. Höchstens verschenken.

An Theater finde ich oft das Problem, dass die modernen Inszenierungen mir nicht gefallen. Also wenn es komplett umgedreht und quasi neu aufgesetzt ist... Aber letztens eben war ich in Tübingen in Dantons Tod, das war super genial :)
Konzerte ist bei uns auch meistens mit weiters fahren verbunden, da hast du es in Wien besser :)

Und an sich bin ich auch sehr behutsam im Umgang mit Büchern, aber da in dem hier nur Matheaufgaben drin sind, fällt das nicht unter die Definition für mich :D Das ist einfach eine Ausnahme :lol:
 
Konzerte ist bei uns auch meistens mit weiters fahren verbunden, da hast du es in Wien besser :)

Konzerte, Theater o.ä. ist bei mir auch immer problematisch. Meistens muss ich dann nach Hannover, da fahre ich ca. 1 Stunde mit dem Zug, wenn ich Glück hab, ist mal was in Göttingen, das dauert dann nur ne Dreiviertelstunde. Zugfahren ist ja auch nicht gerade billig. :argh:

Die nächsten Kinos sind nicht so weit von mir weg, aber mit ÖPNV kaum zu erreichen. :ohoh:
 
Und an sich bin ich auch sehr behutsam im Umgang mit Büchern, aber da in dem hier nur Matheaufgaben drin sind, fällt das nicht unter die Definition für mich :D Das ist einfach eine Ausnahme :lol:
Da ich Mathe prinzipiell mag, hab ich keine Ausnahme dafür. :D

Die nächsten Kinos sind nicht so weit von mir weg, aber mit ÖPNV kaum zu erreichen. :ohoh:
Das zeigt mir wieder, warum ich die Stadt liebe. Theoretisch könnte ich zum nächsten Kino sogar zu Fuß gehen. (und trotzdem nehme ich meistens den Bus :D)
Dafür hat das Land wieder andere Vorteile, die ich hier vermisse.
 
Bei mir ist eher das Problem, dass zum Zeitpunkt der Rückkehr (=nachts) nichts mehr fährt - mit dem Auto gehts dann, aber da hat man dann wieder Parkplatzsuche etc...

Edit @simsi: Dann darfst du das gute Stück im Mai offiziell bemitleiden, ich kenne keine Gnade und hab für Mathe nullnadanix übrig :D
 
Dafür hat das Land wieder andere Vorteile, die ich hier vermisse.

Ich bin gerne in Städten - aber froh, wenn ich wieder zu Hause bin. ;)

Bei mir ist eher das Problem, dass zum Zeitpunkt der Rückkehr (=nachts) nichts mehr fährt

Züge fahren hier auch noch recht spät - zum nächsten Bahnhof sinds nur 1,5 Kilometer zu Fuß, das geht eigentlich. Auf Busse darf man hier nicht hoffen, da fahren in mein Dorf nur 4 übern ganzen Tag (morgens, vormittags, mittags, nachmittags).
 
Hier. ^^ Ich hab seit heute Morgen Halsschmerzen. Jetzt sind sie wieder besser, aber es neeervt. -.-

Um Himmels Willen hab ich früher auch immer geschaut, jetzt nicht mehr. Aber was einfach immer noch dazu gehört ist In aller Freundschaft. (seit ich klein bin) :D
 
Hier. ^^ Ich hab seit heute Morgen Halsschmerzen. Jetzt sind sie wieder besser, aber es neeervt. -.-
Gute Besserung! Ich hab's zum Glück hinter mir.

Um Himmels Willen hab ich früher auch immer geschaut, jetzt nicht mehr. Aber was einfach immer noch dazu gehört ist In aller Freundschaft. (seit ich klein bin) :D
Ich liebe diese Serie einfach! In aller Freundschaft ist nicht so meins.
 
Hallo. :) Schultag war ganz angenehm, morgen schreiben wir Italienisch. Saß auch bis eben am Schulzeug. -.- Morgen außerdem bis 17 Uhr Schule & dummen Jump-Style aufführen.. Dafür nur noch 2 Tage dann Wochenende & am Samstag kommt mein Bruder. ^_^

Gute Besserung! Ich hab's zum Glück hinter mir.

Danke, inzwischen ist es kein Problem mehr mit dem Schlucken jetzt ist es eher so ein Kratzen.


Ich liebe diese Serie einfach! In aller Freundschaft ist nicht so meins.

Bei mir ist es inzwischen umgekehrt. :D Ich liebe In aller Freundschaft. :love:
 
Ich auch :D. Ich gucke das schon seit ich denken kann.

Du wirst mir immer sympathischer. :D Wenn ich das sonst jemand erzähle, sagen immer alle: "Was? Sowas schaust du?" Aber ich liebe es, seit ich klein bin. ^^

Mjaam, nachher gibt's Pizza. ^_^

Und Mensch, ich mag mal, dass hier mehr los ist. Seite 2 bis morgen ohne zu spamen? Ist das ein Deal? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das sonst jemand erzähle, sagen immer alle: "Was? Sowas schaust du?" Aber ich liebe es, seit ich klein bin. ^^

Ich erzähle das sonst nie. Ist mir peinlich :schäm:. Ich schimpfe zwar oft über die Serie, weil die Folgen oft sehr vorhersehbar und platt sind, aber trotzdem muss ich es trotzdem jeden Dienstagabend gucken. Ist wie eine Sucht.
 
Ich erzähle das sonst nie. Ist mir peinlich :schäm:. Ich schimpfe zwar oft über die Serie, weil die Folgen oft sehr vorhersehbar und platt sind, aber trotzdem muss ich es trotzdem jeden Dienstagabend gucken. Ist wie eine Sucht.

Habe ich auch anfangs gedacht, also, dass es "peinlich" ist. Aber inzwischen lache ich selbst drüber. Wieso sollte etwas peinlich sein, dass man mag? Ich weiß jetzt inzwischen, dass meine Klassenkameradin das auch schaut und wir unterhalten uns dann immer mittwochs drüber.. :D


Die Folge gestern:

Awww. Elena & Martin heiraten. <3 *duck und weg*

Ich geh mich mal nach Abendessen erkundigen..

Edit: Erkundigt. Gleich im Ofen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch anfangs gedacht, also, dass es "peinlich" ist. Aber inzwischen lache ich selbst drüber. Wieso sollte etwas peinlich sein, dass man mag? Ich weiß jetzt inzwischen, dass meine Klassenkameradin das auch schaut und wir unterhalten uns dann immer mittwochs drüber.. :D

Das ist mal voll nach hinten losgegangen, sodass ich mir immer wieder spitze Bemerkungen von einer Freundin anhören muss. :rolleyes: Ok, wahrscheinlich die gerechte Strafe dafür, dass ich dazu neige, mein gesamtes Umfeld zu mobben. :glory:

Die Folge gestern:

Awww. Elena & Martin heiraten. <3 *duck und weg*

Na ob wir uns da so sicher sein können? Die Mindeshaltbarkeit von Martins Beziehungen ist eher, naja...gering. Zudem brauch ich mal wieder ein bisschen mehr Drama, die Krebsdrama-Story um Pia ist ja wohl auserzählt.

EIGENTLICH sollte ich ja noch Physik lernen. Will aber nicht...
 
Na ob wir uns da so sicher sein können? Die Mindeshaltbarkeit von Martins Beziehungen ist eher, naja...gering. Zudem brauch ich mal wieder ein bisschen mehr Drama, die Krebsdrama-Story um Pia ist ja wohl auserzählt.

Oh ja, stimmt schon irgendwie. Aber ich glaube nicht, dass die Ehe in die Brüche geht, zumindest nicht so schnell.. Das wäre irgendwie komisch.. Ich würde mich freuen, wenn wieder mehr mit Jakob bzw. Marie gemacht wird. Bei Marie fand ich die Medikamentengeschichte schon ganz interessant. ;)



EIGENTLICH sollte ich ja noch Physik lernen. Will aber nicht...

Wer will bitte schön Physik lernen? Aber musst du wohl durch. Über was schreibt ihr denn? *daumen drück*

So, Pizza ist fertig. Bin dann mal essen. :D

Edit: Und jetzt auch ganz weg. Man liest sich wohl morgen Abend wenn ich nicht nach der Italienischarbeit oder nach Sport gestorben bin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Über was schreibt ihr denn? *daumen drück*

Gute Frage :ohoh:. Kinematik. Freier Fall. Senkrechter Wurf nach oben/unten/wasweißichwohin. Bremsbewegung. Superpositionsprinzip. Reaktionszeit. Böse Dinge.

Waaah, ich muss auch noch Mathe-Hausaufgaben machen! Der Tag ist gelaufen. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten