Die Sims 3: Inselparadies - AddOn #10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TamaraM

Member
Registriert
April 2005
Ort
NRW
Geschlecht
w

oh wie schön :love:

aber ich muss sagen, mir sind das schon alles wieder zuvieeeele Infos... da komm ich gerade garnicht mehr mit :D Ich lass mich einfach überraschen und die Videos von Teraphine waren auch schon super! Da verlass ich mich einfach mal drauf... wird schon schön werden!!! Ich freu mich schon riiesig... menno... noch sooolange bis das Add-On erscheint :hallo:

Und die neue NB soll ja ziemlich groß sein und da gibt es bestimmt ganz viele, schöne neue Dinge zu entdecken... aber meine Sims werden dann nur zum Urlaub hinfahren! Ach, ich will das Add-On auch schon haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Phineas

Member
Registriert
Februar 2004
Alter
39
Ort
Freiburg
Geschlecht
m

Hier gibts ein kleines Video zur Meerjungfrau!


Wow, das Meerjungfrauenvideo gefällt mir ausgesprochen gut. Aber ich hätte nun auch noch eine Frage: man sieht ja, dass die Meerjungfrauen /-männer an Land Schuppenbeine haben. Dann heißt es, wenn die Sims zu lang vom Wasser fern bleiben, würden die Schuppen verschwinden und sie normal werden. Heißt das, sie werden "ganz normal" und sobald sie dann zurück ins Wasser gehen, können sie ihre Flossen nicht mehr ausbilden, oder heißt das: sie "sehen dann ganz normal aus", und sobald sie wieder ins Wasser gehen, kommen die Flossen zurück?

Ich muss sagen, ich fände es schade, wenn sie dann völlig normal würden, also abermals ne Meerjungfrau aufsuchen müssten, die sie zurückverwandelt (oder eben den Meerjungfrauentrank trinken).
 

Shanna

Member
Registriert
August 2004
Alter
36
Ort
Jagel
Geschlecht
w

Resorts leiten

Hi,

ich bitte schon mal um Entschuldigung, falls das schon irgendwo diskutiert oder beantwortet wurde, aber ich verliere allmählich den Überblick.

Wenn ich mir das Addon besorge, dann nur, weil mich das Leiten eines Resorts interessiert. Wichtig wäre dabei für mich zu wissen, ob das Resort auch wie in einer Art "Familienbetrieb" geleitet werden kann. Dass also mein männlicher Sim alles repariert und putzt, während seine Frau an der Rezeption arbeitet und sein Bruder als Barmixer jobbt (beispielsweise). Wird das möglich sein? Ähnlich einem Restaurant in Sims 2 OFB?
 

partydrachen

Member
Registriert
Oktober 2002
Geschlecht
m

Eingtlich müsste es gehen. So wie es verstanden habe, kannst du die Leute die bei dir Arbeiten selbst bestimmen. Also müsste dem nach möglich sein ein Familienbetrieb zu führen :hallo:
 

BarbieGrace

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Mal in Detmold und mal in Sim City
Geschlecht
w

:rolleyes:
Im Bericht von Simtimes steht:
Wirklich sehr sinnig, dass man in der Nachbarschaft wo man wohnt, auch Urlaub macht.
Ich würde hier im Ort nur ins Hotel gehen, falls mich meine Frau vor die Tür setzen würde oder unser Haus unbewohnbar wäre.

ja das ist echt doof :( trotzdem Danke für den Link. :)
Also finde es auch, dass EA das so schlecht geplant hat ,dass Isla Paradiso eine Hauptnachbarschaft ist und keine Nebenachbarschaft zu creiren. Echt hirnrissig. Gute Reisenachbarschaften von Sims2 sind ja auch Nebennachbarschaften.
Also müssen meine Sims dann so tun ,als ob sie nicht in ihrer eigenen Nachbarstadt ,sondern woanders sind. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Sowas von unlogisch. :scream: :scream: :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:

simension

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Holzminden
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

ich kann diejenigen nicht ganz verstehen, die die neue Nachbarschaft unbedingt als Urlaubsort haben wollen. Dafür gibt es schließlich schon mit Reiseabenteuer 3 Stück.

Der Schwerpunkt von Inselparadies liegt nach meinem Verstädnis mehr darin, selber das Ressort zu leiten und nicht darin Urlaub zu machen – also eine Anlehnung an Open for Business, was sich große Teile der Fangemeinde schon oft gewünscht hat.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr über diese neue Variante und bin sehr froh, dass diese Funktionen direkt in der Nachbarschaft und nicht an Urlaubsorte gebunden ist. Meine Sims würde es nicht recht sein, wenn sie für das Leiten ihres Ressorts immer erst verreisen müssten.

@Shanna
Ich habe das bisher so verstanden, dass manche Aufgaben mit Angestellten besetzt werden müssen, z.B. Rezeption. Um Simoleon zu sparen, kann sich dein Haushalt aber selber um Reparaturen und um Ordnung kümmern. Wollen sie das nicht, können auch dafür Fremde angestellt werden.

An der Stelle möchte ich mich bei den fleissigen Berichterstattern bedanken! Das ist doch alles sehr spannend, was da auch uns zukommt. Allerdings habe ich das AddOn gefühlt schon zwei oder drei Wochen gespielt – noch nie waren soviel Infos vorab bekannt.

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~
 

Bisounours

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Die Nachbarschaft! :scream:
Meine Sim-Familie wird wohl sofort aus Appaloosa Plains wegziehen, um im Paradies zu wohnen. :love: Ich liebe die bunten Häuser.
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Allerdings habe ich das AddOn gefühlt schon zwei oder drei Wochen gespielt – noch nie waren soviel Infos vorab bekannt.

Denke das liegt auch daran, dass dieses AddOn viel umfangreicher ist als die vorherigen und zwar nicht nur in einem Bereich und nicht nur auf subtile Weise und daß EA diesmal mehr auf Fan-PR setzt, damit nicht zu viele auf die Idee kommen, sich jetzt schon keine AddOns mehr zu kaufen, weil 2014 ohnehin Sims 4 erscheint.

Ich finde die angekündigten Aspekte auch interessant und bin froh, daß man in der neuen NB nicht nur zeitweise wohnen kann, das stört mich bei der Unistadt immer...
 

BarbieGrace

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Mal in Detmold und mal in Sim City
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

ich kann diejenigen nicht ganz verstehen, die die neue Nachbarschaft unbedingt als Urlaubsort haben wollen. Dafür gibt es schließlich schon mit Reiseabenteuer 3 Stück.

Der Schwerpunkt von Inselparadies liegt nach meinem Verstädnis mehr darin, selber das Ressort zu leiten und nicht darin Urlaub zu machen – also eine Anlehnung an Open for Business, was sich große Teile der Fangemeinde schon oft gewünscht hat.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr über diese neue Variante und bin sehr froh, dass diese Funktionen direkt in der Nachbarschaft und nicht an Urlaubsorte gebunden ist. Meine Sims würde es nicht recht sein, wenn sie für das Leiten ihres Ressorts immer erst verreisen müssten.

@Shanna
Ich habe das bisher so verstanden, dass manche Aufgaben mit Angestellten besetzt werden müssen, z.B. Rezeption. Um Simoleon zu sparen, kann sich dein Haushalt aber selber um Reparaturen und um Ordnung kümmern. Wollen sie das nicht, können auch dafür Fremde angestellt werden.

An der Stelle möchte ich mich bei den fleissigen Berichterstattern bedanken! Das ist doch alles sehr spannend, was da auch uns zukommt. Allerdings habe ich das AddOn gefühlt schon zwei oder drei Wochen gespielt – noch nie waren soviel Infos vorab bekannt.

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~

Muss dir Recht geben :up: :nick: Freue mich schon riesig auf das Addon.:lalala::lalala::lalala: Kanns nimmer erwarten.Will es endlich haben. :nick: :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pan Tau

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
m

Warum ich dort Urlaub machen will?
Ich darf hierzu ganz einfach einmal EA vom 01.05.2013 16:56 zitieren:

Die Sims 3 Inselparadies erscheint am 27. Juni für PC und Mac. Neue Abenteuer erwarten deine Sims – an den sonnigen Stränden und unter dem glitzernden Wasser eines Inselparadieses! Deine Sims können entscheiden, ob sie die tropischen Inseln im Rahmen einer unvergesslichen Reise erkunden wollen oder sich in dieser neuen Welt niederlassen und ein 5-Sterne-Resort errichten möchten.

Quelle: http://de.thesims3.com/community/news

Tja mit dem entscheiden ist da wohl nichts, da man sich in dieser neuen Welt niederlassen muss, um sie zu erkunden.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und _Alyssa_

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
32
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Warum ich dort Urlaub machen will?
Ich darf hierzu ganz einfach einmal EA vom 01.05.2013 16:56 zitieren:

Quelle: http://de.thesims3.com/community/news

Tja mit dem entscheiden ist da wohl nichts, da man sich in dieser neuen Welt niederlassen muss, um sie zu erkunden.


Kann man diesbzgl. EA eigentlich irgendwie erreichen und nachfragen, was das ganze nun soll???! Sie können nicht etwas ankündigen und es einfach nicht umsetzen! Das ist eine Frechheit. :polter:
Wie kann man denen das am besten mitteilen?!
 

Pan Tau

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
m

Nun, wenn ich im Rahmen einer unvergesslichen Reise Peru erkunde, dann muss nicht dort hinziehen.Aber mir soll es egal sein, denn ich habe nun meine Vorbestellung storniert. Ich habe kein Interesse die jetzige Nachbarschaft meiner Sims aufzugeben.

Damit war es dass mit den Sims für mich.
Ich wünsche allen anderen viel Freude mit dem was noch kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
32
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Mit unvergesslicher Reise meinen die vielleicht das rumschippern auf dem Hausboot?

Hm, es wurde öfters geschrieben, dass man es entweder als Reiseort verwenden kann oder sich dort endgültig niederlassen kann, deswegen glaube ich, dass damit ein nicht das Hausboot gemeint war, vor allem kann man die Hausboote ja in jeder Nachbarschaft bauen ;)

Nun, wenn ich im Rahmen einer unvergesslichen Reise Peru erkunde, dann muss nicht dort hinziehen.Aber mir soll es egal sein, denn ich habe nun meine Vorbestellung storniert. Ich habe kein Interesse die jetzige Nachbarschaft meiner Sims aufzugeben.

Damit war es dass mit den Sims für mich.
Ich wünsche allen anderen viel Freude mit dem was noch kommt.

Vielleicht klappt es ja doch. Vor allem kann man es ja mit dem Traveler als Urlaubsort verwenden. (auch wenn das eigentlich EA's Aufgabe wäre!)
Ich finde es als vollwertige Nachbarschaft besser.
Und mittels CAW kann man in den vorhandenen Nachbarschaften sicherlich auch Taucherplätze bauen, wenn man das Meer tiefer macht.
 

Pan Tau

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
m

Vielleicht klappt es ja doch. Vor allem kann man es ja mit dem Traveler als Urlaubsort verwenden. (auch wenn das eigentlich EA's Aufgabe wäre!)

Mir ist dieses Addon nun keine 40 Euro mehr wert. Da lege ich lieber 5 Euro drauf und kaufe mir Tom Raider. Da habe ich dann auch eine Art von Inselparadies. :cool:

Und das Sims Addon kann ich mir irgendwann einmal für 20 Euro vom Krabbeltisch kaufen.

Nun will ich hier die Vorfreude, die ich allen gönne, nicht weiter stören!
 

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
32
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Mir ist dieses Addon nun keine 40 Euro mehr wert. Da lege ich lieber 5 Euro drauf und kaufe mir Tom Raider. Da habe ich dann auch eine Art von Inselparadies. :cool:

Und das Sims Addon kann ich mir irgendwann einmal für 20 Euro vom Krabbeltisch kaufen.

Nun will ich hier die Vorfreude, die ich allen gönne, nicht weiter stören!


Das mit den € 40,00 ist verständlich. Um ehrlich zu sein, habe ich noch für keines dieser Addons so viel ausgegeben :lol:
Alle um ungefähr € 27,00 iwo ergattert (Original verpackt). Keines davon ist mir € 40,00 wert.
Tomb Raider ist auch eine sehr gute Wahl :D Aber € 45,00 ist mir auch dieses Spiel nicht wert ^^

Ich muss gestehen, ich erwarte mir nicht allzu viel von den EA-Spielen - dann kann man nicht enttäuscht werden - und das wurde ich zum Glück auch noch nicht (Erwartungen werden einfach hinuntergeschraubt ... :scream:)
 

Mrs.Cheese

Newcomer
Registriert
März 2012
Geschlecht
w

Also so wie ich es verstanden habe, sind sie dann wieder ganz normale Sims und müssen wieder zur Meerjungfrau gemacht werden.
 

Jian

Member
Registriert
September 2009
Geschlecht
w

Die Nachbarschaft! :scream:
Meine Sim-Familie wird wohl sofort aus Appaloosa Plains wegziehen, um im Paradies zu wohnen. :love: Ich liebe die bunten Häuser.

Für ein Inselparadies ist mir die Nachbarschaft dann doch zu wenig tropisch... Es wirkt alles irgendwie matt. Da hab ich lieber dann meine eigene :D

Apropos, weiss jemand wie tief das Wasser sein muss, um im CAS ein Tauchergrundstück zu erstellen?
 

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
32
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Für ein Inselparadies ist mir die Nachbarschaft dann doch zu wenig tropisch... Es wirkt alles irgendwie matt. Da hab ich lieber dann meine eigene :D

Apropos, weiss jemand wie tief das Wasser sein muss, um im CAS ein Tauchergrundstück zu erstellen?

Nein, das wurde leider nicht noch gesagt...
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Kann man diesbzgl. EA eigentlich irgendwie erreichen und nachfragen, was das ganze nun soll???! Sie können nicht etwas ankündigen und es einfach nicht umsetzen! Das ist eine Frechheit. :polter:
Wie kann man denen das am besten mitteilen?!

Ich würds im US-Forum posten oder per Twitter, das dt Forum schauen die eh nicht an ;)

Ich muss gestehen, ich erwarte mir nicht allzu viel von den EA-Spielen - dann kann man nicht enttäuscht werden - und das wurde ich zum Glück auch noch nicht (Erwartungen werden einfach hinuntergeschraubt ... :scream:)

Da hast du recht :lol: traurig, aber wahr %)
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
32
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Ich würds im US-Forum posten oder per Twitter, das dt Forum schauen die eh nicht an ;)

Danke für die Antwort ;)

Ich war gerade auf der englischen Sims3-Seite. Dort gibt es diesen Post nicht einmal. Ich glaube, die Leute bei der dt. Sims3-Seite können einfach nicht richtig ins Englische übersetzen oder kreieren irgendetwas... auf der englischen Site steht nichts davon... somit kann ich diese auch nicht anschreiben :argh:

Hat jemand eine englische EA-Quelle, wo drinnen steht, dass die NB als entweder bereist werden kann oder als vollwertige NB zum Einsatz kommt?? :ohoh:
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Das wär ja was, wenn es eine Fehlinformation durch Übersetzungsfehler ist und nie im englischen Original so behauptet worden wäre. :rolleyes:
 

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
32
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Das wär ja was, wenn es eine Fehlinformation durch Übersetzungsfehler ist und nie im englischen Original so behauptet worden wäre. :rolleyes:


Ich befürchte fast, dass es so sein wird! In den Broadcasts wurde ja auch nie in dieser Richtung etwas erwähnt.
Und die Information wäre aber sehr interessant für alle gewesen und wichtig. Das hätten sie doch sicherlich gesagt, oder?

Oder hab ich das im Broadcast einfach überhört? :confused:
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Zum Broadcast kann ich dir nicht antworten, da ich den nicht angeschaut habe (ich seh mir lieber die Bilder und Textinfos an, als die Streams, wo bisher oft nur Gelaber war, ohne dass es wirklich konkret wurde, vll war der neue ja anders, vll aber auch nicht).
 

Anni89

Member
Registriert
September 2005
Alter
32
Ort
The Southern Isles
Geschlecht
w

Das Meerjungfrauen Video ist ja toll! Ich freu mich schon soooo dermaßen auf die. Ich kauf mir das AddOn ja im Prinzip nur wegen den Meerjungfrauen. =)
Die anderen Sachen find ich auch cool und werd sie auch nutzen aber Hauptkaufgrund sind die Meerjungfrauen. ^^

Wow, das Meerjungfrauenvideo gefällt mir ausgesprochen gut. Aber ich hätte nun auch noch eine Frage: man sieht ja, dass die Meerjungfrauen /-männer an Land Schuppenbeine haben. Dann heißt es, wenn die Sims zu lang vom Wasser fern bleiben, würden die Schuppen verschwinden und sie normal werden. Heißt das, sie werden "ganz normal" und sobald sie dann zurück ins Wasser gehen, können sie ihre Flossen nicht mehr ausbilden, oder heißt das: sie "sehen dann ganz normal aus", und sobald sie wieder ins Wasser gehen, kommen die Flossen zurück?

Ich muss sagen, ich fände es schade, wenn sie dann völlig normal würden, also abermals ne Meerjungfrau aufsuchen müssten, die sie zurückverwandelt (oder eben den Meerjungfrauentrank trinken).
Ja wenn die Meerjungfrauen zu lange nicht im Salzwasser waren, werden sie zu ganz normalen Sims und müssen erst wieder durch die Lebenslaufzeitbelohnung oder eine andere Meerjungfrau zurückverwandelt werden.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das sooo schnell geht. Ich denke mal, dass es schon mindestes ca. 3 Tage ohne Salzwasser braucht bis die Schuppen verschwinden.
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Das Meerjungfrauen Video ist ja toll! Ich freu mich schon soooo dermaßen auf die. Ich kauf mir das AddOn ja im Prinzip nur wegen den Meerjungfrauen. =)
Die anderen Sachen find ich auch cool und werd sie auch nutzen aber Hauptkaufgrund sind die Meerjungfrauen. ^^

:lol: :up:

Ich warte auch schon so gespannt auf sie *_* Ich hoffe ja, die Modder aktualisieren die Mods auch zeitnah, damit ich schneller an eine komme =) (bzw mehrere)
 

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
32
Ort
Österreich
Geschlecht
w

meerjungfrauen video? :???: wo denn?

Hier gibts ein kleines Video zur Meerjungfrau!


ich freu mich schon soo auf die Meerjungfrauen! :love:

Und, mein Herz machte gestern noch einen Satz, als ich gelesen habe, dass Arielle im September in der ALTEN SYNCHRO erscheint!!! :love:
Gleich mal vorbestellt - da haben sich die Unterschriftenaktionen und Beschwerden sogar mal bewährt *juhu*
*Disney-Sammler is* :lol:

Im Video sieht man die Meerjungfrau ja auch in eine Muschel blasen - vielleicht können sie doch noch etwas Besonderes mit ihrer Stimme? :???:
 
  • Danke
Reaktionen: Rockalyn und Anni89

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
32
Ort
Österreich
Geschlecht
w

in diesem Bericht (die Freche hat ihn gepostet - danke nochmal! ;)) habe ich folgenden Absatz gefunden:

"If mermaids are in the sea or in a pool, they have a tail, but out of the water they have legs (with scales). In the bathtub or whirlpool they will have legs. The legs of a mermaid have scales that can have multiple colors like purple, green, yellow and blue. You can customize the mermaid’s scales/tail color."

Juhu!! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Anni89 und ~Kathy~

Skaoass

Member
Registriert
Dezember 2010
Finde es sehr gut, dass man nun auch Grundstücke am Wasser errichten kann. Endlich kann man ein Häuschen am Strand oder See bauen und seinen eigenen Bootsteg errichten. Da man ja nun mehrere Privatgrundstücke haben kann, ist im Grunde ein Haus nahe der Arbeit für die Arbeitstage und ein 'Wochenendhäuschen' am See möglich, was interessante Spielweisen beiten könnte.
 

boeseBirthe

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
44
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Und, mein Herz machte gestern noch einen Satz, als ich gelesen habe, dass Arielle im September in der ALTEN SYNCHRO erscheint!!! :love:
Gleich mal vorbestellt - da haben sich die Unterschriftenaktionen und Beschwerden sogar mal bewährt *juhu*
*Disney-Sammler is* :lol:


was wann wo?? das hab ich gar nicht mitbekommen.ich hab blos ne völlig verschneite version die ich noch von ner alten video kassette runtergezogen und auf dvd gebrannt hab.
 

Vany89

Member
Registriert
August 2004
Alter
32
Ort
At worlds end...
Geschlecht
w

durch Tränke kann man keine Meerjungfrau werden oder? das geht nur durch züchten? weil erstellen kann man keine, wurde schon irgendwas zu Tränken oder sowas gesagt? :S
 

Pierce

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Im Breisgau, bei Mergi
Geschlecht
m

durch Tränke kann man keine Meerjungfrau werden oder? das geht nur durch züchten? weil erstellen kann man keine, wurde schon irgendwas zu Tränken oder sowas gesagt? :S

Es gibt eine Lebenszeitbelohnung namens "Meerjungfrauen-Algen", mit der ein Sim zur Meerjungfrau werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
32
Ort
Österreich
Geschlecht
w

was wann wo?? das hab ich gar nicht mitbekommen.ich hab blos ne völlig verschneite version die ich noch von ner alten video kassette runtergezogen und auf dvd gebrannt hab.


Bitte, hier vorbestellbar :D :hallo:
http://www.amazon.de/Arielle-die-Me...e=UTF8&qid=1370351644&sr=8-1&keywords=arielle

Vorbestellung würde ich in diesem Fall wirklich raten! Da seehr viele Menschen schon ewig darauf gewartet haben, wird es schnell weg sein. Und über € 100,00 will ich dann nicht ausgeben ^^

Ich hab meine VHS-Version auf DVD ^^ Die behalte ich mir auch - man weiß nie, für was die noch gut sein wird :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: boeseBirthe

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
32
Ort
Österreich
Geschlecht
w

durch Tränke kann man keine Meerjungfrau werden oder? das geht nur durch züchten? weil erstellen kann man keine, wurde schon irgendwas zu Tränken oder sowas gesagt? :S


Und du kannst dich noch mit einer Meerjungfrau anfreunden und dann ebenfalls werden - zumindest hab ich das iwie gelesen :D
 

Anni89

Member
Registriert
September 2005
Alter
32
Ort
The Southern Isles
Geschlecht
w

Zur Meerjungfrau wird man nur durch diese spezielen Algen. Die bekommt man entweder von einer befreundeten Meerjungfrau oder durch die Lebenszeitbelohnung.
Hoffentlich gibts dafür dann bald ein gemoddetes Objekt oder so. ^^
 

Jian

Member
Registriert
September 2009
Geschlecht
w

Finde es sehr gut, dass man nun auch Grundstücke am Wasser errichten kann. Endlich kann man ein Häuschen am Strand oder See bauen und seinen eigenen Bootsteg errichten. Da man ja nun mehrere Privatgrundstücke haben kann, ist im Grunde ein Haus nahe der Arbeit für die Arbeitstage und ein 'Wochenendhäuschen' am See möglich, was interessante Spielweisen beiten könnte.

Waah, man kann mehrere Privatgrundstücke haben? :love: Wo hab ich denn diese Info überlesen... Das ist ja genial :D So könnte man Grossfamilien zwar getrennt wohnen lassen, sie aber immer noch unter der Fuchtel haben.
 

Pierce

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Im Breisgau, bei Mergi
Geschlecht
m

Waah, man kann mehrere Privatgrundstücke haben? :love: Wo hab ich denn diese Info überlesen... Das ist ja genial :D So könnte man Grossfamilien zwar getrennt wohnen lassen, sie aber immer noch unter der Fuchtel haben.

Genaugenommen hieß es, dass man gleichzeitig ein normales Haus und ein Hausboot haben kann. Dass man zwei oder mehr normale Häuser/grundstücke gleichzeitig haben kann, davon war nie die Rede. Soweit ich weiß.
Vielleicht geht es ja trotzdem, aber verlassen würde ich mich darauf nicht.
 

partydrachen

Member
Registriert
Oktober 2002
Geschlecht
m

Micha, ich hätte da mal eine Frage. Also tauchen und Tauchgrundstücke wird ausserhalb von Isla Paraiso nicht möglich sein. Bedeutet das auch dass Meerjungfrauen nicht in andere Nachbarschaften leben können?

Schöner Beitrag :up::hallo:
 

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
32
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Ein Artikel über die Meerjungfrauen auf dem offiziellen Blog:
http://www.thesims3.com/community/blog.html?blogid=505248

Darin steht, dass es wohl eine unentdeckte Insel gibt, die nur von Meerjungfrauen gefunden werden kann. Cool. ^^

Super, danke schön!
Cool, es gibt wohl böse Meerjungfrauen, die Haie herbeirufen können..! :D
Vielleicht gibt es ja doch Delfine und es wird uns einfach nicht verraten *hoff*

Micha, ich hätte da mal eine Frage. Also tauchen und Tauchgrundstücke wird ausserhalb von Isla Paraiso nicht möglich sein. Bedeutet das auch dass Meerjungfrauen nicht in andere Nachbarschaften leben können?

Schöner Beitrag :up::hallo:

Da man durch eine Lebenszeitbelohnung zur Meerjungfrau wird, sollte das in jeder Nachbarschaft problemlos gehen.

Es gibt hier eine Hai Attacke auf Video.

Ein paar neue Screenshots hier und hier.

:lol: habt ihr die Schatten während des Kampfes gesehen? Irgendein anderer Taucher zieht sitzend vorbei und der, der eigentlich kämpfen sollte, schwebt ruhig vor sich hin :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten