Die Sims 3: Inselparadies - AddOn #10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist mal aufgefallen, dass eine "neue" Frisur von Inselparadies fast 1:1 so aussieht wie eine von Resieabenteuer, das ist sone kurze, leicht voluminöse Frisur. Find ich ja iwie echt ..krass.
 
Die Meerjungfrau im Pool sah so niedlich aus. ^^ Wie sie sich unter dem kleinen Wasserfall wohlgefühlt hat. :)
Ich will das Spiel jetzt endlich haben. Hab gestern schon meine erste "Meerjungfrau" erstellt, damit es gleich losgehen kann, wenn das Spiel da ist.
 
@Anni89: Kann ich so gut nachvollziehen. Hab jetzt auch schon mal Sicherungskopien von meinen Spielständen und den Downloads gemacht und die Mods rausgenommen (bald müßte ja auch schon der Patch rauskommen), so dass es dann bald losgehen kann :D.
 
Soviel zu meinen Plänen mit meinem riesigen Hausboot-Piratenschiff. Verdammt.

Habe mir grade das Feature Preview Video angeschaut. Dort konnte man ja nur so Mini-Hausboote basteln. Nochmals: Verdammt.
 
wie wir beide dieselbe idee hatten xD

Hehe, ja ... hatte mir schon so einiges aus Barnacle Bay und Showtime zurechtgelegt. Alles was man als Sim-Pirat eben so braucht. Schiffs-Kanonen gibt es ja im Spiel und das Sprungbrett hätte mal eben schnell als Planke gedient. :)

So ein schönes 64x64 Piraten-Hausboot ... Ahoi und es geht los. :D

Aber jetzt wird daraus wohl eher nichts. Schade eigentlich. Ich weiß nicht ob so ein kleines Piraten-Hausboot es auch bringt. Da passen ja quasi nur ein paar Kanonen rauf und dann ist es schon fast voll.
 
Man könnte auch Waterworld nachspielen :D

Grafik sieht jetzt auch besser aus, haben sie wohl nochmal was dran gemacht, nur Unterwasser sieht die Meerjungfrau, wenn sie näher ist, immer so aus, als wär sie da reinkopiert worden, da fehlt mir irgendwie so etwas eine echte Unterwasseratmosphäre.

Das AddOn wirkt so von den Infos her wesentlich umfangreicher als viele davor, hoffentlich ist das letzte AddOn auch so umfangreich und hoffentlich ruinieren sies nicht mit hunderttausend Bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: Katzn
Ich weiß ich maule nur, aber ich hab das Gefühl, dass es zwar viiele Neuerungen gibt und die sind von der Idee her auch echt toll! Aber ich hab das Gefühl, bei jedem neuen Feature wurde nur halbherzig dran gearbeitet. Man hätte so vieles aus diesen verschiedenen Bereichen (sei es Unterwasserwelt, Hausboote oder Resort) machen können aber es fehlt so vieles finde ich.
Man hätte mehr Aktionen für die Unterwassergrundstücke machen können, anstatt sie "nur" zu erkunden. (was auch nur in Isla Paradiso möglich ist)
Aus den Meerjungfrauen hätte man auch so vieles mehr machen können. Wenigstens eine besondere Fähigkeit (wie bspw. einen besonderen Gesang der - keine Ahnung- eine besondere Auswirkung hat)
-Als Spieler die möglichkeit bspw. Atlantis nachbauen und bewohnen (unterwasser!) können etc.
Man hätte größere Hausboote ermöglichen können (nicht unbedingt 64x64 sowas passt glaube ich in keinen fluss^^) aber wenigstens so, dass die Spieler ihre Kreativität ausleben können.
Und man hätte es ermöglichen können Resorts überall zu eröffnen und nicht in seiner eigenen Stadt, wo man auch wohnt.

Ich bin sonst immer feuer und flamme was neue Add-ons betrifft. Aber dieses hier kommt mir so halbherzig vor und genauso ist meine Vorfreude auch darauf.. :/

Grafik sieht jetzt auch besser aus, haben sie wohl nochmal was dran gemacht
Die sieht in den Feature Previews immer geiler aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und Pan Tau
Man hätte mehr Aktionen für die Unterwassergrundstücke machen können, anstatt sie "nur" zu erkunden. (was auch nur in Isla Paradiso möglich ist)

Fände ich auch gut inkl Unterwasserhotel zB...

Aus den Meerjungfrauen hätte man auch so vieles mehr machen können. Wenigstens eine besondere Fähigkeit (wie bspw. einen besonderen Gesang der - keine Ahnung- eine besondere Auswirkung hat)

:up:

-Als Spieler die möglichkeit bspw. Atlantis nachbauen und bewohnen (unterwasser!) können etc.

Oja *_*

Die sieht in den Feature Previews immer geiler aus. :D

Ich hab mich ehrlich gesagt gefragt, ob das ingame dann wirklich so aussieht oder nicht :???:
 
Man hätte da auch soviele Sachen kombinieren können ... wäre doch auch cool gewesen. Eine unterwasser Uni-Landschaft für Meerjungfrauen auf der Haie die Professoren sind. Hätte doch auch etwas.

Na, aber das stimmt schon. EA nutzt da leider nie die Möglichkeiten aus. Auch dass EA so mit der Limited Edition wirbt ... mehr Objekte als je zuvor usw. Aber letztendlich scheinen die eher unwichtig zu sein. Da hätte man mal etwas ordentliches draufpacken können.

Aber mal sehen. Es wird wohl eh dauern bis ich mir das installieren werde. Je umfangreicher es ist, desto umfangreicher die Bugs. und erstmal sehen ob EA zumindest etwas das Uni-Addon mit dem kommenden Patch fixt.
 
Man hätte da auch soviele Sachen kombinieren können ... wäre doch auch cool gewesen. Eine unterwasser Uni-Landschaft für Meerjungfrauen auf der Haie die Professoren sind. Hätte doch auch etwas.

Dafür sind sie wohl nicht kreativ genug.

Na, aber das stimmt schon. EA nutzt da leider nie die Möglichkeiten aus. Auch dass EA so mit der Limited Edition wirbt ... mehr Objekte als je zuvor usw. Aber letztendlich scheinen die eher unwichtig zu sein. Da hätte man mal etwas ordentliches draufpacken können.

So betrachtet stimmt es :lol:Tieraddon,... 1 Laden :lol:zB

Aber mal sehen. Es wird wohl eh dauern bis ich mir das installieren werde. Je umfangreicher es ist, desto umfangreicher die Bugs. und erstmal sehen ob EA zumindest etwas das Uni-Addon mit dem kommenden Patch fixt.

Ohne CC hab ich gar nicht so viele Bugs, solang der Key diesmal nicht wieder verbuggt ist, weil ihnen die Server crashen.. geht es hoffentlich. Beim Uni-Addon brauchte ich einen neuen Key, weil der Vorbesteller-Key des AddOns korrumpiert war... (da fehlten dann die Unistundenpläne etc., nach der Neuinstalltion mit neuem Key hat dann alles Sims-einwandfrei funktioniert).
 
Hab mir jetzt das Vorschauvideo angesehen und habe da jetzt mal eine Frage an alle, die sich schon mehr mit Inselparadies beschäftigt haben:

Ist es möglich einen Resort auch ohne diese (Gästezimmer) Rabbitholes zu eröffnen? Bzw. diese durch normal gebaute Zimmer zu ersetzen? Im Video kam es irgendwie so rüber dass man auch selbst Zimmer bauen kann, jedoch frage ich mich nun inwieweit diese wirklich bewohnt werden, oder ob das nicht alles als eine Art Gemeinschaftsraum im Spiel gilt:confused:
 
Hab mir jetzt das Vorschauvideo angesehen und habe da jetzt mal eine Frage an alle, die sich schon mehr mit Inselparadies beschäftigt haben:

Ist es möglich einen Resort auch ohne diese (Gästezimmer) Rabbitholes zu eröffnen? Bzw. diese durch normal gebaute Zimmer zu ersetzen? Im Video kam es irgendwie so rüber dass man auch selbst Zimmer bauen kann, jedoch frage ich mich nun inwieweit diese wirklich bewohnt werden, oder ob das nicht alles als eine Art Gemeinschaftsraum im Spiel gilt:confused:

Der Resortturm ist genau wie die Rezeptionstheke absolut notwendig und kann nicht einfach weggelassen werden. Er dient zum einen als Maßstab für den Rang des Resorts und legt fest, wie viele Sims im Resort übernachten können, zum anderen als Sicherheitsmaßnahme, falls man notwendige Objekte wie Toiletten vergessen sollte. Der Resortturm, den es in unterschiedlichen Stilen gibt, läßt sich auch upgraden, um neue Funktionen zu erhalten. Soweit die offiziellen Infos dazu. Abseits davon hatte Graham Nardone über Twitter verraten, dass man allerdings für einen individuelleren Look Wände & Dächer um den Turm ziehen, bzw. darauf platzieren kann, solange am Turmeingang ausreichend Platz bleibt, um Sims ein- und ausgehen zu lassen. Außerdem wird der Turm auch von den Angestellten für ihre Bedürfnisse genutzt.
 
Hab mir jetzt das Vorschauvideo angesehen und habe da jetzt mal eine Frage an alle, die sich schon mehr mit Inselparadies beschäftigt haben:

Ist es möglich einen Resort auch ohne diese (Gästezimmer) Rabbitholes zu eröffnen? Bzw. diese durch normal gebaute Zimmer zu ersetzen? Im Video kam es irgendwie so rüber dass man auch selbst Zimmer bauen kann, jedoch frage ich mich nun inwieweit diese wirklich bewohnt werden, oder ob das nicht alles als eine Art Gemeinschaftsraum im Spiel gilt:confused:

Der Resortturm ist genau wie die Rezeptionstheke absolut notwendig und kann nicht einfach weggelassen werden. Er dient zum einen als Maßstab für den Rang des Resorts und legt fest, wie viele Sims im Resort übernachten können, zum anderen als Sicherheitsmaßnahme, falls man notwendige Objekte wie Toiletten vergessen sollte. Der Resortturm, den es in unterschiedlichen Stilen gibt, läßt sich auch upgraden, um neue Funktionen zu erhalten. Soweit die offiziellen Infos dazu. Abseits davon hatte Graham Nardone über Twitter verraten, dass man allerdings für einen individuelleren Look Wände & Dächer um den Turm ziehen, bzw. darauf platzieren kann, solange am Turmeingang ausreichend Platz bleibt, um Sims ein- und ausgehen zu lassen. Außerdem wird der Turm auch von den Angestellten für ihre Bedürfnisse genutzt.

Und die selbsteinzurichtenden Zimmer gelten als VIP-Gästezimmer :hallo:
 
Auch dass EA so mit der Limited Edition wirbt ... mehr Objekte als je zuvor usw. Aber letztendlich scheinen die eher unwichtig zu sein. Da hätte man mal etwas ordentliches draufpacken können.
Ich finde die Objekte aus der LE total doof und bräuchte die gar nicht. Hätte mir lieber eine normale Version vorbestellt und 5 Euro weniger bezahlt oder so. ^^
Wenn wenigstens vernünftige Kleidung als Extra wäre aber diese Lumpen braucht doch keiner...
 
Der Resortturm ist genau wie die Rezeptionstheke absolut notwendig und kann nicht einfach weggelassen werden. Er dient zum einen als Maßstab für den Rang des Resorts und legt fest, wie viele Sims im Resort übernachten können, zum anderen als Sicherheitsmaßnahme, falls man notwendige Objekte wie Toiletten vergessen sollte. Der Resortturm, den es in unterschiedlichen Stilen gibt, läßt sich auch upgraden, um neue Funktionen zu erhalten. Soweit die offiziellen Infos dazu. Abseits davon hatte Graham Nardone über Twitter verraten, dass man allerdings für einen individuelleren Look Wände & Dächer um den Turm ziehen, bzw. darauf platzieren kann, solange am Turmeingang ausreichend Platz bleibt, um Sims ein- und ausgehen zu lassen. Außerdem wird der Turm auch von den Angestellten für ihre Bedürfnisse genutzt.
Das finde ich auch so blöd :(
In Sims 2 hat man doch auch alles ohne Rabit Holes hinbekommen, wieso hier nicht ? Waren einfach zu faul neue Animationen zu gestalten. Bspw. dass die Möglichkeit den Wellnessbereich (massage etc.) zu nutzen nur im Rabbit Hole stattfindet ?! Wieso ?! Was bringt so ein Resort dann, wenn 50% der Aktivitäten im Rabit Hole stattfinden ?! Das ist alles so halbherzig das find ich SO schade ! :(

Man hätte da auch soviele Sachen kombinieren können ... wäre doch auch cool gewesen. Eine unterwasser Uni-Landschaft für Meerjungfrauen auf der Haie die Professoren sind. Hätte doch auch etwas.

Na, aber das stimmt schon. EA nutzt da leider nie die Möglichkeiten aus. Auch dass EA so mit der Limited Edition wirbt ... mehr Objekte als je zuvor usw. Aber letztendlich scheinen die eher unwichtig zu sein. Da hätte man mal etwas ordentliches draufpacken können.

Aber mal sehen. Es wird wohl eh dauern bis ich mir das installieren werde. Je umfangreicher es ist, desto umfangreicher die Bugs. und erstmal sehen ob EA zumindest etwas das Uni-Addon mit dem kommenden Patch fixt.

Im kombinieren waren sie leider auch nie besonders gut ._. Aber wenigstens individuelle Möglichkeiten offen halten, dass man sich das selbst erstellen kann wäre doch nicht zu viel verlangt oder ?!

Die Limited Edition Objekte werden auch immer nutzloser. Bei Supernatural war die Erbesnkanone wirklich noch hilfreich und der Tierladen macht mir eig auch Spaß, da ich die extra Objekte auch nutze. Aber die Eislounge war so lahm und sinnlos und genauso ist es bei diesen Objekten wieder.

Hm ich hatte eigentlich gar keinen Bug bei Wildes Studentenleben :Eek: War damit eigentlich sehr glücklich.
Bei Insel Paradies seh ich schon einige Bugs vor mir. Glitchen mit den Schnellbooten, Routing Probleme mit dem Hausboot etc. :D wird bestimmt ein Traum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile schon offizielle Infos ob man im CAW eine IP-Welt wird basteln können? Also mit den Tauchgrundstücken und den versteckten Inseln?

Nichts genaues. Graham Nardone hatte vorgeschlagen, man könnte versuchen, die Inselparadies-Welt im CAW zu laden und als Vorlage für eine neue Nachbarschaft zu nehmen.
Ich vermute, es ist bloß nötig, eine bestimmte Meerestiefe zu erreichen, aber da ich den CAW noch nie benutzt habe, kann ich es natürlich auch nicht genauer sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Hm ich hatte eigentlich gar keinen Bug bei Wildes Studentenleben :Eek: War damit eigentlich sehr glücklich.
Bei Insel Paradies seh ich schon einige Bugs vor mir. Glitchen mit den Schnellbooten, Routing Probleme mit dem Hausboot etc.

Leider haben die Bugs aus Wildes Studentenleben alle im Spiel ... auch wenn man sie oft nicht bemerkt bzw. sie auftreten. Das hat in der Beziehung nichts mit CC zu tun, da nutze ich ja kaum etwas.

Wegen dem verkorksten Reisesystem von EA können wohl die meisten Probleme auftreten. Da kommt der Sim mal nicht an der Uni an, ist unsichtbar oder er lädt nicht fertig. Oder sonstiges in der Art, wie z.B. dass der Sim nicht mehr alle Fähigkeiten oder derart hat nach dem er gereist ist. Aber wie gesagt: Das muß nicht auftreten ist aber ein typisches Problem durch das Reisesystem (was noch vom Reiseabenteuer-Addon ist).

Photos von Kameras und Smartphones sind nach der Reise zur Uni oft weg, hat man sie vorher nicht ins Inventar gepackt.

Der Bug wodurch Sim die Fähigkeiten unglaublich schnell erlernen betrifft auch alle, der steht in Verbindung mit den neuen Demonstrationen. Hat einen dieser erwischt (klingt ja erst nicht so schlimm) kann sich der Bug in der Datenbank des Saves/Sims festsetzen.

Auch dass sich die Sims permanent selber im Weg stehen oder diese riesigen Anhäufungen von Sims, so dass man fast gar nicht in ein Gebäude kommt auf der Uni. Das könnte man auch feiner umgehen.

Da gibt es sicher noch mehr. Leider.

Wie es beim neuen Addon aussieht wird man dann ja sehen. Besser wird es, glaube ich, aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Photos von Kameras und Smartphones sind nach der Reise zur Uni oft weg, hat man sie vorher nicht ins Inventar gepackt.

Der Bug wodurch Sim die Fähigkeiten unglaublich schnell erlernen betrifft auch alle, der steht in Verbindung mit den neuen Demonstrationen. Hat einen dieser erwischt (klingt ja erst nicht so schlimm) kann sich der Bug in der Datenbank des Saves/Sims festsetzen.

Achja stimmt, diese zwei Bugs sind mir auch aufgefallen, das mit dem schnellen Lernen ist wirklich ziemlich nervig. Das mit den Fotos hat mich aber nie sonderlich gestört, hab sie sobald sie geschossen wurden eh immer gleich an die Wand geklatscht :-)
 
"Wildes Studentenleben" hat noch einen unvermeindbaren Bug, der hoffentlich noch beseitigt wird: Jedes Mal, wenn der Sim von der Universität nach Hause fährt, hat er eine Menge, nicht anklickbare Rechnungen im Inventar. Das passiert bei jedem Spielstand, mit jedem Sim, bei jedem Universitätsbesuch (wobei es egal ist, ob man die Rechnungen bezahlt oder die "Keine Rechnungen mehr"-Lebenszeitbelohnung eingelöst hat) und hat dadurch sind bei einem Sim bereits dutzende, nicht entfernbare Rechnungen im Rucksack. :( Hoffentlich wird dieser Bug, wie alle anderen auch ;), mit dem neuen Patch ausgemerzt. Dieser müsste ja bald online gehen, oder?
 
Bisher hat man noch nie einen Rettungsschwimmer einen Ertrinkenden an Land richtig retten sehen, oder? Weiß jemand, wie das abläuft? Werden die beiden dann an den Strand gebeamt oder ist das ganze richtig animiert?
 
Bisher hat man noch nie einen Rettungsschwimmer einen Ertrinkenden an Land richtig retten sehen, oder? Weiß jemand, wie das abläuft? Werden die beiden dann an den Strand gebeamt oder ist das ganze richtig animiert?

In die Richtung habe ich auch schon gedacht. Frage mich das auch. EA ist ja nicht dumm. Wäre es eine neue Animation würden sie di ebestimmt auch vorzugsweise zeigen. Da der Rettungsschwimmer sogar beim reingehen ins Wasser die alte Animation hat (ganz vorsichtig ins Wasser gehen obwohl da jemand am ertrinken ist) tippe ich dahingehend auf nichts gutes.

Würde mich freuen mich zu täuschen. Aber glaube diese neue Karriere ist ... fürn Popo (was die Gestaltung angeht).
 
Genau, das hab ich mir auch jedesmal gedacht. Bei dem aktuellen Video hatte ich immer mal kurz die Hoffnung, das man das endlich mal seiht. Aber nee, wieder geschnitten und *plop* liegt er schon am Strand und wird beatmet.
Offenbar hat das aber auch keine Fan-Site beim Anspielen getestet, was mich dann doch wundert.
 
Genau, das hab ich mir auch jedesmal gedacht. Bei dem aktuellen Video hatte ich immer mal kurz die Hoffnung, das man das endlich mal seiht. Aber nee, wieder geschnitten und *plop* liegt er schon am Strand und wird beatmet.
Offenbar hat das aber auch keine Fan-Site beim Anspielen getestet, was mich dann doch wundert.

Auf solche Vorführversion gebe ich nicht viel. EA greift offenbar gerne zu geschönten Versionen zum vorführen/anspielen. War, soweit ich mich erinnere, bei Sims 3 zwar noch nie der Fall bisher ... aber wer dies einmal tut dem ... usw.

Ich glaube eh nicht dass EA überhaupt noch an Sims 3 sitzt. Gut, ein kleines Team für den Store vielleicht. 1-2 Leute an einigen Addon Sachen noch aber ansonsten ist sicher schon fast alloes fertig - auch das kommende Mini wie das letzte Addon. Sind alle schon lange am Nachfolger. Leider. Finde so eine Ankündigung immer arg unglücklich. Da frage ich mich immer wofür dann noch etwas vom jetzigen Produkt kaufen (wobei Sims 4 bei mir eh flachfällt).
 
Im neuen Video sieht man doch aber einen Sim ins Meer rennen. Das war ein normaler Schwimmer, kein Rettungsschwimmer. Aber vielleicht nutzt der die Animation auch?
Ich find das immer so nervig, wenn die Sims so langsam ins Meer gehen. Das dauert immer ewig.
Für den Rettungsschwimmer hätten die auch die Animation der Meerjungfrau nehmen können. Nur halt ohne Flosse. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim und Vany89
Ja, eine weitere Animation ist mir da gestern aufgefallen (habe ich im preview Video zum ersten mal gesehen). Das stimmt. Als sie den Rettungsschwimmer da im Live-Chat näher gezeigt haben nutzte der diese extrem langsame (ih-wasser ist so kalt) Animation als da einer am ertrinken war.

Mal sehen wie es dann später wirklich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Anni89
"Wildes Studentenleben" hat noch einen unvermeindbaren Bug, der hoffentlich noch beseitigt wird: Jedes Mal, wenn der Sim von der Universität nach Hause fährt, hat er eine Menge, nicht anklickbare Rechnungen im Inventar.

:Eek: ist ja nervig. Nee das hatte ich noch nie.

Bisher hat man noch nie einen Rettungsschwimmer einen Ertrinkenden an Land richtig retten sehen, oder? Weiß jemand, wie das abläuft? Werden die beiden dann an den Strand gebeamt oder ist das ganze richtig animiert?

Mir schwahnt da auch böses :/ Generell sind viele Animationen unflüssig (also einfach wieder keine übergänge) und teilweise übernommen.

 
Du sagst es! Es gibt einiges Neue, das das Spiel beleben könnte.
Im Übrigen find ich es furchtbar, wie die Meerjungfrauen sich im Wasser bewegen.
 
Hallo zusammen,

mir ist ja fast ein Auge rausgekullert, als plötzlich ein Grundstück mit der Maus aufgezogen wurde und nicht wie bisher eine vorgefertigte Grundstücksgröße platziert wurde! Das Feature habe ich eigentlich erst für Sims 4 erwartet. Bin gespannt, ob das nur für Ressorts gilt oder auch für alle anderen Grundstücke. Ich fände es prima!

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~
 
Bisher hat man noch nie einen Rettungsschwimmer einen Ertrinkenden an Land richtig retten sehen, oder? Weiß jemand, wie das abläuft? Werden die beiden dann an den Strand gebeamt oder ist das ganze richtig animiert?

Das habe ich mich auch gefragt, als ich das im Feature Video gerade gesehen habe...

Ich glaube, dass läuft so ab, dass der Rettungssim halt zu dem Ertrinkenden hinschwimmt, dem dann diese Boje gibt und die beiden dann einzelnd, getrennt voneinander zurückschwimmen... aber bin auch gespannt drauf, wie EA das geregelt hat :glory:
 
Liebe loh,
Leider muss ich dich enttäuschen - das war nur das Begradigungstool. Wir müssen dann wohl doch auf Sims4 hoffen.
*schnüff* du hast recht... da bin ich auf den alten Psychotrick reingefallen, dass zu sehen, was ich sehen wollte! Schade.
 
Also die Fortbewegungsanimation der Meerjungfrauen ist ja wirklich sehr unflüssig.
Sonst siehts ja ganz gut aus, aber die Feature Preview Videos sehen ja immer gut aus, ob das Spiel am Ende mithalten werden wir ja bald rausfinden dürfen.
 
Im neuen Video sieht man doch aber einen Sim ins Meer rennen. Das war ein normaler Schwimmer, kein Rettungsschwimmer. Aber vielleicht nutzt der die Animation auch?

Als sie den Rettungsschwimmer da im Live-Chat näher gezeigt haben nutzte der diese extrem langsame (ih-wasser ist so kalt) Animation als da einer am ertrinken war.

Wäre nur eine Vermutung, aber vielleicht liegt es ja (ab dem Addon) dann auch an den Charaktereigenschaften.

Ein Draufgänger z.B. rennt ins Wasser, ganz im Gegenteil zu jemanden der keine Ahnung z.b. Schüchtern ist oder wasserscheu ist.
Würde zumindest Logisch sein, wieso es das eine mal vorkam das sie rennen und das andere nicht.

Oder (was ja auch sein kann) das was im Live Chat gezeigt wurde war - ich sag jetzt mal - Demo Version 1.2.5 und das was im Feature Video gezeigt wurde ist die "final Version" 1.4.0. Kurz gesagt: Im Live Chat wurde eine - für den Zeitpunkt - etwas ältere Version genutzt wo die Animation (noch) gar nicht drin war.

Könnte mir das aber eher eben zu den Charaktereigenschaften vorstellen das das demnach eben entscheidet, wie vorsichtig ein Sim ins Wasser geht - Zumindest würde ich mir das wünschen, damit einfach besser auf den Charakter eingegangen wird und sich nicht mein durchtrainierter Tapferer Draufgänger wie ein Angsthase anstellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anni89
Könnte mir das aber eher eben zu den Charaktereigenschaften vorstellen das das demnach eben entscheidet, wie vorsichtig ein Sim ins Wasser geht - Zumindest würde ich mir das wünschen, damit einfach besser auf den Charakter eingegangen wird und sich nicht mein durchtrainierter Tapferer Draufgänger wie ein Angsthase anstellt

Das glaube ich nicht, so gewieft ist EA nicht. Das wäre zu kreativ.
Ich glaube eher es kommt auf die Stufe deiner Karriere an. Am Anfang wird noch vorsichtig ins Wasser getapst und am Ende heldenmäßig in die Fluten gestürzt. Stand zudem auch in ieinem Bericht, dass du an der Spitze der Karriere den richtigen Baywatch-Run drauf haben wirst.
 
Ich hoffe das morgen oder übermorgen der Patch kommt weil ich kann es kaum erwarten das ich die Features vom Inselparadies Addon schon nutzen kann. Und eigentlich kommen die eine Woche vor dem Release oder?
 
Ich hoffe das morgen oder übermorgen der Patch kommt weil ich kann es kaum erwarten das ich die Features vom Inselparadies Addon schon nutzen kann. Und eigentlich kommen die eine Woche vor dem Release oder?

Wahrscheinlicher ist eher Donnerstag, was ja der traditionelle Sims-Tag ist (s. Store-Updates, Erscheinungstermine Add-ons, Broadcasts, früher bei Sims1 der Download des Tages).
 
diesmal haben sie echt zeit gelassen mit dem patch

Ja, allerdings. Jedoch hoffe ich sehr, dass sie dafür mehr Zeit in den Patch investiert haben und mehrere Bugs verbessert haben. Mir ist lieber, sie lassen sich länger Zeit und dafür kommt etwas Ordentliches raus als dass sie ein paar Wochen später einen rausbringen, der fürn Humbug ist :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten