Die Sims 3: Inselparadies - AddOn #10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wildes Studentenleben" hat noch einen unvermeindbaren Bug, der hoffentlich noch beseitigt wird: Jedes Mal, wenn der Sim von der Universität nach Hause fährt, hat er eine Menge, nicht anklickbare Rechnungen im Inventar. Das passiert bei jedem Spielstand, mit jedem Sim, bei jedem Universitätsbesuch (wobei es egal ist, ob man die Rechnungen bezahlt oder die "Keine Rechnungen mehr"-Lebenszeitbelohnung eingelöst hat) und hat dadurch sind bei einem Sim bereits dutzende, nicht entfernbare Rechnungen im Rucksack. :( Hoffentlich wird dieser Bug, wie alle anderen auch ;), mit dem neuen Patch ausgemerzt. Dieser müsste ja bald online gehen, oder?


Das sind keine Rechnungen an sich sondern Liebesbriefe. Einfach vorm Heimfahren nochmal den Postkasten leeren dann werden diese Ordentlich Ins Inventar gepackt. Ansonsten verschiebt das Spiel die halt fehlerhaft selbst dahin. Ein bescheuerter Bug aber man kann ihn so gut umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine Rechnungen an sich sondern Liebesbriefe. Einfach vorm Heimfahren nochmal den Postkasten leeren dann werden diese Ordentlich Ins Inventar gepackt. Ansonsten verschiebt das Spiel die halt fehlerhaft selbst dahin. Ein bescheuerter Bug aber man kann ihn so gut umgehen.

Danke für die Information. :) Kann mich aber garnicht daran erinnern, überhaupt Liebesbriefe mit diesem Sim geschrieben zu haben. :confused: Selbst wenn, dann müssen es unzählige gewesen sein. :what: Komisch. Werde bei Zeiten mal einen Sim zur Uni schicken und peinlich genau darauf achten, ob und wieviele Liebesbriefe der entsprechende Sim schreibt und sie mit den bei der Abreise erscheinenden "Rechnungen" im Inventar vergleichen.
 
Danke für die Information. :) Kann mich aber garnicht daran erinnern, überhaupt Liebesbriefe mit diesem Sim geschrieben zu haben. :confused: Selbst wenn, dann müssen es unzählige gewesen sein. :what:.

Ich glaub das sind die, die dein Sim kriegt und im Briefkasten auf dem Kampus läßt. Warum die sich in Rechnungen verwandeln ist mir unklar.
Kommt bei mir aber auch vor.
Sims, die ich nur vom sehen kenne fühlen sich offenbar geradezu genötigt, ihre Zuneigung in Zeilen zu fassen.
 
Der heutige Live Broadcast läuft wieder über Youtube. :(

Warum ist heute ein Broadcast? Sind die normalerweise nicht erst am Donnerstag? :confused:

@Blutsauger:
Danke für die Info mit dem Spielupdate! Sowie Bilder, Trailers & Co! :up:Für alle, die kein Inselparadies kaufen wollen, gibt es da auch super Funktionen! Auch die Stelzen und diese 1-Feld Leiter! =)

Danke für die Information. :) Kann mich aber garnicht daran erinnern, überhaupt Liebesbriefe mit diesem Sim geschrieben zu haben. :confused:

Man bekommt laufend von irgendwelchen Sims, die man nicht einmal wirklich kennt, sondern nur einmal kurz gesehen hat, Liebesbriefe... es ist wirklich nervig. Aber noch nervender sind die Anrufe bzgl. "Interesse an einer Verabredung" mitten in der Nacht! :polter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Blutsauger
Der heutige Live Broadcast läuft wieder über Youtube. :(

Mit der Browsererweiterung "Youtube Unblocker" (gibts für Chrome, Firefox, Safari und Opera) kein Problem.

Sollte es bei den auf simtimes.de oder simsvip.com eingebundenen Fenstern nicht funktionieren, dann auf jeden Fall direkt auf Youtube.
 
  • Danke
Reaktionen: Anni89
Warum nicht?

Übrigens, kann das sein, dass der Patch heute schon raus ist?
Zumindest gibt es im News-Feed der offiziellen Seite eine umfangreiche Liste, was der Patch behebt oder hinzufügt, darunter sollen wohl die Bugs aus Post 902 u. 903 behoben sein.
 
Keine Ahnung. Habs eben installiert und mal ein gesperrtes Video aufgerufen. Es hat dann ewig geladen und nichts ist passiert.
Naja mal gucken, ob es nicht doch ganz normal geht. Wenn nicht, muss ich mir eben die Wiederholung angucken. Ist ja kein Beinbruch.
 
Und der Unblocker ist aktuell?

Bei mir sehe ich unter dem Video einen roten Balken mit der Aufschrift "Unblocked by Youtube Unblocker". Im Videofenster ist noch ein Sims-Logo, eigentlich sollte es aber jeden Moment losgehen.
 
haben die es eigentlich irgendwann mal kapiert?? warum ständig über youtube, letztens hieß es doch noch sie machen es anders o_O wieder gehts nicht! danke EA
 
Warum nicht?

Übrigens, kann das sein, dass der Patch heute schon raus ist?
Zumindest gibt es im News-Feed der offiziellen Seite eine umfangreiche Liste, was der Patch behebt oder hinzufügt, darunter sollen wohl die Bugs aus Post 902 u. 903 behoben sein.

Jupp Patch 1.55 ist draussen,
falls jemand nicht über den Launcher patchen mag Hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris W.
Ich habe auch den Youtube UnBlocker und da steht die neuste Version ist von heute -.-
Bei mir geht es aber trotzdem nicht. Steht da, dass das Video nicht verfügbar ist >_> Ich finde das echt unfair -.-

Edit: Ohhhhh jetzt geht es *O* Ich musste es nur auf Youtube direkt ansehen *O*
 
Zuletzt bearbeitet:
jap geht mir genauso
 
Tja so wichtig sind die deutschen Fans halt bei EA.
Bei mir gehts auch nicht mit dem Unlocker, benutze aber ein anderes Programm, das geht.
 
"Die Privatgrundstücke halten mit dem Spielupdate Einzug in das Spiel. Eine Sims-Familie kann damit mehrere Grundstücke besitzen."

Was heißt das jetzt genau... gilt das nur für Boote oder kann man mit einer Familie jetzt tatsächlich mehrere Häuser bzw. Grundstücke haben?
 
Das Spiel ruckelt aber ganz schön unter Wasser oder sieht das nur bei mir so aus?
Hoffentlich ist das zum Release nicht so.
 
welches andere Programm denn@ukmix?
 
Das Spiel ruckelt da echt ganz schön o_O
Was mich ein wenig nervt ist, dass sie irgendwie dauernd die selben Fragen beantworten -.- Also keine Ahnung... da lesen sie Fragen vor und beantworten sie, obwohl die Antworten davon doch schon längst bekannt sind o_O
Warum beantworten sie keine interessanten Fragen bei denen man die Antworten noch nciht kennt? Dx
 
zum Ruckeln: Die spielen das Spiel ja nur zusammen mit dem Hauptspiel...mal sehen wie das dann mit mehr AddOns läuft.:ohoh:
Aber ist ja gaaaanz bestimmt nur in der Entwickler-Version so...:rolleyes:

Der Vorbesteller Kram gefällt mir aber diesmal wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh grad als das mit Sims 4 angefangen hat, ist das Video bei mir schwarz geworden! Menno. Hab nur noch den Schluss von der Konzeptzeichnung gesehen...

Aber das hat echt ganz schön geruckelt. Hoffentlich kriegt mein Lappi das hin. Nicht, dass ich so viel Geld bezahle und dann läuft das nicht.

Dieser Graham hat mich auch 'n bisschen genervt. Schickt die Meerjungfrau in den Pool und statt uns zu zeigen, wie sie da reinspringt und sich verwandelt, zeigt der uns den anderen Sim beim Essen...Toll. ^^
Und die Schuppenfärbung find ich auch ein wenig komisch. Als er die umgefärbt hat, dachte ich, dass die Flosse dann genauso aussieht. Aber die Farben waren ja dann im Prinzip umgekehrt. Bin ich mal gespannt drauf.
 
Screenshot-26.jpg

Screenshot-25.jpg

Ich hab da mal schnell eine Glasbodenhütte angefangen.
Wär für ein Boot sicher auch klasse.
Die Stelzenfundamente find ich klasse. Stören tut mich nur, dass man im Meer auf dem eigenen Grundstück offenbar nicht schwimmen kann. Grundstücke müssen also Minimalgröße haben, damit der Eindruck beim Spielen stimmt und man neben dem Bungalow auch baden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir gerade die Wiederholung des Livebroadcasts anschauen und nach kann es sein das der Größte Teil von Inselparadies fehlt. Nach ca. 8 Minuten springt es von dem Moment wo der Kerl in das Alles-in-einem Bad geht dazu das er eine Insel nach dem tauchen entdeckt hat. Weiß jemand ob es irgendwo auch den Teil mit dem Tauchen gibt, das würde mich noch interessieren.
 
Wollte mir gerade die Wiederholung des Livebroadcasts anschauen und nach kann es sein das der Größte Teil von Inselparadies fehlt. Nach ca. 8 Minuten springt es von dem Moment wo der Kerl in das Alles-in-einem Bad geht dazu das er eine Insel nach dem tauchen entdeckt hat. Weiß jemand ob es irgendwo auch den Teil mit dem Tauchen gibt, das würde mich noch interessieren.

Oh... da wird aber einiges übersprungen. Eigentlich wird das gezeigt, wie er die Insel entdeckt (beim Tauchen) usw...
Versuch am besten eine andere Video-Verbindung.

Ich hab da mal schnell eine Glasbodenhütte angefangen.
Wär für ein Boot sicher auch klasse.


Wow, wo hast du denn den her? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stören tut mich nur, dass man im Meer auf dem eigenen Grundstück offenbar nicht schwimmen kann. Grundstücke müssen also Minimalgröße haben, damit der Eindruck beim Spielen stimmt und man neben dem Bungalow auch baden kann.

Bei mir funktioniert das, also meine Simin kann auf dem Grundstück schwimmen bis direkt ans Fundament ran :)
 
wie geht das mit den tauchgrunstücken kenn mich sooo gut aus mit dem caw obwohl ich alles bauen konnte bis jetzt finde ich die neuen sachen nicht...:Oo:
...kann das sein das es nur im in Edit Town funzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geht das mit den tauchgrunstücken kenn mich sooo gut aus mit dem caw obwohl ich alles bauen konnte bis jetzt finde ich die neuen sachen nicht...:Oo:
...kann das sein das es nur im in Edit Town funzt?

Ich glaub nicht, dass es neue Gegenstände gibt.
Wenn dein Spiel gepatcht ist (1.55) und du das Worldtool auf 1.18.46 abgerüstet hast (das ist EA-logik.....) dann kannst du ein Grundstück als Gemeinschaftsgrundstück anlegen und ihm die Zuordnung Diving (genau heißt es kEP10_Diving geben. Wenn die Welt fertig erstllt und exportiert ist, kannst du dein Grundstück ingame bebauen oder eins das du dir aus der neuen Inselwelt in deine Tonne gespeichert hast dort platzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
wieso abgerüstet? müsste es nicht auf heißen?=)
aber meine caw ist diese version und es geht damit ...bis jetzt
 

Anhänge

  • l.jpg
    l.jpg
    25 KB · Hits: 51
Glasboden!

Woher der Glasboden ist, weiß ich nicht mehr. Ist ein Teppich 3x3, wahrscheinlich MTS oder TSR.

So... hab nach längerer Suche zwei gute Glasböden (auch 1x1) und einen Glasteppich (4x4) gefunden. Den ersten hatte ich vor einiger Zeit sogar in Verwendung, habe den aber wohl gelöscht.. :rolleyes:

Viel Spaß damit! :lol:

Böden:
http://www.den.simlogical.com/denforum/index.php?PHPSESSID=9ev1k6l20079753o5roafk4pg3&topic=1468

http://mysims3blog.blogspot.co.at/2010/12/more-glass-floors-by-inge.html

Teppich
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=25256
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso abgerüstet? müsste es nicht auf heißen?=)
aber meine caw ist diese version und es geht damit ...bis jetzt

Wenns geht ist ja alles gut.
meins war laut Anzeige 1.19 irgendwas und ging nach dem patch nicht mehr. (Es wurde versucht im geschützten Speicher zu schreiben)
Da hab ich gedacht es gäb vielleicht schon ne passende Version zum patch. Ich habs runtergeladen und versucht zu installieren ... und da sagt es doch Es sei Version 1.18...., eine ältere Version, und ich müsse erst die neuere Version deinstallieren.
Das hab ich schließlich ohne Rücksicht auf Verluste (Speicherstände kann man ja Gott sie Dank behalten) auch gemacht und bis jetzt fehlt mir nix. (Ausser vielleicht Verständnis für diese Logik )


@ _Alysa_ Danke für die Arbgeit. Ich hab nicht rausgefunden, woher meiner war. Den von Blacky werd ich auch downloaden. Nahtlos ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ _Alysa_ Danke für die Arbgeit. Ich hab nicht rausgefunden, woher meiner war. Den von Blacky werd ich auch downloaden. Nahtlos ist besser.

Kein Problem! ;)

Bei dem einen 1x1 Glasboden kann man auch den Rand wegcolorieren, soweit ich das herausgelesen habe ^^

Muss ich selbst mal ausprobieren ;)


zu Inselparadies:

da man ja jetzt mehrere Grundstücke besitzen kann und übers Telefon umziehen kann... wäre es dann nicht eigentlich auch möglich, dass man zB in Sunset Valley ein Haus besitzt und eines in Islo Paradiso?? :???: (oder es sind nur Wunschgedanken meinerseits... :rolleyes:)
 
Nein, alle Grundstücke, die ein Sim besitzt, müssen sich in der gleichen Nachbarschaft befinden. Bei einem Umzug in eine andere Nachbarschaft würden diese verlorengehen, so dass der Sim vor dem Umzug seine zusätzlichen Grundstücke verkaufen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Nein, alle Grundstücke, die ein Sim besitzt, müssen sich in der gleichen Nachbarschaft befinden. Bei einem Umzug in eine andere Nachbarschaft würden diese verlorengehen, so dass der Sim vor dem Umzug seine zusätzlichen Grundstücke verkaufen sollte.


:mad: WAH! EA!! :polter:
Was bitte macht es dann für einen Sinn, dass man in eine andere NB umziehen kann??? Klappte bisher über die Tonne auch...
Was gibt es denn da für einen Vorteil, außer dass es etwas kostet?

Danke auf jeden Fall für deine schnelle Antwort! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Hallo zusammen,
Nein, alle Grundstücke, die ein Sim besitzt, müssen sich in der gleichen Nachbarschaft befinden. Bei einem Umzug in eine andere Nachbarschaft würden diese verlorengehen, so dass der Sim vor dem Umzug seine zusätzlichen Grundstücke verkaufen sollte.

Es stimmt zwar, dass durch den Umzug alle Grundstücke zurückgegeben werden, aber sie müssen nicht extra verkauft werden. Das Spiel rechnet den Geldwert der Nebenwohnsitz beim Verlassen der Nachbarschaft in die Haushaltskasse ein.

Verloren gehen die Nebenwohnsitze nur unter bestimmten Voraussetzungen nach dem Wechsel in eine andere Familie, siehe
Hauptwohnsitz und weitere Wohngrundstücke als Nebenwohnsitz.



Mit freundlichem Gruß
~loh|simension~
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten