Die Sims 3: Inselparadies - AddOn #10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

littlelotte

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

Bei mir ruckelts nicht.
Vielleicht weil ich meine Downloads aussortiert und ausgemistet hab.

das ist im moment das, woran ich noch sitze. ich hab mich von schätzungsweise 90% meiner geliebten downloads verabschiedet und ich weine ihnen immer noch eine träne nach....:zitter:

aber es geht einfach nicht anders. meine safes, mods, familien und exports hab ich mir alle schön aufgehoben. ich hoffe wirklich, dass es dann besser wird.........

Ich hätte eine Frage zu den Hausbooten.
Es gibt doch unterschiedliche Größen, oder?
Welche Größen gibt es? Speziell: Wie groß ist das größte?
Wie viele Etagen kann man darauf bauen?
Hat schon jemand versucht einen Keller darauf zu bauen? Oder einen Pool? Ich stelle mir da gerade einen verglasten Unterwasserausguck vor... ^^

LG Vicky

wenn ich das richtig in erinnerung hab gibt es die hausboote in der viereckigen form in 3 versch. größen und dann noch 2 von den rundbucks. kellerbau weiß ich nicht, aber pools und whirlpools kannst du platzieren.
das mit den etagen verhält sich vermutlich genauso wie beim normalen hausbau.
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Tolle Bilder/Screenshots! Vielen Dank dafür an euch fleissige Knipser! ;)

Sagt mal, grade die Screens wo die Sims am Strand auf den Badetüchern liegen: Bleiben die Sims da auch mal eine Weile liegen? Oder dauert das grade mal zwei Sim-Minuten und dann sind sie wieder an irgendetwas anderem? Wollte meine Sims schon oft mal einfach etwas ruhen lassen auf z.B. einer Luftmadratze ... aber die waren immer sofort wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
36
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

Im letzten Live Broadcast sieht man einen Keller unter dem Hausboot.

Nice!
Das wird wahrscheinlich das erste sein, was ich ausprobiere! ^^

Danke an alle für die ganzen Bilder und Infos. Endlich mal wieder ein AddOn, das so richtig begeistert.

LG Vicky
 

littlelotte

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

so, nachdem ich den großteil meiner dls rausgenommen hab liefs unter wasser genauso ruckelig wie vorher. am ende ist es nach ca. 30 min spielzeit komplett eingefroren.

ich warte mal ab bis zum erscheinungsdatum, wenn es den bugthread gibt.........das wird eine lange liste.
 

littlelotte

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

naja doch zum teil schon. die haben ihren erheblichen teil beigetragen. die haben sich über mehrere jahre angesammelt und daher wars eh dringend notwendig mal alles rauszuwerfen und nochmal von vorne anzufangen. zumindest mit den downloads.

aber dass es unter wasser so dermaßen ruckelt stört ziemlich. sind die sims bei euch auch so pixelig? .............
über wasser kann ich ja, glaub ich, ganz gut spielen jetzt. dann werde ich die nächsten tage mit meinem selbst gebauten tollen resort vertreiben:D
 

Ser Puschel

Member
Registriert
April 2011
Ort
Albtraum-City
Geschlecht
m

Also die Rettungsschwimmer-Karriere, wie hier ja einige (und ich) schon vermutet/befürchtet hatten, ist ja echt grausam umgesetzt worden. Von den Animationen bis hin zum Rest. Das sieht eher nach einem Kaffeekränzchen aus. Und wenn der Rettungsschwimmer dem ertrinkenden dieses Schwimmbrett zugeworfen hat darf dieser damit alleine zurechtkommen!? Wo schaut sich EA blos immer die Sachen ab?

Schade.
 

Deacon1006

Member
Registriert
September 2012
Ort
Unterhalb vom Oberwald
Geschlecht
m

@ Mauni, Bloody, Ruby & alle, die sich hier die Mühe machen, so viele g.... Bilder von IP zu machen und uns die Zeit damit verkürzen.

(Mauni: Superservice > Anfrage Hausboote = Danke! :up:)

Ich finde auch das Farmboot (Ich zähle 4 Sims, 4 Pferde, 4 Hunde & 4 Katzen) und die Werwolffamilie im Speedboot göttlich :lol:

@ Ruby: Ist die Haut des Meermannes Original? Oder hast Du etwa ...?
Die Schuppen hätten meines Erachtens nach auch nicht einen Millimeter tiefer anfangen dürfen, um das Spiel noch jugendfrei zu nennen :ohoh:

Oh Mann, und aufgrund der mir selbst auferlegten Wartezeit, ... :polter:
Habe meine Frau gefragt, ob ich es nicht doch schon früher holen soll.
"Nein," hat sie gesagt: "Du hast gesagt, im Juli kommen erst Katy Perry (das einzige Mini, das ich noch nicht habe) und Dragon Valley (die einzige Store-NB, außer Lunar-Lakes, die ich noch nicht habe) ins Spiel. Dann der Patch und dann die neuen Mods. Hast Du gesagt," hat sie gesagt." :zitter:

VG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

chrissy1709

Member
Registriert
März 2006
Inselparadies in der Schweiz

Hallo, ich wollte mal fragen ob man das neue Addon eventuell heute schon in der Schweiz bekommen kann. Wenn ja, wo?
Vielen Dank!
Liebe grüße
Chrissy
 

LittleGrizzly

Member
Registriert
November 2006
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Ich komme zwar nicht aus der Schweiz, aber es gibt im Sammelfred schon einige von dort, die das schon seit Freitag haben. Sollte also kein Problem sein...

Viel Spaß damit :)
 

Sumisha

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
53
Ort
Glarnerland
Geschlecht
w

Ob man es im Laden wirklich schon bekommt weiss ich nicht. Bei meinem Händler steht nach wie vor dass es am 27. im Laden ist. Auch beim Versand steht immer noch der 26. obwohl ich es schon seit Samstag habe...

Ich würde auf jeden Fall vorher anrufen ;)

Probieren könnt ihr es bei World of Games, Alcom und Ex Libris (mehr fällt mir grade nicht ein)
 
Zuletzt bearbeitet:

RamDamm

Member
Registriert
Januar 2002
Alter
48
Ort
Einbeck
Geschlecht
w

@Deacon
Du Ärmster. :idee: Warum sagst du nicht einfach, das du dir die anderen erst später holst? Oder hast du davon schon was eingelöst?
Wenn ja tust du mir wirklich leid.
Fühl dich geknuddelt und in Arm genommen.:)
:idee: Vielleicht kannst du sie ja noch umstimmen, wenn du ihr ein paar von diesen tollen Bildern zeigst.
Versuch es doch einfach mal.
 

partydrachen

Member
Registriert
Oktober 2002
Geschlecht
m

Eine Frage, dieses Westernboot macht micht etwas stützig. 4 Pferde, 4 Hunde, 4 Katzen. Habe ich etwas verpasst? Bisher konnte man doch maximal 6 Tiere insgesamt haben und nun gehen 12? Wird bei den Sims auch mehr zugelassen als nur 8? :hallo:
 

Stenopelix

Member
Registriert
September 2007
Ort
Mainhattan
Geschlecht
w

Nice!
Das wird wahrscheinlich das erste sein, was ich ausprobiere! ^^

Hausboote mit Kellern :idee: U-Boote! :love: Schnell einen Captain Nemo zusammenfuddel.

Vielen lieben Dank übrigens an die Schweizer für die vielen tollen Bilder, die die Vorfreude nochmal steigern :up:.

Da schaue ich mal ein paar Tage nicht rein und schon überstürzen sich die Ereignisse :lol:.
 

Pierce

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Im Breisgau, bei Mergi
Geschlecht
m

Eine Frage, dieses Westernboot macht micht etwas stützig. 4 Pferde, 4 Hunde, 4 Katzen. Habe ich etwas verpasst? Bisher konnte man doch maximal 6 Tiere insgesamt haben und nun gehen 12? Wird bei den Sims auch mehr zugelassen als nur 8? :hallo:

Vielleicht sind die übrigen Streuner? Oder gehören zu einer anderen Familie und sind bloß zu Besuch auf dem Boot.
Bequemerweise sieht man auf dem Bild ja keine Menü- und Familienleiste.
 

simension

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Holzminden
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

also die Keller finde ich nicht merkwürdig! Gibt doch auf allen Booten Räume unter Deck. Im Hausbootmuseum in Amsterdam hast du den Wasserspiegel der Grachten auch auf Augenhöhe, wenn du durch die Bullaufen rausschaust.
Nur Bullaugen werden wohl fehlen - bisher gehen ja keine Fenster in Kellerwände.

Den Realismus haben sie dabei wohl auch nicht vergessen. In einem der Broadcasts haben sie gesagt, dass die Keller auf Booten auf eine Etage begrenzt sind.

Ich freue mich schon total auf die vielen neuen Möglichkeiten!

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
 
Zuletzt bearbeitet:

Bunny83

Member
Registriert
August 2012
Ort
Zürich
Geschlecht
w

Habe jetzt das addon auch mal kurz angespielt ;) Wenn ich es schon seit Samstag habe,sollte ich doch wenigstens kurz reinschauen.
Die Nachbarschaft gefällt mir sehr gut. Kommt richtig Urlaubsstimmung auf.
Habe gerade als erstes die Rettungs-schwimmer Kariere angefangen. Naja..... Hätte man wirklich besser umsetzen können.
Und mein erster Sim den ich retten musste war ein Geist :naja: macht ja richtig Sinn..

Und bei dem Keller im Hausboot finde ich schade dass man keine Fenster bzw. Bullauge einsetzen kann. Da man so nicht wirklich das Gefühl hat im Hausboot zu sein.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    483,1 KB · Hits: 59
Zuletzt bearbeitet:

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
31
Ort
Österreich
Geschlecht
w

@all, die Bilder gepostet haben:

Vielen Dank!! :up: Super Bilder und Eindrücke! Ich kann es gar nicht mehr erwarten, endlich selbst spielen zu können!!! :lol:


Nur Bullaugen werden wohl fehlen - bisher gehen ja keine Fenster in Kellerwände.

Im Broadcast am 18.06.2013 wurde ja ein Keller gezeigt. Ich hab euch mal ein Bild davon gemacht. Es sieht so aus, als wären da drei kleine Fenster drinnen.
Nur befürchte ich, dass man keine Unterwasserlandschaft vom Keller aus sehen wird :argh:
 

Anhänge

  • Broadcast 18 June - Keller.JPG
    Broadcast 18 June - Keller.JPG
    51,2 KB · Hits: 91
  • Danke
Reaktionen: simension

simension

Member
Registriert
Februar 2008
Ort
Holzminden
Geschlecht
w

Hallo zusammen,
Im Broadcast am 18.06.2013 wurde ja ein Keller gezeigt. Ich hab euch mal ein Bild davon gemacht. Es sieht so aus, als wären da drei kleine Fenster drinnen.
Nur befürchte ich, dass man keine Unterwasserlandschaft vom Keller aus sehen wird :argh:
Das ist ne Supernachricht!
Wenn du mit Unterwasserlandschaft die Tauchgründe meinst, dann nicht. Aber das Grün des umgebenden Meeres kann ich doch auf deinem Bild sehen! Das ist mehr als ich gehofft habe.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
 

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
31
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Hallo zusammen,

Das ist ne Supernachricht!
Wenn du mit Unterwasserlandschaft die Tauchgründe meinst, dann nicht. Aber das Grün des umgebenden Meeres kann ich doch auf deinem Bild sehen! Das ist mehr als ich gehofft habe.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~


Ja, das wurde im Broadcast zusätzlich erwähnt, dass man das blaue/grüne Meer im Keller sehen kann. ;)
Ich hätte aber soo gehofft, dass man Fische vorbeischwimmen sieht oder Ähnliches. Aber ich glaube, damit setze ich meine Erwartungen zu hoch bei EA.
Auch ein Unterwasserschloss wäre mein Traum gewesen. Irgendwas werd ich mir da aber schon einfallen lassen, wie ich das überbrücken kann ;)

Bzgl. einem Pferdegestüt komme ich jetzt bald zum Testen (bzgl. "mehreren Anwesen besitzen"). Wenn es dir nützlich ist, dann kann ich dir gerne meine Erfahrungen mitteilen für eure Seite etc. ;)

Und den anderen geb ich natürlich auch Bescheid! :lol:
 

Saraphina

Newcomer
Registriert
November 2012
Ort
zu Hause
Geschlecht
w

Habe gerade eine Mail erhalten, dass meine Bestellung über Amazon versandt worden ist. Juhu! :lalala: Freu! :love:

Hoffentlich bringt die Post es dann morgen auch.....:???:
 

Bunny83

Member
Registriert
August 2012
Ort
Zürich
Geschlecht
w

Merkwürdig.. Wieso geht das mit den Fenstern nicht bei meinem Hausboot?! :(
Bei mir steht immer "Kann nicht an der Kellerwand platziert werden"
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Alter
33
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Wie baut man denn überhaupt Hausboote? o.o Irgendwie stell ich mich zu blöd an, glaub' ich... Ich finde nur die vorgefertigten Boote aus der Häusertonne - die kann man zwar verändern, aber es wundert mich, dass ich die "Basis" der Hausboote nicht auch im Kauf-/Baumodus/Buydebug finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

mietzi

Member
Registriert
März 2005
Alter
35
Ort
Maaaaagdeburg
Geschlecht
w

Huhu,

meine Simsdame ist heute endlich umgezogen... Sie hat dafür ihr Studium abgebrochen, um ein neues Leben anzufangen... Die verregnete Uni-Landschaft war eh ein Graus :D

u4h86j45.jpg


Zu Hause war auch grad tiefster Winter... Also ran ans Telefon und ab in die neue Welt! Von dem Erbe ihrer Eltern hat sie sich ein kleines Hausboot gekauft...

ydag9a3n.jpg


Die Gute ist gerade noch beim dekorieren, aber der Grundriss steht schonmal. Gott sei Dank gibt es runde Schiffe - diese Schwimm-Grundstücke sehen noch etwas gewöhnungsbedürftig aus... Ich weiß, das Boot hat irgendwie ziemlich viele Fenster... Aber ich fands ganz schön so =)

ws5y2cc9.jpg


mg63pyja.jpg


Der momentane Blick vom Frühstückstisch aus...

rs3uiprq.jpg


Ich liebe das Addon jetzt schon <3

Liebe Grüße,
Mietze

Ich hoffe euer Spiel ist bald da :)
 

mietzi

Member
Registriert
März 2005
Alter
35
Ort
Maaaaagdeburg
Geschlecht
w

@ BloodOmen1988

Ich hab mir einfach einen Anlegesteg geschnappt, wurde gefragt ob ich so eine Schwimmplatte oder einen runden Bug will - dann noch die Größe auswählen und schon stand man auf einem nackigen Boot. Dort hat man zwar nur begrenten Platz, aber für das Nötigste reichts...

Liebe Grüße,
Mietze
 

Bunny83

Member
Registriert
August 2012
Ort
Zürich
Geschlecht
w

Danke Pierce :up: mit Cheat funktionierts. Dachte nur, dass es auch ohne sollte/müsste funktionieren :confused:
 

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
31
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
35
Geschlecht
w

@ Ruby: Ist die Haut des Meermannes Original? Oder hast Du etwa ...?
Die Schuppen hätten meines Erachtens nach auch nicht einen Millimeter tiefer anfangen dürfen, um das Spiel noch jugendfrei zu nennen :ohoh:

VG :hallo:

Die Haut ist soweit ich weiss Original, oder es hat meinen Default Skin übertragen den ich im Spiel habe.
 

Bunny83

Member
Registriert
August 2012
Ort
Zürich
Geschlecht
w

Mein Sim checkt auch im eigenem Resort ein.

Habe ich da was falsches in Erinnerung, oder wurde nicht mal was von Sonnenschutz Creme oder so gesagt? :???:
Kann nur den Mückenspray im Resort oder Lebensmittelgeschäft kaufen. Aber keinen Sonnenschutz.

Ist das mit den Kakerlaken neu oder habe ich das nur bis jetzt übersehen. Ist mir gerade aufgefallen da mein Resort ein kleines Kakerlakenproblem hat :argh:
 

Deacon1006

Member
Registriert
September 2012
Ort
Unterhalb vom Oberwald
Geschlecht
m

@Deacon
Du Ärmster. :idee: Warum sagst du nicht einfach, das du dir die anderen erst später holst? Oder hast du davon schon was eingelöst?
Wenn ja tust du mir wirklich leid.
Fühl dich geknuddelt und in Arm genommen.:)
:idee: Vielleicht kannst du sie ja noch umstimmen, wenn du ihr ein paar von diesen tollen Bildern zeigst.
Versuch es doch einfach mal.

Danke für Deine tröstenden Worte.
Ich habe natürlich übertrieben.
Ich warte immer ein bißchen länger, mit dem Installieren neuer Add-Ons, - ich hatte mit ET, das ich 3 Tage vorher bekommen hatte, so meine Probleme (seitdem warte ich bis alle Mods aktualisiert wurden und die Aktualisierungen aktualisiert wurden).
Es fällt mir natürlich schwer, noch einen Monat zu warten, aber ich schaff' das! Shaka!

@ Bunny: Vielleicht weiß der Geist gar nicht das er tot ist ("Ich sehe tote Menschen. Die sind wütend. Die wissen nicht, dass sie tot sind.“ The Sixth Sense lässt grüßen)

VG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
35
Geschlecht
w

Bunny ich glaube das kam neu. Gab zwar vorher schon Kakerlaken im Spiel, aber nicht so das sie als "Problem" dargestellt werden.
Kommt wohl auf die Sauberkeit an im Resort. Seit ich meine Reinigungskräfte auf das Maximum gestellt habe, gibts dieses Problem nicht mehr. ;)
 

Bunny83

Member
Registriert
August 2012
Ort
Zürich
Geschlecht
w

Sie weren nicht als Problem dargestellt. Sorry, habe mich da ein bisschen falsch ausgedrückt :schäm:
Aber jetzt wo du es sagst man konnte die vorher schon sammeln. Nur wusste ich nicht dass man die auch "verstampfen" konnte.
 

littlelotte

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

bei mir machts keinen unterschied ob ich im eigenen oder einem beliebigen resort einchecken will, es friert immer ein. meine mods können nicht schuld sein weils auch einfriert wenn ich die draußen hab.

fasse ich mal zusammen:
- ich kann nicht in ein resort einchecken
- auf und unter dem wasser ruckelts im sekundentakt, also kein hausboot, kein wasserski, kein tauchen, keine meerjungfrauen, kein segeln, kein gar nix
- meine dl aussortiererei hat nichts gebracht und dafür hab ich völlig umsonst 40 euro aus dem fenster geworfen:polter:
 

Draugluin

Member
Registriert
Dezember 2010
Ort
Apen
Geschlecht
w

Ich frage mich woran das immer liegt das manche überhaupt keine Probleme haben, und manche solche Probleme haben das sie praktisch gar nicht spielen können.
 

Sumisha

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
53
Ort
Glarnerland
Geschlecht
w

fasse ich mal zusammen:
- ich kann nicht in ein resort einchecken
- auf und unter dem wasser ruckelts im sekundentakt, also kein hausboot, kein wasserski, kein tauchen, keine meerjungfrauen, kein segeln, kein gar nix
- meine dl aussortiererei hat nichts gebracht und dafür hab ich völlig umsonst 40 euro aus dem fenster geworfen:polter:

Hast du es mal mit einem komplett neuen Sims3-Ordner probiert? Meistens liegen solche Probleme an Downloads oder Hacks :naja:
 

Deacon1006

Member
Registriert
September 2012
Ort
Unterhalb vom Oberwald
Geschlecht
m

bei mir machts keinen unterschied ob ich im eigenen oder einem beliebigen resort einchecken will, es friert immer ein. meine mods können nicht schuld sein weils auch einfriert wenn ich die draußen hab.

fasse ich mal zusammen:
- ich kann nicht in ein resort einchecken
- auf und unter dem wasser ruckelts im sekundentakt, also kein hausboot, kein wasserski, kein tauchen, keine meerjungfrauen, kein segeln, kein gar nix
- meine dl aussortiererei hat nichts gebracht und dafür hab ich völlig umsonst 40 euro aus dem fenster geworfen:polter:

Vielleicht kommt Dein PC an seine Grenzen?

VG :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten