Challenge Kent Conner - Rockstar(Möchtegern) ♦ abgeschlossen ♦

Registriert
April 2012
Geschlecht
m

Servus, dies wird einer weitere Nachbarschaftsdoku die auf die Aussteigerchallenge von van Luckner basiert.

Erstmal hier die Übersicht damit ihr nicht ewig scrollen müsst. :)

Tag 1-2
Tag 3-4
Tag 5-6
Tage 7-10
Tage 11-14


Inspiriert wurde ich jedoch von Lu Sparks. Also wenn es hier langweilig, unrealistisch oder einfach nur blöde ist dann meldet euch bitte bei Lu.^^

Lu ist gerne bereit eure Kritik anzuhören. Geht ruhig persönlich hin. Denn Lu hat immer ein paar schlagkräftige Gegenargumente neben ihrer Tür stehen. ;)


Und neben den Regeln vom Challenge hab ich mir zusätzlich noch eigene Regeln auferlegt um dem ganzen noch etwas die Krone aufzusetzen.

Regel 1:
Alle Eigenschaften und Vorlieben der Sims werden ohne Ausnahme gewürfelt. Die erste kommende Konstellation bleibt bestehen. Egal wie katastrophal die auch aussehen mag. ^^
Einzig den Lebenswunsch muss ich manuell auswählen da man diesen leider nicht erwürfeln kann.

Regel 2:
Es wird in keinster Weise gecheatet und auch keine Mods oder Hacks benutzt. Bis auf eine Ausnahme. Ich nutze den Overwatch-Hack um festhängende Sims automatisch zu befreien und überflüssige Autos zu löschen.

Regel 3:
Ich lasse meinen Sims ihren freien Willen. Also werde ich mich auch nicht groß in das Verhalten der Sims einmischen. Mit Ausnahme von einigen Aktionen wie der Fortpflanzung, wenn der Sim sich wünscht durch die Nachbarschaft zu streunern. (Leider unterstützt der freie Wille das nicht automatisch)und vielleicht dann wenn einer meiner Sims in Flammen stehen sollte. ^^


Und nun erstmal zum Protagonisten.

screenshot-5p5r4l.jpg


screenshot-65hrrn.jpg


Das ist Kent Conner(Ich finde ja das der guckt wie der rothaarige Bursche aus den Harry Potter Filmen, hab ich grade keine Ahnung wie der Bengel hieß), und er wünscht sich nichts sehnlicher als ein großer Rockstar zu werden. Leider ist er nicht grade mit Talent gesegnet...das hält ihn jedoch nicht davon ab es zu versuchen.

Seine Eigenschaften sind folgende:

1.Sinn für Humor
2.Partylöwe
3.Glückspilz
4.Pferdefreund ( %))
5. Mag keine Kinder( Das ist ja mal eine richtig gute Voraussetzung um eine Familie zu gründen :lol: )

Er steht auf Französisch,vegetarische Fish & Chips ( :???:) und seine Lieblingsfarbe ist Schwarz. (Meint ihr ich muss dem Typen dann Lampen kaufen? Eigentlich kann ich das Geld ja sparen da er eh auf Schwarz steht,oder ? ^^)

Da man mit 3000 $ nicht wirklich große Sprünge machen kann bekam Kent erstmal nur das nötigste ins Haus.

Und hier das neue einmalige und großartige Domizil der Marke Schrottbau von Kent Conner. Aber nicht neidisch werden. ^^

screenshot-14jwil5.jpg


So ne tolle Bude bekommt ihr auch noch irgendwann. ;)


screenshot-7iiuy8.jpg

Nicht zu vergessen die extravagante Innenausstattung...für nen Herd hat das Geld nicht gereicht aber wer braucht den schon...

Nach der Anschaffung der Grundausstattung bleiben 8$ in Kents löchriger Brieftasche. Ihr wisst was das bedeutet. Party!!! :lalala:

screenshot-8vsuiq.jpg

Den erstklassigen Park möchte ich euch auch noch kurz zeigen. Ein wirklich familienfreundliches fleckchen Erde. (Ärgerlicherweise wurde mir der neue Wetterstein genau dorthin gesetzt...) Besser wir sagen Kent nicht das an diesem Ort eigentlich ein alter Indianerfriedhof war.

screenshot-9d4ufr.jpg


Dieser Baum ist einfach wunderschön. Da kann man einfach nicht wegsehen.Einfach traumhaft.

screenshot-12azupu.jpg

Die sanitären Anlagen dürfen natürlich nicht fehlen. Dieses Produkt stammt von der Firma Fastshit KG.

Für heute war es das....sogar mich langweilt der Beginn. Aber es wird besser.Versprochen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ich hab's geahnt, ich hab's geahnt :D
Ich wusste, dass du mich auch mit einer Doku erfreust!



Inspiriert wurde ich jedoch von Lu Sparks. Also wenn es hier langweilig, unrealistisch oder einfach nur blöde ist dann meldet euch bitte bei Lu.^^ Lu ist gerne bereit eure Kritik anzuhören. Geht ruhig persönlich hin. Denn Lu hat immer ein paar schlagkräftige Gegenargumente neben ihrer Tür stehen. ;)

Mwaha, ja ich höre zu und Tessa erledigt dann den Rest, da mach dir mal keine Sorgen! :lol::lol: Sehr nette Widmung, danke sehr!

Mit rothaarigem Bengel meinst du wohl Ron Weasley, ich als eingefleischter Harry Potter-Fan kann mir da aber nur die Haare raufen, wenn überhaupt hat Kent eher was von Neville :p Aber mal ehrlich, ich finde ihn ganz knuffig - auch wenn er ein bisschen trostlos aussieht. Bei dem Start ins Leben aber auch kein Wunder :D

Alle Eigenschaften und Vorlieben der Sims werden ohne Ausnahme gewürfelt. Die erste kommende Konstellation bleibt bestehen. Egal wie katastrophal die auch aussehen mag. ^^

Wow, das ist mutig! Und führt unter anderem auch zu furchtbaren Konstellationen, nehme ich an. Die von Kent sind auch schon abenteuerlich, aber Glückspilz ist ja schon mal nicht schlecht! :D Kinder muss man auch nicht mögen, er muss sie ja bloß zeugen :lol:

Den erstklassigen Park möchte ich euch auch noch kurz zeigen. Ein wirklich familienfreundliches fleckchen Erde. (Ärgerlicherweise wurde mir der neue Wetterstein genau dorthin gesetzt...)
Oh. mein. Gott. :lol:
Ich hab mich totgelacht. Du hast wirklich ein Auge für das Schöne, ich bin entzückt! Ein bisschen klein ist der Park ja, ich hoffe, er zieht viele hübsche Frauen für Kent an. Vielleicht ein paar fanatische Schamaninnen, die den Wetterstein anbeten? :lol::ohoh:

Ich freu mich tierisch über deine Doku, jetzt schon! :D
Bin gespannt, was der liebe Kent dir noch antut.

Liebe Grüße :scream:
 
Juhu, ich hab's geahnt, ich hab's geahnt :D
Ich wusste, dass du mich auch mit einer Doku erfreust

Ich kann einfach nicht anders. :D


Mit rothaarigem Bengel meinst du wohl Ron Weasley, ich als eingefleischter Harry Potter-Fan kann mir da aber nur die Haare raufen, wenn überhaupt hat Kent eher was von Neville :p Aber mal ehrlich, ich finde ihn ganz knuffig - auch wenn er ein bisschen trostlos aussieht. Bei dem Start ins Leben aber auch kein Wunder :D

Jetz musste ich erstmal gucken wer nochmal Neville war. Du hast recht das passt besser. Die Eigenschaften Tollpatsch und Pechvogel gingen zum Glück an Kent vorbei. ^^

Wow, das ist mutig! Und führt unter anderem auch zu furchtbaren Konstellationen, nehme ich an. Die von Kent sind auch schon abenteuerlich, aber Glückspilz ist ja schon mal nicht schlecht! :D Kinder muss man auch nicht mögen, er muss sie ja bloß zeugen :lol:

Ja da werden wir sicher noch unseren Spaß mit haben. ^^

Ich hab mir vorhin noch einen anderen Sim erstellt. Den werde ich mal mit folgenden Eigenschaften auf Riverview loslassen.

Böse,Exzentrisch,Hitzkopf,Jähzornig und Wahnsinnig.
Bin mal gespannt was der da so treiben wird. :D

Oh. mein. Gott. :lol:
Ich hab mich totgelacht. Du hast wirklich ein Auge für das Schöne, ich bin entzückt! Ein bisschen klein ist der Park ja,

Naja da steckt ein Plan dahinter. Dann können die Mädels nicht so weit weglaufen. denn Kent ist ja nicht grade ne Sportskanone wie man sieht. :)
ich hoffe, er zieht viele hübsche Frauen für Kent an. Vielleicht ein paar fanatische Schamaninnen, die den Wetterstein anbeten? :lol::ohoh:

Oh man, woher kennst du denn seinen Frauentyp? :D
Ich freu mich tierisch über deine Doku, jetzt schon! :D
Bin gespannt, was der liebe Kent dir noch antut.

Gespannt? Ehrlich gesagt habe ich eher Angst davor. :zitter:

lg

 
Fastshit KG. :D Genail. Du beschreibst das Ganze sehr sarkastisch, das mag ich. :D
Vielleicht kannst du für die Fotos die Textur-Details auf hochstellen? Nur wenn es dir möglich ist, sieht halt ein wenig schicker aus. Da übersieht man vielleicht den wunderschönen Park. :D
 
Ist bereits geschehen. :)

Aus mir nicht bekannten Gründen waren alle Grafikoptionen auf Minimum gestellt. Obwohl der Rechner locker gut genug ist für Sims. Zumindest noch. Mal gucken was nach den nächsten Erweiterungen passiert.
 
Inspiriert wurde ich jedoch von Lu Sparks. Also wenn es hier langweilig, unrealistisch oder einfach nur blöde ist dann meldet euch bitte bei Lu.^^Lu ist gerne bereit eure Kritik anzuhören. Geht ruhig persönlich hin. Denn Lu hat immer ein paar schlagkräftige Gegenargumente neben ihrer Tür stehen. ;)

*Zu Lu schiel* Super Story, keine Kritik :ohoh: =)

Und hier das neue einmalige und großartige Domizil der Marke Schrottbau von Kent Conner.

Die sanitären Anlagen dürfen natürlich nicht fehlen. Dieses Produkt stammt von der Firma Fastshit KG.

Also DIESE Firmen müssen unbedingt auch in meiner Stadt einsiedeln :eek: Ist ja der Hammer wie die bauen :cool: :D

So ne tolle Bude bekommt ihr auch noch irgendwann. ;)
DA spare ich drauf hin! :lol:

Dein Kent gefällt mir super, ich mag seine Nase :lol: Und wie Lu schon schrieb: Der Gute muss die Kinder ja nicht mögen, sondern nur zeugen. :lol: Bin gespannt was dein Sim noch so alles treibt :hallo:
 
So da ich heute meinen freien Tag habe da wollte ich den auch nutzen und in der Kaserne ne runde Fussball mit meinen Kollegen spielen. Leider hat uns hier in NRW heute nacht der Schnee überfallen so das der Platz gesperrt ist...

Hab den morgen dennoch genutzt und mal die erste Woche hinter mich gebracht.

Daran möchte ich euch natürlich teilhaben lassen. :)


Tag 1:

screenshot-24bpjmt.jpg



Am 1. Tag geschah noch nicht wirklich viel, weil Kent sich einsam fühlte hat er sich direkt mal das Zeitungsmädchen Carlotta geschnappt und sie in ein Gespräch verwickelt. Prompt erzählte er ihr von seiner großen zukünftigen Karriere .Natürlich bekam er ein negatives Moodlet weil er sich mit der Göre beschäftigt...

screenshot-25i9kob.jpg


Etwas später am Tag konnte Kent zumindest mal diesen Waschbär beim ratzen beobachten. Er hatte seinen Spaß daran. Scheinbar ist der kleine ein großer Sportfan wie man sieht. ^^

waschbrbisskfjal.jpg


Wie Kent nunmal so ist versucht er kurz danach den Waschbär zu streicheln. Natürlich fängt er sich einen schmerzhaften Waschbärbiss ein. Und dazu für 2 Stunden ein negatives Moodlet wegen nen Tierbiss...was lernen wir daraus fürs Leben. Nicht immer gleich alles antatschen was man sieht. ^^

Gilt übrigens auch fürs RL. ;)

screenshot-18ymjbp.jpg


Kent besichtigt sein geräumiges Haus und freut sich nen Ast ab. Mir kam da in den Sinn das ich lieber nicht die erste Bude von dem Jungen sehen will. :D

lecker-gefroreneshirmockzl.jpg


Am Abend gab dann kurz vor dem schlafengehen noch ein vorzügliches Abendessen. Achja, der Waschbär wurde seitdem er Kent gebissen hat übrigens nicht mehr gesichtet...den rest überlasse ich mal eurer Fantasie. Ist ein bissl dunkel in der Bude aber für Lampen oder Kerzen hat das Geld nicht mehr gereicht.

Tag 2:

screenshot-51c8j9m.jpg


Was macht ein angehender Rockstar am Morgen? Richtig! Erstmal nen Kindersaft trinken. ^^

Nun wird es aber mal Zeit einen Job zu finden um den Lebenswunsch zu erfüllen.Darum macht Kent sich auf zum Theater um sich zu bewerben.

screenshot-16zxkrv.jpg


Ahja, 8 Simdollar in der Tasche aber sich rumkutschieren lassen. Ja nee, ist klar...Immerhin ist ein Mädel am Steuer, vielleicht hat er ja eine alternative Bezahlmethode gefunden. :rolleyes:

screenshot-13dkjbq.jpg


Wenigstens hat das mit dem neuen Job geklappt. Nach seiner "mündlichen" Bewerbung wurde er auch prompt angenommen.
(Oh Gott ich hoffe mal er hat ne Frau als Chef. :lol: )

Immerhin ist er jetzt ein "Fan" und verdient satte 21 Dollar(Man wird als Fan bezahlt :???:) die Stunde.

Natürlich hat er direkt erstmal einen Tag frei so das er noch 38 Stunden vertrödeln muss ehe der Rubel rollt...

screenshot-591qd1n.jpg


Also ab in den naheliegenden Park der im Hochsommer einfach wunderschön ist. Der einzige Besucher ist dieser Urururururenkel von Doc Frankenstein und studiert den Wetterstein.

screenshot-60myciz.jpg


Da er so stocksteif ist entscheidet sich Kent dafür ihn erstmal einen Witz zu erzählen. (Mal ehrlich der Typ sieht aus wie der typische Nerd aus den Collegekomödien der achtziger Jahre. :lol:)


screenshot-61ymc08.jpg


Der Witz scheint gut angekommen zu sein. Naja falls das mit der Karriere als Rockstar nicht klappt dann hat Kent vielleicht noch ne Chance als Testobjekt für Frankenstein-Junior zu arbeiten. ^^

witzerzhltannesong-pa4zemd.jpg


So langsam füllt sich auch der Park und der Nerd ist inzwischen mit seinen Notizen abgezogen. Die junge Dame ist auf jedenfall die bessere Gesellschaft finde ich. Sie heißt Anne und von Beruf Fotografin, eigentlich ja sogar ne Paparazzi. Vielleicht nicht die ideale Wahl als zukünftige Partnerin. ^^

Das Landei neben Anne wirft übrigens dauernd einen versteckten Blick auf Kent. Da kann man es schon mit der Angst bekommen. :ohoh:

screenshot-20q9cng.jpg


Mein Verdacht erhärtet sich als ich das Landei auf dem WC mit diesen Tourist französischer Herkunft(Zumindest den Namen nach) erwische. Kurz darauf fingen beide an zu tuscheln, ich habe dann mal (Wegen der Sicherheit und so ^^) Kent davon abgehalten ebenfalls das WC aufzusuchen.Obwohl er langsam dringend mal müsste.
th_bf-HELP.gif


screenshot-682cfjm.jpg

Obwohl er sich mal erleichtern müsste entscheidet Kent sich doch noch etwas zu bleiben und kurz darauf taucht diese singende Dame auf.(Das Mikro zieht sie übrigens scheinbar zusammen mit Lautsprecher und Glas aus dem Hintern . :Oo:)

Anne und die dunkelfarbige mir unbekannte Dame rennen kurz darauf panisch aus dem Park und wurden seitdem nie wieder dort gesehen...

So viel also zur Gesangsqualität der Simin. :D

screenshot-71ppe4q.jpg


Kent macht ihr auch prompt klar was er von dieser musikalischen Vorstellung hält.
Viel mehr passiert leider an diesen Tag nicht und Kent verabschiedet sich kurz darauf in richtung Heimat und lässt den Abend dort allein ausklingen.

 
Zuletzt bearbeitet:
An diesem Update sieht man mal wieder, wie undankbar Sims eigentlich sind *pff*
Da baue ich liebevoll einen grünen Park mit romantischem Teich und
entzückenden orangen Blumen zum auf-die-Wiese-sprühen und bei
mir ist rein gar nichts los, während du bei dir locker Eintritt verlangen
könntest! Sims scheinen offenbar ein Faible für das gemütliche
matschbraun deines Parks zu haben
- vielleicht heuer ich dich als Architekten an :D

Ich hab nicht schlecht geguckt, als ich gesehen habe, was bei dir so los ist.
Aber...wieso ist da Hirn in Kents Kühlschrank? :ohoh:
Vielleicht vom Vormieter?
Sowas habe ich ja noch nie gesehen beim Spiel.

Also diese Frau da, die sollte Kent auf jeden Fall mal anrufen!
Hat ja dank dem kurzen Gespräch ihre Nummer.
Zeit ist Mangelware in der Challenge, immer ran an die Frau :D

Liebe Grüße :p
 
Da gibts also wieder eine neue NB-Doku und ich muss doch gleich wieder lesen :D

Dein Park ist ja ein Traum....Alptraum *hust*
Aber den Sims scheint es ja sehr zu gefallen, so wie sich da alle tummeln =)

Lecker, Hirn, ess ich auch jeden Tag :lol:

An die Anne sollte sich der Kent besser ran machen, vlt. hat er ja dann Aufstiegstchancen, schließlich ist sie ein Paparazzi ;)

Ich finde es sehr unterhaltsam wie du schreibst :up:
Freue mich schon auf eine Fortsetzung :nick:
 
Lu Sparks schrieb:
An diesem Update sieht man mal wieder, wie undankbar Sims eigentlich sind *pff*
Da baue ich liebevoll einen grünen Park mit romantischem Teich und
entzückenden orangen Blumen zum auf-die-Wiese-sprühen und bei
mir ist rein gar nichts los, während du bei dir locker Eintritt verlangen
könntest! Sims scheinen offenbar ein Faible für das gemütliche
matschbraun deines Parks zu haben
- vielleicht heuer ich dich als Architekten an :D

Manchmal ist weniger einfach mehr. ^^
Ich stehe dir gerne allzeit beratend zur Seite. Und wenn du nett bist dann verrate ich dir vielleicht sogar das große Geheimnis der Architektur.

Lu Sparks schrieb:
Ich hab nicht schlecht geguckt, als ich gesehen habe, was bei dir so los ist.
Aber...wieso ist da Hirn in Kents Kühlschrank? :ohoh:
Vielleicht vom Vormieter?
Sowas habe ich ja noch nie gesehen beim Spiel.

Das kam mit Supernatural dazu. Auch Zombies haben ja nicht immer Frischfleisch zur Verfügung. ^^

FrauWölkchen schrieb:
Da gibts also wieder eine neue NB-Doku und ich muss doch gleich wieder lesen :D

An dieser ominösen Krankheit leide ich auch. :D

FrauWölkchen schrieb:
An die Anne sollte sich der Kent besser ran machen, vlt. hat er ja dann Aufstiegstchancen, schließlich ist sie ein Paparazzi ;)

Nun das mit Anne hat leider nicht so ganz geklappt wie ihr die Tage sehen werdet. Aber da gibt es noch eine andere geheimnisvolle junge Dame die im nächsten update auftauchen wird. :)

Mehr verrate ich aber jetzt nicht.

FrauWölkchen schrieb:
Ich finde es sehr unterhaltsam wie du schreibst :up:
Freue mich schon auf eine Fortsetzung :nick:

Vielen dank, teilweise hab ich schon die nächsten Screens zusammen. Diese Woche kommt sicher noch ein Update. :)
 
Ne du kannst es deine Sims ohne Gefahr essen lassen. Hab da nichts besonderes feststellen können.

Nur das ich Kent langsam immer weniger Familientauglich finde. Ich meine der Kerl futtert als stinknormaler Sim gefrorenes Hirn!!! :D
 
Oh, eine Challenge... Die finde ich ja immer irgendwie toll. Und das hier verspricht echt Spaß. =)

4.Pferdefreund ( %))
Also dieser Smiley... Was hat ein alter Pfeifenraucher gegen Pferde? Die sind doch toll. Und stinken nicht halbsosehr wie kalter Rauch. :lol: Also ich mag die.

Besser wir sagen Kent nicht das an diesem Ort eigentlich ein alter Indianerfriedhof war.
Schon wieder Indianer... Wenn das mal gutgeht. =)

Die sanitären Anlagen dürfen natürlich nicht fehlen. Dieses Produkt stammt von der Firma Fastshit KG.
So, du bist Schuld. Jetzt hab ich hier ne Pfütze. Das war echt Pfui. :p

Lu Sparks schrieb:
Mit rothaarigem Bengel meinst du wohl Ron Weasley, ich als eingefleischter Harry Potter-Fan kann mir da aber nur die Haare raufen, wenn überhaupt hat Kent eher was von Neville
Also, ich hab Ron gleich erkannt. :D Da sind nur die Haare anders.
Old... schrieb:
er wünscht sich nichts sehnlicher als ein großer Rockstar zu werden. Leider ist er nicht grade mit Talent gesegnet...das hält ihn jedoch nicht davon ab es zu versuchen.
Das passt doch zu Ron wie A. auf E. Neville hat ganz andere Probleme. Den fand ich total cool, schon ziemlich früh. Seit der Ganzkörperklammer. Das war ne Glanzleistung. :lol: Die haben sich eh alle erst am Ende entpuppt. Das waren doch noch Kinder am Anfang, das läuft außer Wertung. Entscheidend ist doch, was man daraus macht. Und da war Neville fast mein Favorit. Der war Klasse. Da war die größte Überraschung fast ein bisschen blass dagegen. Ähm. Ja. Blass eben. War er ja immer. Die olle Fledermaus. =):cool:

Nicht immer gleich alles antatschen was man sieht. ^^
Da kann er noch froh sein, dass er kein 2er Sim ist. Das wäre dann ein Stinktier gewesen. :lol:

Immerhin ist er jetzt ein "Fan" und verdient satte 21 Dollar(Man wird als Fan bezahlt :???:) die Stunde.
Neid. Blanker Neid. Da könnte ich ja jeden Tag ein Konzert gucken. Vorausgesetzt, ich hätte so eine Villa wie Ron, ähm, Kent. Und wäre mit Kindersaft zufriedengestellt. Aber ein paar Dickmanns... Nee, die müssen auch nicht sein, das streichen wir lieber aus dem Protokoll. :ohoh:

(Das Mikro zieht sie übrigens scheinbar zusammen mit Lautsprecher und Glas aus dem Hintern . :Oo:)
Ziehen die das nicht eher aus der Nase? Der ganz langen? Aber ich kann mich ja auch mal irren, das kommt durchaus vor. :schäm:

Hirn in Kents Kühlschrank? :ohoh:
Hirn im Kühlschrank? Ich bin mit Sims3 total blöd, klärt mich mal bitte auf? Können die das da echt bunkern? Das ist ja praktisch. Gibts da auch Denkarien?

Nur das ich Kent langsam immer weniger Familientauglich finde.
Da fällt mir nur eins ein: lass dich überraschen... :lol::lol::lol:
 
Danke :)

Beim Namen habe ich einfach die Zufallsfunktion benutzt. Ich bin dabei nicht so kreativ...hab das so lange gemacht bis mir einer gefallen hat. Da kamen teilweise schon lustige Konstellationen zusammen. :D

Heute Abend gibt es übrigens das nächste Update. :)
 
Soooooooooo......:

Hallo Old Pfeifenraucher :hallo: -

Das ich mir auch diese Doku nicht entgehen lassen kann, kann man sich wohl denken..... :)
Ach - bevor ich mich nun völlig dem Kent widme: :up: ein "Danke-Schön" an Lu, fein das du ihn so toll inspiriert hast! Hat sich gelohnt !

Jetzt aber. Da isser schon, der Held der Story: Kent Connor. Da mir die grundlegende Harry-Potter-Bildung zu mind. 80% abgeht, erinnert er mich eher an einen getretenen Cocker-Spaniel :lol:....
Allgemein muss ich sagen: ich hab mich köstlich amüsiert (trotz der erstmal so niedrigen Grafikeinstellungen) -sei es über "Fastshit & Co", seine seltsame Mahlzeit, das schwule Landei im Klohäuschen oder ganz allgemein über den wunderbaren, landschaftlich so ungemein reizvollen "Park" :lol: :lol: :lol: .
Aber mir war sofort klar, warum der so aussieht (der Park!) : so hat keine Simmin auch nur den Hauch einer Chance, sich vor Kent zu verstecken oder sich anderweitig als mit ihm zu beschäftigen :D....

Na ich bin mal gespannt, ob der Gute zu Frau und Kindern (die er nicht mal mag :cool:) kommen wird............................

Freu mich aufs Update!

LG - vL :hallo:
 
Danke für deinen Kommentar. Freut mich das es dir gefällt. :)

Ja das mit dem Park hat schon seinen Sinn, ich hab auch mit Absicht keinen Spiegel ins WC-Häuschen gehängt. ^^
 
Tag 3 und 4

So zeit für das nächste Update. :)

Tag 3

screenshot-360ou7g.jpg

Früh übt sich was ein Star werden will. Also ich behaupte mal den Verkommenheitstest hat Kent mit Bravour bestanden. ^^

screenshot-35t4uhm.jpg


Öhm ja, in der Nacht von Tag 3 auf 4 gab es dann eine unheimliche Begegnung der dritten Art.Das Pony tauchte aus dem nichts auf. Hab ja gehofft das Tier spült mal wenigstens ab, aber nee, lieber dumm rumstehen. :D
Kent ließ sich übrigens davon nicht im geringsten beeindrucken und schlief einfach weiter. ^^

Tag 4

screenshot-37z5ux8.jpg

Da unser Hauptdarsteller inzwischen ein stattliches Vermögen von 500 $ angehäuft hatte wurden nun ein Waschbecken sowie der billigste Elektroherd angeschafft.Hab Kent auch direkt mal zum abspülen verdonnert. Bevor er sich noch was einfängt und das zeitlich viel zu früh segnet.Ein Spülbecken mit Ausblick,das hat nicht jeder. :D

screenshot-73rnuhp.jpg

Nachdem dann noch die erste Rechnung bezahlt wurde bleibt unseren Fan ein Restvermögen von erstklassigen 2 $ Hab ich erwähnt das es in seinem Haus immer noch dunkler als in ner Gruft ist?

screenshot-9513ug9.jpg


Ich weiß immer noch nicht woher diese kleine süße Simin herkam aber sie tauchte auf einmal in unmittelbarer Nähe zu Kents Prachtbude auf. Er lässt natürlich nichts anbrennen und verwickelt sie mal gleich in ein Gespräch.(Hab das ausnahmsweise manuell etwas angeschoben da ich finde das dies endlich mal ein unglaublich guter vom Spiel generierter Sim ist)

screenshot-91dku1g.jpg


Sie ist übrigens hoffnunglos romantisch. So viel konnte Kent schon einmal herausfinden. Wie man sieht hat die Simin wohl die Befürchtung das dass Wetter umschlagen könnte. Zuvorkommend und natürlich so ganz ohne Hintergedanken :-)rolleyes:) scheint er die Simin ins Haus einzuladen.

screenshot-1053oua1.jpg


Mit diesem brandneuen Hintergrundwissen bewaffnet beginnt Kent natürlich gleich nach ein bissl Smalltalk seine Flirtattacke.

screenshot-106rjuz0.jpg


Wie man auf diesem Foto sieht scheint er auch einen gewissen Erfolg bei der Dame dessen Name mir aktuell partout nicht einfallen mag...reiche ich aber bald nach.

screenshot-108agb0m.jpg


Kurz darauf möchte die Kleine sich leider mit den Worten davonmachen das sie Hunger habe.
Kent wollte ihr natürlich umgehend etwas Hirn auf Eis spendieren aber wie man auf dem nächsten Foto sieht war sie darüber wohl etwas entsetzt. Kann mir gar nicht erklären warum. Ihr vielleicht? :confused:

screenshot-88zwxjx.jpg


Leider hat sie sich dann tatsächlich davongemacht und der Himmel fing prompt an zu weinen. Da wurde wohl jemand ins Herz geschlossen. :schnief:

Nicht von Kent wohlbemerkt, denn diese kann wohl auch alleine großen Spaß haben. Das sieht man an diesen tollen Screen. :D

Nun wollen wir Kent aber mal wieder sein Privatleben gönnen. Denn auch unsereins muss sich zwischen arbeiten,Screens anfertigen und hier im Forum abhängen auch mal stärken. Sonst ist die Story schneller zuende als uns lieb ist. ^^​
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Connor muss ich immer an McLeod denken... Das Original. =)

Oh guck, mal ein Pony... Bei Stadt-Kindern sind immer alles Ponies, auch mit Stockmaß 1,80. :lol: Aber die Pferde sind Maxis echt gut gelungen, die haben ne nette Haltungsnote. :D Das ist mir schon früher aufgefallen, die sind wirklich nett geworden. Wenn mir das einer spendieren würde, würd ich ja vielleicht doch mal drüber nachdenken. Aber ich warte lieber auf Sims4. :idee:

2 $ übrig und keine Party? :eek: Kent, schwächelst du etwa? :lol:
Ähm, grübel... 21/h und 500 $ in drei Tagen? Hast du den etwa rund um die Uhr ackern lassen? Das ist Ausbeutung von armen, kleinen Sims, das geht doch nicht. Wie soll er denn so ein anständiger Rockstar werden? :ohoh:

Das mit dem in-Pfützen-rumhüpfen haben die aber beibehalten, das ist ja mal was, was ich auch kenne. =) Das sah doch gar nicht nach Regen aus... :confused: Und wenn das Kents Mutti wüsste... Da gehn doch die Schuhe kaputt. :nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kent gehts weiter, schön :)

Na toll, da bekommt er das erstemal Besuch von einem hübschen Wesen in der Nacht und er bekommt das nicht mal mit...:lol:

Welcher Luxus, es gibt ein Waschbecken, du fängst ja richtig an kent zu verwöhnen %)

Dann kommt die erste hübsche Frau freiwillig zu seiner Bruchbude...ähh ich meine Luxusvilla und er vergeigtet weil er ihr Hirn anbietet...groartig :lol: So wird das nix..

Na mal sehen ob er sich nächstes mal besser anstellt :nick:
 
Aminte schrieb:
Bei Connor muss ich immer an McLeod denken... Das Original.

Highlander. Erstklassiger Film und erstklassiger Soundtrack. Leider war wirklich nur der erste richtig gut. Ich war mit 10 beim rauskommen des Films leider noch zu jung um ins Kino zu kommen...

Aminte schrieb:
2 $ übrig und keine Party? :eek: Kent, schwächelst du etwa? :lol:

Aber nicht doch. Als würde Kent schwächeln. Der muss nur zwischen den Partys mal kurz durchatmen. :D


Aminte schrieb:
Ähm, grübel... 21/h und 500 $ in drei Tagen? Hast du den etwa rund um die Uhr ackern lassen? Das ist Ausbeutung von armen, kleinen Sims, das geht doch nicht. Wie soll er denn so ein anständiger Rockstar werden? :ohoh:

Ich würde den jungen doch niemals ausbeuten ;)
Mehr als die Häfte vom Geld kam durch einen gefundenen prachtvollen Edelstein den ich zum schleifen geschickt und anschließend für eine gute Summe verschachert habe. ^^
Ansonsten hätte Kent keine 200 $ gehabt.

FrauWölkchen schrieb:
Na toll, da bekommt er das erstemal Besuch von einem hübschen Wesen in der Nacht und er bekommt das nicht mal mit...:lol:

Ja ich dachte mir dazu auch meinen Teil. :D

FrauWölkchen schrieb:
Welcher Luxus, es gibt ein Waschbecken, du fängst ja richtig an kent zu verwöhnen

Naja der Wohnraum ist ja doch sehr begrenzt wie man sieht. Würde auf die Dauer dann doch so ganz ohne abspülen etwas sehr eng werden . :D

FrauWölkchen schrieb:
Dann kommt die erste hübsche Frau freiwillig zu seiner Bruchbude...ähh ich meine Luxusvilla und er vergeigtet weil er ihr Hirn anbietet...groartig :lol: So wird das nix..

Na mal sehen ob er sich nächstes mal besser anstellt :nick:

Ich frage mich jetzt immer noch was zum Teufel die dort in der Ecke getrieben hat. Da gibt es rein gar nichts in der Nähe. Der Park und Kents Arbeitsplatz sind eine ganz schöne Strecke weg vom Domizil.

Aber ich denke Kent wird sich alle Mühe geben die kleine ins B... ich meine natürlich ihr den Hof zu machen.

Immerhin kann er sie ja nun anrufen. Was er ganz gewiss auch tun wird. ^^
 
Highlander. Erstklassiger Film und erstklassiger Soundtrack. Leider war wirklich nur der erste richtig gut. Ich war mit 10 beim rauskommen des Films leider noch zu jung um ins Kino zu kommen...
Old, du bist ja ein Jungspund :lol: Ich war da schon groß genug für Kino - nur lief der leider nicht im Osten. =) Oder so. Irgendwas war, im Kino hab ich den nie gesehen. Aber gefühlte 200 Mal auf Video. Teil 2+3 sind aber wirklich Schrott. Total enttäuschend - aber das ist ja öfter so. Ich sag nur Matrix. %)
Und ich hab mich da echt mit Queen angefreudet - ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber da hat es irgendwie gepasst. Aber nicht so gut wie Pulp Fiction - der Soundtrack ever. :love:
Ich hoffe da ja stark auf Kent - obwohl... :rolleyes: Ich hab da so meine Zweifel. =) Da muss er noch ein bisschen üben - ich seh da bisher gar nix. Denkt er, die Muse küsst ihn einfach so?

Aber nicht doch. Als würde Kent schwächeln. Der muss nur zwischen den Partys mal kurz durchatmen. :D
In der Küche? :lol:

Mehr als die Häfte vom Geld kam durch einen gefundenen prachtvollen Edelstein den ich zum schleifen geschickt und anschließend für eine gute Summe verschachert habe. ^^
Ah, genehmigt. Diamonds are... War da nicht was? ;) Das ist doch ne Baggeridee für Kent.

Aber ich denke Kent wird sich alle Mühe geben die kleine ins B... ich meine natürlich ihr den Hof zu machen.
Die steht bestimmt auf Ponies. =) Die Reitlehrernummer ist immer sehr beliebt bei den Damen. :lol:
 

Früh übt sich was ein Star werden will. Also ich behaupte mal den Verkommenheitstest hat Kent mit Bravour bestanden. ^^

:lol::lol: Ohne Kommentar :lol::lol:

Sage mal, wo soll denn dein Hausgastpferdchen bitte das Geschirr spühlen? Im Klo?? :lol:

Ah, dein Kent besitzt jetzt also eine bessere Alternative als die Kloschüssel. So ein Waschbecken ist schon ne grandiose Erfindung. Und die ist bei Kent direkt am Fenster installiert :eek::eek: Wahnsinn! :up: :lol:

Ich versteh auch nicht was Kents Angebetete gegen Hirn auf Eis hat. Man kann sich aber auch echt anstellen :ohoh: :lol:

Freu mich schon aufs nächste Update mit deinem Kent :hallo:
 
BiancaB schrieb:
Sage mal, wo soll denn dein Hausgastpferdchen bitte das Geschirr spühlen? Im Klo?? :lol:

Naja wofür hat es denn ne Zunge? Glaube auch nicht wirklich das Kent es stören würde. Besonders dann nicht wenn der eh pennt. :lol:

BiancaB schrieb:
Ah, dein Kent besitzt jetzt also eine bessere Alternative als die Kloschüssel. So ein Waschbecken ist schon ne grandiose Erfindung. Und die ist bei Kent direkt am Fenster installiert :eek::eek: Wahnsinn! :up: :lol:

Ja immerhin hat der keinen Fernseher. Da kann so ein bissl Flora und Fauna beim abspülen nicht schaden. Ist übrigens auch ideal für Stubenhocker. ^^

BiancaB schrieb:
Ich versteh auch nicht was Kents Angebetete gegen Hirn auf Eis hat. Man kann sich aber auch echt anstellen :ohoh: :lol:

Ich kann dir auch nicht sagen was die Kleine für probs hat. Aber klar ist das sie diese in den Griff bekommen muss wenn Brittney(Hab mal im Spiel geschaut) die Auserwählte sein soll...so gehts ja mal nicht...

Ich bastel übrigens grade am nächsten update. Werden es wohl irgendwann gegen Mittag oder Nachmittag reinstellen.
 
BiancaB schrieb:
Sage mal, wo soll denn dein Hausgastpferdchen bitte das Geschirr spühlen? Im Klo?? :lol:

Naja wofür hat es denn ne Zunge? Glaube auch nicht wirklich das Kent es stören würde. Besonders dann nicht wenn der eh pennt. :lol:

BiancaB schrieb:
Ah, dein Kent besitzt jetzt also eine bessere Alternative als die Kloschüssel. So ein Waschbecken ist schon ne grandiose Erfindung. Und die ist bei Kent direkt am Fenster installiert :eek::eek: Wahnsinn! :up: :lol:

Ja immerhin hat der keinen Fernseher. Da kann so ein bissl Flora und Fauna beim abspülen nicht schaden. Ist übrigens auch ideal für Stubenhocker. ^^

BiancaB schrieb:
Ich versteh auch nicht was Kents Angebetete gegen Hirn auf Eis hat. Man kann sich aber auch echt anstellen :ohoh: :lol:

Ich kann dir auch nicht sagen was die Kleine für probs hat. Aber klar ist das sie diese in den Griff bekommen muss wenn Brittney(Hab mal im Spiel geschaut) die Auserwählte sein soll...so gehts ja mal nicht...

Ich bastel übrigens grade am nächsten update. Werde es wohl irgendwann gegen Mittag oder Nachmittag reinstellen.

edit: Tag 3 und 4 im ersten Post verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So da bin ich wieder. Und ich habe euch die nächsten 2 Tage mitgebracht.

Diesmal ging es in die vollen. Denn Kent hat noch viel vor und auch Sims leben ja bekanntlich nicht ewig. ^^

Tag 5

bild1exp47.jpg


Heute haben wir gelernt das man mit ein wenig Schnick,Schnack,Schnuck und...

bild2iwq3f.jpg


ein paar schönen Blumen plus...

bild3vkpb3.jpg


dazu eine schöne anregende Massage...

bild5ltogj.jpg


(und einen riesigen Diamantring ^^) man praktisch jedes Simmädel rumbekommt.

Kents Wahl trägt den schönen Namen Brittney und bringt doch tatsächlich eine Aussteuer von knapp 3500 $ mit in die Ehe. Jawoll da kann man das Haus doch mal ein wenig erweitern. :)

Tag 6

bild1stofe.jpg


Gesagt getan, hier dann mal das ausgebaute Haus.(Endlich isses annähernd eines. :D)
Nachdem Ausbau und der Gestaltung reichte das Geld tatsächlich noch für den billigsten Mülleimer und grade so für einen zweiten Schlafsack. Und schon wieder ist die Familie Conner blank...

bild2pto18.jpg


Und hier sind Brittneys Eigenschaften. Leider ist Brittney schon erwachsen und auch nicht mehr weit von der Rente entfernt(Ist aber auch echt blöd das man dies nicht vorher sehen kann...). Seis drum ein Erbe muss noch her, egal wie. ^^
Ihr Lebensziel ist übrigens Stufe 10 der Alchemistenkarriere, wollen mal schauen ob wir ihr das noch gönnen. Das passende Cumlot haben wir auf alle Fälle mal gebaut.

bild5imq4x.jpg


Ähm ja...kein Kommentar...:D



So morgen oder Sonntag folgen die Tage 7 und 8. Dann sind wir auch wieder auf den aktuellen Stand.

Und ich kann euch schonmal sagen das es Tag 7 in sich hat. ^^
 
Jaja, beim rumkriegen von Frauen ist der Diamantring natürlich absolut uninteressant :D Die Massage ist das wichtigste :lol:

Mit den beiden Schlafsäcken wirds aber ne unbequeme Hochzeitsnacht :lol:

Brittney ist ein Autofreak? Oha. Das hatte ich bei meinen NPCs bisher noch nicht gesehen :eek:

Also das letzte Bild ist ja wohl der Hammer :eek::eek: :lol: Da ist die Brittney aber gut erzogen. Kent scheints zu würdigen :lol::lol:
 
dazu eine schöne anregende Massage...
...in einer offensichtlich geputzten Küche ;) =)

(und einen riesigen Diamantring ^^)
Sag ich doch. Sogar Maxis weiß das. :lol:

Wieder eine sehr nette Folge, wenn auch etwas kurz. Aber es muss ja nicht immer ewig lang sein. Hauptsache lustig. :D
 
Jaja, beim rumkriegen von Frauen ist der Diamantring natürlich absolut uninteressant :D Die Massage ist das wichtigste :lol:

Natürlich ist die Massage das wichtigste. Ohne gehts mal gar nicht. ^^

Mit den beiden Schlafsäcken wirds aber ne unbequeme Hochzeitsnacht :lol:

Hm ja wie sag ich es am besten? Und dazu noch jugendfrei? Also ic sach mal so, die sind in der Hochzeitsnacht nicht aufs schlamzimmer angewiesen. ;)

Also das letzte Bild ist ja wohl der Hammer :eek::eek: :lol: Da ist die Brittney aber gut erzogen. Kent scheints zu würdigen :lol::lol:

Tja wie man sieht ist Kent überhaupt nicht durchtrieben oder so. :D

Aminte schrieb:
...in einer offensichtlich geputzten Küche

Naja Kent hat schnell noch ne Putzkolonne bestellt. Geld gabs zwar keins aber er versprach bei zukünftigen Konzerten Freikarten. :)

Aminte schrieb:
Wieder eine sehr nette Folge, wenn auch etwas kurz. Aber es muss ja nicht immer ewig lang sein. Hauptsache lustig.

Ja mein ältester Sohn ist heute zu Besuch bei mir. Da hatte ich nicht allzu viel Zeit um alles zusammenzustellen. Das nächste wird garantiert wieder länger. :)

Diesmal sogar wesentlich länger.

@Bianca und Aminte
Ich würde das ganze Prozedere von Kent langfristigen Tests unterziehen(Natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen. ^^) aber ich befürchte dann doch das es auf dauer mein finanzielles Budget sprengen würde. :D
 
Och, ich denke, ne Puffreiskette klappt genauso. ;) Und Bergkristall ist eh besser als Brillies.
 
Hm ja wie sag ich es am besten? Und dazu noch jugendfrei? Also ic sach mal so, die sind in der Hochzeitsnacht nicht aufs schlamzimmer angewiesen. ;)

Jaja, die Möglichkeiten sind bei den Sims ja nahezu unbegrenzt :lol:

Das nächste wird garantiert wieder länger. :)
Diesmal sogar wesentlich länger.

Juhu, freut mich :read: :lol:

@Bianca und Aminte
Ich würde das ganze Prozedere von Kent langfristigen Tests unterziehen(Natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen. ^^)

Aber natürlich!

:hallo:
 
Hier gehts ja auch wieder weiter :)

Hui das ging ja bei Kent jetzt Schlag auf Schlag mit der Brittney, Simsfrauen sind halt schnell rumzubekommen ;)

Mensch deine Abstellkammer sieht ja jetzt schon aus wie nen richtiges Haus und für ein Kinderzimmer hast du auch schon gesorgt ;)

Brittney hat doch recht gute Eigenschaften, ich denke damit wirst du was anfangen können. :) Hätte ja schon gelacht wenn jetzt sowas wie böse,hasst Kinder,kleptomanisch,jähzornig usw. gekommen wären :lol:

Oha, Kent du Pascha...also wirklich so behandelt man doch keine Frau, das macht doch der Mann! Bestimmt denkt sie jetzt schon über Scheidung nach :lol:
 
Hui das ging ja bei Kent jetzt Schlag auf Schlag mit der Brittney, Simsfrauen sind halt schnell rumzubekommen ;)

Ja das ging flott. Ich musste da aber auch mal etwas Druck machen. Sonst wäre Kent noch völlig vereinsamt und das Sozialhäschen aus Sims 2 wäre aufgetaucht. :D
Das vermisse ich übrigens auch ein bissl...

Mensch deine Abstellkammer sieht ja jetzt schon aus wie nen richtiges Haus und für ein Kinderzimmer hast du auch schon gesorgt ;)

Ja so langsam nimmt es Formen an die einem Haus entsprechen. Das Geld hätte fast nicht mehr fürs Dach gereicht. :D

Brittney hat doch recht gute Eigenschaften, ich denke damit wirst du was anfangen können. :) Hätte ja schon gelacht wenn jetzt sowas wie böse,hasst Kinder,kleptomanisch,jähzornig usw. gekommen wären :lol:

Ich hatte auch noch nie einen NPC der so viele positive Eigenschaften hat. Deine Zusammenstellung hätte mir aber das Leben so richtig schwer gemacht...Reicht schon das Kent keine Kinder mag. Gott sei dank macht Brittney das mir ihrer Fürsorglichkeit locker wett.

Oha, Kent du Pascha...also wirklich so behandelt man doch keine Frau, das macht doch der Mann! Bestimmt denkt sie jetzt schon über Scheidung nach :lol:

Irgendwie hab ich jetzt grade das Gefühl das ich egal was ich jetzt schreiben würde das so oder so das falsche wäre. Und ich fühle mich grade voll in der Unterzahl und dazu wie in ner Mausefalle. :D
Daher sag ich einfach mal das du aber sowas von recht hast. ^^
 
Juhu, schon eine Verlobte/Frau am Start, so lob ich mir das.
Aber dass sie schon so bald zur Seniorin wird, ist ja blöd.
Da sollte Kent sich ranhalten mit dem Nachwuchs.
Wahrscheinlich wird er ihn größtenteils alleine aufziehen müssen,
dabei hatte er bestimmt gehofft diese unliebsame Aufgabe an Brittney weiter schieben zu können :D
 
Und ich fühle mich grade voll in der Unterzahl und dazu wie in ner Mausefalle. :D
Daher sag ich einfach mal das du aber sowas von recht hast. ^^
Ne Azubine von mir hat immer gesagt, Männer schmutzen. =) Ich bin sicher, die mussten bei ihr auch immer das Klo putzen. Die war echt ein Original... :lol::lol::lol: Sowas von Prinzesschen... Mit Anfang 30. :nonono: Als Ausbilder macht man was mit, das geht gar nicht. %)
 
So weiter gehts. Wie versprochen wird es diesmal wesentlich länger. Und wie erwähnt beginnt das Update gleich mit nen Paukenschlag. Inzwischen frisch verheiratet ging Kent natürlich direkt in die vollen und versuchte ein Kind anzusetzen, denn Brittney altert ja bald und dann muss Frischfleisch her um den Fortbestand zu sichern. ^^

Da wir wissen wie das mit den Bienchen und den Blümchen funktioniert spare ich mir dazu mal nen Screen(Okay okay ich gebs ja zu...ich wurde abgelenkt und habs verpasst nen Screen zu schießen..). Mangels Bett musste halt die Dusche herhalten.Danach war die übrigens kaputt. Also die Dusche, nicht Brittney. ^^
Waren wohl etwas wild die beiden. :D

Tag 7


bild395j34.jpg


Mitten in der Hochzeitsnacht springt Brittney plötzlich auf um dieses Wetterleuchten zu untersuchen.Dachte ich zumindest...

bild43qkey.jpg


Der Tarnschild scheint kaputt zu sein..da Brittney mittlerweile sehr geschickt in Reparaturen ist haben E.T. ,Gordon Shumway und die Rolling Stones einfach mal beschlossen Kents brandneue Ehefrau zu entführen.
Kent ist ihr natürlich sofort wie ein echter Held zur Hilfe gekommen wie man rechts sieht...

bild53ijz8.jpg


Wenigstens haben die Brittney wieder zurückgebracht... ob der Tarnschild wieder funzt weiß ich nicht, diesmal kamen die ohne an.
Das ist übrigens das Cumlot für ihre Karriere als Alchemistin. Bringt ihr aber nix da ich ihr den dazugehörigen Tisch noch nicht kaufen kann...echt teuer...eigentlich müsste es doch auch der gute alte Chemiekasten tun. Damit kann man auch so einiges anfangen.(Und das weiß ich auch ganz genau. ^^)

bild75hjin.jpg


Hurra der Herbst ist da. Der erste Frost ist auch angekommen wie man sieht.Kent juckt das aber nicht die Bohne und er geht einfach mal barfuß raus um die Rechnung zu bezahlen.Diese beträgt mittlerweile 27$.
Muss wohl die Luxussteuer sein die den Löwenanteil dazu beiträgt. :D

bild99okha.jpg


Also an Kents Kochkünsten liegt es nicht das Brittney so ein Gesicht zieht...der hat nämlich echt Talent dafür.

bild11rlkza.jpg


Haialarm,Haialarm, sofort alle raus aus dem Wasser!!!
Oh sorry das war ja ein anderer Film.
Ich würde ja sagen das war in der Hochzeitsnacht ein Volltreffer. Oder hatte E.T. da doch seine Finger im Spiel? Najut es könnte auch Mick Jagger gewesen sein. Egal, es ist Nachwuchs unterwegs. :lalala:

Tag 9( Am achten Tag machte Gott Urlaub. ^^)

bild43rzvz.jpg


Kent wurde befördert(Ganz ohne musikalisches Talent?). Er ist nun ein Roadie(nicht Rowdy :D) und verdient 29 $ die Stunde. Wie man sieht wurde der Lohn und der Bonus gleich mal in ne Gitarre gesteckt.( Nein ihr braucht gar nicht erst versuchen die Klampfe eures Vaters zu zerlegen.Da ist zu 99% keine Kohle drin. ^^)

Türlich muss er dan Brittney gleich sein(Nicht)Können zeigen. Sie ließ sich aber nicht beeindrucken und kocht ihr eigenes Süppchen.

bild63ba29.jpg


Jaja, hochschwanger und keine Kohle aber hauptsache vom Urlaub träumen.^^

bild7itbrz.jpg


Während Kent duscht gehen bei Brittney die Wehen los. Er duscht natürlich erstmal fertig bevor er...


bild8fwzjd.jpg

kurz in Panik gerät um natürlich gleich darauf...

screenshot-21kzucx.jpg


sich seine Gitarre zu schnappen und in die Küche zu verschwinden.( Jawoll Baby du packst das schon. :lol: )
Coole Klamotten übrigens. Wo kann man sowas kaufen? ^^

bild9vzazs.jpg


Darf ich vorstellen? Rick Conner...wie man sieht ist weiß er sich schon in jungen Alter zu präsentieren.Von Kamerafieber keine Spur. ^^
Da sieht man schon direkt die guten Anlagen. Die ersten beiden Eigenschaften sind Geistesabwesend und Virtuose.

bild1192l1d.jpg

Kent der Kinderhasser. Jop das fällt ja mal auch direkt auf. ^^
Mit der fast letzten Kohle wurde übrigens dieser Kindercontainer(Klingt ja voll mies) erstanden.

Die Tage 10-14

bild2xjoe6.jpg


Wenn Brittney keinen Helden als Mann hat dann baut Sie sich halt selber einen. ^^

bild7qyomz.jpg


Kent war davon nicht so begeistert wie man sieht. :D

Pascha die 2. ^^

bild87jqkl.jpg


Kaum ist der Mann aus dem Haus baut Frau sich nen neuen. Jetzt weiß wenigstens was ihr treibt wenn wir arbeiten sind. ^^

Schneemänner bauen. :D

Das Essen da links sieht ja irgendwie nicht mehr ganz so frisch und lecker aus...

bild3qppz3.jpg


Keine Ahnung wer den Schneeengel gemacht hat, aber ich finde der ist schön geworden. :)

screenshotydjjs.jpg


Jaja unser Kent kann mittlerweile nicht nur Gitarre( Fähigkeit auf Stufe 3) spielen. Auch Kochen( Stufe 4) hat der Bursche gut drauf. Der Pfannkuchen landete übrigens nicht an der Decke sondern gekonnt wieder in der Pfanne.

Man betrachte auch die neue Essecke mit den wunderschönen Polsterstühlen. ^^

Die stammt aus dem Versandhaus "Werkauftdennsonenscheiß" :read:
screenshot-4o4j3g.jpg


Ja ham wir denn scho Weihnachten? Jo haben wir, und gleichzeitig haben auch Kent und Rick Geburtstag. Kent wird erwachsen und Rick zum Kleinkind. Schon praktisch wenn alles auf den selben Tag fällt. Die Gäste haben übrigens fleißig Essen mitgebracht. Es kamen sogar alle.

Die Party wurde super. Das lag mit Sicherheit auch daran das ich Kents Gitarre rechtzeitig versteckt habe.

screenshot-73ejjq.jpg


So das ist dann Rick Conner als Kleinkind.
Das arme Kind, das arme arme Kind.

Wenigstens wissen wir jetzt wer der wahre Vater des kleinen ist.

Telly-Savalas-9542523-1-402.jpg


Telly Savalas du Hund. ^^
(Schade das er nicht mehr lebt. Als Kojak fand ich den toll. :) )

screenshot-8jcjcp.jpg


Mami muss das so schlimm gestrafte Kind natürlich erstmal trösten.

screenshot-12f2kxt.jpg


Nachdem Rick versorgt ist können auch endlich Kent und Brittney den Abend bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen. Damit endet dieses update jetzt auch. Denn so langsam bekomme ich Fingerkrämpfe.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kent ist ihr natürlich sofort wie ein echter Held zur Hilfe gekommen wie man rechts sieht...
Da muss Frau ja wohl Schneemänner bauen. Was für ein Held. :lol: Es kann nur einen geben. Oder zwei, oder drei. =)

Muss wohl die Luxussteuer sein die den Löwenanteil dazu beiträgt.
Das ist bestimmt der bunte Belag im hinteren Zimmer. Der muss ein Vermögen gekostet haben. Wo gibt's denn den? :lalala:

Najut es könnte auch Mick Jagger gewesen sein.
Ich weiß, was das wird: ein ganz verknittertes Baby. :lol: Das alles ableckt, was bei drei nicht auf dem Baum ist. =)

Jawoll Baby du packst das schon.
Wo, zum Henker, ist da eigentlich der Bauch? Wo kommen bei Sims3 die Babys her? Aus den Oberschenkeln? :eek: Verteilt sich das gleichmäßig? Wird das ein Omelette?

Coole Klamotten übrigens. Wo kann man sowas kaufen? ^^
Die sehen eher aus wie selbstgeschnitzt. Das sind wohl echte Löcher. =)

Von Kamerafieber keine Spur. ^^
Das sind Micks Gene. =)

Die ersten beiden Eigenschaften sind Geistesabwesend und Virtuose.
Das auch. :lol:

Kaum ist der Mann aus dem Haus baut Frau sich nen neuen. Jetzt weiß wenigstens was ihr treibt wenn wir arbeiten sind. ^^
Bei Kent braucht Frau wenigstens noch zwei weitere. Was macht der, wenn er aus dem Haus ist? Geld verdienen ja wohl kaum. Das sollte er echt noch ein bisschen üben.

Die stammt aus dem Versandhaus "Werkauftdennsonenscheiß"
Ein Bett, ich fass es nicht. Kent hat ja doch Geld verdient. Das mutiert ja langsam zu einer richtigen Wohnung. :D

Wenigstens wissen wir jetzt wer der wahre Vater des kleinen ist.
:lol::lol::lol:
Auf jeden Fall die besseren Gene. Knittertechnisch gesehen. Und was man über Glatzköpfe sagt... Aber die von Kojak war ja nicht echt, wie es gerüchtelt, das war ne Mogelpackung. =)

Denn so langsam bekomme ich Fingerkrämpfe.
Übung macht den Meister. Sagt Kungfuzius oder wie der hieß. ;)
 
Huhu :hallo:

haha, ich hätte ja fast damit gerechnet das Brittney ein Alien-Baby bekommt, ich hätts ja lustig gefunden :lol:
Kent ist aber mal wieder gemein, zerstört er den schönen Schneemann..:nonono: Vlt sollte Brittney sich einfach eine Armee aus Schneemännern baun, Kent wird wohl nicht alle zerstören ;)
Man ey ich will immer Clark schreiben statt Kent, bestimmt weil ich immer an Clark Kent bei Kent denke...war das nicht Superman?:???:
Von dem könnte sich Kent gleich ne Scheibe abschneiden :lol:

Bis zum nächsten Teil! :hallo:
 
Da wir wissen wie das mit den Bienchen und den Blümchen funktioniert spare ich mir dazu mal nen Screen(Okay okay ich gebs ja zu...ich wurde abgelenkt und habs verpasst nen Screen zu schießen..).

Jaja, gibs zu. Du warst so mit spannern beschäftigt, dass du vergessen hast ein Foto zu machen :cool:

Mangels Bett musste halt die Dusche herhalten.Danach war die übrigens kaputt. Also die Dusche, nicht Brittney. ^^
Waren wohl etwas wild die beiden. :D

:lol: Also wäre die Brittney kaputt, hätte ich mir ernsthaft Gedanken über Kent gemacht :eek:

Der Tarnschild scheint kaputt zu sein..da Brittney mittlerweile sehr geschickt in Reparaturen ist haben E.T. ,Gordon Shumway und die Rolling Stones einfach mal beschlossen Kents brandneue Ehefrau zu entführen.

Die brandneue Ehefrau? Wieviel alte hatte Kent denn bitte? Klingt ja fast so, als hätten die regelmäßig seine Ehefrauen entführt... Vielleicht sind die dann ja auch gleich im Raumschiff geblieben und deshalb musste Kent sich immer ne neue suchen? Und die Ehefrauen sind heute die Rolling Stones :eek: Wer weiß das schon?? :lol:

Kent ist ihr natürlich sofort wie ein echter Held zur Hilfe gekommen wie man rechts sieht...

Ja also unglaublich wie aufopferungsvoll Kent doch ist :scream: :lol:

Jaja, hochschwanger und keine Kohle aber hauptsache vom Urlaub träumen.^^

Du gönnst deinen Sims aber auch nichts, oder? %) Die müssen die auch einen Sinn darin sehen arbeiten zu gehen... Ne ne... :lol:

Während Kent duscht gehen bei Brittney die Wehen los. Er duscht natürlich erstmal fertig bevor er...
kurz in Panik gerät um natürlich gleich darauf...
sich seine Gitarre zu schnappen und in die Küche zu verschwinden.

Wieder ist Kent die Aufopferung in Person. Es ist schon grandios was für einen mitfühlenden Sim du da hast! :D

Darf ich vorstellen? Rick Conner...
Da sieht man schon direkt die guten Anlagen. Die ersten beiden Eigenschaften sind Geistesabwesend und Virtuose.

Also die Merkmale sind ja schon mal ganz nett. Geistesabwesend :lol: Da vergessen die Sims doch gerne mal was die gerade machen wollten. Passt irgendwie toll in die Familie rein :lol: Der gute Rick hat dann wenigstens immer einen Grund warum er den Frauen nicht sonderlich zur Seite steht. Er hats einfach vergessen %)

Mit der fast letzten Kohle wurde übrigens dieser Kindercontainer(Klingt ja voll mies) erstanden.

:lol: Ist mir noch gar nicht aufgefallen dass das Ding so heißt. Gott wie unaufmerksam :ohoh:

Wenn Brittney keinen Helden als Mann hat dann baut Sie sich halt selber einen. ^^
Kent war davon nicht so begeistert wie man sieht. :D
Pascha die 2. ^^
Kaum ist der Mann aus dem Haus baut Frau sich nen neuen. Jetzt weiß wenigstens was ihr treibt wenn wir arbeiten sind. ^^

:lol: Herlich. Soso, hat Brittney also auch endlich gemerkt dass Kent nicht sonderlich gute Ehemanneigenschaften hat, ja? Aber ob er nun soooo schlimm ist dass der Schneemann ihn ersetzen kann...??

Man betrachte auch die neue Essecke mit den wunderschönen Polsterstühlen. ^^
Die stammt aus dem Versandhaus "Werkauftdennsonenscheiß"

:lol::lol::lol: Also wer in einem Versandhaus einkauft das SO heißt, der kauft glaub ich wirklich alles :lol:

Ja ham wir denn scho Weihnachten? Jo haben wir, und gleichzeitig haben auch Kent und Rick Geburtstag. Kent wird erwachsen und Rick zum Kleinkind. Schon praktisch wenn alles auf den selben Tag fällt. Die Gäste haben übrigens fleißig Essen mitgebracht. Es kamen sogar alle.

Was gabs denn für Geschenke???

So das ist dann Rick Conner als Kleinkind.
Das arme Kind, das arme arme Kind.
Wenigstens wissen wir jetzt wer der wahre Vater des kleinen ist.

Telly-Savalas-9542523-1-402.jpg


Telly Savalas du Hund. ^^

War der vielleicht auch mit in dem Ufo? Das könnte evtl. die Ähnlichkeit erklären :nick: :lol:

Herliches Update :hallo:
 
Juhu es gibt schon Nachwuchs :scream: Aber richtig...äh, naja, also die guten Gene sind eindeutig zu sehen, das wird sicher mal ein toller Erbe! Mit einem stark dosierten Haarwuchsmittel. *hust*
Ich bin gerade total neidisch, weil dein Haus so groß ist! Wie hast du das geschafft? Wände sind bei den Sims doch total teuer und du hast gleich so viele davon, dabei ist dein Erbe noch ein Kleinkind :eek: Bei mir waren Wände Mangelware, schließlich musste man in der Eingangshalle sein Geschäft verrichten :D
 
[URL="http://www.simforum.de/member.php?u=55442" schrieb:
Aminte[/URL]]Das ist bestimmt der bunte Belag im hinteren Zimmer. Der muss ein Vermögen gekostet haben. Wo gibt's denn den? :lalala:

Der Belag war gar nicht so teuer. Aber dafür bei der Lieferung kaputt. Kent musste den mit viel Superkleber selbst Teil für Teil verlegen...

[URL="http://www.simforum.de/member.php?u=55442" schrieb:
Aminte[/URL]]Wo, zum Henker, ist da eigentlich der Bauch? Wo kommen bei Sims3 die Babys her? Aus den Oberschenkeln? :eek: Verteilt sich das gleichmäßig? Wird das ein Omelette?

Ja das ist bei Sims 3 echt ein Phänomen. Allerdings haben manche Sims bei nur einem Baby dann nen Bauch das man denken könnte die Simin bekommt Drillinge. :D

BiancaB schrieb:
Jaja, gibs zu. Du warst so mit spannern beschäftigt, dass du vergessen hast ein Foto zu machen :cool:

Wer ? Ich? Neeeee. :D

BiancaB schrieb:
Also wäre die Brittney kaputt, hätte ich mir ernsthaft Gedanken über Kent gemacht :eek:

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich traue Kent mittlerweile ne ganze Menge zu. ^^

BiancaB schrieb:
Die brandneue Ehefrau? Wieviel alte hatte Kent denn bitte? Klingt ja fast so, als hätten die regelmäßig seine Ehefrauen entführt... Vielleicht sind die dann ja auch gleich im Raumschiff geblieben und deshalb musste Kent sich immer ne neue suchen? Und die Ehefrauen sind heute die Rolling Stones :eek: Wer weiß das schon?? :lol:

Also alte Frauen hat Kent nie. Immerhin war Mick Jagger an seiner Frau interessiert. Dessen Geschmack ist ja bekannt. ^^

Ich kenne ja Kents frühe Jahre nicht. Also wer weiß. ^^
Ich hätte aber gerne gesehen was der so alles als Kind angestellt hat. ^^
Wer weiß ob ich daraus nicht mal was bastle.

BiancaB schrieb:
Wieder ist Kent die Aufopferung in Person. Es ist schon grandios was für einen mitfühlenden Sim du da hast! :D

Also ich finde den sehr liebevoll,zuvorkommend und so richtig. So einen wünscht sich doch jede Schwiegermutter.Findet ihr nicht?

BiancaB schrieb:
Was gabs denn für Geschenke???

Ja das war interessant. Hab die Geschenkeparty ja zum erstenmal genutzt. Komischerweise haben die kein einziges ausgepackt...Irgendwann war die Party dann vorbei und der Teppich mit dem Geschenken war verschwunden. Wahrscheinlich weggebeamt von Alf&Co . :lol:

Muss man da noch irgendwas beachten?

=Lu Sparks]Juhu es gibt schon Nachwuchs :scream: Aber richtig...äh, naja, also die guten Gene sind eindeutig zu sehen, das wird sicher mal ein toller Erbe! Mit einem stark dosierten Haarwuchsmittel. *hust*
Tja da hilft wohl nur ein gutes Poliermittel oder ne Frischzellenkur. Wollen mal schauen ob ich da nicht ein bissl was zaubere. Wir wollen doch nicht das Rick in der Schule leiden muss. :D


Lu Sparks schrieb:
Ich bin gerade total neidisch, weil dein Haus so groß ist! Wie hast du das geschafft? Wände sind bei den Sims doch total teuer und du hast gleich so viele davon, dabei ist dein Erbe noch ein Kleinkind :eek: Bei mir waren Wände Mangelware, schließlich musste man in der Eingangshalle sein Geschäft verrichten :D

Also ich hab da etwas nachgeholfen indem ich jeden verdammten Samen und diese Meteorsteine eingesammelt habe die teilweise in der Nachbarschaft verstreut liegen. Ab und an ist da schonmal ein schöner Edelstein dabei den man gut veräußern kann.

Ich suche jetzt aber nicht gezielt danach sondern pack die nur ein wenn ich die zufällig entdecke.

edit: So ab zum einkaufen und dann werde ich mal bei euch nachlesen. Eventuell arbeite ich dann hier an nen neuen Update für euch. :)
 
Also ich finde den sehr liebevoll,zuvorkommend und so richtig. So einen wünscht sich doch jede Schwiegermutter.Findet ihr nicht?
Also, meine Mutter sucht immer noch den passenden Schwiegersohn - meinst du, du könntest ihn für sie begeistern? Die würden super zusammenpassen. Sie putzt auch das Klo. Und kocht ihn fett, wenn er sie lässt. Nur tapezieren muss er selbst. Und Rasen mähen. ;) Um alles andere kümmert sie sich, er muss da gar nichts weiter tun. Nur vor der Glotze sitzen. Geld hat sie auch. Wäre das nicht was? Das mit dem Rockstar verkauft er ihr schon, die ist Kummer gewöhnt. :lol:
Eventuell arbeite ich dann hier an nen neuen Update für euch. :)
Au ja. =)
 
Ich bezweifel irgendwie das ich überhaupt jemanden von Kent überzeugen könnte. :D
Das schafft der aber doch bestimmt auch alleine. Musst deine Mutter nur mal herlotsen und ihr seine tollen Anlagen zeigen. :lol:

Morgen gibt es ein neues Update.
 
Weiter gehts. Zukünftig aber nicht mehr in Tagen sondern in Kapiteln.

Die Wahl der Screens war diesmal wirklich schwierig. Es waren so viele die mir gefallen haben das ich am liebsten alle gepostet hätte. Aber das würde hier den Rahmen sprengen.


screenshot01kpb.jpg


Klein-Rick mit neue Frisur. Echtes Dromedarhaar.Musikalisch wie der Papa. Wer immer das auch ist.


screenshot-115qkme.jpg


Brittney hatte den Wunsch in den Park zu gehen. Da auch Kent frei hatte haben die Conners das zu einem Familienausflug genutzt. Aufgrund der bisherigen Beförderungen konnte ich den Park etwas verschönern. Z.b. mit diesem schönen Schaukelschiff.

Rick findets anfangs nicht so toll wie man sieht. ^^

screenshot-5mojvo.jpg


So schaut der Park jetzt von oben aus. Rechts ist der Schachtisch neu und natürlich auch das bereits gezeigte Schaukelschiff.

Dazu wurden ein paar neue Grassamen ausgesät. Mit so durchschlagenden Erfolg wie Oma Grusels Bohnensuppe.

screenshot-6nikov.jpg


Kent nutzt gleich die Gelegenheit und verwickelt mangels Schachkenntnisse den Touristen gegenüber in ein ausführliches Gespräch über Taktik & Theorie . Wer braucht dafür schon Vorkenntnisse?

screenshot-76qki2.jpg


Auf Dauer ist die Theorie aber dioch langweilig und Kent entschließt sich dazu eine Geistergeschichte zum besten zu geben.Brittney und Rick ignorieren diese jedoch und beschäftigen sich miteinander.

Und was zum Teufel schwebt da über Kents Kopf? Gibt es etwa doch eine höhere Macht im Sp...Leben die uns alle leitet? :ohoh:

screenshot-105jjj7.jpg


Rick zieht es nochmal auf die Schiffsschaukel und diesmal macht es ihm auch wesentlich mehr Spaß.

screenshot-4sskkr.jpg


Wieder daheim hat Klein-Ricky erst mal laufen gelernt. Haben die eigentlich kein Geld für Hosen in der Familie?

screenshotsgubh.jpg

Ricks Geburtstag. Er fand den offensichtlich zum Gähnen. Aber wenigstens hat er noch rechtzeitig Sprechen und aufs Töpfchen gehen gelernt. ^^

Eigentlich hat er sich ganz gut entwickelt finde ich.Aber jetzt kommt es knüppeldick. Das nächste erwürfelte Merkmal ist neurotisch. Das kann ja noch was werden. Seine Hochzeit wird sicher interessant. ^^

screenshot-2s0uqt.jpg


Beim Essen versucht Kent seinen Jungen die Vorzüge der Musik zu vermitteln. Rick ist allerdings auf sein Essen fixiert. Also ich finde es ja unglaublich das Rick genauso aufmerksam wie sein Vater ist. Also hat Kent ihn doch was vererbt.

screenshot-37huez.jpg


Alter du nervst. Geh auf der Gitarre klimpern oder so. ^^

screenshot-75ju6l.jpg


Nein das ist nicht die Reinkarnation von Elvis. Das ist nur Rick der uns den King macht. ^^
Er zeigt seinem Hofstaat auch mal direkt wo es lang geht. Brittney ist übrigens mittlerweile Seniorin. Hat sich aber ganz gut gehalten.

screenshot-83tuvc.jpg


Omi hat es drauf. ^^

bandmanagerm0u7h.jpg


Langsam rollt der Rubel. :)

screenshot-10vzuhj.jpg

Rick knüpft erste Kontakte mit dem anderen Geschlecht. Die Kleine hört auf den Namen Chandra und bringt die Zeitung die dann eh keiner liest. ^^

Ihr scheint die Bude der Conners zu gefallen.

screenshot-11fzu8t.jpg


Ein cleverer Bandmanager richtet natürlich auch einen Übungsraum ein. Besonders schön ist dieser wunderbare Naturrasen.
Da Brittney sich künstlerisch betätigen wollte habe ich mich dazu entschlossen ihr eine Staffelei zu kaufen.
Sie war davon wohl nicht so begeistert und schnappt sich lieber Kents Gitarre.

Dafür schwingt Rick den Pinsel.

screenshot-2aauc2.jpg


"Ich kriege euch, ich werde euch alle kriegen! Und wenn es das letzte ist was ich in meinem Leben tue."

Rick auf Monsterjagd.Dummerweise wollte er danach nicht mehr ins Bett...

screenshot-8giurn.jpg


Hier ist nochmal Chandra in einer besseren Perspektive.Rick wollte jemanden einladen und das ist die einzige die er neben seinen Eltern bisher kennt.
 
Kent nutzt gleich die Gelegenheit und verwickelt mangels Schachkenntnisse den Touristen gegenüber in ein ausführliches Gespräch über Taktik & Theorie . Wer braucht dafür schon Vorkenntnisse?
Das scheint ne grassierende Seuche zu sein. Ich hab es gerade mit einigen Kents zu tun - und es geht nicht um Schach. :lol: Da ist echtes Geld im Spiel, eine ganze Menge noch dazu. :p Aber ich finde das gut, sollen die mal ruhig alle hobby-taktieren. Morgen gibts die Rechnung dafür. =)
Bin echt gespannt, wie der Anwalt das beziffert. Mal sehen, wie gut der ist. Ist immerhin ein Dr RA. Ach wie gut, dass niemand weiß... :lol:

Und was zum Teufel schwebt da über Kents Kopf? Gibt es etwa doch eine höhere Macht im Sp...Leben die uns alle leitet? :ohoh:
Das ist schon geklärt - das ist der Smaragd. Von Hermes Trismegistos. Aber das ist geheim. :cool::lol:

Wieder daheim hat Klein-Ricky erst mal laufen gelernt. Haben die eigentlich kein Geld für Hosen in der Familie?
Wenigstens hat Kent welche an. Sonst kommen mir womöglich noch die Tränen. =) Das ist bei Sims immer so deprimierend. :lol:

Ricks Geburtstag. Er fand den offensichtlich zum Gähnen. Aber wenigstens hat er noch rechtzeitig Sprechen und aufs Töpfchen gehen gelernt. ^^
Autodidaktisch? :???:

Das nächste erwürfelte Merkmal ist neurotisch. Das kann ja noch was werden. Seine Hochzeit wird sicher interessant. ^^
Gibts bei Sims 3 auch noch andere Diagnosen? Dann kannst du es mal richtig krachen lassen, das passt dann sicher gut. Aber zwei Neurosen gehen bestimmt auch - müssen nur inkompatibel genug sein. =) Ich hab mal gelesen, Robert deNiro spielt die so gern. Da waren ein paar ganz nette dabei. Cape Fear z.B... Taxi Driver war auch nicht ohne. Und das dann mit sowas wie Woody kombiniert ist sicher ein Spaß. Aber ich will dich ja hier nicht auf dumme Ideen bringen... :lol:
Das ist auch so schon sehr lustig. :love: Und so finster sind Sims auch nicht. Das geht hier ja alles sehr gesittet zu.

Alter du nervst. Geh auf der Gitarre klimpern oder so. ^^
Früh übt sich, was ein echter Vaterschreck werden will. =)

"Ich kriege euch, ich werde euch alle kriegen! Und wenn es das letzte ist was ich in meinem Leben tue."
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden... :lol::lol::lol: Stell ihm doch mal ein Auge in den Garten, mal sehen, was er damit anstellt. =)

Rick auf Monsterjagd.Dummerweise wollte er danach nicht mehr ins Bett...
Tja, selbst Schuld. Süße Träume... :p
 
Ich war bisher ein stiller Leser, aber ich hab mich immer köstlich amüsiert
über Kent, und wie Du alles beschrieben hast.:D
Ich hab schon inem anderen thread geschrieben das ich mich auch ma an der Aussteigerchallenge versuchen werde, hört sich echt herausfordernd an.
Was mich mal interessieren würde, Du schreibst in Deinem ersten post
das Du Deinem Sim fast immer den freien Willen lässt.
Hat Kent Brittney den Antrag aus freien willen gemacht?
Ich bin ein furchtbarer Kontrollfreak wenns um Sims geht, und lasse meinen Sims selten den freien willen.
Von daher würde mich das echt Interessieren.
Aber ansonsten weiter so, ich freue mich über neue updates.:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Old Pfeifenraucher
Servus,

es freut mich das es dir gefällt. Solltest dich wirklich mal an die Challenge versuchen. Der Anfang ist zwar etwas schleppend aber es macht wirklich Spaß.

Ja ich lasse den Sims so viel freien Willen wie möglich. Aber bestimmte Aktionen wie eben z.b. den Antrag machen muss man manuell steuern. Eventuell gibt es auch dafür Hacks aber ich nutze nur den Overwatch.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hallöchen :hallo:

Na mensch dein Park sieht ja schon richtig..hübsch aus..:p
Rick ist nun auch schon ein Kind..ein neurotisches Kind...na ich will nciht mit seinen Eltern tauschen :lol:
Huch Brittney ist schon ne Oma :???: na das ging ja flink.
Vlt. sollte Kent sich noch nach einer2. Liebe umschauen, jetzt wo Brittney schon eine alte...ähh betagte Dame ist. Ich meine er ist ein (angehender) Rockstar, da ist doch das so üblich oder?:lol:

Schönen Abend dir noch!
 
:eek::eek: Oh mein Gott... In deinem Park wächst Gras :eek: :lol:

Dein armer Rick auf dem Schiffchen, sieht tatsächlich so aus, als hätte Britney mehr Spaß an dem Schiff als er so wie sie daneben steht :lol:

Das deine Familie kein Geld mehr für Ricks Hosen hat, könne an den horenden Kosten für die Windeln liegen :idee: :lol:
Nicht nur der Naturrasen ist in deinem neuen Hobbyraum der Hammer, nein, auch die Dunkelheit. Die kommt beim malen klasse :lol:


Na bei dir tut sich mittlerweile ja auch etwas mehr :nick: Vor allem der grandiose Park hat mich ja von den Socken gehauen :lol: Freu mich schon aufs nächste Update, vielleicht hat der Park dann ja sogar ne Pfütze :eek: :lol:
 
Hallöchen :hallo:

Na mensch dein Park sieht ja schon richtig..hübsch aus..:p
Rick ist nun auch schon ein Kind..ein neurotisches Kind...na ich will nciht mit seinen Eltern tauschen :lol:
Huch Brittney ist schon ne Oma :???: na das ging ja flink.
Vlt. sollte Kent sich noch nach einer2. Liebe umschauen, jetzt wo Brittney schon eine alte...ähh betagte Dame ist. Ich meine er ist ein (angehender) Rockstar, da ist doch das so üblich oder?:lol:

Schönen Abend dir noch!

Ja der Park macht sich so langsam. Ich fürchte aber ich werde den doch irgendwann mal vergrößern müssen bis er meinen Ansprüchen genügen wird...

Und Brittney war halt ne alte Jungfer bevor Kent sich das Mädel geschnappt hat. Aber das wichtigste hat ja geklappt. Der Erbe ist da.
Und ich muss mich später nicht entscheiden mit wem ich weiterspielen möchte. :)

Dein armer Rick auf dem Schiffchen, sieht tatsächlich so aus, als hätte Britney mehr Spaß an dem Schiff als er so wie sie daneben steht :lol:

Zu Anfang auf jedenfall. Doch beim 2.Versuch wollte Rick gar nicht mehr runter und hat gezetert als es heim ging. ^^

Das deine Familie kein Geld mehr für Ricks Hosen hat, könne an den horenden Kosten für die Windeln liegen :idee:

Windeln? Die wurden doch gebraucht. Was glaubst du wo der Dünger für den zukünftigen Garten her kommt? ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten