Gemüsestand Monte Vista

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Hallo, ich weiß nicht, ob meine Frage hierher gehört oder besser unter Grundstücke.

Ich komme mit dem Gemüsestand aus Monte Vista nicht klar. Wenn ich meine Sims den Stand betreuen lasse, stehen sie einfach nur rum und schauen ab und zu mal in das (leere) Simonleons-Glas. Kann ich nicht - wie beim Lemonenstand -die Vorräte mit Gemüse aus dem Inventar auffüllen?

Wieder einmal trauere ich OfB nach :( und wieder einmal plädiere ich für eine "Neuauflage" für Sims3. :)
 
Huhu,

du kannst den Stand auffüllen, wenn Du Obst und/oder Gemüse im Inventar hast. Das wird dann so behandelt, als ob Du das Zeug im Kommissionslager verkaufst. Ich hab aber nicht aufgepasst, ob der Ruf dann auch steigt.

Ich meine hier mal irgendwas von "Werbung machen" gesehen zu haben, aber wenn ich meine Simin den Stand betreuen lasse, macht die das gleiche wie bei Dir.

Und ich muss Dir zustimmen: OfB fehlt auf jeden Fall ganz stark, bin auch für eine Neuauflage :)

LG
Claudia
 
Den gibt es leider nur im Store. :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten