Dallas - das Comeback

Onex_95

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
28
Ort
Nordostschweiz
Geschlecht
m

Heute kommt der Relaunch der berühmt berüchtigten Serie "Dallas" bei RTL.

Und? Wer schaut es?


Ich habe schon viel von "Dallas" gehört, es jedoch noch nie gesehen, und habe mir Ursprünglich vorgenommen es zu schauen, aber es dauert mir heute eindeutig zu lange..

Vieleicht nächste Woche wenn die Meinungen dazu gut sind^^
 
Ich werde es schauen :D Darauf freue ich mich schon seit Tagen. Bin echt gespannt.
Denke bzw. hoffe es wird gut sein. Nehme mir die Folge jedoch auch gleichzeitig auf, da ich wohl nicht solang aufbleiben mag weil ich morgen wieder raus muss.

Das Original Dallas hab ich als Teen geguckt und es hat mir richtig gut gefallen.
 
Ich konnte damit nie etwas anfangen.

Interessant wäre jetzt allenfalls, wie Larry Hagman's (J.R.) Tod innerhalb der Serie verarbeitet wird. Das passiert aber erst in der 2. Staffel, deren Ausstrahlung in den USA gestern begonnen hat. Die erste Staffel umfasst 10 Episoden, für die 2. Staffel sind 15 geordert.

Wäre ich ein eingefleischter Fan, würde ich mich vermutlich ärgern, dass die Ereignisse der beiden TV-Filme "Dallas: J. R. Returns" (1996) und "Dallas: War of the Ewings" ignoriert werden und diese neue Serie einfach 20 Jahre nach dem Ende der ersten Serie anschließt.
 
Neugierig bin ich auch! Lassen wir uns überrraschen. Bin ja mal gespannt wie J.R. in der Serie stirbt.

Edit: Pierce war schneller
 
Hab mir bis jetzt die ersten 3 Folgen der Neuauflage angeschaut (Originalton via Streaming-Seite) und fand die Serie zwar überzogen intrigenreich, aber insgesamt interessant.

Schön ist, dass die Serie handlungsmäßig auch diesmal nicht auf ein ganz bestimmtes Publikum abzielt, also nicht etwa überzogen schnulzig oder extrem actionreich ist.

Beim Soundtrack hätten sie sich aber mehr einfallen lassen können. ;)
 
Oh Mann habt Ihr Lucy gesehen? Dagegen sah ja Sue Ellen richtig toll aus! "Lästermodus aus"
Ich fand es unterhaltend und bleib vorerst dabei.
 
Ähhm ja natürlich hab ich die Folgen nicht gesehen im Original... Da war ich ja noch gar nicht auf der Welt, bin ja 1986er Jahrgang... :rolleyes: ;)

Meine Eltern haben jedoch alle Folgen aufgezeichnet und als Teen hab ich die geschaut und es hat mir total gut gefallen und ein Teil hab ich auch im TV als Wiederholung gesehen.

So nun zur neuen Dallas Serie :D
Hat mir gut gefallen, aber der Sound fand ich auch etwas schach. Aber ansonsten gut und spannend, bin gespannt wie es weiter geht und werde auf jeden Fall die nächstse Folge anschauen.
 
Ich bin mal ganz ehrlich: Ich habe es in den 70ern nicht gemocht und mag es auch heute nicht.
Ich schaute damals Ende der 70er mal kurz rein aber es überzeugte mich nicht.
Auch die Neuauflage überzeugt mich nicht und ich ignorier es.
 
AUch ich bin ganz begeistert von der Neuauflage der Serie. :) Gefällt mir wirklich sehr gut. Der junge John Ross ist wirklich heiss ;) Aber auch Christopher ;) Allgemein finde ich es sind schöne Charaktere dabei, auch Rebecca ist wunderschön, finde ich.
 
Fast immer wenn meine Eltern von den 80ern erzählen kommt irgendwann das Gespräch auf Dallas (und Denver-Clan=)), weshalb ich mir die erste Folge mal angeschaut habe. Allerdings fand ichs ziemlich doof und irgendwie passt die Serie fast so gut ins 21. Jahrhundert wie die Bestwhoro Rapist Church... Diese ganze Öl-Geschichte ist doch so was von 80er:D
 
Kaum ist es zurück, da ist es auch schon wieder weg.:naja:

Wen es interessiert, Dallas geht ab 8.4. bei Super RTL weiter, allerdings dann mit der 2.Staffel.:rolleyes:

Da fehlen uns aber dann ein paar Folgen.
Aber so isses bei RTL, wenn´s nicht ankommt, wird´s rausgeschmissen, egal ob es einigen gefällt, die haben dann eben Pech gehabt.:mad:
 
Ich habe alle 10 Folgen der ersten Staffel gesehen und das Staffelfinale war echt cool.
Bin schon so gespannt, wie es weitergeht!

John Ross' Verlobungsring war viiiiiel hübscher! :love:
 
Ich war früher schon ein Dallas und Denver Clan Fan und bin es heute noch. Ich habe bis jetzt noch nicht eine Folge davon verpasst.Mein Mann geht schon Montags freiwillig früh nach Bett damit ich ruhe Dallas schauen kann. Auch meine Tochter wird schnell ins Bett geschickt:lol:
Die alte Generation war schon spannend und die neue Generation lässt auch keine Langeweile aufkommen. Bin gespannt wie es weiter geht.
Es ist auch mal interessant zu sehen wie die Schauspieler von früher heute aussehen.Bei Lucy hab ich mich auch erschrocken.Bobby,Cliff,J.R. und Sue-Ellen sehen nicht viel anders aus als früher.Sind halt nur etwas gealtert.
Freue mich nun auf heute Abend wenn es nun endlich wieder weiter geht, denn durch die Feiertage musste ich verzichten.
 
Ich gestehe ich hab auch Taschentücher gebraucht.Den Tod von Larry Hagman haben sie gut verarbeitet im Film. Tja,kaum zu glauben das er nicht mehr da ist.Es war gestern wie bei seiner richtigen Beerdigung dabei zu sein.
Leb wohl J.R alias Larry Hagman
 
  • Danke
Reaktionen: Anni89
Das Staffelfinale war echt toll! :up:
Hats noch jemand gesehen?

Emma und John Ross find ich richtig toll! Freue mich schon auf die 3. Staffel! Wird sicher wieder sehr spannend.

Und auf Elena bin ich auch gespannt, einerseits liebt sie sicher Christopher, andererseits hat sie nun erfahren das sie eigentlich an der Stelle der Ewings sein sollte. ;)
 
Emma und John Ross find ich richtig toll! Freue mich schon auf die 3. Staffel! Wird sicher wieder sehr spannend.

Glaubst Du wirklich das noch eine 3. Staffel gezeigt wird im Deutschen Fernsehen? Nachdem RTL die Serie schon auf Super RTL verbannt hat, glaube ich kaum, dass die die 3. Staffel auch noch einkaufen. :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten