Suchanfrage Bodyshop & CAS

Registriert
November 2009
Hier findet ihr in Zukunft alle Wichtigen Links, wo ihr euch alles Rund um den Sim runterladen könnt, desweiteren könnt ihr hier auch eure Downloadfragen rund um den CAS stellen.​
Ich werde hier der einfachheit halber alle unterlinks verknüpfen, damit ihr direkt wenn ihr hier in den 1. Beitrag schaut alles wichtige findet, wenn ihr z.b. schnell alle Anbieter von z.b. Frisuren finden wollt.



___________________________​

LogogS3_zps3153266c.png

BSCAS_zps8efe6a5e.png

_________________________________​









Ich bitte um ein bischen Geduld, mit den einfügen der Download Seiten Links, denn dazu brauche ich gleich ein paar Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesucht/ Gefunden

Übersicht aller aktuellen Suchanfragen und Funhdstücke!

_________________________________

Gesucht




Gefunden

Brautkleider - 1 2 3
Hoodies mit Öhrchen - 1 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Dann bin ich wohl die erste die hier ne Frage stellt :schäm:
Und zwar, ich bin mir nicht sicher ob es sowas überhaupt gibt, aber ich suche Hoodies mit Ohren wie ungefähr der hier :

Klick

Muss aber auch nicht zwangsläufig mit Ohren bzw Kapuze sein. Schön wäre es wenn es sowas als Accessoires gäbe. :love:

Lg Nina
 
Hachja. Ich stelle mir jetzt vor wie ein Prinz auf seinem weißen Pferd kommt und sagt : Schaut her ich habe sowas entworfen :D
 
Ich hab mir hier
die Cowboystiefel mit den Sporen gedownloadet und musste dann im Spiel feststellen das sie für Cowgirls sind.
Ich suche die Stiefel also für Männer, weis da einer was?
 
Ich suche solche Oberteile, möglichst bitte als SimPack Datei!
 

Anhänge

  • w-450h-450-64821.jpg
    w-450h-450-64821.jpg
    45,5 KB · Hits: 18
  • w-450h-450-1143328.jpg
    w-450h-450-1143328.jpg
    40,7 KB · Hits: 14
Mir kommt es nämlich bekannt vor, ich glaube es ist aus "Late Night".
Das erste Oberteil ist auch "Late Night" und das letzte aus "Einfach Tierisch".
 
Ich denke es liegt an der Beleuchtung und an der Bildbearbeitung. Hab nämlich eine neue Simin erstellt (die ich nacher vorstellen werde :D ) mit diesem Top, und mit der richtigen Beleuchtung sieht es auch so, bzw. ähnlich aus. Besser als die Vorschau im CAS ;)
 
Halloo. Hab auch noch ne Suchanfrage nach Haaren. Ich kennt ja diese Emo Haare mit bunten Strähnchen. Solche suche ich. Aber free. Ich weiß das Newsea welche haben müsste,die sind aber leider Pay. Kennt da jemand welche ? Können auch welche ohne Strähnchen sein. Und son Makeup mit Tränen. Ich hab schon danach gesucht aber nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab dann wieder ne Suchanfrage (Lol ... man könnte meinen ich hätte mir ne Liste oder so dafür gemacht so viele wie das sind.)
Also ich hab ne Seite gefunden wo man Kleidung für Tiere downloaden kann, z.b sowas Klick Mir gefallen da nun 2 bzw 3 Sachen,möchte mich dort jetzt aber nicht registrieren müssen um das herunterladen zu können,deswegen meine Frage : Gibt es irgendwo noch andere Seiten wo man sowas für Tiere OHNE Registrieren downloaden kann ?

Lg Nina - Danke schonmal
 
Hallo ihr,

ich suche lockige Haare für männliche Sims. So in der Art hier

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich danke im voraus :)
 
Weiß jemand wo man wirklich coole, lange, gerade Haare für Sims 3 Männer downloaden kann? So Metal-mäßig... ?
 
Kann mir keiner helfen?
Nochmal meine Fragen, um sicher zu gehen, dass sie nicht nur überlesen wurden. =D

http://24.media.tumblr.com/34a8cc6b5b394313c91f365a3a8a9eeb/tumblr_mimbpx565K1rd33i5o4_1280.png
Woher kriege ich:
1. das Oberteil der Dame links?
2. die Schuhe der mittleren Simin?
3. die Frisur von der Rechten?

Aww die Frisur der rechten .... ich weiß nicht genau woher die ist .. ich glaube Cazy ich hab die glaube selber im Spiel. Werde bei gelegenheit schauen :) Das Oberteil .. könnte TSR sein oder JS.

€ : Ich hab noch ne klitze kleine Suchanfrage : ich suche Wimpern,richtig extrem lange Wimpern :) (Eyeliner) Aber auch als Acc :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yanina, ich habe jetzt nicht direkt einen Link für dich, aber wenn du die 3D Wimpern im Spiel hast, da gibt es ja auch Slider für mit denen man die Wimpern anpassen kann, wenn man dann noch den MasterControl drinn hat oder einen anderen Hack welcher das Maximum und Minimum der Slider ändert, kann man die Wimpern mit hilfe der Wimpern Slider auch sehr Lang einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yanina
@Daenerys Targaryen: Zwar nicht genau, was ich suchte, aber trotzdem schön und es reicht. Dankeschön. :)

@Yanina: Ich durchstöber die Seiten einfach mal. :D Auch dir eIN Danke. :)
 
Huhu Gemeinde. ^_^

Ich suche und suche -> diese Frisur:

li3lel2i.jpg


Kennt da jemand etwas mit dieser hübschen Schleife?
Außerdem suche ich die oben gezeigten Piercings, als Ohren, Nase und vielleicht Augenbraun. Leider scheoinen die ja alle einzelne Slots zu belegen?! Gibt es da nicht ein 'alles in einem'-Pack?

Dann hätte ich auch gleich noch eine Frage: Ich habe einen Sim großgezogen im Spiel. Der Sim hat einen regülären Skin der aus dem Spiel stammt. Jetzt würde ich diesem Sim gerne einen non-default Skin verpassen, einen Download Skin. Kann man das nachträglich ändern? Kann ich den Sim in den CAS laden und es dort ändern? Besser gefragt: Geht das in Ordnung oder wird dadurch der Sim, die Daten, irgendwie beschädigt?

Ich wollte diesen Skin verwenden, die Asia oder Freckle Version. Kann man diesen schon für Kinder verwenden? Wisst ihr das? Ich kann darüber dor tgrade nichts finden ab welchen Alter der ist.

Liebsten Gruß!


Edit sagt mal wieder: So, das Haar habe ich gefunden. Für alle die es interessiert ist hier der Link. Zu den restlichen Fragen besteht die Frage aber noch immer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Gemeinde. ^_^
Huhu

Außerdem suche ich die oben gezeigten Piercings, als Ohren, Nase und vielleicht Augenbraun. Leider scheoinen die ja alle einzelne Slots zu belegen?! Gibt es da nicht ein 'alles in einem'-Pack?
Piercings gibts bei MTS, S-Club-Previe(wird das so geschrieben ?) In einem Pack würde ich nicht kennen,falls du aber den Mastercontroller hast,einfach auf Einstellungen-CAS- und iwas mit Acc. gehen. Dann kannst du bei Acc. mehrere für eine stelle auswählen.

Dann hätte ich auch gleich noch eine Frage: Ich habe einen Sim großgezogen im Spiel. Der Sim hat einen regülären Skin der aus dem Spiel stammt. Jetzt würde ich diesem Sim gerne einen non-default Skin verpassen, einen Download Skin. Kann man das nachträglich ändern? Kann ich den Sim in den CAS laden und es dort ändern? Besser gefragt: Geht das in Ordnung oder wird dadurch der Sim, die Daten, irgendwie beschädigt?
Also dadurch wird nix beschädigt. Bzw. so weit wie ich weiß nicht. Aber wen du diesen Skin wieder entfernst hat der Sim schwarze Haut -> dann musst du wieder nen EA Skin nehmen.

Ich wollte diesen Skin verwenden, die Asia oder Freckle Version. Kann man diesen schon für Kinder verwenden? Wisst ihr das? Ich kann darüber dor tgrade nichts finden ab welchen Alter der ist.
Man kann jeden Skin für jedes Alter verwenden.

Lg

PS : Danke für den Link mit den Skins :love: solche hab ich noch gesucht :love: Es gibt außerdem auf Rose und Peggy noch Haare mit Schleifen glaube ich. Bei Rose bin ich mir sicher, bei Peggy nicht obwohl ich von ihr welche haben müsste.
 
Ein Huhu zurück! :D

Vielen Dank für die Blumen, ach nein, für die Antwort meine ich. Dann werde ich mich bei den Seiten mal nach Piercings umschauen.

Wie meinst du das mit dem MasterController? Kennen tue ich ihn - damit kann man einen Slot mehrmals belegen?

Dass man den Skin jeder Altersstufe zuweisen kann wußte ich nicht. Das ist ja super. Also kann ich den als Kleinkind ja schon an den Sim vergeben. Sehr nice. Man dürfte mit dem MasterController den Sim ja ohne Probleme in den CAS laden können!? Da ich im Moment nichts von Sims 3 installiert habe (weil ich meine Keys verschlampt habe) kann ich es derzeit nicht ausprobieren.

Den verlinkten Skin mag ich jedenfalls unheimlich gerne, ich finde den so supi! Den Asia und erstrecht die Freckle Version.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten