Suchanfrage Bodyshop & CAS

Hallo,
ich suche Zubehör für Pferde, also zum Beispiel Mähnen&Schweife und Sättel+Trensen, Decken für die Koppel, Halfter und Gamaschen :D
Danke schon mal im Voraus ;)
Schau mal in diesen MTS-Thread, da wurden einige Seiten verlinkt :)
Lakesidesaddlery (im Thread verlinkt) hat schöne Sachen, wobei die Sättel im Vergleich zu den Spielsätteln richtig platziert sind, weshalb die Sims nicht in der passenden Position sitzen.
Bevor Sugarslegacystables (s.o.) ein neues Layout bekommen hat, habe ich auch dort extrem viel heruntergeladen, aber irgendwie finde ich da nur noch die Hälfte wieder...leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche für meine Kinder und Kleinkinder Punk-Haare (die Toddlerfrisur aus dem Store hab ich), ich meine aber so einen richtigen Iro, für Jungen und Mädchen


und die schönen Dreadlocks waren leider auch für Sims 4, also brauche ich noch Dreadlocks für Kinder und Kleinkinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Ich habe vor Jahren mal eine netten Sim-Dame erstellt und hatte als CC unter anderem einmal weise Kontaktlinsen verwendet und eine spezielle Frisur mit einer roten Schleife im Haar sowie einer Kleeblatt-Halskette. Unten auf dem Screenshot sieht man beides. Leider habe ich den CC nicht mehr und ich finde auch keine Quellen mehr. Weiß zufällig jemand wo ich diese Sachen noch herbekommen könnte?



Gruß.

Edit sagt: Falls es jemanden interessiert (und/oder es derjenige/diejenige ebenfalls sucht). Das Haar habe ich inzwischen wiedergefunden, hat ganz schön gedauert sich durch diese etlichen Sims 3 Seiten zu klicken. Die Frisur (mit und ohne Bow) ist hier zu finden: http://traelia.blogspot.com/2012/03/peggy-818-retexture-and-bow-removal.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden:
Und zwar will ich eine Bekannte von mir nachbauen und bräuchte für den Körper selber extra was: Sie ist etwas kräftig und hat, sagen wir mal so, viel Holz vor der Hütte was sich mit CAS nicht gut bewerkstelligen lässt. Gibt es da was in die Richtung um der Frau etwas "mehr" zu verleihen?
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach folgenden:
Und zwar will ich eine Bekannte von mir nachbauen und bräuchte für den Körper selber extra was: Sie ist etwas kräftig und hat, sagen wir mal so, viel Holz vor der Hütte was sich mit CAS nicht gut bewerkstelligen lässt. Gibt es da was in die Richtung um der Frau etwas "mehr" zu verleihen?
Ja, da sollte man mit Suchbegriffen wie Sims 3 breast sliders o.ä. fündig werden. Diese Slider beispielsweise (beinhalten auch andere Körperteile) habe ich im Spiel und sie funktionieren noch, auch wenn auf MTS die rote Meldung angezeigt wird, dass der Ersteller inaktiv ist :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten