Suchanfrage Bodyshop & CAS

Ser Puschel, das einzigste was bei TSR noch kostet ist wenn du keine Werbeeinblendung mehr haben willst, da kannst du VIP Member werden für irgendwas über 2€ im Monat.

Achso, Danke. Das habe ich dann falsch verstanden gehabt. Habe davon noch nichts gehört gehabt dass die Pay-Sachen bei TSR nun kostenlos sind. Feine Sache. Denke mal da finde ich bestimmt auch nette Kosmetik. :)
 
Hallo! Ich suche dringend nach zerrissener/verschmutzter Kleidung (im "gestrandet"-Look) für Teens! Danke im Voraus!!!!!
Ach ja und noch eine Frage: Gibt es eigentlich (wie es bei Sims 2 möglich war) Hautfarben zum Download? Denn selbst die hellste Hautfarbe ist noch viel zu dunkel für meine eigene Haut! xD
 
...
Ach ja und noch eine Frage: Gibt es eigentlich (wie es bei Sims 2 möglich war) Hautfarben zum Download? Denn selbst die hellste Hautfarbe ist noch viel zu dunkel für meine eigene Haut! xD


Farben gibt es nicht zum downloaden dafür, jedenfalls mir nicht bekannt.
Aber hunderte von 'Skintones' http://mysims3blog.blogspot.de/search/label/Skin Tones

Falls schwarz nicht dunkel genug ist http://mahamudosim3.blogspot.com.au/2013/01/you-are-real-skin-normal-map-revision.html ;)


Sollte man wissen :
Default ersetzt von allen sims die Haut gleichzeitig und es kann nur eine Haut verwendet werden.
Non-Default kann für jeden Sims einzeln genommen werden; Anzahl, bis Speicher voll oder so ähnlich ;)
 
Hallo,

ich suche Sommerschuhe für Kinder, Sandalen und andere ... Unbedingt auch für Jungs ...

Außerdem suche ich Frisuren mit diversen Mützen, gerne Beanies, für alle Altersstufen.

Wäre tolle, wenn ihr da etwas wisst :)
 
Ah weis wer ob es die hier auch von irgendwem für Frauen gibt? (Irgendwer wird die doch sicher so um erstellt haben.)
peggyzone-sims3-DONATE-MAhair0006-1-b.jpg


Ich suche nämlich seit gestern nach einer Perfekten Frisur für meine Elsa und die Frisur ist Perfekt. :scream:
 
Danke Rubi, die habe ich leider alles schon, wobei da die von TSR noch meine Aktuelle wahl waren.

Ich kriege Peggys Seite leider nicht auf, aber die gibt es wie ich grade gesehen habe auch von ihr als Frauen Version. na muss ich weiter probieren, ich brauch die Haare. :D

Danke trotzdem.
 
Ich suche nun schon fast den ganzen Tag nach schönen Männer Haaren. Aber irgendwie gibt es da nichts gescheites. Habt ihr eine Idee wo ich noch schöne Männer Kurzhaar Frisuren herbekommen. Bei TSR, Simshairs und einigen anderen bin ich einfach nicht fündig geworden.


Traut sich niemand an Männerhaare heran? Für Frauen gibt es so viel, auch an Klamotten, aber Männer?
 
Ich suche nun schon fast den ganzen Tag nach schönen Männer Haaren. Aber irgendwie gibt es da nichts gescheites. Habt ihr eine Idee wo ich noch schöne Männer Kurzhaar Frisuren herbekommen. Bei TSR, Simshairs und einigen anderen bin ich einfach nicht fündig geworden.


Traut sich niemand an Männerhaare heran? Für Frauen gibt es so viel, auch an Klamotten, aber Männer?

Hast du schon mal bei Lapiz's Scrapyard geschaut? Die haben ganz nette Haare für Männer.
 
Ich suche diese Skins, die so ein bisschen glänzen, aber trotzdem diese schönen realistischen Details haben, wie die Beckenknochen, generell Knöchel von Handgelenk und Fuß..
Ich hab einige Seiten mal gefunden, aber leider einmal ne schlechte Erfahrung gemacht, das danach alle meine Sims aussahen wie Frankenstein und seine Gefolgsleute.
Hat da jemand etwas?

Edit: Hab schon was gefunden, habt ihr vielleicht noch eine Seite für Augenbrauen, Wimpern etc. Mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt?? Hab echt Angst mir einen Virus auf den PC zu ziehen!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, da hab ich damals auch schon soviel gefunden...Bin schon wieder absolut im Downloadfieber :D

Edit: Wir haben 02:30 - ich muss jetzt aufhören :D ... Ich hab mindestens 5GB runtergeladen...ich bin schrecklich süchtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Von da hab ich auch eine Frisur. Ich war auf einer Archiv Sims Hair Seite die einen automatisch weiterleitet. Bei Kijiko hab ich zwei Frisuren gesehen die aber nicht als Download angeboten wurden. Die eine galt nur für die Piercings und die andere nur für die Brille:argh:


Na gut ich werde auch mal weiter auf die Suche gehen. Habe aber auch schon ein paar niedliche Jungs fertig.
 
Mal eine Frage, ich möchte eine Fotostory erstellen und brauche dafür unbedingt Ballett-Kleidung, aber ich finde nirgends welche, selbst auf Mod the Sims ist da nicht wirklich was ._. Hat jemand eine Idee oder schon mal irgendwas gesehen? Suchen tue ich schöne Ballettkleider für Frauen, also keine Trainingsanzüge :) Und wenn es geht kein Pay sondern Free.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Destiny & Hope
Downloads Zubehör Pferd und Reiter

Hallo
ich bin auf der suche nach kostenlosen Downloads für Zubehör für Pferd und Reiter. Folgendes suche ich Stallwände und Stallttüren und vieles mehr, Zubehör fürs Pferd z.B. Bandagen, Gamaschen Sättel Satteldecken Zaumzeug, Zügel oder Vorderzeug. Für den Reiter Stiefel, Reithosen und Jacken, Gerten, Sporen und Handschuhe.
Bitte helft mir. ich bin am verzweifeln. Habe schon sehr lange gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden. einige Seiten die ich angeklickt habe sind auch nicht mehr vorhanden.

Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen

glg mausekind1983
 
Hallo vielen Dank für dein Bemühen leider komme ich mit dieser seite nicht zurecht. Und ich finde dort auch nicht das was ich suche.
vielen Dank
glg mausekind1983
 
Hallo ihr,

ich suche Businessmode für Frauen, also Hosenanzüge etc. und für Teens Kapuzenpullover mit aufgesetzter Kapuze. Es gab welche für junge Erwachsene, aber ich brauch welche für Teens. Und auch Schlaghosen für Teens.
Des Weiteren suche ich auch schicke Frisuren für Männer :)

Vielen Dank schon mal,
Mara
 
Ich suche diese Rachel Green Frisur, bitte :)

Edit: Und das Outfit :D
 

Anhänge

  • Rachel_Green.jpg
    Rachel_Green.jpg
    6,7 KB · Hits: 11
  • 17476.png
    17476.png
    267,6 KB · Hits: 14
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon das ganze Internet abgesucht, aber ich find einfach nichts! Und zwar such ich solche Badeshorts für Frauen!
 

Anhänge

  • TF_SurferShorts_500x330.jpg
    TF_SurferShorts_500x330.jpg
    130,7 KB · Hits: 22
Trense ohne Zügel

Hallo
Bitte helft mir. ich mache Bilder mit den Pose Player und brauche dafür Trensen ohne Zügel. Wenn ich die Trensen mit Zügel nehme dann ist die Hand des Sims überall nur nicht am Zügel. Bitte helft mir und schickt mir einen Link wenn es geht.

glg mausekind1983
 
Hallo alle zusammen wink*

Ich bastel gerade an einer neuen Simin und komme in einer Sache nicht weiter. Ich habe auch schon fleißig das Netz durchsucht aber hoffe nun, dass ich nur Tomaten auf den Augen hatte ^^

Ich suche einen Trick, Mod oder Slider der den Nasenrücken bzw Nasenschatten verschwinden lässt. Denn das ist sehr wichtig für meine Simin ^^

Ich habe euch das mal hier mit Hilfe von einer Bearbeitung gezeigt wie ich es mir vorstelle: VORHER - NACHHER

noseslider.JPG


Kch hoffe es weiß jemand Rat! :ohoh:

LG,Waterwoman
 
Hallo alle zusammen wink*

Ich bastel gerade an einer neuen Simin und komme in einer Sache nicht weiter. Ich habe auch schon fleißig das Netz durchsucht aber hoffe nun, dass ich nur Tomaten auf den Augen hatte ^^

Ich suche einen Trick, Mod oder Slider der den Nasenrücken bzw Nasenschatten verschwinden lässt. Denn das ist sehr wichtig für meine Simin ^^

Ich habe euch das mal hier mit Hilfe von einer Bearbeitung gezeigt wie ich es mir vorstelle: VORHER - NACHHER

Kch hoffe es weiß jemand Rat! :ohoh:

LG,Waterwoman

mh. ich glaube nicht das es dafür n slider gibt. es gibt viele slider um den sim zu verändern. aber sowas nicht. ich glaube auch kaum das du das mit nem makeup hinbekommst. du solltest wahrscheinlich zu einem skin greifen ^^ die von ephemera sind super schön, und die meisten bekommen das hin was du willst ^^ ich persönlich verwende die meisten da. aber vor allem e-skin-mix,weak und asia sind für die nasen wie du sie willst ganz gut :3 somnst halt zusätzlich mit diversen nasenslidern rumprobieren (nasenfülle xD). ansonsten schau dich mal auf mysims3blog um. vllt findest du da ja noch iwas ^.^
 
Den Slider gibt es.. nur im Moment fällt mir der Modder/Namen des Slider nicht ein, und Die Sims habe ich eben nicht am Laufen...


Edit:Bridge Nose Widh
Dazu brauchst du glaub noch ein Xfach Schieberegler.. Entweder den von MasterController oder von Cmar oder SClub.
Ende Edit



ZusatzEdit: Mußt du halt ausprobrieren, auch im Zusammenhang mit Gesichtsprofiel und Nasenbrücken-Breite... Schatten ganz weg? Wenn es kein Default Skin ist, mit Kosmetik oder anderen Face/Skin ;) Ende


Ist aber 100% in dieser Liste mit bei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Wimpern kann ich dir S-Club Privee empfehlen, die Wimpernsets. Je nach dem wie man die modifiziert sehen sie auch gar nicht so unnatürlich aus. :) Ich finde das die besten Wimpern die es gibt.
Bei den Lippen finde ich Pralinesims Kreationen auf TSR einfach super. Da hats auch viele "natürlich" wirkende dabei, bzw. man kanns selbst mit den Farben im CAS anpassen das es natürlich wirkt. Mit den Lidschatten genau das selbe.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Hallo :s
Ich habe mir in den letzten Tagen viel gedownloadet, da ich mal wieder Lust auf Sims 3 hatte. Somit fand ich einen wunderschönen Skin, der leider heute nicht mehr in meinem Sims vorhanden war :(
Ich weiß leider den Namen nicht, somit kann ich diesen nicht wieder herranschaffen.
Hier ist ein Bild von diesem Skin.

k56eeu.jpg


Hoffentlich kennt ihn jemand :s
 
Hallo :s
Ich habe mir in den letzten Tagen viel gedownloadet, da ich mal wieder Lust auf Sims 3 hatte. Somit fand ich einen wunderschönen Skin, der leider heute nicht mehr in meinem Sims vorhanden war :(
Ich weiß leider den Namen nicht, somit kann ich diesen nicht wieder herranschaffen.

Hoffentlich kennt ihn jemand :s


Bei der Anzahl von Heute, ist es fast unmöglich "alte" Skins wieder zu erkennen... http://mysims3blog.blogspot.de/search/label/Skin Tones solange dort auf Older Posts geklickt werden kann, viel Spass beim identifizieren.. falls nicht dabei ist, ich kenn noch andere Sims 3 Seiten mit nochmal sehr vielen Skins ;)


Edit:
Falls Seitenaufbau zu langsam sein sollte, hier andere Webseite. Hat aber nicht viel Auswahl :glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :D

hab auch mal ne frage zu einer Frisur.
Weiß jmd, wo es die Frisur gibt?
14tra5h.jpg

Bei eskima selbst, blicke ich leider bei den asiatischen Schriftzeichen nicht wirklich durch :ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten