Eigenzuchten Die Redmonds

FrauWölkchen

Member
Registriert
Januar 2005
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben! :hallo:

Hier will ich euch meine Familie Redmond vorstellen
und deren Nachkommen.
Die hier vorgestellten Sims stammen alle aus meiner
Nachbarschaftdoku Redmond Valley.

Infos zum Stammbaum
:

Die Sims deren Name rot makiert ist wurden/werden weiter gespielt.
Hinter den Namen ist angegeben ob sie CAS = erstellt , NPC = vom Spiel generiert oder Zucht = Gezüchtet sind.
Die Merkmale bei den Nachfahren sind grundsätzlich ausgewürfelt.
Ich werde versuchen auch die Nachfahren vorzustellen die
nicht aktuell von mir gespielt werden, also z.B. Nichten und Neffen.
(Kinder von Geschwistern die ich nicht weiter gespielt habe.)




Der Stammbaum

Stammbaumübersicht:

1. Generation - hier
2. Generation




Die Gründer Sims


Leonora Redmond (erstellt im CAS)_________________________Adrien Rousseau (NPC)

mutterleonoraredmond9ek6c.jpg
vateradrienrousseauw4jjj.jpg



.........................Lebenswunsch: Superstar Athletin.........................Lebenswunsch: Gefeierter 5-Sternekoch

.........................Merkmale: ehrgeizig, diszipliniert, atlhetisch, ...........Merkmale: begabter Koch, tapfer, Angler,
.........................................charismatisch, familienbewusst................................leicht zu beeindrucken, begabter Bildhauer






1. Generation



Romy Redmond (Zucht)


1.gromykleinkindkalls.jpg
1.gromykind04bqc.jpg

1.gromyteenjuze2.jpg
1.gromyjerwachsener30z2x.jpg


Lebenswunsch: Illustre Autorin
Merkmale: liebt die Natur, Anglerin,
Katzenfreundin,Chaot,bindungsphobisch



Henri Redmond (Zucht)


1.ghenrikleinkind19aue.jpg
1.ghenrikind4haod.jpg

1.ghenriteenjgy0k.jpg
1.ghenrijerwachsener98bn6.jpg


Lebenswunsch: Renaissance-Sim
Merkmale: athletisch,künstlerisch,Virtuose,
leicht zu beeindrucken, Sinn für Humor

_________________________________________________________

Meine erste Generation habe ich nun auch ergänzt :nick:
Die folgenden werden dann in einem extra Post vorgestellt,
welchen ich hier im ersten Post verlinke.

Ich freue mich über Kommentare ;)

Bis bald :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Old Pfeifenraucher
So habe jetzt eben meine 1. Generation im 1. Post ergänzt.:)


Zwei sehr unterschiedliche Sims. :) Da bin ich gespannt wie die Kinder aussehen werden. Leonora hat schöne Augen.

Dankeschön für dein Kommentar. :)
Die Kinderchen kannst du dann ja jetzt sehen =)
Stimmt, die Augen sind wirklich schön bei ihr geworden, in der Regel habe ich nicht so ein Händchen wirklich hübsche Sims zu erstellen :ohoh:
Daher setze ich jetzt auf die Nachkommen :lol:

Schönen Abend noch. :hallo:
 
Das Gesicht der Mama sieht ein bissel Gruselig aus, mag ich nicht so, hat sich an die Tochter vererbt. Allerdings finde ich hat sich dein Henri sehr gut entwickelt, der sah bis zum Teen schon ein bisschen komisch aus, ist aber ein ganz süßer geworden.

Ist immer ganz lustig zu sehen wie die Kiddis ausschauen.
 
Das Gesicht der Mama sieht ein bissel Gruselig aus, mag ich nicht so, hat sich an die Tochter vererbt. Allerdings finde ich hat sich dein Henri sehr gut entwickelt, der sah bis zum Teen schon ein bisschen komisch aus, ist aber ein ganz süßer geworden.

Ist immer ganz lustig zu sehen wie die Kiddis ausschauen.

Echt du findest sie gruselig? :Oo:
Also sie ist keine Schönheit, das stimmt schon, aber das sie gruselig ist hatte ich bis hierhin noch nicht gehört :lol:
Und dabei fand ich immer das Romy recht hübsch geworden ist :ohoh:
Schon lustig wie verschieden die Geschmäcker sind :lol:

Stimmt Henri hat sich gut gemacht, mit ihm spiele ich momentan auch weiter. :)

Danke für dein Kommentar.
 
Die Mutter hat sehr schöne Augen, aber sie wirkt maskulin auf mich, der Vater ist leider gar nicht mein Fall, so ein breiter Hals, wie man in Bayern sagt ein Stiernacken.
Romy war als Teen sehr hübsch, als junge Erwachsene hat sie ein etwas unglückliche Frisur, das lässt ihr Gesicht so lang wirken.
Henri, soory , aber sein Gesicht ist mir zu pausbäckig.
 
Das Gesicht der Mama sieht ein bissel Gruselig aus, mag ich nicht so, hat sich an die Tochter vererbt. Allerdings finde ich hat sich dein Henri sehr gut entwickelt, der sah bis zum Teen schon ein bisschen komisch aus, ist aber ein ganz süßer geworden.

Ist immer ganz lustig zu sehen wie die Kiddis ausschauen.

Ich finde das im Gegenteil bei Romi so. Mir gefiel sie bis zu Teen aber als JE
nichtmehr so wirklich. Die Mutter ist nicht gruselig. Nur anders. Und das finde ich richtig toll. Die Sims müssen ja nicht alle Schmollmund,Engelaugen und Stups Näschen haben *HUST* :lol:
 
Echt du findest sie gruselig? :Oo:
Also sie ist keine Schönheit, das stimmt schon, aber das sie gruselig ist hatte ich bis hierhin noch nicht gehört :lol:

Die hat so ein bisschen Alienzüge an sich finde ich, ich kann nicht mal sagen was mich da so gruselt.

Bin gespannt was bei dem Henri dann für Genetische Überraschungen bei rauskommen.
 
Nehalennia:
Die Mutter hat sehr schöne Augen, aber sie wirkt maskulin auf mich, der Vater ist leider gar nicht mein Fall, so ein breiter Hals, wie man in Bayern sagt ein Stiernacken.
Romy war als Teen sehr hübsch, als junge Erwachsene hat sie ein etwas unglückliche Frisur, das lässt ihr Gesicht so lang wirken.
Henri, soory , aber sein Gesicht ist mir zu pausbäckig.

Dankeschön erstmal für dein Kommi.
Ich muss sagen das das bei der Mutter auch ein bisschen so gewollt war das sie ein wenig maskulin wirkt,ich wollte das ihr Aussehen ein wenig zu ihrem Charakter passt und irgendwie hat das für mch so gepasst.
Ehrlich gesagt war der Vater auch nicht meine 1. Wahl,aber bei der Challenge die ich spiele war es mir wichtig überhaupt erstmal Kinder zu bekommen :lol:
Romy hat als junge Erwachsene bei mir im Spiel auch eine andere Friesur jetzt, die die sie als Teen schon hatte.
Henri ist Geschmackssache, erst hat er mir auch nicht so gefallen,mittlerweile mag ich ihn aber ;)


Yanina:
Ich finde das im Gegenteil bei Romi so. Mir gefiel sie bis zu Teen aber als JE
nichtmehr so wirklich. Die Mutter ist nicht gruselig. Nur anders. Und das finde ich richtig toll. Die Sims müssen ja nicht alle Schmollmund,Engelaugen und Stups Näschen haben *HUST* :lol:

Ich freue mich das dir Nora gefällt. :)
Ich wollte bei ihr auch eher das Athletische aus ihrem Charakter usw. rüberbringen, deswegen wollte ich nicht eine klassische Schönheit drauß machen, mal ganz davon abgesehen das mir das meist auch nicht gelingt :ohoh:
Danke für dein Kommi :)


Daenerys Targaryen:
Die hat so ein bisschen Alienzüge an sich finde ich, ich kann nicht mal sagen was mich da so gruselt.

Bin gespannt was bei dem Henri dann für Genetische Überraschungen bei rauskommen.

Oha Alienzüge? :lol:
Nun gut, immerhin ist dabei Henri rausgekommen ;) :lol:
Auf Henris Nachkommen bin ich auch schon gespannt, leider ist es bei ihm noch nicht soweit :argh:
 
Hallo FrauWölkchen :hallo:,

Leonora finde ich sehr hübsch, besonders ihre Augen (ihr Name ist übrigens auch toll ;)). Adrien ist eigentlich auch ein ganz Hübscher, nur seine Nase ist ein wenig knollig.

Romy (noch so ein schöner Name ;)) sieht auch gut aus, nur ihr Gesicht ist ein bisschen länglich, vielleicht würde eine andere Frisur das besser kaschieren.

Henri mag ich auch, auch wenn er die Knollnase von seinem Vater geerbt hat. Aber ich glaube, dass er mit der richtigen Frau auch sehr hübsche Kinder bekommen wird...

Die Mutter ist nicht gruselig. Nur anders. Und das finde ich richtig toll. Die Sims müssen ja nicht alle Schmollmund,Engelaugen und Stups Näschen haben *HUST* :lol:
So sehe ich das auch, Sims mit Ecken und Kanten haben einfach das gewisse "Etwas". Püppchensims finde ich aber auch hübsch :D


Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Bilder der zweiten Generation :hallo:
 
2. Generation



Eltern:


Romy Redmond (Zucht)______________________________ Wendelin Cobb (NPC)
1.gromyjerwachsener30z2x.jpg
wendelinerwachsener1kkx1.jpg


Lebenswunsch: Illustre Autorin _____________________Lebenswunsch: Tierreter

__________________Merkmale: Liebt die Natur, Anglerin,___________________Merkmale: Freundlich,Einzelgänger,
______________________________Katzenfreundin, Chaot,______________________________Trampeltier, Vegetarier,
______________________________Bindungsphobisch___________________________________grüner Daumen​



Kinder:


Tick Redmond (Zucht)

tick_kleinkind1kke2.jpg
tick_schulkindkexp8.jpg
tick_teen3hbz9.jpg


Lebenswunsch: ?
Merkmale:
Freundlich, Tollpatschig, Loser, Flirtfaul




Dagmar Redmond (Zucht)

dagmar_kleinkindeoaug.jpg
dagmar_kindhayxv.jpg


Lebenswunsch: ?
Merkmale:
Leichter Schlaf, Freundlich, Stubenhockerin



Eltern:

Henri Redmond (Zucht)______________________________ Kim Center (NPC)

1.ghenrijerwachsener98bn6.jpg
kimerwachsenefyu8y.jpg



Lebenswunsch: Rennessiance Sim _____________________Lebenswunsch: Heiratschwindlerin

__________________Merkmale: Athletisch, Künstlerisch,________________Merkmale: Sinn für Humor,Schüchtern,
______________________________Virtuose, Sinn für Humor,__________________________Bindungsphobisch, Loser,
______________________________Leicht zu Beeindrucken____________________________Computerfreak

Kinder:

Amanda Redmond (Zucht)

amandakleinkindemaud.jpg
amandaschulkinda5bgr.jpg


Lebenswunsch: ?
Merkmale:
Tollpatschig, Geistesabwesend. Tapfer



Luan Redmond (Zucht)

luankleinkindq7udt.jpg
luan_schulkind6ou9z.jpg


Lebenswunsch: ?
Merkmale:
Mürrisch, Neurotisch,Wahnsinnig



Valentin Redmond (Zucht)

valentin_kleinkind4numf.jpg


Merkmale: Tapfer, Leichter Schlaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wegen Doppelpost, aber so bleibt das mit den Generationen übersichtlicher.;)

Sim*fruit:


Hallo :hallo:

Leonora finde ich sehr hübsch, besonders ihre Augen (ihr Name ist übrigens auch toll ;)). Adrien ist eigentlich auch ein ganz Hübscher, nur seine Nase ist ein wenig knollig.

Dankeschön :D Die Nase bei ihm war auch das was mich erst ein wenig abschreckte ihn zu nehmen als Mann für sie :lol:

Romy (noch so ein schöner Name ;)) sieht auch gut aus, nur ihr Gesicht ist ein bisschen länglich, vielleicht würde eine andere Frisur das besser kaschieren.
Henri mag ich auch, auch wenn er die Knollnase von seinem Vater geerbt hat. Aber ich glaube, dass er mit der richtigen Frau auch sehr hübsche Kinder bekommen wird...

Romy mag ich auch sehr gerne, auch wenn ich mit Henri grade spiele.
Das lange Gesicht hat sie wohl von der Mama :D
Aber Henris Nase ist noch nicht so schlimm wie Adriens :p ;)

So sehe ich das auch, Sims mit Ecken und Kanten haben einfach das gewisse "Etwas". Püppchensims finde ich aber auch hübsch :D

Ich finde beides toll :)
Aber sone klassischen Schönheiten bekomme ich wie schon gesagt
selber leider nicht hin :argh:


Danke für dein Kommi! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sim*fruit
Hallo ihr Lieben! :hallo:

Habe nun die 2. Generation geupdatet.
Tick könnt ihr nun als Schulkind sehen, sowie seine Schwester Dagmar als Kleinkind. (Für die Namen Tick & Dagmar kann ich nichts, wurden vom Spiel generiert :p)
Außerdem hat Henri jetzt mit seiner Frau seine erste Tochter.

Freue mich über Kommis. ;)
 
Huhu FrauWölkchen :hallo:,
Tick sieht richtig, richtig goldig aus, finde ich, besonders als Kind (was lustig ist, normalerweise finde ich die Sims 3- Kinder gar nicht hübsch) aber er hat so eine tolle Augenfarbe :love:
Hat Dagmar die Augenfarbe ihrer Großmutter geerbt? Ich glaube schon, oder? Vom Gesicht her erinnert sie mich sehr an Romy als sie noch ein Kleinkind war, vielleicht sehen sich die beiden später richtig ähnlich.
Amanda sieht auch so knuffig aus, ihre Mamie scheint aber auch sehr gute Gene mitzubringen. Mal sehen wie sich die Redmond-Knollnase weitervererbt ;). Ich find's ja toll, wenn eine Familie irgendein Merkmal hat, an dem man sofort sieht, dass sie zusammengehören.
Die vom Spiel generierten Namen könnten schlimmer sein :lol:. Dagmar ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig (passt meiner Meinung nach einfach nicht zu einem jungen Mädchen, aber okay), Tick finde ich ist aber ein schöner Name. Passt auch zu dem Kleinen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Bilder, besonders auf die als Teenager :hallo:
Grüße, Sim*fruit
 
Hallöchen Sim*fruit :hallo:

Tick sieht richtig, richtig goldig aus, finde ich, besonders als Kind (was lustig ist, normalerweise finde ich die Sims 3- Kinder gar nicht hübsch) aber er hat so eine tolle Augenfarbe :love:

Dankeschön, stimmt Tick sieht da schon recht süß aus. Im Spiel wirkt er leider nicht halb so niedlich :argh:
Oha die Augen sind mir jetzt erst aufgefallen weil du es gesagt hast :what:

Hat Dagmar die Augenfarbe ihrer Großmutter geerbt? Ich glaube schon, oder? Vom Gesicht her erinnert sie mich sehr an Romy als sie noch ein Kleinkind war, vielleicht sehen sich die beiden später richtig ähnlich.

Ja sie hat die Augenfarbe der Oma, da bin ich auch ganz stolz drauf =) Stimmt, sie hat starke Ähnlichkeit mit Romy, bin auch schon sehr gespannt ob sich das verwächst oder sie ihr auch später recht ähnlich sieht.

Amanda sieht auch so knuffig aus, ihre Mamie scheint aber auch sehr gute Gene mitzubringen.

Amanda ist auch wirklich mein kleiner Liebling, selbst im Spiel sieht sie aus wie ein knuffiger Engel :love:


Mal sehen wie sich die Redmond-Knollnase weitervererbt ;). Ich find's ja toll, wenn eine Familie irgendein Merkmal hat, an dem man sofort sieht, dass sie zusammengehören.

Da bin ich auch gespannt, bis jetzt hat es da ja mehr die Jungs erwischt die die veerbt bekommen haben. Mal sehen ob sie sich weiter durchsetzt :lol:

Die vom Spiel generierten Namen könnten schlimmer sein :lol:. Dagmar ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig (passt meiner Meinung nach einfach nicht zu einem jungen Mädchen, aber okay), Tick finde ich ist aber ein schöner Name. Passt auch zu dem Kleinen.

Da hast du schon recht,aber von dem Namen Dagmar bin ich wirklich nicht so begeistert, eben wie du schon sagst, da es nicht zu einem kleinen süßen Mädchen passt. Tick fand ich noch ganz lustig, weil ich da immer an Tick,Trick und Track denken muss :lol:

Danke für dein Kommi :up: :)
 
Huhuuuu :hallo: .....

Da sieh mal einer an - die Sims3-Genetik ist ja doch gar nicht soooo uninteressant ;).
Bei dir vererben sich ja sogar einzelne Merkmale - ok, bei Naen hab ich das auch immer, aber sonst....
Irgendwie find ichs schade, das du mit Henri weitergespielt hast, weil Romys Gesichtsform mich viel mehr an den sehr aussergewöhnlichen Kopf von Leonora erinnert.
Aber guuut, ich weiß ja ;): ihre Eigenschaften sind challenge-technische eher...ungeeignet :lol:.
Amanda und Luan sehen ja noch sehr niedlich aus, ich bin gespannt ob sich die Kopfform noch mal zeigt....

Ach und eins noch, das ist mir echt aufgefallen: wieso sind die denn in den verschiedenen Altersstufen im CAS immer unterschiedlich dunkel? Henri z.B. ist als Teen wesentlich hellhäutiger, als als junger Erwachsener...?

LG - vL :hallo:
 
Hallo :hallo:

Bei dir vererben sich ja sogar einzelne Merkmale - ok, bei Nasen hab ich das auch immer, aber sonst....

Ja da war ich auch erstaunt das man sogar wirklich Ähnlichkeiten sieht, bin auch schon gespannt ob man das auch noch in nachfolgenden Generationen sieht.

Irgendwie find ichs schade, das du mit Henri weitergespielt hast, weil Romys Gesichtsform mich viel mehr an den sehr aussergewöhnlichen Kopf von Leonora erinnert.

Mir fiel die Entscheidung auch wirklich nicht leicht, aber irgendwie wollte ich nach Nora gerne jetzt einen Mann als Erben haben. Obwohl ich mich ja schon beinah für Romy entschieden hätte.;)


Amanda und Luan sehen ja noch sehr niedlich aus, ich bin gespannt ob sich die Kopfform noch mal zeigt....

Stimmt die beiden sind recht süß geworden, vorallem Amanda :love:
Hoffe ja die beiden bleiben so hübsch wie bisher.
Ich finde ja das Dagmar auch recht viel Ähnlichkeit schon mit Romy und Nora hat.

Ach und eins noch, das ist mir echt aufgefallen: wieso sind die denn in den verschiedenen Altersstufen im CAS immer unterschiedlich dunkel? Henri z.B. ist als Teen wesentlich hellhäutiger, als als junger Erwachsener...?

Das habe ich hinter her auch gesehen, das liegt daran das ich hinter her noch rumprobiert hatte mit einem Grafikprogramm, weil die Bilder bei mir auf dem Bildschrim immer irgendwie so arg dunkel sind. Aber jetzt lass ich die immer so wie die sind und schärfe die nur nochmal.
Wird also nicht nochmal vorkommen mit den Helligkeitunterschieden ;)
 
Hach, hier wollt ich doch auch noch reinschauen!
Ich habe nämlich ein Problem bei den Redmonds weiterzulesen,
es lädt die Bilder bei mir nicht, teilweise nur halb - so macht das nicht
wirklich Spaß. Ich hoffe, mein PC rauft sich bald wieder zusammen!
Ich finde Luan und Amanda SOOO süß! Zum In-die-Wange-kneifen.
Besonders Luan, hach niedlich. Dabei mag ich Sims3-Kleinkinder
eigentlich nicht so gerne, weil die immer komisch aussehen.
Die zwei allerdings sind zuckersüß!
 
Hallo Lu! :hallo:


Ich habe nämlich ein Problem bei den Redmonds weiterzulesen,
es lädt die Bilder bei mir nicht, teilweise nur halb - so macht das nicht
wirklich Spaß.



Oh was? Das ist ja doof, bei mir läd er alles normal. :(
Hoffe doch das es bald wieder geht und du dann alles wieder mit verfolgen kannst.


Ich finde Luan und Amanda SOOO süß! Zum In-die-Wange-kneifen.
Besonders Luan, hach niedlich. Dabei mag ich Sims3-Kleinkinder
eigentlich nicht so gerne, weil die immer komisch aussehen.
Die zwei allerdings sind zuckersüß!

Ja ich finde die beiden auch richtig toll :nick:
Normalerweise finde ich die Kleinkinder auch immer nich so besonders,
aber da haben Henri und Kim gute Arbeit geleistet ;)
Eigentlich tendiere ich ja Amanda als Erbin zu nehmen, aber Luan ist auch so toll...naja habe ja noch ein wenig Zeit :D
 
Hallo FrauWölckchen :hallo:,
schön, dass es bei dem Stammbaum der Redmonds auch mal weitergeht. Ich muss mich unbedingt wieder in deine NB-Doku einlesen, die ersten Kapitel kenne ich noch, die neuesten aber nicht mehr... auch mal, um zu sehen, wie die Redmonds Ingame aussehen, da sind ja teilweise ziemliche Unterschiede, kommt mir zumindest so vor. Ich habe z.B mal zwei Schwestern gehabt, die eine fand ich Ingame viel hübscher als die andere, im CAS betrachtet war das dagegen andersherum...

Aber jetzt zu deinen Simsis :nick:.
Tick hat mir in den vorherigen Altersstufen ehrlich gesagt besser gefallen, jetzt ist entweder sein Kiefer zu weit unten oder seine Nase zu weit oben, aber ich finde seine goldenen Augen immer noch toll :love:. Die besten Eigenschaften hat der gute ja nicht, mal abgesehen von "Freundlich". ;)
Amanda finde ich dagegen als Kind immer noch total knuffig, ich hoffe, dass sie so bleibt ;). Ihre Eigenschaften finde ich sind auch eine interessante Kombi, mal sehen, was noch dazu kommt. ;)
Luan ist auch wieder so verdammt süß :love:, ich mag die Kombination von schwarzen Haaren und braunen Augen, wenn ich Sims erstelle habe ich meistens die Kombi schwarze Haare mit blauen/türkisen Augen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Bilder :hallo:
LG Sim*fruit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle Zusammen :hallo:

Dagmar als Schulkind wurde soeben ergänzt =)



@Sim*fruit:

Also bei manchen Sims merke ich auch Unterschiede Zum CAS und Ingame, bei anderen wieder nimmt es sich kaum was.

Mit Tick gebe ich dir vollkommen recht, ich finde ihn zwar nich zum Davonlaufen, aber vorher sah er wirklich besser aus.
Über seine Eigenschaften wollen wir mal gar nicht reden :lol:

Amanda ist auch mein absoluter Liebling, sie sieht aus wie ein Engelchen. Ich hoffe wirklich sehr das sie so bleibt. :)

Mit Luan gebe ich dir auch recht, er ist wirklich sehr süß geworden, bin das gar nicht gewohnt so niedliche Kinder zu haben :lol:
Allerdings sind seine Eigenschaften nicht so berrauschend :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Sim*fruit
Hallo FrauWölkchen :hallo:,
Dagmar erinnert mich sehr stark an ihre Mutter als Kind, ich denke, sie wird ihr auch später sehr ähnlich sehen. Nur ihre Augenbrauen sind irgendwie ziemlich weit unten... mal sehen, ob sich das noch verwächst, ich wüsste nicht, von wem sie das haben könnte :ohoh:
Bin auf jeden Fall schon gespannt ;), besonders auf Amanda und Luan ;)

Allerdings sind seine Eigenschaften nicht so berrauschend
Also die Eigenschaft "Neurotisch" finde ich gar nicht so schlimm. Man bekommt z.B immer den Wunsch, nach dem Aufstehen sein Bett zu machen, oder nach dem Essen sein Geschirr zu spülen oder etwas zu putzen, wenn man was schmutziges benutzt hat - mit der Zeit kommen da ein paar Belohnungspunkte dazu, für Sachen, die man eigtl. automatisch macht... ;) Und die Option "ausrasten" ist verfügbar, da schreit dein Sim einmal kurz und du hast für 6 oder 8 Stunden ein positives Moodlet. Habe auch gerade eine Simin mit der Eigenschaft und ich finde sie eigtl. gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe ;) - solange die anderen Eigenschaften halbwegs stimmen. :nick:
 
Hallo, danke für dein Kommi.:)

Dagmar erinnert mich sehr stark an ihre Mutter als Kind, ich denke, sie wird ihr auch später sehr ähnlich sehen. Nur ihre Augenbrauen sind irgendwie ziemlich weit unten... mal sehen, ob sich das noch verwächst, ich wüsste nicht, von wem sie das haben könnte :ohoh:

Ja das stimmt, sie hat wirklich große Ähnlichkeit zu Romy.
Was mit ihren Augenbrauen passiert ist habe ich mich auch schon gefragt :lol:
Wer weiß, vlt. gibt es ja bei Wendelin irgendjemand in der Verwadnschaft der solche Augebrauen hat :ohoh:


Habe auch gerade eine Simin mit der Eigenschaft und ich finde sie eigtl. gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe ;) - solange die anderen Eigenschaften halbwegs stimmen. :nick:

Hmm, naja dann ist neurotisch vlt. ja doch nicht ganz so schlimm.
Aber wer weiß was er noch verpasst bekommt für Eigenschaften. :ohoh:
 
Huhuu :hallo:

Es gibt wieder eine Aktualisierung.
Nun könnt ihr Luan als Schulkind mit seinem ach so tollen neuem Merkmal und das 3. und letzte Kind von Henri und Kim sehen, Valentin.

Freue mich wieder über Kommis. ;)
Schönen Abend noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Sim*fruit
Hallo :hallo:
Nora ist eigentlich ziemlich hübsch, aber auch nicht perfekt.
Das finde ich gut. Sie hat ziemlich schräg geschnittene Augen, aber es sieht nicht
asiatisch aus. Nur die Frisur lässt sie ein bisschen maskulin wirken, die mag ich leider nicht so.
Adrien hat eine ziemliche Knollennase, aber auf mich wirkt er irgendwie total symphatisch :nick:
Romy ist wunderschön (auch der Name :) ) als Kleinkind und Kind sah es so aus, als würde sie Adriens Nase geerbt haben, aber das ist zum Glück nicht so.
Henry ist leider überhaupt nicht mein Fall, seine dunklere Haut wirkt zu den blonden Haaren unnatürlich. Wendelin (armer Kerl, ich muss immer an Loriots Wum & Wendelin denken :ohoh: )
sieht eigentlich ganz gut aus. Tick war als Kleinkind total süß, aber als Teenager...naja.
Dagmar scheint ja die Augen ihrer Oma geerbt zu haben, ich glaube sie wird später auch ganz hübsch :nick: .
Kim ist auch schön, sie hat nur eine bisschen komische Gesichtform. Amanda und Luan sind total süß, schade dass er so blöde Merkmale hat.Valentin mag ich leider überhaupt nicht, ich kann nicht sagen, warum. (Komischerweise, obwohl er ja fast genauso aussieht wie Luan, und der ist echt hübsch)
Ich bin mal gespannt wie sie sich alle noch entwickeln werden :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten