Save Cleaner - Tool zum Bereinigen von großen Save-Dateien

Hallo meine lieben Mit-Simsler

Ich hab heut versucht, mit dem Save Cleaner die Spielstände zu bereinigen. Ich lade die Datei runter gemäss Verlinkung im ersten Post in diesem Thread.

Da klicke ich auf "Download Zip-Version". Anschliessend öffne ich die Datei und habe diese Ansicht:
jx10.jpg


Dann klicke ich auf Save_Cleaner und es erscheint gefühlte hundert mal diese Fehlermeldung (erscheint nach dem Wegklicken wieder einige Male):

y6ld.jpg


Das Programm öffnet sich dennoch, aber sieht so aus:

7qm2.jpg



Ich kann auf "Clear Memory" und "Back up Save" klicken, diese Funktionen scheinen zu gehen. Aber wenn ich auf "Clean" klicke, passiert nichts.

Weiss jemand mehr?
 
Ja dasselbe Problem hab ich auch...
Wollte das Tool gerne auch mal probieren in der Hoffnung das einige meiner Spielstände dann mal weniger ruckeln..
Komisch das es nicht tu. Als Admin starten hab ich getestet..
 
Ja dasselbe Problem hab ich auch...
Wollte das Tool gerne auch mal probieren in der Hoffnung das einige meiner Spielstände dann mal weniger ruckeln..
Komisch das es nicht tu. Als Admin starten hab ich getestet..
Habe auch versucht, das Tool als Admin zu starten, klappt aber leider auch nicht.
 
Hallo,

hat jemand vielleicht Erfahrungen damit, wie man den Save Cleaner auf einem Mac anwenden kann?

LG
 
Hallo. Ich hab den Save Cleaner immer gerne benutzt, oft hat er auch geholfen. Aber seitdem ich das neueste Update habe funktioniert er nicht mehr. Meine Sims 3 Version ist die 1.69.36.024017

Seit ich auf diese Version geupdatet habe startet übrigens auch Origin automatisch, ohne ginge das Spiel nicht. :ohoh:

Sonst hab ich keinerlei Probleme, aber der Save Cleaner funzt halt nicht mehr. Es kommt immer eine Errormeldung "der angegebene Schlüssel sei nicht im Wörterbuck angegeben"... :nonono:
 
Hilfe...

Hallo Leute,
ich weiß, das Thema ist alt.


Kennt sich jemand mit dem Tool aus Save_cleaner?
Ich habe das Prog per Wayback-archiv gefunden, aber es funzt bei mir leider nicht.
Beim öffnen eine Fehlermeldung, dann mache ich ein backup das geht, aber ich sehe keinen Speicherort ?!

wenn ich auf Clean klicke passiert nichts.
Auch trotz Ausführen als Admin.



Vielen Dank für eure Hilfe.
VG Ws;)
 
Ich meine mal gelesen zu haben das die letzte Version von den Cleaner mit dem letzten Patch von Sims 3 nicht klar kommt.
Wenn ich mich jetzt noch immer richtig Erinnere soll die erste Version von Cleaner einwandfrei funktionieren .... Muss mal nach gucken ob das jetzt so wirklich stimmt :lol:

Klick da kriegst du die Version 1.1 die sollte funktionieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten