Challenge Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦

Registriert
April 2011
Geschlecht
w

Ich finde deine Nachbarschaftsdoku echt toll :) , eigentlich finde ich den EA skin für die Sims überhaupt nicht schön und manchmal auch ein wenig störend, aber bei deinen Sims stört mich das glücklicherweise nicht so sehr, deine Sims haben sogar richtige Characktergesichter wie ich finde :) . Ich lese die Doku eigentlich mehr im Stillen mit, aber ich wollte mal sagen, wie gut sie mir gefällt. Besonders das Rathaus hast du total hübsch gebaut :) . Ich bin schon super gespannt wie es weiter geht :D
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Hi Chocolatecookie,

ich freue mich das Du vom stillen Lesen kurz hervorkommst :) Danke dir für das Lob :)
Weitergehen tut es auf jeden Fall, ich hab nur mal wieder Probleme mit dem Spiel, sobald ich die im Griff hab (oder genug Nerven trotz Ruckler zu spielen) geht es hier auch wieder weiter.

Eigentlich bin ich ja auch grad an einer guten Stelle im Spiel (Nachwuchs) und den Terril vermisse ich schon fast :)

LG C.
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Ein Monat ist das letzte Kapitel her....eine lange Odyssee von Problemen mit Patch, Probleme mit AddOn, keine Lust, keine Zeit, wieder Probleme mit dem Spiel....
Aber nun ist es soweit----TAADAA---- stolz präsentiere ich euch endlich ein neues Kapitel :) :)

Zu Kapitel 43 - Maria´s Neuigkeiten

2upb58o.jpg



Im letzten Kapitel erblickte der kleine Francesco die Welt und feierte auch bereits seinen ersten Geburtstag.

In diesem Kapitel dreht sich viel um seine Erziehung und Maria hat eine Neuigkeit zu verkünden.



Viel Spaß und liebe Grüße Calypso
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Oh - es geht weiter! Wie schön! Hast du dich wieder ein bisschen mit dem Spiel ausgesöhnt?

Sensi beim Tischfußball - lustig! Un d du hast die Apfeldiät selber mitgemacht nach dem Motto "viel hilft viel" - oder hab ich das falsch verstanden? Stimmt das mit dem "Schwebekuss"? Ein Iglu für Eltern, die mal für sich sein wollen, ist eine geniale Idee ...

Jedenfalls hab ich mal wieder Spaß gehabt, danke dir!
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Oh - es geht weiter! Wie schön! Hast du dich wieder ein bisschen mit dem Spiel ausgesöhnt?

ein ganz kleines bisschen vielleicht :)

Sensi beim Tischfußball - lustig!

der hat doch oft coole Auftritte..ich bin ein Sensi Fan..auch wenn er eine doofe Aufgabe erfüllt:(

Un d du hast die Apfeldiät selber mitgemacht nach dem Motto "viel hilft viel" - oder hab ich das falsch verstanden?

Also zunächst hab ich gegrübelt was du meinst...und dann ist mir erst jetzt aufgefallen..ich hab da einen Fehler gemacht!!! Melonen hätte sie essen sollen *stirnklatsch* Ich wollte eigentlich einmal Junge , einmal Mädchen und weil ich sonst das dem Spiel überlasse, also dem Zufall..hab ich sie diesmal Obst essen lassen, leider das falsche und es ist mir noch nicht mal beim Schreiben aufgefallen :nonono:

Stimmt das mit dem "Schwebekuss"?

Was meinst Du? das mit dem Trend? ich hab jetzt schon einige Sims gesehen, scheint den Blumenstrauss abgelöst zu haben. %)


Ein Iglu für Eltern, die mal für sich sein wollen, ist eine geniale Idee ...

Jedenfalls hab ich mal wieder Spaß gehabt, danke dir!

Das Iglu war Terrils Idee; ich hab ihm lediglich am Ende bei der Ausführung geholfen =)

Danke Dir ...das soll ja auch Spass machen....wenn es klappt, hab ich Spass :)

LG C.
 

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

Uiii, Terril ist ja wirklich der neue Mario - wie lieb er sich um seinen Sohn kümmert und sich (immer noch) um Maria bemüht! Einfach nur schön.

Sensi ist aber auch einmalig! =) Macht ihn (fast) sympathisch.

Na, dann bin ich mal gespannt ob die falsche Apfeldiät erfolgreich war oder du doch noch Glück hattest.

Danke für den Stammbaum!
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Hallo nighty,

Uiii, Terril ist ja wirklich der neue Mario - wie lieb er sich um seinen Sohn kümmert und sich (immer noch) um Maria bemüht! Einfach nur schön.

Terril hat ja das Mermal fürsorglich, daher ist er vermutlich immer gleich zur Stelle. Er ist aber auch einfach ein toller Sim-Kerl :)

Na, dann bin ich mal gespannt ob die falsche Apfeldiät erfolgreich war oder du doch noch Glück hattest.

Danke für den Stammbaum!

Ja ich denke nicht, die Obstkur ist schon zuverlässig...hab die ja jeden Tag ihre drei Äpfel essen lassen. Schätze mal es muss noch ein Kind dazu kommen. Maria und Terril wünschen sich beide ein Mädchen, den Wunsch hab ich schon ewig eingelockt.

Stammbaum: Der war eh fällig. Ich hoffe nur es bringt was, so ohne Namen. Schade das es da keine andere Möglichkeit gibt

Danke für dein Kommi und :hallo:
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Ich hab gerade beim MC gefunden, dass man einstellen kann, wieviel Stufen gezeigt werden sollen. Habe aber nicht probiert, ob es funktioniert. Wäre vergrößern und Namen eintragen eine Option?
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

MC: Rathaus, dann auf "Stadt" und dann auf "Einstellungen". Da steht bei mir an dritter Stelle "Anzahl der Stufen im Stammbaum".
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Ich bringe euch ein neues Kapitel aus meinem St. Marino :)

Zu Kapitel 44 - Ein turbulentes Weihnachtsfest

9rszsy.jpg


Im letzen Kapitel drehte sich alles um die Entwicklung von Francesco und Maria wurde erneut schwanger.

In diesem Kapitel gibt es eine Geschenkeparty mit einem ganz besonderen Geschenk.


Viel Spass beim Lesen
LG C.
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Ach schön, dass es weiter geht und das auch noch mit Weihnachtsstimmung.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, die Bilder zu betrachten - das letzte ist einfach nur schön! - und deine Texte zu lesen. Am meisten hat mich das abgelegte Baby amüsiert. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Hallo Ingerigar,

Ach schön, dass es weiter geht und das auch noch mit Weihnachtsstimmung. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, die Bilder zu betrachten - das letzte ist einfach nur schön! - und deine Texte zu lesen.


Hihi, endlich passen die Winterbilder aus St Marino wirklich zu unserer Jahreszeit :)

Am meisten hat mich das abgelegte Baby amüsiert. Danke!

Maria ist auch eher nicht die perfekte Mutter, dafür hat sie ja Terril. Und mich natürlich :)

Danke dir für den Kommi und :hallo:
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Ich bringe heute wieder ein neues Update aus St. Marion mit.

Zu Kapitel 45 - Ende einer grossen Liebehttp://wp.me/p39g4g-10Z

1zwgkmd.jpg


Im letzten Kapitel ging es um das Weihnachtsfest an dem das schönste Geschenk die Geburt von Stefano war, der bereits zum Kleinkind wurde.

In diesem Kapitel wird ein grosser Verlust betrauert. Und ein Geburtstag gefeiert.


Ich hoffe auf zweierlei Dinge: das ihr Spaß beim Lesen habt und diesen mit mir teilt :)
LG C.
 

Gast 12

Member
Registriert
April 2013
Hey calypso! :hallo:
Francesco ist ja echt süß! :) Ich mag deine Familie total gerne! Vorallem hätte ich nie die Geduld, so lange zu spielen. ;) Bei der wievielten Generation bist du jetzt? :)
Lg Dreamcatcher
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Hi Dreamcatcher,

schön das Du mir ein Kommi da lässt :)

Francesco und die anderen Kinder bilden jetzt die fünfte Generation. Ich hab am Ende von Kapitel 43 Bilder vom Stammbaum reingetan, da kannst du es gut überblicken.

Ich wäre ja schon viel weiter, wenn Sims 3 nur nicht so zickig wäre :) . Mindestens 10 will ich schaffen, mit der elften würde ich meinen persönlichen Rekord brechen, mal sehen ob ich es schaffe :)

LG C.
 

Gast 12

Member
Registriert
April 2013
Weiter als 3 Generation bin ich noch nicht gekommen. Und da waren die ersten beiden erstellt ;)
11. Generation schaffst du sicher! :) Wenn Sims 3 da nicht dagegen ist... :D
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Weiter als 3 Generation bin ich noch nicht gekommen. Und da waren die ersten beiden erstellt ;)
11. Generation schaffst du sicher! :) Wenn Sims 3 da nicht dagegen ist... :D

Mit der elften Generation will ich es auf jeden Fall versuchen! Das dauert aber dann doch noch ein Weilchen :)

Ui, schon wieder ein neues Kapitel, hab doch zum letzten noch gar nix gesagt. Kommt dann Montag für beide!

Na dann, warte ich geduldig auf Montag - ist ja schon morgen :)
 

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
32
Geschlecht
w

Ich habe gestern erst angefangen zu lesen.
4 Kapitel geschafft und dachte das genau Gegenteil //Ich will ein außerirdisches Baby sehen!//
;)
Kommt noch eines, oder wurdest du bis jetzt verschont?
 

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
32
Geschlecht
w

Ja, natürlich lese ich weiter.
Auch wenn kein Außerirdischer kommt.
Und was nicht ist, das kann noch werden.

Bei einer Irrenhaus Challenge hatte ich auch ziemlich früh schon einen Außerirdischen dabei (Sims2 allerdings) und habe mich tierisch gefreut.
So kann man immer mal schauen, wie die Vererbung vonstatten geht.
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Es wird - zu meinem Glück- kein Alien-Baby geben. zumindest bis jetzt. Kann ja alles noch passieren

Ich hatte mal extra einen Hauhalt gespielt um auch Aliens zu haben, doch fand ich den schnell langweilig, ich bin daher kein besonderer Alien Fan. In S2 fand ich es immer schlimm das alle Aliens mit diesem Polynation (?-so irgendwie hieß er doch) verwandt waren.
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Ich habe das noch nie geschafft, dass ich meine angefangenen Generationenspiele vorantreibe. Vielleicht hänge ich zu sehr an den Details und den einzelnen Sims. Aber deine Geschichte inspiriert mich, und ich will es vielleicht auch mal wieder versuchen. Dabei denke ich an meinen Lionel Lucky.

Also bitte mach weiter, du bleibst ein Quell der Inspiration und des Vergnügens.
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
32
Geschlecht
w

So, ich bin jetzt bei Kapitel 16 angelangt.
Mir hat ja der "schöne" Schneemann gut gefallen. Habe ich noch nie gesehen.
Der Tod deines Ezio hat mich natürlich schon mitgenommen, aber er musste wohl Platz für die nachfolgende Generation machen.
In meiner kleinen Welt glaube ich schon, dass der Außerirdischer gekommen ist um Ezio zu verabschieden. Oder er hat seine Seele mitgenommen.
:)

Übrigens wird bei dir ganz schön häufig gefeiert.
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

oh ja die ganzen Geburtstage.. viele Kinder viele Partys. Dabei lass ich ja schon mal das ein oder andere Mal ne Party ausfallen.
Aber es ist immer eine gute Gelegenheit zu der Verwandschaft Kontakt zu halten und sie auch mal vor die Linse zu bekommen
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Jaja... im Moment hab ich es ja mit dem Lesen von Dokus :lol: Heute Nacht war deine dran... mal schnell alle 45 Kapitel gelesen... und für interessant befunden! :nick:
Ich selber hab ja auch ein Ehepaar mit 6 Kindern und einem hyperaktiven Hund derzeit, die Harpers. Da weiss ich, wie stressig das Spielen mit so vielen Sims sein kann. =)=)=)

Ich freue mich aufs nächste Kapitel! :nick:

PS: Kann man benachrichtigt werden? ;) Wäre nett! :nick:
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Hallo Danysahne,
danke dir. Ich freue mich immer zu erfahren das und wer mein Zeugs so liest :)

Wie geht das denn mit dem Benachrichtigen? Gibt es da eine Option oder Einstellung für?
Ich würde es gerne machen, doch muss es automatisiert werden, weil ich ein sehr zerstreuter Mensch bin :schäm:

Ich finde das mit vielen Sims oft auch stressig, das ist auch der Grund warum meine Buonacorsos kein Haustier haben (bisher) - am Ende will ich doch alle kontrollieren, ich kann es einfach nicht lassen :glory:

Dabei freue ich mich immer wenn ich die Sims bei irgendwelchem Unsinn erwische :)

LG C.

PS. ich müsste auch bald mal wieder "liefern"
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallo Danysahne,
danke dir. Ich freue mich immer zu erfahren das und wer mein Zeugs so liest :)

Wie geht das denn mit dem Benachrichtigen? Gibt es da eine Option oder Einstellung für?
Ich würde es gerne machen, doch muss es automatisiert werden, weil ich ein sehr zerstreuter Mensch bin :schäm:

Ja, ich hatte die Nacht mal wieder Langeweile und da kam mir deine Doku ganz recht =) Ist doch immer ganz lustig zu erfahren, was andere Sims so treiben :lol:

Die Leute benachrichtigen eigentlich immer per PN. Wenn du das nicht hinbekommst...egal... ich abonniere dann halt den Thread hier, dann krieg ich eh Bescheid, wenn wer schreibt ;)

Ich finde das mit vielen Sims oft auch stressig, das ist auch der Grund warum meine Buonacorsos kein Haustier haben (bisher) - am Ende will ich doch alle kontrollieren, ich kann es einfach nicht lassen :glory:

Dabei freue ich mich immer wenn ich die Sims bei irgendwelchem Unsinn erwische :)

Jepp, seh ich auch so. Aber da ich damals alle Addons ja testen wollte, wurde halt der Hund angeschafft. Der ist mir auch so langsam sympathisch =)

PS. ich müsste auch bald mal wieder "liefern"

Wäre ne gute Idee =)=)=)
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

oh je, es gab schon so lange kein Update, dass mir die Forumsoftware mitteilt das Thema sei veraltet :what:

Dann update ich mal, um die Geschichten aus St. Marino endlich weiter zu erzählen.

Der Grund war eine länger anhaltende Sim-Unlust. Trotz aller Liebe brauchte ich wohl eine Auszeit :)
----------------------------------------
Und jetzt geht es los:

ZU Kapitel 46 - Frühlingsgefühle

hv3on6.jpg



Im letzten Kapitel starb Rose, was Mario völlig aus der Bahn wirft. Der Kleine Francesco ist zum Schulkind herangewachsen und bangt seinem ersten Schultag entgegen.

In diesem Kapitel geht es um die jungen Eltern und es ist Zeit für Frühlingsgefühle.....


Viel Spass beim Lesen und verzeiht die lange Wartezeit :)
LG C.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast 12

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Finde ich genial, dass es weitergeht! Frühlingsgefühle treffen ja auch gerade die Jahreszeit ...

Da hast du mal wieder ein paar sehr schöne Fotos geschossen. Am besten gefällt mir Marrio beim Babysitten. Dieser Gesichtsausdruck ist einfach zu schön ...
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Ja es geht weiter, ich kann da noch nicht aufhören. Ist ja auch erst die 4&5 Generation.
Ich hab jetzt auch schon ein wenig vorgespielt und auch ein paar Neuerungen, aber dazu mehr beim nächsten Mal :)
@Bilder: ich mag am liebsten Terrils Gesichtsentgleisung beim Sim Fest :)
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Es gibt wieder was Neues aus St. Marino :)

Zu Kapitel 47 - Jede Menge Geburtstage

15ohrpd.jpg


Im letzten Kapitel gab es etwas extra Zeit für die jungen Eltern um ihre Frühlingsgefühle auszuleben.

In diesem Kapitel werden (mal wieder) einige Familienmitglieder älter.


Einen schönen sonnigen Tag und viel Spass beim lesen :)
LG C.
 

Dekowolke

Member
Registriert
Januar 2011
Alter
37
Ort
Im Himmel ;)
Geschlecht
w

Huhu,

ich oute mich mal als stille Leserin deiner Geschichte. :)

Deine Familie ist echt witzig und soooo riesig. Diese Gesichtsausdrücke! Göttlich! Maria würde dir wahrscheinlich am liebsten an die Gurgel springen. :lol: Vielleicht wird's ja mal ein Mädel.

Nora ist ja echt schräg. Bei der kriegt man echt angst. :ohoh:

*wartet gespannt auf die Fortsetzung*

:hallo: LG Deko
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

oh welch Überraschung :) Du liest also auch :) das freut mich sehr.

ja Du hast recht, Maria würde das vermutlich am liebsten tun, aber ich will es wirklich nochmal versuchen und ein Mädchen haben.
Nora macht mir wirklichAngst, einmal war ich mit der Kamera an eine Szene so nah rangefahren, wegen Foto machen, da ist die seitlich schreind reingelaufen, ich hab mich echt erschrocken :)

LG C.
 

Gast 12

Member
Registriert
April 2013
Hey calypso! :)
Ich finde das Kapitel wieder mal total schön! Ich finde deine Familie richtig süß! :love:
Am besten gefallen mir die Bilder beim Schach spielen. Die Gesichtsausdrücke sind immer so cool. :D
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Ich mag diese Familie! Und die Gesichter - wie immer ein Spaß zum Anschauen. Nett, wie du mit den Geburtstagsfrisuren zu kämpfen hast. Ich hab mir ja immer verboten, sie mit Überraschungsfrisur abzulichten. Aber der Vergleich hat was.
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Hi dreamcatcher und ingerigar, :hallo:

die Gesichtsausdrücke der Sims liebe ich auch, vermutlich liebe ich das Spiel auch deswegen, weil die Sims schon sehr schräge Figuren sind :)

Ich freue mich das ihr auch so ein Spass an den Mimiken meiner Italienischen Familie habt wie ich :)
LG C.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny99

Newcomer
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

WOW du hast aber schon viele Generationen. Deine Story ist sehr hübsch geworden.

Bis zur Mum hat es meine Simin mal geschafft, bis dann durch unvorhersehbare Ereignisse alles zunichte gemacht wurde.

Hab gefühlt 5 mal mit ihr neu beginnen müssen. Nun hat sie eine riesige Verwandschaft in der Zukunft =)

Bin gespannt wie es bei deinem Stammbaum (Pixel) weiter geht. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Ja ich will es unbedingt - mit ein bisl Hilfe vom EaGott - bis zur 1o. Generation schaffen.
Bis jetzt habe ich fast die Hälfte geschafft.
Hab mal eben geguckt...bin schon ein Jahr dabei...bin gespannt wie lange ich noch brauche :)
 

sunny99

Newcomer
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

=) Ich habe mehr als 1 Jahr gebraucht um sie perfekt zu machen.

Nach 3 Jahren war sie verlobt. %)

Nur zu dumm das manche Herausforderungen bei der Fotografie nicht mehr funktionieren, was ich vorher erfüllt hatte.

Na dann auf gehts in die 10. Generation :lalala: Wir haben ja viel Zeit (Sims4 gibbets bei mir nicht, bleibe Sims 3 treu)
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Hi Sunny,
bei mir wird es die Sims 4 auch nicht geben....ich hab sowieso noch genug mit Sims3 zu erforschen. Allein schon das CAW Tool was ich mir vorgenommen habe. Und die letzten AddOns kamen mir alle zu schnell, da habe ich auch noch nicht genug gespielt :)

----------------------------------------------------------

Diesmal habe ich es etwas schneller geschafft ein neues Kapitel zu erspielen und somit geht es auch gleich weiter mit den Geschichten aus St. Marino.
Es gibt auch ein paar Neuerungen, dazu dann mehr im

Kapitel 48 - Neue Nachbarn und Familienzuwachs

swz7l4.jpg


Im letzten Kapitel hagelte es Geburtstage. Und eine weiter Geburt steht bald an.

In diesem Kapitel gibt es einige Neuerungen:


Viel Spass beim Lesen und Liebe Grüße
Calypso
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Wer braucht schon Sims 4? Wir haben uns doch endlich mit Sims 3 zusammengrauft. Und es gibt wirklich noch viel zu entdecken.

Hallo calypsosim, ich finde es toll, dass du dich dazu entschlossen hast, das Örtchen zu bevölkern. Das wäre ja sonst auch Inzucht - :lol:!

Mario ist ein beachtlicher Kerl - diese Liebe zum Fußball in seinem Alter - schon erstaunlich. Ach war mal wieder nett , da freu ich mich schon auf das nächste Kapitel.
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Mit der Inzucht - da hast du recht - ich hätte da zwar immer drauf geachtet, aber wer weiß in der Not ...... einpaar Generationen noch dazwischen .....

Mario und der Fussball - ich weiß ja gar nicht wo er den her hat. Von mir nicht!
Aber er spielt so oft damit - in einem der folgenden Kapitel werdet ihr sehen was der schon alles kann ( hab glücklicherweise Fotos, weil es ja eine Selbstinteraktion ist). Damit hat er mich nämlich letztens überrascht. Ich wusste gar nicht, das Sims so coole Moves draufhaben, wenn sie viel mit diesem Ball spielen.
Werde da jetzt verstärkt drauf achten, gibt ja einige verscheidene Bälle im Spiel
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Hallo :hallo:,

heute war es sehr verregnet und da hatte ich mehr Zeit also bringe ich euch nun ein neues Kapitel mit

2ebsmjr.jpg


Kapitel 49 - Zwei Lebenswünsche

Im letzten Kapitel wurde Francesco zum Teenager, Sophia kam zur Welt und St. Marino bekam neue Siedler.

In diesem Kapitel gibt es zwei erfüllte Lebenswünsche, wieder ein paar Geburtstage und ein wenig Romantik.


Ich und die Buonacorsos wünschen viel Spass beim Lesen :)
LG C.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten