Challenge Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦

Boni

Member
Registriert
November 2012
Geschlecht
w

Francesco ist schlimmer als Bianca. Er hat letztens den Wunsch 50 Bücher lesen geknackt. Aber soll ja gut sein für die Karriere.
Schreiben Sims, die viele Bücher gelesen haben, dann selber bessere Bücher? Das wusste ich ja noch gar nicht! Wäre aber eigentlich überzeugend, wenn's da einen Zusammenhang gäbe.

bei drei Klos trotzdem gemotze an den einem einzig wahren Klo :Oo:
Das kenn ich doch! :lol:

Den hat mir tatsächlich das Spiel generiert - es geht also auch mal gut!
Echt, der war vom Spiel generiert? Siehste, das hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Erstaunlich, ich fnde ihn super gelungen! %)

Was Maria und Terril angeht, ich hab ja den WooHooer drin und die beiden freuen sich sehr über diesen Mod (viele Wünsche in diese Richtung) und haben schön einige Skillpunkte =)
Und schon wieder etwas, das ich noch nie ausprobiert habe - der WooHooer. Was bewirkt der denn eigentlich? Kannst du den empfehlen?

LG, Boni :hallo:
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Wie schön - es gibt wieder was zu gucken! Nach zweieinhalb Wochen Abwesenheit dauert es echt ewig, sich wieder durchs Forum durchzuarbeiten. Aber heute hab ich es entdeckt.
So einen Bücherwurm, der in allen Lebenslagen liest, hatte ich noch nie - sagenhaft!
Terril als Opa gefällt mir auch sehr gut, erst recht mit dem chicen Bart. Meist gefallen mir die Senioren ja nicht so gut.
Ist immer wieder interessant, was man durch so eine Doku über das Spiel erfährt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten