Challenge Chloé unplugged - Die Saldana-Legacy ♦ abgeschlossen ♦

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Chloe%25CC%2581%2Bunplugged.jpg


Hallo :)

Heute beginnt hier die Geschichte eines Sim-Lebens.
In Zukunft könnt ihr hier regelmäßig über die Höhen und Tiefen meiner gerade
zum Leben erweckten Simmin Chloé Saldana lesen.
Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Geschichte und Doku bzw. Legacy.

Wer gerne sofort bei der Legacy einsteigen möchte, kann auch gerne erst bei Kapitel 14 einsteigen.
Wer sich für Chloés Vorgeschichte, die Partnerfindung und die Grundzüge der Story interssiert,
sollte vielleicht lieber noch Kapitel 1 bis 13 lesen.

Ich hoffe ihr habt so viel Freude mit Chloé und den anderen wie ich!

Die ganze Geschichte findet ihr hier:
http://chloeunplugged.blogspot.de/

Über Kommentare, Rückmeldung, Kritik und Lob freue ich mich jedes Mal ausgesprochen! :hallo:



:read: Vorstellung von Chloé :read:
-Kapitel 1-

---------------------------------------------------------
:read: Vorgeschichte :read:

-Kapitel 2- -Kapitel 3- -Kapitel 4-
-Kapitel 5- -Kapitel 6- -Kapitel 7- -Kapitel 8-
-Kapitel 9- -Kapitel 10- -Kapitel 11- -Kapitel 12-
- Kapitel 13 -

------------------------------------------------------------------------------------

:read: Legacy: Generation I:read:

- Kapitel 14 - - Kapitel 15 - -Kapitel 16- -Kapitel 17-


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissChoclate

MissChoclate

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ha, gefunden! :D
Ich versteh gar nicht, wieso hier noch gar keiner kommentiert hat. Deine NB-Doku ist der Hammer, dein Schreibstil ist schön angenehm und deine Bilder sind von sehr guter Qualität, da gibt es echt Schlechtere. Ich muss echt wieder aktiver im Forum werden und mehr kommentieren, die meisten sind sich gar nicht bewusst, wie viel Mühe und Hoffnungen man sich macht, wenn man eine FS oder sonstiges hochlädt. Ich drück dir die Daumen, dass die Kommentare bald nur so sprudeln, verdient hast dus. :)
Jetzt mal zum Inhalt:
Chloé ist echt eine hübsche Simin, mich erinnert sie irgendwie an das Model aus der Werbung für das Parfum, das auch Chloé heißt. :D Ihre Tattoos passen gut, ich mag das ja total wenn Sims mit lauter Tattoos an den Armen herumlaufen, aber ich weiß auch nicht woran es liegt, aber bei mir sehen tätowierte Sims immer... komisch aus. :/
Das kleine Häuschen, das sie sich mietet ist ja mal toll. Ich baue meinen Sims am liebsten auch Backsteinhäuser und das grüne Dach passt echt super. Hast du das selbst gebaut?
Chloés Job als Tellerwäscherin ist ja richtig klassisch für eine Nachbarschaftsdoku-Gründerin. Wer weiß, vielleicht schafft sie es ja wirklich noch zum Millionär. :D Was ist denn ihr LTW?
Ihr Hund Effi ist so schnuffig ♥... ich liebe die Haustiererweiterung einfach, nur schade, dass man die Tiere nicht wie in Sims3, auch selber steuern kann.
Ich hoffe du schreibst hier auch ohne viele Kommentare noch weiter, ich lese auf jeden Fall.
LG MissChoclate
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

MissChoclate

Gerade wollte ich meinen zweiten Teil einstellen, da lese ich deinen schönen (und meinen ersten) Kommentar. Vielen Dank dafür! Ich habe mich sehr gefreut! :)

Ja in letzter Zeit hab ichs einfach ein bisschen mit alternativen, tattoowierten, gepiercten Sims...^^ Am Anfang sahen die bei mir auch ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, aber wenn du ein bisschen rumprobierst klappt es bestimmt schnell mit tollen Sims!

Ja das Haus ist von mir. Ich baue eigentlich alle Häuser in meiner Nachbarschaft selber.
Den Job fand ich auch einfach sehr passend :P
In dem Sinne ist Chloé eigentlich gar keine Gründerin. Diese Nachbarschaft besteht schon länger und beherbergt auch viele Sims (bis zu Generation 4). Ich fand es aber unpraktisch in einer bereits bestehenden Familie einzusteigen, da einfach der Hintergrund fehlt und das Anfängliche weg ist.
Daher habe ich Chloé erstellt. Vielleicht kann ich sie ja mit einem meiner Sims mit Stammbaum verkuppeln :) Ihr LTW weiß ich gerade gar nicht aber ich schaue beim nächsten Mal nach ;)

Viele Grüße,

eine glückliche Himbeere ;)
 

MissChoclate

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Ok, das ging schnell :).
Freut mich, dass du hier weiter schreibst! Ist Ellen vielleicht einer deiner Sims aus der Nachbarschaft? Sie ist immerhin wunderschön und hat so einen südländischen Touch (die dicken Augenbrauen gefallen mir ♥).
Bert ist schon irgendwie gruselig. Ich mag das auch nicht, wenn Sims die armen Schmetterlinge immer in Gläser sperren. Die müssen bei mir auch alle wieder freigelassen werden. :D
Ich glaube, ich habe noch nie meine Sims einen Mitbewohner suchen lassen, jedenfalls kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Ich kanns kaum erwarten, Chloé auf Männersuche zu sehen. Hoffentlich findet sie bald jemand passenden. Oder hast du vor, sie erstmal als Single zu spielen?
LG MissChoclate
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Jetzt bin ich doch neugierig geworden, was sich hinter diesem Thread verbirgt. Mir gefällt deine kleine Doku bisher ganz gut - sie wird sich wohl nur um Chloé drehen *zum Titel lins* aber die Blondine ist mir wirklich sympathisch, deshalb finde ich das nicht so schlimm, das nicht mehrere Familie dabei sind. Ellen gefällt mir allerdings nicht besonders, sie wirkt mir zu Püppchenhaft, aber wir haben ja noch nichts über ihren Charakter erfahren, mal sehen, wie das Zusammenleben wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

@MissChoclate

ja ging es wirklich :D aber wie gesagt ich wollte gerade meinen zweiten Teil hochladen als ich deinen Kommentar gesehen habe. Ellen ist eigentlich eine NPC-Dame, die mir tatsächlich bei den Mitbewohnern vorgeschlagen wurde! Ich hab ihr dann nur noch ein neues Styling verpasst.
Ich hab um ehrlich zu sein vorher noch nie einen Mitbewohner-Sim gehabt! Wusste auch gar nicht, dass sich das von normalen "Mitbewohner"-Sims unterscheidet. Aber dieses mal musste ich es einfach mal ausprobieren ;)
Naja das mit den Männern kommt eben ein bisschen drauf an ob sie jemanden findet oder gerade einer von meinen Sims erwachsen wird und zu ihr passt. Ich hab da eigentlich keinen Plan :)

@Lu Sparks

Freut mich sehr, dass du mal reingeschaut hast! :) Und noch mehr, dass dir meine Doku gefällt♥
Also zuerst einmal wird sie sich natürlich um Chloé drehen ja, aber wenn sie einen Mann, Kinder und Freunde hat soll es natürlich etwas vielseitiger werden und dann eben auch den Kindern in die Haushalte folgen. Und ich überlege auch einen eigenen Zweig für Ellen zu machen, wenn sie z.B. wegen der Kinder ausziehen muss. Hoffentlich interessieren sich noch lang genug Leute dafür, sonst ist das leider immer so eine Sache mit der Motivation...:P

Vielleicht gefällt sie dir ja im Laufe der Story noch besser! Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du weiterliest und auch darüber mehr von dir zu hören! :)
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Wow, Irina sieht unglaublich toll aus! Die muss unbedingt noch mal vorkommen, vielleicht entdecken Ellen oder Chloé ja noch die Liebe zum eigenen Geschlecht xD Ich bin gerade so fasziniert von der Frau von Schlotterstein :D Hm, die Ausbeute an diesem Abend war ja wirklich mager, schade aber auch. Aber da kommen bestimmt noch genügend Gelegenheiten!
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

MissChoclate

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Haha, der Joey. Mit dem sind auch zahlreiche meiner Sims verheiratet. Der hat aber auch nicht das schlechteste Maxis - Gesicht. :lol:
Schade, dass es zwischen den beiden nicht gefunkt hat, aber Chloé findet bestimmt noch den passenden Mann.
In deiner Nachbarschaft laufen echt tolle Sims herum, Irina fand ich toll, vllt wird Chloé ja noch zum Vampir. :D
Ich bin schon gespannt, wen Chloé noch alles so kennenlernt.
Das Kapitel und die Bilder waren schön wie immer. ♥
LG MissChoclate
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Lu Sparks

Danke! Ich mag meine Vampire auch total gerne. Vielleicht werde ich den ein oder anderen ja mal noch einbauen wenn es irgendwie passt ;) Es gibt nämlich noch 2 weitere Erwachsene und 3 Teenagervampire (mit denen ich gerade das Problem habe wie zur Hölle sie ihre Schulausbildung beenden sollen!? :confused:)
Hmm das glaube ich eher nicht, immerhin soll die Geschichte mit süßen kleinen Eigenzüchtungen weitergehen :D


MissChoclate

Ja das stimmt Joe hat Potenzial aber Chloé hat ja ganz deutlich gemacht was sie von ihm hält :lol:
Ich hatte mal eine Nachbarschaft in der fast alle Teenager was mit Dirk Bluemel hatten :D
Juhu schön, dass du meine Sims magst! Und danke für das Kompliment! :)
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Juhu, endlich kommt mal ein bisschen Testosteron in die Doku, hehe :D
Mir gefällt Cooper total, ich bin ganz hin und weg von ihm. Ich bin gespannt, ob es da wirklich nur bei einer Freundschaft bleibt, oder ob Ellen ihn noch interessant findet...und dann nicht zu vergessen der Urlaub, der kann auch noch einiges an Männer bringen - man kann also gespannt sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Time Lady
Ich freue mich, dass du dich getreten hast ;)
Ja ich hoffe auch, dass sich noch ein paar zu Wort melden...dann macht das Ganze ja auch gleich viel mehr Spaß :(

Okay das klingt wirklich etwas böse :lol: aber ich weiß was du meinst. Nein ich hatte es auf keine große Literatur abgesehen, für eine tiefgründige Story mit ansprechendem Text und passenden Bildern fehlt mir im Moment sowohl Zeit als auch Lust. Daher lieber eine kleine feine Doku-FS :)

Schön, dass dir die Mädels gefallen! Nein ich selbst habe keine Tattoos ;) Dafür experimentiere ich momentan mit verschiedenen Sim-Typen herum. So kam auch CHloé zustande.
Ich finde Ellens Augenbrauen eigentlich schon ziemlich realistisch. Schau dir z.B. mal Cara Delevigne an, auf jeden Fall schöner als winzige gezupfte Striche finde ich.

Ja Cooper ist auch nicht wirklich mein Fall, vielleicht ein Grund mehr weshalb ich ihn für die "Zucht" (omg wie das klingt!) ausgeschlossen habe...
Außerdem möchte ich Chloé in meine Stammbaumfamilien integrieren.
Achja Effi Briest :lol: Aber schön, dass meine Hündin den Namen wieder positiv erscheinen lässt!

Vielen Dank für das Kompliment wegen der Bilder! Ich finde deine Fotos (und auch die Sims mit Kleidung) ja echt hammer gut und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass du da neidisch wirst...^^

Danke für deinen Kommentar! Ich hoffe ich höre noch mehr von dir! (und vlt von ein paar anderen auch) :)

Lu Sparks
hehe ja der erste Mann :D Coop und Ellen verstehen sich in der Tat recht gut. Mal sehen ;) Aber eigentlich habe ich ja den Plan diese Sims hier ein wenig in meine Stammbaumfamilien einzugliedern. Gute Freunde werden sie aber auf jeden Fall schonmal!
Jap das stimmt. Ich habe das Addon erst seit Kurzem (wollte mir dann doch noch das letzte Fehlende in der Sammlung zulegen :P) und finde die Strandbilder auch immer klasse!
 

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Time Lady

Jaa ich hatte ja auch eigentlich geplant euch die Urlaubsbilder zu zeigen aber Chloé hatte da eben noch was zu erledigen denke ich :lol:
Ich hatte sie auch nicht absichtlich dahin geschickt oder so. Sie ist wirklich einfach von der Arbeit mitgekommen und ich fand es eigentlich auch ganz schön euch mal einen Einblick in meine Simsfamilien zu geben und einen anderen Schauplatz zu zeigen :)

Bin mal gespannt welche Promis dir noch so einfallen :lol:

Danke für den Kommi! :) Nächstes Mal ist Urlaubszeit ;)

Lu Sparks

Dankeschön! :) Ja nicht?


Ich habe jetzt übrigens noch mit einer "richtigen" Nachbarschaftsdoku begonnen. Ihr findet sie hier: klick Wäre schön wenn der ein oder andere mal einen Blick darauf werfen und vielleicht einen Kommentar hinterlassen würde! :)
 

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Liebe Leser, ich wollte euch mal nur kurz eine Zwischenmeldung geben, damit ihr wisst, dass Chloés Geschichte keineswegs tot ist! Das Problem ist, dass ich solangsam einen Partner für sie brauche und da wollte ich sehr gerne einen von meinen Stammbaum-Sims nehmen, damit sie in meine Sims-Familien integriert wird. Leider hat sich bis dato noch kein geeigneter Kandidat gefunden...:( Ich hoffe aber, dass sich bald etwas ergibt, damit ich hier weiterschreiben kann!!!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

himbeere :hallo:
 

Naemi*

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

Nya... Langsam(nach genau 3 Kapitel die ich bis jetzt gelesen habe) muss ich mal nen Kommi schreiben. :D
Ich folge deine Nachbarschafts-Doku erst seit kurzem, da ich erst wegen deiner PN auf sie aufmerksam geworden bin. Um ehrlich zu sein mag ich keine Dokus, ich lese viel lieber fotostorys. :rolleyes:
Aber da mir dein schreibstill gut gefällt und ich auch deine Bilder toll finde, ist deine Nachbarschaftsdoku eine der wenigen die ich gerne weiterlesen werde.
Also jetzt zur deiner Doku:
die Charaktere finde ich eigentlich alle sehr hübsch und ansprechend, besonders Ellen finde ich richtig schön! Effi ist total süss und sie harmoniert prima mit Chloes Persönlichkeit.
In der Charakterbescheibung habe ich noch einen weiteren Charakter entdeckt, Cooper! Bin schon gespant was für ein Verhältnis er mit Chloe und Ellen hat. Das wars erst einmal von meiner Seite. Im grossen und ganzen finde ich Chloé unplugged wirklich interessant. Mach weiter so! :)

lg, Ninou
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Ein nettes Update, danke für die Benachrichtigung :)
Na, wer der Typ aus der Quelle denn nichts für Chloe? :D
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

Pfirsichzwerg

Member
Registriert
Oktober 2012
Geschlecht
w

Ja, ich les sie ;)
aber ich bin nicht besonders gut darin, Kommentare zu schreiben...
Aber ich mag die Fs auf jeden Fall.
ich mag Cloe und Ellen auf jeden Fall total gerne. und Cooper sieht auch total gut aus!!
Hoffe, da wird was draus.
ich mag auf jeden Fall den Stil, in dem du schreibst, weil das leicht zu lesen ist und nicht zu weit ausholt.
Ich hoffe, dass der Urblau für deine Mädels ganz super wird, und dass endlich ein Mann noch fest dazukommt =)

lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Pfirsichzwerg

Hey! Schön, dass du dich gemeldet hast! Gut zu wissen, dass es doch noch Leute gibt, die lesen und es sogar gut finden :)
Ich schreibe ja gerne an meiner FS aber so fast ganz ohne Feedback macht es irgendwann keinen Spaß mehr und frustriert...
Ich kann dir versichern, der Urlaub wird super und es kommt ein Mann dazu ;)

PS: Ich finde du kannst toll Kommentare schreiben :lol:
 

Pfirsichzwerg

Member
Registriert
Oktober 2012
Geschlecht
w

ok, das freut mich :)
dann versuch ich mal, immer einen Kommentar dazulassen. =)
weißt du vielleicht, wo du die Frisur von Ellen herhast?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfirsichzwerg

Member
Registriert
Oktober 2012
Geschlecht
w

wie versprochen ;) :
Justin sieht so gut aus!!!!
(Ich hab mir schon irgendwie gedacht, dass er was damit zu tun hat.)
das mit den heißen Quellen ist einfach zu lustig, deine Sims setzen sich rein und sind sofort in guter Stimmung =) Ich weiß gar nicht, ob das bei mir so ist.
Ich hoffe jetzt ganz einfach mal, dass aus Cloe und Justin etwas wird. die beiden passen einfach zu gut zusammen!
Was machst du eigentlich mit Ellen? die hast du ja noch nicht spielbar gemacht, oder? Was hast du mit ihr vor? auch mal so süße Tüpen wie Cloe =)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Hach, ich hab mir schon gedacht, dass da ein Urlaubsflirt drin ist! Mal schauen, ob der Typ es auch nach dem Urlaub noch ernst meint und ob da wohl noch mehr passiert? Wer weiß! Was Ellen wohl dazu sagt? Die scheint ja ganz benebelt von den Dämpfen der heißen Quellen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

MissChoclate

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

So, nach deinem lieben Kommentar habe ich hier mal wieder vorbeigeschaut. Ehrlich gesagt, habe ich auch die letzten Kapitel immer gelesen, nur zum Kommentieren bin ich irgendwie nicht gekommen. Die Urlaubs-Updates haben mir sehr gut gefallen, Justin ist echt ein hottie *-* (ich liebe seine Frisur, ich würde die gerne ganz vielen meiner Sims geben, aber sie steht den meisten einfach nicht :/). Die beiden würden gut zusammenpassen, hoffen wir mal, dass aus Ihnen mehr wird, als nur ein kleiner Urlaubsflirt. Was die grinsenden Gesichter in den heißen Quellen angeht... ich finde das sieht immer so aus, als ob der Sim gerade ein bisschen Wasser gelassen hat und das mit einem Lächeln zu überspielen versucht :D.
Was ich übrigens ganz süß finde ist, dass du deine Sims vor dem Urlaub passend einkleidest. :3 Freu mich schon auf mehr!

LG
MissChoclate
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Pfirsichzwerg
Juhu ein weiterer Kommentar von dir Danke! ;)
Ja irgendwann musste Chloé ja mal einen kennenlernen!
Das stimmt, sobald sie in der Quelle sitzen grinsen sie wie bescheuert und sind total happy :lol: Versuchs doch auch mal und berichte was passiert!
Nein Ellen ist bisher nur Mitbewohnerin. Aber ich bin sicher, dass ich sie noch irgendwo unterbringen kann :)

Lu Sparks
Ja das war eigentlich klar und ich hätte auch nicht darauf verzichten wollen ;) Ich glaube auch, dass Ellen momentan einfach alles total klasse findet solange sie nur ihre Quelle hat xD

MissChoclate
Oh das freut mich! Schön, wieder von dir zu lesen :)
Ich finde die Frisur auch total klasse. Bei mir ist es genau anders rum wie bei dir: ich könnte sie ständig irgendwelchen Sims verpassen aber dann sehen ja alle gleich aus :lol:
Haha ja da ist wirklich was dran :D aber hoffen wir mal, dass Ellen sich zu benehmen weiß! Es soll ja auch Sims geben bei denen der Harndrag voll wird während sie schwimmen...
Danke dir! Freu mich auch drauf wieder von dir zu lesen :hallo:
 

Ossey1976

Member
Registriert
September 2006
Alter
45
Ort
seit 2012 wieder in Witten
Geschlecht
m

Ich bin bei sowas, wenn ich es überhaupt lese (was eher selten passiert), bisher immer stiller Leser gewesen... du kannst dir aber sicher sein, daß ich deine Threads im Auge behalte, und wenn ein gewisser Sim ;) irgendwo auftauchen sollte, sicher auch mal einen Kommentar dazu abgebe
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Ossey1976
Hey :) aber schön zu wissen, dass du liest! Sei versichert, sie wird irgendwann auftauchen! Höchstwahrscheinlich allerdings im anderen Doku-Thread. Ich verkuppel sie einfach mit einem meiner Stammbaum-Sims :D Falls du dich trotzdem vorher schon durchringst den ein oder anderen Kommentar zu hinterlassen, freue ich mich natürlich sehr! :)

Time Lady
haha :D jaja hauptsache den Nachwuchs sichern!
Bei den Haaren musste ich auch echt lachen, aber ich glaube meine Sims bevorzugen dann doch etwas modischere Frisuren^^
 

Pfirsichzwerg

Member
Registriert
Oktober 2012
Geschlecht
w

tja ja, Frauen und ihre Tratschereien... :)
Sonnenbrand mit Muster ist auch mal was Neues!
Ich hoffe, dass es Ellen und Cloe weiterhin so gut in ihrem Urlaub gefällt. Und vielleicht bleibt auch noch ein Mann für Ellen über, die Ärmste hat noch gar keinen abgekriegt. Vielleicht ja der mit der komischen Frisur?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

Pfirsichzwerg

Member
Registriert
Oktober 2012
Geschlecht
w

es geht weiter!! :D

Chloe und Justin würden ein so tollen Paar abgeben! Vielleicht macht sich Justin ja die Mühe, ihre Nummer mal rauszusuchen ... hoffentlich!
die beiden haben ja jetzt auch eine gemeinsame Vergangenheit!

Das Kleid von Chloe, weißt du noch, woher das ist?


lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

oh nein :O werden sich die beiden je wiedersehen? ich hoffe doch! aber ob es dann noch mal so schön romantisch wie im Urlaub wird, ist fraglich. der alltag ist manchmal echt ernüchternd..aber das wollen wir ja nicht hoffen, jetzt wo chloe ihren traummann gefunden hat ;)
ich lese deine Story sehr gerne, obwohl ich zu der maxis match Fraktion gehöre. deine sims haben das gewisse etwas, dass diese Story sehr unterhaltsam macht. ich freu mich auf mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Pfirsichzwerg Schön von dir zu lesen! :) Ja es geht weiter und ich versuche auch die nächsten Updates so schnell wie möglich hochzuladen! Ich finde die beiden auch toll zusammen und wer weiß? Vielleicht geht ihre Geschichte ja weiter...

Das Kleid ist ein schon etwas älteres Gift von Rosesims2 (gift0070).


halou Hallo :hallo: schön, dass dir meine Geschichte gefällt! Das ist echt lieb von dir :) da fällt mir ein, dass ich mit vorgestern sogar mal eine Kollektion an MM Skins geladen habe. Jaaaa^^
Manche Sachen finde ich nämlich gar nicht so übel.
Nun ja, würde mich echt freuen, wenn du weiterliest und dich vielleicht auch ab und zu mal zu Wort melden würdest :hallo:
 

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

:D haha ich wusste es! ich wusste es! *sing* ich war mir nur nicht sicher, ob man im Urlaub auch Babys machen kann. ich bin schon gespannt auf das Kind! auf die freue ich mich immer am meisten bei sims <3
ich bin eigentlich schon von anfang an dabei mitzulesen... ich bin aber irgendwie noch nicht wirklich dazu gekommen kommis zu schreiben ;) ich hoffe du verzeihst mir :D
und ich bin gespannt, was du mit den Skins machen wirst.. vielleicht läuft chloe ja irgendwann mal ein typ mit MM Skin über den weg..;)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten