Challenge Chloé unplugged - Die Saldana-Legacy ♦ abgeschlossen ♦

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

halou Ja man kann im Urlaub Babys machen :D Man kann sie auch in der Sauna machen...^^
Ja ich mich auch! In meiner NBS breitet sich mittlerweile solangsam die vierte Generation aus. So weit hab ichs noch nie geschafft und es gibt zwei Dinge die mich daran hindern einfach neu zu beginnen (hat ja auch seinen Reiz...:rolleyes:): 1. bin ich eben noch NIE soweit gekommen :D 2. immer wenn man dann die Babys bekommt und sie neue Namen kriegen und sich alles weiterentwickelt ist es einfach ganz toll :lol:

Freut mich, dass du dich entschlossen hast zu kommentieren! :) Da macht das Schreiben doch gleich viel mehr Spaß.
Auf jeden Fall werde ich mal ein, zwei Sims mit den Skins ausstatten. Vielleicht taucht ja wirklich zufällig mal jemand damit auf.
 
  • Danke
Reaktionen: halou

Pfirsichzwerg

Member
Registriert
Oktober 2012
Geschlecht
w

Babys, yay :lol:
ich freu mich schon richtig auf ihr Baby, sicher sieht es auch total schön aus, genauso wie Justin und Chloe! Hoffentlich gibt es für die beiden auch noch eine Zukunft, denn es wäre schon ganz schön blöd, wenn das Baby seinen/ihren Vater niemals kennenlernt.
Das mit der vierten Generation freut mich, und Glückwunsch (ja, ich gebs zu, ich les auch deine Nachbarschaftsdoku =) ), denn ich komm meistens nie so weit, weil mir meistens der Spaß dann vergeht und meine Sims ab der dritten Generation anfangen, wirklich schlimm auszusehen, ich weiß auch nicht genau, warum :rolleyes:
naja, dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit Chloe, damit wir noch viel von ihr hören :naja:

lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

Masusim

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
43
Ort
Landegg/Nö
Geschlecht
W

Hach wie schön

Ich liebe Chloe, alleine der name ist göttlich oder? und ein baby von den Beiden, entzückend.
ich offe der Papa taucht nochmal auf (so es möglich ist) und bin schon sehr gespannt auf die nächste Folge *freufreu*
:love:
LG
masusim
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Pfirsichzwerg:
Jaaa Babys :lol: Ich hoffe ja, das der Nachwuchs ein bisschen mehr nach Chloé kommt und dafür Justins dunkelblaue Augen erbt...
Dankeschön ;) Juhu ein weiterer heimlicher Leser! Freut mich, dass es dir gefällt!
Das mit dem vergangenen SPaß kann ich gut nachvollziehen! Meistens höre ich auf, weil ich dann keine Lust mehr habe und lieber dem Reiz des neuen folge...Mit dem Aussehen meiner Sims bin ich (bis auf ein paar Ausnahmen :rolleyes:) allerdings zufrieden.
Ich achte aber auch immer genau darauf wer als Partner ausgesucht wird =)

Masusim:
Hehe danke :) Ja den Namen finde ich auch klasse! Kam mir auch ganz spontan als ich nach einem guten Namen für meinen "Startersim" gesucht habe.
Möglich ist es, also bleib dran...;)
 

SarahKrolock

Newcomer
Registriert
August 2013
Geschlecht
w

Uiiiiiiii, die Geschichte ist toll! :3 Was mich aber noch mehr fasziniert... all diese wunderschönen Downloads! Wo hast du die bloß alle her? Von welchen Seiten? *O*
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Liebe Leser es tut mir Leid, dass ich meine Doku/Legacy/FS - whatever...so vernachlässigen musste. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und werde auch wieder öfter posten! :)
Hoffentlich lest ihr noch fleißig mit!

SarahKrolock Danke und schön, dass du auf meine Story gestoßen bist :) Also ich habe eigentlich keine festen Seiten sondern sammel überall etwas ein, wo ich es finde. Sehr schöne Seiten neben den Standards sind diverse Livejournals, die du am besten mal durchschaust :hallo:
Ich hoffe, du liest weiter!
 
  • Danke
Reaktionen: halou

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

oh nein! die arme chloé :( der hack/mod mit den Fehlgeburten ist ja realistisch, doch ich könnte meinen sims das nie antun! da müsste ich jedes mal mitheulen :(
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

- Kapitel 12 -

Kapitel+12.jpg


Liebe Leser, bitte bleibt dran...ich hoffe, euch gefällt die Doku-Geschichte überhaupt noch :/

 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Nein, bitte hör nicht auf! Ich habe gestern erst angefangen deine Geschichte zu lesen bin zwar erst mit Kapitel Drei fertig und habe mich kurz in Kapitel 11 reingelesen, aber sie gefällt mir schon soo gut! :)

Bitte mach weiter:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

Pfirsichzwerg

Member
Registriert
Oktober 2012
Geschlecht
w

Hier ist mein Kommi auch shcon =)

Chloe hatte eine Fehlgeburt, oh Schreck! Ich bin da immer shco so gefrustet, wenn ich das bloß les....
Was auch der Grund ist, warum ich von Anfang an schon keine Fehlgeburten möglich gemacht habe Ich find das einfach zu traurig

Aber als dann Justin plötzlich vor der Tür steht, ist sie schnell wieder aufgeheitert. Chloe und Justin passen (glaub ich, hoff ich) gut zusammen :)
Und ich hoffei n nächster Zukunft bald ein paar süße Babys von den beiden zu sehen. Und sie sollen heiraten. Unbedingt =)

Was hast du eigentlich so nebenbei bemerkt mit Ellen vor? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

ja ellen find ich auch toll! von der würde ich noch gern etwas sehen, auch wenn sie vielleicht auszieht. sie ist ja schließlich chloés beste Freundin :)
schön, dass es chloé jetzt wieder besser geht. justin und sie gehören einfach zusammen auch wenn sie sich erst kurze zeit kennen :)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Frottana
Keine Angst ich habe nicht vor in nächster Zeit aufzuhören :) Leider läuft es aber wirklich etwas schleppend momentan -.-
Aber schön, dass du angefangen hast die Geschichte zu lesen! Und solche Kommentare motivieren mich dann doch weiter zu machen mit Chloé :D

Pfirsichzwerg
Juhu hallo :hallo: Das mit den Fehlgeburten ist echt super ärgerlich :( Aber ich kann dir versichern, es hat Chloé nicht von ihrer Familienplanung abgebracht ;)
Sie und Justin passen wirklich gut zusammen und sind auch die ganze Zeit nur voneinander am Schwärmen! Deine Wünsche seien mir Befehl :D
Nein Spaß, aber da ich ja sowieso plane, das ganze zu einer Art Legacy werden zu lassen, sind sie gar nicht mal so unrealistisch ;) Du solltest definitiv weiterlesen!

Ellen muss wohl leider wirklich ausziehen, schließlich ist sie ja nicht Hauptperson meiner Geschichte. Aber sie wird Chloé wohl das ein oder andere Mal besuchen und ich plane, sie mit einem passenden Junggesellen von meinen Stammbaum-Sims zu verkuppeln, sobald ich einen passenden gefunden habe :)

halou
Wie schon oben gesagt, Ellen wird sicher nicht aus Chloés Leben verschwinden! :)
Ich finde ja sogar, dass sich Chloé und Justin für Sims-Verhältnisse schon eine Ewigkeit kennen :lol: Meistens finden sich die Partner ja am ersten Tag vor der Haustür und heiraten gleich...ich dachte, ich gestalte das Ganze etwas romantischer :D
Danke für den Kommentar!
 

Pfirsichzwerg

Member
Registriert
Oktober 2012
Geschlecht
w

Ja, mach weiter! Du musst unbedingt mit Chloe weitermachen :D (Übrigens ziemlich unfair, genau an einer Stelle aufzuhören, wo man doch unbeding wissen will wie es weitergeht =) )
Naja, aber da Justin jetzt auch seinen Platz gefunden hat in deiner riesigen Nachbarschaft, und vor allem bei Chloe ist ja alles gut und kann gut weitergehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

oh ja, ich liebe kinder! <3 hoffentlich gibt's diesmal keine fehlgeburt.
beim ersten bild musste ich lachen. ich hab nämlich eine schlafmütze, die ich im winter immer anziehe, wenn ich friere. :D vielleicht wars justin einfach zu kalt (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, schließlich hat er ja jetzt eine ziemlich heiße freundin :* )
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Pfirsichzwerg:
Ja ich mache mit Chloé weiter :) Schön von dir zu lesen ;)
Das mit dem Aufhören hat ja dieses Mal sogar einen tieferen Sinn. Immerhin habe ich meine Geschichte im Inhalt vorne jetzt nach Vorgeschichte und "Legacy" aufgeteilt.
Ich dachte mir, so können auch Leser einsteigen, die vielleicht erst jetzt anfangen zu lesen oder solche, die sich nicht für das Vorgeplänkel interessieren...
Genau, Justin hat seinen Platz jetzt (wurde ja auch mal Zeit!^^)

halou:
Haha :D Ja ich liebe Simkinder auch über alles. Sie sind so niedlich und so verschieden und so süß und ... :love:
Das mit der Schlafmütze ist ja cool! Dann kannst du das bei Justin sicher gut nachvollziehen! Wobei er sie ja auch unter der Dusche trägt :D
Vielleicht sollte ich ihm auch einen Kamin ins Schlafzimmer bauen, dann friert er nicht so sehr...
 
  • Danke
Reaktionen: halou

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Heute geht es endlich los mit dem eigentlichen Legacy-Teil bei Chloé unplugged! Wer möchte und vielleicht gerade erst auf die Story gestoßen ist, kann also auch gerne die bisherige Vorgeschichte überspringen und stattdessen gleich hier anfangen zu lesen :)
Dem Anlass enstprechend, habe ich mir ein neues Design für die Kapitel-Cover überlegt. Ich hoffe, es gefällt euch!
Nun lasse ich aber das Gerede und los geht's mit Kapitel 14 (Legacy 1.0)! :hallo:

- Kapitel 14 -



Inhalt

lebensverlängernde Maßnahmen - berufliche Erfolge - gruselige Nachbarn



 
  • Danke
Reaktionen: halou

Pfirsichzwerg

Member
Registriert
Oktober 2012
Geschlecht
w

hallo :hallo: :)

mir gefällt der neue Legacy-Teil sehr gut.
Ellen ohne Hintern =) Das kriegt man auch nicht immer zu sehen. Auf dem ersten Bild gleich mit ihr sieht sie ziemlich kastig aus :D
Justin lebt sich wohl gut ein in die Mädels-WG :) muss er aber wohl auch.
Und Bert soll endlich mal aufhören, deine armen Sims so zu belästigen!! :mad:
Ansonsten scheint ja alles ganz gut in dem Haushalt zu laufen :D

lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Pfirsichzwerg

mir gefällt der neue Legacy-Teil sehr gut.
Danke! :hallo:
Ellen ohne Hintern Das kriegt man auch nicht immer zu sehen. Auf dem ersten Bild gleich mit ihr sieht sie ziemlich kastig aus
Ja nicht? :lol: mir ist das auch sonst noch nie bei einem Sim so aufgefallen...
Justin lebt sich wohl gut ein in die Mädels-WG muss er aber wohl auch.
Und Bert soll endlich mal aufhören, deine armen Sims so zu belästigen!!
Ansonsten scheint ja alles ganz gut in dem Haushalt zu laufen
Bert ist wirklich der seltsamste Nachbar, den meine Sims je hatten! Das wird auch in einem der nächsten Kapitel (ich glaube 17) wieder ganz deutlich. Sobald ich passende Sims für das zweite Häuschen finde werde ich ihn glaub ich rausschmeißen!^^
 

Pfirsichzwerg

Member
Registriert
Oktober 2012
Geschlecht
w

Die Lesebegeisterung hält sich überhaupt nicht in Grenzen, nur meine Kommentarschreibkreativität ;)

Justin und Chloe sind so süß zusammen *.*
Und der Schneemann =) so was hab ich ja noch nie gesehen :lol:

Wo au denn diese total hübschen ..... Babybetten :D her ??

Justin wirkt neben seinem Bruder irgendwie noch wie ein Teenie :)
Und jaaaaaaaaaaaaaaa endlich werden die beiden heiraten!!!! Das wird aber auch Zeit, weil die beiden wirklich süß zusammen sind :love:

lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Pfirsichzwerg

Die Lesebegeisterung hält sich überhaupt nicht in Grenzen, nur meine Kommentarschreibkreativität
na immerhin :lol:
Wo au denn diese total hübschen ..... Babybetten her ??
Auswendig weiß ich das gerade leider nicht aber ich kann nachschauen wenn du willst :) Schau vlt mal bei mts da könnten die her sein...

Justin wirkt neben seinem Bruder irgendwie noch wie ein Teenie
Und jaaaaaaaaaaaaaaa endlich werden die beiden heiraten!!!! Das wird aber auch Zeit, weil die beiden wirklich süß zusammen sind
Ja Justins Bruder ist ein gutes Stück älter und erwachsener. Er ist ja aber auch schon länger verheiratet und hat bereits vier Kinder. Justin und Chloé sind ja noch junge Hüpfer :lol:

danke für den Kommi :)
 

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

zwei wunderschöne kapitel *-*
so ein schönes, perfektes leben wie die beiden im moment führen hätte ich auch gern :)
ja das mit den zwillingen, das ist so eine sache.. da gings mir genauso wie dir :D was ich aber viel nerviger finde, ist, wenn ich klon geschwister habe :/
die Babys find ich auch immer ganz toll. die sind soo knuddelig und man ist die ganze zeit gespannt darauf, wie sie als kleinkinder aussehen werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

halou

zwei wunderschöne kapitel *-* so ein schönes, perfektes leben wie die beiden im moment führen hätte ich auch gern
Dankeschön :hallo: Ja das ist eben die perfekte Sims-Idylle :lol:

ja das mit den zwillingen, das ist so eine sache.. da gings mir genauso wie dir was ich aber viel nerviger finde, ist, wenn ich klon geschwister habe :/
Das mit den Zwillingen nervt mich eigentlich auch nicht (höchstens manchmal^^). Ja ich HASSE Klonkinder! Deshalb achte ich jetzt auch immer darauf, sie zu vermeiden.

die Babys find ich auch immer ganz toll. die sind soo knuddelig und man ist die ganze zeit gespannt darauf, wie sie als kleinkinder aussehen werden
Jaa das ist eine der schönsten Sachen am Sims-Spielen :) Ich bin auch immer so gespannt. Bei den beiden hier kann ich dir jedenfalls versichern, dass es sich um echte Zuckestücke handelt^^
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

So! Endlich mit der "Vorgeschichte" fertig. =) (hab endlich mal Zeit dafür gefunden und habe Kapitel 5 bis 13 jetzt durch gelesen. Die Legacy kommt dann demnächst dran :) Ich freu mich schon voll drauf!)

Ich finde deinen Schreibstil total toll! Der Urlaub war einfach nur traumhaft. :love: Auch mit der wasserverrückten Ellen. Und mit Justin. :)

Schade, dass sie das Kind verloren hat.. Ich hoffe sie bekommt noch ganz hübsche in der Legacy :) Bei Justin und Cloé ist das ja auch wunder, wenn die Kinder total hübsch werden. :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

schönes kapitel :)
ich würd gerne noch mehr von ellen sehen, ich hab sie genauso lieb gewonnen wie chloé. und dann ist sie auch noch so hübsch <3
die Zwillinge sehen wirklich sehr besonders und niedlich aus *-* ich mag den Kontrast zwischen den hellblauen augen und den schwarzen haaren. eineiige Zwillinge können es aber nicht sein, dann hätten sie nämlich das gleiche Geschlecht ;)
auch find ich toll, wie du suse umgestylt hast, das liebe ich generell immer. da lässt sich meistens noch so viel rausholen :)
lg
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Frottana

So! Endlich mit der "Vorgeschichte" fertig. (hab endlich mal Zeit dafür gefunden und habe Kapitel 5 bis 13 jetzt durch gelesen. Die Legacy kommt dann demnächst dran Ich freu mich schon voll drauf!)
Hehe sehr gut :up::lol: Schön, dass du die Vorgeschichte auch gelesen hast! Ich finde das ja eigentlich immer ganz süß, so ein bisschen Hintergrundinfo. Dann fällt man nicht so mit der Legacy-Tür ins Haus :lol:
Viel Spaß mit der Legacy!!

Ich finde deinen Schreibstil total toll! Der Urlaub war einfach nur traumhaft. Auch mit der wasserverrückten Ellen. Und mit Justin.
Oh danke :) Das freut mich sehr!

Schade, dass sie das Kind verloren hat.. Ich hoffe sie bekommt noch ganz hübsche in der Legacy Bei Justin und Cloé ist das ja auch wunder, wenn die Kinder total hübsch werden.
Ja das war sowas von blöd :naja::naja: Ich hab mich auch so geärgert! Aber glücklicherweise heißt das ja nicht, dass die Familienplanung ruhen muss ;)


halou

Danke! :)

ich würd gerne noch mehr von ellen sehen, ich hab sie genauso lieb gewonnen wie chloé. und dann ist sie auch noch so hübsch <3
Ich versuche Ellen auf jeden Fall in meiner Nachbarschaft an einen netten jungen Herren zu bringen =) Und spätestens dann wird sie Chloé und Justin mit Sack und Pack besuchen ;)

die Zwillinge sehen wirklich sehr besonders und niedlich aus *-* ich mag den Kontrast zwischen den hellblauen augen und den schwarzen haaren. eineiige Zwillinge können es aber nicht sein, dann hätten sie nämlich das gleiche Geschlecht
Jaa nicht wahr!!! Ich bin total verliebt in die beiden :love::love::love:
Okay gut zu wissen, ich habe nämlich nur davon gehört, dass es das bei den Sims geben soll, hatte es aber selbst noch nie. Also wären es ja im Prinzip dann gleichgeschlechtliche Klonkinder oder?
(Egal, hauptsache die beiden hier sehen sich mega ähnlich!^^)

auch find ich toll, wie du suse umgestylt hast, das liebe ich generell immer. da lässt sich meistens noch so viel rausholen
Danke dir :) Ich mache das immer super gerne. So wie sie jetzt ist, landet Suse auch auf jeden Fall im Partner-Topf :p
 

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

Wow einfach toll :) Bin dabei die Vorgeschichte nachzulesen und es gefällt mir einfach gut. Tolle Idee überhaupt soetwas zu machen. Viel persönlicher als ein Sim frisch aus der Tonne... Ich werde auf jeden Fall weiter lesen :)
 

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Silent Pain

Oh dankeschön :D

Bin dabei die Vorgeschichte nachzulesen und es gefällt mir einfach gut. Tolle Idee überhaupt soetwas zu machen. Viel persönlicher als ein Sim frisch aus der Tonne...
Danke dir! Ja das finde ich auch, obwohl so etwas ganz neues ja auch seinen Reiz hat...ich wollte aber meine lang gepflegte Nachbarschaft nicht deswegen opfern. Daher war das für mich auch eine ganz gute Lösung. Schön, dass sie auch bei anderen ankommt! :)

Ich werde auf jeden Fall weiter lesen
Juhu das freut mich!!
 

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Huhu :) Ich wollte nur mal verlauten, dass die Story/Legacy auf keinen Fall tot ist! Es dauert nur jetzt immer länger, da ich ja meinen "Nachbarschafts-Zyklus" immer durchspielen muss :( Ich hoffe, ihr bleibt trotzdem am Ball und neue Leser sind natürlich auch immer herzlich willkommen! :)
Vielleicht schaut ja der ein oder andere zwischendurch mal in meiner zweiten Legacy vorbei (link in der sig) :hallo:
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

*reinschleich weil gerade das letzte Kapitel gelesen*

Die Zwillinge sind wirklich total niedlich! Mir gefallen die hellen Augen zu den dunklen Haaren auch total gut! <3
Zu deiner Frage, ob das eineiige Zwillinge sein könnten: Nein. Denn sonst wären es entweder beides Mädchen oder beides Jungs. ;) Bei gemischten Geschlechtern handelt es sich immer um zweieiige Zwillinge.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten