downloadsseiten mit polycount angabe

corradogirli

Member
Registriert
Juli 2008
Geschlecht
w

hi,
kann mir bitte jemand sagen welche seiten die angabe machen wieviele polycounts der download hat insbesondere haare?
bei peggy zone und tsr sims habe ich nix gefunden
kann mir bitte jemand helfen
und wenn es bei peggy stehen soll wo denn da ?
hatte gelesen es soll bei peggy stehen habe einige haare durchgesehen aber nix gefunden
oder gibts ein software wo man das bei sims 3 packs das einsehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich kenne leider auch keine Seite bei denen die Polycounts bei den Haaren angegeben sind.
Bei den Möbel sind es z.b. SimsCredibleDesign und SimplyStyling, bei denen ich weiss das sie die Polycounts angeben.
 
schade ...die sims eigenen haare sind soooo wenig und nicht gerade so schön
vil melden sich sich doch noch welche...
dabei ist das so wichtig für das game .
habe haare geladen und natürlich ruckelt das game jetzt mehr als vorher
...haare wieder raus.

kennt denn jemand download haare aus seinen spiel die das game nicht so belasten?
insbesondere haare für kinder allen alters?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem Peggys Haare sind nicht immer von guter Quali... Will jetzt nicht behaupten alle, hab auch viele davon im Game, aber einige leider schon. Deshalb gucke ich auch oft auf den bekannten Updateseiten, nach Retexturen, die sind oft besser gemacht.
 
:confused:retexturen?


edit:Eek:k ...abgeänderte version aber das gibts da bei TSR nicht,zumindest habe ich nix gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Denke solche sind damit gemeint: Klick
Finde die von dort übrigens sehr gut. Von der Seite habe ich fast alle Haare im Spiel ... ohne Probleme.

Da ich persönlich nur wenige Haare nutze achte ich da nicht so drauf (bezogen auf das Thema). Da hat Sims 3 meiner Ansicht nach selbst von haus aus genug Probleme die das Spiel zum ruckeln bringen.
 
supi=) danke für den link ... ich check das gleich mal
du meinst du hast fast alle da angeboten haare in deine game?
dann kann ich ja bedenkenlos laden...hoffe ich
mal schauen was sie so haben...

edit ...einige werde ich laden, die haben aber leider keine kinder haare:(
 
Zuletzt bearbeitet:
supi=) danke für den link ... ich check das gleich mal
du meinst du hast fast alle da angeboten haare in deine game?
dann kann ich ja bedenkenlos laden...hoffe ich
mal schauen was sie so haben...

edit ...einige werde ich laden, die haben aber leider keine kinder haare:(

Ja, davon habe ich fast alle im Spiel. Mein derzeitiger Sim nutzt auch viele davon. Allerdings hatte ich in Bezug auf Haare auch nie wirklich ein Ruckel-Problem (ausser mal mit Haaren von Peggy).

Finde solche Retexturen immer ganz nett, haben oft die schöneren texturen. Außerdem kann man die richtig fesh bunt gestalten.

Mir bereiten da so eher die typischen EA Krankheiten Ruckel-Probleme (festhängende Sims, Save nach einer Weile völlig überladen etc). Aber dagegen gibt es ja auch teilweise Mods.
 
Was ich für das Finden von tollen Retexturen empfehlen könnte, wenn du dir mal die TS3-Updates bei SimsCave anschaust. Da werden massig Blogs, Tumblr, Simblr, etc. mit ihren Updates gepostet und die haben tolle Haare mit Polycount-Angabe. Auch Conversions für Kinder hab ich letztens gesehen. :)
 
@ puschel ..ja bunt brauch ich nicht=) aber die haben schon viel auswahl :)
habe schon was interessantes gesichtet

@ wolke da bei simscave muss man sich anmelden?
so auf den ersten blick habe ich nich haare finden können...


edit:Mad: wolke ...da sind soe viele sachen auf der seite, auch peggy..was davon soll ich nehmen ,ich meine was das spiel nicht ausbremst

edit2: bedeutet mehr MB eigentlich auch mehr polycounts oder können auch kleine downloads mehr polycounts haben ald grössere?
also kurz gesagt grösse = polycounts ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ puschel ..ja bunt brauch ich nicht=) aber die haben schon viel auswahl :)
habe schon was interessantes gesichtet

@ wolke da bei simscave muss man sich anmelden?
so auf den ersten blick habe ich nich haare finden können...


edit:Mad: wolke ...da sind soe viele sachen auf der seite, auch peggy..was davon soll ich nehmen ,ich meine was das spiel nicht ausbremst

edit2: bedeutet mehr MB eigentlich auch mehr polycounts oder können auch kleine downloads mehr polycounts haben ald grössere?
also kurz gesagt grösse = polycounts ?

Für die Updates muss man sich nicht anmelden, die findet man auf der Forumsseite recht weit oben. Hatte mich da mal aus anderen Gründen angemeldet.
Ich hab jetzt nicht sooo viele Haare und die meisten sind von NewSea. Aber davon auch x-Retexturen von allen möglichen Seiten.

Die Größe der MB ist hängt mit der Anzahl der Polygone des Meshes zusammen. Je geringer die Polyzahl ist, desto kleiner ist natürlich auch die MB-Zahl, was wiederum besser das für dein Ausbremsproblem ist. (soll heißen, es wird weniger ruckeln).

Ansonsten geben viele auch an was der kleinste Level of Detail (LoD) und was der größte ist. Wenn du die Simdetails auf mittel oder weniger stellst, dann sollte dein Spiel besser laufen. Hat natürlich den Nachteil, dass einige Sachen nicht mehr ganz so toll ausschauen.

Ein weiterer Vorteil der Retexturen ist auch, dass einige Leute auch Fehler im Mesh beheben, sei es jetzt, dass Haare durch ein Körperteil durchclippen oder einfach seltsam an der Kopfhaut angebracht sind.

Kannst ja mal bei Eternila's Stuff schauen. Vielleicht ist da was für dich dabei. Auch ein paar für Kinder. Ich mag ihre Sachen total. :)

Ansonsten musst du dich wahrscheinlich durch alle möglichen Blogs mal durcharbeiten. Ist die Mühe aber auf jeden Fall wert, man findet oft sehr sehr tolle Sachen, die nicht immer Mainstream sind. ;)
 
..naja ich habe sie alle zusammengepackt.daher ist es nur eine datei
vorher hatte ich keine ruckler aber seit dem TSR download von parr haaren, hatte dann ruckler,das will ich vermeiden
 
..naja ich habe sie alle zusammengepackt.daher ist es nur eine datei
vorher hatte ich keine ruckler aber seit dem TSR download von parr haaren, hatte dann ruckler,das will ich vermeiden

Hatte ich auch. Ich habs dann mal mit dem normalen installieren von TSR Sachen gemacht (Über den Launcher) seitdem hab ich auch keine Probleme mehr. Mal ne ganz bescheuerte Frage : was sind Polycounts ? Die Frage schwirrt mir schon die ganze Zeit im Kopf rum :schäm:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten