Nachbarschafts-Doku Familiendokus aus Capulettaville ♦ abgeschlossen ♦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w


uh1ms69zs3c.jpg


Hallo ihr Lieben :)

In dieser Doku geht es um Simgeschichten aus meiner Nachbarschaft Capulettaville.

Keine Fotostories, Drehbücher oder sonstiges. Einfach schöne Bilder die zeigen, was ausgewählten Familien dieser Nachbarschaft beim Spielen so wiederfährt.

Dabei beginne ich zuerst einmal mit den Familien mit denen ich gerade spiele und die ich besonders interessant finde. Es sind nämlich ziemlich viele und ich glaube wenn ich alle einbaue verliert man den Überblick komplett :lol:

Naja. Da ich pro Familie also immer ein Kapitel habe, werden diese wahrscheinlich auch entsprechend "reichhaltig" an Fotos. Ich hoffe mal das ist okay ;)

Die Adresse von meinem Blog ist diese hier: http://capulettaville.blogspot.de/

Viel Spaß! Ich freue mich über Kommentare, Lob, Kritik und Rückmeldung :hallo:


Inhalt
Vorstellung der Nachbarschaft und der Startersims

Stammbaum: Familie von Schlotterstein

1.0 Kaya und Aron DeTamble (III)
1.1 Kaya und Aron DeTamble (III)
1.2 Kaya & Aron DeTamble (III)
1.3 Kaya & Aron DeTamble (III)

2.0 Familie von Schlotterstein
2.1 Familie von Schlotterstein

3.0 Pamuya Wassermond & Finn Bloomwood (III)

3.1 Pamuya Wassermond & Finn Bloomwood (III)
3.2 Pamuya Wassermond & Finn Bloomwood (III)
3.3 Pamuya Wassermond & Finn Bloomwood (III)

4.0 Eine schrecklich magische Familie (III)
4.1 Eine schrecklich magische Familie (III)
4.2 Eine schrecklich magische Familie (III)

5.0 Blair & Hugh Harpor (III)
5.1 Blair & Hugh Harpor (III)

6.0 Vanessa De Tamble (III)


Benachrichtigungen

Philo; Heartfilia_​
 
Zuletzt bearbeitet:

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Hallöchen!

Ich hab gar nicht gesehen, dass du auch eine NB-Doku gestartet hast - gut, dass du das bei Chloé verlinkt hast. Mir gefällt deine Familie sehr gut und ich finde es bewundernswert, dass du schon so lange in derselben Nachbarschaft spielst! Jasper ist ein kleiner Wonneproppen, man, der wird als Teen bestimmt super aussehen! :love: Und das letzte Bild ist sooo süß, wie er da guckt ♥
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Lu Sparks

Ja das war eine spontane Idee ^^ Schön, dass du reinschaust!
Das ist um ehrlich zu sein die erste Nachbarschaft in der ich das geschafft habe! Vorher habe ich immer abgebrochen, weil mir irgendwann zu langweilig wurde...auch jetzt habe ich schon ab und an drüber nachgedacht dem Reiz des Neuen zu erliegen :-)D) aber dann finde ich es doch wieder schade um die Sims und die Nachbarschaft.
Ich bin soo positiv überrascht von Jasper! Ich finde ihn total toll und hoffe, dass er noch viele süße Geschwisterchen bekommt ;)

Dark_Lady

Ohja die habe ich ganz vergessen! Wird sofort angepasst ;)
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Ich finde die Idee total toll und die hat mich gleich dazu inspiriert, auch ein magisch-angehauchtes Viertel in meiner Nachbarschaft zu platzieren! Deine Familie gefällt mir wirklich sehr gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Hallo Himbeere,

deine Doku sagt mir ja von der Machart her sehr zu, ich habe viel Spass gehabt beim Lesen. Nur war ich etwas irritiert. Du hast neben den normalen Vampiren noch den Vampir-Skin für normale Sims, oder so, stimmts? Das bringt mich etwas durcheinander wenn man die Viecher von normalen Sims nicht mehr unterscheiden kann, auch wenn es natürlich "echte" Vampirkinder, die auch wie solche aussehen, möglich macht. Ist einfach gewöhnungsbedürftig wenn da schon die normale Bevölkerung teilweise schon tot aussieht.

Dabei breiten sich die Untoten ja schon alleine gut aus. Im Moment noch recht sinnvoll, aber irgendwann ist halt voll. Wie hast du das geplant? Ich meine, selbst wenn du die ganze Nachbarschaft mit Vampiren bevölkerst, was planst du, wenn du genug hast? Ich hab die Vampire ja eigentlich ganz gern, aber mein Hauptgrund gegen sie ist, dass einfach irgendwann Stillstand ist. Was hast du vor, damit dir nicht langweilig mit ihnen wird?
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Lu Sparks

Danke! Freut mich, dass ich dich auf die Idee gebracht habe! Ich bringe auch ganz langsam Schritt für Schritt ein paar Kreaturen in meiner Nachbarschaft unter ;)

lunalumi

Hey! Freut mich, dass du meine Doku magst :)
Mit den Skins das ist so: Dass in der ersten Familie der Vater hellblaue Haut hatte ist eigentlich totaler Zufall. Kein anderer Sim in meiner Nachbarschaft hat diese Hautfarbe also das ist mehr eine Ausnahme.
Irina und Conrad bekamen den Skin weil ich sie erstellt habe und wollte, dass ihre Nachkommen schon von kleinauf wie Vampire aussehen. Die Zähne sind nur Makeup.
Also keine Angst, meine Bevölkerung sieht ganz normal aus. Wie du auch sehen wirst ;)

Also einen genauen Plan habe ich nicht, aber ich lasse sie auf jeden Fall nicht ewig leben. Sobald die alten zu lange da sind müssen sie die Welt der lebenden Untoten leider verlassen^^
Das bringt ein wenig Normalität in die Sache und verhindert eine Überbevölkerung. Ich habe schon überlegt einen Friedhof der Verdammten zu bauen, extra für die Vampire.
Außerdem wechselt der ein oder andere vielleicht auch mal in eine menschliche Familie. Seit Twilight ist ja bekanntlich alles möglich :D

Ich hoffe du schaust noch öfter rein! :hallo:
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Gräfin Kuschel kommt voll auf ihre Kosten, und Armand ist aber ein ziemlich untypischer Vampir, der freiwillig ans Feuer geht bzw welches anzündet. Valentina sieht recht gut aus mit den neuen Haaren, die stehen ihr, und Elisabeth bekommt ihren ersten Freund mit Riesenzinken.

Und natürlich stehen die Teens vor dem Schulproblem. Da gibt es nur drei Lösungen, entweder du lässt sie trotzdem zur Schule gehen, auf die Gefahr hin dass mal einer verbrennt, oder du lässt es bleiben, von schlechten Noten laufen die nicht weg und haben auch sonst keine Nachteile im Leben, das geht ganz gut. Nur zum College können die dann meines Wissens nicht, dass wäre aber eh schwierig. Ausserdem gab es da noch zwei Hacks, die ich raussuchen könnte. Einer stellt die Privatschule auf vampirfreundliche Zeiten um, beim anderen kann man über ein Objekt eine Schulform raussuchen, unter anderem auch "gar keine Schule". Dann sinken die Noten nicht und es kommt kein Bus.
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Also bei mir sind schon Teenager mit dauerhaft schlechten Noten abgehauen. Ich dachte immer das hängt damit zusammen.
Ich kenne das Weglaufen nur daher, dass Teenager mit der gesamtlichen Restfamilie verfeindet sind. Mit schlechten Noten hab ich das noch nie gesehen (probiers aber gerne mal aus, klingt interessant).
as mit dem Hack, der keine Schulform erlaubt wäre ja super
Naja, er erlaubt schon eine Schulform. Die Schulform "Keine Schule"=) Ist eigentlich dafür gedacht, Kinder daheim zu unterrichten/eine Schule zu bauen. Ich hab dir ne PM mit Link und Erklärung geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

Chaostheorie

Member
Registriert
Juni 2008
Geschlecht
w

Wollte dir jetzt auch endlich mal einen Kommi hinterlassen. An dieser Doku gefällt mir besonders gut, dass die Sims schon eine Geschichte haben. Wie lange spielst du schon in dieser NS? Find es toll wenn sie ihre Eltern und Geschwister einladen können, die selber schon Familie haben. Das gibt ihnen mehr "Charakter" als wenn sie direkt aus der Tonne kommen, wie ich finde. Und wenn dann auch noch so hübsche EZ dabei rauskommen.. :) Kaya finde ich toll. Hoffe, dass Jasper noch gaanz viele Geschwister bekommt.
Mit Vampiren habe ich noch nie gespielt. Die altern nicht, oder? Das würde mich stören. Aber dann könnte ich mal so ein richtig düsteres Schloss bauen. :D Ich würde Blairs Familie gerne sehen :)
Finn und Pumaya sind ein schönes Paar. Cheyenne gefällt mir noch nicht so gut, aber habe die Erfahrung gemacht dass sich gerade diese Kleinkinder besonders gut entwickeln. Keanu ist ja ein richtig Süßer *.* Der Skin ist toll.
Da muss die Hochzeit wohl noch warten :D Bin gespannt wie sich die Zwillis weiterentwickeln

Liebe Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Chaostheorie Hallo! Erstmal vielen Dank für deinen Kommi :) Ja da hast du recht, ich finde Dokus auch viel schöner, wenn die Sims schon irgendwie "eingebaut" sind. Zwar hat das Neue natürlich auch seinen Reiz, aber ich freue mich eh jedes Mal total wenn meine anderen Sims auch auftauchen und man das Gesamtgefüge erkennt :)
Ja ich bin auch so positiv von Jasper überrascht! Der bekommt auf jeden Fall noch ein paar Geschwister! Und wenn ich anbauen muss :D

Das ist richtig, Vampire altern in der Tat nicht. Ich mache das so: Die Teenagervampire werden einfach irgendwann künstlich zum erwachsen-werden gebracht (mittels insimenator z.B.). Bei den Erwachsenen ist das natürlich noch etwas schwieriger. Ich habe einfach vor abzuwarten bis die Kinder schon so "alt" sind, dass ich der Meinung bin solangsam müssten die Eltern normalerweise versterben. Dann werde ich sie wahrscheinlich auch mittels insimenator ins Jenseits befördern und sie auf einem seperaten "Friedhof der Untoten" (oder so :D) beerdigen. Ob ich Vampir-Knacker zulasse weiß ich noch nicht...

Die erste Doku über Blair steht übrigens schon in den Startlöchern ;)
Und von Keanu bin ich auch super begeistert! Der hat so ein hübsches Gesicht :) Direkt in meinem nächsten Post (der wahrscheinlich auch heute oder morgen online kommt) wirst du dann auch die Weiterentwicklung der Zwillinge sehen ;)

Ich hoffe noch öfter von dir zu lesen! :hallo:
 

Chaostheorie

Member
Registriert
Juni 2008
Geschlecht
w

Hallo :hallo:
Vampir- Knacker? Das passt passt nicht finde ich. Vampire müssen schon ewig jung und schön bleiben :D
Cheyenne sieht Clementine echt ähnlich. Überlege gerade wie das Verwandschaftsverhältnis zwischen denen beiden ist. Großtante oder so ähnlich? %)
Keanu ist auch echt hübsch geworden :) Sehe ihn schon als Familienvater :)
Das Beste an Hochzeiten ist echt dass alle zusammenkommen :) Da kommen bei mir echt Mutergefühle hoch wenn alle meine Sims so herausgeputzt gemeinsam feiern :D Hast mir gar nicht verraten wie lange du schon in dieser NS spielst.
Und dann ist gleich die Geburt. Wie viele Simbabys hätten es denn werden können? :D
Cholena finde ich auch absolut süüüüß :nick:
Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Huhu :)

Ich hab gerade deine Doku gelesen und ich find sie richtig toll. Der Vampir-Clan gefällt mir richtig..die sind alle so hübsch. Aber die anderen Familien sind natürlich auch schön.

Dein Schreibstil gefällt mir auch gut. Lässt sich sehr gut lesen :)

Werd hier aufjedenfall weiter mitlesen. ;)

Liebe Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Chaostheorie Hey :hallo: Ja denke ich auch^^ Vampirknacker sind irgendwie komisch. Außer vielleicht der Boss vom Clan. Der darf evt. alt werden aber das sehe ich dann spontan...
Ohje frag mich nicht nach Verwandtschaftsverhältnissen :D Aber ich glaube du hast recht. Wenn sie die Tante des Vaters ist, ist sie die Großtante...denke ich :confused: Mittlerweile ist sie übrigens Knackerin und eine der schönsten, die ich je gesehen habe :)
Oh entschuldige, das hab ich ja ganz vergessen! Also ich spiele seit ca. Anfang 2010 damit. Aber nicht regelmäßig sondern eigentlich immer in Phasen. Mal mehr, mal weniger.
Mit dem Mehrlingshack kannst du bis zu vier Babys auf einmal bekommen. Habe letztens meine ersten Drillinge damit bekommen :)
Vielen Dank für dein Kommentar! :hallo:

Philo danke sehr! :) Ja Generation 4 scheint vielversprechend...Ich würde mich freuen mehr von dir zu hören!

Heartfilia_ Hey :) Danke für dein Kommi! Freut mich, dass du meine Doku magst! Ich würde mich freuen, wenn du weiterliest und ich auch noch öfter was von dir höre! :hallo:
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Hallo Himbeere,

Deine Familie Wassermond scheint ja die typisch harmonische Simfamilie zu sein. Die Namenskonstellation kommt mir etwas seltsam vor (indianische Vornamen, deutscher Nachname), aber das ist Geschmackssache. Die Kinder sind sehr hübsch geworden, besonders Keanu. Obwohl seine kleine Schwester Cholena auch gute Anlagen zeigt. Wobei mir auch Finns Eltern gut gefallen. Diese Frisuren bei den Herren sehen alle irgendwie hochgegelt aus, so stachelig. Ich vermute, es ist etwas schwierig, in diesem Stil kurze Haare zu erstellen, die nicht hochgegelt aussehen, aber ich bin trotzdem froh, dass der Opa eine andere Frisur hat, stachelig sieht immer so jugendlich aus und passt nicht ganz zu älteren Erwachsenen. Oder Senioren.
Allgemein eine sehr schöne Geschichte, ich muss dich aber doch noch auf einen dicken Fehler hinweisen ;-)
Die Nachbarschaft heißt doch bitte Capulettaville. Und nicht Campulettaville wie in deiner Verlinkung (in der Signatur).
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

lunalumi Hallo :) Schön, dass du kommentierst!! Ja das stimmt, Familie Wassermond ist wirklich der Prototyp einer harmonischen kleinen Familie, die zur Erhaltung des Stammbaums beiträgt :D Umso schöner wenn die Nachfolgenzucht so erfolgreich von statten geht! (mein Gott wie das sich anhört :lol:)
Das mit dem Namen hat sich irgendwie ergeben. Finde der klingt aber auch recht indianisch...Ja ich mag Keanu auch am liebsten! Er sieht super aus!
Ja mit den Haaren hast du recht. Bei Finn gehe ich auch schon davon aus, dass er jeden Tag Gel verwendet :P Finns Vater Eddie hatte schon seit Teenagertagen diese Frisur. Ich finde sie passt einfach zu ihm.
Ohjaaa!! Danke!! Das habe ich sofort verbesser!! :)
Danke für den Kommi! Wäre schön öfter von dir zu lesen!
 

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Oh ein neues Kapitel *-*

Und ein sehr tolles. Ist das mit dem Glitzern so weil die beiden Hexe und Zauberer sind oder ist das ein Download/Hack ? Sieht auf jedenfall schön aus und passt sehr gut dazu.

Ich hätte ja auch gern Hexen im Spiel, aber ich wette dafür braucht man ein EP das ich nicht habe ^^ (ich hab zumindest bei mir noch nie irgendwo Hexen oder irgendwas gesehen, was damit zu tun hat)

Aber die beiden sind ein süßes Paar und die Bilder wirklich schön, vor allem die ersten 3 gefallen mir, dieses leuchten ist toll :)

Tja..zu meckern hab ich nichts. Also lass ich zum Schluss noch liebe Grüße da :)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Heartfilia_ Danke! :) Hexen glitzern von sich aus schon. Aber ich glaube ich habe trotzdem Default-Skins drin, die finde ich einfach schöner als die Originale. Normalerweise leuchten sie auch so wie auf den ersten beiden Bildern aber da habe ich mir einen Hack gegen geladen. Sonst würde mich das Gefunkel irgendwann wahnsinnig machen, egal wie hübsch es aussieht :lol:

Dazu brauchst du das EP Apartmentleben. Hast du das?
Ja nicht, sie sind soo süß zusammen...Danke! Dir auch liebe Grüße :hallo:
 

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Ah achso, ich bin immer nicht so für Default Replacements, aber wenn sie auch so glitzern braucht man ja keins :D

gut wenns die ganze Zeit so leuchtet wird das bestimmt irgendwann nervig ^^ Aber auf den Bildern sieht das total schön aus

Apartmentleben hab ich nicht..aber jetzt muss ich es mir unbedingt holen =)

und gerngeschehen :3

bin schon gespannt, wie es weitergeht ^_^
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Also an großen EP's fehlen mir nur noch WCJ und AL
an Minis hab ich nur Party, Teen Style und H&M.

und yay ein neues Kapitel..die kleine ist ja sowas von putzig..und die kleinere kleine natürlich auch :lol:
Die Katze ist ja drollig, die leuchtet ja und ist durchsichtig..hab ich auch noch nicht gesehen :D

So ne praktischen Stühle hätt ich auch gern für meine schwangeren Sims. Die sind immer soo anstrengend :argh:

Naja, schönes Kapitel und bin wieder gespannt wies weiter geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Heartfilia_ Minis hab ich gar keine. EPs haben sich bei mir aber alle angesammelt :lol:
ja das ist eine spektralkatze. die können hexen sich herbei zaubern. nach gewisser zeit verschwinden sie wieder aber ich lasse sie immer wieder erscheinen.

ja die stühle sind echt der knaller! ich wusste das gar nicht! ist auch das erste mal, dass ich wirklich mit hexen spiele :)

Philo danke :) jaa sie mögen wohl wirklich keine sims :D klar kann ich dich benachrichtigen!
 

Lalique

Newcomer
Registriert
Februar 2011
Hallo himbeere :hallo:

nachdem ich den Abistress nun weitgehend überstanden hab, komme ich endlich mal dazu hier zu kommentieren...ich lese nämlich schon von Anfang an mit :nick: Ich finde es total cool, dass Capulettaville von so verschiedenen Charaktären bewohnt wird, das macht das Lesen spannend. Am allerliebsten mag ich ja deine Vampierfamilie, da bekomme ich glatt Lust selbst eine zu erstellen. Besonders Valentina hat es mir angetan, sie ist wirklich wunderschön! :love: Obwohl ich auch die Familie Wassermond/Bloomwood super finde...Pamuya steht der indianische Touch prima, das ist mal was ganz anders. Ihre Kids sind super niedlich, obwohl ich ja am meisten für Madeline schwärme...so eine Süße! :love:
So, bevor ich jetzt jeden deiner Sims als wunderschön bezeichne (das ist aber auch gemein...du solltest mal sehen wie meine Eigenzüchtungen manchmal aussehen:what:) mache ich jetzt besser Schluss. :lol: Bitte schreib weiter, ich freue mich auf das nächste Update!

Liebe Grüße :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Lalique Hi :) Schön das zu hören! Und danke für den Kommentar! Ja ich versuche eben die interessantesten und vielleicht spektakulärsten Familien für meine Doku rauszupicken. Würde ich alle zeigen, käme hier wahrscheinlich niemand mehr mit :lol:
Aber es stimmt, diese Nachbarschaft ist wirklich sehr vielfältig und das soll sie auch sein! :) Ja Madeline hat was ganz besonderes. Und sie sieht ihrer Großmutter wirklich super ähnlich! :O ich muss mal ein Bild raussuchen...Schön, dass dir meine Sims gefallen ;)
Vielleicht magst du die nächsten Familien, die ich in die Doku aufnehme, ja genauso gern!

Liebe Grüße!!
 

jesslu

Member
Registriert
November 2007
Ort
Bonn
Geschlecht
w

Hi, ich mag deine nb-Doku. Ich finde es toll wie unterschiedlich, und trotzdem verwandt deine Sims sind. Und den kurzen Einblick in viele Familien finde ich auch toll. Da ich mich nun als Stille mitlesen geoutet habe, kann ich ja ankündigen, dass ich nun ab und zu hier vorbeischauen werde ;)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Ich hab ja gar nicht mitbekommen das es schon wieder weitergeht D:

Blair ist richtig hübsch. Und die beiden sind so ein süßes Paar *-*
Ich muss meine Sims auch mal wieder in den Urlaub schicken, mach das viel zu selten ^^

Die kleine ist süüüß :3 Bin schon gespannt drauf wie sie später aussehen wird. Aber bei so hübschen Eltern kann sie ja nur auch hübsch werden :)

Lg.
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Heartfilia_ Wenn du willst kann ich dich auch benachrichtigen. Dann verpasst du kein Update mehr ;)

Ich muss auch sagen, Blair sieht als Erwachsene super hübsch aus! Als Teenagerin war sie eher unscheinbar und ich wusste beim besten Willen nichts mit ihr anzufangen :ohoh:
Freut mich aber umso mehr, dass sie sich so toll entwickelt hat! Ich hoffe im Übrigen sehr, dass sich ihre roten Haare irgendwo vererben...

Ich mache das eigentlich auch selten. Aber wie schon geschrieben hatte ich zu dem Zeitpunkt das EP neu gekauft. Da muss es natürlich gleich auf Herz und Nieren getestet werden :lol:

Ich setze auch große Hoffnung in Cornelia! :) (Gossip Girl Fans werden vielleicht ja auch den Zusammenhang zwischen Mamas und Tochters Namen erkennen...)
 

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Ja das wäre cool danke :3

Ich hab auch manchmal so Sims die ich Anfangs nicht so toll finde, und dann später wenn sie Älter werden mag ich sie doch..oder andersrum :lol:
 

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Huhu :hallo:

Wieder mal ein schönes Kapitel :)

Die arme Katze, wird gegen ihren willen "geknuddelt" :lol:

Ich wusste gar nicht, das Sims vor kälte blau werden können? Hab ich noch nie gesehen :what:

Ich finde Madeline ist ein hübsches Kind geworden. Und Daphne ist richtig knuffig mit ihren orangen Augen *-* und das Bild wo sich die beiden Umarmen :love: wusste auch gar nicht das Kleinkinder sich gegenseitig umarmen können ..das muss ich mal irgendwann ausprobieren :)

Aufjedenfall schönes Kapitel, bin schon gespannt auf Daphne als Kind

LG ;)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Heartfilia_
Hey :) Danke sehr! Haha ja das mit dem Tiere knuddeln passiert ja oft genug, aber ich muss sagen, ich habe selten einen so gequälten Gesichtsausdruck gesehen :lol:
Doch das mit dem blau werden geht seit 4JZ. Seitdem können sie auch rot werden wenn sie überhitzt sind.
Ich mag die beiden Kleinen auch total gerne! Ich glaube Daphne wird sogar hübscher als ihre Schwester...bin auch schon sehr gespannt auf sie als Kind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Philo

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Oh, ich hab 4JZ eig schon ziemlich lange, aber das ist bei mir noch nie passiert. Obwohl, einmal war ich mit einer Familie im Urlaub und hab die eine Simin in der Sonne vergessen und dann war sie leicht rot. Aber dachte das wäre ein Sonnenbrand ^^

Ich finds immer cool wenn die Kinder so unterschiedlich aussehen. Bei mir passiert das so selten und von daher freut mich das dann immer, wenn die sich mal nicht so ähnlich sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten