Challenge Aussteiger-Challenge Familie Prince vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

TimberForest

Newcomer
Registriert
Mai 2013
Aussteiger-Challenge Familie Prince vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

Hallo,
Ich bin zwar noch nicht lange hier Mitglied, spiele aber schon einige Zeitb lang Sims 3. Mich haben die AussteigerChallenges hier im Forum völlig fasziniert, weshalb ich beschlossen habe auch eine zu machen. :nick:
Bitte urteilt nicht zu hart über meine Bilder, ich bin noch nicht sehr erfahren im Sim-Fotografieren.
Ich spiele mit der Stadt Timber Forest die ich dort erstellt habe wo einst Sunset Valley stand. Allerdings habe ich einige Straßen entfernt und die Grundstücke anders angelegt.
Eine Übersicht der Parts wird hier entstehen sobald ich weiß wie das geht. (Über eine Erklärung wäre ich sehr dankbar ;))
----------------------------------------------------------------------
PART 1 | EINZUG UND EINE ROMANTISCHE BEKANNTSCHAFT


Darf ich vorstellen? Das hier ist Eileen Prince. Sie ist eine junge Erwachsene und hat die Merkmale Unwiederstehlich, Athletisch, Kokett, Ehrgeizig und Schmeichlerin. Sie ist gerade eingezogen und bereit in ihr neues (und bitterarmes) Leben zu starten.


Und das hier ist ihre Luxus-Traum-Villa *hust* Das Geld hat gerade dafür gereicht und das Waschbecken befindet sich aus Platzmangel draußen...




Zum Frühstück gibt es einen Fruchtpunsch aus unserem Mini-Kühlschrank. Ich bin wirklich stolz auf diese Simin, sie ist ürbigens keine Eigenzüchtung sondern wurde im CAS geboren. Wie auch zu sehen gibt es hier keine Privatsphäre. Aber es war ja schließlich Eileens Entscheidung so zu leben, ich muss das ganze jetzt für sie regeln :glory:


Das Uni-Maskottchen Francis (ich hab den Nachnamen vergessen :rolleyes:) kommt vorbei und stellt dieses... ähm... Dings ab. Wenn er sich ohne Kostüm zeigen würde hätte ich einen besseren Eindruck von ihm bekommen, aber Eileen fand ihn sehr anziehend =)


Nach einigen Kurzgesprächen fängt Eileen an ohne meine Erlaubnis mit ihm zu flirten :eek: Da meine Sims ihre Partner mit mir zusammen aussuchen wollen, lass ich ihr das durchgehen, und er ist auch sichtlich begeistert.


Da Sommer ist tragen die beiden eine Wasserschlacht aus... (ich würde dazu ja mein Kostüm ausziehen :lol:)



... und trifft ihn mitten in die Magengrube...


... was sie auch wieder zurück bekommt! (Eileen, er ist kein Genteman, jag ihn aus deinem "Haus" ;))


Aber nein, Sie fängt lieber an noch mehr mit ihm zu flirten. Ich habe inzwischen beschlossen, das ich ihr vertrauen sollte und ihr ein wenig helfe. Schließlich möchte ich ja auch schnell einen Mann für sie finden, und das es ein paar Kinder gibt.


Seinem Gesicht nach zu urteilen ist er verwundert und etwas überrumpelt. Und außerdem scheint ihm ziemlich heiß zu sein. (Ob das jetzt an ihr oder dem Kostüm liegt...=))


Der erste Kuss :love:


Eileen nimmt dies als Anlass ihn nach einer festen Beziehung zu fragen, und Francis sagt zu. Dannach gehen beide schlafen. (Für Francis habe ich einen Schlafsack in den Garten gelegt, was noch gewisse Folgen haben wird.


In der Nacht bekommen wir dann Besuch von einem sehr unanständigen Tier :cool:


So sieht Francis ohne Kostüm aus. Da muss einiges verändert werden, finde ich. Vorher...


...Und nachher! Gefällt mir eigentlich wirklich gut. So viel also zum ersten Tag %)


Eileen nutzt gleich die Chance am nächsten Morgen und macht ihm einen Antrag. Und er nimmt den Ring an =)


Und sie heiraten sofort im kleinen Kreis. Ich weiß das geht ziemlich schnell :rolleyes: Aber ich musste - nein, Eileen musste - sofort zugreifen.


Und dieses Bild muss ich euch einfach auch zeigen, tut mir wirklich Leid das ich ihn draußen schlafen lassen hab, anscheinend hat in der Nacht die Sonne geschienen :ohoh:


Und so sieht das Häuschen jetzt aus, denn Francis brachte 2137$ in den Haushalt. Außerdem gibt es jetzt einen richtigen Kühlschrank und einen Herd. Sie müssen sich also nicht mehr von Snacks ernähren.
Das war's mit dem 1. Part. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald! :hallo:
 

TimberForest

Newcomer
Registriert
Mai 2013
Danke für eure beiden netten Antworten :D
Ich glaube da Problem lag bei ihm daran das er auch noch geschlafen hat als die Sonne schon aufgegangen war... Konnte ich ja nicht ahnen :glory:
Ja, ich mag Eileen auch sehr gerne, vorallem diese Frisur. Das ist meine absolute Lieblings-Frisur und kam mit "Jahreszeiten".
 

TimberForest

Newcomer
Registriert
Mai 2013
PART 2 | ES BRENNT!

Eileens Lebenswunsch ist es übrigens Super-Star-Athletin zu werden. Außerdem hab ich fast noch gar nichts über Francis erzählt (der übrigens ihren NN angenommen hat): Kokett, Guter Küsser, Fotografen-Blick, Tollpatschig, Partylöwe. Sein LW ist "Ein Leben im Luxus", also 100.000 $ zu besitzen. :what: Tja, Francis, ich weiß nicht ob das klappt... Und da ist noch eine andere Sache die ich nicht weiß: Darf man für den angeheirateten Sim ebenfalls ein Rabbithole aufstellen damit er arbeiten kann, oder muss er in dem Rabbithole arbeiten das für den Anfangssim erstellt wurde?


Für Eileen wurde nämlich das Stadion erbaut.


Und außerdem darf man sich ja auch einen Park erstellen/bauen. Meiner kommt aus der Bibliothek und wurde von "Krähennest" in "TimberPark" umbenannt.


Auf Francis' Wunsch hin hab ich ihm eine Staffelei gekauft. Schließlich ist er ja frisch eingezogen und soll bleiben ;)


Außerdem hab ich die beiden Stühle aus dem Familien-Inventar heraus gefischt und den kleinen Tisch gekauft. Und nun sind die Princes wieder vollkommen pleite... Im Hintergrund weiht Francis den Herd ein.


Was bei einem Tollpatsch auf Koch-Level Null und einem Billig-Herd natürlich nur schief gehen kann.


Doch Francis beweist Mut und beschützt seine Ehefrau ritterlich. Man beachte auch den ritterlich-verzweifelten Blick! Eileen hat ihrem Mann übrigens nichts zu getraut und die Feuerwehr gerufen.


Von dem Geld was die Princes für die Deckung des Feuerschades (oder so) bekommen haben wird der Herd erneuert. Francis erhofft sich einen Kuss von Eileen als Belohnung und wischt sich schon mal den Mund sauber (?!)


Die Feuerwehrfrau trudelt auch noch ein und scheint ziemlich... ähm... unglücklich darüber das sie nichts zu tun hat.


Oder liegt es an Disco-Kugeln? Eileen und Francis haben doch gar keine, meine Liebe. Ich verweise hier nochmals auf Francis' Gesichtausdruck, ich liebe diesen Sim! :love:


Da das mit dem Kochen nicht geklappt hat, greifen die beiden also auf Müsli und Salat zurück. Vermutich aus der Dose...


Francis hat noch nicht aufgegeben und versucht Eileen mit seinen Handwerker-Fähigkeiten zu beeindrucken. Oder lag es einfach daran das es ihm zu teuer war den Handwerker zu rufen?


Das Geld nutzen wir lieber für einen Rauchmelder, den sich Francis gewünscht hat.


Die Staffelei wird nun auch benutzt und Francis malt wirklich tolle Sachen *hust*


Eileen hat einen Job als Snackverkäuferin im Stadion angenommen.


Und zu guter Letzt wird das Bett eingeweiht. Francis träumt von dem Brand, der arme :(

Im nächsten Part wird es also um die Karriere gehen, schließlich brauchen die beiden Geld damit es bald Nachwuchs geben kann.
Bis zum nächsten Mal, ich freue mich über Kommentare und eine Antwort auf meine Frage (ganz oben) :hallo:
 

ChajaMarak

Member
Registriert
April 2013
Geschlecht
w

Ich finde es schön, dass Du die Wünsche Deiner Sims bei der Partnerwahl berücksichtigt. Und was für ein Glück, dass sie schon den ersten Mann, der ihr begegnet mag. Schließlich soll sie eine Dynastie und eine Stadt aufbauen. Die Challange klingt nach viel Spaß. wenn ich nicht so beschäftigt wäre mit Storybrook County, würde ich wohl auch eine anfangen. Aber eines nach dem anderen :-).
 

TimberForest

Newcomer
Registriert
Mai 2013
Vielen Dank für die Antwort :) Ja, das war wirklich ein Glücksfall, andere laufen ja tagelang durch den Park. Bei mir sind die Maskottchen sonst immer frauen, aber da ja auch Kinder kommen sollen suche ich einen Mann für eine Frau, und eine Frau für einen Mann ;)
Ich dachte mir, es wird ein wenig spannender wenn ich Eileen nicht ganz alleine einen perfekten Mann aussuche, sondern auch "schlechte" Merkmale durchgehen lasse. Aber Eileen hat sich dann von selbst einen fast-perfekten Mann gesucht :lol:
 

TimberForest

Newcomer
Registriert
Mai 2013
PART 3 | DER WUNSCH NACH EINEM BABY




Das war ja klar - es bleibt nicht bei einem Feuer! Diesmal ist Eileen die schuldige! Verdammt meine Sims haben kaum Geld, wie soll ich ständiges Feuer bezahlen?! :polter:


Francis beweist wieder seinen Mut und greift zum Feuerlöscher. Eileen ruft trotzdem die Feuerwehr, sicher ist sicher.




Aber Francis hat die Kontrolle über den Brand und löscht das Feuer. Eileens Posen finde ich sehr dramatisch *lach*


Und da ist auch wieder unsere missgelaunte Feuerwehrfrau...!




Und diesmal liegt das Problem wirklich am Feuer - nicht an Disco-Kugeln %)




Und diesmal kiregt Francis auch den verdienten Kuss!






Alltägliche und langweilige Sachen werden erledigt...


Das hier ist Francis' "Kunstwerk" *hust*


Welches umgehend in Simoleons umgewandelt wird.


Irgendwie finde ich drückt Francis neues Bild eindeutig seinen Wunsch nach Kindern aus. Irgendwie niedlich *-*




Eileen fährt zu ihrem 1. Arbeitstag im Stadion. Sehr sportliche Kleidung, nicht wahr...?


Francis malt eifrig weiter und verkauft seine Werke - schließlich sparen die beiden auf ein Kinderzimmer.


Erstmal wird jedoch der Herd erneuert - allerdings werde ich ganz genau aufpassen das erstmal nicht gekocht wird, sondern Dinge wie Salat und Sandwiches.


Ein Fußball ist zu teuer (er kostet 75 $ glaub ich!)


Anscheinen ist es rebellisch mit kleinen Bällchen zu spielen, wie auch immer, Eileen bekommt ein Megafon geschenkt. Leider muss ich es verkaufen, sie brauchen das Geld wirklich.




Ich schrieb im ersten oder zweiten Part sie wäre "Snackverkäuferin", das war falsch. Sie war "Fanatischer Fan" und ist jetzt "Snackverkäuferin". Denn Eileen wurde die Beförderung verkündet auf die sie die ganze Zeit hingearbeitet hat! *clap, clap, clap*


Francis bekommte einen Anruf: Er soll mit einem Bild im Wert von 750 $ nach China reisen und es dort abliefern. o_O Ähm... jaah... Nein wenn er so ein Bild hätte, würde er es doch für sich selbst verwenden. Die Princes werden wohl nocch lange Zeit keinen Urlaub machen.




Es ist Sommer, aber es regnet, deswegen zieht Eileen ihre Outdoor-Kleiung an und geht plantschen.


Dieses Bild musste ich euch einfach zeigen. Durch den Story-Progression-Mod bekomme ich städnig Nachrichten das irgendwelche Sänger und Akrobaten befördert und der Kerl brachte ein Ständchen nicht weit entfernt von dem Haus der Princes. Er hatte keine Zuhörer, außer einem Hirschpärchen in der Nähe.


Seine Bilder werden besser und wertvoller.


Eileen geht joggen um ihr Atheltik-Level zu steigern und sich fit zu halten.


Ich mag das Proträt zwar aber es wurde auch verkauft. Vielleicht werden ja ein paar Sims angelockt die das Bild sehen und sich vergewissern wollen ob in Timber Forest wirklich so schöne Frauen gibt ;)






"Husch, wasch das Geschirr!"


Das erste selbst gemachte Essen...




Dieses Bild ist vielleicht der Anlass für den Kuss, aber was soll das gebrochene Herz? Die beiden sind verheiratet!


Es sieht ein wenig... schwer aus, obwohl sie sehr dünn ist. Aber sein Blick ist sehr verträumt.


Und das ist das Ende dieses Parts. Ich glaube zu dem Bild muss ich nicht mehr sagen außer: Die beiden haben genug Geld für's Kinderzimmer gesammelt!

Bis bald! Ich weiß dieser Part war nicht sehr spannend, ich hoffe das sich das mit dem Nachwuchs noch verändern wird und mehr passiert. Wiedersehen! :hallo:
 

Stev84

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
36
Ort
Bielefeld
Geschlecht
m

Sehr schön deien Aussteiger Challenge :)
Eileen ist ein sehr hübscher Sim. Und Francis ist es auch. Ich hätte meine Sim wohl nicht so schnell mit jemandem anbandeln lassen, dessen Gesicht ich nicht richtig erkennen kann. Aber du hast ja Glück gehabt, dass er recht hübsch ist. Das Starterhaus fand ich übrigens sehr niedlich. Erinnerte mich irgendwie an ein Lebkuchenhaus :D
Für den Partner darfst du auch ein Grundstück (also auch ein Rabbithole) bauen, aber nur, wenn dieses zu seinem Lebenswunsch passt. Aber den Park hättest du so eigentlich nicht bauen dürfen. Man darf am Anfang nur sehr wenige Objekte ausfstellen und mit jeder Beförderung wird ein weiteres Objekt "freigespielt". Der Park soll sich also im Laufe der Challenge mehr und mehr entwickeln.
Jatzt bin ich mal auf das erste Kind von Eileen und Francis gespannt.
 

TimberForest

Newcomer
Registriert
Mai 2013
Hallo,
Danke für eure Antworten! Also HIER steht das man für seinen Sim auch einen Park aufstellen darf, dem bei jeder Beförderung eine Sache hinzugefügt werden darf.
Und DA (ganz unten auf der Seite) hab ich meine Frage auch gestellt und mir wurde geantwortet das ich für den Mann nur das bereits vorhandene Grundstück benutzen darf....
Ich bin jetzt also etwas verwirrt.... :confused:
 

TimberForest

Newcomer
Registriert
Mai 2013
PART 4 | KYLES GEBURT UND GEBURTSTAGE


Das Techtelmechtel aus dem letzten Part hatte natürlich seine Folgen. Eileen ist aus unbekannten (wir kennen den Grund) Gründen übel...




Auch wenn sie das nicht davon abhält sich ein Eis zu kaufen.


Am Abend bemerkt sie dann endlich das sie schwanger ist und trägt nun ein blaues Kleid mit kleinen Schäfchen *hust*


Da Eileen nun frei hat und kein Geld verdienen kann darf auf keinen Fall wieder ein teures Feuer entfachen und deswegen macht die den Herd feuerfest.


Währenddessen macht sich Francis weiter ans Geldverdienen (ich mag seine Bilder langsam) =)


Die Belohnung für irgendeine perfektionierte Fähigkeit kommt an. Bitte, liebes (nicht existierendes) Postamt, wie schafft ihr es eine Urkunde mit Ramen, in einem kleinen Päckchen zu verstauen? ^^


Als Vater muss Francis nun auch mal endlich von seinem Glück erfahren. *schulterklopf*




Die Zeit vergeht wie im Flug und eines Abends ist es so weit: Das Baby kommt!




Das Baby ist ein Junge und wird auf den Namen Kyle getauft. Kyle wird tapfer und chaotisch.




Und das ist jetzt das neue Haus! (Vielleicht ist euch aufgefallen das immer das alte komplett abgerissen wurde und ein neues gebaut wurde? Ab jetzt wird jedenfalls immer nur angebaut.)
Das Geld hat leider nicht ganz für ein Kinderzimmer gereicht, deswegen schläft Kyle im Wohn- und Esszimmer.


Eileen muss für die Arbeit ein Buch über Sportler lesen. (Der Titel hat was mit Hotdogs zu tun :lol:)


Francis neues Bild.




Warum glitzert der Ball?


Es ist nichts spannendes passiert und schon ist es Zeit für Kyles Geburtstag.


Die Haare hat er vom Vater, aber warum sind sie so dunkel? Ich finde Kyle total niedlich :love:


Sein Merkmal chaotisch, zeigt er deutlich: Er sitzt das erste Mal im Hochstuhl und hat erst einmal mit der Hand in seinen Brei gelangt, dann schmeisst er schon alles runter. Wie kann er so schnell, so verwöhnt sein? Aber bei mir gibt es nichts anderes, also wird er sich wohl damit zufrieden geben müssen.


Die Princes sind modern, also ist es nicht die Frau die das ganze weg putzen muss. :nick:


Kyle hat von Onkel Clemens seinen imaginären Freund Plemplem bekommen. Ich kenne diesen Onkel zwar nicht, aber meinetwegen. Wahrscheinlich kommt er aus Francis Familie, über den weiß ich ja viel weniger.


Zum Geburtstag kaufen Eileen und Francis einen Kinderwagen.




Eileen übernimmt es, ihm das Sprechen bei zu bringen. Discokugeln scheinen in TimberForest nicht beliebt zu sein, wenn man genau hinguckt sieht man das sie keine sehr fröhliche Miene aufgesetzt hat =)


Der Zwangsurlaub ist endlich vorbei und Eileen hatte genug Zeit sich ein neues Sportlerputfit zu zulegen.




Eileen wurde befördert! Sie ist nun Kindertrainerin. :up:


Francis Wunschstadt? Das zukünftige Timber Forest?




Und schon wieder hat Kyle Geburtstag!


Er guckt etwas... naja... dumm :lol: Sein neues Merkmal ist: Rebellisch. Ich versuche im nächsten Part ein neues Bild von ihm zu liefern, wo er besser aussieht.

Das war's. Ich hab mich selbst zu Tode gelangweilt. :( Tut mir wirklich sehr Leid. Bis bald, ich hoffe auf Spannung in den nächsten Parts :hallo:
 

ottifatin

Member
Registriert
April 2005
Geschlecht
w

Hallo,
Danke für eure Antworten! Also HIER steht das man für seinen Sim auch einen Park aufstellen darf, dem bei jeder Beförderung eine Sache hinzugefügt werden darf.
Und DA (ganz unten auf der Seite) hab ich meine Frage auch gestellt und mir wurde geantwortet das ich für den Mann nur das bereits vorhandene Grundstück benutzen darf....
Ich bin jetzt also etwas verwirrt.... :confused:

Wenn dein Mann für seinen Lebenswunsch ein Rabbithole braucht, darfst du selbstverständlich eins bauen.
 

TimberForest

Newcomer
Registriert
Mai 2013
Wenn dein Mann für seinen Lebenswunsch ein Rabbithole braucht, darfst du selbstverständlich eins bauen.
Also für seinen LW kann ich eins bauen, aber nicht damit er "einfach so" eine Karriere hat... nicht wahr? Tut mir Leid, das ich da durcheinander gekommen bin...
Ich hatte irgendwie wohl nicht richtig deine Antwort gelesen, Stev: Man darf einen Park bauen der landschaftlich gestaltet ist und pro Beförderung eien Sache hinzufügen. In meinem Park steht 1 Grill obwohl ich schon 2 Beförderungen hatte (weil ich zu faul bin um zu bauen) und die anderen Sachen kommen ja durch die Jahreszeiten-Feste, und da kann ich ja gar nichts dafür...

Also ich entschuldige mich noch mal für die Missverständnisse und bedanke mich für die Richtigstellung :)
 

ChajaMarak

Member
Registriert
April 2013
Geschlecht
w

Man merkt aber ganz deutlich den Aufstieg. Und es ist klasse wie hübsche Bilder Francis inzwischen malt.
 

Stev84

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
36
Ort
Bielefeld
Geschlecht
m

Ich hatte irgendwie wohl nicht richtig deine Antwort gelesen, Stev: Man darf einen Park bauen der landschaftlich gestaltet ist und pro Beförderung eien Sache hinzufügen. In meinem Park steht 1 Grill obwohl ich schon 2 Beförderungen hatte (weil ich zu faul bin um zu bauen) und die anderen Sachen kommen ja durch die Jahreszeiten-Feste, und da kann ich ja gar nichts dafür...

Also für mich würden auch die Jahreszeitenfeste-Objekte unter die Objektebeschränkung fallen. Man kann die Festgelände ja selbst erstellen und da würde ich dann pro Beförderung ein neues Teil kaufen. Ich kenne ein paar Leute die die Challenge spielen und es genau so handhaben. Aber am Ende sollst du ja Spaß am Spielen haben, daher würde ich das nicht zu eng sehen ;)

Ich bin übrigens gespannt, wie Kyle sich als Teen macht. Und ob er noch ein paar Geschwister bekommt oder Einzelkind bleibt.
 

TimberForest

Newcomer
Registriert
Mai 2013
Okay, ich möchte aber nach den Regeln spielen, eigentlich ist ja das hocharbeiten der eigentliche Spaß. Dann werde ich die Festobjekte entfernen und pro Beförderung eines hinzufügen (oder so, ich schau mal).
Ja, ich bin auch gespannt. Ich weiß ja ein bisschen mehr als ihr weil ich momentan schon an Part 5 und 6, arbeite ^^ Es wird nicht bei einem bleiben.
 

TimberForest

Newcomer
Registriert
Mai 2013
PART 5 | STÜRMISCHER WINTER | SCHNEEFLOCKENTAG


Nach Kyles Alterung wird der Geburtstagskuchen angeschnitten und gegessen. Francis erzählt vom fotografieren (er hatte noch nie die Kamera in der Hand) -.-


Das hier ist Kyles Zimmer.


Der Winter bricht an und der erste Schnee fällt - ich liebe dass Seasons-Erweiterungspack :love:


Ähm ja, ich mache im nächsten Part ein Foto auf dem man alles sehen kann. Das Gebäude ist Schule und Stadion in einem, wenn ihr genau hinschaut könnt ihr Eileen im Eingang verschwinden sehen.


Ein ungewöhnlicher Platz... Also, ich habe als Kind nicht zwischen den Stühlen gespielt, aber nun gut...


Francis macht es sich in Kyles Bett bequem um zu lesen O.O Nichts da! Kyle gefällt das überhaupt nicht - er schmeißt seinen Vater raus und schließt die Zimmertür für Francis ab.


"Ich bin so hübsch wie Mona Lisa, Schatz!"
"Gäähhn"




Kein Kommentar ;)


In Timber Forest tobt ein Schneesturm.
Deswegen ist Schneetag und die Schule fällt aus - dabei sollte es doch Kyles erster Schultag werden. Der arme :( Wenn meine Einschulung in den Sand gesetzt worden wäre :polter:


"Ich... rieche... MAMMUTFLEISCH...!"


Das ist wohl wegen seines "Chaotisch"-Merkmals. Ja, bei seiner Erziehung haben die Eltern ganze Arbeit geleistet, wunderbar vorbildliche Tischmanieren.


Das hat Francis gemalt! Ich fand es so toll das es nicht verkauft wurde! *ganz begeistert sei*


Ein eingeschneiter Streuner?^^




Eileen ist wieder übel... *juhu*


Da noch immer Schneefrei ist, genießt Kyle das Wetter draußen im Garten.


Das nenne ich mal winterfeste Kleidung o_O




Kyle baut einen traditionellen Schneemann :)


Eileen erzählt ihrem Sohn, dass er ein Geschwisterchen bekommen wird.


Dieses Ding stand plötzlich im Garten - gruselig.


Das findet Kyle wohl auch - denn er verpasst dem Zwerg einen Tritt.


Was hat dieser Hirsch gegen Francis?


Du bist noch ein Kind und träumst schon von der VERLOBUNG?!


Gruselig... Ja, die Princes haben jetzt übrigens einen Kamin :nick:


Zerstört Francis einfach den Schneemann seines Sohnes! :ohoh:


Der Bauch wächst und wächst!


Es ist Schneeflockentag(Weihnachten)! Zu der kleinen Party wird Clark Sauer (der Handwerker) und Eileens Chef eingeladen.




Frohe Weihnachten!


Clark geht einfach mitten in der Bescherung...






Auch der Chef macht sich frühzeitig auf den Weg...! (komische Kauze hier in der Stadt) Wenigstens hat ihm das Fest gefallen.


Noch ein Geschenk für Kyle, dann gehen alle ins Bett.


Leider macht keiner den Kamin aus - FEUER!


Aber Francis schreitet sofort ein.


Ich musste diese Frau einfach noch mal zeigen xD


Vollkommen durcheinander und gestresst beginnt Eileen den Kamin feuerfest zu machen.


Doch in diesem Chaos setzen die Wehen ein!


Ihr dürft gespannt sein :hallo:
 

Stev84

Member
Registriert
Dezember 2001
Alter
36
Ort
Bielefeld
Geschlecht
m

Schöne Fortsetzung. Die Feuerwehrfrau ist besonders gut. Die hat offensichlichen den falschen Jon gewählt :lol Überhaupt zeigst du uns immer wieder viele lustige Bilder und kommentierst sie auch witzig.
Ich bin auch das neue Baby gespannt.
 

TimberForest

Newcomer
Registriert
Mai 2013
Es gibt leider sehr sehr schlechte Nachrichten.
1. Immer wenn Kyle sich ins Bett legt taucht er wieder an einer anderen stelle auf - er kann nicht mehr schlafen.
2. Eileen und Francis kommen einfach nicht aus dem Urlaub wieder.
Und 3. (das schlimmste) NACH EINEM SPEICHERN UND SPIEL WIEDER STARTEN IST EILEEN VERSCHWUNDEN!!! :eek::zitter::polter::heul: *heul, wein, schnieef* Meine Challenge kann natürlich nicht weiter gehen :( Ich werde eine neue starten und hoffe das ihr vorbei schaut. Ich kann es noch immer nicht fassen, wie konnte das passieren? Sie wird nicht im Stammbaum aufgefürt, und alle Beziehungen sind verschwunden. Solche Spielfehler ruinieren alles :polter:
Ich stehe noch immer total unter Schock. Macht's gut, wie kann man einen Thread löschen?
:ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten