Challenge The Day Legacy ♦ abgeschlossen ♦

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w




THE DAY LEGACY

banner62jca.jpg


Generation 1
1.0/ 1.1/1.2/1.3/ 1.4/1.5/1.6/1.7/1.8/1.9/1.10/1.11


Generation 2
2.0/2.1/2.2/2.3/2.4/2.5

Spare Updates:
Ari: 2.0/ 2.1
Alex und Hyacinthe: 2.0/2.1
Flavi: 2.0
Sven: 2.0


1.0

Inhalt:
-Liebes Fehlschläge
-der Richtige
-grüne Wesen


 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast297

Huhu liebe Lile :)
Hab dir einen Kommentar auf deinem LJ hinterlassen!

Edit:
Btw. fand ich deine Bilder von der Größe her in Ordnung. Ein bisschen dunkel, aber so ganz okay :)

Und ich hab völlig vergessen zu fragen, ob es die Legacysims wie Ari, Don und Lauren auch mal zum Download gibt wie bei anderen Legacies ?? :glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lile

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Mensch, hast Du tolle Sims! Die sind echt hübsch! Und wie gut, dass Du Don verjüngt hast. Hübscher Kerl!
Wie lauten denn die Regeln der Lagacy?
:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Ponyo

Newcomer
Registriert
April 2012
Ort
zu Hause
Geschlecht
w

Uuui!
Deine Legacy ist totaal toll :D
Deine Simin sieht voll schön aus (woher hast du diesen Skin und das Haar??) und dein Schreibstil gefällt mir auch richtig gut. Ich mag es irgendwie gerne, wenn man sich die Dialoge zwischen den Sims ausdenkt. Da kommen immer so schön verrückte Geschichten zustande o.o
Dein Haus ist auch gar nicht so schlimm. Du müsstest dir mal meine schönen Gebilde anschauen ^.^
Der Name Aristodemos erinnert mich irgendwie an das frühere Griechenland... Aber die Abkürzung Ari gefällt mir ziemlich gut :) Ich glaube ich schaffe mir auch irgendwann mal einen Namengenerator an. Mir fallen immer nur dir gleichen typischen Namen ein.

Ich freue mich jedenfalls schon total auf das nächste Update :love:

Lg :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

MissChoclate

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Hallöchen Lile,
du hast echt eine niedliche Legacy. Du hast so tolle Sims, die würd ich mir am liebsten alle selber ins Spiel holen :).
Mhm, irgendwie hat dein Spiel es ja mit grünen Sims :lol:, mir würde das nicht so viel ausmachen, so ein paar grüne Simbabys sieht man ja auch nicht alle Tage. Aber mit Donnaghan hat Lauren auch einen tollen ganz Fang gemacht (und schäm dich nicht, ich schummel auch immer mit Alter und Aussehen der Townies wenns mir nicht gefällt :D).
Aristodemus ist zuckersüß, schön dass er den Skin seiner Mum geerbt hat.
Ich freu mich schon auf mehr.
LG MissChoclate
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Ein riesen Danke an alle:D

@Kate.: Ich hab dir auch schon auf dem LJ geantwortet :)
Ich hatte vor nach jeder abgeschlossenen Generation alle hochzuladen.

@Orkney: Don wird auch noch umgestylt weil die durch das verjüngen gehen die roten Haare nicht mehr wenn ich ihm auch nur die Augenbrauen ändern will.
10 Generationen schaffen und ich lass euch dann abstimmen mit wem ich weiter spiele.
Dann noch für mich: Kein Geld cheaten, nur Townies oder Sims von anderen als Partner, ich würfel die Laufbahnen aus und An/Abtörner bleiben wie sie sind, Namen werden per RandomNameGenerator vergeben... hm das wars glaub ich :)

@Philo: http://www.behindthename.com/random/ :)

@ MissChoclate: :love:
Ich lliiieebe deine Legacies, sind beide mit meine Liebsten generell.

Ich hab auch meine Phasen wo ich generell sehr viel mit bunten Sims spiele aber hier hab ich die Skins auch rausgenommen.
Deinem Alejandro hat das umstyling ja auch extrem gut getan:lol:
 

MissChoclate

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

OMG, der neue Don ist der Wahnsinn!! :love:
Das Umstyling ist dir echt gelungen, so ein Schnuckelchen. ♥♥♥
Aristo sieht so süß aus als Kleinkind, ich kann es kaum erwarten, wie Hyuna und Alex
aussehen werden. Das neue Apartment hast du schön eingerichtet, obwohl Bibbi bestimmt
schon die Hälfte der Möbel kaputtgekaut hat. :lol:
Ich freu mich schon aufs nächste Update.
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

@MissChoclate: Ja oder ich war ganz überrascht wie gut er aussah :)
Ja die gute Bibbi, noch nicht mal bei Sims kann ich Hunde erziehen -.-
Wegen der Mädls da musst du nicht lange warten ich wollte morgen vielleicht noch ein Update reinhauen weil ich unter der Woche so schlecht dazu komme.

@Philo: Klar mach ich, freu mich das es dir gefallen hat.:D
 

MissChoclate

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Das sind aber viele Umzüge für eine Familie. :D
Du arme, Drillinge. Damit hab ich auch so meine Erfahrungen. :lol:
Hyuna und Alex sind so süß, aber ich glaube mein Liebling bis jetzt ist Aristo. ♥
Den Bug mit den Haaren hab ich übrigens auch, mich regt das jedesmal so auf :polter:.
Ich freu mich schon auf die Drillinge als Kleinkinder, war ein schönes Update

LG MissChoclate
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

deine legacy ist spitze! <3
bis jetzt gefällt mir hyuna am besten (damit sie auch ein bisschen liebe abkriegt ;) )
würdest du mich bitte auch benachrichtigen? wär total lieb :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

@MissChoclat: Ich liebe Ari auch sehr, als Erwachsenen find ich ihn auch sehr schick:D

@halou: Hab ich schon gemacht, freut mich das es dir so gefällt:)
 

MissChoclate

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

D´awww, Ari ist so toll als Teen. ♥ Hoffentlich klappt das bei ihm noch mit der ersten Liebe. :D
Ich wusste gar nicht, dass man auch Freunde mit in den Urlaub nehmen kann, oder waren Molly und Co.
nur zufällig auch im Urlaub? Die Strandbilder sind toll, von solchen kann ich nie genug bekommen
und die Kids sind auch zu süß, ich glaube ich muss mir auch diesen Skin zulegen.
Freu mich schon aufs nächste Update!

LG
MissChoclate
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Ja man kann die einfach miteinladen, mach ich gerne weil da hab ich auch noch Sims die ich nicht spielen muss. Is einfach Stress freier:D
 

MissChoclate

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

Zwei sehr schöne Updates!
Ari hat sich ja ne hübsche Freundin geangelt ♥. Wie heißt die Schöne denn?
Die Drillinge sind wirklich zuckersüß. Das Bild, auf dem Eeri und Sven sich um die Flasche streiten... Aww!
Meine Babys haben das noch nie gemacht :/
Die Putzfrau deiner Familie ist übrigens atemberaubend schön.
Ich freu mich schon auf das nächste Update!

LG MissChoclate
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

@MissChoclate: Die Schöne heißt Erica.
Meine machen das nur wenn meine Sims und ich überfordert sind und nicht alle rechtzeitig füttern :)



Inhalt:
-wilde College Zeiten
-erste Lieben
-Geburtstage
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
G

Gast297

Tolles Update ;) Ich find Hyuna superhübsch! Aber die anderen Kinder (sind sie jetzt ja nicht mehr :P ) sind echt schön. Gut, dass du weitermachst :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Danke Kate. :)
Ja Alex ist meiner Meinung nach auch die hübscheste :D
Die Pseudo Bug Geister hatte ich hier das erste mal und ich bin ziemlich erschrocken xD
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Und schon gehts weiter. Ich muss sagen ich glaube ich bin wieder drin und hoffe das ich die Generation in den nächsten zwei Wochen abgeschlossen habe. Nicht das mir die Familie keinen Spaß macht aber ich hab sie vor gefühlten zehn Jahren gestartet und will auch mal voran kommen:D
Und neue Babies find ich immer gut.


Inhalt:
-das Alter
-neues Haus
-alte Freunde
 
G

Gast297

Awww, gelungenes Update wiedermal.
Ich finde das Umstyling passt bei allen ziemlich gut! :-)
Toll, dass du einen Lauf hast (; viele Neue Kapitel :lol:
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Ich bin erst bis zum Fake Spare Update gekommen, aber ich finde deine Sims bisher alle so toll und musste jetzt mal ein Kommi schreiben. :love:
Hyua gefällt mir am besten, freue mich schon aufs weiter lesen. Aber ein bisschen schade finde ich es schon, dass alle Kinder nur den Skin von ihrer Mutter geerbt haben, obwohl ich den toll finde.
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

:DFreut mich voll das dir meine Legacy gefällt, ich mag deine auch total gerne :)
Das mit dem Skin passiert mir ewig oft und ich hab leider keine Ahnung warum :(
Und das dir Hyuna am besten gefällt find ich super sie ist nämlich auch mein Liebling. In den weiteren Updates vor allem im letztem gibt es gaanz viel Hyuna.
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Ui, da freue ich mich schon sehr auf das letzte Kapitel. =)
Ich verstehe das mit den Skins manchmal auch nicht, aber bisher hatte ich ziemlich viel Glück. :nick:
Fand's übrigens sehr schade, dass du den Alienskin der Simdame (habe leider den Namen vergessen) herausgenommen hat. Ich fand der passte total gut zu ihr und hätte gerne grünen Nachwuchs gesehen. ♥
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

An sich mag ich Alienskins total und ich hab früher extrem viel damit gespielt. Aber den grünen Skin haben 70% meiner Townies bekomm und das war mir ein bisschen viel.
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Okay, das kann ich dann doch auch nachvollziehen.
Im Moment laufen bei mir total viele Sims mit Sommersprossenskins rum. :rolleyes:
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

:lol: Bei mir auch, hab neue und dachte das die nicht Towniedingens sind aber anscheinend doch.
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Hallo Lile :hallo:

Ich finde deiner Legacy voll klasse! :nick:(Bin momentan sowie so irgendwie auf einen Legacy Trip und lese momentan alle aktuellen Legacys)
Ich muss sagen, ich war erst ein wenig abgeneigt deine Legacy zu lesen, was an dem Skin lag, aber heute hab ich mir gedacht "Ach warum nicht ?!" Und ich bin froh, dass ich sie gelesen habe! :love:

Ich finde deinen Schreibstil super, und auch, dass es bei dir nicht das typische Mann-Frau Schema gibt. :) Alex und Eelis sind hier meine Lieblinge :schäm:


Zu deinem Zwischenupdate mit der anderen Familie muss ich Phil recht geben SOOOO VIELE VIELE KINDER :eek: Ich steig da auch nicht ganz durch :D würde aber dennoch gerne weiteres von ihnen lesen :)

Und wenn du es nicht verpeielst.. Könntes du mich auch bitte benachrichtigen ?? :glory:


kleine Kritik von mir, ich finde es voll schade, dass du den Alienskin nicht mehr drin hast... aber das ist geschmacks sache :rolleyes:

Freue mich schon auf neues :D

Lg Frottana
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Daanke voll lieb von dir, freut mich das du dich überwunden hast :D
Ich geb mir mühe was das benachrichtigen angeht versprochen :)
Und das mit dem Alienskin hab ich ja schon oben Pixelsims erzählt den hatten dann ewig viele Townies, wenn so ein zwei den gehabt hätten super bei 10 bis 15 war mir das ein bisschen viel.
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

:lol: Bei mir auch, hab neue und dachte das die nicht Towniedingens sind aber anscheinend doch.

Ich wusste, dass der Towniedingens ist, deswegen habe ich den ja genommen, aber ich wusste nicht, dass sich JEDER neu generierte Townie dann dieses Skins bedient. :naja:
Außerdem stehen die meisten meines Townies auf Rosa-Augen. D:
Die haben echt keinen Geschmack. *schmoll*
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

:lol: Deswegen hab ich die rosa und lile Augenfraktion rausnehmen müssen um den geschmacklosen Townies mal zu zeigen wos lang geht:D
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

:lol: Deswegen hab ich die rosa und lile Augenfraktion rausnehmen müssen um den geschmacklosen Townies mal zu zeigen wos lang geht:D

:lol: Und durch welche Farbe wurde das ersetzt?
Ich fände das bei einigen wenigen ja gar nicht so schlimm, z.B. bei Sims mit grüner Hautfarbe. Aber so viele mag ich dann doch nicht haben. D:
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Ein grau, was ausversehen jetzt auch alle Sims aus dieser Legacy haben weil ich dummerweiße anscheinend die Augenfabe gelöscht habe :(
Und die rosa Augen haben meistens Männer gehabt :D
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Hah! Ganz genau wie bei mir!! Sprechen wir zufällig von der selben Augenfarbe? :scream:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten