Challenge The Day Legacy ♦ abgeschlossen ♦

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

:lol: Vermutlich nicht bei unseren unterschiedlichen DLs.
Was bekommen deine Sims wenn du deren Augenfarbe löschst? Ich dachte eig das es dann einer der normalen Augenfarben wird also den fünf festen.
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Meine sind von CuriousB und die rosanen ersetzen keine von den 5. Die sind towniedingens, deswegen weiß ich nicht was passiert wenn ich die Farbe lösche und lasse sie erst einmal im Spiel. :ohoh:
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Ja meine rosa Augen haben auch eigentlich keine der 5 ersetzt aber wenn ich einen Skin lösche dann wird dem Sim meistens der hellste meiner default Skins zugewiesen. Da dachte ich das wenn ich eine Augenfarbe lösche dann bekommen die Sim eine default Augenfarbe.
 

Kalkwerk

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

Wieder ein schönes Update, ich gucke mir deine Sims einfach gerne an.
Das rosa Augen-Problem kenne ich...ich hab sie irgendwann gelöscht und die betroffenen Townies hatten dann einfach eine andere Augenfarbe. Zumindest bei mir ist durch das Löschen also nichts Schlimmes passiert :)
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Uh danke Kalkwerk, ich hab dir ja schon oft gesagt das ich deine Sims liieebe:D
Bei mir ist auch nix schlimmes passiert, nur da ich noch nicht soo lange MM spiele hatte ich einfach ne Menge Augen die ich nicht mochte und zack haben 50% meiner NB die gleiche Augenfarbe weil ich die alten gelöscht hab.
 

BiancaB

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
37
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

:lol: Nein wie genial :lol: Ich hab mir jetzt erstmal (mangels Zeit) deine Day Legacy 1.0 durchgelesen und hab mich köstlich amüsiert. Du schreibst echt wenig, aber GENAU DAS RICHTIGE. Ist super lustig und unterhaltsam... Jaja, ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke, wie die Damen nach der "Abfuhr" über Kunst reden und Donaghans frustriert genervter Kommentar "Kunst ist sch..." mit DEM Gesichtsausruck. War echt genial :lol::lol:

Danke dir für diese Belustingung am Morgen, das hat meine Laune echt erheitert und ich finds schade, dass ich erst später dazu komme, den Rest zu lesen. Aber dafür hab ich dann was zu tun. Also später :lol: :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

:D Freut mich sehr das es dir gefallen hat. Und da hast du dir ja für später was vorgenommen :lol:
 

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

ein sehr unterhaltsames update! deine sims sind echt hübsch, aber wer jetzt zur legacy Familie gehört und wer mit wem zusammen ist, da blick ich schon lange nicht mehr durch :D %)
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Vielleicht sollte ich einen Stammbaum machen damit hier noch außer mir jemand durchsieht :D
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Hey hat dann wohl doch nicht so richtig geklappt mit den zwei Wochen :D
Ich hab ziemlich viel gearbeitet und außerdem hat das College bei den Drillingen eeewig gedauert :)



Inhalt:
-Lebensträume
-viele neue Freunde
-große Lieben
-COLLEGE
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

einfach ein geniales Update :D ich musste die ganze Zeit lachen! ;)
und Agnes ist wirklich superhübsch <3
 

Pfirsichzwerg

Member
Registriert
Oktober 2012
Geschlecht
w

Hi :)

ich schreib jetzt auch mal einen Kommentar ;) Ich les eigentlich schon längere Zeit mit, aber ich bin nie richtig dazugekommen, zu kommentieren.
Dann eben jetzt ;) :
Ich finde deine Legacy total ansprechend, und ich tu mich beim lesen leicht, weils eben auch viele Bilder und nicht allzu viel Text ist. :D
Ich bin aber andererseits auch froh, dass das nicht meine Familie ist, denn ich hätte schon längst den Überblick verloren :)
Aber ich beginn jetzt mal ganz von vorne:
Lauren ist wirklich eine tolle (und hübsche) Gründerin und hat mit Don wirklich einen guten Fang gemacht :3
Und die Kinder sind wirklich alle ganz hübsch geworden *-* aber bei den Eltern war das ja auch nicht anders zu erwarten ;)
Zwillinge allein sind für mich schon anstrengend, aber dann noch Drillinge auch dazu..? Das ist bestimmt wahnsinnig anstrengend.

Ich finde auch die Idee, mit den "passiven Charakteren" (sprich: Molly und Prudence) weiterzumachen und auch von ihnen mal was zu sehen.
Die Kinder der beiden sind auch sehr hübsch. Nebenbei - es kommt mir so vor, als würde deine gesamte Sims-Welt nur aus hübschen Sims bestehen! =)
Mir gefällt das Aussehen der Pflanzensimmin sehr ;) ist der Skin Maxis oder was verwendest du da? vor allem für die Augen?

Die Collegezeit mach ich jetzt einmal ein bisschen weniger ausführlich:
Lauren und Don können sicher mal stolz auf ihre Kinder sein, was die im College so alles geleistet haben ;)
Und alle sind auf der Suche nach nem Partner :) Immer alles schön aufs College schieben.
Und ich finds sowieso schon vor allem mal bemerkenswert dass AUSNAHMSLOS ALLE KINDER aufs College gehen/gegangen sind, ich würd das nur unter größtem Protest machen :D

Weißt du vielleicht noch, wo du Laurens Skin herhast? oder die Haare von Flavi? :)

lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w



Und hiermit ist die Generation abgeschlossen.
Ich hoffe ihr hattet auch Spaß.

Inhalt:
-College fertig
-Liebe, Freunde, Spaß
-viele Sims
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

SO das wars, wir sind mit dieser Generation durch und nun seit ihr dran :D
Alle dürfen voten die stillen und die nicht so stillen Leser oder wer auch immer Lust hat.



------>HIER ZUM VOTEN<--------


690tbp56.jpg

Aristodemos Day und Laverne Sinistra
Laufbahn: Ruhm/ Familie
Hobby: Natur
Er will unbedingt der Leiter der SCIA werden.
2/7/4/7/6
Er steht auf Blondinen und Brünette solange sie nicht Charismatisch sind.

691aep0t.jpg

Hyacinthe Day und Gunhilda Malogrit
Laufbahn: Familie/gegrillter Käse
Hobby: Sport
Sie wünscht sich 6 Enkel.
1/4/10/5/6
Sie mag kreative Brünette die sich aber nicht die Haare in bunten Farben färben dürfen.

6920ppnp.jpg

Alexandria Day
Laufbahn: Romantik
Hobby: Bastelarbeiten
Sie will nichts mehr als Starköchin zu sein.
10/2/8/4/10
Sie steht auf bunthaarige Sims die stinken aber bitte keine starke Gesichtsbemahlung.

693gepnq.jpg

Flavianus Day und Sacharissa Youdle
Laufbahn: Spaß/Familie
Hobby: Natur
Wünscht sich 50 Traumhafte Dates.
2/4/4/8/8
Er steht auf rothaarige Sportliche Frauen die nackt baden.

694ggqcg.jpg

Eelis Day und Abigail Wronski
Laufbahn: Ruf/Familie
Hobby: Natur
Wünscht sich 20 gute Freunde gleichzeitig.
2/3/1/10/9
Er findet handwerklich begabte Frauen mit Mützen attraktiv und Rothaarige eklig.

696d0q22.jpg

Sven Day und Dilys Binns
Laufbahn:Familie/Spaß
Hobby: Sport
Wünscht sich sechs Enkel.
7/7/4/5/3
Er liebt alte arbeitslose Männer aber bitte ohne Schmuck.


Viel Spaß beim voten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Hey ihr habt noch bis morgen um 18:00 Uhr Zeit zu voten, ich denke das ich dann das erste Update noch am WE hoch stelle :D
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Danke an alle die mitgemacht haben.
Gewonnen hat, Trommelwirbel:
Eeli und Abi.


Ich bin leider krank und deshalb hat sich das alles ein bisschen verschoben. Doch heute hab ich mich überwunden die ganzen Bilder zu bearbeiten. Nasenneben-, Strin- und Kieferhöhlen sind voll und ich hatte eine ziemlich sexy tiefe Stimme in den letzten Tagen. Ich habe das Gefühl das mein IQ heute so um die 20 liegt.

Egal und los gehts. Ich habe die 2. Generation in die neue Downtown umgesiedelt. Ich bin das erste mal wirklich zufrieden mit einer selbst erstellen Nachbarschaft.
5gvuwg.jpg

69xu76.jpg

74guo0.jpg


Und dann gehts schon los mit Generation 2:


Inhalt:
-neu Anfang
-Hochzeit
-keine Kinder
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Toll! Ich hatte zwar für Ari und Laverne gestimmt, aber Eeli und Abi wären meine zweite Wahl gewesen. =)

Ich weiß gar nicht was du hast, das Häuschen sieht super aus!
Deine beiden Sims für die neue Generation sind soooo.. hübsch. ♥ Ich bin sehr auf die Babys gespannt.

:lol: Hat das Badezimmer keine richtige Tür und nur so einen Bogen? Genial. x'D

Zur Verlobung am Frühstückstisch haben sich die beiden ja auch richtig in Schale geworfen! Tolle Bilder davon. :>

Ach herrje! Sind das VIELE Stühle! Hast du die extra passend abgezählt? :scream:
Abi ist so eine hübsche Braut! Mit den Locken und dem Kleid. Einfach Traumhaft. :love:

Dein Ehemann glitzert und strahlt heller als Edward Cullen und du schaust noch nicht mal hin...

:scream::lol: *schlapplach*

Na ENDLICH, du hast es klingeln hören! Damit sind sie immer noch schneller als Donald und Grace. :scream:

Danke für das tolle Update und gute Besserung dir!
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Ich glaube so gut wie jeder ist schneller als Donald und Grace :D
Na ja die Stühle muss man bei so vielen Gästen ja abzählen, aber es ist Sims die Hälfte hat sich eh nicht hingesetzt.
Ich bin auf den Nachwuchs auch schon gespannt und hoffe das sie genauso hübsch werden wie die Eltern :)
Und das Badezimmer hat ne ganz normale Tür aber die war anscheinend offen xD
Danke für das liebe Kommi
 

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

Toll *_* die Nachbarschaft gefällt mir und die 2. Generation find ich klasse :) Besonders die Hochzeit finde ich super gelungen. Ich gebe mir da meistens keine Mühe, aber bei dir stoßen sie an, schneiden die Hochzeitstorte an, jeder kriegt eine Umarmung... <3
Wie viele Sims zum Feiern gekommen sind :O Bei mir kommen da immer höchstens drei :D
Und das Haus find ich auch hübsch. Ich weiß gar nicht, was du hast... ;)
Gute Besserung :)
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Hallo Lile,
ich freue mich sehr, dass Eeli gewonnen hat, (war auch mein Favorit :) und ich war die erste die gevoted hat :p :D)

Ich finde das Haus ganz hübsch, besser als das erste Haus für Lauren. :D
Abi ist wirklich eine Schönheit :schäm: und ihr Hochzeitskleid :love:
Willst du die Day-Sims eigentlich auch zum Download anbieten ??
Ich würde mich sehr dadrüber freuen :)

Die Hochzeit war total schön, ich wünschte ich würde sowas perfekt hinkriegen :) Super find ich auch, dass du sie in der gleichen Branche arbeiten lässt, ich würde sie auch nur ungern trennen :)

Wie schön, dass es auch gleich mit Nachwuchs weiter geht :)
Sag mal, wie heißt das Baby eigentlich ?? :lol:

Ich freu mich schon riesig auf weiteres :hallo:
Und auch, dass es bei Ari auch weiter geht :)

Liebe Grüße Frottana :)
 

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

ja ich hab mich auch gefragt wie das Baby heißt und was es überhaupt für ein Geschlecht hat :D
ansonsten schönes update, das haus ist ja noch hübscher geworden <3 :)
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Hab gar nicht gesehen das jemand kommentiert hat%)

Und das ich auch noch nicht mal das Geschlecht des Babies hingeschrieben habe...facepalm
Es ist eine Sie und ihr Name ist Gale.

@Frottana: Freut mich das du gleich als erste gevotet hast, ich hab andauernd geschaut wer die Nase vorne hat. War aber auch ziemlich schnell klar wer gewinnt :)
Jap ich will noch alle als DL anbieten, hab aber meinen Arsch noch nicht hochbekommen, vielleicht schaff ich es ja dieses We ich drück mir schon mal die Daumen:D
Das ist aber auch die größte Hochzeit dieser Generation, ab und zu schmeiß ich bei meinen Sims solche riesen Partys. Und da Eeli ja den Wunsch mit den 20 guten Freunden hatte, hatte er dementsprechend auch viele Freunde die ich alle dabei haben wollte.
Danke für das liebe Kommi!

@Halou: Ja das mit dem Geschlecht und dem Namen hab ich mal super vermasselt.:lol: Weiblich und Gale, nur noch mal zur Sicherheit:D
Jetzt mag ich das Haus auch:scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana und halou

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Lauren gefällt mir schon mal ehr gut. Hübsch ist sie und schön gestylt. Aber auch bei all den anderen Sims kann man nicht klagen.=)
Sind die alle selbsterstellt oder hat Du leere Templates gewählt?
Don ist ein hübscher Kerl, gut mal, dass Du ihn verjüngt hast!
Genau so wähle ich meine Lebenslaufbahn-Belohnungspunkte bei Familie auch immer. Die oberen zwei werden frei gelassen.
Lauren hat ja super hübsche Klamotten an. Könnte sein, ich komme da noch mal auf Dich zu. :glory: Werde mich erst mal in Deinem Thread umschauen.
Lol, toller Name hat der Generator da ausgespukt. Danke für die Abkürzung. Und süß, dass Ari die Haut der Mutter geerbt hat.
1.1
Ich finde Deine Bilder toll und das Du wenig Worte machst. :D Aber wenn Du was schreibst, ist das richtig lustig.
Aber das Du Don seine schönen roten Haare genommen hast… *schmoll*

Amycus: Cooler Name. Was für ein Land etc klickst Du beim Generator an?
Die Apartments sind echt schön.
Na, die Bibbi ist aber schlecht erzogen. xD
Lorcan ist echt so süß! Und Ari erst. Finde ich nicht gut, dass Du ihn uns so vorenthältst.Ein einziges Bild und das auch nur von der Seite. :nonono:
1.2
Das Vorschaubild ist ja schon zum Reinbeißen.
Ich hab nen schicken Bug der die Haare so häßlich macht wenn ich die Kids nicht mit dem Schulbuss in die Schule schicke...
Entschuldigung, aber da musste ich grad so lachen. Dein Spiel passt halt auf, ob Du auch brav Deinen Pflichten nachkommst.
Oh, Gartenzwergklauer. Deswegen stelle ich die so ungerne auf. Oder stell sie so, dass sie nicht geklaut werden können. Hat Lauren die Zwerge wenigstens zurück geklaut? (Scheinbar nicht, sonst hättest Du es hoffentlich geschrieben).
Die Zwillinge sind soooo, soooo hübsch!!! Awwww, wo hast Du die Schäfchenschlafanzüge her?
Auch als Kinder, sweet aber so was von.
Amycus ohne Kopf. LOL :lol: :lol:

Drillinge?? Das geht aber nur mit einem Hack, oder? Haha und da wirft mir jemand vor, ich hätte es eilig mit Kindern. Wie viel Zeit ist eigentlich vergangen? Postest Du immer eine Woche? =)


Toller Anfang!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Ne ich hab da in der Nachbarschaft nur eine Familie gespielt und da hab ich immer hintereinander weg gespielt und nicht auf die Tage geachtet.

Freut mich das du meine Legacy auch noch für dich entdeckt hast :D
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

@ Himmel: Hab ich auch so gemacht :D

@ Lile: Ich freu mich irgendwie total, dass du Hyuna und Alex zusammen weiter spielst, natürlich darf Guni auch nicht fehlen ;)
So viele Hund :what: Aber echt süße Welpen :)
Die Schwangerschafts Frisur geht ja mal gar nicht :x
Und dann auch noch auf der Hochzeit das Kind kriegen :lol: (Die Augen :love:)
Trotzdem eine tolle Hochzeit :)
Spielst du mit Lauren eigentlich auch weiter ?? :)
Schade, dass das mit dem Same Sex Pregnancy Hack nicht klappt, aber Cassandra ist auch ganz niedlich :)

Und es tut mir Leid, wenn ich Hyuna und Alex vertauscht habe, aber wenn beide lange Haare haben steig ich nicht mehr durch :D

Ich hab da noch ein paar Download fragen :glory:
- Gunis Outfit auf den ersten Bild von ihr
- den rosa-grauen großen Pullover von Alex (?)(mit Jimmy)
- und das Kleid von Hyuna (?) wo das Feuer ausbricht. :D

Ganz liebe Grüße Frottana :hallo:

Edit: Wenn du den InTeen auch installiert hast funktionier der Same Sex Pregnancy Hack (von simbology) nicht, hab ich nämlich gerade gelesen, als ich mir den auch holen wollte.. Aber es gibt ein FlavorPack beim InTeen dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

schönes spare update :)
die kinder cassandra und george sind bezaubernd <3
das tischgespräch war DAS highlight! :D
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa!
Lang lang ists her, ich habe so viel zu tun komm immer spät heim und muss dann noch lernen. Es fühlt sich so toll an mal wieder was mit Sims zu machen:D
Es ist ein winziges Update über Flavi aber ich wollte es euch trotzdem zeigen.

 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Waaahh :what:
Schon so schell ein weiters Update, ich hab das davor doch noch gar nicht kommentiert. :lol:

Lile, ich freu mich riesig, dass du wieder da bist!! :schäm:

Flavi: Hihi ist wirklich ein kleines Update. (also auch von mir nur kurz kommentiert :p)
Die Bilder von der Verlobung finde ich echt süß :schäm:
Miriam sieht total hübsch aus :love: Die musst du dir noch irgendwie schnappen! :lol:
(Mir kündigen die auch immer so schnell :/ Ich weiß auch gar nicht was ich besser machen soll.)

Zählt dass den, wenn man die 50 Dates mit ein und er selben Person hat überhaupt? *keine Ahnung hab*

Ich freu mich schon auf die Babies =)


Sven:
Ohh man, Sven und Dilys sind so ein süßes Pärchen. :)
hmmpf... wegen den Samesexhack hast du mal meine Lösung angeguckt ?? =) (letzter Post von mir hier ;))
Radulf finde ich bis auf den Namen gar nicht so schlecht ^^

Glynnis ist schwanger ? o_O Naja verständlich, sie und Stephen können ja auch nicht die Finger von einander lassen :D
Huch :Oo: Ich wusste gar nicht, das Townies Eltern haben :lol: Aber die vier wirken echt nett :nick: Aber wieder so unbekannte Namen, welches Default benutzt du dafür? :glory:
Jaa an Lorcan kann ich mich noch erinnern :D:D

Wow, Modesty ist echt ne schönheit *sabber* (kommt komisch rüber, da sie noch ein Kind ist :ohoh: Griselda ist aber auch eine ganz süße :nick:

Haha, Marry sieht ihrem Vater wirklich ähnlich :D
Man, da hast du ja echt ein volles Haus :what: Und alle sehen so hübsch aus *neidisch bin*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lile

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Ach Frottana:schäm: Du schreibst so liebe Kommis.

Ja also die Miriam find ich toll aber ich lasse die Townies ja immer mit altern deshalb steht sie für die nächste Generation nicht zur Verfügung. Aber Alex ist doch romantik Simmin... :idee:
Ich weiß auch nicht wieso die immer so schnell kündigen, früher war das nie so. Ich finds immer schade weil ich mir soviel mühe mit denen geb.
Er will fünfzig traumhafte Dates haben das funktioniert auch mit der selben, ich spiele blöderweise mit verkürzter Lebenszeit deshalb wird das ziemlich schwer. Die beiden haben mit dem Laden auch immer soviel zu tun.

Und jaaa ich hab deinen Rat wegen dem Samsexhack befolgt, nur früher hat das auch immer mit den beiden Hacks funktioniert. Vielleicht sind die beiden Hacks gewesen die mein Spiel so buggen lassen haben, ich würds mir wünschen :)
Danke nochmal.
Townies haben keine Eltern, ich mochte die Townies und finds immer so traurig Simmis zu haben die keine Eltern haben. Und dann hab ich sie eben hinzugefügt per Cheat.
Modesty hab ich meinen neue Facetemplates zu verdanken: http://joedy-76.livejournal.com/39743.html

Hach ihr und die Sims haben mir gefehlt, wenn die Schule wieder richtig losgeht bin ich leider wieder wenig da. Nur Schule oder Arbeit ist ja in Ordnung aber beides nervt :(

Die DL Anfragen hab ich nicht vergessen, da werd ich die Tage noch suchen, hab sowas immer nicht im Kopf.
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Pfirsichzwerg

Member
Registriert
Oktober 2012
Geschlecht
w

Halle :)

Ein schönes Update hast du da gezaubert ♥
Die Familie ist ja wirklich echt schön, schade nur, dass der Hack bei dir, aus welchen Gründen auch immer, nicht funktioniert.... die Kinder von Sven und Dilys wären bestimmt auch total hübsch geworden, aber ihre jetzigen Kinder sind auch total toll :)
Das Haus sieht auch so toll aus ;)

Darf ich fragen, woher der College-Adjuster ist, den du mal bei einem der Collegeupdates verwendet hast?

lg :)
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Danke für dein neues Kapitel. ♥
Deine sims sind alle SO hübsch! :love:
Eeli sieht so heiß aus. =):cool:

Gale ist als Kleinkind soo süß. Hach, als Kind ist sie auch herzallerliebst. Ich bin schon auf das zweite Baby gespannt. :)

Sind die beiden nicht einfach bezaubernd?

Jaaaaaaa! :scream: Die müssen mindestens drölfzig Kinder bekommen! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Lile

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

DRÖLFZIG....aber aber ich hab schon bei den anderen so viele Kinder. Bei Eeli ist immer alles so entspannt:D
Ach du bist immer so lieb, obwohl ich erst nach drölfizig Kapiteln bei dir gemerkt hab das du eig MM spielst XD
 

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

gale ist ja ne ganz süße *-*
und dass sie rote haare bekommen hat! find ich klasse! :)
locki ist auch total niedlich <3
ich freu mich schon auf das baby. das kann ja nur zuckerzuckersüß werden :D
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

DRÖLFZIG....aber aber ich hab schon bei den anderen so viele Kinder. Bei Eeli ist immer alles so entspannt:D
Ach du bist immer so lieb, obwohl ich erst nach drölfizig Kapiteln bei dir gemerkt hab das du eig MM spielst XD

Haha, offensichtlich spiele ich dann nicht MM genug, wenn das niemand gemerkt hat. :lol: :lol:
Da muss ich wohl noch mehr ausmisten. x'D

aber aber du könntest ja ein Adoptionsbüro aufmachen. =)
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Vielleicht überlege ich mir das mit dem Adoptionsbüro ja Hahaha.
Ach Pixel das kannst du uns ja noch bei der RRL zeigen wie sehr du MM spielst :D
Und halou jajaja das Baby ist zucker zucker süß:love:
Ich will jetzt auch noch mal Dls ausmisten, nur muss ich mich dann um die tausendhundert Townies kümmern :(


Schaut mal was ich hier im Gepäck habe :)

Inhalt:
-Überraschung
-Viele Gäste
-die beste Tante
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Pssst, da fehlt ein Link. ;)

Wieder ein schönes Kapitel. ♥ Tyler ist so knuffig. Und ich find's völlig faszinierend, dass beide Kinder rote Haare bekommen haben. Wieso waren Jennas Haare nicht so dominant. :lol:
Dein tierischer Nachwuchs ist auch toll, das erinnert mich daran, dass ich auch unbedingt eine Zooabteilung in Pixelhausen will!
Und mit den neuen Tieren und den 3 Kindern wirst du ja nun viel zu tun haben. :scream:
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Ja zur Zeit überlade ich alle Haushalte mit Tieren :D
Und ich hoff doch das es nur drei Kinder werden, bei meinem Glück bekomm ich Vierlinge :lol:
Das mit den Haaren find ich auch krass das die einfach ne Generation übersprungen haben.
Danke für das liebe Kommi:D
Link müsste jetzt gehen oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Und immer noch zackig dabei schmeiss ich euch noch ein Update vor die Füße.



Inhalt:
-viele Tiere
-Auferstehung
-Brände
-viele Kinder und Geburtstag
e​
 
  • Danke
Reaktionen: halou und Arya28

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten