Challenge The Day Legacy ♦ abgeschlossen ♦

Oh man, da will ich gerade nur zu dem letzten Update von Alex und Hyacinthe kommentieren, da fällt mir auf, dass ich die letzten drei davor noch nicht kommentiert habe. :scream: (Nach DL werde ich jetzt nicht mehr fragen ;)) (Und du musst auch nicht groß antworten xD)


Day Legacy 2.2 und 2.3:
Gale und Tyler sind wirklich zuckersüß. Da sieht man wo die Simgene hinführen. :D Ich bin gespannt ob das dritte Kind auch rote Haare bekommt. :lol:

Haha dieses Spritzdingens sorgt echt für Stimmung :lol:
Ich finde es voll toll, dass bei dir immer so viel los ist, und das die Verwandten und Freunde so oft da sind :love:

Ohh man, ich liebe Eeli!! :scream: :love: Er ist so ein toller Vater/Zauberer/Sim und was weiß ich noch! :nick: Wolltest du die nicht mal alle zum DL anbieten??:glory:

Und Bow sieht ja auch mal Hammer aus! :)

Ari:
Ich muss ehrlich sagen, dass mich das ganze Update etwas verwirrt hat, da ich keine Übersicht mehr habe :scream:

Schade, dass du Miriam mitaltern lässt, sie sieht so toll aus! ♥
Spielst du bei Lauren eigentlich auch weiter?

Sims und Feuer :nonono:
Cherish :scream: sooo SÜß und hat den Day-Skin ♥

Lile schrieb:
Viel zu wenig Sims im Haushalt.
Also mehr mehr mehr.

Meine Reaktion: :what: *vom Stuhl fall*

Kendal sieht als Teen gar nicht mal so schlecht aus! :D
Jetzt muss er nur noch abnehmen :p

Deine Reaktion auf die erneute Schwangerschaft von Larverne:
"Or nö oder..." und ich nur
"Haha, du wolltest es doch so" :p

Myles ist auch ganz knüffig, und ich kann die Nase auch nicht leiden. ;) Viel zu dünn.

Hyacinthe und Alex:
Endlich bin ich da, wo ich sein wollte :D

Die Ohren Frotti, die OHREN.
Ja ja JAAA! *__*

Ich wusste gar nicht, dass man Tiere auch wieder beleben kann. :Oo:
Schade, das Einstein schon wieder so schnell gehen musste.. :(
Haha, der "Liebesblick" von Cassandra ist ja mal klasse! :lol:

George ist als Kind ja bezauberner, aber als Teen noch viel besser! *__*
Cassi sieht als Teen ja auch voll heiß aus! :D
Allgemein Babies. ♥
Und Cassis Freundin sieht auch total toll aus! :)

Jaaa, dann wird Miriam ja doch nicht so schnell altern! Schnapp sie dir Alex und halt sie fest! >:D

So das wars erstmal von mir. ^^
Mit deiner Legacy versüßst du mir doch gerne den einen oder anderen Moment! :D
 
@Frotti Ich mags auch wenn Freunde und Familie da sind, sonst seh ich viele von den Sims so selten :)
Ich bin dir mit Eeli und den Days weit voraus, ich muss nur noch die Bilder hinzupacken und dann kann ich sie morgen schon hochladen :)

Ich übertreibe es gerne mit der Anzahl an Sims im Haus um es dann im nachhinein zu anstrengend zu finden... wie auch bei Ari.
Ich kann für die schrecklich dünne Nase nix, die kommt von einem Sim den meine Freundin gebastelt hat und die hat eine Vorliebe für winzig kleine Nasen.

Ich wusste das mit den Tieren auch nicht aber ich dachte mir er kann doch noch mal für eine paar Tage zurück, ich mag ihn so gerne und die anderen Tiere auch.
Ich bin ganz angetan von George, ich wusste auch schon als ich seinen Vater das erste mal gesehen hab: DER KOMMT HIER NICHT MEHR DAVON... muhahahaha. Jetzt durfte er ja doch nur Samenspenden aber hey.
Ich hoffe bei Cassi das ihre Augen nicht mehr so glubschen wenn die Erwachsen ist.
Und Miriam sollte eh nur mit Alex und Co altern und ich konnte sie auch nicht so einfach gehen lassen, ich weiß noch nicht welche Rolle sie genau spielen soll aber lassen wir uns einfach überraschen.

Und du versüßt mir mit deinem Kommi den Tag ♥ DANKE.
 
Ahhh Lile,
danke dass du sie endlich hochgeladen hast. :3

Ich freu mich schon riesig mit ihnen zu spielen oder sie als Townies in der NB rumlaufen zu sehen :scream: DANKE!

Edit: Ähhh... Ich kann Ari nicht downloaden, der Link funktioniert bei mir nicht :ohoh:
 
4icf2d.jpg


Wir machen uns auf in neue Gewässer, mit neuen Sims und neuen Skins :)
Ich habe meinen alten Sims Ordner eingemottet und alle meine Days bearbeitet, ich mochte die alten Augen und Skins nicht mehr. Aber nun geht es weiter in einer neuen Stadt und mit den alten Days :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Man Lile, ich freu mich wie ein Kecks, dass es endlich ein bisschen weiter geht! :love:

Die Einleitung ist perfekt! =)
Man kann dir gar nicht böse sein. ;)

Und Eeli behält auch ohne alten Skin seinen tollen Charm :schäm:
Und die Kinder... ICH LIEBE SIE!!! Gale ist mein Absoluter Favorit!
Aber auch Allison und Tyler sind unglaublich.

Wie hältst du es nur mit so vielen Tieren aus?!?! :what:
Allisons Freundin ist echt mal niedlich! Und der Deersim auch!
Nur bei Grünen Kaninchen bin ich ganz deiner Meinung :x

Ich freu mich schon auf mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: Lile
Das sind doch nicht viele Tiere :D Eigentlich hab ich immer noch gerne ein paar Baby Tierchen :)

Ach Frotti du bist immer so lieb <3
 
Hach die Überleitung zu den "neuen Ufern" hast du echt toll beschrieben!
Die Szenen auf dem Schiff! xD Genial!
Gale ist auch mein Liebling. ♥ Wenn du sie nicht magst, in meiner Nachbarschaft ist noch Platz für sie. =) :cool:

Ein tolles Update. Ich hab mich sehr gefreut, mal wieder von den Days zu hören. Auch wenn sie ja jetzt bei Frotti öfter mal auftauchen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lile
Hey Leute,
ich hab es trotz dem Geburtstag meiner Sis noch geschafft die Bilder für das Update zu bearbeiten. Und nun hab ichs auch noch geschafft es zu schreiben:cool: Ich bin stolz auf mich :lol:



Inhalt:
-lernt die Kinders besser kennen
-neue Bekanntschaften
-Überraschung
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28 und Pixelsims.
Ein tolles neues Kapitel. ♥
Ich finde ja alle drei Nachkommen super süß. :love:

Und wieso ist für Abigails Trainingsgerät kein Platz mehr? Das Häuschen sieht total groß aus. :lol: Woher ist denn ihr Regenmantel? Der ist ja super schön! ♥

Die Bria!! Die wird bei mir hoffentlich auch bald zu sehen sein. :)
Wehe keiner meiner Sims bringt sie mit nach Hause!! >:-I

Wanda ist ja auch eine niedliche Maus!


awww es wird noch einen Nachzügler geben. :love: Da freu ich mich aber schon drauf. :)
 
Lile schrieb:
Ich bin stolz auf mich :lol:
Ich auch! :nick:

Ach, ich freu mich mal wieder richtig über das Update. <3
Ha! Und ich weiß wo Eeli und Abigail wohnen. =)
Und ich kann mir da gut vorstellen, dass da kein Sportgerät mehr reinpasst :lol:

Oh man die Kinder sind alle so toll! Und Ty nach der Alterung. :love:
Bria finde ich auch total toll! Ich habe sie mir auch schon runtergeladen, nur vergess ich sie immer beim Towniesmachen :(

Ach man, ich weiß gar nicht wenn ich besser finde Ty oder Gale :scream:
Oder vllt das nächste Kind ??!?! %)
 
Das Häuschen ist aber winzig, ich zeig es im nächsten Update mal.
Ich find ja auch alle süß, auch wenn alle ein bisschen pferdich aussehen mit ihren langen Gesichtern...

http://krolowa-francji.livejournal.com/22677.html Bam die Regenmäntel, hatte grad Bodyshop an du Glückspilz, sonst brauch ich ewig für solche Anfragen xD frag Frotti.

Oder vllt das nächste Kind ??!?!
Vorallem weil das Kind mal andere Gene bekommt und nicht rothaarig wird. Weil die ja nicht mehr Opas Gene bekommen können.
Ich mag Alli am liebsten.

Ha! Und ich weiß wo Eeli und Abigail wohnen.
Und ich kann mir da gut vorstellen, dass da kein Sportgerät mehr reinpasst
Und das sieht von aussen auch wirklich viel größer aus xD Aber wozu haben die Sims halt immer ein seil dabei haben.

Freut mich das es euch auch gefallen hat, mir macht die Familie gerade so mega viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
DU bist SO CoOl! Deine SIMS sind sO HüBsCh! Und Dein Schreibstil soo soo lustig. Ich lach mich hier gerade schlapp.
Ich lieb die Alex ja so. ♥ ♥ ♥

Die Urlaubsgeschichte ist total schön! Einfach immer so schöne Bilder.

Die Drillinge finde ich ja auch super süß. Nur schade, dass niemand den Skin von Papa erbt.
Und Du hast das AP so schick eingerichtet! Bin ich ganz neidisch. =) So schick will ich auch wohnen.
Und so schnell werden die Kindlein groß. :'D
Alex Freund finde ich voll knuffig.
Flavio...eh jo. Hyazinthe (oder wie es geschrieben wurde) fand ich längst nicht so schlimm. Aber über den Namen Flavio...armer Kerl.
Sieht eigentlich echt nett aus. Wobei alle drei sich ziemlich ziemlich ähnlich sind.
Nackt auf dem Spielplatz? :eek: *gröhl*
Der Neue von Alex ist ja ... lecker. ♥

Jetzt muss ich leider Mario Barth gucken gehen. :D
Bis bald!
 
Yes! Ein Update *vor Freude hüpf*

Alli sieht als Teen wirklich total schön aus. :3
Uiiii Ty und seine Freundin <3 :schäm:
Ein echt süßes Paar wie ich finden. :)

Papa und Kind beide am büffeln (So wie Frotti und ich :D )
:lol::lol::lol::lol: :scream:

George ist auch dabei. :love: Die Ohren!!
Und Allis Freundin (die von Nyren) ist ja auch gealtert. :what:
Hübsch hübsch!

:lol: Lol, Gale hängt ja doch mit dem Grünen Kerl rum, ich dacht den
kannst du überhaupt nicht leiden. xD
Rrr Larry ist ja auch ein ganz heißer. ^^

Ey! Niemand pöbelt hier Tamesis an! *Alli böse anguck*
Eeli! :love: Ich freu mich über jedes Bild von ihm. <3

Noin!! wie kannst du nur an der besten Stelle aufhören. :Oo:
Ein echt tolles Update!! :)
 
Lol, Gale hängt ja doch mit dem Grünen Kerl rum, ich dacht den
kannst du überhaupt nicht leiden. xD

Bei 50 Dates darf man nicht wählerisch sein xD

Eeli! Ich freu mich über jedes Bild von ihm. <3

Ich auch :D Er ist glaub ich mein liebster im Spiel geborener Sim.

Ich denke ich mach das nächste Update gleich die Tage =)

Danke für dein tolles Kommi <3<3<3<3
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Was für ein schönes Update. ♥
Ich liebe deine Bildbearbeitung. Die ist so wunderhübsch anzusehen. :>

Arnold!! Der ist ja genial! Und Larry!!! :love:
Ach und der Schnauzbartträger (woher ist der, den BRAUCHE ich dringend!!) ist auch sowas von niedlich! Man, wieso sind deine Teens alle so süß? (Sind die vom Spiel oder hast du die erstellt?)

Wieder ein Date, Pixel erkennst du sie?

:what: Also ich stehe gerade völlig auf dem Schlauch.. dunkler Skin und schwarze Haare? :Oo: Mein Gehirn rattert und dampft schon. D'x

Bietest du uns die drei Gewischter eigentlich später auch zum DL an?? *ganzliebguck*
 
Ich liebe deine Bildbearbeitung. Die ist so wunderhübsch anzusehen. :>

:D Danke, am liebsten würde ich nichts bearbeiten weils viel schneller gehen würde aber am Ende mag ich meine Bilder lieber so.

Ich find sogar das Larry als Teen ziemlich grauslig aussieht aber als Erwachsener mag ich ihn sehr.

Und Brianna heißt sie glaub ich hab ich dir zum Geburtstag gebastelt :):nick:

Und ja es wird alle geben, sind sogar schon im Body Shop und diesmal schwöre ich das es sie gibt bevor wir alle grau und alt sind.:lol:

<3
 
1.6
Die Bilder aus der Uni sind klasse :lol: :lol:
Besonders Hyuna! Ob die gekonnte Sohle aufs Parkett (lol, wo sie da fast hinfällt!) oder der Sprung auf ihre Geliebte. Letzteres ist mein Lieblingsbild! :lol:
Sag mal, woher ist denn die coole Jogginghose (oder Schlafanzug) auf dem dritt und fünfletzten Bild von unten? (1.6)

1.7
Er steht auf rothaarige Sportliche Frauen die nackt baden
Muhaaaa! :lol:
Er liebt alte arbeitslose Männer
Oh Lile!!
Orlando ist so cool! Den lieb ich jetzt schon!
Oh, die neue Bude gefällt mir richtig gut.

1.8
Die ausgemisteten Augen. Hat Dir schon jemand drauf geantwortet? Ich weiß des Rätsels blöde Lösung.
Ich mag Guni total!! ♥ Claire auch, aber ich weiß gar nicht, welches Gesicht das bei mir ist?

1.9
Von den Jungs mag ich ja Flavi am liebsten. Echt schade nur, dass diese Skins so dominant sind. (Ist bei meinen Tigerkatzenskins auch so).
Flavis Haare finde ich auch so cool!! (Von wem sind die? :zitter:) Ich kenne die nur als Rastalocken.
Übrigens bin ich total verknallt in Abi und sie wird ihn heiraten, auch wenn es das letzte ist was ich...sie tut.
:lol: :lol: :lol: Ach Lile! Du schreibst genial! Deine Sims sehen genial aus, Deine Häuser. Muahaaa! :scream: Du geniale Socke! =)
Wo hast Du eigentlich meinen Orlando gelassen?! Oder ist der schon erwachsen?

1.10
Agnes!!! :scream: :love: Ist die ScHÖN!!!
Ähm Abi du hast da was vergessen...
Vor Lachen unter Tisch lieg!! Vielleicht will sie so ihren Notendurchnitt verbessen. Oh.Mein.Gott! :lol: :lol:
Also Abi war in dem Kapitel einfach DIE BESTE!!! :up: :up:
Knapp gefolgt von Agnes.
Abi! :scream: :lol: ♥ ♥ ♥

2.0
nicht wo das enden soll wenn ich immer alle weiter spiele xD aber ich kann nicht anders.
Das kenne ich.
Ach, das ist ja mal ein ganz anderes Arrangement der Hochzeitsstühle. Das muss ich mir merken. :D
Und wie viel Leute die beiden kennen. Wie hast Du das denn geschafft, dass die alle kommen konnten? Per Teleporter oder extra eingeladen?

Schön wars. Da sag ich mal, bis bald!
 
  • Danke
Reaktionen: Lile
Hui Orkney, danke für dein Kapitelübergreifendes Kommi. Also ich hab die mit dem Insimator oder wieder heißt her Teleportiert :) Der gute Eeli hatte ja auch den Wunsch mit den 20 besten Freunden und da kommen dann noch ihre Freunde hinzu. Ich freu mich immer alle meine Simmis so zusammen zu sehen. Aber im neuem Dayheim haben sie noch nicht so viele Freunde.
Zu den beiden DL Anfragen, also den PJ habe ich ums verrecken nicht gefunden also entweder bin ich blind und blöd oder ich weiß au it. Es stand Amaryll PJ dran hab aber wie gesagt nichts gefunden.
Und nach den Haaren schau ich noch mal, also wenn ich die auch nicht finde fress ich nen Besen xD
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Haha, kaum bin ich mehr als 24 Stunden nicht da, fühlt es sich an wie ne Woche. xD

Yeay Abi bekommt ihr Baby! :3 Hannah, ist ein hübscher Name. :) Und sie ist ja wirklich (komplett) anderes als die anderen drei. :scream:

Oh man Alli hat sich da ja was ganz fieses eingefangen. :(
Nein! Baily! :( So ein hübscher Hund war das!

Gale sieht mit der neuen Frisur ganz anders aus, finde ich, aber gut! :)

Uii uii, Alli findet endlich ihren Partner. :3

Tollen Update, auch wenns nur ein ganz kurzes war! :)
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Lile
Ja, es geht weiter... ich finde sie so süß ♥♥
Ich habe bei Erkältungen immer Angst das mir die Sims sterben, geht das eigentlich??

Ich hoffe wir bekommen noch gaaanz viele Kinderbilder, spam mich gerne zu. Ich liebe Kinderbilder ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Lile
Frotti: Ne leider mochten sich Alli und der andere Rotschopf gar nicht besonders. Danke fürs Kommi <3
Orkney: Ui danke ich mach mich gleich mal auf die Suche, ich hab übrigens nicht vergessen das ich dir Sade versprochen hab aber mein Bodyshop bugt rum...
Snap: Ja ich glaub die können sterben aber bei mir ist noch keiner dran verreckt.
Ich Hab in diesem Update ein paar Kinderbilders für dich :)
Ich freu mich das du die Days magst :)




Inhalt:
-URLAUB
-Geburtstag
-Abschied
 
Ich habe den Fix gefunden. Bitteschön xD
Kommi kommt noch. %)

Kommi kommt schon xD:
Ah, Hotels testen. xDD Ich habe so einen sch.eiß Bug, dass in meinen Hotels keine Gäste mehr sind. Finde das voll blöd.
Du kannst übrigens immer im selben Loch buddeln. Das geht schneller. Einfach auf den Sandhaufen klicken und erneut auf Schatz buddeln klicken.
Alli *grins fett übers ganze Gesicht* Ich finde die soo cool!!! Mein ziemlicher Lieblingssim. ♥
Aber Hanna ist auch zucker süß.
Und wer ist der halb nackische Kerl in Deiner Küche, der nach dem Make Over echt zum Küssen aussieht?

Will ich hoffen.
butterflies2_zps8a0c995c.gif


Mit Sade lass Dir ruhig Zeit. ♥

Erkältung: Sims können nur an einer Lungenentzündung sterben, nicht an einer Erkältung. Eine Lungenentzündung bekommen sie, wenn die Erkältung nach 5 (??) Tagen nicht ausgeheilt ist. Hatte ich aber auch noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, ich denk einfach nicht dran zu kommentieren, sorry. :schäm:
Aber jetzt!: :D

Man, ich bin voll neidisch auf dich! Du kannst viel bessere Hotels bauen als ich... :( Menno.. :D
Das Hotel finde ich echt klasse und den Fritz an der Rezeption ist zum Tod schießen. xD
Allgemein hat mir der Urlaub gut gefallen. ^^

Hannah ist ja mal MEGA-KNUFFIG :love:
Mal gucken ob sie Alli würdig ist. xD
Ty und seine Freundin sind so süß zusammen! :3 Die müssen auch unbedingt Babies bekommen!! SIE MÜSSEN!!! :scream:

:D Gale ist zu geil. xD Der alte Knacker ist wirklich perfekt für sie! NICHT! :lol:
Und der Kerl in der Küche. :lol: :lol:

Danke für das Update. :) Ich hab mich dumm und dämlich gelacht. :lol:
 
Frotti: Kein Problem, lass dir Zeit ich bin zurzeit auch Kommifaul...

Das hab ich doch gar nicht gebaut, das is von Maxis und ich habs neu gestaltet. Und du macht tolle Hotels:love:

Es is Alli mit der neuen Frisur und die den alten anbaggert :)
Ja oder. Ty und Bria werden sowas von Babys bekommen.

Ich freu mich das es dir gefallen hat.

Orkney: Ja ich muss doch ein bisschen üben für den Wzvk xD
Und daaaanke für den Fix. Ich freu mich wenn die nicht mehr andauernd tod sind.
Alli ist auch mein kleiner Liebling aber Hannah ist echt niedlich und sie wird noch süßer :D
Danke für das super liebe Kommi :)
 
Ich bin zwar eigentlich immer noch nicht in meiner so richtig aktiven Sim Phase aber ich dachte bevor ich bald im Wzvk dran bin hau ich noch schnell alles raus was ich bei den Days gespielt hab.
Hier haben wir mal Update 1.



Sorry das ich zur Zeit so wenig bei allen kommentiere aber ich hab soviel um die Ohren.​


 
Yeah, ein Update :lalala:
Arthur Weasly finde ich ja heiß und die Frisur... :lol:
Danke, das es mal wieder einen kleinen Einblick in die Day Familie gegeben hat, ich bin schon neugierig auf deinen Beitrag beim Wartezeitverkürzer. :D
 
So nun kommt mein schon lange angekündigtes Kommentar. ^^

2.9:
:Oo::what::eek: Wie? Was? Häää? Warum hassen sich denn Ty und Alli?!?!?! :scream: So geht das doch nicht!!!! :scream:

Ron Weasley: :love::love::love: OMG! Ist der Drollig!! :scream:
Kann ich den haben? :schäm:


Wuaaah und so viele tolle Eeli-Bilder!!! :scream:

Alli ist auf einem von Frottis suuper GG Grundstücken auf Männerjagdt.
haha lol, ich kann mein eigenes GG nicht erkennen. xD Wo ist sie denn? :D

Na ja ich find den lieben Harry ja auch ganz klasse aber such dir erst mal einen in deinem Alter.
Aber.. aber... :schnief: kannst du nicht ne Ausnahme machen, die passen doch super gut zusammen!! :scream:
Pff ich mag Ryan nicht! *beleidigte Leberwurst spiele* scherz!!

So und nun
2.10:

Hannah ist voll Mega niedlich! Ich hab jetzt meine neuen Favoriten, da wird selbst Jamie nichts mehr dran ändern! Basta!!

Viel mehr kann ich zu dem Update nicht sagen, aber es war super lustig, deine Kommentare sind die besten!! :lol:
 
Ja du kannst Ron haben -----> Download
Ich lade die Tage noch alle restlichen Weaslys hoch, da ich sie alle so gerne mag :)

Ich weiß grad nicht wie das GG heißt aber man kann Tiere und Lebensmittel kaufen.

Ich muss ehrlich sagen ich bin gar kein großer Rayn Fan aber die beiden mögen sich so. Ich weiß ja nicht ob die beiden zusammen bleiben wenn sie gewählt wird. Mal sehen.

JA HANNAH IST SO TOLL.
Ich find sie an sich auch hübscher als die Großen, die haben alle so lange Gesichter. Ich meine ich mag sie ja alle aber sie ist schon besonders süß.

Ich freu mich sehr über dein Kommi <3
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Hey Leute 169 Tage Pause ist eine Schande aber ich hab gleich zwei Updates mit dabei zu Weihnachten. Bald kann gevotet werden, ich muss nur noch eine Runde spielen und dann kann ich endlich mal die Kids weiterspielen.


 
Ich mag Deine Legacy total gern! Richtig hübsche Sims :) Schön, dass Du das mit uns teilst!
 
  • Danke
Reaktionen: Lile
Soooo es ist Abstimmungszeit, endlich!
Sucht euch schnell einen Lieblings aus denn ich hab Hummeln im Hintern und will schnell weiter spielen :D

Gale Day
2/8/1/8/6
Laufbahn:Spaß/Familie
Antörner/Abtörner: Sie steht auf schick angezogene Sims mit Schmuck aber bitte ohne Make Up.
Lebenswunsch: 50 erste Dates.
Hobby: Natur.

69jyq16.jpg

68ourtx.jpg

Gale hat ihren Freund Bill mit dabei.

Tyler Day
2/9/1/9/4
Laufbahn: Familie
Antörner/Abtörner: Liebt bebrillte Menschen die duften aber unsportlich sind.
Hobby: Natur
Lebenswunsch: Möchte Goldhochzeit feiern.

8811pz1.jpg

71gtrlm.jpg

Tyler gibt es mit seiner Freundin Bria.

Allison Day
3/6/6/6/4
Laufbahn:Familie/Wissen
Antörner/Abtörner: Sie mag bebrillte arbeitslose Sims die kein Make Up tragen.
Hobby: Natur.
Lebenswunsch: Sie möchte Bildungsministerin werden.

794wogs.jpg

114u8r6l.jpg


Hannah Day
1/8/10/7/8
Laufbahn: Familie
Antörner/Abtörner: Mechanisch begabte schwarzhaarige Sims, braune Haare sind IH.
Hobby: Fitness
Lebenswunsch: Auch sie möchte Bildungsministerin werden.


83bxpee.jpg

757fqu0.jpg

Hannah bekommt ihr im Doppelpack mit ihrem Carlos.

Jamie Day
2/4/9/10/4
Laufbahn: Familie
Antörner/Abtörner: Schwarzhaarige Köche, aber Dickerchen bitte nicht. (Nicht vergessen der junge Mann war selber mal dick.)
Hobby: Spiele
Lebenswunsch: Drei Kinder machen den Collegeabschluss.

954xq9h.jpg

943gpn8.jpg

Jamie wird vermutlich die kleine Flower ehelichen.

HIER KLICKEN ZUM WÄHLEN

97ffpk3.jpg

10075pl1.jpg

102gmpn8.jpg

105tmpqe.jpg

107qsori.jpg

109b7q6p.jpg

90hsqgf.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten