Vorstellung Mal wieder im Lande

Missy1988

Member
Registriert
März 2005
Alter
35
Geschlecht
w

Hallo, meine Lieben.:hallo:

Keine Ahnung, ob mich hier überhaupt noch jemand kennt.:lol:
Ich war ja schon ewig nicht mehr hier. Komisch und schön zugleich, wieder bei euch zu sein.

Wie es aussieht, wurde ich mal wieder vom Sims-Fieberinfiziert und wenn ich hier schon reinschaue, möchte ich euch alle wenigstens ganz lieb grüßen.:nick:

Ansonsten ... ja, stell ich mich auch nochmal kurz vor.
Ich bin 24 Jahre alt, lebe mit Verlobtem und Kater in einer schnuckeligen 3-Raum-Wohnung und genieße mein Leben mit Schreiben, Lesen und - wie es aussieht - wohl wieder mit Sims 3. :D

Ich hoffe, dass ich hier jetzt künftig wieder öfter reinschaue. Dieses Forum war ja lange eine Art Zuhause im Netz für mich.:schäm:

Man wird sehen.

Ich wünsche euch allen jedenfalls ein schönes Wochenende und mach mich jetzt mal daran, hier etwas rumzustöbern.:hallo:
 
Oh Missy, wie schön, von dir zu lesen! Das freut mich sehr, dass du wieder hier bist! :lalala:

Ja, die Sims lassen einen einfach nicht los, gelle? ;) Und Verlobter? Hui, das hört sich gut an!

Dann wünsche ich dir wieder ganz viel Spaß mit den Sims und auch hier im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Missy1988
Oh Missy, wie schön, von dir zu lesen! Das freut mich sehr, dass du wieder hier bist! :lalala:

Ja, die Sims lassen einen einfach nicht los, gelle? ;) Und Verlobter? Hui, das hört sich gut an!

Dann wünsche ich dir wieder ganz viel Spaß mit den Sims und auch hier im Forum!

Hey, meine Liebe *drück*

Nein, das tun sie wirklich nicht. Ich hab immer mal wieder Phasen, da spiel ich nicht, aber früher oder später packt es mich dann doch wieder.:schäm: Verlobter klingt nicht nur gut, sondern ist es auch. *gg*

Dankeschön. Es ist noch etwas ungewohnt, wieder hier zu sein, aber auch richtig schön und ... ich freu mich.
 
@Blood: Ja. Ich bin wieder da. ^^ Dankeschön:)

@Rubi: Dafür erinner ich mich noch gut an deinen Namen. :D Danke auch dir.

Ach, da fühlt man sich doch gleich wieder gut aufgehoben.
 
Missy! *umrenn* Auch wenn ich schon wieder von dir gelesen habe(du weißt ja wo ^^), freu ich mich sehr, dass du wieder da bist. Von dem 1A-Forum hier kommt man halt nicht mehr los. ;)
Willkommen zurück! Und diesmal bleibst du gefälligst hier. :P
 
  • Danke
Reaktionen: Missy1988
Nein, ihr seid so süß. ^^

@Himmel: *knuddel und mit dir über den Boden kuller* Ich müh mich und hoffe, dass ich jetzt wieder öfter hier sein kann.:D

@Pepperchen: Himmel und ich hab uns noch anderweitig im Netz getroffen. Aber das kann ich dir dann gern per PM erklären.:)
 
Ich kann mich auch noch an dich erinnern. Bin mir nicht sicher, aber evtl. haben wir ab und zu bei einem INS oder IWS Quiz zusammengespielt. Willkommen zurück! Ja Sims lässt einen nicht los, ich bin jetzt ganz im Sims 3 Fieber, Sims 2 habe ich komplett aufgegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Missy1988
Hey, Nehalennia.:hallo:

Mir ist so, als wären es Meutereien gewesen. Kann das sein?*grübel*

Wie auch immer. Auch dir vielen Dank. :)
 
Hey, ich kann mich auch noch gut an Dich erinnern, aber glaub nur aus dem Smalltalk-Bereich. Hatte auch schon öfter Phasen, wo ich gar kein Sims mehr gespielt habe, aber irgendwie kommt man immer wieder darauf zurück. :)
 
Hallo missy vieleicht lerne ich dich ja auch noch kennen
 
@Chaotin: Da sagst was. Man hat gar keine Wahl, als wieder hier zu landen.:lol:

@Amipilz: Stimmt, ich glaube, wir hatten nur hier das Vergnügen und das wohl jetzt wieder öfter mal.:D

@Galdranorn: *mitfreu* Schön, dich wieder zu lesen. :)

@Sarah: Ganz bestimmt. Ich freu mich drauf.:nick:

@dany: Danke dir. Auf die PMs von dir bin ich ja schon gespannt.=)

Vielen Dank an euch alle für die liebe Begrüßung. *drück*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten