Happy Birthday! Rubi-Angel

carlfatal

Forenkater
SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Mai 2010
Ort
Ladadi
Geschlecht
m

Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich feiern und genieß das schöne Wetter! :hallo:


 
Da schliesse ich mich doch einfach 'mal an: Alles Gute zum Geburtstag und feiere nicht so doll :hallo:
 
Hey Rubi :hallo:

Ich wünschä Dir alles gueti zu dim Geburtstag.



Ganz liebi Grüess Bunny
 
Alles Gute zum Geburtstag, Rubi! :hallo:
 
Hoi Rubi! !ch wünschä dir alles Gueti,Glück und es schöns Läbensjahr!
Lass dich fiire und gnüss euses schön Wätter! :)

Liebi Grüess
Cat
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute. Mögen deine Träume und Wünsche alle in Erfüllung gehen.
 
geburtstag_smileys007.gif
party_smiley013.gif
geburtstag_smileys007.gif


Alles erdenklich gute, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir liebe Rubi.
 
Gesundheit und Zufriedenheit,
nebst allem, was dich sonst erfreut,
ein langes Leben obendrein,
soll alles Dir bescheret sein.

Herzlichen Glückwunsch Ruby Lass dich Feiern ;)
 
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön. :)
 
Ich schließ mich auch an: Alles Gute!
28.gif
 
Von mir auch noch alles Gute :hallo:
 
Auweija, verpasst:heul:

Allerliebste Rubi, ich wünsche dir nachträglich das Allerbeste. Mögen fast alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleib so wie du bist. Es macht großen Spaß mit dir:D
smileys-geburtstag-042762.gif

 
Lieber spät als nie ...

Auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Vor allem wünsche ich dir viel Gesundheit und viel Erfolg in deinem weiteren Leben. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich zum bd!
 
Alles gute Nachträglich :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten