Tipps, Tricks und Tutorials zu "Sims 3: Inselparadies"

Bloody schau mal da. Wohl wieder ein Bug.

Danke Rubi! Das ist offenbar tatsächlich auch mein Problem... Einer meiner Sims war eine selbstständig registrierte Schriftstellerin. Ich hab sie jetzt den Job wechseln lassen und es noch mal ausprobiert und schon geht's.
 
Meeresbewohner in anderen Nachbarschaften

Ich bin ja wirklich hochentzückt, dass man in anderen Nachbarschaften auch tauchen gehen kann. Aber erscheinen da auch Hai und Kraken? Sind deren Spawnpunkte auch im Buydebug mit dabei? Oder erwt im CAW?

Und was hab ich hier gelesen? Delfine solls auch geben? Das wäre ja ne Krönung *-* Das hat mir bisher in Isla Paradiso gefehlt. Ich finde, dass Delfine da defenitiv auch mit dazu gehören ^^ Oder war das eine Falschaussage?
 
Antwort zu Inseln und ihre Entdeckung

Um nicht zu spoilern, für die die es selber ausknobeln wollen:

Beryll-Bucht: Einfach mit dem Boot nähern

Sorglos-Atoll (riesiges Grundstück): Für Leiten eines 5 Sterne Resorts

Taucherwinkel: Über die Höhle vom Perlengrund (Taucher-Level 10 benötigt)

Beutestrand: 4 Kartenteile finden --> in den Kisten auf den Tauchgrundstücken, die alle paar SimWochen resetten oder in den Tauchhöhlen oder in besonderen Flaschenposten (wird auch durch die Lebenszuefriedenheitsbelohnung aufgedeckt, wenn man die Insel entdeckt hat, verschwindet diese LZB. Findet man weitere Kartenstücke, kann man diese zu einer dekorativen Karte zuammensetzen.

Meerjungfrauen-Hort: Mit Meerjungfrau anfreunden. Wenn Ihr dann gemeinsam auf einem Tauchgrundstück seid, ist es eine zufällige Interaktion, die von dem Meer-Sim ausgeht.

Insel der Zuflucht: An beliebigem Resort-Lobbystand nach Abenteuer fragen und Miniquests abarbeiten (mit bestimmten Sim reden, 3 Seetang ins Institut, Feuerlauf absolvieren, mit Hai kämpfen, in Gemeindezentrum nach Karte suchen). Auf der Insel befindet sich eine kleine Hütte.

"Lebensretter-Insel": Als Rettungsschwimmer jede Menge Sims retten (30 oder 50, hab mich irgendwann verzählt:schäm:), es ist nicht ausreichend, einfach Stufe 10 der Rettungsschwimmer-Karriere zu erreichen.

Plumbob-Island: Mega-besondere Flaschenpost finden. Ist mir bis jetzt nicht gelungen, hab ich aus dem engl. Forum :confused: hatte jemand von Euch die schon? Auf der Mitte müßte eine Kiste stehen.

Hi Stenopelix

Ja deine Annahme zum letzte Spoilerpunkt ist richtig(auf deutsch heist die Insel Diamanteninsel), beim Lebenstraum sind es 50 sims.

Mfg Ziegenpeter
 
????

Liebe Simser,
bin am verzweifeln. Ich suche seit Stunden den neuen Buffettisch für mein Resort. Ich find ihn einfach nicht.
Bitte helft mir!:confused::confused:

Danke
und liebe Grüsse Dolpin
 
den Büffettisch findest Du unter den resortsachen. Bild mit Palme

Ich habe im Ressort das Problem, dass meine Rezeption und alle anderen Punkte nicht besetzt sind. Die Mitarbeiter laufen nur auf dem Grundstück rum. Kennt noch jemand das Problem?
 
was mir gerade erst aufällt!?!

ich war so damit beschäftigt meine simmin einen meerjungfraumann finden und ehelichen zu lassen.
das ich gar nicht darüber gefallen bin das deren baby gar keine unsichtbarer freund puppe bekommen hat.

hat das nochjemand?das das einfach ausfällt?

Nicht jeder Sim bekommt soeine Puppe. Eigentlich sollte es sogar relativ selten sein, aber im Grunde bekommt sie fast jeder. Aber halt nur fast! ;)

(Ich persöhnlich finde die Puppen eher nervig und freu mich wenn meine Sims sie nicht bekommen)

LG Vicky
 
was mir gerade erst aufällt!?!

ich war so damit beschäftigt meine simmin einen meerjungfraumann finden und ehelichen zu lassen.
das ich gar nicht darüber gefallen bin das deren baby gar keine unsichtbarer freund puppe bekommen hat.

hat das nochjemand?das das einfach ausfällt?
Das war schon immer so das nicht jedes Kind so ne Puppe bekommt hat also nix mit IP zu tun. Bei mir hat z.B. selbst vor UniAddon erst das 4. Kind eine bekommen.
 
den Büffettisch findest Du unter den resortsachen. Bild mit Palme

Danke für die Antwort, aber wo ist denn ein Bild mit Palme?
Wo finde ich denn die Resortsachen? Muss ich da in den Stadtbearbeitenmodus?
Ich glaub ich bin blöd:confused::confused:

Lieben Gruss
Dolpin
 
Du kannst die Möbel ja im Kaufmodus nach Raum oder Art sortieren. Da wählst Du Art und blätterst auf die zweite Seite. Neben der Pfote für die Tiergegenstände ist die Palme für die Ressortgegenstände.
 
Du kannst die Möbel ja im Kaufmodus nach Raum oder Art sortieren. Da wählst Du Art und blätterst auf die zweite Seite. Neben der Pfote für die Tiergegenstände ist die Palme für die Ressortgegenstände.

Hi FinRaziel,
bei mir gibt es neben der Tierpfote keine Palme:confused:
Wie kann das sein? Und wo könnte ich die Sachen noch finden?
Weiss nicht weiter.
 
Weiß jemand ob/wie es funktioniert dass man ein Haus (kein Hausboot) mitten auf dem Wasser zugänglich machen kann? Ich hab ein Resort mitten im Wasser von ST gebaut und auch diese Bootsstege für die kleinen Boote, aber scheinbar braucht ein Sims echt Boden auf den er sich beamen kann. :(
 
Vielleicht schaust du nach dem falschen, es ist kein Trank sondern Meerjungfrauen Seetang - das man dann essen muss :)

In der Liste gibt es überhaupt keine neuen Belohnungen. Das selbe Problem wie bei den Merkmalen.
 
Sorry,:hallo:

Wenn ich in meinem Resort bin, habe ich auch die Palme.
Danke für die Hilfe!

Lieben Gruss
Dolpin:lalala::lalala:
 
Nicht jeder Sim bekommt soeine Puppe. Eigentlich sollte es sogar relativ selten sein, aber im Grunde bekommt sie fast jeder. Aber halt nur fast! ;)

(Ich persöhnlich finde die Puppen eher nervig und freu mich wenn meine Sims sie nicht bekommen)

LG Vicky


lustig bei war das ding immer so sicher wie das amen in der kirche.vl hat der patch ja die wahrscheinlichkeit des auftauchens verringert.kein wunder das mich das verwirrt.:lol:
 
Sims resetten sich beim Erkunden von Unterwasserhöhlen

Ich hatte auch das Problem, dass mein tauchender Sim beim Erforschen einer Unterwasserhöhle auf das nächstgelegene Stück Land gebeamt wurde, in meinem Fall eine kleine Insel. Beim zweiten Tauchgang hat das Erkunden der Grotte dann aber problemlos geklappt.

Ich habe Folgendes hierzu bei Crinrict auf der Seite gefunden; scheint also ein bestätigter Bug zu sein.

Das Resort Tropenoase scheint massive Routingprobleme zu haben, unter anderem weil die spawnenden Kakerlaken nicht für das Personal erreichbar sind. Siehe hier.

Nachtrag: Apropos Angeln vom Hausboot aus:

Im englischen Forum hat Simguru Semedi darauf hingewiesen, dass mindestens 3x2 freie Kästchen zum Bootsrand hin erforderlich sind, um vom Hausboot aus angeln zu können. Der Rand darf auch nicht durch einen Zaun versperrt sein.

LG Cherrysette
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@simension: Ist so übernommen
Danke sehr!

Der Kutter sieht ja toll aus
Danke sehr :-).

Aber erscheinen da auch Hai und Kraken? Sind deren Spawnpunkte auch im Buydebug mit dabei?
Ja, sind sie.

Und was hab ich hier gelesen? Delfine solls auch geben?
Im Spielcode stehen sie wohl drin: 4 Haisorten und 2 Delfine. Die unterschiedlichen Haisorten habe ich schon gesehen... Delfine noch keine.

In der Liste gibt es überhaupt keine neuen Belohnungen. Das selbe Problem wie bei den Merkmalen.
Das hört sich für mich nach einem nicht aktuellen mod an. (Entschudlige, wenn du schon gesagt haben solltest, dass du Modfrei spielst.)
Ich kenn das nur von den versteckten Fähigkeiten, die auch nicht angezeigt und nicht gelernt werden können, wenn der aufdeckende Mod nicht aktuell ist.

Weiß jemand ob/wie es funktioniert dass man ein Haus (kein Hausboot) mitten auf dem Wasser zugänglich machen kann? Ich hab ein Resort mitten im Wasser von ST gebaut und auch diese Bootsstege für die kleinen Boote, aber scheinbar braucht ein Sims echt Boden auf den er sich beamen kann. :(
Die Stelzenfundamente funktionieren genau wie bisherige Fundamente: Ist keine Treppe da, kommen Sims nicht rauf. Auch dann nicht, wenn das Fundament nur eine Stufe hoch ist und damit genau die gleich Höhe wie Absätze. Absäte können sie besteigen, Fundamente nicht.
Ich habe keinen Weg gefunden, Sims aus dem Wasser heraus auf ein Fundament steigen zu lassen. Leider gibt es die Leiter der Boote ja nicht für das Verbauen auf Fundamente. Es ist zwar möglich ein Boot an ein Ressort anzulegen. Aber solange es anliegt, hat das auch keine helfende Leiter.

Bisher sehe ich keine Lösung.

Nachtrag: Apropos Angeln vom Hausboot aus:

Im englischen Forum hat Simguru Semedi darauf hingewiesen, dass mindestens 3x2 freie Kästchen zum Bootsrand hin erforderlich sind, um vom Hausboot aus angeln zu können. Der Rand darf auch nicht durch einen Zaun versperrt sein.
Ich danke dir für diese Info. Leider entspricht die Guru-Info nicht meinen Erfahrungen: Mein Sim hat schon direkt neben einer Wand auf 1x3 Felder geangelt, dafür reichen ihm 5x3 Felder oft nicht.

Ich werde es weiter versuchen.

Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stelzenfundamente funktionieren genau wie bisherige Fundamente: Ist keine Treppe da, kommen Sims nicht rauf. Auch dann nicht, wenn das Fundament nur eine Stufe hoch ist und damit genau die gleich Höhe wie Absätze. Absäte können sie besteigen, Fundamente nicht.
Ich habe keinen Weg gefunden, Sims aus dem Wasser heraus auf ein Fundament steigen zu lassen. Leider gibt es die Leiter der Boote ja nicht für das Verbauen auf Fundamente. Es ist zwar möglich ein Boot an ein Ressort anzulegen. Aber solange es anliegt, hat das auch keine helfende Leiter.

Bisher sehe ich keine Lösung.
Danke schön. Ich hab mir jetzt so geholfen, dass ich den Boiden an einer Stelle etwas angehoben habe, so dass man von dort dann auf das Fundament gelangt.

So schön die Stelzenfundamente sind, so verbuggt sind sie leider auch. Ich habe festgestellt, dass sich die Fundamete nicht restlos entfernen lassen, sobald man ein Grundstück nach dem Bauen neu platziert und dann das Fundament abreißen will. Die Stelzen selber bleiben leider. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?


Außerdem nutzen meine SIms das Bett im VIP-Zimmer nicht. Sie brechen die Aktion einfach ab. :argh:
 
seit dem patch kommen die doofen paparazi auf meine
stargrunstücke ...:polter:
das tor lässt sie einfach rein habt ihr das auch oder ist meiner downloads oder mod der übeltäter
 
Das hört sich für mich nach einem nicht aktuellen mod an. (Entschudlige, wenn du schon gesagt haben solltest, dass du Modfrei spielst.)
Ich kenn das nur von den versteckten Fähigkeiten, die auch nicht angezeigt und nicht gelernt werden können, wenn der aufdeckende Mod nicht aktuell ist.

Wie gesagt. Diesen Mod habe ich vorgestern erst runtergeladen und auf MTS steht, dass er für den aktuellen Patch geupdatet wurde. :s
Die anderen Mods sind MasterControll, Saver und Overwatch. Alle gestern erst von NRaas runtergeladen.
 
Da meine Frage offenbar im Getümmel untergegangen ist, stelle ich sie grad nochmal :D und zwar wüsste ich gerne, ob man Hausboote auch auf einen Wohngrundstück anlegen lassen kann :)
 
Hallo,
und zwar wüsste ich gerne, ob man Hausboote auch auf einen Wohngrundstück anlegen lassen kann :)
Nur Häfen kann ein Hausboot zugeordnet werden. Du kannst doch aber ein sehr kleines Grundstück direkt neben deinem Wohngrundstück platzieren und dort einen Hafen bauen, an dem dann dein Hausboot anlegen kann.

Mit nächtlichem Gruß
~simension|loh~
 
Wie gesagt. Diesen Mod habe ich vorgestern erst runtergeladen und auf MTS steht, dass er für den aktuellen Patch geupdatet wurde. :s
Die anderen Mods sind MasterControll, Saver und Overwatch. Alle gestern erst von NRaas runtergeladen.

Diese von NRAAS habe ich auch und sie sind noch nicht kompatibel. Ich bin sicher, dass es behoben wird, aber zur Zeit machen sie Fehler bzw. Die Sims sind durchgedreht :hallo:

@Madis, jein :lol: also Boote sind schon Wohngrundstücke, Wasserwohngrundstücke ;) Dafür benötigen sie logischer Weise ein Hafen. Hafen anlegen, anklicken und ein Wasserwohngrundstück bestimmen. Aber ein Boot auf Land würde eventuell nur gehen, wenn du überall Wasser machst, ein Hafen und das das Boot drauf, so ist der Strand doch einfacher :hallo:
 
Hallo zusammen,

nach ettlichen Stunden ist endlich unserer Leitfaden zur Sims 3 Meerjungfrau fertig geworden. Wir freuen uns über Leser.

@Pierce
Über eine Aufnahme vorne freuen wir uns auch!

So, nun ruft aber endlich das Bett!
Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
 
Danke Simension, echt cool :up:

Zum Salzwasser hätte ich eine Frage. Einige Welten wie Lunar Lakes haben kein Ozean. Nur ein See. Reicht da der Salzwasserzuweiser aus dem Buydebug um den Salzbedürfnis nachzukommen? :hallo:
 
Wie kann ich denn Sachen direkt aus dem Inventar verkaufen? Hab gelesen das man Muscheln nur so zu Geld machen kann aber irgendwie find ich die Option nicht und hab keine Ahnung wie ich überhaupt Sachen aus dem Inventar verkaufen kann ohne das ich sie im Laden oder im Kommisionslager abgebe ???
 
@ Milena

In deinem Inventar findest du unterhalb des Handys eine viereckige ausgegraute oder graue Fläche mit dem Simlonszeichen (sieht aus wie ein Paragraphenzeichen) drauf. wenn du da deine Sachen aus dem Inventar mit der Maus draufziehst kannst du sie so aus dem Inventar heraus verkaufen.

Gruß Serapine :hallo:
 
Wie kann ich denn Sachen direkt aus dem Inventar verkaufen? Hab gelesen das man Muscheln nur so zu Geld machen kann aber irgendwie find ich die Option nicht und hab keine Ahnung wie ich überhaupt Sachen aus dem Inventar verkaufen kann ohne das ich sie im Laden oder im Kommisionslager abgebe ???

Man kann die Muscheln auch im Kommissionslager verkaufen.
Das gibts mit Traumkarriere.

@All: Hier hatte mal jemand geschrieben, dass Meerjungfrauen nur Seetang essen können. Mein Meermann isst aber auch die Reste aus dem Kühlschrank ohne zu meckern.

LG Vicky
 
Danke schön. Ich hab mir jetzt so geholfen, dass ich den Boiden an einer Stelle etwas angehoben habe, so dass man von dort dann auf das Fundament gelangt.

So schön die Stelzenfundamente sind, so verbuggt sind sie leider auch. Ich habe festgestellt, dass sich die Fundamete nicht restlos entfernen lassen, sobald man ein Grundstück nach dem Bauen neu platziert und dann das Fundament abreißen will. Die Stelzen selber bleiben leider. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?


Außerdem nutzen meine SIms das Bett im VIP-Zimmer nicht. Sie brechen die Aktion einfach ab. :argh:

Bei mir ruhen sich da nur meine Mitarbeiter aus, habe auch gedacht das es anders gemeint wäre. Ist vielleicht auch ein Bug.
 
Wo gibt es denn Delfine, oder meinst du Seepferdchen. Also Delfine hab ich das letzte mal im Urlaub gesehen aber net im neuen Addon.

Bei mir gibt's auch keine Delfine!

Ich bin ja wirklich hochentzückt, dass man in anderen Nachbarschaften auch tauchen gehen kann. Aber erscheinen da auch Hai und Kraken? Sind deren Spawnpunkte auch im Buydebug mit dabei? Oder erwt im CAW?

Und was hab ich hier gelesen? Delfine solls auch geben? Das wäre ja ne Krönung *-* Das hat mir bisher in Isla Paradiso gefehlt. Ich finde, dass Delfine da defenitiv auch mit dazu gehören ^^ Oder war das eine Falschaussage?

Ich beziehe mich auf die Aussage von Stenopelix: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4466846&postcount=998
 
Diese von NRAAS habe ich auch und sie sind noch nicht kompatibel. Ich bin sicher, dass es behoben wird, aber zur Zeit machen sie Fehler bzw. Die Sims sind durchgedreht :hallo:

@Madis, jein :lol: also Boote sind schon Wohngrundstücke, Wasserwohngrundstücke ;) Dafür benötigen sie logischer Weise ein Hafen. Hafen anlegen, anklicken und ein Wasserwohngrundstück bestimmen. Aber ein Boot auf Land würde eventuell nur gehen, wenn du überall Wasser machst, ein Hafen und das das Boot drauf, so ist der Strand doch einfacher :hallo:

Habe ich aber für meine Sims gemacht, hab ihnen einen riesigen Hafen gebaut und sie wohnen sozusagen im Hafengebäude welches ich zum Wohnhaus gebaut habe und sie haben auch noch ein Hausboot das ich dort anlegen lassen habe.
 
Hallo zusammen,
Zum Salzwasser hätte ich eine Frage. Einige Welten wie Lunar Lakes haben kein Ozean. Nur ein See. Reicht da der Salzwasserzuweiser aus dem Buydebug um den Salzbedürfnis nachzukommen? :hallo:
Wie "Salzwasser" vom Spiel definiert wird, weiß ich nicht. Ich stelle mir das so vor: in der Welt enthaltenes Gewässer, was für das Schwimmen geroutet ist funktioniert. In einem selbsterstellen See kann ja z.B. nicht geschwommen werden. Ich glaube nicht, dass die Wasserzuweiser da einen Einfluss nehmen.

Wie kann ich denn Sachen direkt aus dem Inventar verkaufen? Hab gelesen das man Muscheln nur so zu Geld machen kann aber irgendwie find ich die Option nicht und hab keine Ahnung wie ich überhaupt Sachen aus dem Inventar verkaufen kann ohne das ich sie im Laden oder im Kommisionslager abgebe ???
Für den Fall, dass du das bei unserer Karriere Taucher gelesen hast, habe ich dort nun den Verkauf über das Inventar genauer und mit Bild ausgeführt.
Hier kannst du noch lesen, wie du den Inhalt deiner Inventare sortieren kannst.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
 
Lebt bei euch in Isla Paradiso auch ein Geister Paar?
Die Geister sind allerdings seltsam. Sie sagen, dass sie durch Verbrennen ums Leben gekommen sind haben aber glaube ich das Aussehen als wären sie ertunken. :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt normal das auf einmal ein Umziehen fenster erscheint von Familien,
mit denen ich nix am Hut hab, oder ist es ein Bug?
 
wenn du längere zeit nicht mehr ins wasser gehst verwandeln die sich wieder in einen normalen sim zurück. und ja das ist vererbbar, ich glaube bei zwei meerjungfrauen steht die chance 50:50.

hat das mit der rückverwandlung jemand mal ausprobiert? meine simin wird vom sensenmann abgeholt..........:what:
 
Ist jetzt normal das auf einmal ein Umziehen fenster erscheint von Familien,
mit denen ich nix am Hut hab, oder ist es ein Bug?

Hack?

hat das mit der rückverwandlung jemand mal ausprobiert? meine simin wird vom sensenmann abgeholt..........:what:

Also bei simension steht dass Meerjungfrauen Salzwasser brauchen, um sich nicht zurück zu verwandeln...... Zumindest wenn ich das richtig verstehe.

Weil da steht auch dass sie sterben, wenn sie austrocknen....

http://simension.de/sims-3/sims-3-meerjungfrauen/

LG Vicky
 
Hallo zusammen,
hat das mit der rückverwandlung jemand mal ausprobiert? meine simin wird vom sensenmann abgeholt..........:what:
Die Meerjungfrau hat zwei wichtige Bedürfnisse:
1. Wasserkontakt gegen das Austrocknen, fehlt er, stirbt sie
2. Salzwasserkontakt, um eine Meerjungfrau zu bleiben, fehlt er, wird sie in einen gewöhnlichen Sim verwandelt.

Wenn du die Rückverwandlung haben möchtest, darfst du nicht vergessen mit der Meerjungfrau zu duschen oder sie im Pool baden zu lassen.

Hier habe ich nochwas für euch:

die-sims-3-meerjungfrau-style-fehler.jpg


Stylisch oder peinlich? Wir haben bei unseren Meerjungfrauen nachgetragen, wie du so ein bizarres Auftreten erzeugst oder verhinderst.

Mit fröhlichem Gruß
~simension|loh~
 
seit dem patch kommen die doofen paparazi auf meine
stargrunstücke ...:polter:
das tor lässt sie einfach rein habt ihr das auch oder ist meiner downloads oder mod der übeltäter

Ich habe seit dem neuen Patch auch wieder Promis obwohl ich diese eigentlich ausgeschaltet habe. :(
Paparazzi hab ich gsd noch keinen entdeckt.
 
Huhu!

Ich muss für einen Tauchjob 2 Tintenfische fangen. Tauche schon die ganze Zeit und habe im Felsenriff auch schon die Meerestier-Spawner erhöht, aber ich finde keinen. Habt ihr ne Idee, wo ich die finden kann?
 
Ich finde es sehr schade,das nur Sims und nicht Tiere im Meer schwimmen können.
Mein Hund liebt schwimmen,aber es geht leider nur im Pool.
Vieleicht gibt es ja irgendwann,ein Cheat der das ermöglicht,würde mich freuen.
LG hariet
 
Lebt bei euch in Isla Paradiso auch ein Geister Paar?
Die Geister sind allerdings seltsam. Sie sagen, dass sie durch Verbrennen ums Leben gekommen sind haben aber glaube ich das Aussehen als wären sie ertunken. :s

Ja, das Ehepaar Dregg. Meine Simin musste Herrn Dregg auch schon mal aus den Fluten retten, aber das Wiederbeleben am Strand hat dann nicht geklappt, da stand sie immer nur rum, anstatt was zu machen. Eigentlich aber auch logisch :lol:
 
Huhu!

Ich muss für einen Tauchjob 2 Tintenfische fangen. Tauche schon die ganze Zeit und habe im Felsenriff auch schon die Meerestier-Spawner erhöht, aber ich finde keinen. Habt ihr ne Idee, wo ich die finden kann?

Hatte bei mir eine Weile gedauert, aber letztendlich war ich bei der Meerjungfrauengrotte fündig geworden. Die länglichen, nicht die rundlichen roten.
 
Tintenfische sind soweit ich das gemerkt habe, immer an verschiedenen Orten. Einen fand ich beim "Felsenriff" und einer auch bei der "Meerjungfrauengrotte". Jedenfalls gings auch nicht sofort, hat etwas gedauert bis ich zwei hatte.
 
Ich glaube eine Frage von mir ist ein hier etwas untergegangen.
Undzwar weiß einer von euch, ob Meerjungfrauen auch mit Haien kämpfen können? Denn ansonsten kann ich diese Insel-Quest, bei der man ja mit einem Hai kämpfen muss, nicht beenden, das wäre doof. :/
 
Hallo :) Mein Spiel ist jetzt schon dreimal zur gleichen Uhrzeit, um 20.59 Uhr, eingefroren, ich kann nichts mehr machen als den Computer neu zu starten und Sims wieder neu zu laden. Das neeervt, hat das sonst noch jemand bzw. was kann ich dagegen tun? :/
Ich habe ein paar Mods im Spiel, und zwar:
-Traveler
-Master Controller (Cheats + Integration)
-Overwatch
-Portrait Panel
-Home Opener
-Error Trap
-Saver

Alle am Donnerstag Abend runtergeladen...

Danke schonmal <3
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten