Innenarchitekt 2013

Danke :)

Wegen Simsproblemen fällt mir ein, dass aktuell (und ggf für immer?!) der Launcher nicht geht, weil da EA irgendwas vermurkst hat. Starten geht aktuell nur direkt über die exe-Datei!
 
Eine Verlängerung kommt mir sehr gelegen, ich habe derzeit kein Internet Zuhause und könnte die Bilder erst am Montag an Zora schicken....
 
Sooo, ich hab mein Spiel gerade wieder zum laufen gebracht :D
Es scheint tatsächlich an der Mesh-Begrenzung gelegen zu haben. 100 ist aber auch echt nicht ausreichend :scream:.
Egal, es läuft. Danke für den Tipp Zora :)

Falls es eine Verlängerung für die Runde 2 gibt, versuche ich in den nächsten Tagen noch schnell was auf die Beine zu stellen. Ansonsten würde ich direkt mit Runde 3 anfangen.

Liebe Grüße
Krümelein
 
Angekommen und in Ordnung :)

Eine Frage zur neuen Runde hab ich auch bekommen per PN:
Dürfen wir auch einen Kindergarten oder eine Studenten-WG bauen?
Die WG würde ich durchgehen lassen, aber da es sich schon um private Wohnräume und nichts Öffentliches handeln sollte, bitte keinen Kindergarten o.ä.
 
Huhu,

meine Bilder sind gerade eben raus gegangen :)

LG
Krümelein
 
Angekommen und in Ordnung :)

Da mein Tag morgen sehr stressig sein wird, werde ich womöglich erst am späten Abend dazu kommen, die Abstimmung zu eröffnen - oder auch erst einen Tag später. Tut mir leid, ich hab das selber erst kurz vor Feierabend erfahren :/
Damit ich dafür jedenfalls fit genug bin, geh ich dann jetzt auch ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Tag morgen sehr stressig sein wird, werde ich womöglich erst am späten Abend dazu kommen, die Abstimmung zu eröffnen - oder auch erst einen Tag später. Tut mir leid, ich hab das selber erst kurz vor Feierabend erfahren :/

Waah, dachte die Verlängerung wäre eh bis morgen Abend? Dann muss ich mal schauen, dass ich morgen tagsüber ein paar Stunden freigeschaufelt bekomme %)
 
Hatte ich auch gedacht. ;)
Dann werkel ich noch´n bisschen schneller und verkürze die geplante Schlafenszeit ... oder spare mir das ganz - Schlaf wird eh überbewertet. =)

Aber ernsthaft: vor morgen nachmittag schaffe ich es nicht, die Bilder zu schicken. Musste grade nochmal neu starten und hab noch einiges "auszubügeln". Werde aber die Nacht nicht durchmachen können, weil ich morgen vormittag einen Termin habe. Ich werde vorher noch im Spiel arbeiten und kann dann ab mittags die Bilder machen. Sofern jetzt nix mehr schiefgeht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setz mich auch gleich ran und mach heute Nachmittag Bilder; mein Tagesplan wurde eh total zerschossen, weil ich über zwei Stunden beim Arzt warten durfte %)

Die neue Aufgabe klingt allerdings gut, da gabs schon einige Ideen, jetzt muss ich mal gucken, welche ich umsetz, auch wenn sie alle die gleiche Basis haben.
 
Ich bin aktuell sehr unmotiviert. Das liegt nicht am Innenarchitekten, sondern generell an Sims 2. Da ich mit der Aufgabe jedoch schon fast fertig bin, will ich mich nachher mal dransetzen und fertig machen. Und dann hoffe ich, dass bald wieder mehr Motivation kommt.

Die Aufgabe fand ich persönlich jetzt nicht zu schwer. Mein größtes Problem war, dass ich gleich mehrere Ideen hatte und mich einfach nicht entscheiden konnte. Das ist bei der neuen Aufgabe jetzt leider kein Deut besser, da sie auch so unglaublich viele Freiräume bietet. Einerseits finde ich es natürlich gut, dass wir nicht so sehr eingeengt werden, andererseits finde ich das halt auch wiederum nicht gut. Ich hoffe man versteht mein komisches Gewäsch :D

Generell muss ich aber mal sagen, dass du es super leitest hier. Ich war ja Anfangs etwas unsicher, da es mit julsfels als Leitung einfach so bombastisch war, dass ich dachte, dass du dir da in etwas zu große Fußstapfen getreten bist. Dem ist aber nicht so und du denkst dir auch wirklich gute und abwechslungsreiche Aufgaben aus! Find ich prima so :)
Und dafür, dass ich aktuell Sims 3 spannender finde (wenn ich vor ein paar Jahren gewusst hätte, dass so ein Satz mal von mir kommt...) kannst du ja nun mal gar nichts.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Irgendwie kommt mir zwar immer was dazwischen, wenn ich großspurig verkünde "heute Nachmittag mach ich Bilder", aber jetzt sind sie unterwegs.
 
Meine Bilder sind jetzt auch raus.

... Nachdem ich gerade schon auf dem Weg ins Bett war und mir dann zum Glück noch eingefallen ist, dass es nicht nur reicht die Bilder zu machen, sondern dass ich sie vielleicht auch raus schicken sollte =)
 
Habt ihr euch abgesprochen? Allein heute hab ich die Bilder von 5 Leuten bekommen, und alle sind so toll! Ich weiß gar nicht was ihr alle für Sorgen hattet :ohoh:
Also, wenn ich jetzt nicht noch irgendwas oder -wen übersehen hab, hab ich die Bilder von BabyS!M, Chris W., CaraVirt, SeraphinaEvans, crunchy und Ricki bekommen und alle entsprechen sowohl den allgemeinen Regeln als auch den Vorgaben für diese Runde.

Mir so nen Schrecken einzujagen, also ehrlich. :nonono: ;)

btw, Ricki, dein Post weiter oben war Balsam für die Seele ♥
 
... Nachdem ich gerade schon auf dem Weg ins Bett war und mir dann zum Glück noch eingefallen ist, dass es nicht nur reicht die Bilder zu machen, sondern dass ich sie vielleicht auch raus schicken sollte =)
Au weia ... =)
Aber ich kann das sehr gut nachvollziehen ... ist mir zwar noch nicht mit Bildern, aber schon mehrfach mit Mails passiert. Hab sie geschrieben und dann zufrieden mein Postfach geschlossen, ohne sie abgeschickt zu haben. ;)

Meine Bilder habe ich grade noch so vorm Abendessen endlich rausschicken können. :schäm:

Edit: ahh, danke Zora! :love: Da fällt mir ein dicker Stein von der Schulter. Ich war wirklich bis zur letzten Minute unsicher, ob das alles "organisch" genug ist und auch sonst passt. *SchweißvonderStirnwisch*
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo:

sooo, diesmal hat das so gut geklappt das .......tadaaaaaaa...............
meine Bilder für Runde 3 gerade raus gegangen sind :nick:
:lalala:

LG Krümelein
 
Leider

Hallo liebe Simser!

So nun endlich bin ich wieder zuhause:up:, ich bin jetzt zwei Wochen im Spital gelegen:ciao: und war nur zeitweise online um mich abzulenken, und gestern bin ich nachhause gekommen. muss aber immer wieder zur Kontrolle hin. Mühsam. Ich bin auch noch nicht wirklich fit, und daher muss ich leider das Projekt sausen lassen. Ich werde es aber weiterverfolgen und auch abstimmen:lalala:. Und vielleicht auch den einen oder anderen Teil außer Konkurrenz mitmachen. Nur zur Zeit bin ich noch zu müde.
Also leider leider. :zitter:

lg
masusim
 
Gute Besserung :)

Ich bin übrigens fertig *yay*. Muss nur noch Bilder machen, darauf habe ich heute aber keinen Bock mehr. Werde dann wohl am Wochenende die Bilder machen und dir schicken :)
 
Ja, von mir auch: eine rasche Genesung und ich drücke die Daumen, dass du bald wieder so richtig fit bist.

Ich bin für Runde 3 immerhin inzwischen soweit gekommen, dass ich endlich eine konkrete Idee für die Umsetzung hab, die mich zufriedenstellt. Und ich sammle seit gestern abend fleißig passende Objekte zusammen. :nick: Hoffe, dass ich das am Wochenende in Ruhe ausarbeiten kann. :lalala:
 
Hab nun endlich auch mal die Bilder checken können. Ich hab grad einfach sehr viel um die Ohren (dazu schreib ich gleich was im Diskussionsthread) und außerdem Probleme mit meinem Mailpostfach gehabt (von Yahoo wurde mir versichert dass das klappen müsste, bis ich da dann mal wen Fähiges erwischt hab hats etwas gedauert -.-) - wenn ich nachher zuhause bin, richte ich sicherheitshalber eine Alternativadresse ein.
Bilder bekommen hab ich von Kruemelein, JustSimFan und Ricki. Die sind auch alle in Ordnung, nur an JustSimFan hab ich noch eine Frage. Aufgrund der angespannten Situation trau ich mich ehrlich gesagt gar nicht, die PN loszuschicken, aber naja, hilft ja nix :ohoh:
 
Also meine Bilder kommen bis spätestens Sonntag, wenn nicht sogar eher....muss nur noch passende Tapeten aussuchen und dann habe ich es geschafft ;)

Ich sag aber noch kurz hier Bescheid, wenn ich die Bilder losschicke!!
 
..., nur an JustSimFan hab ich noch eine Frage. Aufgrund der angespannten Situation trau ich mich ehrlich gesagt gar nicht, die PN loszuschicken, aber naja, hilft ja nix :ohoh:

warum das? meinst du, dass ich persönlich was gegen dich habe nur weil ich meine meinung gesagt habe? :eek:
das ist auf keinen fall so.. dazu müsste ich dich kennen.. was leider nicht der fall ist.. ( ich hoff du weißt was ich meine und bekommst es nicht in den falschen hals ;) )
oder das ich mich deswegen aufregen würde wenn ich beim bauen nen fehler gemacht habe und du mir das sagen musst? so sind nunmal die regeln..

echt schade, dass ich hier so nen eindruck zu machen scheine.. :(
 
Bevor ich es wieder verschluder... Ich melde mich hiermit ab, ich schaff es unibedingt nicht mehr. Durch eine üble Klausur gleich hätte ich nur noch heute Abend zum Bauen; ab morgen muss ich für die nächste Klausur lernen, weil ich im ersten Versuch durchgefallen bin. Kurz danach geht's auch schon wieder regulär los mit (hoffentlich, so ich gleich nicht zuviel Müll schreib) zwei Praktika und entsprechenden Protokollen und normalen Modulen. Da schaff ich's nicht auf Druck zu bauen. Viel Spaß euch weiterhin und vielleicht schaff ich es wenigstens, abzustimmen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten