Innenarchitekt 2013

Gestern Abend war ich zu ko, aber gerade bin ich jetzt doch endlich zum Bildersortieren gekommen. Meine sind daher auch raus :)
 
Ich denke ich bin raus :( ich habe zwar schon vor Wochen angefangen, aber nie weitergemacht - geschweige denn den Raum vollendet. Mir fehlt einfach die Zeit dafür, ich schaffe es gerade mal ab und zu 30 Minuten zwischen durch zu zocken um abzuschalten. Aber um mich dem IA weiter zu widmen reicht das leider nicht...
 
So, ich hab jetzt alle Bilder kontrolliert die ich bekommen hab. Von zwei Teilnehmern brauch ich noch eine Rückmeldung - da weiß ich aber nicht, wann die kommt. Die Abstimmung wird sich daher bis morgen verzögern. Wer keine PN bekommen hat, bei dem ist alles in Ordnung - das sind JustSimFan, Dark_Lady, Ricki, crunchy und BabyS!M.
 
:hallo:Zora,
ich hatte dir doch aber direkt auf deine PN geantwortet.
Ist bei dir nichts angekommen??
 
Ich frag lieber einmal zuviel, bevor was schiefläuft ...

Ich bin in der Auflistung derer, bei denen die Bilder ok sind, nicht dabei. Hab aber auch keine PN oder Mail von dir. Hast du mich (hoffentlich) nur in der Auflistung vergessen? Oder sind meine Bilder etwa noch gar nicht bei dir angekommen? :ohoh:
 
Ok ... gut, dass ich nachgefragt habe. :what: Hab sie grade nochmal rausgeschickt.
 
Moin :hallo:

@Zora: meine PN ist gerade noch mal raus.:)

Schade, das wir jetzt schon bei der letzten Runde sind. :zitter:
 
Könntest du denn schonmal unsere neue Aufgabe posten? Im Dezember geht's ja gerne schonmal stressig zu, da nehm ich mir vor, mal was früher anzufangen :glory: %)
 
Argh sorry, ich war der festen Überzeugung dass ich das schon gepostet hätte! Und ich wunder mich noch dass da so gar keine Rückmeldung kommt...
Wie auch immer, neue Aufgabe. Und ja, etwas umfangreicher weil ihr zwei Monate Zeit habt.
Die Geschenke hab ich nicht vergessen.
 
Ich hab mich jetzt innerlich schon total auf ein Schlafzimmer und ein Bad eingestellt gehabt, dass ich total perplex bin, dass doch so eine coole Innenstadtaufgabe kommt.

Für den ersten Teil hab ich gefühlte 100 Ideen, beim zweiten Teil wird es schon schwieriger. Ich hoffe, dass ich das hin bekomme, auch zeitlich, denn die Aufgabe ist ja doch schon relativ umfangreich und dazwischen ist so viel anderes. :(
 
Ich drück die Daumen :up: Passt zwar dieses Mal auch, wenn man eine Runde aussetzt, aber es sind ja doch die letzten Runden irgendwie immer weniger geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
Ich glaub ich werde es nicht schaffen. Jede Menge andere Dinge, die mich gerade mehr fesseln und noch dazu hab ich nur eine mini kleine Idee, die ich doof finde und daher noch nicht mal richtig angefangen habe. Die Aufgabe selbst sagt mir jetzt auch nicht so ganz zu (Gemeinschaftsgrundstück ist toll! Aber dieses doppelte Gestalten, das sagt meiner Motivation und meinem Zeitplan absolut nicht so).

Ich werde schauen, ob es doch noch klappt, aber ich glaube es eher weniger. Dafür werde ich aber auf jeden Fall abstimmen! :)
 
Och schade, Ricki. Ich freu mich da nämlich schon ganz besonders drauf, was Ihr gestaltet. Finde die Aufgabe so toll!
(Auch wenn ich zum Abstimmen vermutlich leider gar nicht da sein werde. :argh: Echt doof.)
 
Wenn bis Ende Februar verlängert wird geh ich auch noch mal in mich %)
Ansonsten gehts mir leider ähnlich wie Ricki.
 
Wenn es wirklich bis Ende Februar geht, dann könnte es bei mir klappen, auch wenn ich aktuell ehrlich gesagt nicht so motiviert bin, was das Bauen angeht. Bis zum 31. schaffe ich es aber auf gar keinen Fall.
 
Also ich werde mich für die letzte Runde ausklinken ;) Ich hatte/habe zwar eine schöne Idee und bin auch schon angefangen, nur habe ich leider in den nächsten zwei Wochen so unheimlich wenig Zeit, dass ich es nicht schaffen werde :( !

Aber ist ja nicht weiter tragisch, bislang habe ich ja alle anderen Runden mitgemacht! Ich wünsche denjenigen die noch beim bauen/dekorieren sind viel viel Inspiration und Geschick alles was ihr euch so vorgestellt habt auch umsetzen zu können - und freue mich schon auf die Bilder =)

LG
 
Es tut mir echt leid, aber die letzte Runde wird meine "Aussetzen"-Runde.
Ich finde keinen richtigen Draht zu der Aufgabe :(

Aber ich bin natürlich sehr gespannt auf die Bilder und beim bewerten bin ich natürlich dabei.

LG Krümelein
 
Bin noch dabei und werde heute oder morgen fertig, auch mit beiden Teilen. Wenn's für die andern aber besser passt wäre mir auch ohne Feierabend recht.

Wie haltet ihr es denn mit Sims diese Runde? Die Bilder zum ersten Teil hab ich schon gemacht und irgendwie sieht das ohne Sims sehr nackig aus :lol:
 
Ich werde leider auch noch ein wenig länger brauchen - vermutlich bis morgen abend. :schäm:
Hab das "übliche" kurz-vor-Schluss-Problem, das was nicht mehr wie gewohnt funktioniert und ich nochmal einen Teil umbauen und umsortieren muss. Und jetzt erstmal entnervt aufgegeben habe ... :polter:
 
Konnte meine Bilder leider erst vorhin rausschicken ... werden hoffentlich noch akzeptiert. :argh: :schäm: Aber da´s hier noch keinen Abschlussbeitrag gibt, gehe ich mal davon aus ... :glory:
 
Alle Bilder sind angekommen (halt von denen, die sich hier jetzt gemeldet haben - crunchy, Cara, Chris und du), ich hatte aber noch keine Zeit die zu prüfen (viele Termine in den letzten vier Tagen gehabt). Weiter gehts, sobald ich mir die ansehen und die Abstimmung fertig machen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: crunchy und Dark_Lady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten