Challenge Die Simforum Round Robin Legacy ♦ abgeschlossen ♦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast297

@Ruby_Storyhead:
Die Wahl des Nachfolgers dauert eine Woche, bis morgen.
Dann kriegt Zora den Sim (evtl. lade ich alle drei hoch, damit jeder sie runterladen kann, allerdings weiß ich nicht wie das geregelt ist) und kann weiter machen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ruby_Storyhead

Naemi*

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

Gut das ich es noch rechtzeitig geschafft habe :)
ich habe Matt gewählt weil er sooooo schnuckelig aussieht.
 
G

Gast297





Gewonnen hat somit Lilith :)

Zora Graves hat eine PN von mir bekommen.

Die Sims werde ich vermutlich für alle zugänglich hochladen, sofern
das nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht so wirklich? Der Sim ist hochgeladen aber der Link funktioniert nicht?
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Der erste Link hat nicht funktioniert, weil die Seite (mega.co.nz) Daten von über 50 MB auf meinem Computer speichern wollte, und das bei einer Dateigröße von nichtmal 200kb (!). Das mach ich nicht mit, bevor ich mir da sonstwas einfange. Ich hab dann nen neuen Link bekommen für Mediafire, aber auch wenn die Datei "lilith.sims2pack" heißt, ist Paige drin und eben nicht Lilith. Bringt mir also auch nix.

Edit: Kate lässt jetzt netterweise ihren Besuch extra für mich warten und lädt den richtigen Sim hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Ich war ja für Matt, aber Lilith ist auch ganz toll. Bin sehr gespannt was Zora aus ihr zaubern wird :Eek:

Finde es übrigens toll von dir Kate, dass du dich jetzt so einsetzt, dass der richtige Sim noch hochgeladen wird. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

1.0: Wahh ist Rowan süß!! Ich dachte auch immer, ob sie Elfenohren hat, dennoch finde ich die Frisur so klasse. Sie sieht so schnuckelig damit aus.
Das Haus ist auch hübsch und die Jungs gefallen mir beide. Wobei ich es auch schöner finde, dass Du einen mit roten Haaren genommen hast. ♥
(Die Blitze hängen noch mehr als von den Antörnern vom Sternzeichen und der Laufbahn ab. --> Sims passen zusammen Wenn man hier das Grüne beherzigt, bekommt man echt 3 Blitze.)

Und die Katze! Miau. Zuckersüß. Ja, schade, dass Rowan nicht da war.
Weißt Du den Namen noch?

1.1: Mit den alten Haaren haben mir beide besser gefallen. Aber gut, Frisuren wechseln muss man, find. Maiks Haare gehören mit zu meinen Lieblingshaaren.
Die Verlobung hast Du wirklich sehr traumhaft dargestellt!!!
(Woher ist denn das gelbe Kleid? :love: :schäm: )
Oh, eine Fehlgeburt. :schnief: So könnte ich ja nicht spielen. Aber toll, dass es dann Zwillinge geworden sind. Wie geht das, dass Maike zu Haue bleibt? Darüber ärger ich mich nämlich immer, dass ich das nicht auswählen kann. Sind eben halt auch oft die Frauen, die Karriere machen wollen. :nick:

Der Rest kommt dann noch später, weil ich nun bald weg muss.
Finde auf jeden Fall, dass die Challenge echt Laune macht und ich bin jetzt schon ganz kribbelig, wie die anderen es spielen werden und wie so jede ihre Art hat, Fotos zu machen.

:hallo:
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Weiter...
Also Paige finde ich ja zuckersüß. Aber hast Du als KK ihre Nase geschminkt, weil die so rot ist?

Ansonsten scheinst Du von dem Verhalten Deiner SIms ja ganz schön genervt zu sein, nach Deinen Simlies zu urteilen. Das finde ich leider nicht so schön, dass den Leser so merken zu lassen.

Ich kann nicht zahlen, da klaut er den Schachtisch.
:lol::lol::lol: LOL das atte ich auch noch nicht.

Jetzt wo ich alle drei Kinder kenne, bin ich eindeutig für Paige. Ich hoffe, Ihr habt sie gewählt!! :cool: =) (Leider nein.)

Tun Deine Sims eigentlich auch noch was anderes als techteln? :Oo:

So mit neuer Frisur finde ich Lilith auch ganz hübsch. Finde den Skin von Paige aber noch schöner.
Das Pickelbild ist klasse. :lol:

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie es mit Lilith weiter geht.

Das gelbe Kleid habe ich inzwischen ürigens selbst gefunden.
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Hallo an alle RR-Teilnehmer :hallo:
Ich wollte mal fragen, wann/ob es hier weiter gehen wird, ich fand die Idee nämlich total klasse und würde es schade finden, wenn es schon enden würde ?!
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Es geht auf jeden Fall weiter! :nick:
Zora ist als nächstes dran und hat glaube ich auch schon angefangen zu spielen. Sie hat nur gerade etwas viel um die Ohren, so dass es einfach noch etwas länger dauert bis zum ersten Kapitel. Aber weiter gehen wird es definitiv. Es kommen ja noch mehr dran. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Uh cool. Deine Lilith sieht hübsch aus, so umgestyled. Auch wenn ich MM auch irgendwie cool finde, deinen Stil finde ich doch etwas vertrauter :D
Und Vyvyan sieht ja cool aus. Tolle Ohren!
Der komische Typ erinnert mich übrigens an Scott Bakula :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ist das toll!!!
Also Lilith sieht erst mal super aus! Hast Du total klasse umgestylt! Und hey, hast Du ne gute Grafik! Und einen noch besseren Schreibtstil. Dir ist schon klar, dass Du nun in die Reihen der Schreiber eingegangen bist?! Da lechtzt man nach mehr. So schön locker flockig WITZIG schreibst Du. und Deine Diamanten sehen irgendwie cool aus. Hast Du da was gedreht?
Die arme Lilith erwischt es ja gleich voll. Ich nehme meinen Sims übrigens auch immer das verbrannte Essen weg (auch wenn sie sich da nichts holen können, wenn noch keine Fliegen dran sind). Aber sie tun mir einfach leid.
Quo vadis Lilith @_@
smilie_happy_309_zps80622ce6.gif
Was für ein hammergeiles Bild!! Da habe ich mich ja so weggeschmissen!!

Den Dieb hasse ich ja wie die Pest. Und die Hakennase sieht echt übel aus!! Das Cafe dafür um so cooler!! Genau so eines fehlt mir noch in Desiderata!
helga_zps6330fe2b.gif

MysteryScienceRestaurant3000 sieht ja auch fett aus! Und die Belegschaft erst!!
smilie_happy_309_zps80622ce6.gif
Die haben die Bar scheinbar schon alleine ausgesüffelt.
Das Krokodil ist ja mal genial! Von Jenny?
Vyvyan sieht ja mal interessant aus. ^^

Sehr, sehr cool.
Falls Lilith übrigens noch in Geldnot ist: Ich lass die SIms immer Löcher butteln und verkauf den Schatz.

Ach, das war grad echt schön!
Danke für den Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
♥
Geschlecht
w

Ui, die Zora macht weiter. *froi*
Was war noch mal dein Ziel? Es dem Sim so schlecht wie möglich gehen lassen?

Hast du default Essen drin? Deine Sandwiches sehen so realistisch aus. :what: Oder sehen die immer so aus? Krass!!
Ich finde deine Gemeinschaftsgrundstücke alle total super! Hast du einen Häuserthread in dem man die alle bestaunen kann? :) Ich mag unbedingt mehr davon sehen.

Lilith ist toll. :) Und ihre erste Eroberung Vyvyan ist total schnuckelig. :>
Bitte bitte lass sie viele toller Kinder bekommen. <3

Hach ich freu mich schon auf die Fortsetzung. :3
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Hey, das war eine ernst gemeinte Frage! Ich weiß das wirklich nicht mehr.. :ohoh:

ICHWILLDIEGRAKAAUCHHABENSOFORT!! :scream:
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Ich muss aus jedem Erwachsenen und Knacker einen supernatürlichen Sim machen. Vampir, Werwolf, Hexe(r), Zombie oder Pflanzensim also.
Meine Graka/Rechner sind eigentlich gar nicht soooo gut :ohoh: Nvidia GeForce GT 130 mit 4 GB eigenem Speicher, 6 GB RAM fürs System, QuadCore mit 2,50GHz. Also mehr als Durchschnitt, aber längst kein Gamermonster.
Defaultessen hab ich nicht drin, nein, die Sandwiches sehen also wirklich so aus ^^
Ich hab einen sehr vernachlässigten Häuserthread v.v Link ist in meiner Signatur.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Ah..endlich geht es weiter :up:
Ich oute mich mal als stille Mitleserin von eurer Legacy:-)
Lilith und ihr Schnuckelchen Vyvyan gefallen mir gut, ich bin zwar nicht der große Fan von den Ohren, aber die beiden sind irgendwie ein schönes Paar. Bin schon gespannt wie es weitergeht mit den Beiden.

Zora verrätst du mir woher du das Bücherregal hast?, das schaut toll aus!
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Ich hab jetzt erst bemerkt dass ich den Großteil hier gar nicht beantwortet hab. Ich war gestern so im Post-und-Weiterspiel-Wahn (und nebenbei ganz leicht übermüdet) dass ich da so drüber weg bin :schäm:

Der komische Typ erinnert mich übrigens an Scott Bakula :D
Sagte mir nichts, aber ja, kommt hin :D
Mittlerweile weiß ich aber wen ich meinte: Ingolf Lück. Der har zwar ne gaaanz andere Haarfarbe und nicht ganz so ne große Nase, aber irgendwie ist da was. Finde ich.

und Deine Diamanten sehen irgendwie cool aus. Hast Du da was gedreht?
Ich nicht, das war Ambular ^^

Genau so eines fehlt mir noch in Desiderata!
helga_zps6330fe2b.gif
Ich hatte zwar nicht vor das zum DL anzubieten, aber ich kanns gern machen. Die Datei wäre aber ein bisschen groß fürchte ich... Hab ehrlich gesagt selber grad nicht so die Muße dreihundert Recolours rauszuschmeißen. Wenn dir das nichts ausmachen würde, gerne :3
ETA: Habs jetzt mal gepackt - ohne irgendwas rauszuschmeißen ist das Grundstück 53,6 MB groß. Also gar nicht sooo schlimm (ich hab schon komplett leere Häuser gesehen die größer waren o__o).

Nee, das ist glaub ich von Hafise Azale, diese Freiheitsstatue ist aber von Jenni, die hat Hafi nur mit Sockel. Wegen Jennisims und Hafi hab ich jetzt eh voll viele Conversions doppelt drin, ich muss da mal schauen wie ich das ausmisten soll ._.

Ich lass die SIms immer Löcher butteln und verkauf den Schatz.
Wieso komm ich auf sowas nie? xD
Aber nein, dank Arbeit und Aushilfsjob im Opus und Vyvyan ist das Konto wieder gut gefüllt. Ich denke mal, ich werd eh sein halbes Inventar erstmal verkaufen - Lilith kommt schon mit einem Herd nicht klar, was sollen die dann mit nem zweiten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Danke!!
Mit (DL)Platz habe ich ja nun zum Glück keine Probleme mehr, daher würde ich mich echt über den Laden freuen.

Hafise Azale hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, weil ich für die meisten Sachen keine Verwendung hatte. Aber habe es mir gerade noch mal genauer angeschaut.
Ist sie diejenige, die früher Wood for Sims war?
 

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Ich dachte, weil sie ganz am Anfang ihres tumblrs die ganzen WfS Sachen anbietet.

Auf das Lot freu ich mich schon sehr. <3
 

Sasa

Member
Registriert
September 2004
Hallo! Ich habe ein bisschen im Forum gestöbert und eure Legacy gefunden und muss euch loben!! Ich finde die Idee klasse, dass ihr gemeinsam spielt, und finde es beinahe schade, dass ich euch nicht früher gefunden habe, sonst hätte ich mitgemacht :-) (Obwohl ich eig nicht so die Dokuschreiberin bin - ich kann das nämlich nicht so schön witzig und lockr flockig wie ihr)

Jedenfalls habe ich beigeistert alle eure Teile gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen, sowohl von dir Kate., als auch von dir Zora! Ich freue mich schon auf eure Fortsetzungen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Hm, Kate hat im August/September ihre Aufgabe angefangen/erledigt.
Ehrlich gesagt fände ich es gut, wenn es hier mal weiter gehen würde. Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her.
Wenn Du das gerade nicht schaffst, Zora, dann kann man die Aufgabe vielleicht mit jemand schieben.
Denn so funktioniert ein Gemeinschaftsprojekt irgendwie nicht und ich finde es wirklich schade, dass die erste Challenge hier gleich in der zweiten Runde versumpft.
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

:up: Finde ich gut, das wollte ich auch schon vorschlagen, dass wir dann einfach eine andere Aufgabe nehmen und Zora kann dann mit ihrer wieder einsteigen, wenn es ihr besser geht/sie mehr Zeit hat. :)
MissChoclate selber war aber auch schon länger nicht mehr da, also müssten wir wohl mehr als einen überspringen. :argh:
 

Frottana

Member
Registriert
November 2012
Alter
24
Geschlecht
w

Allgemein sind mehrere der Teilnehmer eher unaktiv hier..
Aber es gibt bestimmt Leute, die gerne einspringen würden.
Und da gehör nicht nur ich mit zu. :schäm:
Aber sowas darf man ja nicht einfach beschließen.
Ich denke Zora einfach mal drauf ansprechen und dann im Projektthread
es weiter abklären. :)
Das Projekt finde ich nämlich super toll. :love:
Wäre es mega schade, wenn es weiter verzögert wird oder ganz stockt. :(
 

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

:scream: Danke für das neue Kapitel! Ich freue mich sehr, dass du weiter machen konntest. ♥
Lilith hat ja mit Vyvyan echt einen guten Fang gemacht. :eek: Na wenn die beiden da mal nicht irgenwann Geld im Überfluss haben. =)
Und bald darauf ist Lilith auch schon schwanger. :love: Und der arme Vyvyan am Ende mit den Nerven. Ach, der arme! Und alles nur, weil sein Lieblingsfalmingo in Flammen aufgegangen ist? %)

Ich fand das mit der "gereinigten" Toilette genial. x'D "ähä ja genau Lilith, man sieht der Toilette dein Verständnis für Sauberkeit TOTAL an!! :nick:" :scream:

Und dann ist es endlich soweit und die beiden bekommen sogar Zwillinge. :scream: Hurra!! Ich finde es allerdings sehr fies, dass wir noch nicht wissen wie sie heißen und welches Geschlecht sie haben. :p
Sind sie eineiig? Zweieiig? :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Yay Zwillinge...also wenn ich spiele freue ich mich immer nicht so über sie aber bei anderen mag ich sogar Drillinge und Vierlinge:D
Ich bin auch schon ganz gespannt auf sie aber da Kapitel 5 in der mache ist werde ich bestimmt nicht allzu lange in Spannung leben müssen%)
Ich mag Vyvyan, ich kann ihn und seine liebe zu plastik Flamingos hundert Protzent nach vollziehen:lol:
Und ich muss sagen vielleicht bekommt einer meiner Sims auch mal die Faulenzer Karriere, ich mag die eigentlich nicht so sehr weil na ja ich ja ja keinen faulen Sims will aber bei ner Familie ist das super praktisch.
Mein letzter Butler hat andauernd die Feuerwehr gerufen, da hatte ich dann keine Lust mehr und hab ihn gefeuert:lol:
Tolles Kapitel, ich freu mich auf mehr:love:
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Und der arme Vyvyan am Ende mit den Nerven. Ach, der arme! Und alles nur, weil sein Lieblingsfalmingo in Flammen aufgegangen ist? %)
Dabei hat der den vorher noch nie auch nur eines Blickes gewürdigt xD

Ich fand das mit der "gereinigten" Toilette genial. x'D "ähä ja genau Lilith, man sieht der Toilette dein Verständnis für Sauberkeit TOTAL an!! :nick:" :scream:
Das scheint sich durch Liliths Leben zu ziehen. Ich erinnere nur an dieses Bild (aus 2.3, den Punkt hat sie durchs Sandwichmachen nach dem Feuer in der Küche bekommen)... Ich glaub die Gute hat manchmal ein bisschen mehr Glück als Verstand :x

Ich finde es allerdings sehr fies, dass wir noch nicht wissen wie sie heißen und welches Geschlecht sie haben. :p
Sind sie eineiig? Zweieiig? :scream:
Kommt noch ^^
Ich kann die Baby-Zeit so überhaupt nicht haben und gerade bei Zwillingen kämpfe ich da ums Überleben aller (mich eingeschlossen). Da mach ich dann nur Bilder, wenns wirklich was zu sehen gibt und da Babies eh alle gleich aussehen...

Yay Zwillinge...also wenn ich spiele freue ich mich immer nicht so über sie aber bei anderen mag ich sogar Drillinge und Vierlinge:D
Bei anderen find ich das auch immer sehr amüsant, aber wenns einen selbst dann trifft... :scream:

Ich mag Vyvyan, ich kann ihn und seine liebe zu plastik Flamingos hundert Protzent nach vollziehen:lol:
Naja, von Liebe kann ja eigentlich keine Rede sein (siehe oben), aber das macht seine Reaktion auf den Brand noch schrulliger. Und das finde ich sehr sympathisch :D

Und ich muss sagen vielleicht bekommt einer meiner Sims auch mal die Faulenzer Karriere, ich mag die eigentlich nicht so sehr weil na ja ich ja ja keinen faulen Sims will aber bei ner Familie ist das super praktisch.
Absolut! Ich hab zwischendurch auch mal drüber nachgedacht, den Butler wieder zu entlassen, aber an sich ist das doch ganz gemütlich so... Und mindestens eine Schwangerschaft hab ich ja schon noch vor, wer weiß wie viele Babies das dann werden :ohoh:

*Spiel anschmeiß*
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
31
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Ui es geht weiter *freu*

Du hast wieder alles sehr unterhaltsam dokumentiert. Besonders das Regenwetterbild fand ich super. Ja und das mit der Toilette natürlich auch.

Und Zwillinge gibt es auch? Na da hast du dich ja sicher gefreut :D
Voll fies aber, dass du uns Bilder der beiden vorenthältst :/
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Soo. Nummer Fünf ist da und ich bin am Ende xD
(Wie dramatisch es teilweise war, kommt aber kaum rüber, weil Fraps heute extrem rumgezickt und die Hälfte der Bilder, die es machen sollte, nicht gemacht hat. Ansonsten hättet ihr auch noch viele rote Balken und rote Plumbbobs zu sehen bekommen...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
33
Ort
&#9829;
Geschlecht
w

Awwww die Kinder sind ja wirklich total niedlich. ♥
Ich finde es ebenfalls total schön, dass sich die Ohren des jeweils anderen vererbt haben. :love:
Die Namen der kleinen sind auch so schön. Wo hast du die denn ausgegraben? :3 ♥

Ich glaube ich habe den Max Motives-Cheat noch nie benutzt. :lol: Meine Sims müssen immer so leiden. :scream:

Der Hausausbau gefällt mir total gut! Das Schlafzimmer ist es ja etwas groß, da kann man bestimmt noch was kleines abzwacken für ein drittes Zimmerchen. :p Eine zweite Etage wird völlig überbewertet. :scream:

Auf einem Bild fand ich, dass es total viel Ähnlichkeit mit Sims 3 hatte. :eek: Liegt bestimmt an den Objekten. =)

Danke für die Updates. :)
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Ich schnapp immer mal hier und da schöne Namen auf und schreib die auf :3
Lale bedeutet Tulpe auf türkisch und Leena ist einfach ein schöner finnischer Name.
Über die Ohren freu ich mich auch total x3

Das Schlafzimmer hab ich von vornherein groß gebaut, damit da in einer Situation wie jetzt ein Kinderbett und der Wickeltisch reinpassen. Beim nächsten Kind (ich geh jetzt ganz naiv einfach mal von einem Kind aus xD) müssen die Zwillinge dann in eine zweite Etage umziehen. Wobei der Ausbau jetzt schon recht teuer war, die Familie hat jetzt ~ 1600§ übrig.

Welches Bild meinst du mit Sims 3? ^^

Ich schau mal, dass ich jetzt zumindest wöchentlich ein Update hinbekomme. Wobei ich da nichts versprechen kann (hab grad ein Hoch und weiß halt nie, wann das nächste Tief kommt), aber ihr seht ja dass ich aktiv dabei bin :)
 

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Super süß die beiden und ich finde auch das die Ohrenverteilung suuuper ist.
ich bin schon total gespannt wie sich die beiden noch machen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten