Frottanas Genetiklabor

Wow, was für eine tolle Familie! Die Kinder sind alle so hübsch! Ich schaff's ja irgendwie nie Alienkinder zu bekommen. Ich hatte mal so ein Mod-Teleskop drinnen mit dem man immer entführt wurde aber das hat dann irgendwie genervt wenn die jedes Mal beim Sterne gucken entführt wurden. :lol: Aber deine Alienkinder sind wirklich super! Hoffe wir sehen noch mehr von den Spaces. :)

LG,
Moose
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Awww Frotti, die Space's sind G.E.N.I.A.L.
Alle soo hübsch, ohne Ausnahme - aber du meine Güte, so eine riesige Familie xD Ich verliere da immer total schnell den Überblick :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Und wann können die Spaces denn bei mir einziehen? xD
Meine Lieblinge sind Ove und Neo :D
Aber ich find sie alle toll.
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Kommis zu den Spaces. :3

Wow, vielen lieben Dank für die vielen tollen Kommentare!! Ich freue mich riiiiesig dadrüber! Ich hätte nicht gedacht, das die Space's bei euch so gut ankommen. :3

Wow, was für eine tolle Familie! Die Kinder sind alle so hübsch! Ich schaff's ja irgendwie nie Alienkinder zu bekommen. Ich hatte mal so ein Mod-Teleskop drinnen mit dem man immer entführt wurde aber das hat dann irgendwie genervt wenn die jedes Mal beim Sterne gucken entführt wurden. :lol: Aber deine Alienkinder sind wirklich super! Hoffe wir sehen noch mehr von den Spaces. :)

Vielen lieben Dank Moose! :) Ja also Spencer wurde auch erst nach einer Woche oder so das erste Mal entführt, danach ging es aber ab wie Schmitz Katze. xD Das witzige dabei war allerdings, dass er von der ersten Entführung überhaupt nicht schwanger wurde. :lol: Das hatte ich vorher auch noch nie. :D



Awww Frotti, die Space's sind G.E.N.I.A.L.
Alle soo hübsch, ohne Ausnahme - aber du meine Güte, so eine riesige Familie xD Ich verliere da immer total schnell den Überblick :lol:

Tihi, Lu ganz einfach ist sowas auch überhaupt nicht und den Überblick verliere ich auch immer wieder, aber das mach es doch gerade aus oder nicht? xD

Daaanke!! ♥


Kann den anderen nur zustimmen, die sind alle super! Ich liebe Aliens! *_*

Danke schön. :> Ich LIEBE Alien auch über alles! Was geileres gibts ja auch gar nicht!!! :scream:



Und wann können die Spaces denn bei mir einziehen? xD
Meine Lieblinge sind Ove und Neo :D
Aber ich find sie alle toll.


Whiii, Lile! :D Du kannst sie alle haben, du musst nur bescheid sagen. ;D Und Ove finde ich auch voll klasse! :3 Aber Maeva ist mein absoluter Favorit! <3



Arvo ist suuuper schnuckelig! Hach ich liebe Aliens :D

Ja, ich auch! Sind die nicht einfach klasse? :D



Noch mal vielen vielen lieben Dank!! :love:
 
Space - Behind the Scenes Gen 1

Ich dachte mir, weil die Space so gut bei euch ankommen, dass ich euch noch ein paar extra Bilder zeige, die ich zwischen durch mal hier und da gemacht habe. Denn für eine Legacy ist es etwas zu spät. xD Und ich möchte auch erstmal nur eine Legacy machen, was ja momentan die Storms sind. :P Aber die Spaces hab ich nun einfach zu lieb gewonnen. :) Und nun könnt ihr auch einige Sims in ihren anderen Lebensaltern sehen. :) Denn im "Stammbaum" werde ich sie nur als Erwachsene zeigen. :p

So nun los, ich hoffe es macht euch Spaß. :3

generation117ois.png


sims2ep92014-08-2222-gfsfu.png

Spencers erste Erkundungstour mit Folgen. :D

sims2ep92014-08-2223-ljsmt.png

sims2ep92014-08-2223-f2sni.png


sims2ep92014-08-2312-zhshg.png

Spencers und Naomis Traumhochzeit mit Sonnenuntergang. :3

sims2ep92014-08-2312-2fsvn.png

sims2ep92014-08-2312-xvsuw.png

sims2ep92014-08-2312-0qs4j.png


sims2ep92014-08-2319-pksqq.png

Neo, Spencers 1. Alienkind als Kind. =)

sims2ep92014-08-2319-absf3.png

Schwangerer Spencer mit den Zwillingen

sims2ep92014-08-2319-coszd.png

Ich mag das Bild so sehr. :3

sims2ep92014-09-0201-lhsja.png

Und dies auch! Die Farben sind so klasse. :D
Ove als Student, und als Besucher bei den Eltern. :3 (arme Katze!)


 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Frottana, die Space's sind ja wirklich super!
Gefallen mir ohne Ausnahme alle super, finde es auch cool hat Neo Spencers Hautfarbe geerbt :) (sind die Striche bei den Augen Make-Up? Sehen echt super aus!)

Würde mich auf jedenfall freuen mehr von ihnen zu sehen. :D (Schade gibt es keine Legacy mit ihnen, lese dafür aber bei den Storms mit ;) )
 
Vielen Dank für die tollen Bilder! Der Geist im Meer ist ja klasse!! Das wusste ich bisher auch noch nicht!
Annore ist unglaublich niedlich und ihre Mutter. :scream: Ich finde das Outfit passt total toll zu den Haaren und die Blumen oben drauf! Ich finde es immer so schwer einen Sim zu finden, bei dem das passt aber bei ihr passt das total gut! :nick:

Und Narelle. :love: Was für ein hübsches Alienkind!!
 
@ Orkney: Thihi, danke schön. :)
Neues kommt gleich im Anschluss. ;)

@ Andrea:
Danke. :schäm:
Ja, die Striche im Gesicht sind Make-Up. ^^ Die hab ich von hier. (von Twofee)

@ Pixel:
Jaa! Ich finde Maeva sieht einfach klasse aus!! *__*
Danke schön. :schäm:
 
Space - Behind the Scenes Gen 2

Weiter geht es mit der nächsten Generation. ^^

generation22aoy3.png


sims2ep92014-09-0202-kgsqp.png

Aww. :3

sims2ep92014-09-0202-tusc7.png


sims2ep92014-09-0417-e4se7.png

Die kleine Annora erblickt das Licht der Welt.

sims2ep92014-09-0417-5is3d.png

Opa Spencer kümmert sich liebevoll um sie. :']

sims2ep92014-09-0600-iqs80.png

sims2ep92014-09-0600-hmsxa.png

sims2ep92014-09-0600-ezsxv.png


sims2ep92014-09-0613-z1s3l.png

Maevas und Dave zweites Kind. :P

sims2ep92014-09-0919-etsaf.png

Dave wurde, völlig unerwartet und ungewollt, von Aliens entführt..

sims2ep92014-09-0919-11a5o.png

sims2ep92014-09-0919-sqbw4.png

sims2ep92014-09-1000-iulxd.png

In der selben Nacht hab ich zum ersten mal gesehen, dass Geister auch im Meer schwimmen gehen können. xD
Mittlerweile sind Naomi und Spencer schon verstorben..

sims2ep92014-09-1000-cfy2g.png


Die Geburt von Narelle. :3
sims2ep92014-09-1000-v4zc8.png

sims2ep92014-09-1000-u7zsc.png

sims2ep92014-09-1000-fdl43.png

sims2ep92014-09-1619-m7y8q.png

Ich bin verliebt! *love*


Annora ist nun schon zu einem Teenie herangewachsen
und auch schon ihrer erste Liebe (dank ACR) gefunden. :]
Es ist Amedia von Nooboo
(Lile spielt sie auch gerade in ihrer RRL 2.0 Runde. xD)

2.190iuwm.jpg
2.20bdut2.jpg


Das hier ist Navin, das zweite Kind von Maeva und Dave. :]
2.23oou6u.jpg


Auch er wird schnell zum Teen..
(Hab zu wenig Kinderbilder gemacht.. :[ )
Er hat ebenfalls seine erste Liebe gefunden. :3

2.28psu0o.jpg
2.29o0u9f.jpg
2.30zkukv.jpg

Aww... :3

Jako ist das dritte Kind. *__* Ich liebe seine Augen!!
2.31otudp.png


Für Annora ist es schon Zeit auf College zu gehen.. :'[
2.327zuj8.png


Maeva, die krass nette Hexe, zaubert ein paar Glühwürmchen für Narelle. :]
2.339ku5e.png
2.34m9uqa.png


Während Jako eine Sandburg im dichten
Gewucher vor dem Wasser erbaut.
2.35nxu15.png
2.36jqutt.png


Selbst nach seinem Geburtstag, ist er doch noch seinem Hobby treu geblieben. ^^
2.37geu6w.png


Narelle widmet sich lieber der Musik. :]
2.38pquhb.png


Und auch diese beiden finden schon ihre erste große Liebe. :3
Zuerst Jako mit Ambuster (Amedias Bruder. ^^)
2.39xturr.png
2.40p2ua0.png


2.41g1uky.png

Aww. *_*

Ich wollte das Navin zum Werwolf wird, bevors zum College geht..
2.42h8uup.png


Aber die Zeit war schneller. ^^
2.43ymuyd.png
2.44n3u2u.png


Hier ein Bild vom Dorm der Spaces. ^^'
2.45cgsrs.png



Jetzt sind nur noch Jako und Narelle daheim. :]
2.46tlsn2.png


Achja: Narelles Freund. :3 (Amos ist ebenfalls ein Bruder von Amedia. xD)
2.47wjsw3.png


Die beiden sind so mega süß zusammen!!!
2.48oeswu.png
2.49vvshu.png
2.50f5sv5.png
2.51wvsih.png
2.52otsod.png


Maeva bei der Arbeit. :]
2.53svs1c.png
2.542os98.png


Und das erste Bild vom College. :) Nun sind alle 4 dort. ^^
2.555psdr.png


Den Stammbaum hab ich auch aktualisiert. *wink*​
 
  • Danke
Reaktionen: Moose

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten