Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Nachdem wir gestern ein wenig Karibik-Feeling erhalten haben, dachte ich: Es folgt bestimmt bald ein entsprechendes Pack. Und da ja meistens neue und alte Features kombiniert wurden, schoß mir plötzlich eine andere Urlaubs-Idee durch den Kopf: Eine Kreuzfahrt.

Es gäbe natürlich endlich Deckchairs. An langen Buffettischen ist fürs Essen gesorgt, in einem Casino mit Slotmachines und auf einer Bühne (Innen-Podest) mit Shows (z. B. Bands, Magier) für die Unterhaltung.

Und statt nur einer Urlaubswelt gäbe es verschiedene Landausflüge: Sightseeing z. B. in Asien oder Ägypten, Tauchen in der Karibik...
 

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Nachdem wir gestern ein wenig Karibik-Feeling erhalten haben, dachte ich: Es folgt bestimmt bald ein entsprechendes Pack.

Das dachte ich auch! :D
Kreuzfahrt wäre mal eine interessante Idee. Aber ich kann mir grad nicht vorstellen, wie das umgesetzt werden würde. Wär dann die Zeit auf dem Schiff quasi wie ein Grundstück oder wie stellst du dir das vor?

Ich glaube aber eigentlich nicht, dass sowas innovatives kommt. Aber vielleicht echt der Karibik Strandurlaub mit Sonnenbrand und Co.
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich hoffe ja schon lange auf eine strand-urlaubswelt..es wäre soooo schön wenn die bald mal käme...:) aber kreuzfahrt? wie soll das denn gehen? und dann noch verschiedene länder...und sowas wie showtime...alles in einem pack? wow, das würde dann aber ne stange geld kosten...:lol:
 

Dijula

Member
Registriert
Dezember 2007
Geschlecht
w

Showtime! :love:
Okay, hab ja schon hundert Mal gesagt, dass ich mir sowas wie Showtime wünsche. :lol:
Aber bei einer Strand Urlaubswelt wäre ich auch sofort dabei! :D
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Showtime! :love:
Okay, hab ja schon hundert Mal gesagt, dass ich mir sowas wie Showtime wünsche. :lol:
Aber bei einer Strand Urlaubswelt wäre ich auch sofort dabei! :D
ich auch...neben strand hoffe ich auch auf ein showtime-pack...wäre schön wenn beides noch dieses jahre käme als gamepack...hatten wir dieses jahr eigentlich ein gamepack? wann kam denn nochmal der Dschungle raus?:)
 

isus60

Member
Registriert
Juni 2003
Geschlecht
w

Ich habe keine Ahnung, wie GENAU das mit einer Kreuzfahrt gehen sollte. Aber dafür werde ich ja auch nicht bezahlt. :lol:

Es war halt so ein aufblitzender Gedanke, weil die Packs in Sims 4 ja immer mit etwas Neuem "daher kommen".
Und ein bisschen "Showtime" würde thematisch ja auch rein passen. Na ja, und die Deckchairs sowieso. Schließlich stammen sie ja von den Schiffen. ;)

Ich vermute aber auch, wie ich ja bereits schrieb, dass das Strand-Thema bald kommt. Das können auch die Spieler ohne "Seasons" problemlos nutzen. Denn Sonne gibts ja schließlich im Basis-Spiel genug. :cool:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ich kann mir jetzt gar nicht mehr vorstellen, dass jemand sims 4 ohne seasons spielt...aber die wirds schon geben...ja sicher und wenn dann noch schwimmen im meer reingepatcht wird, braucht man ja auch keine JZen...:)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Also ich habe auch als ich dieses Karibik-Feeling im Patch gesehen habe, sofort an Strandurlaub gedacht. Daß das nächste Pack vielleicht was mit Sommer, Sonne, Strand zu tun hat. Also Urlaub im Süden, im Meer schwimmen, das wäre toll.
Was ich auch noch toll fände, das man irgendwann auch mal in alle Gewässer schwimmen könnte, also auch die Teiche wo geangelt wird, und im Dschungel die tollen Gewässer wo man ja leider nicht rein gehen kann. Mein Sim war im Dschungel, es ist Sommer und heiß, überall ringsum meinen Sim Wasser, und mein Sim kann nicht reispringen um sich mal kurz zu erfrischen.:argh:;) Das wäre so toll, wenn es das irgendwann mal möglich wäre.


Aber ihr habt recht, es wäre wirklich mal Zeit für ein neues Acc-Pack oder GP-Pack. Dachte nicht, daß das schon so lange her ist seit den letzten ACC-Pack znd GP-Pack.

Wie die Zeit doch vergeht.:eek:
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Mir würde so eine WennDann Funktion irgendwie gefallen. Ich hatte zum Beispiel gerade bei meinem neuen Simlabor die Idee eine Mischmasch Station aus Hunde und Katzen zu platzieren. Spieler ohne dieser Erweiterung werden damit aber nichts anfangen können und das Spiel lässt einfach das Objekt weg satt es zu ersetzen. Sinnvollerweise wäre das eine Mischmasch Station aus An die Arbeit den Platz dafür einnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Was ich mir wünschen würde, das die Gratisinhalte die, die es mit einem Patch gibt, besser zu finden sind.
Also das die im Baumodus/Kaufmodus auch ein Extra Filter haben, wo man ganz speziell nur nach diesen Inhalten suchen könnte. Sich nicht immer beim Basisspiel nach so einem Patch, dumm und dämlich sucht. :Oo::argh:;) Ich habe z.B. bis heute noch immer nicht diese einen Tapete gefunden, die mit dem Kleinkind-Patch kam (jedenfalls auf versch. Videos die sich mit den Kk und den Objekten die es mit dem Patch gaben, beschäftigen, wurde diese Tapete auch gezeigt).


Dann würde ich mich freuen wenn nun endlich wieder mal ein neues Pack (ACC-Pack oder GP-Pack) kommen würde, Zeit dafür wäre es auf jedenfall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Stubenhocker, das wünsche ich mir auch das Patchinhalte irgendwie gekennzeichnet sind, das man sie besser findet.
Aber schau mal hier bei Simsvip, etwas runterscrollen, da sind die Tapeten die neu mit dem KK Patch gekommen sind, evtl. findest du die dann im Spiel unter Farbe oder Tapeten :)


https://simsvip.com/2017/01/13/sims-4-toddler-guide/
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Ich hab zwar selten Wünsche für die Sims (außer dem, dass alle bugs gefixt werden), aber heut ist mir ganz spontan beim lesen auf Twitter einer eingefallen.
Es wurde über die kommenden, angekündigten, aber unbekannten Features geredet, dort gab es u.A. den Wunsch von Schwimmen im Meer und dass es dafür einen neue Nachbarschaft geben soll, die das dann voll ausschöpfen kann, Strand usw.
Da dachte ich an einen neue Nachbarschaft komplett als Freizeitpark. Evtl. als neues Reiseziel, mit Hotels zum übernachten und jeder Menge Attraktionen. Vielleicht noch ein Hauch von Jahrmarkt, wie der des Hokus Pokus Addons von Sims 2 (?) und die eine oder andere Hexe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

wo hast du das gelesen mit der schwimmen-im meer-urlaubswelt? bei twitter, schon klar...welcher guru?
und hokuspokus gabs in sims 1;)...so ein Rummelplatz wie damals fänd ich auch super...:up:
 

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

wo hast du das gelesen mit der schwimmen-im meer-urlaubswelt? bei twitter, schon klar...welcher guru?
und hokuspokus gabs in sims 1;)...so ein Rummelplatz wie damals fänd ich auch super...:up:

Kein Guru, war bei SimsVip. Schwimmen im Meer war reine Spekulationen der User dort auf Twitter.
Hab meinen Post editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
39
Geschlecht
w

Oh ja so ein Rummelplatz oder Freizeitpark steht auch auf meiner Wunschliste ganz oben. :nick: Mit Kettenkarussell und Achterbahnen.Und ein Wasserpark mit Rutschen und Wellenbad , Eine Welt dafür würde mir auch gefallen :love: Für den Winter sollte es dort Rodelbahnen geben oder Orte wo man Langlauf oder Skifahren könnte. Das wärs...
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Endlich weiß ich, wo man diese vermaledeite Ethno-Mode aus Großstadtleben einsetzen kann:

Tadaaa! Yukis Winter-Outit!

33666523en.jpg

Ihr müsst zugeben, so schafft sie es auf die Laufstege der Welt.

...Jetzt hätte ich gerne noch ein Winterurlaub-Pack, damit meine Sims ihre neue Garderobe Gassi führen können. Abendliches Hüttengaudi ist Pflicht (ich will Live-Musik).

Ein Sommerurlaub Pack ist natürlich auch willkommen. Es würde ja auch passen. Erst Dschungel, dann Jahreszeiten und nun der kostenlose Karibik-Patch. Da muss doch zwangsläufig Insel- und Karibikurlaub kommen. Auch da kann ich Live-Musik brauchen. Ich will ein Festival-Gelände bauen.
Wann soll eigentlich das neue Feature kommen?


Da dachte ich an einen neue Nachbarschaft komplett als Freizeitpark. Evtl. als neues Reiseziel, mit Hotels zum übernachten und jeder Menge Attraktionen. Vielleicht noch ein Hauch von Jahrmarkt, wie der des Hokus Pokus Addons von Sims 2 (?) und die eine oder andere Hexe ;)
Das unterstütze ich sofort. Jahrmarkt wäre toll. Spooky Jahrmarkt noch toller! Ich würde gerne dem nervigen Creepy Pasta Clown von Meryanne einen Jahrmarkt widmen. Und Rudi Rathbone könnte auch noch ein paar Attraktionen vertragen. Wer weiß, vielleicht expandiert er sogar und zieht auf ein 64x64 Grundstück um *träum*

Neue Nachbarschaft mit Bauland wäre schön. Es wird langsam eng. Meine Sims sind verwöhnt und brauchen halt eine Menge Gemeinschaftsgrundstücke. Ich weiß nicht, wohin mit meinem Weihnachtsmarkt.

Mehr Events, die in der Nachbarschaft aufploppen, wie die Eis-/Rollschuhbahn und Imbiss-Stände wären auch schön. Verwandeln wir die Nachbarschaft in eine große Party! Schön wäre auch, wenn ich festslegen könnte, was für Attraktionen in der Nachbarschaft auftauchen.


Etwas in der Art von Into the Future, als viel Technik-Krams wäre auch troll. Ich will futuristische Möbel und meine Aliens wollen einen Technik-Park mit Drohnen, selbstfliegenden Autos und Robos. ...Ich liebe Robos!

Und ich will Zombies. *maunz*

Wenn ich schon mal dabei bin: neue Challenges wie Pflanzensims oder Día de Muertos wären auch ganz doll prima!
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Oh neue Männer Frisuren sind immer gut :D Bin gespannt, würde mich freuen wenn mal wieder n neues kleines Pack käme :D
 

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

Der Sim auf dem Bild und auch auf dem mittlerweile neuen, sieht nach Werewolf aus, fragt mich nicht warum, war mein erster Gedanke... ;)
 

Rass

Member
Registriert
Januar 2002
Ort
Speyer (kennt das jemand ?)
Geschlecht
m

der sieht doch nicht wie ein werwolf aus...also bitte...tztz, ich glaub das ist der neue bart, der mit dem freepack kam, oder?:)

Ich hab ja auch nur gesagt, dass es danach aussieht, nicht das er so aussieht, das tut er erst nach seiner Verwandlung ;)
Reds dir nur ein Birksche, glaub mir, die kommen ... (ich weiß, Du willst das nicht) ;)
Lt. SimsVip ist der Bart noch nicht im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

lol ihr seit so witzig! Wo sieht der bitte wie ein Werwolf aus!? %). Oh Gott, jetzt denke ich bei jedem der mir mit (ungepflegtem) Bart auf der Strasse begegnet, an einen Werwolf... :lol:
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Ich finde auch nicht dass der wie ein Werwolf aussieht xD
Aber ich hätte nichts dagegen wenn Werwölfe bald mal kommen :D Ich glaube aber da kommen vorher Hexen xD Und vielleicht noch Nixen weil die ja beide bei der Abstimmung glaub ich besser abgeschnitten haben oder?
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich finde auch nicht dass der wie ein Werwolf aussieht xD
Aber ich hätte nichts dagegen wenn Werwölfe bald mal kommen :D Ich glaube aber da kommen vorher Hexen xD Und vielleicht noch Nixen weil die ja beide bei der Abstimmung glaub ich besser abgeschnitten haben oder?


wenns nach der abstimmung geht, dann müssten wir noch 3 jahre warten...bzw. hätten noch 3 jahre ruhe ( in meinem fall hehehe)...so schnell sind sie ja nicht...entweder sie hatten das schon lange in petto oder eben nicht...:)
es wurde ja auch noch ein neuer hintergrund auf irgendeinem foto entdeckt...hab ich auf twitter gesehen...ich geh mal suchen...;)


https://twitter.com/GiraffePlays/status/1034596042531069954


ich versteh das aber nicht so ganz, das ist doch ein speedbuilthaus, woher dann der hintergrund sein soll, wenn es den noch gar nicht gibt...versteht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

https://twitter.com/GiraffePlays/status/1034596042531069954

ich versteh das aber nicht so ganz, das ist doch ein speedbuilthaus, woher dann der hintergrund sein soll, wenn es den noch gar nicht gibt...versteht ihr das?


Das ist wohl der Mod "Tropical Getaway", da haben die Modder einiges verändert an der Landschaft, haben sie ja geschrieben:


And...whats in the background? Is that....a new world? #TropialGetaway


http://www.simfans.de/die-sims-4/ba.../mods-custom-content-cc/tropical-getaway-mod/
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Ich merke es gerade sehr. Das Familieninventar zu verwenden ist ja sowas von umständlich.^^ Aus so einem Gedanke heraus ein ganzes Viertel in selben Stil umzubauen bin ich nun bei einem größeren Haushalt angelangt. Nur das Haus sollte dem Rest angepasst werden, der Großteil der Einrichtung sollte erhalten bleiben ggf. an die neuen Räume angepasst werden. Das Lagern der Möbel war schon fummelig, da man alles nur einzeln ins Inventar ziehen kann. Aber das Platzieren finde ich noch schlimmer. Hat man ein Objekt ausgeräumt muss man wieder ganz nach unten scrollen, um zum Rest der entsprechenden Möbel zu gelangen. Die Objekte werden ja danach sortiert, wie sie im Inventar platziert wurden. Also sämtliche Baderzimmeobjekte reihen sich in einer Reihe irgendwo unten im Inventar, weil es der erste Raum war den ich im Inventar platziert habe.
Hoffentlich denkt Maxis auch an so etwas und nicht nur an die Galerie.^^ Die eigentlich jetzt nur anders aussieht. Funktionell ist noch Verbesserungsbedarf. Im Filter gebe ich an doch bitte nur Inhalte aus Erweiterung X anzuzeigen, doch werden mir alle Inhalte gelistet die diese Erweiterung enthalten und diese Bestandteil von mehreren Kombinationen ist. Was will ich mit Inhalten aus Waschtag Acc. wenn ich das Acc. gar nicht besitze?
 

Froitsch

Member
Registriert
Juni 2011
Einfacher wäre es gewesen, die alten Räume zu speichern, nach dem Umbau wieder zu kaufen, irgendwo in den Garten zu stellen, und von dort die Möbel in die neuen Räume zu ziehen. Vielleicht versuchst du das beim nächsten Mal.
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Einfacher wäre es gewesen, die alten Räume zu speichern, nach dem Umbau wieder zu kaufen, irgendwo in den Garten zu stellen, und von dort die Möbel in die neuen Räume zu ziehen. Vielleicht versuchst du das beim nächsten Mal.

Das mache ich, wenn ich eine Einrichtung aus der Galerie an den Raum anpassen möchte der nicht der Größe entspricht.

Hier ist noch mal ein gutes Beispiel für mein Problem, dass die TV Distanz mir viel zu gering ist vorallem bei der Größe dieses Fernsehers.

tvdistanz8zfcs.png


Der Sim saß mit dem Essen auf dem eingekreisten Stuhl. Es sah etwas blöd aus, wie er da nicht auf den Fernseher geguckt hat und nur gegessen hat also sollte er beim Essen sich den Film ansehen den auch sein Mann gerade sich anschaut. Aber der Sim steht auf und stellt sich davor, statt sitzen zu bleiben.
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Wie viele andere auch würde ich mir wünschen, dass die Vorschaubilder von Grundstücken endlich mal besser werden, man verschiedene Auswahlmöglichkeiten/Winkel bekommt, ggf. auch einzelne Zimmer angezeigt werden und nicht nur mikroskopisch ein ganzes Stockwerk. Vor kurzem habe ich ein Ferienhaus für Granite Falls gebaut und hochgeladen. Und das ist der 1. Stock:

33702830ar.jpg


Das Spiel könnte wenigstens die Bäume unsichtbar machen, wenn es schon aus diesem Winkel fotografiert. :ohoh:

Mittlerweile lade ich mir, wenn ich etwas Bestimmtes suche, die Grundstücke immer in erst mit einem neuen Spielstand. So kann ich mir Zeit nehmen, alles anzuschauen. Aber es fällt mir schwer, in der Galerie wirklich das zu finden, was ich suche, weil man Download-Zahlen oder Likes nicht immer als verlässliches Qualitätsmerkmal nutzen kann und man sooo schlecht filtern kann. Falls jemand eine Perle für den Nationalpark von Granite Falls gefunden hat, bin ich für einen Tipp dankbar. Bisher habe ich Forest Of Granite Falls von crisldicrisl im Spiel und der gefällt mir sehr gut, aber es sind auch gleichzeitig etwas viel Gebäude für einen "Park".

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Was ich mir noch ganz dringend wünschen würde, das in der Bekanntenliste / Freundesliste besser sortiert werden könnte.


1. Alle sortiert nach Alphabet anzeigen (das ist bei mir willkürlich, mal werden die Bekanntenliste / Freunden von A bis Z sortiert angezeigt, mal wieder nicht)
2. Nach Geschlecht anzeigen (also nur alle weibliche, alle männliche)
3. Nach Alter anzeigen (nur alle Babys, nur alle Kinder usw.)
4. Nur alle unverheirateten anzeigen
5. Nur alle verheirateten
6. Nur alle die in einer Beziehung sind
7. Nur alle Schwangeren
8. Alle Familienmitglieder (auch über viele Generationen hinaus). Beispiel, meine Vampirfamilie den von Blutstein ist schon ziemlich groß (7 Generationen inzwischen), und ich habe mir angewöhnt bei meinen Vampir per cheat immer alle Mitglieder seiner Familie in der Bekanntenliste / Freundesliste anzeigen zulassen. Auch weil ich so bei den Familienmitgliedern für Schwangerschaften (mit dem MC auf das Bildchen in der Bekanntenliste / Freundesliste zu klicken) sorge. Langsam wird das immer schwieriger in seiner Bekanntenliste / Freundesliste jemanden zu suchen.
8. Nur alle Okkulte suchen. Da auch wieder weiter sortiert.
8a. Nur alle Aliens suchen.
8b. Nur alle Vampire suchen.

Alle diese Punkte sollten auch miteinander kombinierbar sein. Also z.B. nur alle weiblichen Kleinkinder suchen. Oder nur alle männliche, unverheirateten in keiner Beziehung stehenden Sims suchen. Oder nur alle männlichen Vampire suchen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cig und Dukemon

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Hallo


Was ich mir noch ganz dringend wünschen würde, das in der Bekanntenliste / Freundesliste besser sortiert werden könnte.


1. Alle sortiert nach Alphabet anzeigen (das ist bei mir willkürlich, mal werden die Bekanntenliste / Freunden von A bis Z sortiert angezeigt, mal wieder nicht)
2. Nach Geschlecht anzeigen (also nur alle weibliche, alle männliche)
3. Nach Alter anzeigen (nur alle Babys, nur alle Kinder usw.)
4. Nur alle unverheirateten anzeigen
5. Nur alle verheirateten
6. Nur alle die in einer Beziehung sind
7. Nur alle Schwangeren
8. Alle Familienmitglieder (auch über viele Generationen hinaus). Beispiel, meine Vampirfamilie den von Blutstein ist schon ziemlich groß (7 Generationen inzwischen), und ich habe mir angewöhnt bei meinen Vampir per cheat immer alle Mitglieder seiner Familie in der Bekanntenliste / Freundesliste anzeigen zulassen. Auch weil ich so bei den Familienmitgliedern für Schwangerschaften (mit dem MC auf das Bildchen in der Bekanntenliste / Freundesliste zu klicken) sorge. Langsam wird das immer schwieriger in seiner Bekanntenliste / Freundesliste jemanden zu suchen.
8. Nur alle Okkulte suchen. Da auch wieder weiter sortiert.
8a. Nur alle Aliens suchen.
8b. Nur alle Vampire suchen.

Alle diese Punkte sollten auch miteinander kombinierbar sein. Also z.B. nur alle weiblichen Kleinkinder suchen. Oder nur alle männliche, unverheirateten in keiner Beziehung stehenden Sims suchen. Oder nur alle männlichen Vampire suchen usw.

Und das alles auch noch mal für die Galerie, bitte. :D Für Häuser und Zimmer. Und auch nach dominierender Farbe filtern. Wofür gibt es die Farbkategorien, wenn die kaum genutzt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich würde mir dieses chemieding von sims 3 wünschen. wo man wusste, ob man zueinander passt. vllt auch eine individuelle einstellung des alters, was man aktuell nur durch mcc bekommt. und man sollte grundstücke entfernen und neue setzen können. denn mit manchen grundstücken kann ich wegen der größe nichts anfangen. entweder sind sie zu groß oder zu klein.
 

Bunny83

Member
Registriert
August 2012
Ort
Zürich
Geschlecht
w

Huhu
Weiss nicht ob das schon bekannt ist aber Gronkh hat im heutigen Sims 4 Letsplay gesagt dass er schon weiss was es für ein neues Sims 4 dcl gibt, er aber nichts sagen darf. Heisst ja dass bald was kommen müsste. Oder ist da schon was bekannt?
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Nein, bekannt ist noch nichts - aber das Sims 4 morgen 4 Jahre alt wird, könnte ich mir ne Ankündigung da schon vorstellen.

Und da Gronkh offensichtlich schon Bescheid weiß, wird der nen Early Access haben, was bedeuten könnte: morgen Ankündigung, nächste Woche Release.
 

Bunny83

Member
Registriert
August 2012
Ort
Zürich
Geschlecht
w

Nein, bekannt ist noch nichts - aber das Sims 4 morgen 4 Jahre alt wird, könnte ich mir ne Ankündigung da schon vorstellen.

Und da Gronkh offensichtlich schon Bescheid weiß, wird der nen Early Access haben, was bedeuten könnte: morgen Ankündigung, nächste Woche Release.

Ich bin echt gespannt ob morgen da was kommt =)
Und falls jemand sich das bei Gronkh anhören möchte, er sagt es im heutigen Sims 4 Letsplay bei ca. 2:23 Min.
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Registriert
September 2004
Alter
30
Ort
Büttelborn
Geschlecht
w

ich dachte Grongk hat nichts mehr mit sims zu tun?
...naja egal, aber habe heute auch schon gedacht ob viell. morgen was kommt?!;)


Spielt schon ne ganze Weile wieder.

Hast du meine Frage oben an dich gesehen?




Ich bin echt gespannt ob morgen da was kommt =)
Und falls jemand sich das bei Gronkh anhören möchte, er sagt es im heutigen Sims 4 Letsplay bei ca. 2:23 Min.


Hab ich gerade. Und wenn DarkLadys Vermutung stimmt, könnten wir am Freitag einen Sims-Stream haben und ich kann da nicht D:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten